Finde günstige Flüge nach Basel

Finde günstige Flüge nach Basel

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Basel

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Basel Alle Flughäfen
Mo. 10.05.
Mo. 17.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 188(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 151oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 91oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Basel

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Basel? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Basel für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 97 Hinflug - CHF 97 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 91 Hinflug - CHF 121 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 209 für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Monat für Flüge nach Basel ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Basel.

FAQ - Flugbuchungen nach Basel

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Basel?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Basel zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Basel?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Basel beachten?

Die Top-3 Airlines für Flüge nach Basel

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.7
KLM
Ergebnis aus 3’651 Bewertungen
7.9
Boarding
7.6
Komfort
8.4
Crew
7.2
Unterhaltung
7.4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Due to business I travel allot so I deal with allot of airlines. This is by far the best airlines I have used. Excellent crew and airport staff. I don’t think words can express how satisfied I am with this airlines and airport. The nicest people and great service. Clean and modern aircraft. Going to try flying only with KLM from now on."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Staff: from check in to landing, they could at least smile. Baggage claim was a nightmare, 6 Schengen flights in the same belt."

Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"

Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."

Positiv: "the crew was wonderful, we got a nice Wrap and water, wine or coffee for free, not all airlines serve it anymore, we were on time and I got whatsapp message with updates of the flight"

Positiv: "Food was great, enjoyed watching videos, staff very profession and friendly."
Negativ: "Boarding was delayed and prolonged My Baggage was not transferred and was not available when I arrived in Dulles."

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Food and service"
Negativ: "Working wifi would be good. Better A/C. More comfortable seats"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."

Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."

Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Seating is tight. The crew was great !"
Negativ: "As we landed we had to wait on the plane for an hour and a half because another plane (Spirit) was in our “parking spot.” This made it very difficult for people and connecting flights."

Positiv: "Crew was nice and efficient"
Negativ: "Economy seats don’t recline enough."

Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."

Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."

Positiv: "Very attentive crew. Attended to needs immediately. Took a lot of time with each person when someone had something to say."
Negativ: "The seat I had with no seats in front of me was very small. Much smaller than the other economy seats because the tray table and video screen were in the armrests. Paid extra for the legroom by ended up losing it side to side. Really had to squeeze into the seat."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Food was excellent, frequent and filling"
Negativ: "The seat was not comfortable compared to my prior leg of the journey. Unfortunately the bathrooms were not clean, I understand that it's not the sole responsibility of the crew and passengers need to be mindful too."

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"

Negativ: "Please Endeavour to put the expiration date on the food served in the flight."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Bording was good and general flight ok"
Negativ: "This airplane must be the oldest in the fleet. No USB, no charging, no touchscreen technology, no plugs, no bluetooth."

Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"

Positiv: "The staff the facilities the food all ******. Will definetly look forward to choose both delta and KLM"

Negativ: "Not to have 2 distressed cats on board meowing non stop for 10 hours."

Negativ: "The food was not as usual."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Departure time was almost 2 hours late and the communication of the cabin crew regarding this issue was poor. Almost an hour went by without an update."

Positiv: "Crew was ok and servicial"
Negativ: "Food and reception at door of boarding"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."

Positiv: "Great crew and prompt boarding."
Negativ: "Airline food and close main cabin seating. Should offer upgraded meals, just like the extra seating space."

Positiv: "On time, no hassle."

Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Friendly attendants, entertainment variety"
Negativ: "Comfort, food could have been better."

Negativ: "The flight delayed for 2xhours from Paris to Cincinnati"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Air France personnel is always really helpful"
Negativ: "Food and comfort in short haul are not the best - but the flight is short..."

Negativ: "Air conditioning too cold. Wasn't offered an evening meal. My luggage went missing and I'm still waiting for it to be delivered."

Positiv: "The crew was helpful and accommodating"
Negativ: "The flight was delayed, missed connection, and lost baggage. Subpar."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "It was great trip thank you Air France"

Negativ: "They lost my luggage :("

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "I was given a great seat and the food was OK- not the Air France food of 5 years ago but still good"
Negativ: "I didn't really use the in flight entertainment - the usual movies, tv etc"

Positiv: "Good quality flight"
Negativ: "But delayed and lost baggage"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Their evacution video is interesting"
Negativ: "The aircraft is a bit old and somehow the flight crew didn’t offer me the full menu as the menu describe. First time encounter that in a business class"

Positiv: "Haven't flow with Air France for some time now and definitely noticed a lowering of standards"
Negativ: "The gate changed 3 times and the terminal was very crowded. The staff seemed disinterested and distracted. The quality of the food has dropped dramatically."

Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."

Positiv: "The crew was super friendly and always gave the feeling that they want the customers to feel comfortable and enjoy the flight. One of the crew members even offered me to move to an emergency exit seat (without me asking to move) because I am tall. Amazing!"

Positiv: "It was quick, very good space in premium economy. Good and friendly service. The food was better than expected"
Negativ: "The crew did not announce the score of soccer cup semi final between Belgium and France"

Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."

Positiv: "The noise-canceling headset is good."
Negativ: "The premium economy seat is not reclined at all. The neighbor's seat is too much flexible. This is a maintenance problem. We report these problems to the crew, though there ignored... I should have chosen an economy class seat."

Positiv: "Arriving safely."
Negativ: "We didn't get boarding passes for the second flight at EDI so we had to exit the secure area, get boarding passes, and go through security a second time for the same trip."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "The airplane have great entertainment system. The cabin crew are very nice."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Nothing... and we were late which made me miss my connecting flight and I wasn’t reimbursed because it was with a different airline"
Negativ: "See above and the food was disgusting"

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "The cheese and the bread"
Negativ: "The unprofessional staff during boarding and food serving"

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "The flight from Istanbul to Prague was fairly basic but everything worked well and was comfortable. The flight was on time. The bags were delivered quickly. There were no problems on the flight as it was relatively quiet. Overall, no complaints."
Negativ: "The boarding in Istanbul was via bus, which is not only uncomfortable but impossible to socially distance on. In Prague we deplaned via a jetway. In Istanbul the gate control person was overly vigilant in checking documents. It was very disturbing :("

Negativ: "No good planning for cabin baggages, caused ~2 hour delay, sitting inside the craft."

Positiv: "Alles"

Negativ: "4 hours late - no communication Rude flight attendants"

Positiv: "The crew is good But the seats not comfortable .. it's like minibus .. no range of movement .."
Negativ: "Toilet .. seats .. windows.. air conditioning must be stronger .."

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "The crew was good and smart"
Negativ: "Toilets are not good. Wash hand basin always blocked. I tried 2 different toilets and both are the same"

Positiv: "Good value/price ratio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "Check IN desk, unprofessional and rude employees. Felt discriminated. Never again will travel with this company."

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Checked luggage included, seat reservations are fairly priced, in flight meals and snacks are reasonable. Crew is professional."
Negativ: "It was hot in the plane, probably cranked up the cabin heat to 25°C :)"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Uncomfortable seats. No free WATER! Weight limit is ridiculous for a international flight. I will never travel with Pegasus again! I will try my best to spread the word on this airline."

Negativ: "No tv screens. Have to lay for food. Seats dont recline"

Positiv: "The price. It was cheap this time around."
Negativ: "The staff isn't exactly friendly and the food is horrible. Do not buy food on the plane. Bottled and canned items are ok to buy, do not trust the rest."

Negativ: "I was traveling with sports equipment and tried to pay for it online. I could not find a place to buy extra lugggage for sports only normal luggage, so I had 20kg. Then I was told at the airport I had to pay 100 chf extra for my surfboard. Don’t make the website difficult to use and then charge me extra. It feels dishonest."

Positiv: "Got to Barcelona eventually"
Negativ: "One hour 15 min late, gate officers did not update, screen kept saying 40 min delay even after sitting at the gate for one hour. It was hot, humid, every one was sweating. Least they could have done was to offer free water after making us wait for one hour 15 min in hot weather."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Negativ: "1 hour delay nearly cost me my connection no assistance provided"

Positiv: "The tickets were relatively inexpensive."
Negativ: "However, for comparably-priced flights within the United States, we would have been given a snack and two beverage services on a four hour flight. This was international (turkey to spain) and we weren't given anything. We couldn't even get water without paying for it. Definitely one of the worst flights I've ever taken."

Negativ: "Crew was rude to all passengers"

Positiv: "The seats and the food we prepaid were quite good. The staff at the airport were very kind."
Negativ: "The flight was delayed more than 1 hour. The gate lounge didn’t had enough chairs for all the passengers. They had any entertainment on board and they make you turn off your mobile phone for take off and landing even if you have airplane mode."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Typical Pegasus. One of the worst airlines of the world. I typicall try to avoid Pegasus, but sometimes I dont have other choice."

Positiv: "Good"
Negativ: "Not bad"

Positiv: "Быстрое прохождениех оформления и проверок. Всегда выход прямо в/из самолета"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Unexpected Flight Cancelation; zero assistance replacement, alternative flights, overcharging baggage, no refunds despite flight cancellation, disappearing of Pegasus staff instead of assistance, no assistance when calling headquarters, stranded for days w no help on site nor by phone, deferring to third party vendor"

Negativ: "Huge delay from my flight to Turkey and again a delay returning to Germany."

Positiv: "Service"

Positiv: "I like to travel always travel with KAKA"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Cheap Air ticket"
Negativ: "Seats are not comfortable."

Positiv: "Checked in online with a carry on luggage, no waitşng in lines. Flight was on time and landed on time. Crew was nice."
Negativ: "The space between the seats could have been a bit roomier."

Negativ: "Checkin takes à long time"

Positiv: "Alles gut!"

Positiv: "The air conditioning wasn't worked good"
Negativ: "No thing"

Positiv: "clean"
Negativ: "baggage allowance is 20kg and no free drinks and food and very expensive if you want to buy.. ie.. 35 euro for a sandwich and cola"

Negativ: "Every service bad"

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Basel fliegen

Fluggesellschaften, die nach Basel fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Basel in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Basel bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Basel nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Basel

Buche günstige Tickets nach Basel

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.05.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
25:20 Std.
ZRH - BSL
23.05.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
21:00 Std.
BSL - ZRH
26.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
9:55 Std.
ZRH - BSL
30.07.
Fr.
1 Stopp
KLM
6:55 Std.
BSL - ZRH
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
ZRH - BSL
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:35 Std.
BSL - ZRH
29.05.
Sa.
2 Stopps
Air France
23:40 Std.
GVA - BSL
05.06.
Sa.
2 Stopps
Air France
7:25 Std.
BSL - GVA
29.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
10:35 Std.
GVA - BSL
05.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
15:45 Std.
BSL - GVA
05.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
6:05 Std.
ZRH - BSL
08.06.
Di.
1 Stopp
KLM
4:35 Std.
BSL - ZRH
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:20 Std.
ZRH - BSL
08.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
BSL - ZRH
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
ZRH - BSL
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:15 Std.
BSL - ZRH
11.08.
Mi.
1 Stopp
KLM
4:15 Std.
ZRH - BSL
15.08.
So.
1 Stopp
KLM
12:20 Std.
BSL - ZRH
15.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
ZRH - BSL
23.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:15 Std.
BSL - ZRH
11.08.
Mi.
1 Stopp
KLM
6:05 Std.
ZRH - BSL
15.08.
So.
1 Stopp
KLM
6:55 Std.
BSL - ZRH
16.10.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:30 Std.
GVA - BSL
18.10.
Mo.
1 Stopp
KLM
15:55 Std.
BSL - GVA
15.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
ZRH - BSL
23.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:20 Std.
BSL - ZRH
26.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:25 Std.
GVA - BSL
27.05.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
BSL - GVA
29.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:35 Std.
GVA - BSL
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
7:25 Std.
BSL - GVA
26.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
ZRH - BSL
30.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:30 Std.
BSL - ZRH
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
ZRH - BSL
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
8:40 Std.
BSL - ZRH
15.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
ZRH - BSL
23.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:15 Std.
BSL - ZRH
11.10.
Mo.
1 Stopp
Air France
8:35 Std.
GVA - BSL
14.10.
Do.
1 Stopp
Air France
8:45 Std.
BSL - GVA
11.10.
Mo.
1 Stopp
Air France
7:00 Std.
GVA - BSL
14.10.
Do.
1 Stopp
Air France
6:30 Std.
BSL - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.05.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
25:20 Std.
ZRH - BSL
08.08.
So.
1 Stopp
KLM
15:50 Std.
GVA - BSL
17.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
ZRH - BSL
26.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
6:00 Std.
GVA - BSL
17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
ZRH - BSL
22.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
24:30 Std.
GVA - BSL
08.08.
So.
2 Stopps
Air France
7:05 Std.
GVA - BSL
23.05.
So.
1 Stopp
KLM
24:40 Std.
GVA - BSL
15.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
ZRH - BSL
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First