BCN

Finde günstige Flüge nach Barcelona

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Barcelona

— BCN
27. Sep — 4. Okt1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 27.9.
Di 4.10.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 20% oder mehr

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

April

Günstigster Flug

CHF 15

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 64

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 32
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Barcelona-El Prat
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Barcelona-El Prat

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Barcelona zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Barcelona? 25 % unserer Nutzer*innen haben Tickets nach Barcelona für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 32 Hinflug - CHF 48 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 51 Hinflug - CHF 75 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 62 Hinflug - CHF 107 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im März, April und Mai. Der günstigste Reisemonat für Flüge von Schweiz ist der Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Barcelona an.

FAQ - Flugbuchungen nach Barcelona

Top 4 Airlines für Flüge nach Barcelona-El Prat

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.3
Air SerbiaErgebnis aus 752 Bewertungen
7.5Boarding
7.4Komfort
8.0Crew
6.5Unterhaltung
6.9Essen
Airline-Bewertungen

Sehr gut

Mehr zu Air Serbia

Sehr gut

Negativ: "Gut"
Negativ: "Masken"
Positiv: "Gut"
Negativ: "Ruhe"
Positiv: "On time departure, and slightly early arrival. Everything ran smoothly. And seat spacing is quite generous!"
Negativ: "It took a while to complete boarding, mostly because of carry-on luggage, but it did not delay departure."
Positiv: "The actual takeoff and landing with this airline is usually smooth"
Negativ: "Airline is always late with no layover time making journeys stressful. The food and drink is only available for pay. There is no entertainment. There is a small snack which has been expired cookies on all flights I’ve experienced, and the staff seems reluctant to provide it. Boarding involved making everyone wait standing up for more than twenty five minutes corralled into as corner."
Negativ: "Everything"
Positiv: "Comfortable, on time, smooth boarding"
Positiv: "Evriting"
Negativ: "Im Business Class Flug war der Salat roh ohne Dressing , zum Brot keine Butter und der Fisch war ...! So was darf nicht sein !"
Positiv: "It was okay, I mean, for a short-haul flight, nothing more is required. Except for accuracy."
Negativ: "They should finally replace old ATR-72."
Positiv: "Vorne sitzen."
Positiv: "Nothing, pretty much"
Negativ: "I was told my hand luggage needed to go to the cargo, despite it being small enough to be with me. The food was a water bottle and chips. There was more than an hour late to boarding time. The crew were not informative about what was going on. The plane made worrying noises when taking off."
Negativ: "Verspaetung 3 stunden ohne zum informieren die airserbia. Warum 6 mall beim buchung E mail angegeben? Von Kayak doch informiert."
Positiv: "Keine infos ueber 3 stundige verspaetung. Nur von Kayak infos bekomen, nicht von airserbia, mit so teuere tickets wieder."
Positiv: "The crew on board was helpful, but they can hardly make up for company’s atrocious policies."
Negativ: "They made me pay $70 for my carry on luggage - the very same one that I didn’t have to check in on my way to Zurich. The company has obscure luggage policies that could easily qualify as hidden charges. I will do everything I can to avoid flying with Air Serbia in the future."
Positiv: "Crew was friendly and very attentive. Food was better than most airlines’ long haul meals."
Negativ: "Standard intra-European business class seats, which aren’t any more comfortable than economy. Wi-Fi wasn’t available for a portion of the flight."
Positiv: "Crew was good, short flight on an older aircraft, everything was fine"
Negativ: "Bags got left in Belgrade transferring from Helsinki despite this flight being delayed 30 mins, unsure how that happens..."
Positiv: "Ehhhhh I was cool with certain things but nothing to like . The people who work there were nice though."
Negativ: "The selection of movies . Very poor . What entertainment?"
Negativ: "The worst airline ever. CUSTOEMR SERVICE IS AN UNKNOWN WORD TO THEM. I WILL NEVER FLY WITH THIS AIRLINE AGAIN AND YOU SHOULD REMOVE THEM FROM YORU PROPOSALS."
Positiv: "Ok?"
Positiv: "The crew is fantastic team,Dana is the best!Thank you"
Negativ: "Food"
Negativ: "they charged me for baggage when it was supposed to be included"
Negativ: "Not enough time between the connecting flights. The terminals were too far apart, and the local airport transportation took too long to get me to a connection flight terminal."
Negativ: "the flight was lite more than 30 minutes. Economy class - you have to pay for the meal? Are they Low Cost Company or ? If so, just tell us like that. Prices are among the highest in the region and all you get is a glass of water and a small bag of snacks."
Positiv: "good service , everything good."
Negativ: "nothing"
Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"
Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"
Positiv: "My isle seat"
Negativ: "Studardess were very unpleasant,2 times they passed my row,had to take out garbage by myself. Same movies were played on both flights (I had round trip)"
Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Crew attitude , allowing oversized baggage in the craft, no food service though it's not LCC."
Positiv: "On time flights both directions"
Negativ: "Excessive baggage charges (40-60 euro each way per bag), so buy the ticket that includes the baggage"
Negativ: "Old outdated planes. Very little in flight entertainment- tiny selection of movies and tv shows. No ability to charge mobile devices."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Unable to check in online. Didn't accept credit cards forced to wait in serval lines to pay for luggage. Long waiting lines. Don't offer water on plane. No information given about luggage and being forced to pay for a seat fee. No information on connecting flights. Most uncomfortable plane and horrible experience."
Negativ: "Couldn't log in online because site wouldn't accept any of my credit cards. Got up early to check in at the airport, discovered I was logged in... After all that, the airline changed my seat without warning, moving me from the window seat I selected (and paid for) to a middle seat. Where did they get the idea I would think that was OK? Then the flight was delayed, almost missed my connection. Boarding and exiting the aircraft were zoos. Eminently unrepeatable."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Positiv: "Flug von Prag sehr angenehm, sehr gute Parkmöglichkeiten, (überdacht)"
Negativ: "Ganz schlecht die Gepäckreservierung über das Portal. Wenn man normales Gepäckstück dazu buchen möchte, (nur noch das Handgepäck ist inklusive - und hier achtet Air Serbia darauf, dass dieses nicht über 8 Kg wiegt), wird man auf eine Serviceseite umgeleitet. Dort muß man neben dem Preis noch extra Gebühren für das Dazubuchen eines Gepäckstückes bezahlen, das ist schon heftig. Dann funktionierte weder auf Hin- noch auf Rückflug dieses Dazubuchen des Koffers auf Anhieb, wir hatten zum Glück den Ausdruck der Bestätigung dabei. In Prag dauerte das Boarding deswegen für uns 10 min, zum Glück waren wenigstens die Angestelltern nett und entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten, in Tirana mussten wir vom Boarding unverrichteter Dinge wieder weg, zum Air Serbia Schalter und die Buchung des Gepäcktückes bestätigen lassen, und uns dann erneut hinten an der Schlange anstellen.... Das ist Service schlechtester Güte und dringend verbesserungsbedürftig. Man sollte doch wenigstens direkt bei der Flugbuchung auch den Koffer bezahlen können. Sonst dann lieber doch paar Euro mehr und die Lufthansa.."
Positiv: "Nettes aufmerksames Personal, alles ok. Flieger von Belgrad nach Tirana Airbus 319 pünktliche Flüge symphatische Alternative"
Negativ: "Flieger von Prag nach Belgrad Propellermaschine, sehr voll, Boarding bei dazu gebuchtem Gepäckstück dringend verbesserungsbedürftig"
Negativ: "They were very unpolite. They completely ignored multiple requests. I was ignored and not even asked get a drink (I just needed some water). They said they offer the food and drinks to others because they paid. Money wasn’t an issues. Besides I wasn’t even offered a drink neither asked for money. I found it really rude."
Positiv: "Timeliness, cleanliness and comfort."
Negativ: "Inflight duty free closed too early."
Positiv: "Me gustó que tienen un buen sistema de check-in, embarque y desembarque."
Negativ: "El avión era un ATR-72 algo viejo, no era cómodo por dentro. Tampoco me gustó la atención de la tripulación, no pasaron por mi puesto ofreciendo el mísero vaso de agua que daban. En otras aerolíneas de este estilo por lo menos dan café."
Positiv: "Departed and arrived on time despite boarding chaos."
Negativ: "What was that stuff they served us to eat?"
Positiv: "New plains, great crew, on time. Quick check in, great price."
Negativ: "Sandwich was small but in Swiss I got only an ice cream on the short flight like this, so that seems to be OK."
Positiv: "I requested a special meal. It wasn't delivered. I had called Air Serbia days before my travel to confirm that, and the lady said it was. Unfortunatley, there is no way for me to lookbthat information online. Even the gate agent wasn't able to look that informationmout, and told me it will be there. I simply had to go with 'belief' that my special meal would be there. They did not have any other options . The food they served was so unpalatable that I threw up. I threw up in a plastic bag, as opposed to a barf bag. I didnt have time to get it out from the seat pocket. When I called the flight attendant for assistsnce, she was so rude in pointing that I should have used the barf bag and not a plastic bag. Very unempathetic. They did not check on me after that. The flight was so hot, and too crammed. Old plane. The entertainment was unentertaining. I would never fly this airline again."
Negativ: "Everything"
Negativ: "No entertainment No food for vegetarians"
Negativ: "Not possible for online check-in"
Negativ: "Afrer a day I am still in Pittsburgh!!!"
Positiv: "You guys cancelled my trip 2 hrs before take off. I received an email at 12:20 saying that my card didn't go through after telling me earlier it was paid for very disappointed . I had to rush to the airport couldn't by my ticket because they don't sell at counter and then was on phone with air Serbia for 45 mins before I could buy my flight on a long distance call which will probably cost me $50."

Keine richtigen Kopfhörer in der Business Class ist nicht akzeptabel

There was Ninna or Ninra at the gate; and we apparently had our Covid vaccines older than they allow to enter Portugal, which is preposterous. She walked us over to pay over $450.00 to fly. When we got back we just made it in time and put the other person with me, who was flying in a different seat, next to each other and her and her associates are a great example of stellar customer service. They need to be commended, especially with the stress of so many travels with so many personalities. This was the JFK to Lisbon flight.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

A

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

this airline is junk. first class is awful. boarding procedure was double awfully. we were standing in line for ever for priority boarding.

Negativ: "A good team. They all made good efforts. Just fine"
Negativ: "flight was delayed by 3 hours; very rude and indifferent ground staff, almost impossible to rebook; no information/help was provided; barely made our next flight"
Negativ: "Super uncomfortable seats (the most ever) No personal tv/entertainment."
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Negativ: "Punctuality"
Positiv: "Service and the price!"
Negativ: "Lots of things but I’m sure TAP it’s working on this!"
Positiv: "Seats and snack"
Negativ: "No delay in departure"
Negativ: "They boarded the plane from both the back and the front at the same time with no direction as to which rows should go where. BIG cluster in the middle of the plane!!"
Positiv: "Flight was canceled"
Negativ: "Flight was canceled"
Positiv: "The crew was good. The plane was clean. The snacks provided were good."
Negativ: "The flight was delayed so that could improve. There were no entertainment options. It was a short flight but at least they should have a audio channel or something."
Positiv: "Great flight"
Negativ: "All great"
Negativ: "The plane was delayed 20 minutes, then another 20 minutes, then another 20 minutes, ended up leaving over an hour late"
Positiv: "The one glass of white wine I was served was delicious. Crew was friendly. Food was surprisingly elaborate for a short flight."
Negativ: "Boarding process a bit chaotic. The process started before they were ready to let us on the plane. My special meal was forgotten until after meal service. They skipped our row for beverage service and there was nothing served prior to the meal."
Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Self checkin, there was no line and things moved quickly."
Negativ: "Flight was almost an hour late because the boarding process was so slow. They took forever and then literally bussed us to the other side of the airport to the budget carrier side, which wasted more time. Was a bit of a joke really. Served seafood snack, not everyone eats seafood."
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "Nothing went wrong so it is good enough for me"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Really nice crew, good food and wine, very attentive and accommodating. I’m used to flying spirit and Norwegian and this was a huge upgrade, though there’s not much in flight entertainment. Definitely good and cheap. Will fly again."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "The tripulation are very nice people."
Negativ: "The space between seats are small."
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Positiv: "Left on time, arrived on time."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "Flight was over an hour late, and they would not let us take our carry-on luggage on the flight even though there was plenty of room in the overhead compartments, which caused us to miss our return flight home overseas. No customer service desk at the airport. Ended up costing hundreds of dollars more to book another flight home."

Alles ok!

we had a real problem at the check-in because EASY JET didn't have received the information that we had contracted and paid for 1 cabin luggage each one, my boss and I , and they charged us again for our small suitcase !!! So we paid twice for the same service!! We came back last thursday evening and we still haven't received the invoice to be able to claim . we are very angry with kayak... next time we won't buy our flight ticket by you . Marina Gibert / BROQUETAS SL.

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."
Positiv: "Nice crew. Flight arrives before planned."
Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"
Positiv: "The crew were very friendly and helpful."
Negativ: "Flight was three hours late to depart with very little communication made to passengers."
Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"
Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"
Positiv: "the flight was ok"
Negativ: "the crew member at the gate got very RUDE with my sister, my sister she explained to her that since my mom is 77 years old she needs to take a bit more time to board so she asked if she could be one of the first people to board the plane. She told my sister that my mom could born after priority"
Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"
Negativ: "It was hot"
Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"
Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"
Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"
Negativ: "Better coordination for boarding"
Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."
Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."
Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"
Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."
Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."
Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"
Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"
Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"
Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"
Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."
Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"
Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Take off and landing is great"
Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Positiv: "Das Personal war sehr nett"
Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"
Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"
Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."
Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."
Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"
Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"
Negativ: "1.5h verspaetung"
Positiv: "On time and very well organized"
Negativ: "U have to pay for water"
Negativ: "You all do not help people who have suffered a loss. It is so difficult to get a response from anybody, it’s not only frustrating but disappointing"
Negativ: "Crew very rude and not informative"
Positiv: "Everything was good"
Positiv: "Excellent crew"
Negativ: "2h delay and no food or discounts for food"
Positiv: "Good communication; well organised"
Negativ: "What else? The seats, duh..."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Efficient. On time."
Negativ: "Water, courtesy of the airline. More space, of course."
Positiv: "The flight experience was pleasant!"
Negativ: "Baggage Claim in Barcelona. Waited 45 minutes before baggage arrived, that combined with flight being 30 minutes late made running to catch a connecting flight which was in a different terminal requiring a shuttle bus ride to get there."
Positiv: "Save you money and avoid this airline."
Negativ: "Complete overhaul of the company."
Negativ: "3 hours delayed due to a mechanical problem."
Positiv: "Food and entertainment were ok but crew was rude and lazy and we had multiple delays. I was told to get in line for boarding and then stood there another hour. It was very poorly disorganized and did not come into contact with one nice crew member"
Negativ: "Nicer crew."
Positiv: "The worst crew I’ve ever experienced on a flight, and I’m a frequent flyer, both domestically and internationally."
Negativ: "To have not flown with Norwegian"
Negativ: "6h delayed"
Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed."
Negativ: "Late as per Vueling fashion"
Negativ: "There was a long delay, longer than the flight itself. In a rush to catch up (or go home) they did not clean the plane before boarding, not even superficially."
Negativ: "Could of been on time. I missed my connection and it cost me 1000’s. Worst airline ever."
Positiv: "Staff was pleasant and polite. Seats were comfortable enough for economy."
Negativ: "Boarding seemed to take and incredibly long time."
Positiv: "Nothkng"
Negativ: "Everythkng"
Negativ: "There was nothing about the trip to like. I still have not made it to Agadir. The flight in Denver was delayed two hours, causing my family to miss all connections. This I turn required me to fork out $1000 additional to make it to my final destination."
Positiv: "Quick, cheap, and convenient"
Negativ: "Like riding a park bench through the sky"
Negativ: "I was informed upon arriving that I was on "standby" for a flight I'd booked weeks in advance, and told the reason was I had not paid the surcharge to reserve a specific seat, and Vueling oversold the flight by 10%. Not cool, Vueling. Also the flight was almost an hour late taking off."
Positiv: "It was a very efficient flight. On time"
Negativ: "It was raining when we boarded the plane and some people were stuck outside for a little bit."
Positiv: "Good timing, efficiency"
Negativ: "boarding was slow"
Positiv: "Plane looks new and clean."
Negativ: "Boarding process, included checked in luggage and limit hand carry to 15 kg."
Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"
Positiv: "Assigned exit seats to us"
Negativ: "Rude staff, grabbed my shoulder to ask a question instead of just asking verbally, not allowing us to bring carry on bag, etc."
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "The flight actually got me to my destination"
Negativ: "I asked for priority boarding at the counter since I’m pregnant which they agreed to. They advised me to wait for the priority announcement to board first. That did not happen. They simply let everyone on at once causing a stampede. Flight was delayed. Flight had no AC until almost take off. Smallest amount of legroom I’ve ever had in my life."
Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "It was delayed with no reason and I missed my check in. I specifically purchased this flight vs the one at 10 pm to not miss check in. Ugh! 20 euro late fees. So, I paid more for the flight (because the 7pm was more than the 10 pm) and now I have to pay a late fee to check in. On top of that, I paid an additional service fee by booking though FlightNetwork and they did not book my checked luggage like the price breakdown said. It’s been terrible and a waste of time and money."
Positiv: "The seats are good"
Negativ: "They keep revising the plane departure time on their website/app but refused to announce changes in the terminal. Kayak sent me 10 updates about the scheduled departure. The airport had the initial one and no more"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight that was suppose to leave at 3 pm only took off past 11:00 pm"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The worst flight in my life"
Negativ: "They delayed our first flight - and forced us onto our connection even though we knew our bags wouldn’t make it - and were completely unhelpful to us once we got there as to where our bags may be."
Negativ: "The second time in one month that the planes takes off with almost an hour of delay without anyone giving any explanation"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "being subjected to a 15 hour travel day and missing an entire 1/3 of my 3 day vacation"
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "Crew"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Buche günstige Tickets nach Barcelona

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.11.Sa
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
14.12.Mi
NonstopVueling
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 23
07.11.Mo
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
04.12.So
NonstopVueling
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 28
20.11.So
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
27.11.So
NonstopVueling
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 32
09.11.Mi
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
16.11.Mi
NonstopVueling
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 34
24.11.Do
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
26.11.Sa
NonstopVueling
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 35
08.11.Di
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
09.11.Mi
NonstopVueling
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 36
06.11.So
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
08.11.Di
NonstopVueling
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 37
13.01.Fr
NonstopVueling
1:40 Std.BSL-BCN
20.01.Fr
NonstopVueling
1:50 Std.BCN-BSL
CHF 38
14.11.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.GVA-BCN
20.11.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 39
20.11.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.GVA-BCN
26.11.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 41
18.10.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:45 Std.BSL-BCN
26.10.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.BCN-BSL
CHF 43
16.12.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:25 Std.GVA-BCN
29.12.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 44
10.10.Mo
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
13.10.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.BCN-GVA
CHF 45
10.10.Mo
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
14.10.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BCN-GVA
CHF 47
15.12.Do
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
26.12.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.BCN-GVA
CHF 48
11.10.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:45 Std.BSL-BCN
19.10.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:50 Std.BCN-BSL
CHF 48
19.11.Sa
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
30.11.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 49
17.12.Sa
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
27.12.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 51
03.11.Do
1 StoppAir Serbia
23:35 Std.ZRH-BCN
17.11.Do
1 StoppAir Serbia
10:05 Std.BCN-ZRH
CHF 79
09.12.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
5:35 Std.ZRH-BCN
12.12.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:30 Std.BCN-ZRH
CHF 86

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.10.Mi
NonstopVueling
1:45 Std.BSL-BCN
CHF 15
04.12.So
NonstopVueling
1:40 Std.BSL-BCN
CHF 16
10.10.Mo
NonstopVueling
1:35 Std.GVA-BCN
CHF 16
04.10.Di
NonstopVueling
1:35 Std.GVA-BCN
CHF 17
12.10.Mi
NonstopVueling
1:45 Std.BSL-BCN
CHF 18
04.01.Mi
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
CHF 18
07.11.Mo
NonstopVueling
1:40 Std.BSL-BCN
CHF 19
09.10.So
NonstopVueling
1:35 Std.GVA-BCN
CHF 19
05.11.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.BSL-BCN
CHF 20
25.10.Di
NonstopVueling
1:35 Std.GVA-BCN
CHF 20
19.10.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-BCN
CHF 24
11.10.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-BCN
CHF 25
10.10.Mo
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
CHF 27
10.10.Mo
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
CHF 27
11.10.Di
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
CHF 28
12.11.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
12:50 Std.BSL-BCN
CHF 33
19.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.BSL-BCN
CHF 34
19.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.BSL-BCN
CHF 35
23.11.Mi
1 StoppAir Serbia
12:25 Std.ZRH-BCN
CHF 45
25.10.Di
1 StoppITA Airways
4:50 Std.ZRH-BCN
CHF 59

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

09.11.Mi
NonstopRyanair
0:55 Std.PMI-BCN
12.11.Sa
NonstopRyanair
0:55 Std.BCN-PMI
CHF 26
22.10.Sa
NonstopRyanair
0:55 Std.PMI-BCN
24.10.Mo
NonstopRyanair
0:50 Std.BCN-PMI
CHF 27
10.11.Do
NonstopRyanair
1:40 Std.VGO-BCN
12.11.Sa
NonstopRyanair
1:55 Std.BCN-VGO
CHF 28
22.11.Di
NonstopRyanair
1:40 Std.SVQ-BCN
24.11.Do
NonstopRyanair
1:45 Std.BCN-SVQ
CHF 29
10.11.Do
NonstopRyanair
1:35 Std.AGP-BCN
14.11.Mo
NonstopRyanair
1:40 Std.BCN-AGP
CHF 30

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Barcelona

Reiseziel:

Barcelona (BCN)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Barcelona - Schweiz

Abflughäfen ansehen:

CHF 39
CHF 401
CHF 23
CHF 657
CHF 942
CHF 60
Mehr anzeigen

Ziele entdecken:

CHF 23