Finde günstige Flüge nach Dubai

DXB

Finde günstige Flüge nach Dubai

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Dubai
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Dubai

Gut zu wissen

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 482(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 305oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 218oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Dubai

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Dubai? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Dubai für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 200 Hinflug - CHF 240 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 236 Hinflug - CHF 341 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 317 Hinflug - CHF 382 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Dubai ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Dubai.

FAQ - Flugbuchungen nach Dubai

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Dubai?

Welcher Flug nach Dubai ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Dubai?

Wie weit ist der Flughafen Dubai vom Stadtzentrum von Dubai entfernt?

Wie heisst der Flughafen in Dubai?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Dubai?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Dubai zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Dubai?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Dubai beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Dubai

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23’044 Bewertungen
7.8
Boarding
7.8
Komfort
8.2
Crew
8.0
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Awesome"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "The crew was attentive"

Positiv: "Seat not comfortable at all... no TV.... sounds bizarre from the plane.... I was scared all the time"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Negativ: "My luggage wheel was broken which means it was handled badly even when I flew business class!! Seats of other business class are more comfortable"

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Food, entertainment system were very good"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "All the pieces to have provided an excellent experience were there, but they didn’t come together. It was nice to get some food, and the movie choices were pretty good."
Negativ: "Hot, like super hot, in the aircraft. It was horrible."

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "The staff the staff the staff. They made the trip so enjoyable. The A330-300 aircraft was smooth and silent. Very impressed"
Negativ: "The seats in business class were not as soft as they could be but very impressed overall and good value for the cost of the business class ticket"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "Connecting flight wss unreasonably late and they lied about luggage being loaded onto the flight. One of the bags is completely missing in the system. Waste of time and too much trouble"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "Seat was moved into a middle seat. I was very uncomfortable for the flight. Crew member granted someone else seat change before mine and i asked first. Very upsetting flight."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Negativ: "It took over an hour for Business class bags to come out. Not sure why I paid for business class if they don't know to offload them first in Dubai. Really ruined the first experience with Turkish Air."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "see previous review"
Negativ: "see previous review"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Negativ: "Even though it’s only a 4 hours direct flight, They lost my baggage!!!"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Cleanliness of lavatories throughout the flight. Friendly staff. Great gluten free food."
Negativ: "Lack of room between rows and the narrowness of aisles"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Leg space, cabin bag allowance more than 5 kg. Water at least to be served onboard a long distance flight."

Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."

Positiv: "The food options were amazing and the wine was very nice!"

Positiv: "Fast and smoothy check in"
Negativ: "After arrival to budapest not platformy ready and waiting over 10minutes"

Negativ: "You must check in few hours before the flight. Checking in at the airport will cost you 35€. Besides that, the boarding took almost 40min and the seats are not comfy at all. That said, i would rather pay extra $50 and fly with normal company."

Negativ: "Larger leg room"

Negativ: "The food"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Negativ: "Flight was over booked"

Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."

Positiv: "We landed"
Negativ: "Customer service, communication between check in and boarding agents, clear rules. On time departure as opposed to 60 minute delay on the runway"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Negativ: "Wiz air seems to trick you constantly to get more money out if things they hide from you.. online check-in required.. letting you in work a trolley and then charge you at the gate.. pee service overall.. beware!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "The flight was delayed for 40 min"

Negativ: "1h 45 minutes waiting for luggages in Bucharest Otopeni. Still not delivered."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Seats are terrible."

Negativ: "Never announced for non-priority boarding, so many people were late to flight, causing delays. Much less than minimum leg room required for any normal human. Sat bolt upright with front seat digging into knees for 3 hours. Far from the cheapest ticket, but totally no frills, no food, no entertainment, limited baggage. Wizz Air mobile app barely works when required (for boarding passes, etc) Not enough room in overheads for all the carry on they allowed, had to sit with bag and jacket on my lap for flight, as no room under seat either."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."

Positiv: "Everything went to plan and we were very happy"

Positiv: "The Check in was nice and polite"
Negativ: "1. There was a delay in the flight. 2. The landing was horrible 3. The boarding was delayed. 4. The plane was not comfortable ."

Positiv: "The price"
Negativ: "The borsing from terminal 1 is should be highlight The man in the check in and bording wad not nice at all. He didn't answer any question. They took our hand bag. We couldn't take it to the plan and no one explaon why."

Positiv: "Staff was nice and felt bad for their company’s policy."
Negativ: "I was charged $45 US dollars to print my boarding pass!!! I’m used to only being able to check in 24 hours before my flight. I found out that I cannot print my boarding pass within 48 hours of my flight. I was monitarily RAPED and will be disputing these charges! Boo on you Wizz Air....aka f*ckwads."

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "I asked for a cup of water for my child and they gave me a bottled water. Then they charged me 2.50 euros. Their credit card processing machine was not working properly, which was frustrating: the flight attendant got frustrated and had to come back again until she can process my payment."

Positiv: "It flies direct to the airport that I wanted to go to."
Negativ: "Little space. Legroom & hand baggage (which had to go in hold). Family of four were not seated together. Cabin pressure change made child ill (my phone has a pressure sensor and I could see the change in pressure trigger a desire to vomit). It should be transitioned more slowly."

Negativ: "Flight was delayed by 45 mins, and on board there was no water in the bathroom basins. This was known by staff, but they didn’t warn me as I went in, so I didn’t find out until I had already put soap in my hands"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Excellent pilot"

Positiv: "Cheap fare"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Staff were generally sweet & approachable."
Negativ: "Cannot understand management of border control security before boarding. This is done in the corridor on route to gate. Long long queues, then continued to queue before boarding in the waiting/holding room. No toilets once you enter the corridor to go to gate. Unsatisfactory management. Water from air conditioner dripping on me on board from take off. Not an immediate suggestion to move, but agreement to do so on my suggestion and then gentle insistence. Thankfully there was a seat for me! It seemed to be a problem staff were aware of which is concerning that Wizz did not block that seat."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Negativ: "Very very routh unprofessionally and disrespectful check in person . I did not receive by boarding pass through the email and was charged with 35 euros to have my boarding pass printed ! The clerk raised his voice and was disrespectful to me and other customers. The flight itself was ok, nothing special but not bad either."

Positiv: "Standard service , even was late come almost in time"
Negativ: "Was a bit late"

Positiv: "Price and schedule. Going on time with no delays. Good value for money."
Negativ: "Very hard on baggage policy"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "I asked upon check in 2 times about my backpack, the representative said its ok 100% to take it on board. At the gate they suddenly say i need to pay now , left me no choice but to pay 60(!) poumd from a small bag!!! The gate representative, Rose is her name, seemed like just a sales person, she didnt even care what i said, and said “ its your fault and tour responsibility “. “Please pay or you wont be able to board” she said. Yes, like a bully, demanded for money, or else.... Worst service i had ever experienced in my 16 years of traveling."

Positiv: "you are asking if crew was amazing and if seats was super comfortable ... well ,crew was OK and seats would be super comfortable if you not move for eight hours but can you not move for eight hours???....."
Negativ: "would be better if all seats would be like business class seats otherwise there’s no solution ..."

Negativ: "Very long check-in line which went very slow because they charge for printing boarding passes and many people did not have theirs printed, leading to confusion. The fact that they charge for this is pretty ridiculous and scammy--I'm pretty sure they do it just to pull money from people who don't know any better. This information should be more readily available."

Positiv: "Not much to like. Two days before my flight I went on UIA website to choose my seat. There were many seats to choose from, ranging in price from $10 up to $50. I choose seat 26B, a $50 seat, it was near an emergency exit and has plenty of leg room. I get to JFK and received my boarding pass and didn’t notice the seat was 31A. I board the plane, and see someone is in my seat, look at my ticket and see the seat number isn’t as I requested and paid for. So I take my seat in 31A and wait patiently for the stewardess."
Negativ: "I didn’t like how the situation was handled. I had paid for seat 26B, and someone else was in my seat. The stewardess says there’s nothing she can do, the flight is full. I told her that I was fine sitting where I was, but I would like to be refunded for the seat that I reserved. Unfortunately for both of us, there was little that either of us could do to rectify the situation. I would have been satisfied with an explanation of whom I need to contact to ask for my refund, or have the situation brought to a managers attention that could help me. Overall it was poor customer service."

Positiv: "Loved the food in the business class and the crew was awesome."
Negativ: "Boarding was chaos, overcrowded. They at least should give priority for business class ticket holders, and have some form of boarding criterial"

Negativ: "When I tried to perform the online checkout procedure (as i did during the out going to Kiev and Krakow) for the return trip, I received a message that Check out procedure could not be completed do to issues with the country of destination (Unfortunately I didn't do a print screen on my mobile)."

Positiv: "Stewardessen nett."
Negativ: "Heftigste Turbulenzen, ohne, dass der Pilot mal über die Dauer informiert, geschweige denn die Turbulenzen umflogen hätte. Mehr als 3 Stunden durften die Toiletten nicht genutzt werden, wegen der Turbulenzen. Für die Passagiere, insbesondere Kinder, eine Zumutung."

Negativ: "Seat was changed during boarding"

Negativ: "Wieder mal ein verspäteter Flug. Mittlerweile so zuverlässig wie die deutsche bahn. ausserdem so gut wie nie eine Gangway - stattdessen immer ein überfüllter bus. Diese airline ist zu meiden wo es nur geht."

Negativ: "Mal wieder verspätet um rund 50 min. nichts besonderes, eigentlich schon kaum eine verspätung vor dem hintergrund dieser airline. (und das bei einem inlandsflug von 60 min.)"

Negativ: "8 von 10 Flüge mit dieser Airline hatten Verspätung. Inklusive mehrstündiges rumsitzen im flieger nach dem boarding ohne angabe von gründen. selbst wenn aus einem kurzen routineflug eine 6-stündige tortur wird gibt es keine verpflegung an board. gratis ist nur wasser, kaffee und tee."

Positiv: "The price was great, the flight was comfortable, crew was very friendly."
Negativ: "The airport check-in was probably the most chaotic I've ever experienced anywhere, but the people - travelers and staff - were all very nice."

Negativ: "I ordered a flight and a suitcase through the kayak website. I arrived at the airport saying that I had not ordered it. They take a high price at an airport on a suitcase"

Positiv: "Boarding schnell"
Negativ: "Null Unterhaltung, keine inkludierten Speisen/Getränke (nicht mal Kaffee!)"

Positiv: "Unterhaltung ok, Auswahl an Filme hätte grösser sein können"
Negativ: "Boarding konfüs, zu wenig Essen, Alkohol extra verrechnet."

Positiv: "The service quality and client treatment of Ukranian Intl Air has improved a lot compared to my last trip with them."

Positiv: "Overall the flight went smooth, staff was helpful."
Negativ: "Small number of movies, tv series to watch."

Positiv: "Over All was good"
Negativ: "They should offer some soft drinks or coffee at no cost for the price we paid"

Positiv: "Die breiten Sitze waren komfortabel."
Negativ: "Weiter Weg zum Gate. Lange Busfahrt zur Maschine. Personal nicht freundlich und aufdringlich beim Verkaufen. Exzessive Durchsagen auf Ukrainisch, Russisch und vermutlich "Englisch"

Negativ: "Personal unfreundlich. Keine Sondermahlzeiten vorbestellbar, kein vegetarisches Essen an Bord. Sitzabstand sehr gering. Sitze sehr hart."

Positiv: "Flight was fine. No complaints there."
Negativ: "I was slapped with a payment for baggage without knowing about it. I had gotten round trip tickets through kayak and for some reason one trip was allowed baggage but trip back was not. Tried to work it out but somehow kayak booked me for a round trip with bags going out but no bags coming in."

Negativ: "See my previous comment"

Negativ: "Seat change at the last moment. I picked a window seat, but got a middle seat."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The flight itself was excellent- take off, landing super smooth. Crew was very nice and polite."
Negativ: "Boarding at jfk was beyond horrible- felt like a cattle herd. The aircraft was outdated and uncomfortable, seats reclined only a bit, tight space (i am slim), 3 tvs for the entire cabin. Needless to say- no choice what to watch. Drinks were offered only on take off and landing. Food is far from being great. Not good for 9 hr haul."

Negativ: "THere was an unexpected extra charge for not having been able to do the airline check in through Internet."

Positiv: "ich habe mein ticket am 02.04-online gekauft. nächtste tag 03.04. cek- in mail erhalten. wollte ich cek- in machen kamm mail ich sollte vor 48 h den buchen cek - in machen , also hats nicht geklappt. am 04.04 bin Flughafen am schalter habe ich 55 tr lira bezahlt weil ich nicht cek- in gemacht habe wie geht das??"
Negativ: "von Flug war ich zufrieden"

Positiv: "It was fast and on time and The service at the check-in counter was very accommodating."
Negativ: "שץall the rest...."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "That was my first and last time when i choose Ukrainian isn’t air"

Positiv: "The flight attendants are smoking hot ! Sexy and beautiful. They speak good english"
Negativ: "Overall I am disappoint with Ukraine Airlines. I will give you several reasons. First of all I'm a frequent traveller of Ukraine Airlines because I had a business in Ukraine. I have use your Airlines more than 10 times. I fly internationally frequently and I also use several other International Airlines. Compared to the Airlines I would rank Ukraine Airlines at the bottom. 1) I have never been on one Ukraine airlines that has the ability for a passenger to charge a cellphone or any other electronic device in the seating area oh the plane. Ukraine Airlines might be the only International Airline that does not have this. How can you not have this option for passengers in 2018 when you know people are using laptops and cell phones more than ever? This is unacceptable. 2) there are no television options on the headrest for passengers. Again, I do not know of any other International Airline that is not allow each passenger the ability to watch movies in front of their seats. The movie option for Ukraine Airlines is extremely outdated. 3) when taking the international flight from New York to Kiev, the food option is not good. It is only one Hot meal served. To give passengers a cold sandwich as a first option on an 8hr international flight is acceptable. It appears to me that Ukraine Airlines is 10 or 15 years outdated. I travel to Ukraine often and I do as much as I can to avoid your airline. Also whenever I'm talking to passengers in other airports and even passengers boarding Airlines we all talk the same about your airline. Most people are disappointed with your Airlines but have to use it because scheduling etc."

Positiv: "ABSOLUTELY NOTHING. This entire experience was absolutely horrible from the staff to the plane to the wait time to the food to the lack of in fought entertainment or plugs or pillows to them making us sit for 3 hours on the tarmac"
Negativ: "Everything. This airline should be shut down tor their utter incompetence. They never even updated us when our flight was originally cancelled so I had to spend a hundred dollars getting to and from the airport."

Positiv: "Of course, electric plugs for computer so I can get work done."
Negativ: "It was all pretty good. The tv screens were so far away that it was not worth the bother to watch. But you guys are doing a great job considering."

Negativ: "Рейс задержали на час без особых пояснений, всё, как обычно."

Positiv: "Business class service, airline lounge was nice, flight included pillow and blanket with some personal items (ear plugs, eye mask, etc). Smooth flight. My best experience with this airline to date."
Negativ: "No toilet paper in business class bathroom during flight, only got 2 cups of water during 5 hr flight. Food choices for 4am meal not appropriate. Some passengers ordered hot salmon, this made me nauseous during flight. My meal included a fruit dish, slice of tomato, 2 slices of deli beef roast, bun, butter, jam, and coffee pudding dessert and 10 minutes into meal received hot cheese sweet cake with syrup. The combination of food was not appealing."

Positiv: "It got me to my end destination and was pretty on time. Typical plane for a short flight."
Negativ: "You had to pay for everything that was not water (even coffee cost extra). Staff were not very friendly and plane not well kept."

Positiv: "The crew did their best"
Negativ: "Everything was terrible"

Positiv: "I slept the whole trip"
Negativ: "My suitcase did not arrive. Second time running Air France and Air Ukraine lost my luggage."

Positiv: "Business Class: gutes Essen, große Auswahl an Getränken! SUPER AUFMERKSAMES KABINEN PERSONAL!!!"
Negativ: "im Embraer 190 leider normale Sitze, da hilft es auch nur mäßig, dass immer nur einer belegt wird. boarding war nicht gut: nur 1 großer Bus, daher langes Warten im stickigen Bus. KEIN BUSINESS CLASS GOLD TRACK!"

Negativ: "Check in was a chaos ... very slow For this reason the flight was late by 20 minutes"

Positiv: "In business class there was excellent choice of food and beverages. Excellent meal presentation. Flight attendants were nice, very attentive and thoughtful."
Negativ: "Outdated business class seats that do not recline to become flat and do not provide good rest. I had to put my bag and folded blanket under my feet to keep feet elevated above floor."

Positiv: "The only good is that the business section is empty ( maybe because no one wants to pay and get nothing..)"
Negativ: "This are not seats for any business class and for sure not long flights. My husband flew with them last week Tel Aviv to Bangkok and only Today he hits his luggage...unbelievable"

Positiv: "When u buy business class ticker you expect for minimum which is far from anything' to tell about"
Negativ: "Sit not close to any standard, no any entertainment at all, good is so so."

Positiv: "Günstige Preise Gutes Essen (aber nicht inklusive) Besatzung gut geschult"
Negativ: "Alles kostet extra Bordunterhaltung nicht vorhanden Regelmässige Verspätungen Komfort gleich null"

Negativ: "Flight attendant should smile and must be educated to say thank you and when giving the change to speak with costumer not to put on table !!"

Negativ: "Transit zone in Kiev is terrible, lines are not professional and time consuming. No reason for it."

Positiv: "Food was pretty good for the airline"
Negativ: "Airport representative can be more organized"

Positiv: "Sehr günstige Tickets in allen Klassen Flug gut"
Negativ: "Verpflegung nur gegen Bezahlung Schmale Sitzabstände Keine Bordunterhaltung Besatzung unaufmerksam"

Positiv: "Sehr günstige Tickets in allen Klassen Flug gut"
Negativ: "Verpflegung nur gegen Bezahlung Schmale Sitzabstände Keine Bordunterhaltung Besatzung unaufmerksam"

Positiv: "Got to NY safe. Crew was fine. Price"
Negativ: "Old plane, no seat specific entertainment. Restless travellers, pacing back and forth ( from a specific background unfortunately)"

Positiv: "2 luggage free"
Negativ: "Old and crowded planes."

Positiv: "Nice cre"
Negativ: "Air fare"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seats more comfortable."

Positiv: "Good legroom"

Negativ: "Unfriendly staff and very uncomfortable airplane. Seats were bad"

Positiv: "Alles"

Positiv: "nothing"
Negativ: "i tried to cancel. as you can see i booked other tickets from IST to DXB but could not get a refund for these tickets"

Negativ: "Because of health reasons, we wanted to cancel the flight but there was no such option. berkanbaykam@hotmail.con"

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "The airline should at least provide a snack. It's 4 hrs of travel."

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "One Crew member was very nice, the rest were not so friendly. But overall a smooth ride, and no problems."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Negativ: "They flew me from Madrid to Istanbul with a replacement passport knowing my final destination. Was Bahrain but would not let me board the plane in Istanbul. Now I’m stuck here with no money, credit card, or flight and I’m completely screwed because of Pegasus"

Positiv: "The price"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Positiv: "The crew doesn’t smile! The economy seats are narrow, with the same ticket price I can fly with a plane with infotainment"
Negativ: "Though it was a one hour flight At least you could offer passengers water or coffee plus a smile would do make us feel relaxed."

Negativ: "Seats are impossibly close. Men's knees hit the back of the seat in front of them. Sardines accurately describes seating on this airline. No, and I mean No, room to move."

Negativ: "Staff smile more. More room."

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Punctuality"
Negativ: "Comfort and food"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"

Positiv: "Cheap price"
Negativ: "Uncomfortable seats. Race car type no recline, no food included, overnight flight yet lights on board remained fully illuminated."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Typical Pegasus. One of the worst airlines of the world. I typicall try to avoid Pegasus, but sometimes I dont have other choice."

Negativ: "We flew with A320 Neo next gen Plane but no adjustment for seats!!!! Horrible joke..no info system as well, c'mon it's 2018 and you ordered your plane with no upgrades at all for cost saving???"

Negativ: "Very slow check in. Unhelpful and unfriendly crew"

Negativ: "Pegasus cannot fly without a dalay of at least 1 hour !!!"

Positiv: "Unfortunately, it's impossible to find a single positive thing to mention. I'd gladly pay more if needed and never fly with them"
Negativ: "I took 4 flights with this airline. Each was at least an hour late in take offs and landings. Very unfriendly staff whether at the check-in or flight attendants. Incredibly uncomfortable seats (compared with same level seats with other airlines). They reminded me with outdoor vegetable and fruit markets where farmers and gypsies yell to sell their products; they charge for everything, offering nothing on a 4 hrs flight, not even water. Not sure if it is a language barrier, but they are very rude and impolite in English. I really wish there was a single good thing to say. Even the pilots are the worst i've seen. Very rough landing every single time"

Positiv: "The price"
Negativ: "The seats"

Positiv: "Service"

Negativ: "Poor airline"

Positiv: "The staff was friendly, efficient and professional. The plane was clean, and the flight on time. Was my first time to fly Pegasus, but will definitely do so again."
Negativ: "The boarding process was unorganized and a bit frustrating."

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Negativ: "Old plain, looks like second hand from a bad dealer, no entertainment system whatsoever, no flight data provided by the pilots in English."

Negativ: "My bag did not arrive"

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Not worse than any other low cost airline. Check-in went smooth, planes are new and cabin personal was friendly."
Negativ: "Boarding was delayed due to late arrival"

Positiv: "Alles gut!"

Negativ: "Everything is charge money"

Negativ: "Food not included in price of ticket. Food offered for a fee was very limited. But then again the flight was less than 3 hours."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Airline stuff was bad in palne which not care about undisable boy was travel with me"

Negativ: "The none sense of explaining why I cant go on the plane ... according to there website I should have 2 stamps from the lebaniese authority on my passport one for going in and one for going out which I gladly provide them with... the responsoable for the check in at Frankfurt Airport and according to him was communicating with "pegasus Airline" in Istanbul by WhatsApp and just kept saying "those can't fly today" the funny thing he was writing in german and refuse to give me there number so I can explain the situation now the main reason why i couldn't go on the plane because I wasn't once in my life in Turkei which makes none sense according to there website I contacted them with Emails and they answered me that I should have the 2 stamps if i want to fly from Instanboul to Beirut which I already have but the haven't notice that i didnt even got ob the plane at the 1st place .... the huge amount of nobe sense, stupidity, the lying that there is no Pegasus airline office ath the airport and the 0 responsibility for there actions can provide you guys with a picture of how they behave with the customers"

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Dubai fliegen

Fluggesellschaften, die nach Dubai fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Dubai in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Dubai bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Dubai nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Dubai

Buche günstige Tickets nach Dubai

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
GVA - DXB
17.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
DXB - GVA
04.05.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:00 Std.
BSL - DXB
03.06.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:40 Std.
DXB - BSL
28.05.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:45 Std.
ZRH - DXB
05.06.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
9:00 Std.
DXB - ZRH
01.04.
Do.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
8:55 Std.
GVA - DXB
11.04.
So.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
28:15 Std.
DXB - GVA
10.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
GVA - DXB
17.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
DXB - GVA
04.05.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:00 Std.
BSL - DXB
02.06.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:45 Std.
DXB - BSL
13.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
GVA - DXB
22.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:00 Std.
DXB - GVA
21.05.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:45 Std.
ZRH - DXB
27.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
9:00 Std.
DXB - ZRH
03.04.
Sa.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
17:40 Std.
GVA - DXB
09.04.
Fr.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
11:10 Std.
DXB - GVA
26.08.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:00 Std.
BSL - DXB
21.10.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:40 Std.
DXB - BSL
13.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
GVA - DXB
23.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
DXB - GVA
20.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
11:35 Std.
BSL - DXB
28.05.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:35 Std.
DXB - BSL
26.03.
Fr.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
26:40 Std.
GVA - DXB
09.04.
Fr.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
11:10 Std.
DXB - GVA
26.04.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:00 Std.
BSL - DXB
30.04.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:45 Std.
DXB - BSL
13.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
GVA - DXB
17.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
DXB - GVA
20.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
11:35 Std.
BSL - DXB
28.05.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:35 Std.
DXB - BSL
01.04.
Do.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
8:55 Std.
GVA - DXB
07.04.
Mi.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
11:10 Std.
DXB - GVA
26.04.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:00 Std.
BSL - DXB
30.04.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:45 Std.
DXB - BSL
30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:05 Std.
ZRH - DXB
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
DXB - ZRH
09.06.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:45 Std.
ZRH - DXB
15.06.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
9:00 Std.
DXB - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.04.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
25:50 Std.
GVA - DXB
12.04.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:00 Std.
GVA - DXB
13.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:00 Std.
ZRH - DXB
13.04.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
27:15 Std.
GVA - DXB
13.04.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
27:15 Std.
GVA - DXB
31.03.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:45 Std.
ZRH - DXB
13.04.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:05 Std.
GVA - DXB
21.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
GVA - DXB
18.04.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
13:20 Std.
ZRH - DXB
20.03.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:45 Std.
GVA - DXB
18.03.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:15 Std.
GVA - DXB
20.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:10 Std.
GVA - DXB
20.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:00 Std.
ZRH - DXB
20.03.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:20 Std.
ZRH - DXB
20.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:25 Std.
GVA - DXB
20.03.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:20 Std.
ZRH - DXB
19.04.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
13:20 Std.
ZRH - DXB
10.04.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
GVA - DXB
20.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:00 Std.
ZRH - DXB
20.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:20 Std.
ZRH - DXB
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

04.04.
So.
1 Stopp
Royal Jordanian
13:15 Std.
AUH - DXB
09.04.
Fr.
1 Stopp
Royal Jordanian
15:25 Std.
DXB - AUH
30.03.
Di.
1 Stopp
Royal Jordanian
16:05 Std.
AUH - DXB
09.04.
Fr.
1 Stopp
Royal Jordanian
15:25 Std.
DXB - AUH

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First