Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Basel in der Kabine installiert.
Nebensaison |
Juni | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%. |
---|---|---|
Hochsaison |
September | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%. |
Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug |
CHF 190 | (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen) |
Top-Preis für Hin- und Rückflug |
CHF 146 | oder weniger |
Top-Preis auf einfacher Strecke |
CHF 101 | oder weniger |
KAYAK ist eine Reisesuchmaschine. Wir suchen im Internert nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Basel darstellen.
Die Preisvorhersage von KAYAK ermittelt anhand historischer Daten, ob der Preis für einen Flug nach Basel innerhalb der nächsten sieben Tage voraussichtlich steigen oder sinken wird. Somit wissen Reisende, ob sie jetzt buchen oder lieber warten sollten.
Mit dem KAYAK Mix kannst du einfache Flugtickets kombinieren und im Vergleich zu einem üblichen Hin- und Rückflugticket sparen. Du fliegst dann vielleicht mit einer Airline nach Basel und mit einer anderen Airline zurück.
Manchmal stehen Reisedaten nicht ganz fest. Falls du bei deinen bevorzugten Reisedaten etwas Freiraum hast, zeigen dir die flexiblen Daten alle Optionen für Flüge nach Basel bis zu 3 Tag vor und nach deinen bevorzugten Daten. Du kannst ganz einfach die Flüge wählen, die dir am besten passen.
Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
Negativ: "Allow business passenger to use front bathroom."
Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"
Negativ: "Boarding at Florence is always chaotic but this isn't within the control of KLM or their crew."
Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"
Negativ: "Still don’t have my luggage yet"
Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"
Positiv: "Crew was great, very responsive and hospitable!"
Negativ: "more lunch choices, especially choices without dairy products."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "The friendliness of the crew"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"
Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Service was great as usual. Food was very good and entertainment options were great so you won't have to be bored throughout the trip."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."
Positiv: "Very pleasant, professional crew"
Negativ: "Very slow check in. Mainly because other passengers obviously don't read instructions re: weight/contents of cabin bags etc. Would be helpful if there was additional staff to deal with them away from check in desk. This would mean that others did not have to queue for 25 minutes because the check in girls also had to deal with them"
Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"
Positiv: "Shirt flight but well catered, boarding was efficient and quick."
Negativ: "Not lots of legroom but adequate for an hour long hop. It was cold on board and also had to board via steps from outside"
Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Snooth and efficiënt with a KLM service"
Negativ: "No entertainment"
Positiv: "The entertainment options were good."
Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."
Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."
Positiv: "Norhing"
Negativ: "They have mabaged to lost my luggage"
Positiv: "Good information and helpfil boarding."
Negativ: "Has to wait in confined area fir nearly 2 hrs before boarding. No restroom or refreshments within that area."
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Negativ: "Bit cramped for space"
Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"
Positiv: "Very friendly staff"
Positiv: "Very friendly crew"
Positiv: "The cabin crew were pretty good. That's about all that was good."
Negativ: "I paid almost $400 for upgraded seats. When I got to the airport-- no seats-- both ways!! i didn't even have regular seat assignments. I had to choose from the last few seats available. The ticket agent, the gate agent and the cabin crew all did nothing to make up for the fact that their system screwed up and stuck me in a cramped coach seat in the back of the plane for 11 hours-- TWICE! Beyond that, KLM must have one of the oldest fleets in the sky. Both ways LAX->AMS->LAX, I was on a 30-35 year old 747 with no wifi, no power and a ten-year-old entertainment system. Never again."
Negativ: "Staff are not friendly, airplane was old and seats were very uncomfortable"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Seats were comfortable, crew courteous"
Negativ: "Good value for money"
Positiv: "The meals we ordered were tasty and the leather seats and leg room are fair enough"
Negativ: "Boarding is sooooo slow Entertainment facilities did not exist"
Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"
Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"
Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."
Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."
Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."
Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"
Negativ: "The seat is not comfortable, too narrow space, can’t adjust a little bit."
Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"
Positiv: "Not so comfortable and no any food or drink beverage for free of charge"
Negativ: "They should at clean and provide food and drink for free of charges"
Positiv: "The flight was very uncomfortable and dirty"
Positiv: "Evry think"
Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"
Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."
Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"
Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."
Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."
Negativ: "The set it was so bad"
Positiv: "Cheap ticket prices"
Negativ: "Bad in plane services Very bad in payments Lake of latest aviation regulations"
Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."
Positiv: "Good price basic amenities but all in all a great deal"
Negativ: "Everything was great!"
Positiv: "Nothing."
Negativ: "Uncomfortable seats. No free WATER! Weight limit is ridiculous for a international flight. I will never travel with Pegasus again! I will try my best to spread the word on this airline."
Positiv: "They delivered me my order sanwhich and flight was on time"
Negativ: "The seats doesn’t have a jacket hanging hook.. so I had to hold my suit jacket all the way . And the seats didn’t have proper head rest so couldn’t sleep as well on the plane but the seat was not congested and was comfortable if day flight"
Negativ: "I was traveling with sports equipment and tried to pay for it online. I could not find a place to buy extra lugggage for sports only normal luggage, so I had 20kg. Then I was told at the airport I had to pay 100 chf extra for my surfboard. Don’t make the website difficult to use and then charge me extra. It feels dishonest."
Positiv: "Easy smooth boarding. Peaceful flight."
Negativ: "But confusing arrangement of ‘international ‘ and ‘domestic buses at the airport"
Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "One hour flight from Dalaman to Istambul. that leaves with two and a half hours of delay. We arrived late to Istanbul. We ate dinner after hours and tired of Pegasus waiting. Without any explanation from anyone in the company. Never again will I fly with Pegasus."
Positiv: "None"
Negativ: "Very bad experience overall"
Negativ: "1 hour delay nearly cost me my connection no assistance provided"
Negativ: "Wait time, customer service"
Positiv: "Good"
Negativ: "Not bad"
Positiv: "Please return my money."
Negativ: "Please return my money."
Positiv: "Not much"
Negativ: "Oh wow there’s a long list: -flight was late -no food or drinks were offered -seats were dirty -plane was dirty -staff spoke very limited English -every single food we ordered was “sold out” -credit. At cpayments we’re not accepted -toilets were not clean I could continue but the above suffices."
Positiv: "The price"
Negativ: "The seats"
Positiv: "Service"
Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."
Negativ: "Almost one hour delay to board and take off!!!"
Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"
Positiv: "Alles gut!"
Positiv: "The air conditioning wasn't worked good"
Negativ: "No thing"
Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"
Positiv: "Was a save travel"
Negativ: "Delay 1 hour."
Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."
Positiv: "The preorder food is good."
Negativ: "The flight was delayed by 45 minutes."
Positiv: "Reasonable drink choices"
Negativ: "Where is ayran?!"
Positiv: "food that we bought was ok Fast boarding on time departure nice crew"
Negativ: "really narrow seats no options to lower the back of the seat Water cost money no TV"
Positiv: "The flight itself went smoothly"
Negativ: "I expected to atleast get a glass of water"
Fluggesellschaften, die nach Basel fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.
Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Basel in der Kabine installiert.
Maskenpflicht
n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Basel bereitgestellt
Abstandsregeln für Sitzplätze
Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Basel nicht verfügbar
Tests vor dem Flug
Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Basel
Flexible Stornierung
Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Basel finden