ZRH

Finde günstige Flüge nach Zürich

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Zürich. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— ZRH
14. Jan — 21. Jan1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 14.1.
Fr 21.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

Oktober

Hochsaison

Juni

Günstigster Flug

CHF 54

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 169

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 125

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 239
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.
Flug von Genf nach Zürich
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Zürich

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Zürich

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Zürich? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Zürich für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 239 Hinflug - CHF 182 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Zürich ist September.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Zürich.

FAQ - Flugbuchungen nach Zürich

Top 5 Airlines für Flüge nach Zürich

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9120 Bewertungen
8.2Boarding
7.9Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde.

Mehr zu SWISS

Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde.

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"
Negativ: "Alles tipptopp!"
Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"
Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"
Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"
Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Lost the luggage"
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."
Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."
Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"
Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."
Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"
Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"
Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"
Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."
Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"
Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."
Positiv: "Swiss is aways good"
Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."
Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."
Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."
Positiv: "Spacious Aircraft, nice business class, friendly crew, punctual flight"
Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Positiv: "I loved the upgrade to business class. It was private, spacious, and very hospitable."
Negativ: "N/A"
Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."
Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."
Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."
Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."
Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."
Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."
Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"
Positiv: "Friendly Crew , modern and spacious aircraft B777"

The crew was very helpful on the plane.

Verspätung ca. 1 Stunde

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"
Negativ: "Everything"
Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"
Negativ: "I paid $100 extra for extra leg room. I was put right next to the bathrooms. All night long people were standing in line to use the bathroom. My extra leg room was taken by people standing in the space and actually stepping on my foot. Not worth the extra $100."
Negativ: "Boarding from bus and no aero bridge"
Positiv: "On time and the staff were very good. The food was not great, buy good."
Negativ: "Tried and was unable to choose my seat in advance for flight and thus had to wait until I arrived at the gate. Thus I was unable to sit with my daughter. Was promised seats could be chosen 24 hours in advance, but was not allowed to either on line or via phone."
Positiv: "Comfortable seats, decent food and was left alone to sleep after a long day."
Negativ: "Didn’t like that I missed original flight by minutes due to chaos of the airport and resolving the issue took about an hour but did like that I was rebooked on the next available flight for no extra charge and the attendant seemed sympathetic to my plight. A simple but important detail."
Positiv: "Lufthansa is always reliable. Flight was fine. The staff were kind and efficient in their jobs."
Negativ: "There is no inflight entertainment on these flight but I brought my own."
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "Perdieron las maletas"
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Positiv: "The notifications for the change of gates by Lufthansa."
Negativ: "Dairy free option for snack. Larger stock of drinks (Ran out of Beer). Made sure the luggage is loaded on to the plane! Communication to inform passengers that no luggage had made it to Birmingham as people were waiting around for hours!"
Negativ: "Did not get aboard"
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Flight delayed- missed my connection"
Negativ: "5 hour delay"
Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Positiv: "This was my first experience flying with Lufthansa airlines and the experience was outstanding from start to finish! This is what flying should be like! Other airlines should do what they do!"
Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"
Negativ: "See above"
Negativ: "The landing was exceptionally rough Also we were delayed one hour and then had to wait some more in hot bus until plane was ready"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Overall good, except one of the crew members"
Negativ: "Crew very rude, one of them. I fly LH quite often, usually nice but this one was exception. Wanted to memorize the name, but forgot :)"
Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"
Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."
Positiv: "friendly service"
Negativ: "no head support"
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"
Positiv: "sehr aufmerksam"
Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."
Positiv: "Everything. Food, drinks and entertainment was great. The crew are amazing. Great flight. Pilot kept us informed of everything with delay of serving food due to turbulence."
Negativ: "How long it takes you to get to Germany! But they have no control over that."
Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"
Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Positiv: "Quick Trip, Friendly Staff"
Negativ: "Spacing of seating due to covid."
Positiv: "Nice service easy flight"
Negativ: "Hot, ridiculously warm on the plane"
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Schöner kleiner Flieger"
Positiv: "Professional crew"
Negativ: "Depart on time"
Negativ: "40 minutes waiting clearance for boarding and then for departure, for a flight 45 minutes in duration..."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "The crew was good. They were friendly and efficient. One did forget to return with a promised coffee but she apologized when I spoke of it to her."
Negativ: "1. no air conditioning until the plane was in the air. It was STIFLING on the runway. 2. no power sockets to charge devices"
Positiv: "Amazing leg room, free snack and drink, free wi-fi."
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Negativ: "Flight hopelessly delayed leaving Sarajevo. No effort by staff to connect us or hold flights. Missed connection by 15 min. Would not recommend Austrian Airlines. Delays in all parts of this trip - both coming and going"
Positiv: "Leg room was good. I am 6ft 2in"
Negativ: "Seat bottom could have been better. I have a honey bottom"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Rude inconsiderate staff. Terrible plane"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"
Positiv: "thebflight wqs smooth and on time"
Negativ: "snack they gave something sweet at 07:00 AM"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Positiv: "Airline met us at the plane to transfer us to our next flight to Tel Aviv! Excellent service and great entertainment on the flight."
Negativ: "The food. It was okay."
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Negativ: "Seats very hard and uncomfortable in economy"
Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"
Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "From start to finish, Sevdije was in great hands. She had to be in a wheelchair, and there were three connecting flights in countries where she doesn't speak the language. It could have been so complicated, and everyone made it SO EASY. She was all smiles when she arrived in Boston. THANK YOU!!!!!!"
Negativ: "Nothing!"
Negativ: "small seats,no LCD for each one,food nor so good."
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Positiv: "Even on this short 1-hour prop flight they do have average service and pass out Swiss chocolate."
Positiv: "Generally very pleasant flight"
Negativ: "No complaints"
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Negativ: "late flight once again"
Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"
Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."
Positiv: "Very friendly and attentive flight crew, nice entertainment options, food good for airline food."
Negativ: "Never been more uncomfortable in a plane seat. I’m six feet tall and my knees hit the back of the seat in front of me. I would not fly this airline again for this reason."
Positiv: "Very good drink service (one cold and one hot drink)"
Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."
Negativ: "My parents were traveling, they dont speak english and I verified with Austrian airlines that they would be assisted at the gates and that they had the correct visas for each airport they had a layover in. I was assured there would be no problems. Upon boarding they were not able to get on their flight. I have never had so many communication issues and frustrations in the middle of the night with an airline. disappointed."
Positiv: "The Swiss Air staff provided water and nice sandwiches for us while we stood in line for hours and put us up in a very nice hotel for the night."
Negativ: "My first flight with Austrain Airlines was 2 hours late in leaving, partly because they mixed our baggage up and had to have each of us leave the airplane to identify our baggage before getting back on again. Because of this, I missed my connecting flight in Zurich. Apparently hundreds of other passengers were in a similar situation, because I spent the next 6.5 hours standing in line to getting my new itinerary and hotel vouchers."

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "So rude crew"
Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"
Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Negativ: "KLM crew exceed our expectations"
Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Crew helpful. Food good."
Negativ: "Better range of movies please"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Great crew, comfortable seating with enough leg room."
Negativ: "Provide dinner before getting to joburg, instead of a snack. Flight arrives late so dinner would be appreciated"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."
Negativ: "The plane was very hot"
Positiv: "Crew was great and professional."
Negativ: "Entertainment controls were outdated and confusing to operate. There were no charging ports."
Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."
Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"
Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."
Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."
Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."
Positiv: "Very friendly onboard personnel - I really had kind of homy feeling."
Positiv: "Face recognition was amazing"
Negativ: "Too hot on plane"
Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"
Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"
Positiv: "Excellent service. A meal , drink and a coffee included which we were not expecting."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Negativ: "Flight departed 35 minutes late"
Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."
Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."
Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."
Positiv: "She was cheerful and genuine. I have dietary restrictions but was unable to preorder a meal. She went out of her way to find an available meal for me. I also saw her bring other passengers extra snacks and drinks."
Negativ: "Cramped seating."
Positiv: "Good services!"
Negativ: "infotainment was down. Lost my luggage the flight was delayed"

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

Large crowd at the check in and bag drop with slow inefficient staff. Unwilling to help with checking my luggage through to my final destination although it was no problem on the outbound flight (with a different airline also two separate tickets)

We did not get our luggage yet.

Iberia abandoned its own passengers by delaying an earlier flight. About a dozen of us missed out international connecting flights and the plane was still on the tarmac in "delayed" status. Uneeded headache for Iberias own screw up. Booking through Kayak added extra layer of complexity when trying to make changes.

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

It was very stressful not being able to use Iberia/American Airlines apps for checking in, adding TSA Pre, or using mobile boarding passes.

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Ordered gnocchi- received rigatoni for 15 euros. They don’t serve alcohol on flight

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Positiv: "Lounge closed - last to board for business"
Negativ: "Food and Service in Business Class"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Negativ: "Offer a free beverage would have been nice"
Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"
Negativ: "Not loosing my bags"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "That they would not cancel the flight two days prior"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Friendly and courteous"
Negativ: "Like that is good"
Positiv: "One lady was so mean when I asked her a question ."
Negativ: "Be more smiling and helping customers when needed"
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "Nothing. Iberia wouldn’t let me on the plane."
Negativ: "Iberia could have checked us in and if we had been unable to get on that particular flight could have put us on a different flight instead of just telling us we were out of $360 and we would have to pay full price for a new ticket."
Negativ: "The check in process is terrible and very inefficient."
Positiv: "Service was a bit lacking. Due to extra security measures at the gate, we did not have time to get enough food in the terminal to bring on board with us so needed to order a sandwich and drink. The on screen food order system did not work, and it was difficult to know when we could request food."
Negativ: "More attentive flight attendants and better explanation of when food and beverages not purchased in advance could be ordered."
Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Negativ: "No comfort. The USB wasn't working, even with the pilot telling us about it's availability."
Positiv: "Don’t feel fully informed of what is going on. Had overhead bin opened and seat reclined during takeoff."
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The space between seats was just microscopic. I’m 6ft tall and I really had a bad time in those 2h30, all twisted and unconfortable."
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Very good food and beverage. Good entertaiment, but been long trips there should be a little bit more selections of movies and series."
Negativ: "For long flights, on bussiness and first should be more chance to have open fresh beverage (Non Alcoholic) and options of snacks."
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "On time overall, no delays"
Negativ: "Boarding was awful and no food at all, it is a 3 hour flight and not cheap but even water cost"
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Negativ: "Why you have to charge for the bags ?"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Zürich fliegen

Fluggesellschaften, die nach Zürich fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Zürich in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Zürich bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Zürich nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Zürich

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Zürich finden

Buche günstige Tickets nach Zürich

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
23:05 Std.GVA-ZRH
07.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:25 Std.ZRH-GVA
CHF 113
03.03.Do
1 StoppeasyJet
11:05 Std.GVA-ZRH
04.03.Fr
1 StoppeasyJet
23:50 Std.ZRH-GVA
CHF 120
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
23:05 Std.GVA-ZRH
07.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:30 Std.ZRH-GVA
CHF 121
02.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.GVA-ZRH
20.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
12:20 Std.ZRH-GVA
CHF 123
26.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
14:30 Std.GVA-ZRH
27.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
19:00 Std.ZRH-GVA
CHF 124
07.02.Mo
1 StoppeasyJet
22:30 Std.BSL-ZRH
09.02.Mi
1 StoppeasyJet
14:30 Std.ZRH-BSL
CHF 126
30.01.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:15 Std.BSL-ZRH
09.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.ZRH-BSL
CHF 128
26.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:40 Std.GVA-ZRH
27.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:25 Std.ZRH-GVA
CHF 132
03.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
8:00 Std.GVA-ZRH
03.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
12:45 Std.ZRH-GVA
CHF 132
02.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.GVA-ZRH
20.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:25 Std.ZRH-GVA
CHF 133
07.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:45 Std.BSL-ZRH
09.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:30 Std.ZRH-BSL
CHF 135
26.03.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
27.03.So
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 140
02.02.Mi
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
20.02.So
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
CHF 146
11.03.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
25.03.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 147
10.03.Do
1 StoppKLM
13:15 Std.GVA-ZRH
24.03.Do
1 StoppKLM
8:30 Std.ZRH-GVA
CHF 162
26.03.Sa
1 StoppSWISS
4:10 Std.GVA-ZRH
27.03.So
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 169
26.02.Sa
1 StoppSWISS
3:30 Std.GVA-ZRH
12.03.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 170
25.03.Fr
NonstopSWISS
0:45 Std.GVA-ZRH
27.03.So
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 176
26.01.Mi
1 StoppKLM
21:05 Std.BSL-ZRH
30.01.So
1 StoppKLM
17:10 Std.ZRH-BSL
CHF 189
03.02.Do
1 StoppAnadoluJet
22:25 Std.BSL-ZRH
05.02.Sa
1 StoppAnadoluJet
24:05 Std.ZRH-BSL
CHF 312

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

18.03.Fr
1 StoppeasyJet
8:35 Std.GVA-ZRH
CHF 54
16.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
9:55 Std.GVA-ZRH
CHF 55
11.02.Fr
1 StoppeasyJet
14:05 Std.BSL-ZRH
CHF 55
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
24:15 Std.GVA-ZRH
CHF 56
16.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
9:45 Std.GVA-ZRH
CHF 65
27.01.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:50 Std.GVA-ZRH
CHF 66
05.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:10 Std.GVA-ZRH
CHF 69
19.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:40 Std.GVA-ZRH
CHF 72
11.02.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
42:40 Std.BSL-ZRH
CHF 73
29.01.Sa
1 StoppIberia
11:15 Std.GVA-ZRH
CHF 74
26.01.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
37:35 Std.BSL-ZRH
CHF 74
27.01.Do
1 StoppIberia
8:00 Std.GVA-ZRH
CHF 75
27.01.Do
1 StoppeasyJet
9:50 Std.GVA-ZRH
CHF 81
26.01.Mi
1 StoppPegasus Airlines
16:55 Std.BSL-ZRH
CHF 92
29.01.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 97
25.01.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 98
25.01.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 99
16.03.Mi
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
CHF 107
27.01.Do
1 StoppPegasus Airlines
17:10 Std.BSL-ZRH
CHF 123
28.01.Fr
1 StoppAustrian Airlines
13:10 Std.BSL-ZRH
CHF 230

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Zürich

Reiseziel:

Zürich (ZRH)Schweiz

Angebote für den Rückflug:

Zürich - Schweiz

Abflughäfen ansehen:

CHF 138
CHF 113
CHF 331
CHF 331

Ziele entdecken:

CHF 113