Finde günstige Flüge nach Genf

GVA

Finde günstige Flüge nach Genf

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Genf. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Genf
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 0%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 135(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 121oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 96oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Genf buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Genf

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Genf? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Genf für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Zürich CHF 96 Hinflug - CHF 109 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Februar, März und April. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Genf ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Genf.

FAQ - Flugbuchungen nach Genf

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Genf?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Genf eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Genf?

Welcher Flug nach Genf ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Genf?

Wie weit ist der Flughafen Genf vom Stadtzentrum von Genf entfernt?

Wie heisst der Flughafen in Genf?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Genf?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Genf zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Genf?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Genf beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Genf

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’057 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

"Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding."

Positiv: "Not much"
Negativ: "During COVID there was little attempt to distance passengers during security checks, boarding and onboard. Crew did not inforce mask policy. Fellow passengers were inconsiderate, loud, littered just throwing food wrappers and trash on the ground - crew did nothing."

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"

Positiv: "N/A"

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "Great customer service"

Negativ: "Need more leg room"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Leg room always an issue. Crew really great."
Negativ: "Gluten free option"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Seats were very comfortable"
Negativ: "The boarding was a bit unorganized"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "45mn late"

Positiv: "full aircraft"

Positiv: "Cabin cleanliness isgood"
Negativ: "Food is bad"

Positiv: "Punctual modern aircraft."
Negativ: "The onky bad thing was luggage collection. Belt 6 tucked away. The luggage was so quick coming off that there was no-one to collect it . The belt was soon full and no.more luggage could enter the belt until the luggage on the belt was claimed"

Positiv: "I thought my out flight with Lufthansa would be good but it was surpassed by the return flight with Swiss Based on my experience I believe Swiss should be a 5 star airline as well"
Negativ: "A slight delay"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Reliable, modern cabin, nice crew"
Negativ: "Some more music choices would be nice"

Negativ: "The screens would freeze for all the people around. The connecting flight had 50 minutes, however there was another security check and gate was quite far, everything had to be done in a hassle and we were nervous throughout regarding missing the flight."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Service and Aircraft B777"

Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Swiss Lounge, food excellent."
Negativ: "everything was very good"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Everything! The cleanest aircraft I have ever been on, excellent crew, amazing breakfast!"
Negativ: "Nothing, everything was superb"

Positiv: "Loved the food, the comfort, the movies and the staff. They took EXCELLENT care of my bike, which I traveled with, and they we traveled safely to Switzerland!"
Negativ: "Nothing. It was a quick and easy trip!"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"

Positiv: "New plane"
Negativ: ""Swiss" and punctuality are not anymore going together"

Positiv: "Excellent crew and service"

"keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf"

Positiv: "Very smooth boarding on both flights, a smooth transfer between flights, and comfortable seats (especially nice flexible headrest on longhaul flight). Very friendly and helpful crew."
Negativ: "Movies available weren't to my taste, which isn't important anyway."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "Although economy, it was pleasant and okay"
Negativ: "I bought a business ticket but flew in economy from Tel Aviv to Vienna. I knew about it but the ticket cost was still high."

Positiv: "Crew allowed me to change seats to get two empty seats by the window that were available."

Negativ: "Airport in Vienna was pretty disorganized. Several people from several flights had to be pulled out for additional screening that should have been done earlier. Passengers were confused and frustrated"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "The crew was great!"
Negativ: "I don't like the movie options. Some are quite sexual and can be seen around the plane."

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Everything"

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Negativ: "Staff is not friendly, does not offer assistance or ask if you need anything."

Positiv: "None of them above I'm not happy at all"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Positiv: "Quick boarding decent legroom"
Negativ: "Breakfast was not great"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Everything went very well! Boarding was easy, the flight was smooth with little turbulence, we arrived on time, the crew was friendly and attentive, the food was good!"
Negativ: "Everything was very smooth, except that the seats were not very comfortable!"

Positiv: "Good experience, service was good, and attendants were courteous"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Positiv: "The Austrian Airlines crew was great, very courteous, very professional and friendly. The food service was also excellent."
Negativ: "My complaints go to something not directly linked to the flight crew. 1. When boarding, I like to see when passengers are called in groups relating to distant seats in the plane such that they do not step over each other during luggage placement. That is more comfortable than let the crowd enter randomly. 2. I notice people enter the cabin with 2, even 3 pieces of luggage. Even though each one has proper dimensions, they overload the overhead compartments and it is hard for everybody to place his/her belongings in a suitable way. 3. The rows in the airplane seems to have gotten closer ti each other. It is not the airlines fault, except perhaps when choosing whose airplanes to buy...but again, there are only two major contenders in that segment. For overseas flights, it is pretty uncomfy. 4. Lastly, unboarding the plane could also be performed (enforced by the crew) to be in a more civil fashion rather than haveing5 a stampedo - again calling separate grouos of rows in the name of fairness, or simply vacating it row by row from the front to back."

Positiv: "Decent amount of space between seats"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Negativ: "very late"

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"

Positiv: "Flugpersonal hat gestreikt. Waruma auf Lasten des Kunden?? Werde zukünftig Austrian Airlinse weiden, weil sie kein zuverläßiger Partner sind"
Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flight was on time, friendly staff, well organised boarding. Aircraft clean and in good shape."

Positiv: "new airplane with friendly staff. flight was on time"

Positiv: "Das Bodenpersonal am Abflughafen schien leicht überfordert, obwohl die alle freundlich und nett waren. Die Cabin Crew im Flugzeug war ganz in Ordnung, Informationen über die Verspätung wurde über die Boardansage kommuniziert. Allerdings haben diese Bemühungen die Situation danach, welche ich auch zum Flug zähle, nicht verbessern können."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

"Never booked this flight"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Boarding was efficient and the crew were nice."
Negativ: "the seating is horrible. it was the tightest seating I've ever experienced."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."

Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"

Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"

Positiv: "Muslim food"

Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"

Negativ: "Delay due to strike"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "1. In Flight Entertainment 2. Controlled In Flight Temperature"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The friendliness of the crew"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Crew was great and professional."
Negativ: "Entertainment controls were outdated and confusing to operate. There were no charging ports."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "KLM staff is great"

Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."

Positiv: "quick/efficient boarding - good staff - good food - easy flight !"
Negativ: "the connecting times for klm seem to be very close - if your running late to start - you may not make your next one -"

Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"

Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"

Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."

Positiv: "Flying with KLM is a pleasure"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"They broke my suitcase :("

"Never happened. Flight was canceled"

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

"The flight from Madrid to NYC was operated by American airlines,it took them a while to figure it out that I'm on flight number 095,it was really frustrated and a lot of pressure for me.finally a wonderful lady figure it out and helped me to go on the flight back home to NYC."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "The crew was great"
Negativ: "the food"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "We had to check our bags because the plane was too full, this was inconvenient and it made the plane arrive a little late"

Negativ: "more space and be able to recline"

Positiv: "Almost nothing."
Negativ: "Allow field research of all terminals to best decide for the next flight to book. If I were 3 seconds off and not running on my last leg to Naga, I would have been stuck in Manila for the entire duration of my trip."

Negativ: "no air circulation during taxiing"

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "A snack upon arriving"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Great customer service"
Negativ: "The seats are really small. Even for people not considered tall."

Positiv: "One lady was so mean when I asked her a question ."
Negativ: "Be more smiling and helping customers when needed"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Nice crew seamless flight"
Negativ: "Would be nice if the planes were air conditioned on the ground because they're very very hot and it didn't cool down much during the flight"

Positiv: "The food included veal."
Negativ: "Departure was 1 hour delayed."

Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"

Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"

Positiv: "Arrived at destination"
Negativ: "Left an hour and a half late due to mechanical problems. This also disrupted in flight entertainment system. Got to destination"

Positiv: "Spacious plane."

Negativ: "Online check in didn’t work."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "The crew was good. Seat is ok, not very comfortable."

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Nothing -- though seat was okay. No leg room, but it reclined a little, and had those foldable headrests."
Negativ: "The boarding was supposed to be by zone, but was just a mad rush. They served no food, not even for money. There was an onscreen ordering option, but for the entire flight it said "this service is temporarily closed". They didn't have a beverage cart. Not even water or coffee. I couldn't even get a cup of water to swallow some ibuprofen and an allergy pill (somebody brought a companion cat, I suspect, quite near to me). No food or water on an international flight across the Atlantic??? You've got to be kidding me -- that's gotta be close to illegal, not providing any means of hydration. But it's certainly cheap, mean, and unacceptable. Pathetic, too."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight circling for 1 hour leaving our connecting flight cancelled and forcing us to stay in Madrid for 24 Hours and the Iberia staff being rude and unhelpful left us in the airport for 6 Hours before offering us a hotel and coming back the next day to do 2 flights instead of a direct flight"

Positiv: "Cabin crew was friendly and efficient"
Negativ: "Crappy plane for an international flight"

Positiv: "Food and entertainment were okay."
Negativ: "Iberia was unable to ticket us all the way through to our final destination when we checked-in at our origin (Faro). We then had to go through an arduous process to get handwritten boarding passes in Madrid. This put us at the end of the line for boarding. Then the gate agent refused to let us board because the boarding passes Iberia customer service wrote and stamped didn’t have ticket # on ithem. The gate agent made it clear that it was all on me to go back to the agent at customer service to get it addressed and make it back in-time. The other passenger was my 80 year old mother who a I had to leave unaccompanied at the gate so i’d have some chance of running across the terminal and making it back in-time, which fortunately I did. The complete lack of interest in helping or even acknowledging that this was their mistake is the reason why I will never fly Iberia again."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Negativ: "Suoer"

Negativ: "Getränkequalität"

Negativ: "Getränke Qualität"

Positiv: "The seat was terrible"
Negativ: "If I had gotten my luggage at the end of the flight"

Positiv: "no remarks. everything fine for a short flight"

Negativ: "This airline is borderline budget airline even in business class."

Positiv: "Flight attendants were nice"
Negativ: "Food quality"

Negativ: "Don’t loose the luggage"

Negativ: "Our tickets had been cancelled when we got to the airport. Had to purchase new ones. Now we have to fight to get reimbursed. Not happy"

Positiv: "It was ok"
Negativ: "NA"

Positiv: "Seat not confortable"
Negativ: "Get newer planes with better functional amenities"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok"

Negativ: "Left 1h late"

Positiv: "It was Air Canada to Geneva and Swiss to Lisbon!"
Negativ: "Leave on time Air Canada!!"

Negativ: "Keine Verspätung und kostenlose Getränke wären wünschenswert"

Negativ: "Gepäck Abfertigung in Hamburg absolut inakzeptabel"

Negativ: "Besser andere Airline buchen"

Positiv: "The personnel AFTER passport control was wonderful, both airport and United. Passport control workers failed to recognize or help move us through to be able to board in time while they allowed other passengers to go ahead who had same departure. Plane waited 30 mins past take off for us."
Negativ: "Brussels airport staff at pass control needed to acknowledge departure concerns to prevent plane delay of takeoff. Many passengers missed their connection in Chicago because of our delay boarding due to pass control wait and lack of help."

Positiv: "Good priority boarding"
Negativ: "Delay"

Positiv: "Attentive helpful and cheerful staff: on time"
Negativ: "Food"

Negativ: "I was not aware of the requirements of the Schengen Agreement and my passport was expiring in a couple of months. I was not able to get on this flight even though my final destination did not have the passport restrictions of the Schengen Agreement. When I booked the flight, I was not made aware of these requirements before my flight."

Positiv: "Seats were comfortable, food was good, efficient and friendly service!"

Positiv: "Film selection"
Negativ: "Food was disgusting"

Positiv: "The infligt entertainment was good."
Negativ: "The staff for SN Brussles is very rude to Africans. They are super disrespectful and it is very obvious how tacist they are. It is uncomfortable flying witha stafflike that. Also our flight had electrical and engine problems at our first stop in Freetown. Once we landed in Monrovia, it took about 35mins for them to let us off the plane because the doors were not working and opening up. Once we finally got off the plane, it took a whole 2 hours for them to get our baggage e off the plane because spmething was wrong and they couldnot access the baggage to take it off. I am aware that planes can “fly with one engine”, but flying a plane with one engine along with it having electrical problems is not safe and A RISK! why take that risk of something bad happening, not only would lives of innocent people and their crew get lost, but that is a million dollar assest that could get lost and a PR nightmare. It is a shame they took that risk. They also dodnt tell us until we landed. Had I known before we took off at Freetown I would have gladly fot off and found another mode of transportation to get to my final destination. SN Brussels is know to send their sh*tty planes to Africa, because there are always problems with the planes heading to that continent. It is just another obvious proof of their racism."

Positiv: "Ok flight."
Negativ: "My luggage bag was lost, which contained my entire life."

Positiv: "Also a good airline, though the a la cart..."
Negativ: "The a la carte approach that includes charging 3 euros for water. I mean, seriously?"

Negativ: "Food was bad. Crew was distracted gossiping. They skipped rows during meal times as they were distracted. The seats are the most uncomfortable airline seats I've ever sat in."

Positiv: "Verspätet, wenig Info. Passagiere bei sehr vollem Flug unzureichend geführt, daher Ineffizient"

Positiv: "Punctual, clean plane, friendly service"
Negativ: "Everything was as expected. Full flight!"

Negativ: "They did not even offer water to drink for free."

Negativ: "Rollator wurde nicht wie angekündigt am Flugzeug wieder bereit gestellt. Ansonsten alles prima."

Negativ: "No service - not even a glass of water!"

Positiv: "Excellent feature that shows your current trip progress on the world map. Excellent selection of movies. Excellent employees."
Negativ: "The seat was alittle uncomfortable."

Positiv: "The pilot was good and made a smooth landing. The seat was comfortable enough because I had a pillow."
Negativ: "My checked luggage got lost on a direct flight. That is unacceptable."

Positiv: "Forgot they were on 24 hour time. Maybe send an alert about that."

Negativ: "Crammed seats, not very clean, took pictures, very dirty."

Positiv: "No frills quick boarding and helpful attendants, great English. Don't spill drinks on you unlike certain airlines (looking at you Air France) Decent in-flight entertainment system and comfortable plane (well, as far as you can get in an economy) Basically everything related to the actual flight was great."
Negativ: "The fish entree was oversalted, but maybe that's how they eat fish in Belgium. In general airplane food took a huge nosedive in the last 10 years, so I'm not surprised."

Negativ: "Flught was delayed more than 45 min from Brussels and when we finally arrived to Lisabon they couldn't open a door to Airport building."

Positiv: "Flight was ok"
Negativ: "The fact that we had to wait on the tarmac for a set of stairs to arrive which lasted quite long."

Positiv: "Everything about the airline"

Positiv: "Leg room and food on board was pretty good. The flight crew was very friendly."
Negativ: "The competence and effectiveness of the boarding crew was deplorable. Everyone looked and acted like it was their first day on the job. If I have a choice, I don't think I will ever fly this airline again. Brussels airport is also a confusing mess. You just wait in line after line with no clear direction. They left one of my bags behind in Brussels as well, and I have yet to receive an update on where it is."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "Everything is fine"

Positiv: "Clean, professional and great meal!"

Negativ: "Boarding was in crammed area in between easyjet flights. In brussels they parked at the international gates and then an overfull bus took us to the arrivals. Is brussels airlines training fast to become part of euro wings?"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very noisy crew Not enough space for hand bugs."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The fact that they went on strike and left us with no one at the gate when we arrived or no one to explain what is going on. Very difficult / stressful time when in a foreign country."

Positiv: "Excellent staff"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Knappe Umsteigezeiten um vom Transit zum Schengenraum zu kommen, hat mein Gepäck nicht mit transferiert"

Positiv: "Entspannter Flug, freundliche Besatzung, sehr gute Ankunftszeit in Accra letzteres bitte beibehalten,"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "stuck between 2 overweight people with no possibility of moving because flight was fully booked."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Genf fliegen

Fluggesellschaften, die nach Genf fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Genf in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Genf bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Genf nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Genf

Buche günstige Tickets nach Genf

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.12.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
13.01.
Do.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
13.02.
So.
1 Stopp
easyJet
5:15 Std.
BSL - GVA
16.02.
Mi.
1 Stopp
easyJet
25:10 Std.
GVA - BSL
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
BSL - GVA
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
GVA - BSL
21.11.
So.
1 Stopp
KLM
23:10 Std.
ZRH - GVA
07.12.
Di.
1 Stopp
KLM
15:15 Std.
GVA - ZRH
17.11.
Mi.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
21.11.
So.
Nonstop
SWISS
0:45 Std.
GVA - ZRH
31.12.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
30.04.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
12.02.
Sa.
1 Stopp
easyJet
10:35 Std.
BSL - GVA
16.02.
Mi.
1 Stopp
easyJet
10:05 Std.
GVA - BSL
23.11.
Di.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
07.12.
Di.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
10.02.
Do.
1 Stopp
easyJet
11:35 Std.
BSL - GVA
15.02.
Di.
1 Stopp
easyJet
9:30 Std.
GVA - BSL
13.12.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
ZRH - GVA
13.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
GVA - ZRH
09.11.
Di.
1 Stopp
KLM
5:10 Std.
ZRH - GVA
24.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
4:55 Std.
GVA - ZRH
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
BSL - GVA
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:15 Std.
GVA - BSL
13.02.
So.
1 Stopp
easyJet
23:35 Std.
ZRH - GVA
15.02.
Di.
1 Stopp
easyJet
10:55 Std.
GVA - ZRH
17.11.
Mi.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
21.11.
So.
1 Stopp
SWISS
4:10 Std.
GVA - ZRH
31.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
13:15 Std.
ZRH - GVA
30.04.
Sa.
1 Stopp
KLM
3:45 Std.
GVA - ZRH
01.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
ZRH - GVA
08.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
GVA - ZRH
13.12.
Mo.
1 Stopp
easyJet
12:35 Std.
ZRH - GVA
13.01.
Do.
1 Stopp
easyJet
8:15 Std.
GVA - ZRH
01.01.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
08.01.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
20.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
10:50 Std.
ZRH - GVA
04.12.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:55 Std.
GVA - ZRH
13.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
ZRH - GVA
15.02.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:55 Std.
GVA - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.11.
Do.
1 Stopp
easyJet
18:00 Std.
BSL - GVA
16.11.
Di.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
16.01.
So.
1 Stopp
Vueling
23:15 Std.
ZRH - GVA
16.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
ZRH - GVA
15.11.
Mo.
1 Stopp
Iberia
5:45 Std.
ZRH - GVA
19.12.
So.
1 Stopp
easyJet
7:15 Std.
BSL - GVA
20.12.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
29.11.
Mo.
1 Stopp
Vueling
6:05 Std.
ZRH - GVA
23.12.
Do.
1 Stopp
easyJet
15:45 Std.
BSL - GVA
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
ZRH - GVA
09.11.
Di.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:50 Std.
BSL - GVA
18.11.
Do.
1 Stopp
Iberia
10:10 Std.
ZRH - GVA
12.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
17.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
ZRH - GVA
19.11.
Fr.
1 Stopp
easyJet
13:55 Std.
ZRH - GVA
26.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:25 Std.
BSL - GVA
26.11.
Fr.
1 Stopp
easyJet
13:55 Std.
ZRH - GVA
16.01.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First