Finde günstige Flüge nach Dubai

DXB

Finde günstige Flüge nach Dubai

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Dubai. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Dubai
Di. 26.10.
Di. 02.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 462(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 294oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 156oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Dubai buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Dubai

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Dubai? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Dubai für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 156 Hinflug - CHF 225 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 201 Hinflug - CHF 322 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 321 Hinflug - CHF 382 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Dubai ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Dubai.

FAQ - Flugbuchungen nach Dubai

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Dubai?

Welcher Flug nach Dubai ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Dubai?

Wie weit ist der Flughafen Dubai vom Stadtzentrum von Dubai entfernt?

Wie heisst der Flughafen in Dubai?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Dubai?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Dubai zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Dubai?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Dubai beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Dubai

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.3
Emirates
Ergebnis aus 15’503 Bewertungen
8.3
Boarding
8.2
Komfort
8.4
Crew
8.5
Unterhaltung
8.0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "-New business class products -Good food, especially dessert -Good food selection -Good service -Great selection of entertainment -Lots of storage space"
Negativ: "-Seat adjustment was faulty -Crew gave wrong meal -Was unable to connect to in-flight Wi-Fi, system unintuitive and does not allow Skysurfers members to log-in"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "very good as expected"

Positiv: "The food and entertainment on board was the best I’ve ever experienced on a flight."
Negativ: "The headset didn’t work properly so had to listen to music and movies through half the earphones."

Positiv: "Traveling alone with a 1 year old the crew was fantastic. They gave me better seats with empty seats next to me. Helped entertain little one regularly on their own accord. Very friendly and helpful. Made a long exhausting more than trip doable"
Negativ: "I didn’t like the airport in Dubai. Cleaners locked all the disabled toilets. I walked to 3 of them. Very difficult to use normal toilet and having to leave your baby & carry on outside when traveling alone!"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Everything"

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "The ground staff at Gatwick was friendly, helpful and efficient."

Positiv: "Could not fault the staff one iota. Incredibly attentive to their customers, graceful and supportive. The supervisor get a special mention as he helped me with eating my meals with a sleeping toddler and even held her for me while I spent a penny. I have never felt more cared for by a group of complete strangers in my life! Thank you. You literally saved my sanity!"
Negativ: "Nothing to fault at all on this flight. Food was great, staff were hard working and magical unicorns."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "It wasn’t a full flight."
Negativ: "The crew were too busy in their own world and attention during service was poor."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Noch nie so einen angenehmen Flug gehabt, riesig viel Platz in Economy und das Essen war hervorragend. Emirates ist von nun an meine erste Wahl."

Positiv: "Die europäischen Flugbegleiter waren sehr aufmerksam und freundlich Platzangebot war ausreichend Entertainment: Angebot ok und ein wirklich großer Bildschirm"
Negativ: "Die asiatischen Flugbegleiter waren eher unaufmerksam und vergessen einen auch mal, wenn man etwas bestellt...., passierte mehrfach, leider. Rotwein aus dem Kühlschrank? Oje...."

Positiv: "Entertainment offer was great. Live channels, talks, movies, etc..."
Negativ: "The service... it was almost a 7 hours flight, the crew brings you your food and that's it. I needed to ask more than three times to get water, again and again, I can't understand this behaviour at all. They treat you extremely bad unless you fly business with them. I felt uncomfortable and didn't like this behaviour at all."

Positiv: "Nichts zu beantstanden. Mehr kann man bei einem economy Flug nicht erwarten."

Positiv: "Gibt wohl nichts auszusetzen. Für Economy kann man nicht mehr erwarten."

Negativ: "I didn't like my seat placement this time round. Was put in the seat infront of business class as no other option. Really uncomfortable."

Positiv: "The individual were uniform polite and professional, even in the economy section of the craft which is not always the case in some airlines. Boarding and deplaning via two entry / access points; something all airlines should seek to do."
Negativ: "Things like the plane layout which focuses on maximizing seating space over common space like toilets (not enough) and cross craft aisles so crew and passengers could do more than just one thing at a time; issues the crew had nothing to do with. Rather plane designers being pushed to maximize seats over all else."

Negativ: "The crew was not friendly and very slow. I was flying with an infant and a child and have had excellent experiences on a number of other less expensive airlines and I am disappointed that I had bad service on Emirates business class."

Positiv: "Excellence !!!"

"Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO"

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

"Delay flight....:("

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Professional and safe"
Negativ: "Better boarding (lines too long)"

Positiv: "The flight was fine"
Negativ: "Let me know by mail to check in before I got to the airport and save me 35 euro"

Negativ: "Lower the aircondition temp, it was hot in the plane during flight"

Positiv: "The food options were amazing and the wine was very nice!"

Positiv: "Friendly crew"

Positiv: "The crew was very professional and I cannot complain about that."
Negativ: "Budapest airport has tricky terminal for the Wizzair planes. You have to go outside the main terminal to get to the Wizz terminals and then you have to go outside again to get to the plane. It was really weird but I understand that as it is a low budget flight provider. The thing that made me really upset was that we all (passengers) left the terminal to get to the plane and we had to wait outside till we could start entering the plane. I really don’t understand why someone made us to wait outside while it’s freezing cold when the doors are not open or plane is not ready. That was unreasonable and ruined my trip."

Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "The cheap fares"
Negativ: "Airplane was filthy, needed a thorough cleaning. More padding on the seat."

Positiv: "Prices on in flight purchases"
Negativ: "Boarding was ridiculous, check in lady had no idea what an infant is and how their own app works. Suggested us to use the e-gate with an infant and angrily put us at the back of the cue. The infant wanted to breastfeed..."

Positiv: "We landed"
Negativ: "Customer service, communication between check in and boarding agents, clear rules. On time departure as opposed to 60 minute delay on the runway"

Positiv: "I liked that we were not late and that the late coming priority guests were told to pay attention next time. Take off and landing were both nice."
Negativ: "Boarding was a little slow and we were somewhat late."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Clean"
Negativ: "Claustrophobic"

Negativ: "Was delayed"

Positiv: "Kind stevards clean plane no delay"
Negativ: "More comfortable seats but this is low cost company :)"

Negativ: "1h 45 minutes waiting for luggages in Bucharest Otopeni. Still not delivered."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."

Positiv: "Everything went to plan and we were very happy"

Negativ: "Did not fly. They wanted $100 to check my bag. I flew another airline."

Negativ: "1. The check in was delayed and very chaotic. 2. The landing was horrible 3. The plane was not comfortable ."

Positiv: "Got me to where I was going and the airline stewards were polite and helpful."
Negativ: "Like all budget airlines, Wizzair has low fares and anything else is a nickel and dime game. When did a cup of coffee cost anything? Is this the norm? I would not know. I travel with a musical instrument (guitar) in a soft case. Easily fits in overhead bin compartments. The airline would not allow me to carry it on (only recourse was to purchase a second seat for it). I was forced to pay a baggage fee (around $70 u.s.dollars). For what? To pray it doesn't come back to me damaged? To their credit, it did not..."

Negativ: "Unconfortable sears. The seats cannot be moved back. The table is too high. I have traveled a lot but never seen tables at this height (above the chest). No entertainment, no wifi, and no food, but that's ok. After all, it's a low cost floght although many other low cost companies have wifi and entertaonments via mobile devices."

Positiv: "The price"
Negativ: "The borsing from terminal 1 is should be highlight The man in the check in and bording wad not nice at all. He didn't answer any question. They took our hand bag. We couldn't take it to the plan and no one explaon why."

Positiv: "The crew was very nice. The flight was ok"
Negativ: "Not much of a food choice.."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "The Crew was excellent"
Negativ: "The boarding process was terrible, took a long time - few and not enough boarding and suitcases counters, which made people wait for a long time and even let others to pass them in line because their flight was earlier. due to this our flight was late by 45 minutes. the food was too expensive."

Positiv: "Staff"
Negativ: "Extra charges. £35 to check bags in"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Both flights were Delaid. It was unorganized in every point, felt like chaos. Ryanair sells same services for cheaper price, so I thought it was overpriced."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "My husband was seated in row 2 and I was seated in row 29, even though there were many spare seats in blocks of two and three that we could have been sat in; then I was forced to put my carryon luggage in the hold, meaning I had to wait ages at the baggage reclaim on arrival, and was late for my air BnB check in. When I booked my flight I deliberately chose not to check any luggage, spent time planning what to take so that it would fit in a carryon bag, and measured out my liquids into small bottles so that they passed the liquids restrictions: all effort and time spent in vain due to Wizz Air. I was furious!"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Mobile app is very good, but just allow you to download boarding pass on PDF version right at the moment of the check in"
Negativ: "They didn't let me flight. Even that I did the online check in 24 hours before they didn't send me the boarding pass on PDF format via email. Also there were no way to download it from the mobile app or the website. I was in the airport 2 hours before and they didn't want to print it for me even that I showed all the online check in confirmation. They requested that I pay €35 Euro for the airport print. I submitted a complain and hope to get a credit or refund. Confirmation code: L3QZWB"

Positiv: "Maybe the food selection and the price of it."
Negativ: "I paid priority still wasnt able to board early and had to put my only bag under the seat."

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

"Pünktlich Abflug - der Flieger war nicht sauber - es fehlte an Hygiene"

Positiv: "nothing"

Negativ: "Airport team ask me to pay for 1kg and I have Already pay in Dubai as I was have 30 kg + 8 hand bag and 3 personal still she don’t like to talk and ask me to go and pay it’s will be my last fly with guys"

Negativ: "No good planning for cabin baggages, caused ~2 hour delay, sitting inside the craft."

Positiv: "The crews are friendly and smiling. Seat are comfortable"
Negativ: "If they allow the family with young children to board first will be excellent"

Positiv: "Alles"

Positiv: "nothing"
Negativ: "i tried to cancel. as you can see i booked other tickets from IST to DXB but could not get a refund for these tickets"

Positiv: "The meals we ordered were tasty and the leather seats and leg room are fair enough"
Negativ: "Boarding is sooooo slow Entertainment facilities did not exist"

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "The airline should at least provide a snack. It's 4 hrs of travel."

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Negativ: "The seat is not comfortable, too narrow space, can’t adjust a little bit."

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "Check IN desk, unprofessional and rude employees. Felt discriminated. Never again will travel with this company."

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Nothingv"
Negativ: "Very bad"

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Negativ: "Crew was rude to all passengers"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Typical Pegasus. One of the worst airlines of the world. I typicall try to avoid Pegasus, but sometimes I dont have other choice."

Negativ: "Wait time, customer service"

Positiv: "The plan arrived on time and landed on schedule. It was clean and there were no issues on this very short flight."

Positiv: "Bording was fast and the plane took off on time."

Positiv: "The price"
Negativ: "The mass"

Positiv: "Unfortunately, it's impossible to find a single positive thing to mention. I'd gladly pay more and not fly with them"
Negativ: "I took 4 flights with this airline. Each was at least an hour late in take offs and landings. Very unfriendly staff whether at the check-in or flight attendants. Incredibly uncomfortable seats (compared with same level seats with other airlines). They reminded me with outdoor vegetable and fruit markets where farmers and gypsies yell to sell their products; they charge for everything, offering nothing on a 4 hrs flight, not even water. Not sure if it is a language barrier, but they are very rude and impolite in English. I really wish there was a single good thing to say. Even the pilots are the worst i've seen. Very rough landing every single time"

Positiv: "Service"

Positiv: "nothing"
Negativ: "delay, onboard service"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Negativ: "Extremely cramped, non-reclining seats, no pocket in seats, not even a glass of water, no entertainment options of any kind, checked-in suitcase arrived damaged."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Not worse than any other low cost airline. Check-in went smooth, planes are new and cabin personal was friendly."
Negativ: "Boarding was delayed due to late arrival"

Positiv: "Alles gut!"

Negativ: "No AC in both aircrafts!"

Negativ: "Food not included in price of ticket. Food offered for a fee was very limited. But then again the flight was less than 3 hours."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The none sense of explaining why I cant go on the plane ... according to there website I should have 2 stamps from the lebaniese authority on my passport one for going in and one for going out which I gladly provide them with... the responsoable for the check in at Frankfurt Airport and according to him was communicating with "pegasus Airline" in Istanbul by WhatsApp and just kept saying "those can't fly today" the funny thing he was writing in german and refuse to give me there number so I can explain the situation now the main reason why i couldn't go on the plane because I wasn't once in my life in Turkei which makes none sense according to there website I contacted them with Emails and they answered me that I should have the 2 stamps if i want to fly from Instanboul to Beirut which I already have but the haven't notice that i didnt even got ob the plane at the 1st place .... the huge amount of nobe sense, stupidity, the lying that there is no Pegasus airline office ath the airport and the 0 responsibility for there actions can provide you guys with a picture of how they behave with the customers"

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Positiv: "Okay"
Negativ: "Old plane"

Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."

Positiv: "Reasonable drink choices"
Negativ: "Where is ayran?!"

Positiv: "Staff is excellent, they bumped me to an earlier flight when they saw that I was early. Second time flying with Pegasus. Keep up the good work."

Positiv: "Fast boarding on time departure nice crew"
Negativ: "really narrow seats no options to lower the back of the seat Water cost money no TV"

Positiv: "The seats were not too tight and the food is not extensively expensive"
Negativ: "No Internet access at Istanbul airport which isahugh issue nowadays!"

Mehr zu Emirates
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Dubai fliegen

Fluggesellschaften, die nach Dubai fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Dubai in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Dubai bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Dubai nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Dubai

Buche günstige Tickets nach Dubai

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
BSL - DXB
18.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
DXB - BSL
06.12.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
21:30 Std.
GVA - DXB
09.12.
Do.
1 Stopp
Wizz Air
26:45 Std.
DXB - GVA
11.03.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:05 Std.
BSL - DXB
16.03.
Mi.
2 Stopps
Pegasus Airlines
12:05 Std.
DXB - BSL
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
GVA - DXB
15.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
DXB - GVA
06.12.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
27:35 Std.
BSL - DXB
18.12.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
17:45 Std.
DXB - BSL
08.12.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
25:55 Std.
BSL - DXB
19.12.
So.
1 Stopp
Wizz Air
22:05 Std.
DXB - BSL
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
GVA - DXB
15.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
DXB - GVA
22.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
BSL - DXB
04.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:20 Std.
DXB - BSL
22.11.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:20 Std.
ZRH - DXB
03.12.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:40 Std.
DXB - ZRH
22.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
BSL - DXB
03.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
DXB - BSL
29.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
18:50 Std.
GVA - DXB
09.12.
Do.
1 Stopp
Wizz Air
26:45 Std.
DXB - GVA
23.11.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:20 Std.
ZRH - DXB
02.12.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:40 Std.
DXB - ZRH
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
GVA - DXB
15.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
DXB - GVA
10.03.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:05 Std.
BSL - DXB
21.03.
Mo.
2 Stopps
Pegasus Airlines
12:05 Std.
DXB - BSL
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:05 Std.
GVA - DXB
09.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
DXB - GVA
19.11.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
17:25 Std.
GVA - DXB
21.11.
So.
1 Stopp
Wizz Air
27:45 Std.
DXB - GVA
01.12.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:30 Std.
ZRH - DXB
08.12.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:30 Std.
DXB - ZRH
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
GVA - DXB
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
DXB - GVA
19.11.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
17:25 Std.
GVA - DXB
25.11.
Do.
1 Stopp
Wizz Air
27:45 Std.
DXB - GVA
10.01.
Mo.
2 Stopps
Pegasus Airlines
11:30 Std.
ZRH - DXB
13.01.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:40 Std.
DXB - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
20:50 Std.
GVA - DXB
11.11.
Do.
2 Stopps
Pegasus Airlines
36:15 Std.
ZRH - DXB
05.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
GVA - DXB
11.11.
Do.
1 Stopp
AnadoluJet
10:15 Std.
BSL - DXB
04.12.
Sa.
Nonstop
Emirates
6:15 Std.
ZRH - DXB
08.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
20:50 Std.
GVA - DXB
22.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
21:30 Std.
GVA - DXB
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:35 Std.
GVA - DXB
08.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
20:50 Std.
GVA - DXB
11.11.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:20 Std.
ZRH - DXB
05.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
GVA - DXB
10.11.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
25:55 Std.
BSL - DXB
10.11.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:30 Std.
ZRH - DXB
13.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:40 Std.
GVA - DXB
22.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
21:30 Std.
GVA - DXB
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:25 Std.
GVA - DXB
01.11.
Mo.
1 Stopp
Air France
19:20 Std.
BSL - DXB
08.11.
Mo.
1 Stopp
KLM
9:20 Std.
BSL - DXB
22.11.
Mo.
2 Stopps
Pegasus Airlines
11:30 Std.
ZRH - DXB
17.11.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:55 Std.
BSL - DXB
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

23.11.
Di.
1 Stopp
Uzbekistan Airways
22:30 Std.
SHJ - DXB
29.11.
Mo.
1 Stopp
Uzbekistan Airways
22:30 Std.
DXB - SHJ

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First