ZRH - LGW

Finde günstige Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Mi 19.4.
Mi 26.4.

Deshalb entscheiden sich Reisende für KAYAK

Spare 22% oder mehrVergleiche mehrere Reise-Websites mit einer einzigen Suche

KostenlosKeine versteckten Gebühren oder Kosten

Angebote filternWähle deine Kabinenklasse, kostenloses WLAN und mehr

Mit Pauschalangebot sparenFlug + Hotel zusammen buchen und Geld sparen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen London Gatwick

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

August

Günstigster Flug

CHF 37

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 168

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 128

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 93
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 49%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.
Flug von Zürich nach Flughafen London Gatwick
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Zürich nach London Gatwick - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Zürich zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 93 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 128 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Flughafen London Gatwick ist durchschnittlich 86 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 4 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Flughafen London Gatwick

Top 3 Airlines auf der Strecke Zürich – Flughafen London Gatwick

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.8
LufthansaErgebnis aus 28734 Bewertungen
8.0Boarding
7.7Komfort
8.4Crew
7.6Unterhaltung
7.5Essen
Airline-Bewertungen

Der Flug war nicht ausgebucht. Dadurch war der mittlere Sitz der Sitzreihe frei.

Mehr zu Lufthansa

Der Flug war nicht ausgebucht. Dadurch war der mittlere Sitz der Sitzreihe frei.

Entertainment system was not working

Everything was good.

Connecting flight 60 min late

I missed the connection because the other flight was 1 hour late I had to take the train

Steward curtesy.Choice of food was only (pasta w/little bit red sauce.

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"
Positiv: "I had a connection flight which would not be for another 11 hours so I left the airport to get some sleep coming back the same carry-on I have with me now cannot come with me they want me to pay 40euro. In the meantime the flight is 40% empty and plenty of over head and yes is the same size of plane I came in the first place. However the agent was nice after I explain my situation she not charges me."
Negativ: "Same airline coming from one place have different methods it’s a bit confusing."
Positiv: "It was an uneventful flight. The entertainment system worked well and food was good."
Negativ: "The lights kept coming on every few minutes making sleep nearly impossible."
Positiv: "Full bottle of water and continuous refreshments in flight."
Negativ: "Connections booked together need more time for larger airports. I had over an hour connection on paper and had to run through the entire airport to even catch my flight. My mother on a separate flight arrived ten minutes before her flight took off even though booking stated a full hour. Also the quality and cleanliness of the plane needs improvement. Lufthansa is normally amazing quality but both flights today were subpar. Bathroom smelled of urine, old and dirty seats with no support. Dirty hand rests and outdated screens which skipped with movies"
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Positiv: "Less hand bags, a lot of people trying to put their hand luggage ans there was no space"
Negativ: "Controll the quantity of packages per person"
Negativ: "Seats recline too much making leg room more nonexistent than ever"
Positiv: "Seat was not super comfortable."
Positiv: "the crew was good , seat was not so comfortable"
Negativ: "seat need to be more soft for a trip during 8h //"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Negativ: "I don't know why all airlines don't have a more orderly system for boarding by zones (like Delta). Lufthansa and Swiss both just have a mob of people blocking the boarding area and hindering people who shoud actually be boarding to get through."
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"
Positiv: "The notifications for the change of gates by Lufthansa."
Negativ: "Dairy free option for snack. Larger stock of drinks (Ran out of Beer). Made sure the luggage is loaded on to the plane! Communication to inform passengers that no luggage had made it to Birmingham as people were waiting around for hours!"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Evrything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."
Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Negativ: "flight was late and we missed our connection."
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Positiv: "the service with lufthansa is great. I always enjoy my flight with lufthansa"
Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."
Positiv: "Also a lovely and comfortable flight"
Negativ: "No complaints"
Positiv: "The crew was very good and we were right on time."
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Attitude of staff"
Negativ: "Food and delay"
Positiv: "Short trip"
Positiv: "Great service. Comfortable business class seats."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "great service and entertainment throughout the flight. great airport and lots of amenities to enjoy while on our layover."
Negativ: "boarding economy all at once created two long lines and some confusion"
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"
Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"
Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"
Negativ: "From terminal to terminal... the worst airlines and experience. Flight delayed, crew unprofessional and boarding horrible."
Negativ: "check in was a nightmare it took over an hour of being pushed without anyone controlling the queue"
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."
Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."
Positiv: "Everything went smoothly."
Positiv: "Crew amazing, seats poor"
Negativ: "Padded seats,"
Positiv: "Flight crew was great. Enough leg room"
Negativ: "Seats that recline"
Negativ: "Seats were very uncomfortable"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Unexpected baggage charges despite only taking carryons"
Positiv: "Yes and yes"
Negativ: "For what it is that you offer I am not sure what more I should expect. All staff were courteous and friendly. Great job."
Negativ: "Whether the type of aircraft or the plane itself the pressure system did not work. It has been years since I have had to deal with clogged painful ears, but for 30 minutes this was the case. The flight was over 40 minutes delayed and no announcements were made. Boarding and deplaning was chaotic."
Positiv: "Very attentive cabin crew. Great service, great pilot and cockpit crew. All flight information was very well communicated. Smooth landing effort during thunderstorm activity."
Negativ: "Boarding process was not as effective at Gatwick airport as expected."
Positiv: "Budget airline comfort"
Negativ: "They could have first called speedy boarding so I didn't appear like I was trying to jump the queue. Also ended up boarding along with everyone else as in a bus so didn't really get any advantage for paying for the perk"
Positiv: "Nothing, the most horrible airline with rude crew and unpredictable."
Negativ: "At least be courteaous when your flight is delayed 3 hours"
Positiv: "Good enough for price. Quite long boarding process."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Freundlich"
Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"
Positiv: "Decent legroom and space to spread out."
Negativ: "Some entertainment options would be welcome."
Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."
Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."
Negativ: "Late. Boaring hectic."
Positiv: "Enough leg room to extend legs under the seat in front. Orderly exit row by row instead of a scrum. Having a window seat usually means you are last to get off!"
Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."
Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Seats are uncomfortable"
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Positiv: "Food and crew were excellent"
Negativ: "8 hours in the air."
Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"
Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"
Positiv: "Arrived on time."
Positiv: "Fast easy hoarding. Friendly staff"
Negativ: "Na"
Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"
Positiv: "Es war alles okay. Absolut Top-Preisleistungsverhältnus"
Negativ: "Habe nicht gegessen Platz war okay für einen Kurzstreckenflug"
Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."
Positiv: "EasyJet is always a good option. Baggage is included which is not common these days among small airlines. Flight attendants are very friendly."
Negativ: "Just under a three hour delay without notice"
Negativ: "Boarding delayedchaotic"
Negativ: "Late so missed a train connection so made the flight actually very expensive."
Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"
Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"
Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."
Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"
Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."
Positiv: "N"

Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Three hour delay. Seats are so uncomfortable"
Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."
Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."
Negativ: "We have a 5 hours delay inside the plane. The crew has to been change and the second crew is the worst crew in all my flights The captain also was change after 4 hours of delay, and is the worst captain, nothing polite"
Positiv: "Vueling is a horrendous company, delayed flights - very bad organisation"
Positiv: "I slept comfortably. Great take off and landing."
Negativ: "Charles de Gaulle airport"
Positiv: "Professional smiley crew"
Negativ: "The boarding process was very unorganized. The flight was delayed almost 2 hours due to baggage issues while we sat on the plane."
Negativ: "Leg room. Better maintenance of plane. Timekeeping."
Negativ: "Boarding groups (divided in groups 1, 2 and 3) unclear"
Positiv: "The plane was newish, with comfy seats"
Negativ: "The crew spend to much time on trying to order / heat / distribute food. The distribution of the staff seems odd - the one taking all the orders, putting stuff into the microwave and collecting it, collecting the money, whilst the other just seems to steer the trolley"
Negativ: "The flight was 1/2 late and hence arriving"
Positiv: "Leg space"
Negativ: "Flight cancelled and replacement flight delayed, no offer of food or compensations"
Positiv: "Straightforward flight. I feel like I would fly with vueling again but from a different airport."
Negativ: "It was delayed by 30/40 minutes and the price was quite expensive (but that was probably my fault)"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "The crew"
Negativ: "If your in rows 38-40 you will not get any drink or food as it takes so long for the drink trolly to reach you before landing"
Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed again to depart, and over 30 minutes to show reclaim belt to get the luggage"
Negativ: "They told us we didn’t have seats and that we’d have to go on standby. All staff were giggling and not very helpful. In the end we managed to get on the flight which seemed to have at least 4 extra empty seats. Poor customer services and communication to us of whether we would get the flight or not and what to do if not."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The airline overbooked the flight due to an earlier plane being cancelled. My boarding pass was issued with no seat number which meant I had to wait with a large group of other people until everyone that had been allocated a seat number boarded. There was no communication from their staff and departure was delayed well over two hours. Things didn’t get much better on board as the crew left it so late to start the food service only passenger upto row 24 got the chance to buy a drink or food before they had to stop serving and prepare for landing. Add all this to the saga that was the outband flight and you’ll understand why the whole plane burst into laughter when the crew announced “welcome to Gatwick, apolagies for the delay, and we look forward to flying with you again”. Shocking service! Never again!"
Positiv: "It arrived at its destination in one piece and not on fire"
Negativ: "Tiny seats, plastic seats, late as usual."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "The boarding time has been changing every few minutes since the morning. I arrived in the gate where there were about 30 people with boarding passes but no assigned seats all overbooked. Half the people left on a bus then boarding stopped and we're returned back to the terminal going through security and hour or so later. The company reps had a big attitude problem and could provide no explanation to what and why anything is happening. In the end they tell us to leave the gate after 1.5 hours wait and look for new boarding info around 2pm. I managed to get on the flight by chance: no updated info was announced - I by chance heard a poor fellow working for the airline trying to find people at a nearby cafe who were supposed to be on that flight. If I had my headphones on I doubt I would be able to board that plane"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "unorganised deaprture @ barcelona airport where everyone was allowed to board at the same time. Also our flight way delayed but Vueling did not text anyone on our flight to inform us."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Negativ: "Sitting at the back of the plane meant that we were the last to be served any food and only had about 20 mins to eat anything that was left over prior to landing. They ran out of most hot food"
Positiv: "crew excellent and after much discussion they performed miracles"
Negativ: "wife is disabled,told she had aisle seat,staff on board had to shift her 3 times,we were booked in together but sat apart on both trips,full marks to the cabin crew who really did a great job of moving people around but we had no help from last minute.com and less from the airline when we phoned in regard to my wifes mobility scooter.sorry its back to Easy jet."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Negativ: "The flight was delayed by an hour but that was not Vueling’s fault. Despite the delay the staff did all they could to notify passengers and leave as soon as possible."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Um"
Negativ: "Our hand luggage had to go into the hull so we had a long wait at the other end. Cabin crew explained 220 people and space for 180 bags, wouldn’t mind as much but I follow the rules and only bring one bag when people in front of me have 2 bags! Too ch down was very bumpy!"
Positiv: "Flight attendants were very helpful, especially because we were traveling with a sick child. They let us disembark first when we landed in London to seek medical attention."
Negativ: "We only flew with this carrier because British Airways partners with them. Wouldn't have flown them otherwise."
Positiv: "I've lost my job! The flight first thing in the morning should respect that we rely on them to get on time in the morning. One in 3 flights of Vueling are delayed! Ryanair is far better in this point! Today I really hate Vueling"
Negativ: "I also lost the train tickets! I had to pay twice for everything. An apology is not enough, it sounds like they are laughing on us!"
Positiv: "Cheap, clean, great on board crew. I arrived early for my flight and was able to change my flight to an earlier one cheaply, quickly and hassle free. Excellent customer service."
Negativ: "Shocking check in. Only 2 desks open queued for 45 mins just to check in. Despite arriving in plenty of time. This was a Saturday lunchtime and the queue quickly built up and despite several members of staff being around no further desks were opened up until the queue became huge."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.05.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
06.06.Di
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 70
28.05.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
07.06.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 73
15.08.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
22.08.Di
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 76
15.08.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
24.08.Do
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 80
10.05.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
13.05.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 81
17.08.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
22.08.Di
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 82
27.05.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
31.05.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 83
09.05.Di
NonstopeasyJet
1:50 Std.ZRH-LGW
12.05.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 84
17.08.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
23.08.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 85
13.05.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
20.05.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 86
15.09.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
07.10.Sa
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 89
30.05.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
03.06.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 90
18.08.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
23.08.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 92
28.05.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
05.06.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 94
15.08.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
25.08.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 94
14.08.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
23.08.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 95
12.08.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
21.08.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 96
15.05.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
18.05.Do
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 97
18.08.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
21.08.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 98
06.08.So
1 StoppMehrere Fluglinien
3:45 Std.ZRH-LGW
27.01.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 117

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.06.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 37
03.05.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
CHF 38
10.06.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 40
27.05.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 41
29.03.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
CHF 42
20.05.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 43
10.05.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
CHF 44
29.03.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
CHF 45
15.08.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 46
11.06.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.ZRH-LGW
CHF 47
30.05.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 49
23.05.Di
2 StoppsVueling
20:20 Std.ZRH-LGW
CHF 51
03.05.Mi
1 StoppVueling
15:55 Std.ZRH-LGW
CHF 64
03.05.Mi
2 StoppsVueling
24:25 Std.ZRH-LGW
CHF 71
02.05.Di
1 StoppVueling
12:50 Std.ZRH-LGW
CHF 75
23.05.Di
1 StoppVueling
12:50 Std.ZRH-LGW
CHF 76
12.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
12:30 Std.ZRH-LGW
CHF 83
12.06.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:25 Std.ZRH-LGW
CHF 84
24.04.Mo
1 StoppLufthansa
3:20 Std.ZRH-LGW
CHF 85
10.05.Mi
1 StoppLufthansa
3:20 Std.ZRH-LGW
CHF 88

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Zürich - Flughafen London Gatwick

Abflug:

Zürich (ZRH)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen London Gatwick (LGW)Großbritannien

Angebote für den Rückflug:

Flughafen London Gatwick - Zürich

Abflughäfen ansehen:

CHF 80