Finde günstige Flüge nach Genf

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Genf. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— GVA
1. Jul — 8. Jul1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 1.7.
Fr 8.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Genf. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Gut zu wissen

Nebensaison

September

Hochsaison

November

Günstigster Flug

CHF 45

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 154

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 137

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 88
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 3%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Genf
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Genf

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Genf

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Genf? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Genf für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Zürich CHF 88 Hinflug - CHF 113 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge von Schweiz ist der September.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Genf.

FAQ - Flugbuchungen nach Genf

Top 5 Airlines für Flüge nach Genf

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9248 Bewertungen
8.2Boarding
7.8Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Mehr zu SWISS

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"
Positiv: "N/A"
Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Negativ: "Great customer service"
Negativ: "Need more leg room"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Seats were very comfortable"
Negativ: "The boarding was a bit unorganized"
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "full aircraft"
Positiv: "The space of the seat is wide. Nice chocolate."
Negativ: "First, they announced that they need some passengers to voluntarily give up the booking in exchange for 280 refunds (a slightly higher rate which not worth to do it) and 1 stopover the fight to Rome which will arrive at 22.00 instead (our flight is 17.35). About 15 minutes before boarding time, they announced flight delaying. Around 17.45, they announced gate changing from B to A which located at opposite side of the the airport so all passengers run there because of everyone afraid that their booking might be canceled because no one agrees to give up. At both gates, many people try to jump in the queue which no staff comes in the manage the queue. During waiting on the board, the air condition seems to be closed, hard to breathe. Around 19.00, the plane took off the Zurich airport eventually, finish the 1.5 hours delay. The captain announced that it cause by the technical problem of the flight earlier but my thinking it cause from over-booking."
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Service and Aircraft B777"
Positiv: "There wasn't much that stood out as likable. The food was pretty good."
Negativ: "The plane was too hot. I asked multiple times throughout the flight for the temperature to be reduced, and it was not. I was wearing light jeans and a short sleeve shirt, and I was sweating all flight. Each time I asked throughout the duration of the flight, I was told it take a while for the temperature to decline. It's one thing to be uncomfortably warm on a flight; it's another thing when the flight crew lies to you. Further, I was not the only one to request that the temperature be reduced. This made an 11 hour flight particularly miserable."
Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "Swiss Lounge, food excellent."
Negativ: "everything was very good"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything! The cleanest aircraft I have ever been on, excellent crew, amazing breakfast!"
Negativ: "Nothing, everything was superb"
Positiv: "Loved the food, the comfort, the movies and the staff. They took EXCELLENT care of my bike, which I traveled with, and they we traveled safely to Switzerland!"
Negativ: "Nothing. It was a quick and easy trip!"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"
Positiv: "New plane"
Negativ: ""Swiss" and punctuality are not anymore going together"
Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"
Positiv: "Everything went smoothly on the rebooked flight the next day through Vienna to Newark USA. The flight on Austrian airlines was quite comfortable, good food and entertainment for the long flight. Boarding and deboarding all very smooth. Very helpful SWISS staff helped locate our luggage when we missed connecting flight the previous day."
Negativ: "Thunderstorm at Zurich caused delay of our flight into Zurich, and we missed original connecting flight to USA. Many other travelers affected and there were no other flights that day. One wonders if they could have held the flight for one hour or so to allow everyone to make the flight. There was a huge line, 2-3 hours of waiting, at SWISS transfer desk to rebook. It took another 2 hours to locate our luggage. I believe SWISS were required by EU regs to provide overnight accommodations and meals. But the hotel was 30+ km from the airport and we were not confident we would have transport in the morning to make our rebooked flight. Because we could not take the chance already being delayed by a day, we booked an airport hotel at our own expense. Overall experience of the missed connection was negative based on the airline's (SWISS) procedures, but the individual SWISS staff helping us were all helpful and made extra effort to accommodate."
Positiv: "Excellent crew and service"
Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"
Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"
Positiv: "The length of the flight"
Negativ: "3 of our 5 suitcases were out of luck to make it.. they damaged our 2 new luggages and the third one.. we only realized at home... now I have to deal with that too so I will be with Swiss on my mind for a while.. never again!!!"
Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"
Negativ: "Boarding started 20 mins late, once on board was moved to accommodate a family to sit together. No objection to them sitting together but how is it possible that they’re in that situation to begin with. Flight was overbooked so crew offering cash to delay for a later flight, which on a Sunday evening is an unappetising proposect"

3.5 hours delay will ruin any day!

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Thumbs up for KLM crew, planes and Schiphol Airport, though short on staff and a little late everything went smooth, including the flight.

The flight that you gave us, JQ7 from Melbourne did not exist. Therefore we had to stay in Melbourne for another 24 hours and find another new route and flights to return to Heathrow. All a strain and stress. Your service to us for the return journey useless. So far, I have not found that you have corrected any of your failings and therefore it could also happen again to others tomorrow, next week, or next month. The return journey was a total disaster.

Over 3 hours of delay without any assistance from klm

Never booked this flight

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Negativ: "Allow business passenger to use front bathroom."
Positiv: "Pumpkin soup instead of a heavy entree was welcome and tasty. Breakfast yogurt portion was generous, the granola less so. Accompaniments were good. Butter was not ice cold, thank goodness."
Negativ: "Inbelievably chaotic boarding process for Kili to Dar leg. No boarding lanes so had to fight through the crowd. Was able to observe cleaning process at Dar stop, which was cursory and am sure there was no cleaning of seats of those who boarded at Kili."
Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."
Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."
Negativ: "Delay due to strike"
Positiv: "Reclinable seats."
Negativ: "The food!! The lights could be dimmed as it was a night flight."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Food and service"
Negativ: "Working wifi would be good. Better A/C. More comfortable seats"
Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Passenger who needed wheelchair assistance it took KLM 50 minutes to get him off plane which delayed our boarding. KLM not prepared to handle passengers with needs"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"
Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."
Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."
Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Larger meals."
Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"
Positiv: "very attentive crew"
Negativ: "Only ham sandwiches on offer! I'm not demanding and would have been happy with cheese."
Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "The crew!!"
Positiv: "They considered my reguest of vegiterian food."
Negativ: "I have no complaints."
Positiv: "Very good service, teh flight attendants made it as pleasant as possible, plane left on time"
Negativ: "tough to sit on a plane for 9.5 hours"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."
Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."
Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"

Beim nächsten Mal würde ich gern für den Anschlussflug nicht ungefragt umgebucht werden, während ich in der Luft bin und dann nicht mal eine Info darüber bekommen.

Wheelchair service always a weak point in Heathrow...

Am boarding pass hiess es Security wird am Terminal 1 in Wien sein. Leider bin ich den ganzen Weg hingegangen um nachher zu realisieren, dass es dich Terminal 3 war.

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Negativ: "Bathroom faucet awful. Seats in premium economy not comfortable."
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Positiv: "great seats, friendly staff, quick boarding"
Negativ: "free snacks"
Positiv: "Good seats and smooth flight"
Negativ: "No free snacks"
Positiv: "Entertainment system was decent."
Negativ: "Crew was pretty unfriendly abs the food was very poor."
Positiv: "Es war nur okay"
Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."
Negativ: "T5 needs many more drinking fountains."
Positiv: "Crew was very friendly"
Negativ: "It was 45 min late so that needs fixing"
Negativ: "Extremely poor timing and communication. Departed over 2hr late and missed landing to the correct airport by 10 mins and so had to divert to an airport an hour away with poor coordination"
Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"
Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"
Positiv: "Very comfy leather seats like business class"
Negativ: "No free food, snacks"
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."
Negativ: "I paid 20 pounds for seat 9 something and was given seat 32F"
Positiv: "The seat was comfortable, and the crew was friendly"
Positiv: "I liked crew's friendly attitudes."
Negativ: "n/a"
Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"
Positiv: "Absolutely nothing."
Negativ: "Lack of punctuality (90 minutes late, due to “late arrival of inbound aircraft” as per usua). Ever decreasing seat pitch so absolutely abysmal lack of comfort. Dismal snacks and drinks for purchase. Bus service at LHR rather than jetty."
Negativ: "I experienced several delays on my journey to Zurich and so my itinerary was changed. When I started my journey to Madison, there were apparently then multiple bookings, which caused confusion, and had to be sorted out. Luckily I had left plenty of time to get through security and customs."
Positiv: "Alles"
Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"
Positiv: "I left my laptop behind accidentally in the hand luggage space as I had to separate my hand luggage due to other seats nearby who boarded earlier used the space over my seating row. BA crew found my laptop and the swiss lost property retrieved it for me. Very thankful for their honesty"
Negativ: "My seating was directly behind a curtain and partition to business class, therefore my seating space was very limited and squashed. No refreshments unless you paid??? why?? I would expect this from companies such as Easyjet or Virgin, but not BA. Even Qantas provided a light refreshment for short runs, say between Canberra and Sydney (Im an aussie)"
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Got there"
Negativ: "Luggage did not get there. Still is missing. No food. No complementary beverage offered period. Lousy all around."
Positiv: "Our flight was good"
Negativ: "The bag drop off was awful, we queued 3 times and every time we got to the front the machine stopped working. Not enough staff to help solve the computer issues as there was one member of staff across all the drop in machines. Very frustrating to have to continually join new queues."
Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "Got there safely"
Negativ: "Long lines to board. Take a bus from the terminal to the plane. Walk up a lot of stairs to get on the plane. No free bottled water or soft drinks. Ten minutes before landing they gave me tap water."
Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"
Positiv: "Empty seats next to us."
Negativ: "1 hour delay (not BA's fault) confusion as to gate location"

We were waitlisted for unknown reason. Was resolved a hour later. The supervisor was professional and kind. She kept offering to down grade us to economy. Finally, after we said no, no and no, she miraculously found us seating in Business class. After that it was smooth sailing

The flight was overbooked by 40 people. We waited for 2 hours after the flight to get news of rebooking. No communication from the ground crew.

Das Essen

Mein Koffer wurde beschädigt und noch keine Rückmeldung

War sehr voll und sehr eng. Maschine ohne USB ports :-(

Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.

Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Yes

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

My review is limited because we had two flights. One from Madrid to Chicago on Iberia Airlines was awesome, business class, roomy with good food and clean bathrooms. The other Chicago to San Diego on American Airlines was not so good, really poor, over crowed and small bathrooms. It would have been better if we could have stayed on Iberia all the way to San Diego.

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Worst, most uncomfortable seats I have ever flown in. Iberia Express a321neo I think

Really bad service at Athens airport.

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"
Positiv: "From checkin, to boarding, to the fly, to luggage collection - the staff were all friendly and helpful and the whole experience was without issue. The flight was comfortable, leaving a touch late and arriving 10 minutes early. I have no complaints at all and would be happy to fly Iberia Express again."
Negativ: "If I had to find one thing that wasn't so good - it was the time it took for everyone to put their carry-on luggage in the overhead lockers although this is not the airline's issue but became their issue because it meant the boarding process took a while. As mentioned - only a minor issue."
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Premium economy is a great way to travel"
Negativ: "Flight was a mutually on Iberia from Madrid to a Miami. All I can say is that MAD is a HOT MESS!!"
Negativ: "Fly on time"
Negativ: "They had problem with plane and had to change it. Then we havd the proper allowed carry on and they had no space.... short thrip of a little over an hour but the getting to leave was the worse...."
Positiv: "Not much to like."
Negativ: "The crew at the gate needs a serious lesson on customer service. They are the rudest people ever and can’t speak an ounce of English. They give a bad impression towards Spain in general and the courtesy provided within. There was no entertainment onboard and no food/drink served."
Positiv: "Seats we re super comfortable, better than BA or Swiss for example. Food and drink excellent, gain better than Swiss or Ba, not to say US carriers who are on a league of their own (worse). Flight arrived early."
Negativ: "A bit more space for placing magazines etc would be welcome"
Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"
Positiv: "In time boarding"
Negativ: "Free refreshments. Early travelers need at least coffee or tea. Especially when they have connecting flights and no time to stop and get a proper meal."
Positiv: "To check in took so long . I could have used the automated check in but my code was not recognised. Travelling as a couple we were given separate seats .The staff did not even see fit to even tell us.Poor meals. the cabin crew looked harassed."
Negativ: "Send emails reminders to offer web check in."
Negativ: "Online check in didn’t work."
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Positiv: "Every thing was ok"
Negativ: "N/A"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Negativ: "I couldn't check in online because I don't have 2 surnames. I arrived at Granada airport early to allow plenty of time to check-in. So did about a thousand other people. There was only one person available to check everyone in for Iberia. It was grateful. Plane was old. Not even a glass of water was offered."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays an chaos"
Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "Food could have been better in board"
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Weniger Verspätung wäre schön gewesen ;)

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"
Negativ: "Basic seats and late fligjt"
Negativ: "4 Stunden Verspätung"
Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."
Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"
Negativ: "EasyJet was pretty easy to deal with."
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Negativ: "30 minute delay"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."
Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"
Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"
Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."
Positiv: "OK"
Negativ: "X"
Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."
Positiv: "The colors?"
Negativ: "easyJet used to be such a bold and new company. Now it feels like cattle herding."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Easy"
Negativ: "Standing in the cold waiting to board."
Positiv: "On time flight Efficient"
Negativ: "Computer system broke down Seats do not recline at all"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Negativ: "Our flight was delayed an hour and a half so we missed our connection and then the EasyJet customer service did nothing to help us find another flight. Even though we booked the trip as a package, they claim they don’t service connecting flights so the financial responsibility to book a new flight would be on us. No compensation was offered even though it was the airlines fault our flight was late and made us miss a connection that we should have had plenty of time to make. Then all they wanted to do was charge us for a new flight, no other options were offered and the staff was very rude and appeared not to care about helping us. We did have to book a new flight but we did so with another airline. I don’t want EasyJet getting any more of my money and won’t book with them again."
Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"
Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"
Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"
Negativ: "Flight delayed - departure hall like a barn - stands 30 min before boarding"
Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"
Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"
Positiv: "Ok everything"
Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug startete verspätet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng. Bordunterhaltung nicht vorhanden."
Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"
Negativ: "Verspätung - versprochenes Getränk und Snack aus Zeitgründen nicht erhalten,...."
Positiv: "Kind and helpful staffs"
Negativ: "Long walk away F building and liquid stuffs all I have to put into one bag. This treatment I didnot see any other airports."
Positiv: "Staff handled some rowdy clients very well. Good value efficient service. Nice to see that they were tightening up on carry on bags - never enough room especially on winter ski flights."
Negativ: "Seat legroom tight for a 6 footer - Food/Drinks service ran out of time to reach us."
Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"
Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."
Positiv: "Late arrival fog in Geneva"
Negativ: "Speedy security and short walk to the boarding g area and plane make Southampton my airport of choice"
Positiv: "Almost everything I saw was smooth, friendly, and easy. Polite staff, pleasant plane time, etc."
Negativ: "My Geneva to London (Stansted) flight was delayed. While there were at least two other Easy Jet planes which could have taken me to London due to no-shows, the staff told me the flight lists were lost. So I got home 4 hours late, and two Easy Jet flights landed in London with empty seats. Even if the flight is fully booked, please implement a stand-by list so passengers in this common situation can fly in the place of no shows. The poor review is because of this failure and because Easy Jet got me home 4 hours late. Otherwise pleased."
Positiv: "Pünktlich waren wir"
Positiv: "The flight was fine and safe"
Negativ: "The flight hour since we spent time in the small unconvinient airport. If the flight was one hour later i would be able to sleep in zh and come with the train"

Buche günstige Tickets nach Genf

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.07.Mi
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
20.08.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 126
16.08.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
27.08.Sa
NonstopSWISS
1:05 Std.GVA-ZRH
CHF 128
15.07.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
26.07.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 129
23.07.Sa
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
26.07.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 132
23.07.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
02.08.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 134
29.07.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
05.08.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
CHF 135
08.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:35 Std.ZRH-GVA
11.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
23:20 Std.GVA-ZRH
CHF 137
23.07.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
02.08.Di
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
CHF 138
22.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
6:10 Std.BSL-GVA
22.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
24:25 Std.GVA-BSL
CHF 139
08.09.Do
1 StoppVueling
7:50 Std.ZRH-GVA
11.09.So
1 StoppVueling
23:20 Std.GVA-ZRH
CHF 144
08.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
0:55 Std.ZRH-GVA
11.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
23:20 Std.GVA-ZRH
CHF 155
30.08.Di
1 StoppVueling
12:15 Std.ZRH-GVA
01.09.Do
1 StoppVueling
10:20 Std.GVA-ZRH
CHF 158
05.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
6:50 Std.ZRH-GVA
06.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
6:40 Std.GVA-ZRH
CHF 169
29.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
24:45 Std.ZRH-GVA
09.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:00 Std.GVA-ZRH
CHF 174
05.11.Sa
1 StoppKLM
9:40 Std.ZRH-GVA
12.11.Sa
1 StoppKLM
12:50 Std.GVA-ZRH
CHF 177
05.11.Sa
1 StoppBritish Airways
5:40 Std.ZRH-GVA
08.11.Di
1 StoppBritish Airways
4:55 Std.GVA-ZRH
CHF 187
03.11.Do
1 StoppKLM
9:40 Std.ZRH-GVA
12.11.Sa
1 StoppKLM
14:45 Std.GVA-ZRH
CHF 188
02.11.Mi
1 StoppBritish Airways
5:20 Std.ZRH-GVA
09.11.Mi
1 StoppBritish Airways
4:50 Std.GVA-ZRH
CHF 190
02.11.Mi
1 StoppBritish Airways
5:20 Std.ZRH-GVA
11.11.Fr
1 StoppBritish Airways
5:00 Std.GVA-ZRH
CHF 193
28.07.Do
1 StoppeasyJet
3:20 Std.BSL-GVA
04.08.Do
1 StoppeasyJet
3:35 Std.GVA-BSL
CHF 217

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.07.Mi
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
20.08.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 126
16.08.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
27.08.Sa
NonstopSWISS
1:05 Std.GVA-ZRH
CHF 128
15.07.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
26.07.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 129
23.07.Sa
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
26.07.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 132
23.07.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
02.08.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 134
29.07.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
05.08.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
CHF 135
08.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:35 Std.ZRH-GVA
11.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
23:20 Std.GVA-ZRH
CHF 137
23.07.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
02.08.Di
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
CHF 138
22.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
6:10 Std.BSL-GVA
22.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
24:25 Std.GVA-BSL
CHF 139
08.09.Do
1 StoppVueling
7:50 Std.ZRH-GVA
11.09.So
1 StoppVueling
23:20 Std.GVA-ZRH
CHF 144
08.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
0:55 Std.ZRH-GVA
11.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
23:20 Std.GVA-ZRH
CHF 155
30.08.Di
1 StoppVueling
12:15 Std.ZRH-GVA
01.09.Do
1 StoppVueling
10:20 Std.GVA-ZRH
CHF 158
05.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
6:50 Std.ZRH-GVA
06.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
6:40 Std.GVA-ZRH
CHF 169
29.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
24:45 Std.ZRH-GVA
09.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:00 Std.GVA-ZRH
CHF 174
05.11.Sa
1 StoppKLM
9:40 Std.ZRH-GVA
12.11.Sa
1 StoppKLM
12:50 Std.GVA-ZRH
CHF 177
05.11.Sa
1 StoppBritish Airways
5:40 Std.ZRH-GVA
08.11.Di
1 StoppBritish Airways
4:55 Std.GVA-ZRH
CHF 187
03.11.Do
1 StoppKLM
9:40 Std.ZRH-GVA
12.11.Sa
1 StoppKLM
14:45 Std.GVA-ZRH
CHF 188
02.11.Mi
1 StoppBritish Airways
5:20 Std.ZRH-GVA
09.11.Mi
1 StoppBritish Airways
4:50 Std.GVA-ZRH
CHF 190
02.11.Mi
1 StoppBritish Airways
5:20 Std.ZRH-GVA
11.11.Fr
1 StoppBritish Airways
5:00 Std.GVA-ZRH
CHF 193
28.07.Do
1 StoppeasyJet
3:20 Std.BSL-GVA
04.08.Do
1 StoppeasyJet
3:35 Std.GVA-BSL
CHF 217

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen