Finde günstige Flüge nach Zürich

ZRH

Finde günstige Flüge nach Zürich

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Zürich. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Zürich
So. 17.10.
So. 24.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 186(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 123oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 82oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Zürich buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Zürich

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Zürich? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Zürich für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 88 Hinflug - CHF 106 Hin- und Rückflug, von Lugano CHF 107 Hinflug - CHF 121 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 82 Hinflug - CHF 126 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Zürich ist September.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Zürich.

FAQ - Flugbuchungen nach Zürich

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Zürich?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Zürich eingeführt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Zürich?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Zürich zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Zürich?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Zürich beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Zürich

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’057 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

"Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!"

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Negativ: "Alles tipptopp!"

Negativ: "Very well executed."

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"

Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"

Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Lost the luggage"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "suddnely delay of 30 Minutes , then waiting in the plane all in all 60 Minutes - thats a long time for a long distance flight"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Swiss is aways good"

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Positiv: "A nice crew n my seat next to me was empty so I can sleep well..."
Negativ: "Maybe give every passenger a bottle of water..."

Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."

Negativ: "Food is bad"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Swiss quality, punctuality and reliability."
Negativ: "No negatives."

Negativ: "Having no entertainment in the flight"

Positiv: "Nice cabin, clean . Friendly crew"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Spacious Aircraft, nice business class, friendly crew, punctual flight"

Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."

Positiv: "I loved the upgrade to business class. It was private, spacious, and very hospitable."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

"Long trip not enough snacks"

"Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung."

"Alles gut"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Yes. Very cooperative crew"
Negativ: "Aircraft is worn out (Seats, interior, etc.). Could use some maintenance"

Negativ: "Free WiFi"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "The flight attendants were very attentive."
Negativ: "My screen, the screen next to me, and the two screens behind me were not working so I was left without entertainment for 9 hours."

Positiv: "The food was amazing and the crew was great from Chicago to Instanbul."
Negativ: "Boarding seemed a bit unorganized and the crew from Instanbul to Zurich spoke very little English."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food"

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "Crew was awesome! Food was decent! Service rocked!"
Negativ: "Flight was delayed for 3 hours! No explanation given!"

Positiv: "CREW WAS VERY GOOD AT THEIR JOB"
Negativ: "WEBSITE FOR CHECK IN WAS A BIT CONFUSING"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Overall flight was good. The flight was on time, the boarding was smooth, the entertainment was excellent. I would like to thank crew for their work"
Negativ: "As a family it was a big disappointment that we got seated in a different row. The check in person didn’t even made an effort to put us together just suggested that we can ask to switch on a plane. Another big disappointment was food Please bring the food quality back"

Negativ: "The head phones are terrible."

Positiv: "Crew was nice. I was really thirsty and I kept asking for water. He should have just given me a small bottle. Also need more than 4 Bollywood movies. This was a returning flight after 2 weeks and it had the same 4 movies which I had already seen."
Negativ: "I had a 14 hour layover in istanbul airport. Arrived at midnight and flight wasn’t until 2 pm the next day. I just assumed that they would give me a hotel. Come to find out thats wasnt the case when I landed. Given all kinds of reasons/excuses. The guy at the transfer desk told me”you should have known that your layover was this long since you booked it”. Will have second thoughts about flying Turkish again. Left a bad taste in my mouth. Might stick with Emirates or Qatar."

Positiv: "Food was very good and the flight attendants very friendly."

Positiv: "I am very happy - always good service, timely and pleasant staff."
Negativ: "n/a"

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Food, entertainment"
Negativ: "Terrible check-in (30min waiting), boarding was uncoordinated, and the cabin was probably 30 degrees!"

Negativ: "The ONLY thing I hate about Turkish Airlines is the necessity to go through security in Istanbul when you're in transit on an international flight. Not only do you have to go through security again - with the serious chance of missing a connection - but if it's a flight to the USA, there is serious additional security at the gate. Surely this is enough."

Positiv: "Comfortable seats, good food"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Nothing in particular. It was kind of the worst flight ever. The crew seemed inexperienced to manage a passenger that looked to be disturbed emotionally and mentally."
Negativ: "They kept moving the passenger to the back o free plane where I was sitting and I was so scared."

Positiv: "I had only 70 minutes transfer time and had to spend almost all of that time standing in line to go through security after just arriving from another flight!! I ran to the gate and was the last person through before it closed. I asked about my two bags and was told they were accounted for. Hardly believing it but glad to at least have made it I boarded. When I arrived in Zurich, sure enough my bags arrived too! Was very pleasantly surprised!"
Negativ: "Though no fault of Turkish Airlines, having to go through security after just getting off one flight was stressful even if it might have been necessary. Almost missed my flight. The security area is not properly designed for accomodating many people at one time and the officials (actually two cleaning personnel) who did not speak anything but Turkish were manning the entrance. Even when I showed them my boarding pass they just rudely shooed me away!"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "The crew was very helpful."
Negativ: "After landing at Istanbul it was big mess.Thay collected our boarding pass and did not know how to direct the passengers.Big time language problem that made it very very difficult for ground crew and passengers to communicate."

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Comfortable seats and friendly crew"
Negativ: "Food could be better esp snacks"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "Very limited selection of movies."

Positiv: "Good"
Negativ: "Good"

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

"Verspätung ca. 1 Stunde"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Negativ: "Everything"

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Negativ: "Boarding from bus and no aero bridge"

Positiv: "On time and the staff were very good. The food was not great, buy good."
Negativ: "Tried and was unable to choose my seat in advance for flight and thus had to wait until I arrived at the gate. Thus I was unable to sit with my daughter. Was promised seats could be chosen 24 hours in advance, but was not allowed to either on line or via phone."

Positiv: "Comfortable seats, decent food and was left alone to sleep after a long day."
Negativ: "Didn’t like that I missed original flight by minutes due to chaos of the airport and resolving the issue took about an hour but did like that I was rebooked on the next available flight for no extra charge and the attendant seemed sympathetic to my plight. A simple but important detail."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Positiv: "Seats were good, flight attendants cordial."
Negativ: "It took forever for the passengers to get on the plane and seated for us to take off so we left late. We arrived late in Munich so I had to practically run to my next flight. Thankfully was in the same terminal."

Negativ: "Perdieron las maletas"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Negativ: "Did not get aboard"

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Flight delayed- missed my connection"
Negativ: "5 hour delay"

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Comfortable seats, good selections of movies for entertainment. Polite flight attendants. Overall a relaxing trip."
Negativ: "Weak selection of TV shows for entertainment, but movies selections were very good so overall not a real problem."

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Negativ: "See above"

Negativ: "The landing was exceptionally rough Also we were delayed one hour and then had to wait some more in hot bus until plane was ready"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Bad"
Negativ: "Because the one came in from London Got Delay And I miss my flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Negativ: "Merci pour la magnifique équipage"

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Had ridiculously long bus ride from terminal to plane. Plane was parked on the outer reaches of the airport. This happens far too often on Lufthansa when connecting in Franfort. Build more gates!!"
Negativ: "Business clsss sweats on A321 were coach seats with the center seat left empty. Not sir it is worth the higher fare."

Negativ: "See previous comment. Airline service needs to be vastly improved."

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Positiv: "frequent passing out of water and juice; very good dinner; cheerful hostesses; choice of video entertainment"

Positiv: "friendly service"
Negativ: "no head support"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "sehr aufmerksam"

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Food was great"
Negativ: "Hot in cabin and service poor. Seat not comfortable still prefer united clasd"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "The seats were so comfortable"

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Negativ: "Information on arrival time was not correct"

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "My seat"
Negativ: "My suitcase wasn’t in the plane. 8 hours in the plane and no one offered us water. We had to look for flight attendant. Entertainment wasn’t great not too many choices and quality of screens was poor"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."

Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"

Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."

Positiv: "All good"

Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I ordered Wheel chair for my parents but one of them didn't get it at all. When my parents were checking in for flight they asked the representative about meal selection and she didn't answer their questions properly and because of that my mom didn't get proper Hindu Vegetarian food on flight instead she got Egg omelet which she couldn't eat. She has to eat just fruits. My mother is a diabetic patient and she needs a food every after some time. I never had such a bad experience before with any other airlines."

Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."

Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."

Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"

Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"

Positiv: "Great service"

Positiv: "punctuality of boarding and flight time"
Negativ: "attitude of crew in business class: no sense of true hospitality"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Negativ: "Our total flight time was about 17 hours - MAD- AMS-LAX. My husband and I both have an internationally approved carry on luggages with us. When we checked in - they asked us to both check in our carry on luggage. The reason why is because they said they don’t think they have enough space for our carry ons. I told the crew member checking us in that other people that was checking in with the same hand carry size luggage with us had no problems taking it with them. For being about to be on a 17 HOUR FLIGHT we should be ALLOWED to have our carry ons with us! We take carry ons for that reason! I had to argue and prove my case to the crew member to atleast keep 1 carry on with us. I thought that was an UNACCEPTABLE reason for us to check in a carry on luggage when we had a 17 hour travel time ahead of us. Not a happy costumer here."

"Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-("

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "We were early"
Negativ: "The food"

Positiv: "Everything was impeccable"
Negativ: "Nothing except the rude passagers. But that is out of the hands of the airline.."

Negativ: "Seat didn’t recline..."

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Negativ: "The outward flight was rerouted to a different airport, and the return flight was delayed by more than an hour. Not even a glass of water free of charge."

Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Flashy new seats."
Negativ: "Flight delayed"

Positiv: "We finally got there."
Negativ: "Make water available at Heathrow 5 (2drinking fountains for thousands) and no water or any drink on the plane."

Negativ: "Offer water at least from a bottle free of charge."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Negativ: "Refreshment service was appallingly slow. We were row 21 and were served with 20 minutes if the flight remaining"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "Comfortable,clean and new plane"
Negativ: "It was all very nice nothing to change"

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Positiv: "Nice plane, newer model."
Negativ: "The ability to control air flow was available on every other row. We were unlucky to be in an off row and it was very uncomfortable. Fortunately my wife was able to move to the window seat where it was cooler. The athletic team on board made disembarking a bigger challenge than necessary."

Negativ: "Incoming flight delayed so late departure"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Negativ: "Das Umsteigem"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "We loved the safety video. The seats were comfortable"
Negativ: "No complimentary sodas or water."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Negativ: "Was not offered a drink whole others around me were. Don't know why."

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"

Positiv: "Made it to Zurich"
Negativ: "48 hrs and as far as I know the bag has not been put on a BA flight after missing my flight on Wednesday! Also, I asked for a cup of water, but I guess I had to buy water because I was basically ignored,"

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Friendly, attentive and knowledgeable staff. Good light supper."

Negativ: "Flugverspätung"

Positiv: "Service kind and efficient"
Negativ: "Late"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Positiv: "No fuss, the cost benifit is perfect for short distances flights"
Negativ: "One of the planes was a A321, room for legs was short"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Zürich fliegen

Fluggesellschaften, die nach Zürich fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Zürich in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Zürich bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Zürich nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Zürich

Buche günstige Tickets nach Zürich

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.12.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:45 Std.
GVA - ZRH
12.12.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
GVA - ZRH
12.12.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
ZRH - GVA
06.11.
Sa.
1 Stopp
easyJet
23:00 Std.
GVA - ZRH
07.11.
So.
1 Stopp
easyJet
23:30 Std.
ZRH - GVA
05.11.
Fr.
1 Stopp
KLM
12:05 Std.
BSL - ZRH
09.11.
Di.
1 Stopp
KLM
22:50 Std.
ZRH - BSL
29.01.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
30.01.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
26.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:45 Std.
GVA - ZRH
28.11.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:35 Std.
GVA - ZRH
28.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:20 Std.
ZRH - GVA
26.10.
Di.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
27.10.
Mi.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
GVA - ZRH
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
ZRH - GVA
07.11.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
14.11.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
19.12.
So.
1 Stopp
easyJet
26:15 Std.
BSL - ZRH
08.01.
Sa.
1 Stopp
easyJet
26:30 Std.
ZRH - BSL
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:35 Std.
GVA - ZRH
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
ZRH - GVA
07.11.
So.
1 Stopp
KLM
23:15 Std.
GVA - ZRH
14.11.
So.
1 Stopp
KLM
17:30 Std.
ZRH - GVA
12.11.
Fr.
1 Stopp
easyJet
13:10 Std.
GVA - ZRH
14.11.
So.
1 Stopp
easyJet
23:30 Std.
ZRH - GVA
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:35 Std.
GVA - ZRH
28.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
ZRH - GVA
01.01.
Sa.
1 Stopp
KLM
13:15 Std.
GVA - ZRH
08.01.
Sa.
1 Stopp
KLM
13:40 Std.
ZRH - GVA
29.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
GVA - ZRH
30.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
ZRH - GVA
01.12.
Mi.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
04.12.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
29.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
GVA - ZRH
30.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
ZRH - GVA
30.10.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
01.11.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.12.
So.
1 Stopp
Vueling
15:25 Std.
GVA - ZRH
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
GVA - ZRH
06.11.
Sa.
1 Stopp
easyJet
23:00 Std.
GVA - ZRH
10.01.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
16.12.
Do.
1 Stopp
British Airways
9:10 Std.
BSL - ZRH
15.11.
Mo.
1 Stopp
Vueling
15:25 Std.
GVA - ZRH
16.11.
Di.
1 Stopp
Vueling
16:00 Std.
GVA - ZRH
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
BSL - ZRH
06.11.
Sa.
1 Stopp
easyJet
23:00 Std.
GVA - ZRH
20.12.
Mo.
1 Stopp
Vueling
15:25 Std.
GVA - ZRH
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
BSL - ZRH
25.10.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
16.12.
Do.
1 Stopp
easyJet
23:25 Std.
BSL - ZRH
28.10.
Do.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
GVA - ZRH
16.12.
Do.
1 Stopp
easyJet
23:25 Std.
BSL - ZRH
23.10.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
22:40 Std.
BSL - ZRH
29.10.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
16.12.
Do.
1 Stopp
easyJet
23:25 Std.
BSL - ZRH
14.11.
So.
1 Stopp
Vueling
20:00 Std.
BSL - ZRH
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First