IATA-Code | IB |
---|---|
Strecken | 168 |
Top-Route | Barcelona-El Prat nach Madrid-Barajas |
Angeflogene Flughäfen | 88 |
Top-Flughafen | Madrid-Barajas |
Mein Koffer wurde beschädigt und noch keine Rückmeldung
Es wurde mein Koffer beschädigt und bis jetzt noch keine Rückantwort
Nach Reihen aufstehen und dann im Bus gequetscht werden und ewig warten. Dann ewig lange Kontrolle der Impfung. Gepäck im Untergeschoss. Man musste dann das Gebäude verlassen, um zu den Mitwagenschalter zu kommen. Da haben es Ryanair Kunden bequemer!
War sehr voll und sehr eng. Maschine ohne USB ports :-(
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!
Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!
Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!
Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!
Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!
unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.
Positiv: upgrade bekommen
Positiv: Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen
Negativ: Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich
Positiv: Der preis war gut
Negativ: Die Crew dumm und unflexibel
Positiv: alles okay, Wasser gratis
Positiv: alles okay - Wasser gratis
Negativ: Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz
Negativ: I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever.
Unzufrieden
Positiv: Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht.
Negativ: 1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe.
Positiv: Pünktlich, Catering okay in der Business Class
Negativ: Sehr umkomfortable Business Class
Schlechtester Langstreckenflug
Positiv: Das schnelle boarding
Negativ: Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert.
Gleich wie jeder billig Flieger
Positiv: Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein.
Negativ: Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc.
Schlechter sitzcomfort
Negativ: Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!
Positiv: Freundlichkeit der Stewardessen
Negativ: Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid.
Up and down
Positiv: Eine stuardess war sehr zuvorkommend
Negativ: Der Rest leider nicht
Kayak merkt nicht, wenn Flüge versoätet ider annuliert sind...
Negativ: Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren
Negativ: GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN
An Bord der Flüge von Iberia sollte die Größe des Handgepäcks 56x45x25 cm nicht überschreiten. Falls dein Handgepäck größer ist, wird dich das Team von Iberia wahrscheinlich dazu auffordern, eine Gebühr für Aufgabegepäck zu zahlen.
Iberia bietet Direktflüge zu 85 Städten in 37 verschiedenen Ländern an. Madrid, Barcelona und Lissabon sind die beliebtesten Städte, die von Iberia angeflogen werden.
Die Flugbewegungen von Iberia finden hauptsächlich in Madrid statt.
KAYAK ist eine Reisesuchmaschine. Wir suchen im Internet ständig nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge aller Airlines darstellen, darunter auch Iberia.