BKK

Finde günstige Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— BKK
25. Jan — 1. Feb1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 25.1.
Di 1.2.

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 213

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 528

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 457

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 383
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 7%.
Flug von Zürich nach Bangkok Suvarnabhumi
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 387 Hinflug - CHF 422 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 383 Hinflug - CHF 423 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 460 für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi an.

FAQ - Flugbuchungen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Top 5 Airlines für Flüge nach Bangkok Suvarnabhumi

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.3
EmiratesErgebnis aus 15613 Bewertungen
8.3Boarding
8.2Komfort
8.4Crew
8.5Unterhaltung
8.0Essen
Airline-Bewertungen

Die First Class von Emirates ist sagenhaft. Kann ich nur schwerstens weiterempfehlen. Die Kabinen, Toiletten/Duschen, das Personal, Essen und Onboard-Unterhaltung wird man nur schwer toppen können.

Mehr zu Emirates

Die First Class von Emirates ist sagenhaft. Kann ich nur schwerstens weiterempfehlen. Die Kabinen, Toiletten/Duschen, das Personal, Essen und Onboard-Unterhaltung wird man nur schwer toppen können.

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"
Positiv: "Good entertainment options"
Negativ: "More beverage services"
Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"
Positiv: "Good seats"
Negativ: "Took 2 hours from take off until i had a crew member ask what i wanted to eat/drink"
Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"
Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."
Positiv: "Excellent crew. Got on just in time. Last one on the flight but they were very understanding. Loved the airbus A380."
Negativ: "It was great but food could have been better. Process to get onto the flight at DXB was much longer and complicated than it needed to be. Huge airport and big distance between connecting flights."
Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"
Negativ: "Crew didn’t manage noisy passengers at business cabin"
Positiv: "The crew was amazing and their service was very attentive to customers."
Negativ: "Not having crying infants onboard"
Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"
Positiv: "Crew, food, drinks, and seats were fantastic"
Positiv: "Seat was fixed for such a long flight it is hazardous to the spine ."
Negativ: "Allow the seat to slightly recline like any other airline"
Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"
Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"
Positiv: "The crew were superlative."
Negativ: "The seat folded to a flat bed, yet the boulder area remained raised, making the comfort level for a tall person, somewhat rest cited. My neck really quite sore as a result. Was an old plane tho, and the controls for movies , seats etc were archaic"
Negativ: "Inkompetenter Stewart"
Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."
Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"
Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"
Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"
Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"
Positiv: "Outstanding and very helpful service"
Negativ: "N/a"
Positiv: "Jumbo jet plane was fantastic."
Negativ: "None for now"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "If you want upgrade you should bay 2100 USD why it’s a upgrade not new ticket !!"
Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"
Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."
Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."
Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."
Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."
Positiv: "Business class setup Bar Staff"
Negativ: "Being seated 5 rows and a bulk head away from my wife. Configuration of Two class A380 business class is at the back of the plane with all that increased movement and you have to wait for economy to exit before you can get off. Your diluting the benefits guys for economy profits."
Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."
Positiv: "Same as above"
Negativ: "Same as above"
Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"
Positiv: "Es war einfach alles perfekt"
Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."
Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"
Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."
Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."
Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"
Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."
Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."
Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"
Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"
Positiv: "Professionalism of flight and ground crew. Movie & entertainment selection. Overall cleanliness of aircraft. Better comfort due to wider seating."
Negativ: "The fact that this was the shortest flight of my trip - Wish my journey started this way."
Positiv: "Didn’t get this flight as we were so delayed."
Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"
Positiv: "Good space and entertainment. Crew was excellent. Really enjoyed it."
Negativ: "Food. It’s plane food wasn’t impressed."
Positiv: "Staff were quite attentive. All requested were promptly fulfilled"
Negativ: "Service took a long time once on the flight. We left Sydney at 7pm and didn't receive any food or drinks for at least an hour and a half."

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert.

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."
Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"
Negativ: "Alles tipptopp!"
Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."
Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."
Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."
Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"
Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"
Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"
Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."
Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"
Negativ: "The seat bottom was very uncomfortable and made my bum sore the rest of the day."
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."
Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"
Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."
Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"
Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"
Positiv: "Swiss is aways good"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."
Negativ: "There was only one agent checking in business class passengers until a bunch of us complained. The Swiss business lounge is too small with not enough seats"
Negativ: "entertainment sound"
Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."
Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Positiv: "The food and service."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "We left on time, arrived on time. Flight went well despite lasting over 10h30"
Negativ: "Two of the flight attrendants in our area were in a bad mood and it showed."
Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."
Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"
Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."
Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"
Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Staff is excellent. Friendly and helpful. Food was quite good. Boarding process is smooth and quick, and our flight was timely.

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Beste Airlines

Unterhaltung könnte besser sein

Alles gut

Positiv: "Boarding that’s all."
Negativ: "Food, crew, entertainment they should upgrade the TV very important it’s very outdated but Istanbul airport is awesome."
Positiv: "the plan"
Negativ: "seevce was bed 10! hour alihhvwiyhb2 snacks"
Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"
Positiv: "Very comfortable overall"
Negativ: "Unrelated to the flight, the ground handling staff at Istanbul airport, especially the information desk, should be given a crash course in customer care."
Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Negativ: "Nothings."
Positiv: "Great service! Food was very good."
Negativ: "That boarding. People who were not in line rushed to the front when boarding started."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."
Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"
Positiv: "Excellent entertainment choices Good, not excellent, food Comfortable seats"
Negativ: "I think cleanliness is an issue both in the cabin and the lavatories"
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"
Positiv: "Food and service in business class were splendid."
Negativ: "Absolutely nothing"
Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"
Positiv: "All."
Negativ: "Food may become better. Not twice meat, especially not late at night. Give an option for an omelet for example"
Positiv: "I liked there constant passing of water, food ."
Negativ: "I can't believe there were no benches to sit at the Ataturk Airport, embarrassing."
Positiv: "Istanbul Airport has good facilities and F&B options"
Negativ: "Flight from Istanbul to Bangkok was delayed for 3.5 hours with no apology and no compensatory measures such as drinks and food or lounge access Power outlets in Istanbul airport are all round plug European with no USB terminals for phone recharging"
Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."
Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."
Positiv: "Food, entertainment"
Negativ: "Terrible check-in (30min waiting), boarding was uncoordinated, and the cabin was probably 30 degrees!"
Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"
Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"
Positiv: "Superrrrrr"
Positiv: "Sfo-ist I would rate 5 stars, great hospitality and food. IST-SFO 3 stars, bad food, not a welcoming staff."
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "Great to watch live sports. Loading was fine. Food terrible. Staff ok."
Negativ: "Istanbul airport is so overpriced, crowded and small."
Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"
Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."
Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"
Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"
Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."
Positiv: "Alles war toll"
Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"
Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Very efficient.

Kniefreiheit nicht gegeben

The crew is really friendly

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"
Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Positiv: "Very accommodating staff"
Negativ: "breakfast served was still frozen."
Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."
Positiv: "The crew was cranky at the beginning of the flight."
Negativ: "More space!"
Positiv: "Everything from check in to offloading went smoothly. Pretty good food and accommodating flight staff."
Negativ: "My row had 3 seats behing a row of 4. We were weirdly offset so I had to look to the right to see my TV. Super uncomfortable. Dont like TV much anyway. Gave up on it real quick"
Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."
Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Positiv: "The Munich airport presented a startling contrast to heathrow! Both the flight from London and from Munich were very nice. I was so tired that I am sure I missed a lot."
Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Positiv: "Seats had lots of space and entertainment systems had large, clear screens."
Negativ: "Person sitting next to me was watching video on their phone without headphones. Also reeked of cigarettes. Had to move my seat."
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Positiv: "Seating, interior and menu"
Negativ: "My previous flight was late. Flight attendants didn’t know how to guide me to my next gate as I was late"
Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"
Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."
Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"
Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"
Negativ: "The Soviet Union wants its airline back. This was perhaps the RUDEST airline experience I've ever experienced. I was at Frankfurt (FRA) airport waiting to board Air Moldova Flight 864 to Chisinau (KIV). Due to a delay caused by Frankfurt security (and no fault of my own), I was delayed in reaching the gate. Since it was past my boarding time, I grabbed my bags from the conveyor belt once past security without having time to repack. I arrived at the gate and the extremely rude Air Moldova gate agent on duty yelled at me and demanded that I give her my boarding pass. When I told her I needed to pack, she yelled that there was “no time for that”. When I searched for my pass, she again yelled and said “NOW!”. When I told her that it was not my fault that I arrived late since there was a delay at security, she said “Not my problem!”. After she checked my boarding pass, I tried to repack and she again yelled “There is no time. Go to the bus NOW!” I once again told her that it was not my fault I got delayed and she again yelled “NOT MY PROBLEM”. In addition to rude employees, the airline is clearly in violation of safety regulations. The safety card in the back seat pocket was written in ARMENIAN – and Armenian only, thanks to the plane having been leased and Air Moldova not appropriately changing the safety cards. How did they expect people who read Romanian or Russian (the local languages) or English to understand it! On top of that, the plane was easily 20 years old or more and dirty. If they can't even keep a plane clean or have the appropriate safety cards, what else are they not maintaining. Do not fly this terrible airline!"
Positiv: "I had to change my flight times three times, and each time they charged me less than 30 dollars (for taxes) and the wait times on the phone were super fast. It was shocking to not lose hundreds of dollars for life happening and needing to change my flight. AND!! I got a free upgrade to premium economy for free!"
Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."
Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"
Negativ: "4 good movies, regular water rounds, friendly staff, enough toilets"
Positiv: "How smoothly everything ran"
Negativ: "Drinks served from glasses on a tray. I would have preferred an individual bottle of water."
Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."
Negativ: "It was completely out of the airline's control but we were very delayed due to bed weather in Frankfurt"
Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"
Positiv: "service"
Negativ: "delay"
Positiv: "Pleasant cabin crew."
Negativ: "DREADFUL seats for the price. Small, coffin-like affairs packed together like proverbial sardines. I can't believe there are still middle seats for this price on a modern wide body aircraft. I was on the inside and had to step over my neighbor. The food choices were so unappetizing that I opted not to eat. I usually fly SAS business class, and based on this experience with United, I will go straight back to SAS. They offer better service, better menu choices, and first class seating for the same price. Easy decision."
Positiv: "Had a row to myself coming and going."

Mehr MNS Kontrollen während des Fluges, einige Fluggäste haben Maske nicht korrekt getragen Getränke Service inkludieren. Erwarte ich mir bei einer Premium Airline

Austrian airlines food is really good compared to more recent airlines I’ve been on

Positiv: "Boarding a smooth flight"
Negativ: "Food absolutely"
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Schöner kleiner Flieger"
Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"
Negativ: "Poor selection of european films! There is a far bigger choice in e.g. Singapore airlines or Cathay Pacific. Rest was fine."
Positiv: "The crew was nice. The economy seating was sorta spacious, but then again, it was economy. I’m 6’2” and my knees didn’t hurt."
Negativ: "It’s standard European airline. Don’t expect Cathay, Singapore or Emirates."
Positiv: "They vere OK!"
Negativ: "Food and drinks!"
Positiv: "Everything about the United Airlines portion of the trip was terrific: lots of food & drinks; good entertainment system; good seats even in economy. United really stepped up their game."
Negativ: "The seats on the Austria Airlines portion of the trip were very close together & very minimally structured (little padding, depth etc.)"
Negativ: "40 minutes waiting clearance for boarding and then for departure, for a flight 45 minutes in duration..."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight delayed for one hour which caused us to miss our train. We had the longest check-in queue in the world although we have already checked in online and had our boarding passes in advance. Snack on board was a poor piece of biscuits"
Positiv: "Seat was very comfortable and lots of leg room. Food was good."
Negativ: "Made me go through security twice, 2nd time was right before boarding. Reason: randomly selected. And, they lost my luggage. No valid explanation given. Apparently, will get delivered on next day’s flight. A disappointing experience."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "Amazing leg room, free snack and drink, free wi-fi."
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Positiv: "Crew, seat"
Positiv: "Noting outstanding."
Negativ: "Seat comfort."
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Negativ: "Verspätung war unschön."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Positiv: "Food was good. Plane was good."
Negativ: "Night flight should turn off light. Staff was not skillful and professional."
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Positiv: "Seat ok typical. Non busy flight lots of room"
Negativ: "Food was poor"
Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"
Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Negativ: "Menu was poor"
Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"
Positiv: "From start to finish, Sevdije was in great hands. She had to be in a wheelchair, and there were three connecting flights in countries where she doesn't speak the language. It could have been so complicated, and everyone made it SO EASY. She was all smiles when she arrived in Boston. THANK YOU!!!!!!"
Negativ: "Nothing!"
Positiv: "From start to finish, Sevdije was in great hands. She had to be in a wheelchair, and there were three connecting flights in countries where she doesn't speak the language. It could have been so complicated, and everyone made it SO EASY. She was all smiles when she arrived in Boston. THANK YOU!!!!!!"
Negativ: "Nothing!"
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Positiv: "Boarding was great. As it was a short there was no entertainment. I would have chosen N/A bit that wasn’t an option hence the one star."
Negativ: "I wish there was an option of a sandwich vice sweet or pretzels."
Negativ: "I missed my flight because of the delay in Zurich"
Positiv: "I liked the abundant choices for entertainment and the comfortable seating."
Negativ: "Some members of the crew weren’t so pleasant. One didn’t speak to me while I was helping my child in the aisle, but rather rudely pushed her out of the way instead of saying excuse me or waiting a moment for her to sit back down into her seat."
Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Positiv: "The flight staff was very attentive, professional, and polite. It seemed like they were always bringing the passengers things like snacks and drinks. We never felt like we needed anything. This was my first time flying to Europe and flying with Swiss. I will definitely choose them again!"
Negativ: "I really can’t think of anything I didn’t like!"
Positiv: "Nothing, we never got to go on our flight to Vienna. The only good thing is the manager, Servando, found us an alternative route after some delay. Even then, we had to haggle and really fight for fair treatment for a mistake that was 100% the airline's fault."
Negativ: "Our seats were involuntarily given away by the airport staff. We were never notified until we were scanning our tickets to board in. At that time, we had already checked in and received our boarding passes, as well as checking in 3 bags while we were traveling with a large group. There was no way we wanted to volunteer our seats, especially since we had a transfer flight to catch. We clearly stated we did NOT want to volunteer our seats at the ticket counter. No staff notified us until we were about to get on the plane to board. The flight supervisor was very rude and unprofessional, offering us no alternative solutions. I was really disappointed with such a grievous mistake by the airline, and I would not recommend flying Austrian Airlines unless it was absolutely the only airline available. They need to fix their processes for authorizing when they volunteer a passenger's seat. This caused our group a lot of stress and almost became a logistical nightmare."
Positiv: "Easy boarding. Using a smaller Dadh 8 on this flight meant we had a lovely view of Alps."
Negativ: "Poor announcements."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen

Fluggesellschaften, die nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge findenFlughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Buche günstige Tickets nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.05.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:40 Std.GVA-BKK
08.05.So
1 StoppMehrere Fluglinien
17:10 Std.BKK-GVA
CHF 338
04.05.Mi
1 StoppKLM
15:00 Std.GVA-BKK
07.05.Sa
1 StoppKLM
15:55 Std.BKK-GVA
CHF 339
12.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
25:45 Std.BSL-BKK
26.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
28:50 Std.BKK-BSL
CHF 340
12.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
20:55 Std.BSL-BKK
03.04.So
1 StoppMehrere Fluglinien
15:55 Std.BKK-BSL
CHF 341
22.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
20:55 Std.BSL-BKK
08.03.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:25 Std.BKK-BSL
CHF 342
06.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
20:55 Std.BSL-BKK
29.03.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
14:46 Std.BKK-BSL
CHF 343
07.02.Mo
1 StoppAir France
17:25 Std.BSL-BKK
26.02.Sa
1 StoppAir France
28:50 Std.BKK-BSL
CHF 347
21.04.Do
1 StoppAir France
15:35 Std.BSL-BKK
22.05.So
1 StoppAir France
15:55 Std.BKK-BSL
CHF 349
04.02.Fr
1 StoppAir France
15:25 Std.GVA-BKK
03.03.Do
1 StoppAir France
24:30 Std.BKK-GVA
CHF 352
18.02.Fr
1 StoppAir France
15:25 Std.GVA-BKK
26.02.Sa
1 StoppAir France
26:45 Std.BKK-GVA
CHF 354
23.02.Mi
1 StoppAir France
22:25 Std.GVA-BKK
14.03.Mo
1 StoppAir France
19:25 Std.BKK-GVA
CHF 355
26.04.Di
1 StoppKLM
16:55 Std.BSL-BKK
14.05.Sa
1 StoppKLM
18:35 Std.BKK-BSL
CHF 357
26.04.Di
1 StoppKLM
16:55 Std.BSL-BKK
14.05.Sa
1 StoppKLM
18:35 Std.BKK-BSL
CHF 358
12.04.Di
1 StoppKLM
20:00 Std.BSL-BKK
04.05.Mi
1 StoppKLM
14:46 Std.BKK-BSL
CHF 359
06.02.So
1 StoppSWISS
27:05 Std.GVA-BKK
18.02.Fr
1 StoppSWISS
14:05 Std.BKK-GVA
CHF 363
05.02.Sa
1 StoppSWISS
13:35 Std.GVA-BKK
11.02.Fr
1 StoppSWISS
14:05 Std.BKK-GVA
CHF 364
18.02.Fr
1 StoppSWISS
27:05 Std.GVA-BKK
25.02.Fr
1 StoppSWISS
14:05 Std.BKK-GVA
CHF 365
21.02.Mo
1 StoppAustrian Airlines
13:25 Std.GVA-BKK
27.02.So
1 StoppAustrian Airlines
15:15 Std.BKK-GVA
CHF 367
25.03.Fr
1 StoppSWISS
27:05 Std.GVA-BKK
03.04.So
1 StoppSWISS
14:05 Std.BKK-GVA
CHF 369
07.02.Mo
1 StoppAustrian Airlines
13:25 Std.GVA-BKK
20.02.So
1 StoppAustrian Airlines
15:15 Std.BKK-GVA
CHF 378

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:00 Std.ZRH-BKK
CHF 213
20.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:00 Std.GVA-BKK
CHF 221
15.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
40:35 Std.BSL-BKK
CHF 222
27.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:00 Std.ZRH-BKK
CHF 222
20.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:00 Std.ZRH-BKK
CHF 227
17.05.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:35 Std.BSL-BKK
CHF 227
19.06.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:00 Std.ZRH-BKK
CHF 228
25.06.Sa
1 StoppEtihad Airways
14:55 Std.GVA-BKK
CHF 264
17.03.Do
2 StoppsEtihad Airways
17:35 Std.ZRH-BKK
CHF 265
22.02.Di
2 StoppsEtihad Airways
17:35 Std.ZRH-BKK
CHF 274
14.03.Mo
2 StoppsEtihad Airways
17:35 Std.ZRH-BKK
CHF 275
19.05.Do
1 StoppTurkish Airlines
23:20 Std.BSL-BKK
CHF 330
07.07.Do
1 StoppAeroflot
16:30 Std.GVA-BKK
CHF 332
15.02.Di
1 StoppTurkish Airlines
14:35 Std.BSL-BKK
CHF 332
17.02.Do
1 StoppAeroflot
15:20 Std.GVA-BKK
CHF 336
20.02.So
1 StoppAir France
17:10 Std.GVA-BKK
CHF 383
07.03.Mo
1 StoppFinnair
14:35 Std.GVA-BKK
CHF 400
16.05.Mo
1 StoppKLM
17:55 Std.BSL-BKK
CHF 417
08.03.Di
1 StoppEmirates
15:20 Std.GVA-BKK
CHF 488
17.02.Do
2 StoppsLufthansa
17:45 Std.GVA-BKK
CHF 550

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

02.03.Mi
NonstopTHAI Smile
1:25 Std.HKT-BKK
03.03.Do
NonstopTHAI Smile
1:25 Std.BKK-HKT
CHF 64
13.06.Mo
NonstopTHAI Smile
1:20 Std.CNX-BKK
15.06.Mi
NonstopTHAI Smile
1:20 Std.BKK-CNX
CHF 66
19.02.Sa
NonstopTHAI Smile
1:05 Std.UTH-BKK
21.02.Mo
NonstopTHAI Smile
1:05 Std.BKK-UTH
CHF 67
27.04.Mi
NonstopTHAI Smile
1:25 Std.HKT-BKK
05.05.Do
NonstopTHAI Smile
1:25 Std.BKK-HKT
CHF 67
21.02.Mo
NonstopTHAI Smile
1:20 Std.CNX-BKK
24.02.Do
NonstopTHAI Smile
1:20 Std.BKK-CNX
CHF 68

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Abflughäfen ansehen:

CHF 340
CHF 1’598
CHF 338
CHF 648
CHF 359