ZRH - LGW

Finde günstige Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen London Gatwick. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

ZRH — LGW
13. Aug — 20. Aug1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 13.8.
Sa 20.8.

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

April

Günstigster Flug

CHF 29

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 135

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 79

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 92
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 55%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 31%.
Flug von Zürich nach London Gatwick
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Zürich nach London Gatwick - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 92 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 79 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Flughafen London Gatwick ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im März, April und Mai. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 4 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Flughafen London Gatwick

Top 4 Airlines auf der Strecke Zürich – London Gatwick

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.1
IberiaErgebnis aus 6403 Bewertungen
7.4Boarding
7.0Komfort
7.7Crew
6.9Unterhaltung
6.6Essen
Airline-Bewertungen

No food served only for pay

Mehr zu Iberia

No food served only for pay

Boarding was a mess. Organization and personnel assistance in both airports, Barcelona and Gatwick, were absent. Once check-in were completed, the rest was much better.

Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.

Der Flug war sehr angenehm, schade das es nicht mal ein Gls Wasser umsonst gab. Sie Betreuer bedauerten es auch und wir hatten die Möglichkeit dort etwas. an Getränke und Essen zu kaufen.

Das Essen

Was unaware of level. Booked Iberia. They made us pay for bags, no water, no blanket, crowded check in. All in all the worst

Es wurde mein Koffer beschädigt und bis jetzt noch keine Rückantwort

Nach Reihen aufstehen und dann im Bus gequetscht werden und ewig warten. Dann ewig lange Kontrolle der Impfung. Gepäck im Untergeschoss. Man musste dann das Gebäude verlassen, um zu den Mitwagenschalter zu kommen. Da haben es Ryanair Kunden bequemer!

War sehr voll und sehr eng. Maschine ohne USB ports :-(

Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.

Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Me fui madrid - Cancún y nunca llegó la maleta 🧳 a Cancún… iberia no se hace responsable y debo arreglármelas con AereoMexico quienes no dicen nada sobre mi equipaje…… MUY IRRESPONSABLE IBERIA

The BA staff at the rear of the plane were extremely helpful and professional. Very unfortunately for me, I had developed a cough prior to flying, and when a couple of passengers complained they handled the situation very professionally and did not make things in any way awkward for me. Would most certainly recommend BA/Iberia to my friends for future travel.

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Negativ: "The food abs the service provided by iberia representatives at the counters at the airport"
Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Negativ: "When you book BA and end up with Iberia, that’s definitely not what you want..."
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "The atendió"
Negativ: "El embarque"
Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Negativ: "Business area crew needs to better service from Bogota to san salvador."
Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Service was slow and sparse"
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "The crew was amazing"
Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "Seating, more space, luggage delivery"
Positiv: "Everything was fine and smooth"
Positiv: "Very personable"
Negativ: "Delay in Madrid -"
Positiv: "The crew was good."
Negativ: "The seats are not confortable at all."
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "Al the devices provided"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Positiv: "That IBERIA brought me to where I wanted to be"
Negativ: "I’ve had 4 flights, none of which departed on time Not even a glass of water offered: IBERIA doesn’t have the prices of WizzAir or Ryanair, but what they offer onboard is pretty much the same as those airlines"
Positiv: "We arrived on time!"
Negativ: "Checking in and dropping off luggage was a nightmare... There was no one at the check in desks indicated on the screens or the check in terminals. Eventually I found a desk at a different location that would take my bag. Boarding was chaotic, no lines, just a crowd blocking access. Even passengers with small children couldn't get through. Space between seats was minimal. Crew was ordering passengers to take headphones off during security demo. I understand it is important to be attentive, but ultimately you shouldn't be forced to."
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Flights from MADRID to CARACAS and back Seats on the plane were too uncomfortable for a 9 hour trip, especially when the flight was completely full. Crew treated passengers as if we were cattle. Desperate rush to get food served so they could enjoy First class food at the back of the plane... I went twice to the back of the plane (no one answered the flight attendant button) to ask for coffee and was met with a very abrupt response... 'YOU HAVE TO PAY FOR IT'. The only thing staff could think of saying to me was 'la mascarilla senior!'.... In a way I do not blame Air Europa for getting away with this lamentable service, they are one of only two carriers flying between Spain and Venezuela so do not have any competition... I do not think they would dare offer the same service on a flight from London to Los Angeles!

Left on time and landed ahead of schedule

Boarding

I have loved the flight, very professional and caring staff.

Positiv: "Video was good, seats were good."
Negativ: "Man doing the check-in in Madrid (site 909) was very rude and unhelpful."
Negativ: "There was no air"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"
Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"
Negativ: "Turn on AC. Bigger seats. Better food. Serve drinks more than twice on an 8 hour flight. Actually have soap in the soap dispenser in the bathroom."
Positiv: "The crew was awesome"
Positiv: "The safety rating and the price."
Negativ: "Overall, not impressed. The price pasó seemed cheap, but baggage fees aren’t included and are ridiculous. Delayed over 7 hours flight out. Flight back was more or less timely. The movies are old, and the newer ones are B level, at best. The food, is cheap. The price seemed right, safety ratings were good too; but won’t fly with them anymore."
Positiv: "Flight wa smooth, little to no turbulence."
Negativ: "No notice of the delay. There were several adecúate attendants and one needs to be taken out of her misery. What an awful negative and rude person, I feel sad for her. The others were ok."
Positiv: "It 3 years ago. Why would you ask now?"
Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Better plane Leave on time.....almost missed my connection to NY Lost my bag"
Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."
Positiv: "Aireuropa is bullshit"
Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."
Positiv: "Professional crew"
Positiv: "I loved the selection of movies and games. I was surprised to get two meals, both dinner and breakfast; the food was good and appreciated."
Negativ: "Boarding was a little confusing, but I was happy to get on the plane and have space for my Carry-on"
Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"
Positiv: "People and new plane"
Negativ: "We have to take a bust to catch the plane. It ya to drive for ages! We left about 40mins later than schedulled."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight left an hour late, cabin was very hot."
Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."
Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."
Positiv: "The flight was half empty which was great as i had 3 seats for myself. Everything was on time and functional. The crew was polite and nice."
Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."
Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."
Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"
Positiv: "Boarding process"
Negativ: "A sick/drunk/unfit person delayed the take off for 1 hour, and absolutely nobody informed the rest of the passengers about the situation. We all saw her but no idea what was going on. The aircraft is old, without personal entertainment (Air Europa provided free Wi-Fi to browse a small selection of content though)."
Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."
Negativ: "We had to board this plane the old fashion way on the runway carrying your bags and everything. Very uncomfortable and no help. It also was very disappointed to be charged €60 per each piece of luggage returning to Madrid even though they had not charged for the same luggage coming into our destination. The lady at the counter was very cut and dry and was not helpful at all. This was a round trip, no explanation on the overcharged is acceptable. Kayak should warn their customers if luggage charges are going to be added."
Positiv: "No frills, had a laptop based entertainment system."
Negativ: "Food was just OK."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "I am a skyteam member and have platinum status with delta and prior to leaving for my trip I had contacted air europa with my skymiles number and was told baggage was included. Upon arrival to airport my status was ignored and I was refused when asked to speak with a manager. I ended up having to pay 60 euros in baggage fees and then was not allowed to board as sky priority despite showing the airline my status."
Positiv: "Alles in ordnung"
Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."
Positiv: "Arriving plane was late and then there was added lateness because of a bag put on the plane without owner getting on plane -- perfectly fine otherwise, just a bit disorganized."
Negativ: "Really uncomfortable airplane with painful seats. Entertainment system (and airplane as a whole) was very outdated. Take off and landing were awful--it seemed like the pilot didn't know what he/she was doing."
Positiv: "Smooth, quiet overnight flight with few interruptions."
Negativ: "Air Europa app let me down, generating boarding passes that didn't work at security. Sent unexpectedly to counter by passport agent."
Positiv: "The prive was ok"
Negativ: "Late, disorganized boarding, group pf adolesccentes traveling behind me were very rowdy and on an early morning flight they have to be asked by the flight personnel to be respectful to the other passengers"
Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"
Negativ: "The plane was stroked by a lightning, the flight was awful and the logistics after the incident . Terrible experience"
Positiv: "After reading the reviews I was apprehensive about our flight. The crew was efficient, considerate and well spoken. The airplane was clean, entertainment good, and even the two meals were decent. I would recommend based on the flight."
Negativ: "Miami airport is dirty and the food options past security are abysmal."
Negativ: "There wasn't any entertainment. But this was a short flight, so was expected."
Negativ: "People were boarded by standing in a line instead of zones. We stood in line for a good 30 minutes. Also, while standing in line, a gate representative decided to take the back half of the line and move them to the priority line to "expedite the boarding process". As one of the last people in the original line seeing everyone behind me board before me, I was annoyed. This was poor form."
Positiv: "Everything was just perfect. I will flight with them again."
Negativ: "Old plane. Poor entertainment. Average food. Average staff."

Alles ok

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Positiv: "Booked front row seats with great leg room which was comfortable"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"
Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"
Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."
Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."
Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"
Positiv: "Staff on board and a great captain."
Negativ: "North terminal is terrible it is almost designed to be anti anyone with a disability the walk is far too long and the lift from tarmac is code protected so can’t be used. My partner had awful distress walking up the three flights of stairs to the Concorde as she had a bad knee, not bad enough to warrant mobility aid but by the end of the journey to the outside of the terminal she was almost in tears. We were very disappointed at the lack of management for the old the young and anyone with slight disabilities. So much more can be done."
Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."
Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"
Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"
Positiv: "They were apologetic for the delays, which were out of their control due to bad weather They did their best to turnaround the flight as quickly as possible and make up lost time quiet flight due to time so no cabin crew coming back and forth all night for no reason"
Negativ: "turbulence - again not avoidable time taken to allow us off the plane once landed - it would have been nice for us to get off quick after a long journey which was delayed bag damaged in transit as well"
Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Late so missed a train connection so made the flight actually very expensive."
Negativ: "A 9.10pm flight from Split to Gatwick last two and a half hours late due to “.... we were assigned the wrong aircraft so we had to wait for a new aeroplane!!!”"
Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"
Positiv: "Friendly staff okay service"
Negativ: "There was a problem with the plane when everyone was boarding then was told to go back to the boarding gate because the plane was not ready yet. Then had to check in to the gate again. Journey was a bit rough too."
Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"
Negativ: "2h delay"
Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Positiv: "Bigger plane, which was better."
Negativ: "Flight delayed Not enough food on plane. Boarding took forever long long queues at Lisbon but security was surprisingly fast. Landed 40 min late"
Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."
Positiv: "A much better return trip than the one going out so overall we were very happy."
Negativ: "Delayed again. I do accept that most of the time delays are out of the control of the airline but it still detracts from the holiday. One drunk on the plane is still one too many, especially when they fall into you as the one on our flight did to me."
Positiv: "Staff and flight was excellent no complaints"
Negativ: "Flight was delayed by 2 and half hrs and staff at the gates where really unhelpful when asking about information. It seemed forever getting on the plane from gate . We were waiting inbetween boarding gates and getting on the bus in small room with no room to move and still pushing more people into the room. Really unhappy."
Negativ: "Flight was delayed for an hour an a half and only landed at 12.30am. Missed my Gatwick express connection (as nexttraij wouldn’t be for another 2 hours 40 mins. So I ended up spending £120 on Uber to get home."
Positiv: "That I could buy a ticket on the day (EasyJet said they were sold out at the desk but Kayak had one online - well done Kayak)."
Negativ: "The queue to check in that was caused partly by weighing cases for the cargo hold and trying to charge extra at a higher 'desk rate' forcing people to either pay the desk rate or open their bags and transfer stuff to their carry on bag. The lack of room for carry on bags, requiring that some bags be transferred to the hold (caused by the above 'luggage transferring fiasco). The two people at the desk with a queue of hundreds waiting to check in. The one hour delay in the flight. The marathon walk to the other end of the airport to board the plane."
Positiv: "The crew were still very professional, smiled all the way despite the delays and tired customers. It was one of the most quick boarding which felt right due to the time."
Negativ: "There is nothing worse that the delay with the last flights of the day. Had the knock off effect resulting in loosing last train and incurring extra fees for taxis."
Positiv: "Cabin staff are courteous and professional"
Negativ: "Running extremely late without an adequate excuse. Made to wait for ages standing in the departure lounge because the dispatchers wanted to get us off their hands. Oh, and one other thing. GIVE US SOME MORE LEGROOM."
Negativ: "Late"
Positiv: "nothing"
Negativ: "The plane had a hole in the wing. we sat for an hour on our sits till we got an engineer to look at it and put sticky tape. It was very stressfull flight. we couldnt go to the toilets while we were sitting on the tarmac for 1 hr"
Negativ: "flight delayed"
Positiv: "Efficient, friendly crew, excellent announcements from the flight deck"
Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"
Negativ: "Late for 30 min overall, long boarding queue, coffee was so-so"
Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"
Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."
Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"
Positiv: "Value"
Negativ: "Speedy boarding is shambolic"
Positiv: "Pünktlich, freundlich. Die Landung musste abgebrochen werden, da ein anderes Flugzeug die Landebahn noch blockierte, der Flugbegleiter hat sofort eine Durchsage gemacht und die Passagiere beruhigt."
Negativ: "Das Boarding ist sehr umständlich, da die Sitzplätze beim Gate abgesperrt waren. Man sollte dies besser organisieren, da einige ältere Leute nicht so lange stehen können."
Positiv: "Everything went according to plan"
Negativ: "Gatwick Airport, automatic passport machines not working properly so ended up having passport checked by a human."
Negativ: "Top"

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Three hour delay. Seats are so uncomfortable"
Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."
Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."
Negativ: "We have a 5 hours delay inside the plane. The crew has to been change and the second crew is the worst crew in all my flights The captain also was change after 4 hours of delay, and is the worst captain, nothing polite"
Positiv: "I slept comfortably. Great take off and landing."
Negativ: "Charles de Gaulle airport"
Positiv: "Professional smiley crew"
Positiv: "Friendly check in agent"
Negativ: "For the check in agent to advise passengers that E gates are extremely far for a regional flight & to make our way directly there. I was traveling with my mother, we arrived 2 and half hours before our flight and plus did online check in but the walk to the gate took us about 40 mins that we missed"
Negativ: "The boarding process was very unorganized. The flight was delayed almost 2 hours due to baggage issues while we sat on the plane."
Negativ: "Leg room. Better maintenance of plane. Timekeeping."
Negativ: "Chaotic under staff and poorly organized. Forced to rush and nearly miss flight despite being at airport well in advt"
Positiv: "Flight delayed, staff provided no info and was generally nasty."
Positiv: "Leg space"
Negativ: "Flight cancelled and replacement flight delayed, no offer of food or compensations"
Positiv: "Straightforward flight. I feel like I would fly with vueling again but from a different airport."
Negativ: "It was delayed by 30/40 minutes and the price was quite expensive (but that was probably my fault)"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "Everything except luggage handling."
Negativ: "New luggage came off plane in pieces."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "The crew"
Negativ: "If your in rows 38-40 you will not get any drink or food as it takes so long for the drink trolly to reach you before landing"
Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed again to depart, and over 30 minutes to show reclaim belt to get the luggage"
Negativ: "They told us we didn’t have seats and that we’d have to go on standby. All staff were giggling and not very helpful. In the end we managed to get on the flight which seemed to have at least 4 extra empty seats. Poor customer services and communication to us of whether we would get the flight or not and what to do if not."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The airline overbooked the flight due to an earlier plane being cancelled. My boarding pass was issued with no seat number which meant I had to wait with a large group of other people until everyone that had been allocated a seat number boarded. There was no communication from their staff and departure was delayed well over two hours. Things didn’t get much better on board as the crew left it so late to start the food service only passenger upto row 24 got the chance to buy a drink or food before they had to stop serving and prepare for landing. Add all this to the saga that was the outband flight and you’ll understand why the whole plane burst into laughter when the crew announced “welcome to Gatwick, apolagies for the delay, and we look forward to flying with you again”. Shocking service! Never again!"
Positiv: "The plane was clean and comfortable"
Negativ: "My flight was approximately five hours delayed and I received no communications from the airline other than changing updates to departure time ranging from two hours to twenty minutes to five hours of delay. Airport staff offered no condolences or compensation."
Positiv: "It arrived at its destination in one piece and not on fire"
Negativ: "Tiny seats, plastic seats, late as usual."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "The boarding time has been changing every few minutes since the morning. I arrived in the gate where there were about 30 people with boarding passes but no assigned seats all overbooked. Half the people left on a bus then boarding stopped and we're returned back to the terminal going through security and hour or so later. The company reps had a big attitude problem and could provide no explanation to what and why anything is happening. In the end they tell us to leave the gate after 1.5 hours wait and look for new boarding info around 2pm. I managed to get on the flight by chance: no updated info was announced - I by chance heard a poor fellow working for the airline trying to find people at a nearby cafe who were supposed to be on that flight. If I had my headphones on I doubt I would be able to board that plane"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "unorganised deaprture @ barcelona airport where everyone was allowed to board at the same time. Also our flight way delayed but Vueling did not text anyone on our flight to inform us."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Negativ: "Sitting at the back of the plane meant that we were the last to be served any food and only had about 20 mins to eat anything that was left over prior to landing. They ran out of most hot food"
Positiv: "crew excellent and after much discussion they performed miracles"
Negativ: "wife is disabled,told she had aisle seat,staff on board had to shift her 3 times,we were booked in together but sat apart on both trips,full marks to the cabin crew who really did a great job of moving people around but we had no help from last minute.com and less from the airline when we phoned in regard to my wifes mobility scooter.sorry its back to Easy jet."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Negativ: "The flight was delayed by an hour but that was not Vueling’s fault. Despite the delay the staff did all they could to notify passengers and leave as soon as possible."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Um"
Negativ: "Our hand luggage had to go into the hull so we had a long wait at the other end. Cabin crew explained 220 people and space for 180 bags, wouldn’t mind as much but I follow the rules and only bring one bag when people in front of me have 2 bags! Too ch down was very bumpy!"
Positiv: "Flight attendants were very helpful, especially because we were traveling with a sick child. They let us disembark first when we landed in London to seek medical attention."
Negativ: "We only flew with this carrier because British Airways partners with them. Wouldn't have flown them otherwise."
Positiv: "I've lost my job! The flight first thing in the morning should respect that we rely on them to get on time in the morning. One in 3 flights of Vueling are delayed! Ryanair is far better in this point! Today I really hate Vueling"
Negativ: "I also lost the train tickets! I had to pay twice for everything. An apology is not enough, it sounds like they are laughing on us!"
Positiv: "Cheap, clean, great on board crew. I arrived early for my flight and was able to change my flight to an earlier one cheaply, quickly and hassle free. Excellent customer service."
Negativ: "Shocking check in. Only 2 desks open queued for 45 mins just to check in. Despite arriving in plenty of time. This was a Saturday lunchtime and the queue quickly built up and despite several members of staff being around no further desks were opened up until the queue became huge."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.11.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
21.11.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 61
25.10.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
28.10.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 62
24.10.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.ZRH-LGW
30.10.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 63
02.11.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
07.11.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 64
05.10.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
11.10.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 65
18.11.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
20.11.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 66
01.11.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
03.11.Do
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 67
03.10.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
06.10.Do
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 68
02.12.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.ZRH-LGW
04.12.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 69
19.10.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
19.10.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 70
03.11.Do
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
06.11.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 71
27.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
08.10.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 72
16.11.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
19.11.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 72
13.10.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.ZRH-LGW
17.10.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 73
13.10.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.ZRH-LGW
17.10.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 74
27.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
28.09.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 75
20.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
21.09.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 76
18.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.ZRH-LGW
21.11.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 85
13.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:25 Std.ZRH-LGW
21.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 95
18.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.ZRH-LGW
20.11.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 97

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.11.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.ZRH-LGW
CHF 29
27.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 33
16.10.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 34
28.11.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.ZRH-LGW
CHF 35
20.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 36
09.10.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 37
11.01.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 38
11.01.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
CHF 39
12.11.Sa
NonstopeasyJet
1:50 Std.ZRH-LGW
CHF 40
19.10.Mi
1 StoppVueling
23:05 Std.ZRH-LGW
CHF 51
20.11.So
1 StoppVueling
9:00 Std.ZRH-LGW
CHF 58
28.09.Mi
1 StoppVueling
23:25 Std.ZRH-LGW
CHF 60
04.10.Di
1 StoppVueling
12:45 Std.ZRH-LGW
CHF 63
17.10.Mo
1 StoppVueling
13:25 Std.ZRH-LGW
CHF 64
12.09.Mo
1 StoppAir Europa
15:25 Std.ZRH-LGW
CHF 70
13.09.Di
1 StoppAir Europa
15:25 Std.ZRH-LGW
CHF 71
13.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
7:25 Std.ZRH-LGW
CHF 72
13.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
34:05 Std.ZRH-LGW
CHF 75
05.09.Mo
1 StoppIberia
15:25 Std.ZRH-LGW
CHF 78
08.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:45 Std.ZRH-LGW
CHF 79

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Zürich - Flughafen London Gatwick

Abflug:

Zürich (ZRH)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen London Gatwick (LGW)Großbritannien

Angebote für den Rückflug:

Flughafen London Gatwick - Zürich

Abflughäfen ansehen:

CHF 61