Finde günstige Flüge nach Barcelona

BCN

Finde günstige Flüge nach Barcelona

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Barcelona

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Barcelona-El Prat
Fr. 11.06.
Fr. 18.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 139(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 70oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 38oder weniger

When to book flights to Barcelona

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Barcelona zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Barcelona? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Barcelona für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 38 Hinflug - CHF 54 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 55 Hinflug - CHF 77 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 65 Hinflug - CHF 89 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Barcelona ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Barcelona an.

FAQ - Flugbuchungen nach Barcelona

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Barcelona-El Prat?

Wie lange dauert der Flug nach Barcelona?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Barcelona?

Welche Airline fliegt nach Barcelona?

Wie weit ist der Flughafen Barcelona vom Stadtzentrum von Barcelona entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Barcelona?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Barcelona zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Barcelona?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Barcelona beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Barcelona-El Prat

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’001 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Nada, I slept through this leg and the staff let me be."

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "About as good as they come."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Awful!!!"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Great. Very smooth and comfortable!"

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Everything!!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The boarding process was much easier and faster. No delayed flights."
Negativ: "I used the laboratory before takeoff as I was one of the first people on the plane and I forgot to go before I boarded. The hand soap container was empty and I had to tell one of the crew. Shouldn’t that have been taken care of before boarding passengers?"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "Seats and leg space were uncomfortable, staff could have been friendlier and more presentable (cleaner appearance)"

Positiv: "Spacious seating available/ snack/staff"
Negativ: "No entainment"

Positiv: "All operations a-ok"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Good crew and despite the short flight we even got a sandwich which was great after a long day"
Negativ: "No entertainment but short flight"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "the crew was great."
Negativ: "they asked us to check in our carry-on because the plane was full.I had important papers so I had to explain my situation. I hate confrontation so I felt anxious and I'm already an anxious flier. I feel that this should only pertain to people with larger carry-on. my was below the average size."

Positiv: "Same as above"
Negativ: "SAME AS ABOVE"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Not applicable"
Negativ: "See above."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Boarding took way too long. Plane left almost 30 minutes after scheduled time."

Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"

Negativ: "К сажалению,мне испортили отпуск. Был утеряны мой багаж. Я вынуждена 3 день ходить по магазинам и тратить свое время на отдых,покупая необходимые вещи,те, что необходимо для отдыха. Я потеряла три дня отдыха. И до сих пор я дожидаясь , сижу в квартире и не знаю когда он прибудет. Я крайне не довольна To the planting, I was spoiled vacation. My luggage was lost. I have to go shopping for 3 days and spend my time on vacation, buying the necessary things, those that are necessary for recreation. I lost three days of rest. And so far I'm waiting, sitting in the apartment and I do not know when he will arrive. I am extremely unhappy"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "The tablet selection was very variety."
Negativ: "The announcement was hard to hear the volume was loud but something not quiet understandable"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "If my plane wasn’t overbooked and I actually got on it. Instead I missed my connection in Barcelona and had to buy a new ticket from Barcelona to the US."

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Negativ: "Include the baggage fee in the price of the ticket"

Positiv: "The crew was awesome"

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Positiv: "The airplane"
Negativ: "Flying on time"

Positiv: "Check-in for bags was fast and the staff was very friendly."

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Negativ: "At check in, our carry-on bag was 1lb over weight and we were told we would need to check our two bags. We saw several individuals with much larger bags boarding the plane."

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "The plane its so big and we arrived in barcelona on time its my second time."

Positiv: "The plane was large and the seats very confy."
Negativ: "The AirEuropa App, doesn’t work very well with IPhone, getting constantly error signs. I decided to change my seat after getting the boarding pass, but it was impossible. The app didn’t allow me."

Negativ: "My United flight was five hours delayed and I was going to miss my Air Europa flight. I called to see if I could switch flights but that was absolutely not an option and I had to buy a new one way ticket. I would’ve paid the difference, if there was one, but that wasn’t an option."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Negativ: "There was a 2 hours delay that caused me to miss my other flights, without any compensation or at least apology"

Positiv: "The check in process was fast and the airport security was courteous. The seats were comfortable and the plane was pretty empty."
Negativ: "One of the flight attendants, instead of waking us up gently to reposition our seats to the upright position to land decided to wake both my husband and I by abruptly reaching between us to get to the arm rest and do it herself. This was extremely rude and unprofessional."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "The crew, the food the entertainment"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "This is the most basic service of just get on the plane type of travel. Nothing is included. They would charge you for the air you breath if they thought they could get away with it."
Negativ: "My carry-on of clearly leagal size was tested to see if it passed. Happy to say IT PASSED they could not charge me. No in flight entertainment as there is no place to put a headphone into. They tell you to use your smart phone. The flight attendants disappear and really are not there for any reason I could see except to find ways to charge you for something. When they do show up they basically try to ignore you."

Negativ: "I'm curious with Air Europa for not thoroughly detailing me at the time of booking about the extraneous and very unreasonable check-in baggage fee for €60!! For checkin in 1 bag at the counter! The website was deceptive in its wording with 1 baggag is free and the rest has a fee. Therefore, i understood that i didn't have to purchase a check in luggage fee. That right there is living expense that I depended on for my trip. Thanks Air Europa! The check-in agent and another Air Europa representative at the Madrid airport did little to anull my fee that I felt mislead about. That was terrible customer service! I tried to give my flight a chance, but the touch down landing was probably one of the worst jolted sloppy touchdowns I've experienced. I looked around to see other's surprised reaction. I don't know of how Air Europa stocks or current state of economy are; but after dropping €60 for 1 checked in luggage, I'd expect a free beverage or light snack provided. Even the hot tea was €2.50. Im not happy and warning other's not to use this airline."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "In-flight entertainment selection was good, hot meal was good, staff was knowledgeable and courteous."
Negativ: "In-flight wifi pricing per MB transmitted should be reduced based on the value the service provides (slow data rates)."

Negativ: "Delayed, both ways"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Scam of taking enormous amount of money from passengers for check in baggage. At the time of making the booking,your website didn't show how & where to pay for Che k in baggage but when I checked in at the airport I had to pay 60 euros each for check in baggage when I had paid only $50 for the airfare. I think it's highway robbery to charge so much for checkbin baggage by deceiving passengers of not providing the option to pay half the price at the time of purchasing the ticket. I would never book another ticket through your site & will make sure I tell everyone to do the same. I had worse experience ever."

Negativ: "Row 35 should not be an option far too tight"

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Air Europa lost my bag for 6 days. I picked it up at the airport finally the 7th day of my trip. They found it on day 3 but took 4 entire days to ship it from Boston. Awful. We were also delayed 3 hours in Madrid with no compensation, we got a "snack" voucher that totaled $5. It was terrible and I will never fly this airline again."

Positiv: "Arriving plane was late and then there was added lateness because of a bag put on the plane without owner getting on plane -- perfectly fine otherwise, just a bit disorganized."

Negativ: "Terrible line up for boarding."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Kayak did not disclose that checking bags would cost extra. We got hit with a 60e checked bag fee at the airport. If it WAS disclosed it certainly wasn't in plain site on the mobile app. I checked back on the app to see if I had missed it disclosed somewhere but I still couldn't see it. So it's almost false advertising. Kayak should protect its users. Also, our checked bag that we paid the extra money for arrived late! After our flight was delayed over an hour by the way! Kayak should protect its customers better. Or at least make sure they're informed"

Negativ: "Cold onboard"

Positiv: "Smooth flight. Quick flight."
Negativ: "ALL food was sold to us. No movies."

Negativ: "The ads! No food. Nice new plane though!"

Negativ: "We flew twice in 2 weeks. One way the delay was 40m, back - 1 hour"

Negativ: "Flight was cancelled without explanation. We scheduled flight was also seriously delayed. Flight to Barcelona was siginifivantly delayed as well. Poor communication to the passengers. I'll never fly Air Europa again. Moreover, I'll recommend my friends to not fly this airline as well."

Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"

Positiv: "The new planes are great! Lots of room in the overhead bins, I was able to fit my acoustic guitar in without any trouble. Crew were very helpful and professional. Thumbs up Air Europa!"

Negativ: "Don't have tv , after overnight flights we sitting in airplane more than 1,5 hours with out air conditions"

Positiv: "I had zero problems"

Positiv: "Everything!"

Positiv: "Short flight"
Negativ: "Not clear how to precheck a bag when booking Cost 30 instead of 15 dollars at counter"

Positiv: "FLIGHT DEPARTED ON TIME AND ARRIVED EARLY. THIS IS PRECIOUS WHEN DE-PLANING PROCEDURES TAKE FOREVER (DUE TO COVID)."
Negativ: "The only interaction of the crew was to distribute and pick up covid-related forms. Not even a glass of water;"

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Negativ: "changed 2 times the departure time and I lost my train to Rapallo, having to sleep in Genova. Had to buy other ticket to Milan and loose this ticket I had bought.,..."

Negativ: "All good but crew wasn't very attentive - for example i had had to put my suitcase quite a few rows back because of lack of space at the end of the flight i had to wait for most of the plane to empty out in order to be able to retrieve it - the crew member who had originally indicated i put my suitcase further back and who was standing right by the cabin where the suitcase was stored saw all of this but didn't move to help in the slightest even though he knew i was waiting for a chance to get to my suitcase - in my experience of customer service i would have gotten it for the passenger and brought it to them to reduce the wait time"

Negativ: "Crew didn’t show up. They later said it that they weren’t picked up. Weak excuse since they’re probably near the airport/airline could have informed us/flight could have been delayed properly. Everyone was there, plane was locked and departure delayed by some 36-40 minutes"

Negativ: "Strike delay. Very poor food. Cramped chairs. I flight entertainment"

Positiv: "Snacks were okay."
Negativ: "Purchased my luggage fee online and for some reason they don’t have it on their computer. Had to pay a higher price at the counter and come to find out my account still got charged for the luggage fee."

Negativ: "More variety of movies"

Positiv: "Genauso gut"

Positiv: "Crew were friendly and helpful."
Negativ: "Flight was delayed through no fault of the airline. Took a long time taxing due to the excess traffic."

Positiv: "Their was really nothing to like. The plane was late, had to check in a carry on, my luggage was not transferred on time to my connecting flight,"

Negativ: "The A330 really needs a makeover... Other airlines offer a better service in Business class"

Negativ: "Um avião velho, com estrurura ultrapassada de entretenimento poderia ao menos ter uma comida um pouco mais adequada e espaço para as pernas compatível com as aeronaves atuais."

Positiv: "nice crew on the Rome to US leg"
Negativ: "Airline food is usually bad but this was inedible. Tiniest seats ever. Outdated entertainment selection. Obscene baggage fees. Never ever again- not worth the ‘deal’"

Negativ: "Everything was good."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "We traveled the same way back but with Air France instead, which was a joy. This aircraft was uncomfortable"

Positiv: "All was well but missed my bag and one opened"
Negativ: "Missed my baggage and one was opened and wrapping removed"

Positiv: "The staff was kind and helpful. The business class was good and the updrafts was really worth it"
Negativ: "Entertainment was poor ."

Positiv: "All good.."

Positiv: "Crew was fast"
Negativ: "Boarding was late and also arrived late"

Negativ: "Flight was delayed. People/staff was not that friendly. I considered switching flight times, but the options were limited and it would have required me to purchase a new ticket. The fair was relatively inexpensive, but did not include checked bag and in the end was more expensive than other carrier options."

Positiv: "Nice new plane (Embraer), row 4 had long seat pitch"
Negativ: "Having arrived at the airport 2 hours ahead of the flight, there was a chaotic 1 hour wait to check in, with no queuing system and then an IT cock-up which closed the flight exactly 1 hour before departure, with passengers still in the queue. This left us rushing through the airport to the very furthest gate. Boarded 20 mins late, then the flight left 1 hour late. Very expensive ticket price too!"

Negativ: "They l lost my p partners lugage in Rome .. and now it has ruined her whole Holliday"

Positiv: "Good flight"
Negativ: "Too short time between the flights, almost lose the connecting flight."

Positiv: "The flight itself from NYC was great, the connection flight was great."
Negativ: "The worst boarding process I ever seen! The airport people and crew didn’t tell people what’s going on, there was a uhh delay. Big lines of people just standing and waiting. The flight took off 45 min late!!"

Negativ: "Because the flight was one hour and a half late"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Food on the Tel Aviv to Rome flight"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "The easy transfer from incoming London flight to the connecting flight to Tirana without leaving the airside area of the terminal"
Negativ: "Not being able to purchase any food, wine or hot drinks on board. It doesn't seem such a difficult or costly service and most other airlines appear to manage it."

Positiv: "They had drinks"

Positiv: "Easy boarding on time nice crew"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Seats too cramped and close to facing seats."

Positiv: "Efficient!"

Positiv: "The lady at the check in counter was super nice, I was a few kilos over and she didn’t charge me extra"
Negativ: "The plane looked old and dirty"

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "you have to show all the empty seats at check in. I have bought a seat for 90$ and it was empty seats near me"

Positiv: "The helpful crew on the ground in athens"
Negativ: "Delay, change of gate, crew on ground helpful but crew on board was not polite at all."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Legroom inside the aircraft is too small. Salted and sweet snack options including cookies. This is on a two hour flight. Very uncomfortable journey"

Positiv: "Crew was ok.."
Negativ: "Legroom inside the aircraft is too small. Salted and sweet snack options including cookies. This is on a two hour flight. Very uncomfortable journey"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "Onions"

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Positiv: "Easy jet always have got checking bag well points. Never had a issue at all. Seamless experience at Gatwick. Staff were polite and helpful."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Negativ: "1 hour late both ways"

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Hostess Gema was extremely helpful, kind and professional. Outstanding!"
Negativ: "Delayed departure. Queuing under the rain unnecessarily to board the plane. (letting people boarding in batches would had reduced rain exposure."

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Negativ: "No free food"

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "Scheduled to depart at 19.50, left at 01.50 and arrived in Barcelona at 5am."

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."

Positiv: "Get what you pay for"
Negativ: "Unfortunately there was a 45 minute delay before take-off"

Positiv: "On time and very well organized"
Negativ: "U have to pay for water"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "You all do not help people who have suffered a loss. It is so difficult to get a response from anybody, it’s not only frustrating but disappointing"

Positiv: "Straight forward, no hassle flight. Staff (cabin crew) were pleasant and helpful."
Negativ: "Went straight from boarding to gate closed, and when stated gate was closed there was still a queue s mile long. Flight was delayed, but this was presumably due to French air traffic control strike."

Positiv: "Everything was good"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

Negativ: "Verspätung - versprochenes Getränk und Snack aus Zeitgründen nicht erhalten,...."

Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."

Positiv: "Short flight"
Negativ: "Late"

Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Positiv: "Pünktliche Abflugzeit, geringe Wartezeiten, angenehme Flugbegleitung"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Space and environment."

Positiv: "Efficient. On time."
Negativ: "Water, courtesy of the airline. More space, of course."

Negativ: "6h delayed"

Negativ: "Carry on policy is ridiculous"

Negativ: "Late as per Vueling fashion"

Positiv: "Quick, cheap, and convenient"
Negativ: "Like riding a park bench through the sky"

Positiv: "No comment"
Negativ: "No coment"

Positiv: "Good timing, efficiency"

Negativ: "boarding was slow"

Negativ: "Huge delay and very disorganized boarding"

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Positiv: "It was very busy at the couñter this morning but the staff made sure everyone got on their flights. Thank you"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "the hospitality of the crew"

Positiv: "Seems they dont care others customers who do not speak Spanish...!!!!"
Negativ: "Poor serrvices and attitutes towards other race/ Asian American"

Negativ: "Awful. Didn’t make it. Vueling was terrible at fixing the problem. Stranding is in Barcelona airport"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "cabin crew was friendly"
Negativ: "ground staff was so trained to brush problems to the customers that never again Vueling, so bad experience compared to Ryanair..."

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was cancelled after checkin . Trying to get an alternative was futile with no success.Had to drive 1000 km in the end. No announcements made in English. Plese advise how to get a refund."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Negativ: "Very little legroom"

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "The staff were nice, and we landed which is always a bonus"
Negativ: "Almost missed the last aerobus because of the long delays. Long waits with boarding."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "On time"
Negativ: "Fly with vueling. The sits are extra small, les than normal."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Positiv: "Automatischer check-inn Wieder mal Notausgangplatz erhalten, ich bin fast 2m gross Verspätung wurde gut komuniziert freundlicher Service"

Negativ: "Der Flug hatte 40 min Verspätung.."

Positiv: "Flug angenehm, Personal freundlich."
Negativ: "Leider verspätet los geflogen und lange auf´s Boarding gewartet."

Positiv: "Freundliches Personal"

Positiv: "Nettes Personal, pünktlich"

Positiv: "The crew was nice and polite."

Positiv: "Flug war pünktlich und hat alles gut funktioniert"
Negativ: "Es gab kein essen und such keine Unterhaltung an board. Sitzplätze haben sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Der Flug war sehr ruhig und der Pilot hat darüber informiert, wo man gerade darüberfliegt. Es war nicht genug Platz fürs Handgepäck, aber die Flugbegleiterin hat geholfen und gesagt, wo es noch Platz hat."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Barcelona fliegen

Fluggesellschaften, die nach Barcelona fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Barcelona in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Barcelona bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Barcelona nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Barcelona

Buche günstige Tickets nach Barcelona

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
18:55 Std.
BSL - BCN
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
27:00 Std.
BCN - BSL
19.09.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - BCN
27.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BCN - GVA
06.10.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:35 Std.
GVA - BCN
10.10.
So.
Nonstop
Vueling
1:40 Std.
BCN - GVA
22.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
25.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BCN - GVA
22.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:55 Std.
BSL - BCN
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
27:00 Std.
BCN - BSL
27.07.
Di.
Nonstop
SWISS
1:40 Std.
ZRH - BCN
02.08.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:45 Std.
BCN - ZRH
18.09.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - BCN
27.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BCN - GVA
03.09.
Fr.
Nonstop
Vueling
1:35 Std.
GVA - BCN
09.09.
Do.
Nonstop
Vueling
1:40 Std.
BCN - GVA
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
18:55 Std.
BSL - BCN
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
27:00 Std.
BCN - BSL
19.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
25.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BCN - GVA
03.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - BCN
13.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BCN - GVA
22.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
23.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BCN - GVA
16.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BSL - BCN
26.08.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
13.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - BCN
14.09.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BCN - GVA
30.06.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:45 Std.
BSL - BCN
07.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:50 Std.
BCN - BSL
22.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
17:40 Std.
BSL - BCN
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
27:00 Std.
BCN - BSL
20.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BSL - BCN
26.08.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
27.07.
Di.
Nonstop
Vueling
1:35 Std.
GVA - BCN
29.07.
Do.
Nonstop
Vueling
1:40 Std.
BCN - GVA
21.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
28.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BCN - GVA
19.09.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
GVA - BCN
26.09.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BCN - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:55 Std.
BSL - BCN
21.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
20.08.
Fr.
Nonstop
Vueling
1:35 Std.
GVA - BCN
15.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:55 Std.
BSL - BCN
28.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
BSL - BCN
15.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:55 Std.
BSL - BCN
15.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:55 Std.
BSL - BCN
26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
18:55 Std.
BSL - BCN
16.06.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
14:20 Std.
ZRH - BCN
11.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
22.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:55 Std.
BSL - BCN
13.08.
Fr.
Nonstop
Vueling
1:45 Std.
BSL - BCN
22.06.
Di.
1 Stopp
Alitalia
6:20 Std.
GVA - BCN
11.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BSL - BCN
28.07.
Mi.
1 Stopp
SWISS
4:05 Std.
GVA - BCN
01.09.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:35 Std.
GVA - BCN
13.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
15.06.
Di.
1 Stopp
Iberia
20:15 Std.
ZRH - BCN
10.08.
Di.
Nonstop
Vueling
1:35 Std.
GVA - BCN
25.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
22:55 Std.
ZRH - BCN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

17.06.
Do.
Nonstop
Air Europa
0:50 Std.
PMI - BCN
19.07.
Mo.
Nonstop
Air Europa
0:45 Std.
BCN - PMI
20.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
0:50 Std.
PMI - BCN
21.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
0:50 Std.
BCN - PMI
19.06.
Sa.
Nonstop
Vueling
0:55 Std.
PMI - BCN
20.06.
So.
Nonstop
Vueling
0:55 Std.
BCN - PMI
19.07.
Mo.
Nonstop
Vueling
0:55 Std.
PMI - BCN
24.07.
Sa.
Nonstop
Vueling
0:55 Std.
BCN - PMI
08.09.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:40 Std.
AGP - BCN
12.09.
So.
Nonstop
Vueling
1:40 Std.
BCN - AGP
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First