Finde günstige Flüge von Zürich nach Hamburg

ZRH - HAM

Finde günstige Flüge von Zürich nach Hamburg

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Hamburg
Fr. 23.10.
Fr. 30.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Hamburg

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 20%.

Hochsaison

Mai Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 174 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 168 oder weniger

Flüge von Zürich nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 130 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Hamburg ist durchschnittlich 81 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 5 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Nach deinem Flug von Zürich nach Hamburg kannst du im Welcome Center in der Ankunftshalle die Hamburg-Card kaufen. Diese Karte beinhaltet deine Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Ermäßigungen bei vielen touristischen Attraktionen.
  • Wenn du mit dem Auto zum Flughafen Zürich (ZRH) anreist, kannst du auf den Langzeitparkplätzen P60, P16 und P17 kostengünstig parken und mit einem Shuttle zu den Terminals fahren. Es empfiehlt sich, deinen Parkplatz im Voraus online zu reservieren.
  • Um dich vor deiner Anreise zum Flughafen Zürich zu entspannen, kannst du dich bei Jet Coiffure (im Airport Center) mit einer Kopfmassage verwöhnen lassen oder dir eine exklusive Maniküre im Shanty Beauty Design (Level 1, Airport Center) gönnen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Hamburg

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Hamburg?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Hamburg?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Hamburg?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Hamburg an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Hamburg?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Hamburg am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Hamburg?

Wie kommt man vom Flughafen Hamburg (HAM) in die Innenstadt?

Was kann man mit Kindern am Flughafen Zürich unternehmen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Hamburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Hamburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Hamburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Hamburg beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’987 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Amazing crew, great customer service and high level quality plane, despite only 1 hr travel, they served small breakfast and chocolate"
Negativ: "Despite the fact I bought my tickets with 1 hand luggage + 1 personal item, they forced me to dispatch my hand luggage stating flight was full, I refused and they said they could not allow me to board. Felt my rights violated, I HATE to dispatch luggage... and in the end there was space left on the airplane luggage storage areas. Not nice"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "The plane wasn't totally booked and very clean"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "Meals were good"
Negativ: "We did not notice when they rolled the Duty Free Cart --so we asked if we could buy a product later on in the flight- The crew told us "No" The crew did the bare minimum serving Business Class passengers. The connecting gangway between the 2 toilet areas--- 2 of us passengers tried to pass the crew to get to the other side--crew would not move out of the way--- we, the passengers had to manoevre around them as if we were a burden to them"

Negativ: "Drei Tage später kam erst der Koffer an. Keine Auskunft über den verbleib von der Swiss."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, Flugdauer ca. 1h."
Negativ: "Flug war bis auf den letzten Platz ausgebucht, dadurch musste das Handgepäck bei einigen Passagieren unter dem Sitz verstaut werden, weil die Gepäckfächer gerammelt voll waren."

Positiv: "frühstück"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "air conditioning aus während boarding bis zum start babygeschrei"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Von der Stewardess angerempelt worden und Rotwein auf dem Hemd"

Positiv: "Unkompliziertes und schnelles Boarding, pünktlich, nette Crew"
Negativ: "Beinfreiheit ist minim, sehr trockenes Sandwich"

Positiv: "Check-in in 5 Minuten Aufgabe Gepäck in 3 Minuten Aufmerksames Personal im Flugzeug"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Honestly, it was probably the best trans-Atlantic flight I have ever made. Clean, comfortable craft. Polite and attentive crew."
Negativ: "Nothing comes to mind. Keep up the good work."

Positiv: "It was an uneventful flight. The entertainment system worked well and food was good."
Negativ: "The lights kept coming on every few minutes making sleep nearly impossible."

Positiv: "Full bottle of water and continuous refreshments in flight."
Negativ: "Connections booked together need more time for larger airports. I had over an hour connection on paper and had to run through the entire airport to even catch my flight. My mother on a separate flight arrived ten minutes before her flight took off even though booking stated a full hour. Also the quality and cleanliness of the plane needs improvement. Lufthansa is normally amazing quality but both flights today were subpar. Bathroom smelled of urine, old and dirty seats with no support. Dirty hand rests and outdated screens which skipped with movies"

Positiv: "Less hand bags, a lot of people trying to put their hand luggage ans there was no space"
Negativ: "Controll the quantity of packages per person"

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Great crew, especially on a long-haul flight. Decent food, considering how many people they were serving. Best bathrooms I have ever experienced on a large plane."
Negativ: "Legroom, legroom, legroom!! If we are to be treated as sardines, at least pack us in oil. It gets worse every time we fly. Crew agreed; the airlines need to be put on notice. It makes their job impossible."

Positiv: "The crew was very helpful, gong out of their way as even bringing me camomile tea. It was lukewarm, it it’s the thought that counts."
Negativ: "The seats were way too tiny on this giant airbus, even for me and my daughter-in-law who are both under 5 feet and under 100 lbs. te flight was torture. Food also was not as good as previous Lufthansa fare."

Negativ: "Seats recline too much making leg room more nonexistent than ever"

Positiv: "Seat was not super comfortable."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Positiv: "See my earlier remarks"

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "The crew was o.k."

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Flight left on time. Comfortable 747-400 plane with huge overhead bins and plenty of leg room even in economy, Great cabin crew. Food was, well, airplane food. But at least there was a vegetarian choice, which I looked way better than the meat dish,"
Negativ: "Service was a bit rushed at the end. In the last hour of a 10-hour flight they served another meal, which was similar to the first meal (even though it could have served as breakfast or lunch). Also had to fill out the customs declaration and prepare for landing,"

Positiv: "Touch screen is sharp and responsive."
Negativ: "Food is ok. Used to be better a few years ago when the cuisine had a Southest Asian fusion style."

Negativ: "Alles o.K"

Negativ: "The worst flight I ever had. Extreamly uncomfortable 11 hrs. squized like sardines. Some of the attendants were extreamly rude and unprofecional."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "The service and the airplane"
Negativ: "Nothing at all"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "The flight was very smooth."

Positiv: "Also a lovely and comfortable flight"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "The crew was very good and we were right on time."

Positiv: "Nice crew, big selection of movies/entertainment"
Negativ: "Extreme distance to walk in Frankfurt. Flight delayed, long wait for our luggage."

Positiv: "Attitude of staff"
Negativ: "Food and delay"

Positiv: "Short trip"

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Negativ: "Cancelled at last minute. Rebooking was not done correctly and I was denied boarding from Washington Dulles to Orlando. Lufthansa didn’t do something right so United said the ticket was invalid."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "I had to wait in line for over an hour to get a ticket to replace the one I missed because of how late the first flight was. As with all my Lufthansa experiences, it was frustratingly slow"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Always enjoy Lufthansa flights - Seemed a bit hectic this time"
Negativ: "It took me 25 hours to get back home, multiple flights, lost luggage, and overall a disaster of a trip home. I was supposed to arrive in DFW at 2:15 p.m. and did not arrive until almost 2:00 a.m. My luggage came to a different terminal and did not arrive with me. In the end everything was okay but it was not a pleasant trip"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"

Positiv: "Friendly and efficient staff."

Negativ: "Always the same mess in Frankfurt to get into terminal Z, surely waited 30 minutes and almost lost connection. Food quality mediocre at best. Lost luggage, no Lufthansa representative around at baggage claim."

Positiv: "Due to business I travel allot so I deal with allot of airlines. This is by far the best airlines I have used. Excellent crew and airport staff. I don’t think words can express how satisfied I am with this airlines and airport. The nicest people and great service. Clean and modern aircraft. Going to try flying only with KLM from now on."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Services is good ."
Negativ: "Food can be better"

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "Good amount of space on the plane, lots of movies to watch, good food and drink."

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"

Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."

Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Service is awesome. Food is great."
Negativ: "People with short connection are affected by the 15 to 25 minutes delay."

Positiv: "Good for both."
Negativ: "Bigger seats."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Negativ: "I called for a crew member 5 times and waited 25 minutes for anyone to help me with just some water. I had to get up and go to the very back of the plane to ask for some water. The plane was hot and no air to be found. This was all after we had to get back off the plane before takeoff. It was terrib"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Negativ: "Larger meals."

Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "At the check in they made me pay 50€ for my luggage. This is really upsetting because from Houston to Venice they didn't make me pay. Either the website wasn't transparent or the lady at the desk made a mistake. Very upsetting, one luggage should be included."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "short, sweet and to the point. 1+ hour flight is usually an easy hop."

Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"

Positiv: "punctuality of boarding and flight time"
Negativ: "attitude of crew in business class: no sense of true hospitality"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight. KLM #605 from Amsterdam to SFO---please pass the praise to all of them."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Seats were comfortable and there was enough room for hand baggage. I slept during the flight so do not have opinion on entertainment."
Negativ: "Not able to charge my digital devices. When serving beverages and food, the same flight attendant missed me a few times. That was annoying but other attendants were very nice."

Positiv: "The crew was fantastic! Our needs were constantly being met and just about the time you thought you might want a snack or a meal, the attendants were already heading down the aisle. Because of an allergic reaction, I asked for ice a number of times and the attendants were more than happy to meet my needs."
Negativ: "The seats were very close together. The trip from New York to Amsterdam seemed a lot more comfortable than the return flight. The food from NYC JFK was better than the food from Amsterdam. The movie selection on both flights was a little disappointing."

Negativ: "The movie selection did not seem extremely varied."

Negativ: "Our total flight time was about 17 hours - MAD- AMS-LAX. My husband and I both have an internationally approved carry on luggages with us. When we checked in - they asked us to both check in our carry on luggage. The reason why is because they said they don’t think they have enough space for our carry ons. I told the crew member checking us in that other people that was checking in with the same hand carry size luggage with us had no problems taking it with them. For being about to be on a 17 HOUR FLIGHT we should be ALLOWED to have our carry ons with us! We take carry ons for that reason! I had to argue and prove my case to the crew member to atleast keep 1 carry on with us. I thought that was an UNACCEPTABLE reason for us to check in a carry on luggage when we had a 17 hour travel time ahead of us. Not a happy costumer here."

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

Positiv: "expedited check in with nice staff. Security staff were pleasant, and the entire check in process for everything was easy"
Negativ: "there was no lounge close to our departure gate"

Positiv: "On both of my flights to New York City, I was amazed at how friendly and helpful the flight attendants were to the passengers. On my short flight from Basel to Amsterdam, a young French speaking girl was concerned about how to manage getting to her next gate. The flight attendants talked to her and arranged for someone to take her there. On my longer flight from Amsterdam to New York City, there was a customer who was in distress about missing a previous flight and not making it to her connecting flight in New York. One of the flight attendants reassured her until she stopped crying and calmed down. That same flight attendant was always so positive and cheerful in all she did. The rest of the crew was top notch. This was my best experience flying in such a long time. Well done, KLM crews of flights 1984 and 0645 on July 10!"

Positiv: "Boarding was quick, Flight on time....just a regular service and plane"
Negativ: "Terminal 3 Manchester is not worth staying longer then necessary, loud music, crowded....old"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"

Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "Check in (i could not do it online) and the 82 chf cost to check a suitcase"

Negativ: "Bathroom faucet awful. Seats in premium economy not comfortable."

Positiv: "It was great."

Positiv: "The crew was really good"
Negativ: "Perhaps seats just a bit more confortable. Overall a very good airline"

Positiv: "Entertainment system was decent."
Negativ: "Crew was pretty unfriendly abs the food was very poor."

Positiv: "Es war nur okay"

Negativ: "Schedule issues, rerouted thru LA, very very painful travel, multiple security checks for an issue from the airline schedule. Airline doesn’t give reroute options. Two bags opened and missing personal items. Very frustrating travel. Kids meal choices missing on rerouted flights. I can go on..."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Negativ: "T5 needs many more drinking fountains."

Positiv: "The crew was good"
Negativ: "The entertainment on the plane should be upgraded and wifi should be provided"

Negativ: "Extremely poor timing and communication. Departed over 2hr late and missed landing to the correct airport by 10 mins and so had to divert to an airport an hour away with poor coordination"

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Positiv: "Freundliches Personal"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Positiv: "I liked crew's friendly attitudes."
Negativ: "n/a"

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Negativ: "I experienced several delays on my journey to Zurich and so my itinerary was changed. When I started my journey to Madison, there were apparently then multiple bookings, which caused confusion, and had to be sorted out. Luckily I had left plenty of time to get through security and customs."

Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "The staff is friendly & helpful."
Negativ: "The flight left late from JFK & made me missed my connecting flight to Sofia. I ended stuck at the airport in London. They gave me a voucher for a light refreshment and while I was at the airport I observed a mouse coming out of a corner. This is the second time this year that British airways did this to me. I will never book a flight with them again! I have an ill family member who is waiting for me to get there. They have no respect for people’s time!!!"

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Positiv: "Ich wurde gebeten meinen vorschriftsmäßigen Minnikoffer, eigentlich Handgepäck, einzuchecken. Schlange am Schalter, weil ein Angestellter im Tempo eines Faultieres die Koffer entgegen nahm. Da denkt man.an einen best. Zeichentrickfilm.... Dann kein Gate bekannt. Verspätung. Ewig Schlange am Rollfeld in Heathrow. Endlich in München, warten auf den Minnikoffer.... keine Informationen..... von den Angestellten des Flughafens an den für Koffer zuständigen BA Schalter verwiesen. Dort sprach man angeblich kein deutsch, in München am Schalter. In englisch war man dann nicht zuständig, der Schalter über dem stand abhandene Koffer.... Als ich deutlich meinen Unmut geäußert habe, wurde ich beleidigt. Nach einer halben Stunde endlich, kamen alle Koffer des London /München Fluges an. Auch mein gezwungenermaßen eingechecktes Handgepäck. Ich fand es schon während des Fluges nicht zeitgemäß alle Ansagen ausschließlich auf englisch zu machen. Es war ja ein innereuropäischer Flug, da möchte man meinen, die Sprache des Zielortes wird miteinbezogen."
Negativ: "Es gab kein Essen. Die Sitze waren durchgesessen, aber nicht ganz so schmal. Das Flugpersonal glaube ich freundlich. Ich hatte keinen Kontakt."

Positiv: "Pilot skilled, first landing attempt was too shaky so we pulled up and did it again"
Negativ: "Long wait to take off, all food and beverage on the flight were for sale only which feels petty"

Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"

Negativ: "They insisted we check in our hand carries for free because the plane was full. So we did. They ended up leaving one of them in London. No entertainment. No free snack."

Positiv: "Empty seats next to us."
Negativ: "1 hour delay (not BA's fault) confusion as to gate location"

Positiv: "Clean, new airplane."
Negativ: "Seats very cramped; no free tea or coffee?!"

Negativ: "Poor service and communication"

Positiv: "Everything else"
Negativ: "A 30 minute delay in taking off caused by de-icing."

Positiv: "The flight was cancelled"
Negativ: "The flight was cancelled"

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Negativ: "Too late and not too much Information about that"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Good airport and nice crew"

Positiv: "Staff super friendly. Comfortable sears. Food very good."

Positiv: "Kapitän gab immer neuste Informationen durch zum Stand der Verspätung"
Negativ: "2 Stunden Verspätung ohne Getränke oder Speise Entschädigung."

Positiv: "The crew was friendly and helpful!"
Negativ: "Our flight was delayed three hours for no readily apparent reason. The food served on-board was inedible. When it was finally time to land, we briefly touched down before going back up into the air and circling for an additional half hour because another plane was at our gate. The quick up-and-down caused at least two passengers near me to vomit. I’ll try my best to avoid Eurowings in the future."

Mehr zu SWISS

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Hamburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

29.01.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
01.02.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
20.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:15 Std.
ZRH - HAM
29.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
HAM - ZRH
13.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:35 Std.
ZRH - HAM
26.11.
Do.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
HAM - ZRH
23.01.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
ZRH - HAM
05.02.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
HAM - ZRH
11.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
17:50 Std.
ZRH - HAM
13.12.
So.
1 Stopp
KLM
22:00 Std.
HAM - ZRH
08.12.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
16.12.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
26.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
03.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
06.12.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
ZRH - HAM
24.12.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
HAM - ZRH
26.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
03.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
12.11.
Do.
Nonstop
SWISS
1:30 Std.
ZRH - HAM
15.11.
So.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
HAM - ZRH
20.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
ZRH - HAM
29.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
HAM - ZRH
26.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
03.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
26.11.
Do.
1 Stopp
KLM
4:25 Std.
ZRH - HAM
03.12.
Do.
1 Stopp
KLM
3:55 Std.
HAM - ZRH
23.11.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:30 Std.
ZRH - HAM
23.11.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
HAM - ZRH
20.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
ZRH - HAM
29.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
HAM - ZRH
07.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
9:55 Std.
ZRH - HAM
14.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
23:10 Std.
HAM - ZRH
23.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
ZRH - HAM
29.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
HAM - ZRH
22.12.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
29.12.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
24.12.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
ZRH - HAM
11.01.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
HAM - ZRH
11.12.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
18.12.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.11.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
03.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
ZRH - HAM
25.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
19:00 Std.
ZRH - HAM
15.11.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:15 Std.
ZRH - HAM
20.11.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
06.11.
Fr.
1 Stopp
British Airways
5:10 Std.
ZRH - HAM
01.11.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
21:25 Std.
ZRH - HAM
22.12.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
10.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
ZRH - HAM
31.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
ZRH - HAM
15.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
ZRH - HAM
27.10.
Di.
1 Stopp
Eurowings
3:05 Std.
ZRH - HAM
27.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
ZRH - HAM
05.11.
Do.
1 Stopp
Eurowings
4:10 Std.
ZRH - HAM
02.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:10 Std.
ZRH - HAM
30.10.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
29.10.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
ZRH - HAM
04.11.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
ZRH - HAM
02.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:30 Std.
ZRH - HAM
12.11.
Do.
1 Stopp
Eurowings
4:10 Std.
ZRH - HAM
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First