Finde günstige Flüge nach Belgrad

BEG

Finde günstige Flüge nach Belgrad

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Belgrad. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Belgrad Nikola Tesla
Fr. 17.09.
Fr. 24.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
Es gelten Reisebeschränkungen für Belgrad. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Belgrad gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 196(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 96oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 40oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Belgrad buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Belgrad

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Belgrad? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Belgrad für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 40 Hinflug - CHF 68 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 81 Hinflug - CHF 102 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 153 Hinflug - CHF 164 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Belgrad ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Belgrad.

FAQ - Flugbuchungen nach Belgrad

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Belgrad Nikola Tesla?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Belgrad Nikola Tesla eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Belgrad?

What is the cheapest flight to Flughafen Belgrad Nikola Tesla?

Which airlines fly to Flughafen Belgrad Nikola Tesla?

How far is Flughafen Belgrad Nikola Tesla from central Belgrad?

Darf ich nach Belgrad fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Belgrad?

Darf ich nach Belgrad fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Belgrad fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Belgrad reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Belgrad bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Belgrad?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Belgrad zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Belgrad?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Belgrad beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Belgrad Nikola Tesla

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’040 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

"Food was good entertainment was mediocre flight was delayed about 1.5h"

Positiv: "Great crew. I had 3 seats for myself."
Negativ: "Selection of music entertainment."

Positiv: "Flight was cancelled. Kayak did not notify us. We found out by accident. There was no customer service from kayak. We had to solve with with the airline"

Negativ: "There was no food ..."

Positiv: "it was ok."
Negativ: "Crew allowed passengers in with no masks. Why do they write a boarding time on a pass? They started 15 min later. Then, "be fast, be fast, we are behind". Plane departed 20 min late."

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "The crew was pleasant and worked very hard to keep our stomachs full! I loved all the free movies!"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "Nice and attentive crew Big a330 plane with great business class"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Everything!!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Everyone was friendly, pleasant and very helpful. Upon arrival in Delhi our suitcase handle was broken."

Positiv: "The crew was friendly and polite."
Negativ: "The plane was small, it rattled and shook a lot and the size of the seats is ridiculous. The bathrooms did not have warm water and the sense of comfort is to be found only in business and first class. We fly to Zurich a lot because we have family there and we always take SWISS for a direct flight. They have old planes, the little TVs by the seats may or may not work and although the crew is nice and well trained, they cannot substitute for the discomfort of 10 hours flights in a crammed place. Sorry SWISS."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Very smooth"

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Negativ: "Swiss Air allowed us to book a flight with 45 minutes to connect. First flight came in a few mixtures late, but then we had to wait our long turn to deplane, get on bus and wait for it to fill up with all slower passengers, drive to terminal, make it through passport control, take train to other terminal, and run 20 gates down where they were looking for us. We made it with 1 minute to spare from takeoff. They knew our bags were connecting and they made it. If they could've expedited our passage with a club car it would have been excellent."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "the seat did not reclined, it was broke. travel with my wife on different seat my wife had a broken knee and they assigned a seat smack in the middle of the isle and she told me she almost past out because she could not move I had a passenger in the back that was kicking my seat every few minutes and I woke up every time I went to sleep"

Positiv: "N/a"
Negativ: "I purchased ticket for my mom with one stop and they cancel that flight and gave her alternative flight with 2 stops.Not cool since my mom is olderly woman and not able to change so many air crafts."

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The plane we were on between Zurich and Copenhagen was comfortable and modern for such a short trip. This was a stark contrast to the old SAS airplane we flew in the opposite direction as a Swiss flight. The staff on the plane were friendly and helpful."
Negativ: "We missed our original flight due to connection difficulties. We tried to hold this flight (the return flight that we had paid for in our round trip ticket) but when we arrived at the airport we were informed that they had sold our seats. We had to pay $250 USD to fly standby (and "reissue" the tickets that we had already paid for) on a flight that was oversold by at least 6, and we heard other passengers also being told their tickets were sold. Their customer service for the ticket change and the phone calls made before hand where they promised to hold our tickets, were so disappointing, it was like dealing with any US based airline. We won't be flying with them again."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "К сажалению,мне испортили отпуск. Был утеряны мой багаж. Я вынуждена 3 день ходить по магазинам и тратить свое время на отдых,покупая необходимые вещи,те, что необходимо для отдыха. Я потеряла три дня отдыха. И до сих пор я дожидаясь , сижу в квартире и не знаю когда он прибудет. Я крайне не довольна To the planting, I was spoiled vacation. My luggage was lost. I have to go shopping for 3 days and spend my time on vacation, buying the necessary things, those that are necessary for recreation. I lost three days of rest. And so far I'm waiting, sitting in the apartment and I do not know when he will arrive. I am extremely unhappy"

Positiv: "Swiss is the best"

Negativ: "Kayak sold me a “lite” ticket on Swiss, but never mentioned that it didn’t include baggage. Even though Swiss is Star Alliance they didng count my Star Alliance Gold status for free bags and didn’t offer an upgrade. Zurich was incredibly hot and the airport didn’t have air conditoning anywhere. The boarding was worse than Ryan Air. The plane was okd and super uncomfortable. staff was rude and not at all helpful. Swiss is definitely a budget air line!!!!"

Positiv: "All of the flight crew was personable and ready to accommodate any need we might have. Before we could ever get hungry, the staff was coming down the aisle with another serving of pretty good food!"
Negativ: "We did have to wait on the plane for an hour after boarding, but I believe that was mostly due to wind."

"Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet."

"Verspätung ca. 1 Stunde"

Positiv: "Price"
Negativ: "Navigation"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "It was good enough."

Negativ: "Everything went well"

Positiv: "Crew was brilliant"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Great crew, decent food, plenty of wine and other drinks, on-time departure and arrival."
Negativ: "Cramped uncomfortable seating, USB port on seat-back video display does not charge a handheld device battery."

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Negativ: "Short boarding time.missed the flight and had to pay."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Definitely the food!!"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "On time"
Negativ: "Food was just ok."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "The flight attendants were professional, courteous, attentive, and the only parts of this experience that made this flight bearable."
Negativ: "My partner and I orginially selected a window and middle seat. When we boarded the plane we were switched to the two middle seats of a 4 seat row. Honouring our original requests would have made a world of difference. If Lufthansa cannot do this much then I do not want to fly with them."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "Everything was on time"

Negativ: "I miss my flight because of short layover from Texas to Pensacola. Why I haven’t notified before 1:27 min would not be enough for custom process"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "Our flight was delayed in Italy and I was worried I would miss the connecting flights to the US. But not to worry Lufthansa waited for our flight and got our luggage on board as well. The food was outstanding."
Negativ: "That we could not by-pass the German passport check and go right to the next flight and check out passports only ones."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Really not many things to complain about on this kind of flight."
Negativ: "Boarding could be improved. Especially when it comes to hand luggage placement. They should definitely introduce boarding by place of seats."

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Negativ: "They lost my bag"

Positiv: "The people who work for Lufthansa are the nicest i’ve met, on par with Turkish airlines. The times for boarding and departure were respected, the flight crew was extra nice, even accommodating requests that gave them extra-work. Economy passengers were treated like first class in terms of service and solicitude of the crew. Headphones, blankets, pillows were offered free of charge, so we’re the food and drinks, and there was a good selection of movies and music. On a 770$ ticket, mind you! The crew will come by repeatedly to check if passengers desired some more wine or coffee, offered water and juices on a tray several times outside the regular service times, and cared for the families with children. Thumbs up!"
Negativ: "The warm food was a bit unappetizing, the potatoes for instance were black, but there is nothing that the crew could do better than offer to replace it. Such graceful approach to a little inconvenience!"

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Positiv: "Crew was friendly and efficient. Plane was newer (and cleaner)."

Positiv: "The food out of everything"
Negativ: "Customer service , the air craft , the blankets"

Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "There was no communication between aircrew and gate for transfers. There is a new additional check between gates and no passenger was informed. This security check was over an hour long. The flight was not held for me and other passengers and when we arrived at the gate they were oblivious of the fact that we had been held up in what seemed to be a Km long security line."

Positiv: "The handicap service was wonderful. United was horrible"
Negativ: "United handicap service was horrible"

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Negativ: "Business class is basically what economy is on Air France or Swiss"

Positiv: "Price is good"
Negativ: "Chairs"

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Negativ: "The food"

Negativ: "Better organization during boarding would be good. People all stand around in a mass blocking others access to the boat ding pass control terminals."

Positiv: "Pretty roomy seats, food and drinks included in the price."
Negativ: "30 minutes late at the take off, but appreciate captain’s comment that airport was busy at the time."

Positiv: "Staff recognized that there were too many people in the bag drop line and added more agents."
Negativ: "We didn't get the drinks we asked for, but we didn't complain. We could probably have sorted it out."

Positiv: "Flight was the best I've taken in a long time - comfortable plane with plenty of room between rows friendly crew and tasty food"
Negativ: "Check-in was ridiculous it took almost an hour to check in even though there were not many people in front of us and boarding took a very long time"

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Positiv: "Fast and on time easy check in and kind stuff"
Negativ: "To make the mobile application more friendly in mobile check in online ( copy all the passenger details automatically including the PNR for the boarding process and not ask again the same details that we fill in the tickets that anyway in the system see Ukrainian airline application for example"

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Positiv: "Everything went well."
Negativ: "The food."

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Negativ: "Delays, poor communication, overall very poor service for a premium price."

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Positiv: "Crew were v good"
Negativ: "Comfort no entertainment, small seats..."

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. The plane was so delayed, then they lost"

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Positiv: "Great crew"

Positiv: "Very good company Nice staff"

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "A great airline. They provide service and are on time. Nice staff in airport and plane."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Positiv: "Clean plane, good snacks and coffee, etc., smooth flight."
Negativ: "Check in at Budapest was chaotic and disorganized; when we arrived at the check in desk after waiting twenty minutes we were told we couldn't check in there, but had to check in at a kiosk and return."

Negativ: "We paid 70 Euro in the airport for a small suitcase. we felt robbed because we had no informations about charges of suitcases. If we knew about this we would not carry with us any suitcase. The seats were very tight and no comfortable. No entertainment at all."

Positiv: "Boarding from the club was a wonderful innovation."

Positiv: "It was on time"
Negativ: "It had business class and we were told it did not when we booked"

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Positiv: "Accommodating crew; food (imagine... food served on a flight!!)."
Negativ: "We were about 15 minutes but..."

Positiv: "Accurate times"
Negativ: "Night travelling"

Positiv: "Food and drinks provided."
Negativ: "Small seats. Slow service at baggage drop off."

Positiv: "Very nice crew and service on board"

Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The staff member and very rude and racist it's sad to see this still happening"

Negativ: "The system cancelled my seat selection for the flight together with the check in itself. I had a very hard time boarding"

Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."

Positiv: "The flight was on time The boarding process was acceptably efficient The fight attendants were nice and responsive There was a meal served and plenty of beverages"
Negativ: "The plane did not arrive at the terminal. Required going down stairs, riding a bus to the terminal."

Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."

Positiv: "Der Flug war absolut pünktlich, Check in war easy und schnell, Besatzung unheimlich freundlich und das Essen wirklich super lecker inkl. Kaltgetränk, 2x Kaffee, die Zeit verging in null komma nix, immer wieder gerne!!!!"

Positiv: "Was a very punctual and smooth flight. On bord service was quick and the crew friendly."

Positiv: "Wir fliegen immer mit Aegean. Die beste Airline für Griechenland."
Negativ: "Das Essen war diesmal nicht so gut wie sonst."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "The plane condition."
Negativ: "The flight attendants could have served some drinks in between the meals. They actually refused to serve something additionally when asked."

Negativ: "Friendlier crews"

Negativ: "Free wifi"

Negativ: "All of the less than good, obvious!"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew great, boarding at Nice very organised, boarding in Amsterdam not so organised!"
Negativ: "A queuing system would be better-it was a bit disorganised at Amsterdam!"

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Crew was very engaging and service was good."
Negativ: "My seat was horrible. Right at the door, crammed, and no place to store my carry-on luggage."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Nice attention and good food. Plane and seats are confortable"

Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Negativ: "Not enough leg room"

Negativ: "Landlords gave an unpleasant service! Which continued with late of 50min of the flight, they didn’t do anything to help/ to provide the passengers the answers. The food was cold It was comfort place to sit. Bad experience with KLM"

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"

Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The flight to Gdansk took off and arrived on-time and the staff were professional."
Negativ: "The flight to Amsterdam from Gdansk was late and I had to RUN to the connecting gate. 50 minutes is NOT ENOUGH time to go through passport control."

Positiv: "I slept pretty much the whole time"

Positiv: "Arrived early!"
Negativ: "Boarding seemed disorganized."

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Positiv: "Wifi on Board"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Customer service"

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Super delayed. Could have fixed the issue BEFORE we were sitting on tha plane for TWO hours"

Positiv: "Clean plane , good crew ,"
Negativ: "they didn't load my baggage from flight 1 to 2"

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us.The food was also mediocre."

Positiv: "I loved the different features on the screen and the excellent. Customer service on this flights"
Negativ: "The space on the seat."

Positiv: "How great everyone was and smooth sailing."
Negativ: "Made sure the flight was not over booked."

Positiv: "Punctual"
Negativ: "They forced me to ceck my trolley because i had a suit with me!!! And the airplane wasn’t even full. Even worst they allowed some pieces of “hand luggage” that were double the maximum allowed size"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "rien"
Negativ: "tout est à revoir !"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Not much, seats are super uncomfortable"
Negativ: "Better code sharing with KLM"

Positiv: "I like the comfortable seats"
Negativ: "Service lag a little"

Negativ: "This was one of the worst flights I’ve been on. Both planes were downright filthy. The flight from Dallas to Barcelona had several broken toilets. Flight from Paris to Barcelona boarded and once everyone was on board, they told us that we would be sitting there for 2 hours before leaving."

Positiv: "Incredible staff. Super polite"

Positiv: "Great food and friendly crew."
Negativ: "Seatback system was old and not very functional."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "In flight entertainment was great"
Negativ: "seats very uncomfortable, boarding was a mess in Paris, priority luggage was annoying and made us miss our connection flight (as well as numerous delays)"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Crew was awesome!!"
Negativ: "I paid extra for the seat, but there was a metal box under the seat in front of me that curtailed my ability to stow my carry bag, and my leg room. I am very diappointed that I paid above the normal seat charge as if there was a premium to this seat, but in reality it was a sb par seat."

Negativ: "If you have to change planes and Paris is your middle person. Leave at least 2-3 in between the two flights otherwise you might not make it."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "WiFi"

Positiv: "Fantastic Crew!"
Negativ: "Seats are comfortable but tight."

Negativ: "Air conditioning too cold. Wasn't offered an evening meal. My luggage went missing and I'm still waiting for it to be delivered."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "It was great trip thank you Air France"

Positiv: "The crew was very careful"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."

Positiv: "The staff..the attentions..food."

Negativ: "Flight was delayed by at least an hour leaving Paris - a regular situation I experienced with AF."

Positiv: "1. The flight attendant staff was very polite and cheerful. 2. The plane was clean and comfortable."
Negativ: "1.The entertainment monitor did not function well enough to be able to watch. 2.The headset only function on one ear. 3. You could not hear announcements over the PA system"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "10 minutes late to the airport....... No help, no refund, no nothing. Never using you again"

Negativ: "I was treated like I am not supposed to ask for food and they had one choice of meal for me while they had 2 for the rest."

Positiv: "Efficient and smooth flight. Service was great and flight attendants were friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Crew and boarding were very good. Very helpful to foreigners. Thank you Coffe was really good didn’t eat food. Sleeping."
Negativ: "Business class seats weren’t comfortable and too narrow no entertainment."

Positiv: "Everything was fine"

Positiv: "Very good male crew member. Pilot genuinely apologetic for the delay."
Negativ: "After running due to a 1 hr 10 min change over between flights boarding didn't prioritise anyone but I got on fine. Only to be told at the departure time that there was a problem with the baggage hold and we were delayed. In total 50 minutes late leaving. Breakfast a simple brioche with nothing to add to it."

Positiv: "Ground crew at CDG was helpful to file a claim for the lost luggage."
Negativ: "Ground crew at MXP Was inexperienced. She called every one in my flight to form a new line and it was immediately total chaos. And then they lost one of our luggages!"

Positiv: "The crew were nice."
Negativ: "The boarding process was horrible and it involved climbing down steep stairs from the air tunnel to the tarmac to board a bus that took us to a far distance where the plane was parked. Had to new walk in the sweltering heat to the plane can climb up steep stairs in the heat! We were now kept in the plane for another hour with no aircondotion. It was boiling hot in there. We had to use the safety manuals to fan ourselves. We eventually left late and got to Lagos one and half hours we were meant to get there. Lastly not all the luggage arrived. Two days into my arrival and I am yet to get all my luggage. It was truly a horrible experience which was echoed by fellow passengers."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seat seemed smaller and space was very uncomfortable. The boarding process was very painful because we had to wait for a longtime."

Positiv: "Food and service was good and price was acceptable"
Negativ: "Very long route"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Free snack and drinks. Good service."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Belgrad fliegen

Fluggesellschaften, die nach Belgrad fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Belgrad in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Belgrad bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Belgrad nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Belgrad

Buche günstige Tickets nach Belgrad

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
06.02.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BEG - GVA
07.11.
So.
Nonstop
Air Serbia
1:40 Std.
ZRH - BEG
14.11.
So.
Nonstop
Air Serbia
1:50 Std.
BEG - ZRH
06.10.
Mi.
Nonstop
SWISS
1:45 Std.
ZRH - BEG
07.10.
Do.
Nonstop
SWISS
1:55 Std.
BEG - ZRH
15.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:00 Std.
GVA - BEG
18.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:15 Std.
BEG - GVA
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
11.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BEG - GVA
06.10.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BSL - BEG
13.10.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BEG - BSL
11.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - BEG
16.02.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BEG - BSL
06.10.
Mi.
1 Stopp
KLM
5:35 Std.
BSL - BEG
13.10.
Mi.
1 Stopp
KLM
9:10 Std.
BEG - BSL
12.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
14.11.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BEG - GVA
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
18.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BEG - GVA
04.11.
Do.
Nonstop
Air Serbia
1:40 Std.
ZRH - BEG
07.11.
So.
Nonstop
Air Serbia
1:50 Std.
BEG - ZRH
06.10.
Mi.
Nonstop
SWISS
1:40 Std.
ZRH - BEG
21.10.
Do.
Nonstop
SWISS
1:50 Std.
BEG - ZRH
15.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - BEG
18.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BEG - BSL
29.09.
Mi.
Nonstop
Air Serbia
1:40 Std.
ZRH - BEG
05.10.
Di.
Nonstop
Air Serbia
1:55 Std.
BEG - ZRH
12.11.
Fr.
1 Stopp
SWISS
4:00 Std.
GVA - BEG
14.11.
So.
1 Stopp
SWISS
4:10 Std.
BEG - GVA
24.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:10 Std.
GVA - BEG
29.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
BEG - GVA
06.10.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BSL - BEG
08.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BEG - BSL
31.10.
So.
Nonstop
Air Serbia
1:40 Std.
ZRH - BEG
08.11.
Mo.
Nonstop
Air Serbia
1:50 Std.
BEG - ZRH
04.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
GVA - BEG
11.10.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
BEG - GVA
04.10.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:40 Std.
ZRH - BEG
06.10.
Mi.
Nonstop
SWISS
1:55 Std.
BEG - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

17.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - BEG
25.09.
Sa.
Nonstop
Air Serbia
1:40 Std.
ZRH - BEG
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
05.01.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - BEG
04.10.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:40 Std.
ZRH - BEG
04.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
GVA - BEG
04.10.
Mo.
2 Stopps
Wizz Air
20:00 Std.
GVA - BEG
31.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - BEG
25.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BSL - BEG
21.10.
Do.
1 Stopp
KLM
23:55 Std.
GVA - BEG
25.09.
Sa.
Nonstop
Air Serbia
1:40 Std.
ZRH - BEG
13.10.
Mi.
1 Stopp
Aegean Airlines
14:30 Std.
ZRH - BEG
10.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - BEG
12.10.
Di.
Nonstop
Air Serbia
1:40 Std.
ZRH - BEG
29.09.
Mi.
1 Stopp
Air France
24:35 Std.
BSL - BEG
05.01.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
18:50 Std.
BSL - BEG
29.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
28.09.
Di.
Nonstop
Air Serbia
1:40 Std.
ZRH - BEG
13.10.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BSL - BEG
25.09.
Sa.
Nonstop
Air Serbia
1:40 Std.
ZRH - BEG
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First