Finde günstige Flüge nach Basel

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Basel. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— EAP
3. Jul — 10. Jul1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
So 3.7.
So 10.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Basel. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Gut zu wissen

Nebensaison

Juni

Hochsaison

März

Günstigster Flug

CHF 73

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 158

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 131
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 25%.
Flug von Genf nach Basel EuroAirport Swiss
(Preis in diesem Monat)
oder weniger

Flüge nach Basel

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Basel

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Basel? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Basel für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Zürich CHF 131 Hinflug - CHF 131 Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Februar, März und April. Der günstigste Monat für Flüge nach Basel ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Basel.

FAQ - Flugbuchungen nach Basel

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Basel

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.9
LufthansaErgebnis aus 28722 Bewertungen
8.0Boarding
7.8Komfort
8.4Crew
7.6Unterhaltung
7.5Essen
Airline-Bewertungen

Security lines were crazy, even in Fast Track.

Mehr zu Lufthansa

Security lines were crazy, even in Fast Track.

The flight was delayed several hours with no update as to when we would be taking off. We finally boarded the flight and waited over an hour on the phone for the bag crew to come and load our bags. After landing in Cleveland, both of our check in bags never showed up and are still missing. This is the worst airport and flying experience I have ever experience

Ich hatte eigentlich das Niveau eines Linienflugs erwartet. Bekommen habe ich aber Billigflieger- Niveau. Das man für die Bordverpflegung zahlen muss, ist schon schräg. Das Stille Wasser und die 20g Schokoladentafel kann sich Lufthansa dann auch noch sparen, um den Gewinn richtig zu maximieren😡. Da kann man auch gleich mit Ryanair, easyJet oder sonst einem Billigflieger reisen.

Alles ist gut abgelaufen. Es war ein kurzer Flug und wir haben eine schöne gute Aufenthalt gehabt. Dann haben wir ja sehr gut gelandet.

Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.

Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.

Auf die Frage in der Business Class, ob es ein bisschen wärmer gemacht werden könnte, da es von unten kalt zieht, nur die lapidare Antwort, das käme wahrscheinlich von der Aussentür und die Temperatur wurde nicht höher gestellt. Also ein Flugzeug, wo es durch die Tür zieht. Na, ja, schlimmer geht's eigentlich kaum noch.

Angenehmer Flug, sympathische Crew

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Awfull!!"
Positiv: "Boarding was quick and good"
Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Positiv: "Booked a flight to Italy in economy section and was worried that it would be a difficult and uncomfortable flight. However it exceeded my expectations and never felt that I was in the economy section. They provided excellent service and made sure you were comfortable and attended to. Would recommend"
Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"
Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Positiv: "The crew was very professional and pleasant. The food was tasty for airplane food."
Negativ: "The seats were not that comfortable."
Negativ: "Seats are quite uncomfortable and not so quite flat. For an overnight flight it was quite painful."
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Negativ: "Went First Class. What a joke! Coach seats & service. Only difference is they leave the middle seat empty. This appears to be the European standard (we flew on 3 different airlines) for 1st Class within Europe flights. Save your money, fly coach within Europe."
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Nice to have more legroom, crew was egficient and accomodating, they treated a sick passanger in the row in front of me with great empathy and professionalism."
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."
Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Clean, drink and water service was good and much appreciated"
Negativ: "Seats too close to each other, must have added a couple of rows. awful. Internet wouldn't work, Food is a sad excuse on a German airline."
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."
Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."
Positiv: "Business class for great price but I’m tall and not much extra legroom"
Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "The crew was very welcoming"
Negativ: "My overall experience was good"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Yes, Very good"
Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."
Negativ: "Keep the temperature at a more reasonable level. Blankets + two layers of clothing was definitely not enough."
Positiv: "The crew were excellent and seats were comfy."
Negativ: "Headphones for the entertainment centre.could have been better. Sound quality not great."
Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Not being 1 hour late"
Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "Flight on time would have been good when you have a late evening arrival. Long wait for luggage at Birmingham airport."
Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "quick/efficient boarding - good staff - good food - easy flight !"
Negativ: "the connecting times for klm seem to be very close - if your running late to start - you may not make your next one -"
Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"
Positiv: "Crew was amazing, seats were comfortable with enough leg space even without choosing extra space seats. It was my childhood dream come true to fly with KLM. It was really an exciting trip for me, just that it was short."
Negativ: "Well, for me everything was on point. Those who have never travelled with KLM, I would encourage them to do so and I’m sure they will not regret."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"
Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "Very friendly onboard personnel - I really had kind of homy feeling."
Negativ: "Nothing special"
Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"
Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Food was excellent, service from staff was friendly, and entertainment options were great."
Negativ: "Not a lot of shoulder room being in the middle seat. But it had adjustments options for a lot of other things which were good."
Positiv: "Good services!"
Negativ: "Our total flight time was about 17 hours - MAD- AMS-LAX. My husband and I both have an internationally approved carry on luggages with us. When we checked in - they asked us to both check in our carry on luggage. The reason why is because they said they don’t think they have enough space for our carry ons. I told the crew member checking us in that other people that was checking in with the same hand carry size luggage with us had no problems taking it with them. For being about to be on a 17 HOUR FLIGHT we should be ALLOWED to have our carry ons with us! We take carry ons for that reason! I had to argue and prove my case to the crew member to atleast keep 1 carry on with us. I thought that was an UNACCEPTABLE reason for us to check in a carry on luggage when we had a 17 hour travel time ahead of us. Not a happy costumer here."
Negativ: "The cabin crew was racist! She asked me to move from a seat because she wanted another guy ( obviously from her country ) to take it! Rude and racist."
Positiv: "Norhing"
Negativ: "They have mabaged to lost my luggage"
Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."
Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"
Positiv: "Nothing really"
Negativ: "Flew KLM 27 years ago and the airlines seem to be stuck in the same era. Food is poor quality... Have you recently checked the Gulf carriers."

More meals in flight - one meal is not enough for an 8hr flight

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"
Positiv: "Nothing, the flight was delayed, the plane too small for passengers to store their carry-on luggage, the ground staff did not upload all the luggage and left some behind in Nairobi on the tarmac, the crew lied about the luggage being uploaded. Terrible experience! Kenya Airways is becoming worst and worst."
Negativ: "Everything, the flight was delayed, the plane too small for passengers to store their carry-on luggage, the ground staff did not upload all the luggage and left some behind in Nairobi on the tarmac, the crew lied about the luggage being uploaded. Terrible experience! Kenya Airways is becoming worst and worst."
Positiv: "More leg room"
Negativ: "Space"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Negativ: "Staff Curtsy and overall gestures!!"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "Seats were too close together."
Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "Awoke to find ill man laying on floor in aisle next to me with oxygen. Shortly after... Passenger in seat near man on floor (diabetic but no one tells us anything) needs to lay across four seats with oxygen for heart issues for remainder of trip with staff and doctor on board nearby. Nevdr informed what was happening, never offered to move our seats or move iIl passengers. Glad all turned out ok. Could have given them more privacy and better informed other passengers."
Positiv: "Seats are comfortable on Business Class. Service is good"
Negativ: "Constant delays specially from CDG! Poor cabin service specially on this flight."
Positiv: "Crew was great. Seats were comfortable."
Negativ: "The airline lost both of my luggage suitcases."
Positiv: "Flight attendant was rude to my non French speaking 12 year old. He ripped his charger out of the USB port and threw it at him."
Negativ: "TSA was sketchy and gave a FULL search, part down, etc. I kept asking and the excuse kept changing. Final excuse ridiculous! Flight attendant could have not treated my son as he way he did. I was unaware that the usb cord being inputted during taxiing As was my son. He was horrible to him!!"
Positiv: "Entertainment system failed repeatedly."
Negativ: "Entertainment system failed repeatedly."
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."
Negativ: "boarding groups were not adhered to and those in a lower boarding group often boarded well after those in later boarding groups."
Positiv: "Entire trip was easy and comfortable."
Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "Friendly attendants, entertainment variety"
Negativ: "Comfort, food could have been better."
Negativ: "boarding wasn't good."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "Air france crew at Mumbai Airport very rude and not supportive during checkin"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Negativ: "The fligh Washington delay more than a hour"
Positiv: "The crew were polite and friendly"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."
Positiv: "Crew was nice movie selection was good."
Negativ: "Plane was late which caused a 5 hour layover in Paris CDG. Food not very good. Entertainment system clumsy to operate."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Not much legroom."
Positiv: "Flight crew, pilot,food and entertainment options were great"
Negativ: "Baggage took a while to reach baggage claim but maybe a bit impatient after a long day"
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Negativ: "Flight was delayed, seated in the last row and non adjustable seating, so very little leg room. Dis-enbarkment was very slow."
Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."
Positiv: "Crew was very nice and the plane was clean and comfortable"
Negativ: "Worse food I ever had on a flight ( a small bowl of lentils and some bread) Movie selection was poor, although not a big deal"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seat seemed smaller and space was very uncomfortable. The boarding process was very painful because we had to wait for a longtime."
Positiv: "Food and service was good and price was acceptable"
Negativ: "Very long route"
Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Courteous crew"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Flight was delayed. Flight attendant was not friendly No water served Bad experience

Ich wurde ungefragt umgebucht, hab meinen gebuchten Flug davon fliegen sehen, obwohl ich beim Boarding stand. Dort wurde mir nämlich gesagt ich sei jetzt in einem späteren Flieger und der wurde dann gecancelt. Bin in London gestrandet.

Beim nächsten Mal würde ich gern für den Anschlussflug nicht ungefragt umgebucht werden, während ich in der Luft bin und dann nicht mal eine Info darüber bekommen.

Die neue Business Class von BA ist sehr gut!

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "Check in (i could not do it online) and the 82 chf cost to check a suitcase"
Negativ: "Bathroom faucet awful. Seats in premium economy not comfortable."
Positiv: "On time, friendly crew"
Negativ: "Seats are tight,"
Positiv: "The crew was really good"
Negativ: "Perhaps seats just a bit more confortable. Overall a very good airline"
Positiv: "The crew were outstanding - providing an excellent service, above and beyond what I expected. The First Office provided 5 updates during the 2.5 hour flight which were colourful and informative (ie not just blah blah announcements but a valued and interesting announcements) and the Cabin Service Manager was personalable and friendly. At the end of her flight she publicly thanked her staff for a good days work which I thought was very nice of her to acknowledge her staff like that. All round - a great flight made very easy with brilliant staff."
Negativ: "There was nothing that could be better - it was 110% perfect already"
Positiv: "Entertainment system was decent."
Negativ: "Crew was pretty unfriendly abs the food was very poor."
Positiv: "Es war nur okay"
Negativ: "T5 needs many more drinking fountains."
Negativ: "Extremely poor timing and communication. Departed over 2hr late and missed landing to the correct airport by 10 mins and so had to divert to an airport an hour away with poor coordination"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"
Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"
Negativ: "Kafee war eine Brühe"
Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."
Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"
Negativ: "I paid 20 pounds for seat 9 something and was given seat 32F"
Positiv: "The seat was comfortable, and the crew was friendly"
Positiv: "I liked crew's friendly attitudes."
Negativ: "n/a"
Positiv: "The airport is nice"
Negativ: "But they didn’t let me in because I didn’t show up for the first flight"
Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"
Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"
Positiv: "Absolutely nothing."
Negativ: "Lack of punctuality (90 minutes late, due to “late arrival of inbound aircraft” as per usua). Ever decreasing seat pitch so absolutely abysmal lack of comfort. Dismal snacks and drinks for purchase. Bus service at LHR rather than jetty."
Negativ: "I experienced several delays on my journey to Zurich and so my itinerary was changed. When I started my journey to Madison, there were apparently then multiple bookings, which caused confusion, and had to be sorted out. Luckily I had left plenty of time to get through security and customs."
Positiv: "War alles in Ordnung"
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "I appreciated regular fluids; water and juices being brought around as this was quite a long haul-13hrs. Staff were good, although I would say less"
Negativ: "The food was still ho-hum, ordinary. I would have thought exiting Singapore food could have been very tasty, some spice etc."
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."
Negativ: "Was surprised that you have to pay for all drinks. They want 2.50 for a baby can of coke."
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."
Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Half hour late but is ok!!

Das Essen

It would have been very helpful to have a notice re COVID testing requirements sent the day before the flight / we almost missed it, even though we were really early bc we had to test at the airport. Also, there was food served, and it would have been nice to know that this was included, since it was t on the way out… we are gluten free and didn’t know to order a special meal. This leg was on American Airlines, the leg to Spain was on Iberia

Mein Koffer wurde beschädigt und noch keine Rückmeldung

Es wurde mein Koffer beschädigt und bis jetzt noch keine Rückantwort

Nach Reihen aufstehen und dann im Bus gequetscht werden und ewig warten. Dann ewig lange Kontrolle der Impfung. Gepäck im Untergeschoss. Man musste dann das Gebäude verlassen, um zu den Mitwagenschalter zu kommen. Da haben es Ryanair Kunden bequemer!

War sehr voll und sehr eng. Maschine ohne USB ports :-(

Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.

Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!

Great service. Sadly internet/wifi didnt work

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

They need to improve the breakfast.

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Exceptional from beginning to end.. thank you Kayak!

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Positiv: "On time"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "Awful food selection, small entertainment selection, none of the crew knew how to properly board the plane and left guests waiting in the aisle for over 45 minutes of standing for no reason and then yelled at the passengers that we were 'late' and that the standing passengers were causing the delay of the aircraft! The staff were VERY, VERY rude. I would do yourself a favor and NEVER fly Iberia!"
Negativ: "Everything. They need an entirely new flight crew, new food service, new gate attendants, new baggage check, new ground crew. Just a joke."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "That they would not cancel the flight two days prior"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Staff with bad attitude and willingness to help..."
Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"
Positiv: "Boarding was seemless and nice"
Negativ: "There was a delay which was communicated, inflight entertainment could have been better"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "The crew was very attentive"
Negativ: "Food and seat comfort"
Positiv: "Crew was friendly."
Negativ: "Couldn't find out online which gate my flight was leaving from. Long bus ride from jetway to plane. No in-flight entertainment, uncomfortable seats."
Positiv: "Service."
Negativ: "Space in between seats - very tight"
Positiv: "not enough leg room. Tray too small."
Negativ: "the above"
Positiv: "Punctual, efficient."
Negativ: "The food could be better."
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Clean and fairly new aircraft. Good flight"
Negativ: "Ground staff more helpful"
Positiv: "The people"
Negativ: "Trafic"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "Food on board was really good in general and some of the crew members where so polite and helpful but the rest of them nop."
Negativ: "The way the crew was serving the meals and offering everything was disappointing, in few word no good. Coffee, coffees anyone? Coffee, coffee! Please! That’s not a way for serving"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Positiv: "We arrived on time!"
Negativ: "Checking in and dropping off luggage was a nightmare... There was no one at the check in desks indicated on the screens or the check in terminals. Eventually I found a desk at a different location that would take my bag. Boarding was chaotic, no lines, just a crowd blocking access. Even passengers with small children couldn't get through. Space between seats was minimal. Crew was ordering passengers to take headphones off during security demo. I understand it is important to be attentive, but ultimately you shouldn't be forced to."
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Buche günstige Tickets nach Basel

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
8:45 Std.ZRH-BSL
31.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:00 Std.BSL-ZRH
CHF 160
02.09.Fr
1 StoppeasyJet
7:50 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
1 StoppeasyJet
7:25 Std.BSL-GVA
CHF 166
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:25 Std.BSL-GVA
CHF 175
04.10.Di
1 StoppKLM
7:40 Std.GVA-BSL
12.10.Mi
1 StoppKLM
7:05 Std.BSL-GVA
CHF 177
28.10.Fr
1 StoppVueling
8:45 Std.ZRH-BSL
31.10.Mo
1 StoppVueling
7:20 Std.BSL-ZRH
CHF 179
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:00 Std.BSL-GVA
CHF 211
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
38:20 Std.BSL-GVA
CHF 216
22.07.Fr
1 StoppeasyJet
7:50 Std.GVA-BSL
24.07.So
1 StoppeasyJet
11:35 Std.BSL-GVA
CHF 217
28.10.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:45 Std.ZRH-BSL
31.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:30 Std.BSL-ZRH
CHF 220
23.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.BSL-ZRH
CHF 222
23.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:50 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.BSL-ZRH
CHF 238
23.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:20 Std.BSL-ZRH
CHF 246
22.07.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.GVA-BSL
24.07.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:50 Std.BSL-GVA
CHF 249
23.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:50 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:20 Std.BSL-ZRH
CHF 263
22.07.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.GVA-BSL
24.07.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:55 Std.BSL-GVA
CHF 263
15.07.Fr
1 StoppKLM
15:40 Std.ZRH-BSL
26.07.Di
1 StoppKLM
26:10 Std.BSL-ZRH
CHF 329
26.07.Di
1 StoppBritish Airways
7:55 Std.ZRH-BSL
09.08.Di
1 StoppBritish Airways
10:55 Std.BSL-ZRH
CHF 408
22.07.Fr
1 StoppKLM
5:25 Std.ZRH-BSL
25.07.Mo
1 StoppKLM
14:50 Std.BSL-ZRH
CHF 471
30.07.Sa
1 StoppKLM
16:10 Std.ZRH-BSL
06.08.Sa
1 StoppKLM
14:50 Std.BSL-ZRH
CHF 473
21.07.Do
1 StoppIberia
17:00 Std.ZRH-BSL
25.07.Mo
1 StoppIberia
7:40 Std.BSL-ZRH
CHF 636

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
8:45 Std.ZRH-BSL
31.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:00 Std.BSL-ZRH
CHF 160
02.09.Fr
1 StoppeasyJet
7:50 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
1 StoppeasyJet
7:25 Std.BSL-GVA
CHF 166
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:25 Std.BSL-GVA
CHF 175
04.10.Di
1 StoppKLM
7:40 Std.GVA-BSL
12.10.Mi
1 StoppKLM
7:05 Std.BSL-GVA
CHF 177
28.10.Fr
1 StoppVueling
8:45 Std.ZRH-BSL
31.10.Mo
1 StoppVueling
7:20 Std.BSL-ZRH
CHF 179
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:00 Std.BSL-GVA
CHF 211
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
38:20 Std.BSL-GVA
CHF 216
22.07.Fr
1 StoppeasyJet
7:50 Std.GVA-BSL
24.07.So
1 StoppeasyJet
11:35 Std.BSL-GVA
CHF 217
28.10.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:45 Std.ZRH-BSL
31.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:30 Std.BSL-ZRH
CHF 220
23.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.BSL-ZRH
CHF 222
23.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:50 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.BSL-ZRH
CHF 238
23.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:20 Std.BSL-ZRH
CHF 246
22.07.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.GVA-BSL
24.07.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:50 Std.BSL-GVA
CHF 249
23.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:50 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:20 Std.BSL-ZRH
CHF 263
22.07.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.GVA-BSL
24.07.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:55 Std.BSL-GVA
CHF 263
15.07.Fr
1 StoppKLM
15:40 Std.ZRH-BSL
26.07.Di
1 StoppKLM
26:10 Std.BSL-ZRH
CHF 329
26.07.Di
1 StoppBritish Airways
7:55 Std.ZRH-BSL
09.08.Di
1 StoppBritish Airways
10:55 Std.BSL-ZRH
CHF 408
22.07.Fr
1 StoppKLM
5:25 Std.ZRH-BSL
25.07.Mo
1 StoppKLM
14:50 Std.BSL-ZRH
CHF 471
30.07.Sa
1 StoppKLM
16:10 Std.ZRH-BSL
06.08.Sa
1 StoppKLM
14:50 Std.BSL-ZRH
CHF 473
21.07.Do
1 StoppIberia
17:00 Std.ZRH-BSL
25.07.Mo
1 StoppIberia
7:40 Std.BSL-ZRH
CHF 636

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen