Erfahre, welche Airlines direkt nach Amsterdam fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
AMELIA,ANA,AccesRail+ 92 weitere
AMELIA,ANA+ 93 weitere
91
92
Dienstag
AMELIA,ANA,AccesRail+ 90 weitere
AMELIA,ANA+ 91 weitere
89
90
Mittwoch
AMELIA,ANA,AccesRail+ 93 weitere
AMELIA,ANA+ 94 weitere
92
93
Donnerstag
AMELIA,ANA,AccesRail+ 90 weitere
AMELIA,ANA+ 91 weitere
89
90
Freitag
AMELIA,ANA,AccesRail+ 94 weitere
AMELIA,ANA+ 95 weitere
93
94
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 92 weitere
ANA,AccesRail+ 93 weitere
91
92
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 89 weitere
ANA,AccesRail+ 90 weitere
88
89
Rückflug nonstop
Montag
AMELIA,ANA,AccesRail+ 92 weitere
AMELIA,ANA+ 93 weitere
91
92
Dienstag
AMELIA,ANA,AccesRail+ 90 weitere
AMELIA,ANA+ 91 weitere
89
90
Mittwoch
AMELIA,ANA,AccesRail+ 93 weitere
AMELIA,ANA+ 94 weitere
92
93
Donnerstag
AMELIA,ANA,AccesRail+ 90 weitere
AMELIA,ANA+ 91 weitere
89
90
Freitag
AMELIA,ANA,AccesRail+ 94 weitere
AMELIA,ANA+ 95 weitere
93
94
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 92 weitere
ANA,AccesRail+ 93 weitere
91
92
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 89 weitere
ANA,AccesRail+ 90 weitere
88
89
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.
Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Amsterdam.