GVA

Finde günstige Flüge nach Genf

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Genf. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— GVA
24. Jan — 31. Jan1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mo 24.1.
Mo 31.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

Juni

Hochsaison

März

Günstigster Flug

CHF 56

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 176

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 144

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 91
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 0%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Genf
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Genf

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Genf

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Genf? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Genf für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Zürich CHF 91 Hinflug - CHF 117 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Februar, März und April. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Genf ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Genf.

FAQ - Flugbuchungen nach Genf

Top 5 Airlines für Flüge nach Genf

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9121 Bewertungen
8.2Boarding
7.9Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Mehr zu SWISS

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding.

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"
Positiv: "N/A"
Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Negativ: "Great customer service"
Negativ: "Need more leg room"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Seats were very comfortable"
Negativ: "The boarding was a bit unorganized"
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "full aircraft"
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Service and Aircraft B777"
Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "Swiss Lounge, food excellent."
Negativ: "everything was very good"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything! The cleanest aircraft I have ever been on, excellent crew, amazing breakfast!"
Negativ: "Nothing, everything was superb"
Positiv: "Loved the food, the comfort, the movies and the staff. They took EXCELLENT care of my bike, which I traveled with, and they we traveled safely to Switzerland!"
Negativ: "Nothing. It was a quick and easy trip!"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"
Positiv: "New plane"
Negativ: ""Swiss" and punctuality are not anymore going together"
Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"
Positiv: "Excellent crew and service"
Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"
Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"
Positiv: "I had a wonderful experience the whole way through."
Negativ: "The TV froze and stopped working for me. Thankfully it was the last thirty minutes of my flight. Mine was the only that appeared to be broken."
Positiv: "The length of the flight"
Negativ: "3 of our 5 suitcases were out of luck to make it.. they damaged our 2 new luggages and the third one.. we only realized at home... now I have to deal with that too so I will be with Swiss on my mind for a while.. never again!!!"
Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"
Negativ: "Boarding started 20 mins late, once on board was moved to accommodate a family to sit together. No objection to them sitting together but how is it possible that they’re in that situation to begin with. Flight was overbooked so crew offering cash to delay for a later flight, which on a Sunday evening is an unappetising proposect"
Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Listening covid restrictions and following them is completely nonsense. Avoid touching others? How when plane is full and everybody who pass around touchs me. Keep distance?? How???? Avoid walking in the plane but also wash your hands regularly with soap and water? How? I should avoid walking but at the same time you want me to wash hand regularly? It means i have to walk up and down. What is regularly for you? Every 15mins? Every hour? Every day? It is so stupid what you are telling that my brain stops to work.

Not the first time we have experienced defective entertainment system on this trip. It should be upgraded.

Never booked this flight

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"
Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"
Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"
Positiv: "Muslim food"
Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."
Negativ: "Delay due to strike"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Negativ: "Flight cancelled"
Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Lost all our bags so couldn’t ski"
Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"
Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."
Positiv: "Very pleased with KLM - efficiency all round and especially the baggage handling at Schipol swhere I had 20 minutes to transfer and my baggage came back with me to the UK which is no mean feat given the hustle and bustle of such a large airport"
Negativ: "No downsides at all"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "lost baggage"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"
Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"
Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."
Positiv: "Friendly hostesses"
Negativ: "Flight was delayed 3 hours"
Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"
Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"
Positiv: "The service"
Negativ: "The seats"
Negativ: "Nothing special"
Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."
Positiv: "Flying with KLM is a pleasure"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Negativ: "Our total flight time was about 17 hours - MAD- AMS-LAX. My husband and I both have an internationally approved carry on luggages with us. When we checked in - they asked us to both check in our carry on luggage. The reason why is because they said they don’t think they have enough space for our carry ons. I told the crew member checking us in that other people that was checking in with the same hand carry size luggage with us had no problems taking it with them. For being about to be on a 17 HOUR FLIGHT we should be ALLOWED to have our carry ons with us! We take carry ons for that reason! I had to argue and prove my case to the crew member to atleast keep 1 carry on with us. I thought that was an UNACCEPTABLE reason for us to check in a carry on luggage when we had a 17 hour travel time ahead of us. Not a happy costumer here."
Negativ: "We did not get two of baggage at the destination."

Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"
Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "Check in (i could not do it online) and the 82 chf cost to check a suitcase"
Negativ: "Bathroom faucet awful. Seats in premium economy not comfortable."
Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."
Positiv: "great seats, friendly staff, quick boarding"
Negativ: "free snacks"
Positiv: "The crew was really good"
Negativ: "Perhaps seats just a bit more confortable. Overall a very good airline"
Positiv: "Good seats and smooth flight"
Negativ: "No free snacks"
Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."
Positiv: "Entertainment system was decent."
Negativ: "Crew was pretty unfriendly abs the food was very poor."
Positiv: "Es war nur okay"
Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"
Negativ: "T5 needs many more drinking fountains."
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"
Positiv: "Crew was very friendly"
Negativ: "It was 45 min late so that needs fixing"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Positiv: "I liked crew's friendly attitudes."
Negativ: "n/a"
Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"
Negativ: "I experienced several delays on my journey to Zurich and so my itinerary was changed. When I started my journey to Madison, there were apparently then multiple bookings, which caused confusion, and had to be sorted out. Luckily I had left plenty of time to get through security and customs."
Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Positiv: "I left my laptop behind accidentally in the hand luggage space as I had to separate my hand luggage due to other seats nearby who boarded earlier used the space over my seating row. BA crew found my laptop and the swiss lost property retrieved it for me. Very thankful for their honesty"
Negativ: "My seating was directly behind a curtain and partition to business class, therefore my seating space was very limited and squashed. No refreshments unless you paid??? why?? I would expect this from companies such as Easyjet or Virgin, but not BA. Even Qantas provided a light refreshment for short runs, say between Canberra and Sydney (Im an aussie)"
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."
Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."
Positiv: "Efficient boarding and fast baggage collection in Geneva."
Negativ: "It was not clear when booking that I would not have a checked bag included. Not even free water? $400 to switch to an earlier flight, no standby options"
Positiv: "Got there"
Negativ: "Luggage did not get there. Still is missing. No food. No complementary beverage offered period. Lousy all around."
Positiv: "Our flight was good"
Negativ: "The bag drop off was awful, we queued 3 times and every time we got to the front the machine stopped working. Not enough staff to help solve the computer issues as there was one member of staff across all the drop in machines. Very frustrating to have to continually join new queues."
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."
Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"
Positiv: "Got there safely"
Negativ: "Long lines to board. Take a bus from the terminal to the plane. Walk up a lot of stairs to get on the plane. No free bottled water or soft drinks. Ten minutes before landing they gave me tap water."
Positiv: "Pilot skilled, first landing attempt was too shaky so we pulled up and did it again"
Negativ: "Long wait to take off, all food and beverage on the flight were for sale only which feels petty"
Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"
Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "Empty seats next to us."
Negativ: "1 hour delay (not BA's fault) confusion as to gate location"
Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"
Positiv: "Der Flug war sehr entspannt und bequem."
Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"
Positiv: "Everything else"
Negativ: "A 30 minute delay in taking off caused by de-icing."
Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Yes

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

They broke my suitcase :(

Never happened. Flight was canceled

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

The flight from Madrid to NYC was operated by American airlines,it took them a while to figure it out that I'm on flight number 095,it was really frustrated and a lot of pressure for me.finally a wonderful lady figure it out and helped me to go on the flight back home to NYC.

Positiv: "As usual Iberia sells you an Iberia ticket and sticks you on their low-cost line, Vueling - small seats, zero service. In flight wifi did not work except to take my money. Did not recieve email or load a webpage in the whole flight. Also crew was completely misinformed about COVID regulations in Spain - insisted we need a PcR test and QR code from online site and that was not true for travellers from Italy. Bush league airline; not what it used to be."
Negativ: "Everything"
Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Positiv: "The flight happened and no incidents on the flight."
Negativ: "Was actually RyanAir. Won't be flying them again. The checkin experience was a nightmare. Only had three very long lines. My line closed when I was almost to the front. When I did talk to someone found out I needed to have my passport validated by another Ryanair person and would have to leave the line. The person checking me in couldn't validate my passport, Really?? At every other airline the checkin person validates your passport."
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"
Positiv: "From checkin, to boarding, to the fly, to luggage collection - the staff were all friendly and helpful and the whole experience was without issue. The flight was comfortable, leaving a touch late and arriving 10 minutes early. I have no complaints at all and would be happy to fly Iberia Express again."
Negativ: "If I had to find one thing that wasn't so good - it was the time it took for everyone to put their carry-on luggage in the overhead lockers although this is not the airline's issue but became their issue because it meant the boarding process took a while. As mentioned - only a minor issue."
Negativ: "A snack upon arriving"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Great customer service"
Negativ: "The seats are really small. Even for people not considered tall."
Positiv: "Puntualidad"
Negativ: "Incomodos los asientos para un vuelo trasatlántico"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "The food included veal."
Negativ: "Departure was 1 hour delayed."
Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "There was a terrible stench, like that of a dead animal, near where we sat that did not let us enjoy the flight. The seats were too crowded."
Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"
Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"
Positiv: "We almost lost the flight because of long lines at customs and the crew waited for us and let us board the airplane."
Positiv: "Arrived at destination"
Negativ: "Left an hour and a half late due to mechanical problems. This also disrupted in flight entertainment system. Got to destination"
Negativ: "Online check in didn’t work."
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "The crew was good. Seat is ok, not very comfortable."
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "Nothing -- though seat was okay. No leg room, but it reclined a little, and had those foldable headrests."
Negativ: "The boarding was supposed to be by zone, but was just a mad rush. They served no food, not even for money. There was an onscreen ordering option, but for the entire flight it said "this service is temporarily closed". They didn't have a beverage cart. Not even water or coffee. I couldn't even get a cup of water to swallow some ibuprofen and an allergy pill (somebody brought a companion cat, I suspect, quite near to me). No food or water on an international flight across the Atlantic??? You've got to be kidding me -- that's gotta be close to illegal, not providing any means of hydration. But it's certainly cheap, mean, and unacceptable. Pathetic, too."
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight circling for 1 hour leaving our connecting flight cancelled and forcing us to stay in Madrid for 24 Hours and the Iberia staff being rude and unhelpful left us in the airport for 6 Hours before offering us a hotel and coming back the next day to do 2 flights instead of a direct flight"
Positiv: "Cabin crew was friendly and efficient"
Negativ: "Crappy plane for an international flight"

Alles ok

That is same shit

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."
Positiv: "The crew was polite and helpful."
Negativ: "Our flight was delayed every 2 hours for a total of 6 hours. After a long trip from the US to London, we were disappointed to sit in the London airport for an extra 6 hours."
Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"
Negativ: "30 minute delay"
Negativ: "es war alles super"
Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"
Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Positiv: "The colors?"
Negativ: "easyJet used to be such a bold and new company. Now it feels like cattle herding."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"
Positiv: "On time flight Efficient"
Negativ: "Computer system broke down Seats do not recline at all"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Negativ: "Our flight was delayed an hour and a half so we missed our connection and then the EasyJet customer service did nothing to help us find another flight. Even though we booked the trip as a package, they claim they don’t service connecting flights so the financial responsibility to book a new flight would be on us. No compensation was offered even though it was the airlines fault our flight was late and made us miss a connection that we should have had plenty of time to make. Then all they wanted to do was charge us for a new flight, no other options were offered and the staff was very rude and appeared not to care about helping us. We did have to book a new flight but we did so with another airline. I don’t want EasyJet getting any more of my money and won’t book with them again."
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"
Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"
Negativ: "The delay and lack of free drink"
Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"
Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"
Negativ: "Flight delayed - departure hall like a barn - stands 30 min before boarding"
Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"
Positiv: "Ok everything"
Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."
Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."
Negativ: "Die Sitzreihen sind sehr eng. Mit ausgeklappten Tischchen, kann man sich kaum noch bewegen."
Negativ: "Das Check in Personal unfreundlich und meine Frau hatte eine Handtasche und diese sollte sie in ihr Handgepäck verstauen oder wir können nicht einsteigen. Da dies aber nicht ging verlangte man von uns 60 Euro aber nur mit Kreditkarte möglich und wenn man fragte warum bei anderen Reisenden das nicht so ist bekamen wir die Antwort das sie das entscheidende und sonst niemand und wir sollen den Mund halten. Nie wieder EASYJET Werde jedem abraten."
Negativ: "Unpünktlich. Mein Handgepäck wurde wegen Platzmangel eingecheckt."
Positiv: "Staff handled some rowdy clients very well. Good value efficient service. Nice to see that they were tightening up on carry on bags - never enough room especially on winter ski flights."
Negativ: "Seat legroom tight for a 6 footer - Food/Drinks service ran out of time to reach us."
Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"
Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."
Positiv: "Late arrival fog in Geneva"
Negativ: "Speedy security and short walk to the boarding g area and plane make Southampton my airport of choice"
Positiv: "Almost everything I saw was smooth, friendly, and easy. Polite staff, pleasant plane time, etc."
Negativ: "My Geneva to London (Stansted) flight was delayed. While there were at least two other Easy Jet planes which could have taken me to London due to no-shows, the staff told me the flight lists were lost. So I got home 4 hours late, and two Easy Jet flights landed in London with empty seats. Even if the flight is fully booked, please implement a stand-by list so passengers in this common situation can fly in the place of no shows. The poor review is because of this failure and because Easy Jet got me home 4 hours late. Otherwise pleased."
Positiv: "The crew were pleasant & multilingual."
Negativ: "I had to check my small cabin bag in on both legs of my journey. Also, the ground staff in Barcelona could improve their customer service."
Negativ: "Die Verspätung..."
Negativ: "No air conditioning. Seats uncomfortable and cramped"
Positiv: "Das flugzeug hat ultra gestunken, als hätte man die ganze zeit Asbest eingeatmet, das war sehr unangenehm."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Genf fliegen

Fluggesellschaften, die nach Genf fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Genf in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Genf bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Genf nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Genf

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Genf finden

Buche günstige Tickets nach Genf

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:25 Std.BSL-GVA
12.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:30 Std.GVA-BSL
CHF 114
21.02.Mo
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
28.02.Mo
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 115
15.02.Di
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
15.02.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 117
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:25 Std.BSL-GVA
12.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
24:20 Std.GVA-BSL
CHF 117
23.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:35 Std.BSL-GVA
26.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:20 Std.GVA-BSL
CHF 119
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:25 Std.BSL-GVA
12.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:35 Std.GVA-BSL
CHF 119
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:25 Std.BSL-GVA
12.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
5:25 Std.GVA-BSL
CHF 120
04.02.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
18.02.Fr
NonstopSWISS
0:45 Std.GVA-ZRH
CHF 121
26.02.Sa
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
27.02.So
NonstopSWISS
0:45 Std.GVA-ZRH
CHF 122
15.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
19:40 Std.BSL-GVA
22.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:25 Std.GVA-BSL
CHF 122
23.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:00 Std.BSL-GVA
26.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:20 Std.GVA-BSL
CHF 123
20.07.Mi
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
30.07.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 128
19.02.Sa
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
26.02.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 129
11.02.Fr
1 StoppeasyJet
26:10 Std.BSL-GVA
13.02.So
1 StoppeasyJet
17:10 Std.GVA-BSL
CHF 143
12.07.Di
1 StoppKLM
4:40 Std.ZRH-GVA
03.08.Mi
1 StoppKLM
9:25 Std.GVA-ZRH
CHF 163
13.07.Mi
1 StoppKLM
10:25 Std.ZRH-GVA
03.08.Mi
1 StoppKLM
9:25 Std.GVA-ZRH
CHF 171
19.07.Di
1 StoppKLM
4:40 Std.ZRH-GVA
30.07.Sa
1 StoppKLM
4:50 Std.GVA-ZRH
CHF 178
19.07.Di
1 StoppBritish Airways
7:00 Std.ZRH-GVA
28.07.Do
1 StoppBritish Airways
6:00 Std.GVA-ZRH
CHF 191
20.07.Mi
1 StoppBritish Airways
7:00 Std.ZRH-GVA
28.07.Do
1 StoppBritish Airways
6:00 Std.GVA-ZRH
CHF 193
18.07.Mo
1 StoppBritish Airways
7:00 Std.ZRH-GVA
27.07.Mi
1 StoppBritish Airways
7:20 Std.GVA-ZRH
CHF 196

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
20:30 Std.BSL-GVA
CHF 56
25.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:35 Std.BSL-GVA
CHF 57
29.03.Di
1 StoppeasyJet
12:15 Std.ZRH-GVA
CHF 65
01.03.Di
1 StoppIberia
6:00 Std.ZRH-GVA
CHF 77
11.03.Fr
1 StoppIberia
10:35 Std.ZRH-GVA
CHF 78
03.06.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
17:10 Std.ZRH-GVA
CHF 78
21.02.Mo
1 StoppeasyJet
11:10 Std.ZRH-GVA
CHF 79
29.03.Di
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
CHF 82
31.03.Do
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 83
07.02.Mo
1 StoppeasyJet
23:45 Std.ZRH-GVA
CHF 84
21.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:15 Std.ZRH-GVA
CHF 85
31.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:20 Std.ZRH-GVA
CHF 86
29.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:05 Std.ZRH-GVA
CHF 88
11.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:40 Std.ZRH-GVA
CHF 89
11.03.Fr
NonstopSWISS
0:45 Std.ZRH-GVA
CHF 90
19.02.Sa
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
CHF 92
06.02.So
1 StoppVueling
12:20 Std.ZRH-GVA
CHF 94
11.02.Fr
1 StoppeasyJet
11:10 Std.ZRH-GVA
CHF 98
03.02.Do
1 StoppIberia
10:35 Std.ZRH-GVA
CHF 100
06.02.So
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 111

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Genf

Reiseziel:

Genf (GVA)Schweiz

Angebote für den Rückflug:

Genf - Schweiz

Abflughäfen ansehen:

CHF 117
CHF 452
CHF 452
CHF 115

Ziele entdecken:

CHF 115