Finde günstige Flüge von Zürich nach Flughafen Istanbul

ZRH - IST

Finde günstige Flüge von Zürich nach Flughafen Istanbul

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Istanbul. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Istanbul
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 22%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 226(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 178oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 98oder weniger

Flüge von Zürich nach Flughafen Istanbul - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 98 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 178 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Flughafen Istanbul ist durchschnittlich 38 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 18 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • In Istanbul gibt es zwei internationale Flughäfen: den kleineren Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen (SAW), welcher etwa 50 km ausserhalb der Stadt liegt, und den grossen Flughafen Istanbul (IST), der sich etwa 40 km vom Zentrum Istanbuls entfernt befindet.
  • Unter anderen bieten die Fluggesellschaften Turkish Airlines und Pegasus Airlines direkte Flüge von Zürich nach Istanbul an. Falls es dir nichts ausmacht, etwas länger unterwegs zu sein, so kannst du auch Flüge anderer Airlines, bei welchen du umsteigen musst, in deine Auswahl miteinbeziehen.
  • Der Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen (SAW) verfügt über zwei Terminals und wird in der Regel von Low-Cost-Airlines angeflogen. Die türkische Billigfluggesellschaft Pegasus Airlines hat zudem einen Hub an diesem Flughafen.
  • Es gibt zwei Passagierterminals am Flughafen Istanbul (IST). Flüge aus Zürich kommen üblicherweise am Terminal 1 an. Beide Terminals verfügen sowohl über Bankomaten als auch über Wechselstuben, sodass du nach deiner Landung problemlos Bargeld in türkischen Lira (TRY) beziehen kannst.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Flughafen Istanbul

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Istanbul?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Flughafen Istanbul?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Flughafen Istanbul?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Flughafen Istanbul an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Flughafen Istanbul?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Flughafen Istanbul am günstigsten?

Wie kommt man vom Istanbul Airport (IST) ins Zentrum von Istanbul?

Wie erreicht man vom Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen (SAW) die Innenstadt von Istanbul?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Flughafen Istanbul?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Flughafen Istanbul zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Flughafen Istanbul?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Flughafen Istanbul beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Istanbul

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23’341 Bewertungen
7.8
Boarding
7.8
Komfort
8.2
Crew
8.0
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

"Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung."

"Alles gut"

Negativ: "Thanx ;)"

Positiv: "The crew was not amazing, it was okay The cabin was clean. Food was dog food. The seat was uncomfortable but no different from other airplanes of other airlines. Entertainment (if the selection of senseless movies could be called that) was okay to boring."
Negativ: "For the price, overall conditions could be better, at least the food and drink could be better."

Negativ: "At the Istanbul airport an item was taken from me for no reason. No regulation was shown for that item to be taken. I wasn’t comfortable with the way I was treated at the airport. The flight was very good"

Positiv: "Nice flight"
Negativ: "The food"

Positiv: "The flight went very smooth including boarding, transferring at Istanbul. The infotainment system was helpful in a way that you could see the real time camera feed of the ground and runway."
Negativ: "Fewer passengers on board. I know it’s about profits and financial feasibility, however listening to a prerecorded message about 1.5 social distancing while being boarded 20 cm from 2 passengers undermines the whole thing, isn’t it?"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Was perfect"

Positiv: "Fooodddddd"

Negativ: "I've been traveling for quite some time but it's the first time that I've got sandwiches inboard from start to end on a 16 hours flight. Turkish airlines what were you thinking about? Feeding people sandwiches and water during an 11 hours flight from Miami to Istanbul, are you guys serious?"

Positiv: "friendly staff"
Negativ: "encouraging passengers to do more social distancing at gates"

Positiv: "Great service! Very safe flight!"
Negativ: "Warmer food, maybe... but safety was great."

Positiv: "amazing"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Was perfect"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Seat not comfortable at all... no TV.... sounds bizarre from the plane.... I was scared all the time"

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Negativ: "My luggage wheel was broken which means it was handled badly even when I flew business class!! Seats of other business class are more comfortable"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "This was the worst airline I have flown with. I booked my tickets last minute, it was for me and my 4 month old son. I had 3 suitcases a stroller and 2 carryons. I had paid for the suitcases, but because I was traveling alone I went there with my husband and he politely asked if they could please take the carryons on the plane because she can’t carry everything by herself. The manager came out and said that we have to pay. I said I already paid extra for my suitcases please help us because my wife is carrying our son, the diaper bag and 2 carryons. He was rude stating that we have to pay each carryon. We didn’t have the extra money and my wife took everything with her. If that’s how Turkish Airline treats their customers, they shouldn’t be operating. It was the last time I use this airline. No dignity or humanity, it’s all only about the money. And when I took the stroller with my son. They made me package the stroller by myself looking that I had my son on me crying and when I asked for help they said that they can’t help me... unbelievable... they see me with 2 carryons a stroller and a baby and they can’t help me."

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Crew was very kind"
Negativ: "Food was terrible. Far from what usually TK is expected to offer on an short international flight"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Food"
Negativ: "Movies are not very new, i was asked to clear security again at istanbul gate after going to bathroom but i guess that makes me feel safe even though was inconvenient"

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "The food was quite good"
Negativ: "The new type of aircraft - less room between seats, entertainment system was poor, online check in didn't work, when I got to the airport I was sent away for an hour - was unable to get my prefered seat (window) by the time I had returned."

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Infinitely superior to BA on the London to Istanbul route , in economy but especially so in business. Great entertainment whilst BA have non. Also full service meals in economy whereas BA make you pay on boatd"

Positiv: "Overall it was ok. I enjoyed the leg space."
Negativ: "I suppose it's just a matter of different manners"

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "kayak was poop for help for me."
Negativ: "The flight from BTV to JKF was cancelled day of departure, within a mere 4 hours of take-off. I only received an email.... This, in turn, caused a domino effect for the remainder of my flights and travel plans. I had to PURCHASE brand new tickets and go through a refunding debacle, not through Kayak but another third party whom actually held the tickets. FIASCO is the word! Kayak did not even recognize the cancellation and continued to try and check me in to flights i was not on. Such a headache.. I will not be using this service in the future"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Price"
Negativ: "Navigation"

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "It was an uneventful flight. The entertainment system worked well and food was good."
Negativ: "The lights kept coming on every few minutes making sleep nearly impossible."

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Positiv: "Full bottle of water and continuous refreshments in flight."
Negativ: "Connections booked together need more time for larger airports. I had over an hour connection on paper and had to run through the entire airport to even catch my flight. My mother on a separate flight arrived ten minutes before her flight took off even though booking stated a full hour. Also the quality and cleanliness of the plane needs improvement. Lufthansa is normally amazing quality but both flights today were subpar. Bathroom smelled of urine, old and dirty seats with no support. Dirty hand rests and outdated screens which skipped with movies"

Positiv: "Less hand bags, a lot of people trying to put their hand luggage ans there was no space"
Negativ: "Controll the quantity of packages per person"

Negativ: "Service desk personnel at the gate were very helpful and attentive. The plane was only 1/2-2/3 full, which made boarding quicker. The food was tasty and coffee was great! We were also offered juice twice during the flight. Bathrooms were clean. Since the plane wasn't full, they weren't dirty even at the end of the flight. I brought my own headphones, but the stewards provided them if you need them. My one big complaint was that our seats did not recline, thus making any kind of shut-eye near impossible. Our plane left and hour late, but the pilots stepped on the gas and we got in on time!"

Negativ: "Seats recline too much making leg room more nonexistent than ever"

Positiv: "Seat was not super comfortable."

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Negativ: "I don't know why all airlines don't have a more orderly system for boarding by zones (like Delta). Lufthansa and Swiss both just have a mob of people blocking the boarding area and hindering people who shoud actually be boarding to get through."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "Larger seats! More legroom! No seats which don't recline. Specifically, the seat in front of min reclined -- literally into my lap, since my knees were against the back of that seat ALL the time. Min didn't recline, since it was too close to a partition."

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "Flight left and arrived on-time. Flight attendents were pleasant and helpful. Food portions and choices were good, and Lufthansa is always generous with drinks. Good value for money on Lufthansa."
Negativ: "Boarding was chaotic, as clear instructions were not given about which group was boarding when and where to line up. Also Lufthansa did not do a good job managing carry-on bags, so that it took way too long to load people and many bags were left over once overhead bins were full. Seating area is cramped in economy."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Negativ: "They lost my bag"

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was canceled one hour before departure. There was no explanation except that the crew decided not to fly from Boston to Washington DC. We waited for two hours in a line to get rebooked. We lost our tickets on another flight connecting us to our final destination. Therefore, we had to re-book that flight and incur charges. Lufthansa Considers this consequential loss not responsible for fees incurred. This service is unacceptable and will make us reconsider ever flying this airline again."

Positiv: "Everything was fine except for the comfort."
Negativ: "The rows were so close together it was hard to get in and out of your row. If the seat in front of you reclined, the t.v. was 9 inches in front of your face."

Positiv: "Also a lovely and comfortable flight"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "The crew was very good and we were right on time."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Attitude of staff"
Negativ: "Food and delay"

Positiv: "Short trip"

Positiv: "Bad"
Negativ: "Because the one came in from London Got Delay And I miss my flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Negativ: "Waited an hour after boarding in the plane."

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"

Positiv: "Always enjoy Lufthansa flights - Seemed a bit hectic this time"
Negativ: "It took me 25 hours to get back home, multiple flights, lost luggage, and overall a disaster of a trip home. I was supposed to arrive in DFW at 2:15 p.m. and did not arrive until almost 2:00 a.m. My luggage came to a different terminal and did not arrive with me. In the end everything was okay but it was not a pleasant trip"

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

"Never booked this flight"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Overall a nice and good flight"
Negativ: "Just a detail, my “head holder” (not too sure how it is called) would not hold in position. Also, staff was a bit slow to come after being called, I had to go and ask for water by myself at some point since no one was coming after 15minites of waiting..."

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Positiv: "Decent price for economy comfort seat, 4A."
Negativ: "The flight was delayed about 80 minutes and they did not informed until when I got to the Airport. I could have stayed more at home instead of the terminal. They have also changed the boarding gate.."

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Negativ: "Delay due to strike"

Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my baggage was lost"

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Positiv: "Crew was great, very responsive and hospitable!"
Negativ: "more lunch choices, especially choices without dairy products."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Great plane and staff"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "There was no wifi on flight"

Negativ: "Flight on time would have been good when you have a late evening arrival. Long wait for luggage at Birmingham airport."

Positiv: "The crew are amazing! Attentive and friendly."
Negativ: "The seats could have been bigger."

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "We were changed from KLM to Airiltalia without any information sent so only because I tried to check in did I find out the flight on KLM was cancelled and we were changed to Airitalia. The Airitalia flight was very mediocre."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "I love the food"

Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The service"
Negativ: "The food."

Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "The service"
Negativ: "The seats"

Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"

Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Negativ: "Not to have 2 distressed cats on board meowing non stop for 10 hours."

Positiv: "It was a decent train ride."
Negativ: "Stating it’s a train from the beginning and not having to go from one train station to another."

Negativ: "The Premium Eco seats are a catastrophe. They don't recline: the seats only slide down slightly but the upper part of your body doesn't move much. This makes for a poor experience, especially on a night flight. Except if you need the extra width, Eco has better value."

Positiv: "The seat was really comfortable and I was able to sleep the whole flight with no disturbance"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Crew attentive. The delay was due to airport conditions in FCO, cannot be blamed on Air France."
Negativ: "Food. For a 2-hour plus flight, from 11am to 1:30pm, we got 20gr pretzel sticks. This is ridiculous. Don't pretend you are not low-cost! Formerly, before the Joon failed (thank God) venture, Air France had real sandwiches around that time of the day on that line."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Amasing crew"

Negativ: "the tray was broken and the water felt all over. the flight was 1 hr delayed. All of us stood the 1 hr waiting to know what's next. We could sit."

Positiv: "Incredible staff. Super polite"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "In flight complimentary food and drink service could have been better."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Boarding clusterf..."

Positiv: "crew was great, seats were comfortable"
Negativ: "departure board listed flight as being boarded and gate closed hour before flight leading to confusion and standing in queue for over an hour, part of food was frozen and inedible, paid for upgraded seat which turned out to be by bathroom smells were as bad as you can imagine"

Negativ: "Couldn’t understand announcements"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Check in process running smoothly and better announcement of gate change"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Two hour delay meant we missed our connection. Then given a very late flight and had to haggle for ages to get earlier flight and told we should pay extra for it!"

Negativ: "There was no entertainment and there was a lot of annoyed passengers and flight attendants"

Negativ: "My entertainment device did not work the entire flight."

Positiv: "Crew was very nice. Food was good and tasty."
Negativ: "Plane seemed a little worn, which surprised me since it was an A380. Not that old. I had purchased an upgrade to a seat with more legroom, only to find out there was no USB plug for charging my phone. All standard seats have them. Would have been nice to be warned about that."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Crew was friendly and attentive but hard to understand"
Negativ: "Airport experience was inefficient. Long unattractive walk, boarding was tedious: the automatic check-in was not helpful and required so many more staff. Random security check was redundant and chaotic."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The staff were very helpful and professional."
Negativ: "The food was awful and the option I wanted had run out. The entertainment was faulty and had to be reset several times. The comfort was below standard and needs to be improved."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Good quality flight"
Negativ: "But delayed and lost baggage"

Positiv: "Staff was so helpful and attentive to our needs.Providing service with a smile."

Positiv: "It was a nice plane and boarding was well organized."
Negativ: "I was assigned a middle seat, if not for that I would have given a higher rating."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The cabin crew was super patient and accommodating of the passengers."
Negativ: "Cramped quarters"

Negativ: "The food was cold. We were served about 40 minutes after most of the plane got their food. The overhead compartments kept opening by themselves through out the flight. Food was horrible."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "Plane left more than 40 minutes late with no explanation or apology."

Positiv: "The service was very professional."
Negativ: "Everything went well."

Positiv: "Yelling, cheering and literally rolling in the aisle made for a really annoying flight"
Negativ: "Infusions bad behavior. Also, flight number was changed and AF. Was understaffed to handle questions on squirrelly luggage check."

Positiv: "Sometimes you get surprised, with this specific flight, we had an excellent young and perfect cabin crew. Thanks, Joon!"

Positiv: "Standard on most parts with pleasant staff"
Negativ: "Flight was 1/2hr with poor pre-flight communication on the topic. Food wise, the chocolate cookie was better than nothing...but a little savory snack would have been nice."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "They loosed our reserved seats, our luggage, food was awful, ground staff was disrespectful."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Negativ: "The flight was late, real late."

Positiv: "The airplane have great entertainment system. The cabin crew are very nice."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Sit was not comfortable, looks like that airplane was not for long trip."
Negativ: "Comfortable seats, screen, usb charger."

Positiv: "On time, good service and economy food was better than any other airline I have ever flown."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "The plane itself is ok. Not expecting too much from economy class."
Negativ: "Not much really."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Boarding was a little less orderly than I am used to, but everything else was great service for the price"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Negativ: "40min in the air 25 min to get to exit"

Positiv: "Delayed without explanation"

Positiv: "I liked the smooth boarding process"
Negativ: "Snacks could be better and you could reduce plastic waste. I don't want to drink water from plastic cups, I don't need a napkin to my water, I don't need to receive a sweet bun packed in plastic wrap..."

Positiv: "Nice crew and smooth landing"
Negativ: "The flight was delayed"

Negativ: "Toilets was’t in service for flight from Warsaw to Lviv"

Positiv: "The service was great"
Negativ: "Boarding was late and disorganized. The entertainment system was out of date with only a limited selection of movies - no wifi, no tv series, no live tv, no podcasts, ..."

Positiv: "The crew was nice and friendly."
Negativ: "The food kinda sucks. The space in the economy so cramped. No english subtitles in any of the movies or TV programs."

Negativ: "Flight was delayed 2 hours and gate was changed 4 times. Unbelievable!!!"

Positiv: "No frills flight. Crew not very sympathetic about flight departing late jeopardizing everyone’s connecting flights. Seemed like it must be a common occurrence."
Negativ: "Flight departed an hour late."

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Excellent crew, excellent service, great entertainment choices."

Negativ: "Service"

Negativ: "I didn't like, that our flight was delayed for an hour before Christmas Eve and Christmas. During this period you are waiting for everything going well. But I am happy, that it wasn't very long delay."

Negativ: "The LOT ticket counter personnel is in need of some serious professional etiquette re-training. Always displeased expressions on their faces. Hence why alot of their own people opt for other airlines when booking."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Negativ: "Fly was 1 hours late.and same thing returning.never on time."

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "food was great, boarding was a horrible process."

Positiv: "30 minutes late on boarding. No communication for reasons"

Negativ: "Because LOT flight from Lviv was late we did not make the connecting flight to New York and had to spend the night in Warsaw."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "The end"
Negativ: "I paid for an exit row and got a regular seat without refund. I will have to fight for that apparently. The plane was very old, dirty, in bad repair. The seat did not decline, the screen of the monitor was cracked, the bathrooms were disaster zones, there was literary nothing on the entertainment program. The passengers were nice though!"

Negativ: "No air conditioning!!"

Positiv: "Sparkling water"
Negativ: "LOT lost my bag!!!"

Positiv: "The flight was on time, clean, comfortable seats, nice crew members"

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Negativ: "arrived one hour late to krakow and my baggage was sent to warsow"

Positiv: "The plain was delayed more than three hours"

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Positiv: "Delayed. Moved gate without notice. Babies crying all the way"
Negativ: "Too noisy."

Negativ: "Flight delayed six hours. Never notified"

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "LOT does great with boarding, food, and entertainment. The food is very tasty and plentiful. The boarding process is smooth and the people are very nice. And the selection of movies and TV is very broad, and the equipment works well."
Negativ: "The crew on the plane are short with passengers and don't seem to go out of their way to make passengers comfortable. This lack of effort stands out very much in the background of super-uncomfortable seats on Dreamliners. There is relatively much less space available for passengers between rows and between seats themselves. It makes long flights exceptionally painful, especially for people who are not extra small or young. I have gotten to the point that I choose to fly different airlines even if that means a bit more money and an extra stop because I cannot handle 8 or 9 hours on the Dreamliners, especially when the flights are full."

Positiv: "After reading all of the previous reviews I was panicking about the flight being cancelled and getting stuck at the airport all night. The weather held pretty good last night, and we departed ON TIME."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "Flying with pet and airline could not have been more helpful. The food (dinner) was much better than expected. Wish I had asked for more. The pork, the vegetables salad and dessert had flavor. Flight attendant helped me with back off the plane even."

Positiv: "This time I found an ail place"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach Flughafen Istanbul fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach Flughafen Istanbul fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach Flughafen Istanbul in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach Flughafen Istanbul bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach Flughafen Istanbul nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach Flughafen Istanbul

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Flughafen Istanbul

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

25.11.
Do.
1 Stopp
Air France
15:40 Std.
ZRH - IST
28.11.
So.
1 Stopp
Air France
14:35 Std.
IST - ZRH
17.11.
Mi.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
24.11.
Mi.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
IST - ZRH
10.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
ZRH - IST
17.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:00 Std.
IST - ZRH
26.11.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
4:25 Std.
ZRH - IST
02.12.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
23:40 Std.
IST - ZRH
26.11.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
8:40 Std.
ZRH - IST
22.12.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
15:55 Std.
IST - ZRH
08.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
8:25 Std.
ZRH - IST
15.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
6:30 Std.
IST - ZRH
11.11.
Do.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
16.11.
Di.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
IST - ZRH
04.11.
Do.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
11.11.
Do.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
IST - ZRH
17.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
ZRH - IST
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:30 Std.
IST - ZRH
12.11.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
24:35 Std.
ZRH - IST
25.11.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
18:10 Std.
IST - ZRH
17.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
8:25 Std.
ZRH - IST
24.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
6:30 Std.
IST - ZRH
04.11.
Do.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
09.11.
Di.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
IST - ZRH
22.01.
Sa.
1 Stopp
Air Serbia
22:10 Std.
ZRH - IST
04.02.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
24:10 Std.
IST - ZRH
10.01.
Mo.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
13.01.
Do.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
IST - ZRH
11.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:00 Std.
ZRH - IST
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:30 Std.
IST - ZRH
15.11.
Mo.
1 Stopp
Air Serbia
19:25 Std.
ZRH - IST
18.11.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
23:40 Std.
IST - ZRH
29.11.
Mo.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
08.12.
Mi.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
IST - ZRH
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
ZRH - IST
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
IST - ZRH
02.12.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
4:20 Std.
ZRH - IST
05.12.
So.
1 Stopp
Air Serbia
5:20 Std.
IST - ZRH
29.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
ZRH - IST
01.02.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
IST - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:45 Std.
ZRH - IST
02.11.
Di.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
18.11.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
4:20 Std.
ZRH - IST
02.12.
Do.
1 Stopp
KLM
27:05 Std.
ZRH - IST
31.10.
So.
1 Stopp
LOT
19:55 Std.
ZRH - IST
03.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
ZRH - IST
27.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
ZRH - IST
02.11.
Di.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
17.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
ZRH - IST
26.10.
Di.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
ZRH - IST
22.11.
Mo.
1 Stopp
Air Serbia
5:15 Std.
ZRH - IST
04.11.
Do.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
04.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
ZRH - IST
25.10.
Mo.
1 Stopp
LOT
20:05 Std.
ZRH - IST
25.11.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
4:20 Std.
ZRH - IST
01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
ZRH - IST
26.11.
Fr.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
08.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
ZRH - IST
03.12.
Fr.
Nonstop
Turkish Airlines
3:00 Std.
ZRH - IST
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First