Finde günstige Flüge von Zürich nach Hamburg

ZRH - HAM

Finde günstige Flüge von Zürich nach Hamburg

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Hamburg
Fr. 26.02.
Fr. 05.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hamburg

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 15%.

Hochsaison

November Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 161 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 152 oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 99 oder weniger

Flüge von Zürich nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 90 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 138 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Hamburg ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 31 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Nach deinem Flug von Zürich nach Hamburg kannst du im Welcome Center in der Ankunftshalle die Hamburg-Card kaufen. Diese Karte beinhaltet deine Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Ermäßigungen bei vielen touristischen Attraktionen.
  • Wenn du mit dem Auto zum Flughafen Zürich (ZRH) anreist, kannst du auf den Langzeitparkplätzen P60, P16 und P17 kostengünstig parken und mit einem Shuttle zu den Terminals fahren. Es empfiehlt sich, deinen Parkplatz im Voraus online zu reservieren.
  • Um dich vor deiner Anreise zum Flughafen Zürich zu entspannen, kannst du dich bei Jet Coiffure (im Airport Center) mit einer Kopfmassage verwöhnen lassen oder dir eine exklusive Maniküre im Shanty Beauty Design (Level 1, Airport Center) gönnen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Hamburg

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Hamburg?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Hamburg?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Hamburg?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Hamburg an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Hamburg?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Hamburg am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Hamburg?

Wie kommt man vom Flughafen Hamburg (HAM) in die Innenstadt?

Was kann man mit Kindern am Flughafen Zürich unternehmen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Hamburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Hamburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Hamburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Hamburg beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’994 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Amazing crew, great customer service and high level quality plane, despite only 1 hr travel, they served small breakfast and chocolate"
Negativ: "Despite the fact I bought my tickets with 1 hand luggage + 1 personal item, they forced me to dispatch my hand luggage stating flight was full, I refused and they said they could not allow me to board. Felt my rights violated, I HATE to dispatch luggage... and in the end there was space left on the airplane luggage storage areas. Not nice"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "The plane wasn't totally booked and very clean"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "Very professional!"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "Meals were good"
Negativ: "We did not notice when they rolled the Duty Free Cart --so we asked if we could buy a product later on in the flight- The crew told us "No" The crew did the bare minimum serving Business Class passengers. The connecting gangway between the 2 toilet areas--- 2 of us passengers tried to pass the crew to get to the other side--crew would not move out of the way--- we, the passengers had to manoevre around them as if we were a burden to them"

Positiv: "Pleasant staff"
Negativ: "Large person next to me spilled over into my seat. Large people should sit with folks like themselves"

Negativ: "Drei Tage später kam erst der Koffer an. Keine Auskunft über den verbleib von der Swiss."

Negativ: "My seat was semi-broken, it was in constant state of reclining."

Negativ: "I did not like they were so strict with the carry on luggage and stopped us at the TSA"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, Flugdauer ca. 1h."
Negativ: "Flug war bis auf den letzten Platz ausgebucht, dadurch musste das Handgepäck bei einigen Passagieren unter dem Sitz verstaut werden, weil die Gepäckfächer gerammelt voll waren."

Positiv: "frühstück"

Negativ: "Was sent through two redeem security screenings. In Zürich. I doubt this was the airline's fault but it had been a very early morning and it was challenging to remain patient."

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"

Positiv: "Food was great, movie selection too. Everything was great except for I couldn’t really get comfortable to sleep"
Negativ: "Not sure how to make the seats more comfortable. I have some back issues though. However, some of my travel companions slept right through the flight."

Positiv: "Muslim food"

Positiv: "The crews were pretty great!"
Negativ: "The regulating of the temperature."

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "The pilot and the crews were helpful about the transit. Pilot make up a lot of time."
Negativ: "Flight was delayed, had to run to my next connection flight."

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Too hot inside the aircraft"

Positiv: "General flight journey"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "Screens need a serious upgrade, my seat didn’t recline all the way nor could it be restored to an upright position. Not very comfortable and I paid for a seat upgrade."

Negativ: "Flight on time would have been good when you have a late evening arrival. Long wait for luggage at Birmingham airport."

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"

Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Food"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "Friendly hostesses"
Negativ: "Flight was delayed 3 hours"

Positiv: "Very pleasant, professional crew"
Negativ: "Very slow check in. Mainly because other passengers obviously don't read instructions re: weight/contents of cabin bags etc. Would be helpful if there was additional staff to deal with them away from check in desk. This would mean that others did not have to queue for 25 minutes because the check in girls also had to deal with them"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Great"
Negativ: "Great"

Positiv: "I enjoyed the attention to detail and comfort. Helped to make the flight easier to handle."

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

Positiv: "Booked extra room seat which gave me good room for seating"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "I liked the service and the food"
Negativ: "The lack of movie choices"

Negativ: "Helpful flight attendant, kind check in attendant"

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "the diverse amount of films"
Negativ: "the food could have been better."

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Positiv: "Competent crew"
Negativ: "Flight was badly delayed."

Negativ: "Boarding and boarding pass was horrible. 30 min before boarding, there was no one at the SAS area."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "- Good entertainment - Boarding on time"
Negativ: "- Airplane food - I know it's not going to be mind-blowing, but the breakfast was salad and a fruit cup which, for a vegetarian meal, is particularly unappetizing"

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "The total experience from check-in to disembark was extraordinary. The crew were beyond eager to please and extremely responsive. The food was hot and very tasted. The beverage selection was finominal. The cleanliness of the plane and restrooms, although the handle for one of the restrooms fell off the door."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "Nothing really; this looked like the cheapest transatlantic airline that I have ever taken. Will try to avoid in the future."
Negativ: "Limited selection of food, snacks, and drinks Limited selection of movies"

Negativ: "Service was great"

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "Flight attendants"
Negativ: "Hottest I have ever been in a plane (we were in 40G and H) and I “run cold”. We were sweating and drinking water like crazy (they gave us one bottle and did not routinely walk the aisles handing out more). Luckily we brought our own water. Early June and headed to Scandinavia, not someplace hot. Seats were hard and I put my unused blankets under me."

Positiv: "Prompt boarding, early departure and early arrival."
Negativ: "The take it or leave it attitude of the cabin crew (amazingly casual) and SAS’s persistence in having two standards of service in the one cabin - free food & drink up front, however only tea & coffee or a cup of water up the back and you can pay for the rest!"

Positiv: "Left on time. 50 minutes early in Copenhagen. Food was not bad."
Negativ: "TSA at EWR was ridiculous. Slow lines and very inefficient."

Negativ: "late. support afterwards was awful."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Negativ: "How possible with any criteria could charge 33€ for 1.5 such exagerate no good company at all .."

Positiv: "Fair leg space, kind stewards."
Negativ: "It would be nice if they could offer some snacks or something to drink. Seems to be higher quality than low costs, so they could afford to offer that."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Negativ: "website made it impossible to pay for baggage ahead pf time...so therefore they could and did rob us blind once we got to the airport the day of"

Positiv: "Price and destination was convenient"
Negativ: "They said coffee and tea was complimentary but they didn't serve a number of people for some reason"

Positiv: "Very accommodating to me when I was flying solo with my 15 mo. old."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Negativ: "Horrible. They claim "free wifi" but it didn't work. 8.5 hour flight without wifi is ridiculous."

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "The airline staff were so positive and friendly. Really made the long trip easier."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Food, staff and video access was excellent."
Negativ: "The seating was very uncomfortable and cramped!!"

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "Cannot think of anything."
Negativ: "I am a road warrior and my job requires me to travel 100% of the time around the world. This was the first international flight I've been on where even small snacks such as peanuts or pretzels are for purchase only. Plus the flight attendants seem to be disorganized and in rush. I will never use SAS again."

Positiv: "Relatively new aircraft. Estonian pilots."
Negativ: "Flight was late 90 min for technical reasons. Crew kept assuming everybody speaks Danish."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "1 hour delays and 70 euro bag fee"

Positiv: "Flight attendants kind and helpful. Boarding from both sides of the aircraft made it easier to get situated."
Negativ: "Full Flight was very hot and cramped. not sure if the AC was broken, but no effort was made to cool the cabin despite my requests. This made for a very sweaty, uncomfortable flight"

Positiv: "Two 20-something young ladies tried to figure out system, individual issues while rest of us stood and watched versus passing through loading area. In addition, delayed due to short handed baggage loading crew. Flight was one hour late departing. Luggage did not make connecting flight to London. No wifi either."
Negativ: "Smooth flight."

Negativ: "No food or entertainment on the short flight ght"

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Negativ: "The 70 euro bag check fee"

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "Not loosing my bags"

Positiv: "The crew was very friendly and welcoming"
Negativ: "The boarding process was pretty terrible and disorganized"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Late and bad communication"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Staff with bad attitude and willingness to help..."

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Business area crew needs to better service from Bogota to san salvador."

Negativ: "Seats don’t recline at all and wasn’t even offered water on a close to 3 hour flight. Bare bones service to be sure."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Mucho frío y baños muy sucios."

Negativ: "Sat on runway for 45 min"

Positiv: "Gate was extremely crowed and disorganized. Non-European citizens must present passport. That requirement should be clearly stated."
Negativ: "Travel notifications should mention documentation requirements."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"

Positiv: "Loved the staff. As far as my experience flying Iberia for the first time is concerned, the the staff was very attentive and courteous. The food was not bad either as it was pretty good and included many beverage options. Would like to see how they do for flights lasting longer than 8 hours. Mine was only about 5 and a half hours from Madrid to Tel Aviv."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Negativ: "I was not informed about having to pay for checking my luggage and it did not even showed at the Iberia website when doing my online checking. I had to pay a total of $50, $25 each way, in Madrid. I was never informed of this in Boston or, again, while processing my checking using Iberia’s website."

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Negativ: "Were not there to rate but someone paid you an extra fare so you made double the money on one 2 seats! BRAVO Standing Ovation!!!"

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "I had a problem finding ticket number for a return ticket. It took an hour at boarding but Iberia rep. found it and saved the day. She really cared and got the job done. Can't say enough about this Argentine rep. Also this was an international flight and they did Not hassle us about the weight of our carry on. Last year Etihad weighed our purses with a bathroom scale at the door of the aircraft. Outrageous. Slowed boarding for over an hour and cost passengers an average of $150 - $320."
Negativ: "Food was terrible all around. Didn't pass out water during 11 hour flight and all the "good" movies didn't load."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "My flight was cancelled because of the error of the travel agency to book enough time for me to connect to my flight so I was stranded in Manchester."

Positiv: "On time"
Negativ: "The small space between seats"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Smooth travels , good on board service , clear directions , clean"
Negativ: "No negative complaints"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Entertainment system is great. Lots of new released movies."
Negativ: "Boarding is chaotic mixing priority with the rest of passengers."

Negativ: "Lost our luggage"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "No free food or drink was offered."

Positiv: "The movies and the leg room seemed better then normal"

Negativ: "Sits are too tight. Honestly impossible to be comfortable"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Negativ: "Too late and not too much Information about that"

Positiv: "Very speedily boarding, crew dealt with a passenger with a large bag well."
Negativ: "Chair didn’t lean back, unclear that water wasn’t free"

Mehr zu SWISS

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Hamburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

24.07.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
31.07.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
HAM - ZRH
18.03.
Do.
Nonstop
SWISS
1:30 Std.
ZRH - HAM
22.03.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
HAM - ZRH
24.03.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
ZRH - HAM
27.03.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
HAM - ZRH
04.04.
So.
1 Stopp
KLM
4:15 Std.
ZRH - HAM
18.04.
So.
1 Stopp
KLM
16:30 Std.
HAM - ZRH
27.04.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
15.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
HAM - ZRH
29.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
11.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
29.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
11.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
11.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
13.06.
So.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
HAM - ZRH
18.03.
Do.
Nonstop
SWISS
1:30 Std.
ZRH - HAM
21.03.
So.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
HAM - ZRH
30.03.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
ZRH - HAM
30.03.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
HAM - ZRH
22.08.
So.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
31.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
25.03.
Do.
1 Stopp
KLM
4:25 Std.
ZRH - HAM
11.04.
So.
1 Stopp
KLM
4:55 Std.
HAM - ZRH
30.03.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
ZRH - HAM
30.03.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
HAM - ZRH
09.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
11.07.
So.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
HAM - ZRH
09.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:05 Std.
ZRH - HAM
15.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
HAM - ZRH
07.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
11.07.
So.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
HAM - ZRH
25.03.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
ZRH - HAM
11.04.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
HAM - ZRH
27.04.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
04.05.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
27.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
ZRH - HAM
04.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
HAM - ZRH
03.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
07.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

18.05.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
22.08.
So.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
25.03.
Do.
Nonstop
SWISS
1:30 Std.
ZRH - HAM
27.04.
Di.
1 Stopp
SAS
19:55 Std.
ZRH - HAM
12.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
27.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
ZRH - HAM
25.03.
Do.
1 Stopp
KLM
4:25 Std.
ZRH - HAM
02.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:35 Std.
ZRH - HAM
02.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
05.03.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
21:25 Std.
ZRH - HAM
27.04.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
27.04.
Di.
1 Stopp
SAS
19:55 Std.
ZRH - HAM
13.06.
So.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
19.03.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:30 Std.
ZRH - HAM
01.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZRH - HAM
18.03.
Do.
Nonstop
SWISS
1:30 Std.
ZRH - HAM
02.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:35 Std.
ZRH - HAM
19.03.
Fr.
1 Stopp
KLM
4:25 Std.
ZRH - HAM
14.03.
So.
1 Stopp
KLM
4:25 Std.
ZRH - HAM
18.03.
Do.
1 Stopp
Iberia
23:40 Std.
ZRH - HAM
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First