Finde günstige Flüge nach Athen

ATH

Finde günstige Flüge nach Athen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Athen

Hin- und Rückflug
Economy
Austin (AUS)
Athen
Mo. 02.08.
Mo. 09.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Athen. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Athen gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 0%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 241(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 151oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 69oder weniger

When to book flights nach Athen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Athen

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Athen? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Athen für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 69 Hinflug - CHF 110 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 73 Hinflug - CHF 113 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 81 Hinflug - CHF 143 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Athen ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Athen.

FAQ - Flugbuchungen nach Athen

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Athen?

Wie lange dauert der Flug nach Athen?

Welcher Flug nach Athen ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Athen?

Wie weit ist der Flughafen Athen vom Stadtzentrum von Athen entfernt?

Wie heisst der Flughafen in Athen?

Darf ich nach Athen fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Athen?

Darf ich nach Athen fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Athen fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Athen reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Athen bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Athen?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Athen zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Athen?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Athen beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Athen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’018 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "Awful!!!"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Negativ: "Actually making the flight"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Everything!!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Friendliness"
Negativ: "The boarding by groups could improve the process"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Same as above"
Negativ: "SAME AS ABOVE"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Very positive experience."
Negativ: "Flight was delayed because of a flight late arriving from Barcelona. Unlike an international flight...no entertainment & only a slight snack food. Still highest marks for the crew and the service that they provided"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Not applicable"
Negativ: "See above."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Boarding took way too long. Plane left almost 30 minutes after scheduled time."

Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"

Positiv: "The service was outstanding!"
Negativ: "Most people had to wait at the gate for a boarding pass and my daughter and I were in completely different parts of the aircraft."

Positiv: "Class staff"
Negativ: "Bit of a delay"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "Flight staff was attentive and professional."
Negativ: "The food was mediocre."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Negativ: "Boarding is a mess There is no order at all That delays the flight"

Positiv: "Also poor this airline is overpriced"
Negativ: "Long disorganized boarding process Old airplane"

Negativ: "When in transit in Athens to a domestic flight they now require you to go through security again...bad news if you bought a bottle if something in your departure airport"

Positiv: "Ye,everything was fine"

Negativ: "Healthier food."

Positiv: "Price, availability of their ticket and they deliver a good product and the flight was on time. Excellent crew"
Negativ: "Overall this trip was a very good experience. I love Aegean and use them as much I can"

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Positiv: "Service was great."
Negativ: "Couldn’t download the entertainment app."

Positiv: "The flight was delayed from Geneva to Athens. The airport was chaotic in Athens and I therefore missed my connection to Riyadh. Neither Aegean nor the airport staff were helpful or tried to accommodate or reimburse me"
Negativ: "More time for connecting flight. A better staffed airport, and more sympathetic staff."

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Positiv: "Smooth journey"

Negativ: "Boarding announcements could have been clearer and less rushed. They were difficult to understand."

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Positiv: "I read about Rhodes island from the inflight magazine and it was interesting. The check in staff was friendly and gave me some tips on booking too."
Negativ: "Smooth check in and people were orderly. Pleasant experience."

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. The plane was so delayed, then they lost"

Negativ: "No jet bridge at either location"

Negativ: "We couldn’t check in until 90 minutes before Departure."

Negativ: "Take off was 30 min late waiting for 2 passengers"

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Positiv: "All"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Everything. I was re-routed and never told why."

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Negativ: "No entertainment"

Negativ: "Our bag was delayed, and we had to fill a claim"

Positiv: "Accurate times"
Negativ: "Night travelling"

Positiv: "Very nice crew and service on board"

Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"

Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."

Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."

Positiv: "Der Flug war absolut pünktlich, Check in war easy und schnell, Besatzung unheimlich freundlich und das Essen wirklich super lecker inkl. Kaltgetränk, 2x Kaffee, die Zeit verging in null komma nix, immer wieder gerne!!!!"

Positiv: "Was a very punctual and smooth flight. On bord service was quick and the crew friendly."

Positiv: "Wir fliegen immer mit Aegean. Die beste Airline für Griechenland."
Negativ: "Das Essen war diesmal nicht so gut wie sonst."

Positiv: "Thanks for everything"
Negativ: "Thanks for everything"

Negativ: "not enough leg room"

Negativ: "Space wise worse than low cost airlines"

Positiv: "Quick departure after boarding"

Negativ: "."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I was tricked into not having checked luggage by your website. I had to pay for checked luggage. Your site is responsible. I should receive a reimbursement for this incident."

Negativ: "Online check-in process. Boarding pass not available to be added to wallet. Unable to view; had to have the boarding pass emailed to me. No option to set up SMS tracking foe flight status."

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The food, the entertainment"

Positiv: "Crews are nice n snacks are okay."
Negativ: "Their online luggage fee sucks. I had to pay again at the counter when my online purchases didn’t show up on their computer. Ended up paying a higher luggage fee at the counter. Not good!"

Negativ: "El avión, en especial los baños, muy mal estado La tripulación con poco tacto para atender La comida en primera muy poco apetitosa"

Negativ: "they must work on quality and price"

Positiv: "Genauso gut"

Negativ: "Better pillows...as simple as that"

Negativ: "This flight had the least legroom of any flight I've ever taken."

Positiv: "Crew were friendly and helpful."
Negativ: "Flight was delayed through no fault of the airline. Took a long time taxing due to the excess traffic."

Positiv: "Their was really nothing to like. The plane was late, had to check in a carry on, my luggage was not transferred on time to my connecting flight,"

Positiv: "the flight was on time"
Negativ: "for sure the seats, the screens and bathrooms. the plane was so old!"

Negativ: "O PIOR checkin dos últimos 10 anos. Desorganizado, lento e sem as máquinas self funcionando. Avião velho, com pouco espaço para as pernas e um sistema de entretenimento da década de 80. Comida péssima A melhor coisa a fazer e usar outra companhia."

Positiv: "nice crew on the Rome to US leg"
Negativ: "Airline food is usually bad but this was inedible. Tiniest seats ever. Outdated entertainment selection. Obscene baggage fees. Never ever again- not worth the ‘deal’"

Positiv: "Amazing crew helped us check in our luggage at a reduced rate."
Negativ: "More inter European connections at more competitive price"

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "There isn't enough space on plane to enjoy the flight, it was more of, you have to go from one location to another. If it was more than 2 hours, I would have hated it even more."

Positiv: "good onboard service"
Negativ: "the business class wasnt really so good to my expectation."

Positiv: "todo estuvo muy bien!!!"
Negativ: "el desayuno o como quieran llamarlo es muy pobre"

Positiv: "All good.."

Positiv: "Nice opera music available while trying to figure out the antiquated entertainment system."
Negativ: "Seating was the most cramped I have ever experienced. Service was relatively efficient and competent but not especially friendly. Really old entertainment system not easy to figure out. Lack of individual air control."

Negativ: "They l lost my p partners lugage in Rome .. and now it has ruined her whole Holliday"

Positiv: "Nice entertainment, good food and staff"
Negativ: "Arms rest pretty smalls"

Negativ: "Because the flight was one hour and a half late"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Ok ok."
Negativ: "Our bag out of luggage was missing and more than 24 hours there was no action. We were left helpless as due to Easter everything was closed and could not arrange any alternative."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "legroom and quick"

Negativ: "We arrived at the airport at 9:00 to check in for our flight that was scheduled for departure at 12:15 and we were told that we could not check in until 2 hours before the flight (10:15). All of the passengers for flight AZ1466 lined up in front of a check-in counter that displayed Alitalia for our flight. At 10:45 they announced the check in for AZ1466 at a different check-in counter knowing full-well that everyone was lined up for flight AZ1466 on our line. So then everyone that was lined up at the first counter had to line up at the new counter. My wife and I were initially 3rd in line and then after we had to move we were in the very back of the line. On top of that, they only had 1 person checking everyone into economy (which was most of the people on the plane) and they also had to weigh everyone’s carry-on baggage. We were initially told they had weather issues with the snow in Rome and they did not know if we would take off on time or would be cancelled. However, I was getting e-mail messages from Kayak stating our flight was on-time. So how is it that a 3rd party travel company knew what was going on, but the crew at Alitalia did not? Afterward I had to go through security, wait on the tax refund line, and go straight to board the plane. After that we waiting on the plane for 50 minutes and did not take-off until 1:05 PM. These were the problems in short: 1. No one informed us that we could not check in at this particular airport until 2 hours prior to flight departure. 2. They did not begin the check in process until 90 minutes prior to departure. 3. We had to switch check-in lines and they only had 1 check-in person. 4. We had no time to shop or eat lunch at the airport. 5. We boarded the plane and waited until 13:05 to takeoff when we were scheduled to take off at 12:15 (50 minute delay). 6. We received no communications about delays from Alitalia (via e-mail or app). However, we received e-mails from Kayak stating everything was on time. We had no communication from Alitalia about the delay or that we could not check in early (which you could do at every other airport I have been to). We also had a connecting flight in Rome that we were concerned we would miss. We arrived at Rome airport on a delayed flight out of Marco Polo airport (AZ1466). Our 13:40 flight to JFK (AZ610) was delayed until 14:45. After we arrived at Rome airport we ran through the airport to our gate and boarded the plane. After we boarded the plane we waited until 16:10 to take-off (85 minute delay). We did not receive any communication from Alitalia via e-mail, the Alitalia app, or crew members that our flight was being delayed any longer than it already was. We planned on stopping to use the bathrooms in the airport, eat a decent lunch, and shop (which I promised my wife we could do at the airport). However, we could not do any of those things because we did not receive any information about delays from Alitalia. After we arrived home in New York the airline l"

Positiv: "Alitalia gets a bad rap, but I thought this flight was excellent, and a comfortably way to travel the 13 hour flight from Rome to Los Angeles. Cabins recently refurbished on 777 thanks to Etihad Airways investment. Food, and plenty of it, was excellent. Wide selection of wines. Choice between freshly made American coffee or Espresso (from Lavazza). Lie flat seats are way more comfortable than KLM. Esoteric selection of documentaries and Italian movies. Leather seats and color scheme is elegant. Also, business class lounge (Alitalia House) at Rome Fiumincino serves delicious freshly cut Italian cold cuts, cheeses, pastrries, and has an actual barista vs a machine. You don't get the sense that they are cutting corners, which is probably why the airline keeps losing money, but that is to the benefit of the traveler (for now). Service friendly. For nonstop to this part of Europe, or for connections to Southern Europe, it may be my number one Skyteam choice."
Negativ: "Check in is extremely unorganized and long lines at Sky Priority, but someone finally directed me to the VIP check in in the back, which you can use if you are flying Business Class or have Elite status. This was not indicated anywhere, though, so make sure you ask or look for it if there is a long line at check in. Then, the gate is very, very far. Not sure why they had me check in at Terminal 1 as the gate is in Terminal 3. Make sure to allow for plenty of time, and maybe see if it's possible to check in at Terminal 3, which may well save time. But for a 14-hour flight in total comfort, the trade off was worth it."

Negativ: "My flight cancelled. I waited 3hours in the flight. They said they provide the bus instead of flight. Now, I waiting 2 hours for they provide bus."

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Positiv: "A cancelled flight, bankruptcy, no refund, no one answered through phone."
Negativ: "Hmmm"

Positiv: "Flight was delayed by over 1 hr , with no explanation fm the ground staff or on board"

Positiv: "I had not flown overseas in so long that I had forgotten how nice flying could be. The flight attendants were especially attentive and helpful. Not only did we get a "free" meal, but it included white or red wine if desired. I felt like I was experiencing what flying used to be like in an earlier time."

Positiv: "Almost nothing"
Negativ: "- Rude crew - Uncomfortable seats - Broken seats - Missed our order for Vegan meals"

Negativ: "One of the entertainment systems was in disrepair. The headphone jack was jammed and the USB charge port was broken."

Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "They changed my lay over from 1.5 hours to 5.5 hours. On the way over they changed flight 7 hours I wouldn't have gotten to my hotel until a day later. I had to rebook with another airline. Still not sure they will return fare. Used Webjet will never use again!!"

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Positiv: "The flight departed on time and arrived 35 minutes early. The flight crew was very helpful onboard."
Negativ: "Tried to upgrade my elderly parents to more comfortable seats when checking in, but was told the flight was full and there were none available. It didn't appear that way after being boarded and seated."

Negativ: "The lost my suitcases"

Negativ: "They could offer some coffee."

Positiv: "fast boarding"
Negativ: "crews are extremely rude; whenever they had to move the cart in the isles they always ended up slamming every passengers arm without a single apology. and they have no control of the environment due to some young passengers were making loud noises during the whole flight."

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Positiv: "The staff handled everything really well. Continuously being updated to the delay reasons."
Negativ: "Being stuck on a plane on the tarmac for 2+ hours, before being moved to a corridor, and then a bus, and then boarding a new plane. No information about delay compensation or refunds being given. No provisions for providing food or drinks for the toddlers/babies/children that had been kept on the plane for a couple of hours."

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "Crew was just ok nothing more nothing less.. The general service of easy jet its better for me not operate..."
Negativ: "Just to behave to people like human beings... I wont never choose this particular airline to travel..it was my last one.."

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "Flight was 2 hours late"

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Positiv: "The crew was the best we've experienced in years of travel."
Negativ: "Non-reclining seats were less comfortable than most."

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Positiv: "Seats were comfortable. Crew neither friendly or unfriendly."
Negativ: "Leave on time and give free of charge a glad of water or a juice to the passengers."

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Four hours of delay."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Positiv: "Crew was informative and tried to help as much as possible"
Negativ: "Extended almost 2 hours stuck in a place with a defective AC sensors. Now I understand these things happen. Also it’s admirable the powers that be would rather fix than fly with a questionable part. But shouldn’t this be a maintenance issue and not a wait till it’s broke thing. 3 hours lost is 3 hours lost"

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "All excellent"

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "Liverpool airport is really easy to arrive at and get to your gate. easyJet have some relaxed Liverpool staff and with Liverpool airport and easyJet Liverpool staff you have a relaxed combination."

Positiv: "Staff were friendly"
Negativ: "Flight delayed. Called to gate urgently then stood there for 30 mins. Then sat on runway for 90 mins waiting a slot."

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Positiv: "Despite an hour's delay on the runway (not easyJet's fault) and some turbulence, we still arrived with time to spare for our onward travel, so the pilot must have made up some lost time."
Negativ: "The wait on the runway - French Air Traffic Control strike."

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"

Negativ: "I missed this flight because my Norwegian flight from Oakland to Gatwick was delayed"

Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Negativ: "Lower the aircondition temp, it was hot in the plane during flight"

Positiv: "The crew was ok. The seats no conmfortable."
Negativ: "Every time the same problems. Bording we have to wait almost an hour and then all the people have to wait for the bus in a very Small place(like animals) then at the bus... waiting in a full one untill someone says ok to ride.."

Positiv: "Friendly crew"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Negativ: "Flight was late abolutnie 1 hour"

Positiv: "Prices on in flight purchases"
Negativ: "Boarding was ridiculous, check in lady had no idea what an infant is and how their own app works. Suggested us to use the e-gate with an infant and angrily put us at the back of the cue. The infant wanted to breastfeed..."

Positiv: "I liked that we were not late and that the late coming priority guests were told to pay attention next time. Take off and landing were both nice."
Negativ: "Boarding was a little slow and we were somewhat late."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Negativ: "Better organization on the boarding process, i.e. separate lines for priority and normal."

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Space between the seats."

Positiv: "Price of ticket"
Negativ: "Seats are terrible."

Negativ: "Application instruction on baggage hande king and que to boarding."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "I called flight network and was put on hold for about five minutes, simply to get an answer to the question of the baggage allowance - I didn’t see it anywhere when booking the wiz air ticket. They told me that I was slowed one checked baggage and one cabin baggage that would be charged about €40 if it was over 30 kilos (which it was not). At the airport wizz air said that I had chosen online booking (which I had not) and therefore I had to pay a €30 fee. Also they said I had no checked baggage allowance and was charged an additional €150 !!!!"
Negativ: "That I wa given false information that cost me a huge amount of money, And that the booking page does not make it easy to add baggage information."

Positiv: "Staff cheerness"
Negativ: "Nada"

Positiv: "All!"

Negativ: "Did not fly. They wanted $100 to check my bag. I flew another airline."

Positiv: "The Check in was nice and polite"
Negativ: "1. There was a delay in the flight. 2. The landing was horrible 3. The boarding was delayed. 4. The plane was not comfortable ."

Positiv: "Everything was ok"

Positiv: "The price"
Negativ: "The borsing from terminal 1 is should be highlight The man in the check in and bording wad not nice at all. He didn't answer any question. They took our hand bag. We couldn't take it to the plan and no one explaon why."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No terminal connection"

Negativ: "Not even a roll for a 5 hour flight! They ran out and then wanted to charge £3.50 for a coffee when they ran out of food to even buy! Staff were not friendly at all."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "There wasn't any delays, perfect landing"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Cheap flights, priority boarding."
Negativ: "No meal included, no entertainment provided"

Positiv: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."
Negativ: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Negativ: "Man at the checkin did not have a clue that WIZZAIR flight was delayed at 05/04/2018. I missed meeting with my family. Waited for a long time at boarding gate."

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Negativ: "long time wating in bus to get plane"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff and flight were top knotch . Could not fault them ."
Negativ: "Nothing to dislike ."

Positiv: "Standard service , even was late come almost in time"
Negativ: "Was a bit late"

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "Price"
Negativ: "-Crew were very rude, check in crew and flight attendants -Luggage and checking in fees not advertised enough. Too many people getting their money stolen by Wizz Air. - Boarding extremely chaotic and not organized."

Positiv: "Flight left on time"

Positiv: "fast"
Negativ: "hot on the plane"

Negativ: "Abc"

Negativ: "Altough I bought prioroty boarding, the ground handling staff did not take this into account so everybody boarded the same time."

Negativ: "The approach of you, all together, should improve, be friendly, more can do attitude...Was not good at all, think to fly again with Wizz or NOT!"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Athen fliegen

Fluggesellschaften, die nach Athen fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Athen in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Athen bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Athen nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Athen

Buche günstige Tickets nach Athen

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
BSL - ATH
22.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
ATH - BSL
03.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
15:15 Std.
BSL - ATH
06.10.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
7:25 Std.
ATH - BSL
08.09.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
BSL - ATH
22.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:25 Std.
ATH - BSL
26.11.
Fr.
Nonstop
Aegean Airlines
2:45 Std.
GVA - ATH
29.11.
Mo.
Nonstop
Aegean Airlines
2:50 Std.
ATH - GVA
14.11.
So.
Nonstop
SWISS
2:35 Std.
ZRH - ATH
18.11.
Do.
Nonstop
SWISS
2:50 Std.
ATH - ZRH
19.09.
So.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
BSL - ATH
24.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
ATH - BSL
22.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
BSL - ATH
29.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:00 Std.
ATH - BSL
19.09.
So.
1 Stopp
Alitalia
22:20 Std.
ZRH - ATH
01.10.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
22:40 Std.
ATH - ZRH
03.09.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
16:15 Std.
ZRH - ATH
28.09.
Di.
1 Stopp
Air Serbia
10:50 Std.
ATH - ZRH
18.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
BSL - ATH
01.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
ATH - BSL
08.09.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
BSL - ATH
22.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:50 Std.
ATH - BSL
06.11.
Sa.
Nonstop
Aegean Airlines
2:45 Std.
GVA - ATH
13.11.
Sa.
Nonstop
Aegean Airlines
2:50 Std.
ATH - GVA
19.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - ATH
03.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
3:00 Std.
ATH - BSL
10.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
BSL - ATH
17.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:35 Std.
ATH - BSL
06.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
BSL - ATH
13.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:00 Std.
ATH - BSL
03.11.
Mi.
Nonstop
Aegean Airlines
2:45 Std.
GVA - ATH
12.11.
Fr.
Nonstop
Aegean Airlines
2:50 Std.
ATH - GVA
10.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
BSL - ATH
17.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:35 Std.
ATH - BSL
07.09.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - ATH
16.09.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
ATH - GVA
09.11.
Di.
Nonstop
Aegean Airlines
2:45 Std.
GVA - ATH
13.11.
Sa.
Nonstop
Aegean Airlines
2:50 Std.
ATH - GVA
26.11.
Fr.
1 Stopp
SWISS
5:40 Std.
GVA - ATH
29.11.
Mo.
Nonstop
SWISS
2:55 Std.
ATH - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
BSL - ATH
25.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
BSL - ATH
29.09.
Mi.
Nonstop
SWISS
2:45 Std.
GVA - ATH
14.10.
Do.
Nonstop
Aegean Airlines
2:35 Std.
ZRH - ATH
23.08.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
6:15 Std.
BSL - ATH
06.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
BSL - ATH
19.08.
Do.
1 Stopp
Alitalia
6:30 Std.
GVA - ATH
31.08.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - ATH
20.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
BSL - ATH
29.09.
Mi.
Nonstop
SWISS
2:45 Std.
GVA - ATH
26.08.
Do.
1 Stopp
SAS
15:20 Std.
ZRH - ATH
19.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
GVA - ATH
23.08.
Mo.
Nonstop
Aegean Airlines
2:35 Std.
ZRH - ATH
06.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:55 Std.
BSL - ATH
10.08.
Di.
1 Stopp
Ryanair
22:40 Std.
BSL - ATH
29.08.
So.
Nonstop
Aegean Airlines
2:35 Std.
ZRH - ATH
16.09.
Do.
1 Stopp
Air France
13:00 Std.
BSL - ATH
19.10.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - ATH
27.08.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
BSL - ATH
10.08.
Di.
2 Stopps
Wizz Air
26:10 Std.
BSL - ATH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

12.09.
So.
Nonstop
Ryanair
0:45 Std.
JTR - ATH
15.09.
Mi.
Nonstop
Ryanair
0:50 Std.
ATH - JTR
07.09.
Di.
Nonstop
Volotea
0:45 Std.
JMK - ATH
17.09.
Fr.
Nonstop
Volotea
0:50 Std.
ATH - JMK
06.09.
Mo.
Nonstop
Volotea
0:45 Std.
JMK - ATH
16.09.
Do.
Nonstop
Volotea
0:50 Std.
ATH - JMK
29.09.
Mi.
Nonstop
Volotea
0:45 Std.
JMK - ATH
30.09.
Do.
Nonstop
Volotea
0:50 Std.
ATH - JMK
11.08.
Mi.
Nonstop
Volotea
0:55 Std.
JMK - ATH
12.08.
Do.
Nonstop
Volotea
0:50 Std.
ATH - JMK
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First