BCN

Finde günstige Flüge nach Barcelona

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Barcelona

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Sa 4.3.
Sa 11.3.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Barcelona

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 17

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 66

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 38
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.
Flug von Genf nach Barcelona-El Prat
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Barcelona-El Prat

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Barcelona zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Barcelona? 25 % unserer Nutzer*innen haben Tickets nach Barcelona für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 38 Hinflug - CHF 52 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 44 Hinflug - CHF 55 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 78 Hinflug - CHF 107 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im März, April und Mai. Der günstigste Reisemonat für Flüge von Schweiz ist der März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Barcelona an.
  • Insgesamt gibt es am Airport Barcelona (BCN) zwei Terminals, welche du mit der Metro von der Innenstadt aus erreichst. Zwischen den beiden Gebäuden ist zudem ein kostenloser Shuttlebus verfügbar. Dieser fährt etwa alle fünf Minuten direkt vor den Terminals ab.
  • Sehr viele günstige Flüge nach Barcelona kannst du von den Schweizer Flughäfen Genf und Zürich finden. Diese werden zum Beispiel von Eurowings, Swiss International Air Lines und Vueling angeboten. Letztere Fluggesellschaft bringt dich ausserdem von Basel zu deinem Reiseziel.
  • In den beiden modernen Terminals kannst du alle erdenklichen Annehmlichkeiten finden und zum Beispiel im grossen Food Court Essen aus aller Welt finden. Selbstverständlich lassen sich hier diverse Spezialitäten aus Spanien und Katalonien erwerben.
  • Wenn du nach deinem günstigen Flug nach Barcelona mit dem Taxi weiter ins Zentrum fahren möchtest, solltest du vom Terminal 2 etwa € 30 (CHF 29.49) und vom Terminal 1 € 35 (CHF 34.3) dafür einplanen; inbegriffen ist dabei der Flughafenzuschlag. In den Ankunftsbereichen findest du die entsprechenden Taxistände.
  • Du musst nach deiner Ankunft in Barcelona nicht zwingend in die Stadt fahren. So stehen vor dem Gebäude Bustransfers zu diversen Orten an der Costa Brava und Costa Dorada bereit. Diese bringen dich innerhalb von 60 bis 90 Min. zum Beispiel nach Pineda de Mar, Calella, Blanes und Lloret del Mar.

FAQ - Flugbuchungen nach Barcelona

Top 4 Airlines für Flüge nach Barcelona-El Prat

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.1
TAP AIR PORTUGALErgebnis aus 5437 Bewertungen
7.2Boarding
7.1Komfort
7.9Crew
6.5Unterhaltung
6.9Essen
Airline-Bewertungen

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Negativ: "flight was delayed by 3 hours; very rude and indifferent ground staff, almost impossible to rebook; no information/help was provided; barely made our next flight"
Negativ: "Super uncomfortable seats (the most ever) No personal tv/entertainment."
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Negativ: "Punctuality"
Positiv: "Service and the price!"
Negativ: "Lots of things but I’m sure TAP it’s working on this!"
Positiv: "Seats and snack"
Negativ: "No delay in departure"
Negativ: "They boarded the plane from both the back and the front at the same time with no direction as to which rows should go where. BIG cluster in the middle of the plane!!"
Positiv: "The crew was good. The plane was clean. The snacks provided were good."
Negativ: "The flight was delayed so that could improve. There were no entertainment options. It was a short flight but at least they should have a audio channel or something."
Positiv: "Great flight"
Negativ: "All great"
Negativ: "The plane was delayed 20 minutes, then another 20 minutes, then another 20 minutes, ended up leaving over an hour late"
Positiv: "The one glass of white wine I was served was delicious. Crew was friendly. Food was surprisingly elaborate for a short flight."
Negativ: "Boarding process a bit chaotic. The process started before they were ready to let us on the plane. My special meal was forgotten until after meal service. They skipped our row for beverage service and there was nothing served prior to the meal."
Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Self checkin, there was no line and things moved quickly."
Negativ: "Flight was almost an hour late because the boarding process was so slow. They took forever and then literally bussed us to the other side of the airport to the budget carrier side, which wasted more time. Was a bit of a joke really. Served seafood snack, not everyone eats seafood."
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "Nothing went wrong so it is good enough for me"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Really nice crew, good food and wine, very attentive and accommodating. I’m used to flying spirit and Norwegian and this was a huge upgrade, though there’s not much in flight entertainment. Definitely good and cheap. Will fly again."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "The tripulation are very nice people."
Negativ: "The space between seats are small."
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Left on time, arrived on time."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "Flight was over an hour late, and they would not let us take our carry-on luggage on the flight even though there was plenty of room in the overhead compartments, which caused us to miss our return flight home overseas. No customer service desk at the airport. Ended up costing hundreds of dollars more to book another flight home."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Positiv: "Uma antiga queixa minha era o tratamento dispensado pela tripulação da TAP aos passageiros. Muitas vezes faziam o seu serviço sem paciência e até mesmo de forma rude. Nos meus últimos 3 vôos pela TAP, a tripulação vem se mostrando muito mais cordial e até mesmo divertida, sendo bastante simpática. Ainda pode melhorar? Claro que sim, mas agora não tenho mais "medo" de pedir um copo d'água a mais para os comissários."
Negativ: "Sei que a tendência dos vôos low cost é não oferecer muito conforto aos passageiros, mas o espaço entre as cadeiras está ridículo até mesmo para pessoas com estatura mediana como eu (1,80 m). A poltrona, apesar de não reclinar, era até confortável, mas os meu joelhos ficaram espremidos pela poltrona da frente. Sem contar que, para um vôo de 3h, deveria ser disponibilizado algum entretenimento, mesmo que através do wifi (como já fazem as cias. brasileiras - se no Brasil já fazem, qualquer país do mundo é capaz de fazer!)"
Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"
Positiv: "Same as previous flight"
Negativ: "Same as previous flight"
Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."
Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

That is same shit

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."
Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."
Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"
Negativ: "Flight was 2 hours late"
Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."
Positiv: "the flight was ok"
Negativ: "the crew member at the gate got very RUDE with my sister, my sister she explained to her that since my mom is 77 years old she needs to take a bit more time to board so she asked if she could be one of the first people to board the plane. She told my sister that my mom could born after priority"
Negativ: "It was hot"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"
Positiv: "Sehr nett"
Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"
Negativ: "Better coordination for boarding"
Negativ: "Half our delay"
Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"
Negativ: "Staff were welcoming and friendly, very informative; their service could not be faulted. The cabin was clean and tidy."
Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"
Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."
Negativ: "Freie Softgetränke"
Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"
Positiv: "Excellent flight."
Negativ: "gate closed 1 minute early so intern missed the flight"
Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."
Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"
Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"
Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"
Positiv: "Easy jet always have got checking bag well points. Never had a issue at all. Seamless experience at Gatwick. Staff were polite and helpful."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."
Negativ: "1 hour late both ways"
Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"
Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Positiv: "Das Personal war sehr nett"
Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"
Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."
Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"
Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"
Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."
Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"
Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."
Negativ: "1.5h verspaetung"
Negativ: "Plane took off late because they didn’t have machine to turn plane on and let us inside the plane for an hour at 39C because air conditioning didn’t work"

Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "The flight experience was pleasant!"
Negativ: "WIFI announcement which did not exist"
Negativ: "Smelled badly of fuel"
Negativ: "Baggage Claim in Barcelona. Waited 45 minutes before baggage arrived, that combined with flight being 30 minutes late made running to catch a connecting flight which was in a different terminal requiring a shuttle bus ride to get there."
Negativ: "3 hours delayed due to a mechanical problem."
Positiv: "Food and entertainment were ok but crew was rude and lazy and we had multiple delays. I was told to get in line for boarding and then stood there another hour. It was very poorly disorganized and did not come into contact with one nice crew member"
Negativ: "6h delayed"
Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed."
Negativ: "Could of been on time. I missed my connection and it cost me 1000’s. Worst airline ever."
Negativ: "There was nothing about the trip to like. I still have not made it to Agadir. The flight in Denver was delayed two hours, causing my family to miss all connections. This I turn required me to fork out $1000 additional to make it to my final destination."
Positiv: "Vueling is a great airline - very hip and cosmopolitan. The crew was young but intelligent, hard-working and helpful"
Positiv: "Quick, cheap, and convenient"
Negativ: "Like riding a park bench through the sky"
Negativ: "I was informed upon arriving that I was on "standby" for a flight I'd booked weeks in advance, and told the reason was I had not paid the surcharge to reserve a specific seat, and Vueling oversold the flight by 10%. Not cool, Vueling. Also the flight was almost an hour late taking off."
Positiv: "No comment"
Negativ: "No coment"
Positiv: "It was a very efficient flight. On time"
Negativ: "It was raining when we boarded the plane and some people were stuck outside for a little bit."
Positiv: "Good timing, efficiency"
Negativ: "boarding was slow"
Positiv: "Plane looks new and clean."
Negativ: "Boarding process, included checked in luggage and limit hand carry to 15 kg."
Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "The flight actually got me to my destination"
Negativ: "I asked for priority boarding at the counter since I’m pregnant which they agreed to. They advised me to wait for the priority announcement to board first. That did not happen. They simply let everyone on at once causing a stampede. Flight was delayed. Flight had no AC until almost take off. Smallest amount of legroom I’ve ever had in my life."
Positiv: "the hospitality of the crew"
Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "It was delayed with no reason and I missed my check in. I specifically purchased this flight vs the one at 10 pm to not miss check in. Ugh! 20 euro late fees. So, I paid more for the flight (because the 7pm was more than the 10 pm) and now I have to pay a late fee to check in. On top of that, I paid an additional service fee by booking though FlightNetwork and they did not book my checked luggage like the price breakdown said. It’s been terrible and a waste of time and money."
Positiv: "Efficient boarding and departure. Clean aircraft."
Negativ: "Seats are too close together. This is the first time my knees the seat ahead of me."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight that was suppose to leave at 3 pm only took off past 11:00 pm"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The worst flight in my life"
Negativ: "The second time in one month that the planes takes off with almost an hour of delay without anyone giving any explanation"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "Crew"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Negativ: "Flight was delayed 4 hours was unable to catch my connecting flight in London to Barcelona. Had to buy another flight ticket in London, wait another day, pay for a night a hotel to get to my destination in Barcelona. I was supposed to arrive in Barcelona on Saturday April 1st and did not get there until 2 the following day. Will not use this service again."

Zu kalt in Flugzeug

Negativ: "Abflugszeit"
Positiv: "Perfect!"
Negativ: "You should fly according to the schedule although you arrived at Barcelona on faster, but I think you should fly base on the time at the ticket. Thank you."
Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."
Negativ: "Direct boarding."
Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."
Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"
Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."
Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"
Negativ: "Missed the flight due to the delay. Had to buy ticket to get to Barcelona."
Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."
Positiv: "good value for price."
Negativ: "disorganized boarding, charged me another 57 euro on top of the extra i paid for priority boarding with 2 carry-on. my luggage fit the size but "stuck" out a little so the staff charged me for over-sized."
Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Bordkarten gab es 4 Tage vorher nur gegen Aufpreis. Die Gebühren für Aufgabegepäck sind so hoch, dass man nicht von einer "Billigfluggesellschaft" sprechen kann: Bei je 1 Aufgabegepäckstück für zwei Personen werden für Hin-und Rückflug wegen des Umstiegs in Bergamo acht Gepäckstücke berechnet!"
Negativ: "Bordverpflegung gab es nur gegen Gebühr."
Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"
Positiv: "Cabin temperature was comfortable. Flight attendants were friendly. At check-in I was given the option to add a second cabin bag and have priority boarding for only €7. Ryanair sent me a text message reminder to check in on-line, or else I would have had to pay extra at the airport."
Negativ: "I do not like the bus connections from the gate to the airplane. It is always a hassle and people are packed in the buses like sardines. I understand that Ryanair is a budget airline, but they should offer free beverages."
Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."
Positiv: "Zero"
Negativ: "I was charged 60 euro x 2 for boarding passes 120E Should have been made aware I checked in 24hours in advance with no notifications"
Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"
Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"
Positiv: "Abfertigung und Flug reibungslos"
Negativ: "Buchungsprozess Ryanair immer mit Tücken und die Kosten werden erst nach und nach deutlich angezeigt. Nicht sehr transparent."
Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"
Positiv: "Trotz der Verspätung - keine kostenlose Angebote. Auch für Wasser müsste man zahlen"
Negativ: "Alle Passagiere waren wegen Verspätung müde. Trotzdem hat man Licht vollständig eingeschaltet um etwas zu verkaufen."
Negativ: "Very long wait for baggage pick up Overall it was adequate and safe"
Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."
Positiv: "freundliches Personal, der Flug war pünktlich, großzügiger"
Negativ: "etwas langes Warten in der Fluggastbrücke, unfreundliche Handgepäckregelung, obwohl der Flug nicht ausgebucht war..."
Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"
Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"
Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."
Positiv: "No si Long Time in prepratives"
Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."
Negativ: "Boarding was late."
Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."
Positiv: "The time to take off."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."
Negativ: "rude staff"
Positiv: "the pilot didn't care about landing, it was the worst landing ever"
Negativ: "the pilot didn't care about landing, it was the worst landing ever"
Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam, versuchte sehr laute, alkoholisierte Männer in ihre Schranken zu verweisen. Selbige waren sehr laut und uneinsichtig."
Positiv: "alles ok"
Negativ: "1 kostenloses wasser bei 3 stunden fliegen wäre angebracht"
Negativ: "They don't tell you there isn't a bus or transportation to the airport, when I got to where they said to go there was no bus, either go back to Paris and take a bus so I just flew with someone else... not impressed."
Positiv: "The price, and actually a good amount of leg rolm! Didn't feel super squished!"
Negativ: "Wish water was free. I think thats just horrible..."
Positiv: "Der flug war sehr pünktlich, bordpersonal sehr nett"
Negativ: "Essen war teuer und bordpersonal spricht ksum deutsch"
Positiv: "Freundliches Boardpersonal"
Negativ: "Boarding und Start hat sich ca. 1,5h verspätet, die Landung entsprechend auch."
Positiv: "nettes Personal, ansonsten halt Ryanair!"
Negativ: "Ryanair!!"
Positiv: "Pünktlich gestartet, zweckmäßig."
Negativ: "Nicht viel Platz. Man wird extra auseinander gesetzt wenn man nicht dafür bezahlt. Handgepäckkoffer werden oft im Rumpf untergebracht."
Positiv: "- günstig - pünktlich - genug Platz im Flugzeug (1,93 m)"
Negativ: "The flight was delayed by 45 mins without any announcements as to why. Also-you can't recline the seats!!!"
Positiv: "Typischer Ryanair-Flug, ohne Besonderheiten"
Negativ: "Gratis gibt es an Bord nix bei Ryanair. Aber das wusste man ja vorher."
Positiv: "Very friendly staff"
Positiv: "Good leg space."
Negativ: "Charging processing fee if checking in is not done online before you arrive at the airport."

Buche günstige Tickets nach Barcelona

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.04.Di
NonstopVueling
1:40 Std.GVA-BCN
05.04.Mi
NonstopVueling
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 32
18.03.Sa
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
19.03.So
NonstopVueling
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 35
07.03.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.GVA-BCN
09.03.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.BCN-GVA
CHF 37
14.03.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.BSL-BCN
19.03.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:50 Std.BCN-BSL
CHF 38
02.03.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.GVA-BCN
09.03.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.BCN-GVA
CHF 38
06.03.Mo
NonstopVueling
1:40 Std.BSL-BCN
08.03.Mi
NonstopVueling
1:50 Std.BCN-BSL
CHF 38
02.03.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.GVA-BCN
09.03.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.BCN-GVA
CHF 38
26.02.So
NonstopVueling
1:40 Std.BSL-BCN
28.03.Di
NonstopVueling
1:50 Std.BCN-BSL
CHF 39
14.03.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.GVA-BCN
17.03.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.BCN-GVA
CHF 39
15.03.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.GVA-BCN
19.03.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 40
06.03.Mo
NonstopVueling
1:40 Std.BSL-BCN
08.03.Mi
NonstopVueling
1:50 Std.BCN-BSL
CHF 41
01.03.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.GVA-BCN
09.03.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.BCN-GVA
CHF 41
27.02.Mo
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
01.03.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.BCN-GVA
CHF 42
20.03.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.BSL-BCN
24.03.Fr
NonstopeasyJet
1:55 Std.BCN-BSL
CHF 43
11.03.Sa
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
13.03.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 43
15.03.Mi
NonstopVueling
1:40 Std.BSL-BCN
19.03.So
NonstopVueling
1:50 Std.BCN-BSL
CHF 44
21.03.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.BSL-BCN
24.03.Fr
NonstopeasyJet
1:55 Std.BCN-BSL
CHF 47
07.03.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.BSL-BCN
11.03.Sa
NonstopeasyJet
1:55 Std.BCN-BSL
CHF 48
26.02.So
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
01.03.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.BCN-GVA
CHF 49
27.02.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:15 Std.ZRH-BCN
06.03.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.BCN-ZRH
CHF 93

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.03.Mo
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
CHF 17
12.03.So
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
CHF 19
15.03.Mi
NonstopVueling
1:40 Std.BSL-BCN
CHF 20
21.03.Di
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
CHF 20
06.03.Mo
NonstopVueling
1:40 Std.BSL-BCN
CHF 21
02.03.Do
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
CHF 21
27.06.Di
NonstopVueling
1:45 Std.BSL-BCN
CHF 23
22.02.Mi
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
CHF 23
02.03.Do
NonstopVueling
1:30 Std.GVA-BCN
CHF 24
26.02.So
NonstopVueling
1:40 Std.BSL-BCN
CHF 25
05.03.So
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
CHF 27
21.03.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.BSL-BCN
CHF 27
23.04.So
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
CHF 29
28.02.Di
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
CHF 31
27.02.Mo
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
CHF 32
14.06.Mi
NonstopeasyJet
1:25 Std.GVA-BCN
CHF 34
13.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
14:40 Std.BSL-BCN
CHF 44
03.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
4:40 Std.BSL-BCN
CHF 45
22.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
10:45 Std.GVA-BCN
CHF 45
04.03.Sa
2 StoppsRyanair
9:20 Std.BSL-BCN
CHF 55

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

04.03.Sa
NonstopRyanair
0:55 Std.PMI-BCN
04.03.Sa
NonstopRyanair
0:55 Std.BCN-PMI
CHF 26
09.05.Di
NonstopMehrere Fluglinien
0:55 Std.PMI-BCN
12.05.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
0:55 Std.BCN-PMI
CHF 27
09.03.Do
NonstopRyanair
1:40 Std.SCQ-BCN
11.03.Sa
NonstopRyanair
1:55 Std.BCN-SCQ
CHF 27
03.03.Fr
NonstopVueling
0:55 Std.PMI-BCN
05.03.So
NonstopVueling
0:50 Std.BCN-PMI
CHF 30
04.03.Sa
NonstopRyanair
1:35 Std.AGP-BCN
11.03.Sa
NonstopRyanair
1:40 Std.BCN-AGP
CHF 30

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Barcelona

Reiseziel:

Barcelona (BCN)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Barcelona - Schweiz

Abflughäfen ansehen:

CHF 39
CHF 561
CHF 39
CHF 613
CHF 1’553
CHF 72
Mehr anzeigen

Ziele entdecken:

CHF 37