Finde günstige Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick

ZRH - LGW

Finde günstige Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
London Gatwick
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen London Gatwick

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 28%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 130(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 115oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 80oder weniger

Flüge von Zürich nach London Gatwick - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 73 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 106 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Flughafen London Gatwick ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 37 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Flughafen London Gatwick

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Flughafen London Gatwick?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick an?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Flughafen London Gatwick zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Flughafen London Gatwick beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Zürich – London Gatwick

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.9
Air Europa
Ergebnis aus 3’211 Bewertungen
7.2
Boarding
6.9
Komfort
7.6
Crew
6.3
Unterhaltung
6.5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The tablet selection was very variety."
Negativ: "The announcement was hard to hear the volume was loud but something not quiet understandable"

Negativ: "There was no air"

Positiv: "Nothing"

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Positiv: "Friendly crew short plane trip."

Positiv: "The crew was awesome"

Positiv: "We really like the crew"
Negativ: "If they offer something to drink"

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Negativ: "I missed the flight so I don’t have any feedback."

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Positiv: "All"
Negativ: "No"

Negativ: "The charge for baggage but when i bought the ticket i received that the baggage was included"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "Terribly unhealthy food choices. Though the announcements came in English, they could barely be understood. A seasoned traveler would know what it was about, seatbelts and luggage.in the bins."

Positiv: "The plane its so big and we arrived in barcelona on time its my second time."

Positiv: "Boarded late but arrived early. Nice easy flight."

Positiv: "boarding was relatively good"
Negativ: "they didn't offer me or my husband absolutely nothing to drink! and the trip was awful!"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Positiv: "Not one thing."
Negativ: "Delayed. Smelly. Overall love flying but the takeoff and landing were terrible! Service wasn’t great either- crew had major attitude problems."

Negativ: "They said my fare was “lite” and charged 60 eur per bag. That is too expensive. Although a short fight not even water was given. Flight delayed."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "People and new plane"
Negativ: "We have to take a bust to catch the plane. It ya to drive for ages! We left about 40mins later than schedulled."

Negativ: "Food was terrible Boarding was late"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I am a skyteam member and have platinum status with delta and prior to leaving for my trip I had contacted air europa with my skymiles number and was told baggage was included. Upon arrival to airport my status was ignored and I was refused when asked to speak with a manager. I ended up having to pay 60 euros in baggage fees and then was not allowed to board as sky priority despite showing the airline my status."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "The boarding process was smooth, the crew were professional and efficient. The plane was a new, clean 787-8."
Negativ: "The new 787-8 does not have individual climate control nozzles. The cabin tended to be warmer than a typical home/office environment even at altitude, and I found myself surprisingly cramped and overheated in the middle seat on the left side of the plane."

Positiv: "Relatively on time"
Negativ: "Chairs where uncomfortable, food was poor quality."

Negativ: "entertainment controller didnt work at all neither in my friend's sit."

Positiv: "Crew was very pleasant and helpful"
Negativ: "No outlet to charge a phone"

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Negativ: "Ran out of toilet paper"

Negativ: "Charged 60 dollars for one suitcase they said they announced in the internet the day before. No email or any other notification. belt sign during the all flight for turbulences that neVer existed No food or water because of the sign No entertainment"

Positiv: "The prive was ok"
Negativ: "Late, disorganized boarding, group pf adolesccentes traveling behind me were very rowdy and on an early morning flight they have to be asked by the flight personnel to be respectful to the other passengers"

Positiv: "Flight left and arrived on time and seats were comfortable for airline seats."

Negativ: "Airplane seats were small and too firm Airplane entertainment system was terrible"

Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"

Positiv: "Crew members were very friendly."
Negativ: "No free entertainment. Seats are too tight on economy."

Positiv: "Short flight"
Negativ: "Not clear how to precheck a bag when booking Cost 30 instead of 15 dollars at counter"

Negativ: "There wasn't any entertainment. But this was a short flight, so was expected."

Positiv: "Onboard service was great. A small tram picked me up as I was in a Wheelchair and transported myself and companions to the terminal."

Positiv: "Fresh new airplane and great service"

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "Everything went smoothly."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Unexpected baggage charges despite only taking carryons"

Negativ: "The airport was a bit tough to navigate, and the baggage drop area didn’t open until about 50 minutes before the gate closes, so the ticket says."

Positiv: "Yes and yes"
Negativ: "For what it is that you offer I am not sure what more I should expect. All staff were courteous and friendly. Great job."

Positiv: "Fácil abordaje"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Negativ: "Arrive on time, and not late 1 hour"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Terrible legroom."

Negativ: "Efficient, friendly at every step and on time."

Positiv: "Decent legroom and space to spread out."
Negativ: "Some entertainment options would be welcome."

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "I was very impressed first time user and will use again"

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "Arrived on time."

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Fly leaves on time"
Negativ: "Seat too small and did not move, no entertainment and no food"

Positiv: "Sehr gut"

Negativ: "Late so missed a train connection so made the flight actually very expensive."

Positiv: "Cheap"
Negativ: "Flight! Left almost 50min late. No service on board, fasten seat belt light on the whole time so no toilet. No turbulence en route."

Positiv: "On time"

Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "Super quick boarding and luggage retrieval, didn't really speak to any of the staff but all seemed lovely, and everything was clean too, flight did what it's meant to"
Negativ: "Not as much room as on other air lines to sleep with your head on the table (but you might not sleep like that so would be fine)"

Positiv: "Flight itself was fine. Crew friendly and efficient."
Negativ: "The flight was diverted to BOURNEMOUTH and 200+ passengerss left completely stranded and having to make their own way back to Gatwick as no onward travel provided. Appalling!"

Positiv: "Crew was very good keeping everyone happy"
Negativ: "Delayed and boarded plane and sat for 2 and half hours before taking off."

Negativ: "Easyjet just takes no legroom to the next level. I guess you get what you pay for."

Negativ: "Late for 30 min overall, long boarding queue, coffee was so-so"

Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"

Positiv: "Good crew."
Negativ: "Flight was an hour late! Cabin interior looking tired and the seat was not particularly comfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug startete verspätet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng. Bordunterhaltung nicht vorhanden."

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."

Negativ: "Was told I needed to check my bag when there was plenty of overhead space once we boarded the plane. The entire zone system seems to be fake, as they boarded zone 1 and then went to all zones, skipping 2 & 3."

Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."

Positiv: "Seats comfy plenty of room"
Negativ: "The delay which was no fault of Vueling"

Negativ: "We have a 5 hours delay inside the plane. The crew has to been change and the second crew is the worst crew in all my flights The captain also was change after 4 hours of delay, and is the worst captain, nothing polite"

Negativ: "The flight was delayed with very little information given by the crew. There was a 15 min delay getting off due to there being no airbridge and no information from the crew. There was very little legroom. The seat in front was broken and kept collapsing on my legs"

Positiv: "Vueling is a horrendous company, delayed flights - very bad organisation"

Positiv: "I slept comfortably. Great take off and landing."
Negativ: "Charles de Gaulle airport"

Positiv: "Professional smiley crew"

Positiv: "Comfortable seat, crew good, left and arrived as scheduled."
Negativ: "Cost of on-board food & drinks"

Negativ: "Boarding groups (divided in groups 1, 2 and 3) unclear"

Positiv: "The plane was newish, with comfy seats"
Negativ: "The crew spend to much time on trying to order / heat / distribute food. The distribution of the staff seems odd - the one taking all the orders, putting stuff into the microwave and collecting it, collecting the money, whilst the other just seems to steer the trolley"

Negativ: "The flight was 1/2 late and hence arriving"

Positiv: "Leg space"
Negativ: "Flight cancelled and replacement flight delayed, no offer of food or compensations"

Positiv: "The airline was terrific, despite being delayed we really did board and arrive at our destination in quite good time. The Italian stewardesses were absolutely charming and offered their services extensively."
Negativ: "Loved that me and my travel conpanion go to sit beside one another, and somehow we’re at the very front of the plane together in seats 1B & 1C Prime location. Overall had a very pleasant experience with Vueling 10/10 would fly with again."

Positiv: "Straightforward flight. I feel like I would fly with vueling again but from a different airport."
Negativ: "It was delayed by 30/40 minutes and the price was quite expensive (but that was probably my fault)"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "Everything except luggage handling."
Negativ: "New luggage came off plane in pieces."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "The crew"
Negativ: "If your in rows 38-40 you will not get any drink or food as it takes so long for the drink trolly to reach you before landing"

Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed again to depart, and over 30 minutes to show reclaim belt to get the luggage"

Negativ: "They told us we didn’t have seats and that we’d have to go on standby. All staff were giggling and not very helpful. In the end we managed to get on the flight which seemed to have at least 4 extra empty seats. Poor customer services and communication to us of whether we would get the flight or not and what to do if not."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The airline overbooked the flight due to an earlier plane being cancelled. My boarding pass was issued with no seat number which meant I had to wait with a large group of other people until everyone that had been allocated a seat number boarded. There was no communication from their staff and departure was delayed well over two hours. Things didn’t get much better on board as the crew left it so late to start the food service only passenger upto row 24 got the chance to buy a drink or food before they had to stop serving and prepare for landing. Add all this to the saga that was the outband flight and you’ll understand why the whole plane burst into laughter when the crew announced “welcome to Gatwick, apolagies for the delay, and we look forward to flying with you again”. Shocking service! Never again!"

Positiv: "It arrived at its destination in one piece and not on fire"
Negativ: "Tiny seats, plastic seats, late as usual."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Booked though kayak selected hold in bag was forwarded to Expedia .. did the same thing Selected a price that included check in bag when was given a choice and I get to vueling the charge me 40€ Was on the phone woth. Expedia 3 hours first to make sure the ticket was right cause I didn’t get email coformation and that the bag is included Then another 2 hours after I was charged the 40€ I hate kayak I hate expwrdia never again never ever again"
Negativ: "Kayak"

Negativ: "The boarding time has been changing every few minutes since the morning. I arrived in the gate where there were about 30 people with boarding passes but no assigned seats all overbooked. Half the people left on a bus then boarding stopped and we're returned back to the terminal going through security and hour or so later. The company reps had a big attitude problem and could provide no explanation to what and why anything is happening. In the end they tell us to leave the gate after 1.5 hours wait and look for new boarding info around 2pm. I managed to get on the flight by chance: no updated info was announced - I by chance heard a poor fellow working for the airline trying to find people at a nearby cafe who were supposed to be on that flight. If I had my headphones on I doubt I would be able to board that plane"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "unorganised deaprture @ barcelona airport where everyone was allowed to board at the same time. Also our flight way delayed but Vueling did not text anyone on our flight to inform us."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Negativ: "Sitting at the back of the plane meant that we were the last to be served any food and only had about 20 mins to eat anything that was left over prior to landing. They ran out of most hot food"

Positiv: "crew excellent and after much discussion they performed miracles"
Negativ: "wife is disabled,told she had aisle seat,staff on board had to shift her 3 times,we were booked in together but sat apart on both trips,full marks to the cabin crew who really did a great job of moving people around but we had no help from last minute.com and less from the airline when we phoned in regard to my wifes mobility scooter.sorry its back to Easy jet."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Negativ: "The flight was delayed by an hour but that was not Vueling’s fault. Despite the delay the staff did all they could to notify passengers and leave as soon as possible."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Um"
Negativ: "Our hand luggage had to go into the hull so we had a long wait at the other end. Cabin crew explained 220 people and space for 180 bags, wouldn’t mind as much but I follow the rules and only bring one bag when people in front of me have 2 bags! Too ch down was very bumpy!"

Positiv: "I've lost my job! The flight first thing in the morning should respect that we rely on them to get on time in the morning. One in 3 flights of Vueling are delayed! Ryanair is far better in this point! Today I really hate Vueling"
Negativ: "I also lost the train tickets! I had to pay twice for everything. An apology is not enough, it sounds like they are laughing on us!"

Positiv: "Cheap, clean, great on board crew. I arrived early for my flight and was able to change my flight to an earlier one cheaply, quickly and hassle free. Excellent customer service."
Negativ: "Shocking check in. Only 2 desks open queued for 45 mins just to check in. Despite arriving in plenty of time. This was a Saturday lunchtime and the queue quickly built up and despite several members of staff being around no further desks were opened up until the queue became huge."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Mehr zu Air Europa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach London Gatwick fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach London Gatwick fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach London Gatwick in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach London Gatwick bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach London Gatwick nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach London Gatwick

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Flughafen London Gatwick

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.05.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
21.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LGW - ZRH
12.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:00 Std.
ZRH - LGW
18.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
LGW - ZRH
10.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
04.06.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:50 Std.
LGW - ZRH
20.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
23.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
LGW - ZRH
12.05.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
20.05.
Do.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LGW - ZRH
30.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
31.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LGW - ZRH
11.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
13.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
LGW - ZRH
11.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
ZRH - LGW
13.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LGW - ZRH
21.04.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
ZRH - LGW
02.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
LGW - ZRH
19.04.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
30.04.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:50 Std.
LGW - ZRH
28.05.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:50 Std.
LGW - ZRH
12.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
ZRH - LGW
25.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LGW - ZRH
28.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:05 Std.
ZRH - LGW
31.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
LGW - ZRH
12.03.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:20 Std.
ZRH - LGW
17.03.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
16:20 Std.
LGW - ZRH
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
02.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LGW - ZRH
02.04.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
09.04.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:50 Std.
LGW - ZRH
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
02.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LGW - ZRH
14.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
ZRH - LGW
19.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
LGW - ZRH
02.04.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
09.04.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:50 Std.
LGW - ZRH
17.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
26.05.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LGW - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
07.04.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
31.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
18.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:30 Std.
ZRH - LGW
07.04.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
05.04.
Mo.
1 Stopp
Vueling
12:35 Std.
ZRH - LGW
10.03.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:20 Std.
ZRH - LGW
10.03.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:20 Std.
ZRH - LGW
12.03.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:20 Std.
ZRH - LGW
12.03.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:20 Std.
ZRH - LGW
13.08.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:35 Std.
ZRH - LGW
19.03.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:20 Std.
ZRH - LGW
20.03.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
ZRH - LGW
14.03.
So.
1 Stopp
Air Europa
22:35 Std.
ZRH - LGW
23.03.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:45 Std.
ZRH - LGW
21.03.
So.
1 Stopp
Air Europa
22:35 Std.
ZRH - LGW
28.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
ZRH - LGW
14.03.
So.
1 Stopp
Air Europa
22:35 Std.
ZRH - LGW
11.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:45 Std.
ZRH - LGW
19.03.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:20 Std.
ZRH - LGW
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First