Finde günstige Flüge von Zürich nach Basel

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Basel. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

ZRH — BSL
1. Jul — 8. Jul1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 1.7.
Fr 8.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Basel. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Flüge von Zürich nach EuroAirport Swiss - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 28 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Basel

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Basel EuroAirport Swiss

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.9
LufthansaErgebnis aus 28702 Bewertungen
8.0Boarding
7.8Komfort
8.4Crew
7.6Unterhaltung
7.5Essen
Airline-Bewertungen

Leider gibt es heute für unsere Business Class Gäste nichts zu essen! Die Stewardessen schämten sich, die Eco feixte!

Mehr zu Lufthansa

Leider gibt es heute für unsere Business Class Gäste nichts zu essen! Die Stewardessen schämten sich, die Eco feixte!

Ich hatte eigentlich das Niveau eines Linienflugs erwartet. Bekommen habe ich aber Billigflieger- Niveau. Das man für die Bordverpflegung zahlen muss, ist schon schräg. Das Stille Wasser und die 20g Schokoladentafel kann sich Lufthansa dann auch noch sparen, um den Gewinn richtig zu maximieren😡. Da kann man auch gleich mit Ryanair, easyJet oder sonst einem Billigflieger reisen.

Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.

They ask for electronic vaccination status to be downloaded but then they ask to see it again!!! Whats the point of downloading?? Also economy class was allowed to board through business and were not told to go to a different line

Leider hatte die Lufthansa nicht genug Verpflegung an Board. Dies war schon auf dem Hinflug der Fall. Bereits ab Reihe 19 konnten die vegetarischen Speisewünsche nicht mehr bedient werden. Sehr schade bei einem 3,5 Stunden Flug, wenn man das Essen gedanklich eingeplant hat.

Angenehmer Flug, sympathische Crew

enge Business Class - wenn nicht als Zubringer mitgebucht, unnötig

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Positiv: "It was an uneventful flight. The entertainment system worked well and food was good."
Negativ: "The lights kept coming on every few minutes making sleep nearly impossible."
Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Full bottle of water and continuous refreshments in flight."
Negativ: "Connections booked together need more time for larger airports. I had over an hour connection on paper and had to run through the entire airport to even catch my flight. My mother on a separate flight arrived ten minutes before her flight took off even though booking stated a full hour. Also the quality and cleanliness of the plane needs improvement. Lufthansa is normally amazing quality but both flights today were subpar. Bathroom smelled of urine, old and dirty seats with no support. Dirty hand rests and outdated screens which skipped with movies"
Positiv: "Less hand bags, a lot of people trying to put their hand luggage ans there was no space"
Negativ: "Controll the quantity of packages per person"
Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"
Negativ: "Seats recline too much making leg room more nonexistent than ever"
Positiv: "Seat was not super comfortable."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"
Positiv: "Good crew, comfort and timing"
Negativ: "I got what I expected"
Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Negativ: "I don't know why all airlines don't have a more orderly system for boarding by zones (like Delta). Lufthansa and Swiss both just have a mob of people blocking the boarding area and hindering people who shoud actually be boarding to get through."
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Positiv: "My luggage never arrived in Munich"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"
Positiv: "I liked the part of entertainment, bunch of free movies we could watch"
Negativ: "the Meals. It could have been perfect when there was other options than vegetarian."
Positiv: "Very comfortable with enough of leg room. Huge choice of movies. 8 hours flight just passed fast with 4 movies I have watched."
Negativ: "Pasta with beef can be better."
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"
Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."
Positiv: "Also a lovely and comfortable flight"
Negativ: "No complaints"
Positiv: "Relaxed trip. We were well cared for. Again very good staff"
Positiv: "The crew was very good and we were right on time."
Positiv: "Attitude of staff"
Negativ: "Food and delay"
Positiv: "Short trip"
Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."
Positiv: "Crew"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."
Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Terrible

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Slow boarding in Seville, no chance to check-in online🥺

Never booked this flight

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"
Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"
Positiv: "Comfort"
Negativ: "Wifi on klm"
Positiv: "The pilot and the crews were helpful about the transit. Pilot make up a lot of time."
Negativ: "Flight was delayed, had to run to my next connection flight."
Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"
Negativ: "I congratulate the KLM crew!"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "KLM never disappoints, the cabin crew was extremely kind and helpful!. The food was great, nice leg room in regular economy class, thousands of movies and tv shows...it was great!"
Negativ: "Well there was a LOT of turbulence but no one can control the weather and shout out to the pilot for giving us such a smooth landing a rough weather!"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "KLM lost one piece of my luggage"
Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Nice attention and good food. Plane and seats are confortable"
Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "Screens need a serious upgrade, my seat didn’t recline all the way nor could it be restored to an upright position. Not very comfortable and I paid for a seat upgrade."
Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"
Positiv: "The crew was attentive and the seat at economy comfort was comfortable at the “ok” level. It needs much mor3 to be super comfortable. The plug for the headphones was a mess! It was NOT possible to watch a movie and hear the sound too! I gave up! Not a great offering for the extra dollars..."
Negativ: "So many things! Starting with the way assistance in the airport is offered to travellers with mobility issues! This is an important issue that needs to be revisited and changes for better service to be made!"
Positiv: "Like the overall KLM experience"
Negativ: "Food could have had better quality and the stewardess served it all at once versus in the various courses."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"
Positiv: "The flight was smooth, the service was friendly, and the food with plentiful."
Negativ: "Too much activity in the cabin during the flight."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"
Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "No reading light in my seat..."
Positiv: "Service was great as usual. Food was very good and entertainment options were great so you won't have to be bored throughout the trip."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "We got to Amsterdam on time"
Negativ: "1. Paying for the seats we chose...that will never happen again...I'll fly another airline first. 2. The food was terrible. I have flown KLM for years, this was not what I expected. 3. The plane was very dirty"
Positiv: "Boarding agent extra effort to improve my seating!"
Negativ: "Food amount less than expected."
Negativ: "Nothing special"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."
Negativ: "You are almost always late!"
Negativ: "KLM lost my luggage during the layover. My luggage didn't arrive even after the next flight to Prague. Customer service wouldn't give me any idea what flight my luggage would arrive on, nor would they tell me what time my luggage might be delivered to me."

Everything was fine but a little on the spartan side.

Reise wurde von SAS storniert

Reise wurde von SAS storniert

SAS is an extremely neat and organized airline, clear on its promises and very communicative. Of course COVID-19 caused some changes in service levels and available items (water is an optional and paid item while coffee and tea (because of them being hot) complimentary. Attendants were very clear in pointing this out which is highly appreciated.

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "Boarding is a zoo. Boarding by row is faster."
Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"
Positiv: "Nothing."
Negativ: "Checked bags left behind, no food, no drink."
Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."
Negativ: "More free meal choices"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Negativ: "Momondo sold me a so called 'go light' ticket (not disclosed anywhere though) meaning that only 1pc of carry on was allowed! No checked bags unless purchased. Could not see on the price of my ticket that this was the type of new generation low quality tickets. So tired of momondo."
Negativ: "Don't remember this flight"
Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."
Positiv: "Plenty of room on this flight. The plane was about half full."
Negativ: "Everyone's breakfast was supposed to be an "egg and bacon" flavored wrap of some sort, but there was absolutely no egg or bacon flavor associated with it. The flavor of bacon is very distinctive. This thing's flavor and texture suggested some sort of very tasteless doughy material, with certainly nothing tasting like egg or bacon inside of it. Ugh."
Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"
Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"
Positiv: "The stand was really kind."
Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"
Positiv: "Food was okay. Very smooth landing"
Negativ: "Crew. One of the flight attendants was unfriendly and short when asked about food options. None of them were approachable."
Positiv: "Crew was great, seats in economy plus were comfortable. Arrival was 15 minutes early to Los Angeles."
Negativ: "Check in took a long time at Stockholm. Waiting area to board was very small and crowded."
Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."
Positiv: "Prompt boarding, early departure and early arrival."
Negativ: "The take it or leave it attitude of the cabin crew (amazingly casual) and SAS’s persistence in having two standards of service in the one cabin - free food & drink up front, however only tea & coffee or a cup of water up the back and you can pay for the rest!"
Positiv: "People were very kind. The food was terrific!"
Negativ: "The entertainment system was slow."
Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."
Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."
Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."
Positiv: "A lot of leg room"
Negativ: "No snack served before dinner, no choice of dinner food. over see flight and the only food is dinner??? My laggage had priority tag but got out last and in resolt of it I missed the connecting flight to Boston!!! Damaged laggage"
Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"
Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"
Negativ: "website made it impossible to pay for baggage ahead pf time...so therefore they could and did rob us blind once we got to the airport the day of"
Positiv: "Very accommodating to me when I was flying solo with my 15 mo. old."
Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."
Positiv: "Convenience, timely procedures, comfortable seats, plenty tea or coffee"
Negativ: "No Entertainment, no snacks included, only tea and coffee"
Negativ: "5 STD. Verspätung."
Positiv: "Crew were pleasant."
Negativ: "'Fluctuating' baggage fees, no free snacks on a four hour flight, no in-flight entertainment, no wifi, 30 minutes late without updates on monitor due to previous delay."
Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."
Negativ: "since all tickets and passports are checked in advance and do not need to be scanned again when boarding, they really should start boarding from the back of the aircraft (after all the business, first-class, and priority folks) because it would really speed things up the main meal was good, but the snack was much smaller compared to my flight from Chicago to Stockholm"
Negativ: "On the flight Copenhagen to WAW only one cup of water per passenger..?????....."
Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."
Positiv: "They gave us blankets and pillows. Each seat had its own entertainment system but it only worked with the earbuds given out by the crew and the controls were cumbersome to use."
Negativ: "The plane was hot and stuffy the entire trip. There are no longer individual controls for air. It was so uncomfortable and we were hot a sweaty the whole flight. The crew said that there was nothing they could do about it."
Positiv: "Will choose SAS again."
Negativ: "WiFi didn't work and movie selection could be a bit better. That's all."
Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"
Positiv: "We were eventually rebooked in the class we paid for."
Negativ: "Our flight was cancelled with no notice. We were rebooked in economy class when we paid over $5,000 for business class tickets, and told we would "probably" receive a refund for the difference. after much prodding, asking and begging, we were finally rebooked in a flight on Lufthansa the same night. That airline was upset, though, because SAS did not call them or notify them that we had been switched to their airline."
Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."
Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."
Negativ: "Crew was rude. The bathrooms became disgusting halfway thru the foight w no toilet paper. For 6 hours we were down to one bathroom in coach. Unacceptable. My daughter never got her final meal and the flight attendant was rude when I asked her about it and never returned w food. Never fly SAS"
Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."
Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"
Positiv: "Nettes Personal, schnelles Boarding."
Positiv: "Delicious food"

Flight was delayed. Flight attendant was not friendly No water served Bad experience

Ich wurde ungefragt umgebucht, hab meinen gebuchten Flug davon fliegen sehen, obwohl ich beim Boarding stand. Dort wurde mir nämlich gesagt ich sei jetzt in einem späteren Flieger und der wurde dann gecancelt. Bin in London gestrandet.

Beim nächsten Mal würde ich gern für den Anschlussflug nicht ungefragt umgebucht werden, während ich in der Luft bin und dann nicht mal eine Info darüber bekommen.

Die neue Business Class von BA ist sehr gut!

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "Check in (i could not do it online) and the 82 chf cost to check a suitcase"
Negativ: "Bathroom faucet awful. Seats in premium economy not comfortable."
Positiv: "On time, friendly crew"
Negativ: "Seats are tight,"
Positiv: "The crew was really good"
Negativ: "Perhaps seats just a bit more confortable. Overall a very good airline"
Positiv: "The crew were outstanding - providing an excellent service, above and beyond what I expected. The First Office provided 5 updates during the 2.5 hour flight which were colourful and informative (ie not just blah blah announcements but a valued and interesting announcements) and the Cabin Service Manager was personalable and friendly. At the end of her flight she publicly thanked her staff for a good days work which I thought was very nice of her to acknowledge her staff like that. All round - a great flight made very easy with brilliant staff."
Negativ: "There was nothing that could be better - it was 110% perfect already"
Positiv: "Entertainment system was decent."
Negativ: "Crew was pretty unfriendly abs the food was very poor."
Positiv: "Es war nur okay"
Negativ: "T5 needs many more drinking fountains."
Negativ: "Extremely poor timing and communication. Departed over 2hr late and missed landing to the correct airport by 10 mins and so had to divert to an airport an hour away with poor coordination"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"
Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"
Negativ: "Kafee war eine Brühe"
Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."
Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"
Negativ: "I paid 20 pounds for seat 9 something and was given seat 32F"
Positiv: "The seat was comfortable, and the crew was friendly"
Positiv: "I liked crew's friendly attitudes."
Negativ: "n/a"
Positiv: "The airport is nice"
Negativ: "But they didn’t let me in because I didn’t show up for the first flight"
Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"
Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"
Positiv: "Absolutely nothing."
Negativ: "Lack of punctuality (90 minutes late, due to “late arrival of inbound aircraft” as per usua). Ever decreasing seat pitch so absolutely abysmal lack of comfort. Dismal snacks and drinks for purchase. Bus service at LHR rather than jetty."
Negativ: "I experienced several delays on my journey to Zurich and so my itinerary was changed. When I started my journey to Madison, there were apparently then multiple bookings, which caused confusion, and had to be sorted out. Luckily I had left plenty of time to get through security and customs."
Positiv: "War alles in Ordnung"
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "I appreciated regular fluids; water and juices being brought around as this was quite a long haul-13hrs. Staff were good, although I would say less"
Negativ: "The food was still ho-hum, ordinary. I would have thought exiting Singapore food could have been very tasty, some spice etc."
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."
Negativ: "Was surprised that you have to pay for all drinks. They want 2.50 for a baby can of coke."
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."
Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Je n'ai pas pu prendre l'avion, j'ai loupé l'avion parce-que l'avion que j'ai pris avant est arrivé en retard, donc quand je suis arrivé a la porte d'embarquement l'avion de Nantes a Bale etait deja parti!!! Alores je vais demander de me remboursemer le vol et les frais de transport !!

Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok

Negativ: "There is literally no way to contact this company, even with the pandemic going on, to cancel this flight. I tried so many times and different ways."
Negativ: "Was good flight overall, clean, friendly staff,"
Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."
Negativ: "Seats"
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."
Negativ: "We were stuck in the runway for an hour before taking off. I was late for my connection."
Positiv: "Cheap fare for this short flight. New planes, seats while thin still offer acceptable comfort."
Negativ: "Very long walk to the farthest end of terminal for gate and have to walk up the stairs to board plane on the tarmac. Not a single human being to help check in or tag luggage for drop off. Everything’s self service. The check in/luggage drop off counter difficult to find."
Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"
Negativ: "The airport was a bit tough to navigate, and the baggage drop area didn’t open until about 50 minutes before the gate closes, so the ticket says."
Negativ: "Delayed flight"
Positiv: "I liked getting to my destination Prices are acceptable"
Negativ: "Flight was an hour late Pilot was rough flinging the plane"
Negativ: "Comfort of seats and entertainment"
Positiv: "The crew was nice, and the flight was quick and painless."
Negativ: "The seats didn’t recline so it was a bit uncomfortable"
Positiv: "Crew was nice and boarding was speedy"
Negativ: "Late departure and late arrival."
Positiv: "Crew was good."
Negativ: "Flight was delayed by an hour."
Positiv: "The crew were great. Explanations given and complementary drinks given due to delay caused by medical emergency. Managed to organise new crew and problem solve very quickly."
Negativ: "More leg room as the customer in front was rather large and the chair was pushed back from the weight"
Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"
Positiv: "I liked that we made it safely. That’s about it."
Negativ: "No delays, more information, good communication and some compensating!"
Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"
Negativ: "The landing was very bad"
Negativ: "More legroom than expected. Large fees for checked bags in my opinion."
Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."
Positiv: "Preis"
Negativ: "Everything. We waited an hour in the plane to take off and another hour when we landed to exit the plane. And then our luggage never arrived"
Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."
Positiv: "Cheap flight and good service on bord."
Negativ: "Bording area crawled and takes too long time."
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"
Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"
Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"
Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."
Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"
Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"
Positiv: "I don’t expect much from low cost airlines. Convenience and being in time"
Negativ: "Passport control is just unbearable. 45 min because they had one person for Sever flights. A third world country does better"
Positiv: "Not much"
Negativ: "The gates allocated to EasyJet are barracks manned by very unqualified personnel. Flight was delayed by 30 min"
Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"
Positiv: "Once we were able to board, things went smoothly. The crew did well and were polite and friendly."
Negativ: "The fact that the flight was delayed more than one hour was quite annoying."
Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."
Negativ: "Late so missed a train connection so made the flight actually very expensive."
Positiv: "Cheap"
Negativ: "Flight! Left almost 50min late. No service on board, fasten seat belt light on the whole time so no toilet. No turbulence en route."
Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"
Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Positiv: "Flight was exactly on time. The plane was bigger than expected with more room and a lot of overhead bin space."
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Basel

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.09.Di
1 StoppVueling
5:15 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
1 StoppVueling
14:20 Std.BSL-ZRH
CHF 137
06.09.Di
1 StoppVueling
15:25 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
1 StoppVueling
25:15 Std.BSL-ZRH
CHF 143
06.09.Di
1 StoppVueling
5:15 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
2 StoppsVueling
17:35 Std.BSL-ZRH
CHF 152
22.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
28:00 Std.ZRH-BSL
27.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
14:20 Std.BSL-ZRH
CHF 156
06.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:25 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:45 Std.BSL-ZRH
CHF 159
06.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:25 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
43:25 Std.BSL-ZRH
CHF 163
22.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
28:00 Std.ZRH-BSL
27.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:10 Std.BSL-ZRH
CHF 170
22.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:35 Std.ZRH-BSL
27.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:10 Std.BSL-ZRH
CHF 186
06.11.So
1 StoppBritish Airways
8:05 Std.ZRH-BSL
13.11.So
1 StoppBritish Airways
5:35 Std.BSL-ZRH
CHF 190
23.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.BSL-ZRH
CHF 221
23.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:50 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.BSL-ZRH
CHF 237
23.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:20 Std.BSL-ZRH
CHF 245
03.08.Mi
1 StoppKLM
10:50 Std.ZRH-BSL
10.08.Mi
1 StoppKLM
26:15 Std.BSL-ZRH
CHF 248
23.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:50 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:20 Std.BSL-ZRH
CHF 262
23.07.Sa
1 StoppKLM
23:45 Std.ZRH-BSL
30.07.Sa
1 StoppKLM
14:50 Std.BSL-ZRH
CHF 368
23.07.Sa
1 StoppKLM
23:45 Std.ZRH-BSL
29.07.Fr
1 StoppKLM
14:50 Std.BSL-ZRH
CHF 396
22.07.Fr
1 StoppKLM
5:25 Std.ZRH-BSL
30.07.Sa
1 StoppKLM
14:50 Std.BSL-ZRH
CHF 439
06.09.Di
2 StoppsScandinavian Airlines
14:15 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
2 StoppsScandinavian Airlines
11:20 Std.BSL-ZRH
CHF 459
22.07.Fr
1 StoppKLM
5:25 Std.ZRH-BSL
29.07.Fr
1 StoppKLM
4:40 Std.BSL-ZRH
CHF 468
06.11.So
2 StoppsScandinavian Airlines
19:00 Std.ZRH-BSL
13.11.So
2 StoppsScandinavian Airlines
9:50 Std.BSL-ZRH
CHF 504

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.09.Di
1 StoppVueling
5:15 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
1 StoppVueling
14:20 Std.BSL-ZRH
CHF 137
06.09.Di
1 StoppVueling
15:25 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
1 StoppVueling
25:15 Std.BSL-ZRH
CHF 143
06.09.Di
1 StoppVueling
5:15 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
2 StoppsVueling
17:35 Std.BSL-ZRH
CHF 152
22.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
28:00 Std.ZRH-BSL
27.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
14:20 Std.BSL-ZRH
CHF 156
06.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:25 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:45 Std.BSL-ZRH
CHF 159
06.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:25 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
43:25 Std.BSL-ZRH
CHF 163
22.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
28:00 Std.ZRH-BSL
27.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:10 Std.BSL-ZRH
CHF 170
22.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:35 Std.ZRH-BSL
27.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:10 Std.BSL-ZRH
CHF 186
06.11.So
1 StoppBritish Airways
8:05 Std.ZRH-BSL
13.11.So
1 StoppBritish Airways
5:35 Std.BSL-ZRH
CHF 190
23.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.BSL-ZRH
CHF 221
23.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:50 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.BSL-ZRH
CHF 237
23.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:20 Std.BSL-ZRH
CHF 245
03.08.Mi
1 StoppKLM
10:50 Std.ZRH-BSL
10.08.Mi
1 StoppKLM
26:15 Std.BSL-ZRH
CHF 248
23.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:50 Std.ZRH-BSL
25.08.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:20 Std.BSL-ZRH
CHF 262
23.07.Sa
1 StoppKLM
23:45 Std.ZRH-BSL
30.07.Sa
1 StoppKLM
14:50 Std.BSL-ZRH
CHF 368
23.07.Sa
1 StoppKLM
23:45 Std.ZRH-BSL
29.07.Fr
1 StoppKLM
14:50 Std.BSL-ZRH
CHF 396
22.07.Fr
1 StoppKLM
5:25 Std.ZRH-BSL
30.07.Sa
1 StoppKLM
14:50 Std.BSL-ZRH
CHF 439
06.09.Di
2 StoppsScandinavian Airlines
14:15 Std.ZRH-BSL
13.09.Di
2 StoppsScandinavian Airlines
11:20 Std.BSL-ZRH
CHF 459
22.07.Fr
1 StoppKLM
5:25 Std.ZRH-BSL
29.07.Fr
1 StoppKLM
4:40 Std.BSL-ZRH
CHF 468
06.11.So
2 StoppsScandinavian Airlines
19:00 Std.ZRH-BSL
13.11.So
2 StoppsScandinavian Airlines
9:50 Std.BSL-ZRH
CHF 504

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Zürich - Basel

Abflug:

Zürich (ZRH)Schweiz

Reiseziel:

Basel (BSL)Schweiz

Angebote für den Rückflug:

Basel - Zürich

Abflughäfen ansehen:

CHF 137

Ziele entdecken:

CHF 137