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ZRH - JFK

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Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 13%.

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DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 24%.

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Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – New York JFK

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’997 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "The crew was amazing and helpful. The food was really good and the flight was timely if not early to my destination."

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Negativ: "Not having to go to a different, further away airport because I missed my connection. Not having my luggage go missing and not get delivered within 24 hours."

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "I like that the plan wasn’t that full and the movie was great also when I flew back the food and monies was different"
Negativ: "More snacks maybe lackerli"

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "This flight was poorly advertised as Economy Light. I had to pay $500 in baggage fees to being one checked ski bag round trip - more than the cost of my entire fare!"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "The service"
Negativ: "The service and attitude"

Positiv: "We have been flying Swiss for years and they are the most reliable and best organized airline, we have ever experienced."
Negativ: "I didn't notice that I had booked some sort of new economy light category where checked baggage is no longer included and to check baggage when booked into this class cost $60 per bag per flight. So overall on the trip I paid $240 extra for luggage alone."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "i ordered and paid for business class but the return flight from israel had no business class Had a miserable flighIshould be refunded"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "-"
Negativ: "Old plane, rude crew, checked bag was not included in price. I did fly Swiss to LA last year and it was amazing, i don’t know what happened since."

Positiv: "Professional courteous staff"
Negativ: "Tray table slid downward whenever it was opened. Headphones quit after the first hour and got scratchy. So little room..tiny video screen. I could not get advance seating because of a code share flight."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "I would have liked a better selection of movies and TV series and games"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "I had paid a little extra to have a seat in the back of the plane going to Greece and returning also. I was under the assumption the extra charge would give me a seat with only one extra person next to me. On both flights to and from JFK I was seated in a row with 3 seats and not the last row as promised. Just wondering if a refund for the extra charge would be possible."

Positiv: "Not applicable"
Negativ: "See above."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Nasty passport control person at gate check in"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "The attendants and food were wonderful. One attendant gave me ice for my swollen ankle"
Negativ: "Cramped in economy"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "The food was the best I’ve ever had in a plane"
Negativ: "Sound quality for the films was awful"

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"

Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Travelled business class and was ace experience"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "the trip was excellent and comfortable. LOved the windows that shaded out rather than the having to pull down the plastic blind. entertainment on board top notch screen huge One hostess , Helen was absolutely fantastic and the best I ve had on my many trips. I will recommend KLM whenever I can"
Negativ: "the headrest is hard. Apart from that- all was fine"

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "Screens need a serious upgrade, my seat didn’t recline all the way nor could it be restored to an upright position. Not very comfortable and I paid for a seat upgrade."

Positiv: "Crew was pleasant but not attentive to detail. Bypassed is completely for snack and drink towards end of 9 hour flight!"
Negativ: "Pay attention to passengers."

Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Comfortable seat, friendly crew. Crew were conscious of recycling which I like a lot as there is so much waste on flight. Anything we can do to reduce waste is very welcome."
Negativ: "Food wasn't very appetizing, pasta didn't have much flavor and I don't eat red meat so the other choice wasn't an option for me."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Larger meals."

Positiv: "All good"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The service"
Negativ: "The food."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."

Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Positiv: "The crew was fantastic! Our needs were constantly being met and just about the time you thought you might want a snack or a meal, the attendants were already heading down the aisle. Because of an allergic reaction, I asked for ice a number of times and the attendants were more than happy to meet my needs."
Negativ: "The seats were very close together. The trip from New York to Amsterdam seemed a lot more comfortable than the return flight. The food from NYC JFK was better than the food from Amsterdam. The movie selection on both flights was a little disappointing."

Positiv: "She was cheerful and genuine. I have dietary restrictions but was unable to preorder a meal. She went out of her way to find an available meal for me. I also saw her bring other passengers extra snacks and drinks."
Negativ: "Cramped seating."

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Negativ: "Boarding was very confusing. There was an area where they were checking people's bags or something near the gate and you didn't know if you needed to stop at it or continue. They didn't collect garbage before landing. Not only did we have to take our bags off the plane, we had to carry our garbage (drink cups/food served) to the front of the plane to throw out."

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Positiv: "On both of my flights to New York City, I was amazed at how friendly and helpful the flight attendants were to the passengers. On my short flight from Basel to Amsterdam, a young French speaking girl was concerned about how to manage getting to her next gate. The flight attendants talked to her and arranged for someone to take her there. On my longer flight from Amsterdam to New York City, there was a customer who was in distress about missing a previous flight and not making it to her connecting flight in New York. One of the flight attendants reassured her until she stopped crying and calmed down. That same flight attendant was always so positive and cheerful in all she did. The rest of the crew was top notch. This was my best experience flying in such a long time. Well done, KLM crews of flights 1984 and 0645 on July 10!"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Food on bord"

Negativ: "Boarding was very slow, crew told us there was nothing they could do to speed it up, it plane was late, unfortunately when we arrived in JFk we had to wait about 1 houre to get to the gate."

Positiv: "Crew was good."
Negativ: "Didn’t get the seats we paid for. We should have been in row 3 but ended up in row 30."

Positiv: "Yes"

Negativ: "No AC and awful smell"

Positiv: "The crew were very nice."
Negativ: "The chairs were a bit uncomfortable"

Positiv: "Not a lot."
Negativ: "Boarding via bus just takes forever, get a legitimate jet bridge. Also the airport has about 20 seats at each gate for 80+ passenger planes, leaving a lot of people sitting on the floor."

Negativ: "See above"

Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Negativ: "When I booked this last year, I did not realize that Iceland Air did not include food on an international flights as it had done several years ago when I flew this airline. Crew did not do much with service."

Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"

Negativ: "The seat bottom cushion was extremely uncomfortable."

Positiv: "Helpful ground staff Luggage didnt got lost Included luggage on ticket"
Negativ: "Delayed take off due to some air show in zurich. Not icelandiair problem. No snacks included even peanuts Not much movie - old movies shown"

Negativ: "No air nozzle on Zurich to Iceland leg"

Positiv: "Crew and plane"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Good value."

Negativ: "Boarding at KEF needs to be more organized."

Positiv: "Pillows and blankets free of charge."
Negativ: "You had to go through their customs to change plans. Then you had to board a bus to get carried over to your connecting plane. There was not enough time allowed between flights to do that. They did not have enough bathrooms for all the flights coming in at the Iceland airport. Iceland Air is basically a travel agency in an airplane for Iceland. A lot of pushing by the company to stop in Iceland for a few days and buy Iceland products. It was a lot of hassle to cross the Atlantic on Iceland Air, and I will try not to use them again."

Positiv: "Got home safely"
Negativ: "No meal was provided. Captain's announcement was barely heard - poor PA system or he or she did not speak clearly"

Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"

Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."

Positiv: "Loved the personalized tv in front of me and plenty of space above me in the middle seats!"
Negativ: "There were no snacks"

Positiv: "There was a wide selection of movies and TV shows."
Negativ: "I ordered the chicken salad for the small meal that we had, but I didn't care for it and didn't eat much except the roll. The boarding instructions were difficult to hear and the business class passengers were checked into a very small area between the lobby and the jetway where we had to wait to make sure the plane was ready for boarding. I'm 5'2" tall. The seats were roomy and comfortable, but I was unable to reach the footrests and the seat didn't recline very far."

Positiv: "Good connection"
Negativ: "Connection airport has very poor facility for the transit traffic and long border control lines. My seat was changed for no apparent good reason after I had checked in at the airport. My old seat remained empty on the plane!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."

Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"

Positiv: "Poor communication. Old planes. Late departures and arrivals. And the staff has zero f@;$s to give."
Negativ: "See above."

Negativ: "Again, there was no jet bridge to board the plane in Reykjavik. When we arrived in New York, it took 1.5 hours for our bags to arrive on the baggage carousel. That is an absurd amount of time to wait for your bags, especially when the crew's bags were unloaded from the plane within 30 minutes of landing."

Negativ: "Line-up to board was like a cattle round up. And why do they announce everything first in Icelandic? The 3 people on board from Iceland probably speak English anyway."

Positiv: "Great route, on time, comfy"

Negativ: "She didn't tell me the chairs don't go back or you can stow anything by your feet. The seats were so uncomfortable I would never recommend going on long flights in them."

Positiv: "Better movies assortment and also TV Cooking newtwork"

Positiv: "good leg space, enough space for carry-on bags, polite staff"

Negativ: "Extensive delays"

Negativ: "Horrible airline. We will never fly with them again!"

Positiv: "They left on time and arrived on time."
Negativ: "Maybe, if not a meal, some snacks."

Negativ: "Airport in Iceland severely overtaxed. Too many panes and people, not enough infrastructure"

Positiv: "price"
Negativ: "not enough liquids/beverage service"

Positiv: "The service was superior. They made sure my younger daughter were occupied and gave a small gift and snack. The movies were great way to pass the time, overall experience were great! We would be a return customer for sure!"
Negativ: "Nothing really, we are very pleased!"

Positiv: "Good legroom in economy class. Entertainment syatem very enjoyable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Poor check inn , bad lounge , seats are worst ,food even dig can not eat , plane in bad shape airport in Iceland worst in works"
Negativ: "Everything I do not like"

Positiv: "See previous review.. Best of the best."

Positiv: "I loved the informative videos about Iceland! I had planned to watch them all, but my video screen stopped working for awhile. I thought about switching seats, but I ended up sharing headphones with my boyfriend and watching some movies instead."

Negativ: "Baggage claim took over 1 hour."

Positiv: "Zurich Airport is extremely nice and efficient. Easy to get checked into Iceland Air."

Negativ: "I paid a lit of money for the flight from JFK and there was no food on the plane."

Negativ: "The attendant taking our tickets to board was very obnoxious. I complained to the crew chief who agreed her behavior was unprofessional."

Negativ: "The seats in premium economy were extremely uncomfortable and because of this I doubt I will be flying Icelandair ever again."

Negativ: "Boarding was unorganized."

Positiv: "Nothing to like"
Negativ: "This Iwa’s very bad experience. Never again will use LOT"

Negativ: "Never again"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "Fast, one stop, better than three weeks on a boat"
Negativ: "Broken entertainment center, no vegan meal although selected at booking, very cold."

Positiv: "The service was great"
Negativ: "Boarding was late and disorganized. The entertainment system was out of date with only a limited selection of movies - no wifi, no tv series, no live tv, no podcasts, ..."

Positiv: "Nice crew, great flight entertainment."
Negativ: "N/A"

Negativ: "They lost my bag!"

Positiv: "It was Ok."

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Complimentary upgrade to business class - wonderful!"
Negativ: "Delightful service and food."

Positiv: "Service.On time.Comfortable seats.Friwndliness of flight attendants."
Negativ: "On board WiFi ."

Negativ: "Flight delayed more than 2 hours to NY. Not comforting to be told technical difficulties are delaying the flight."

Negativ: "I didn't like, that our flight was delayed for an hour before Christmas Eve and Christmas. During this period you are waiting for everything going well. But I am happy, that it wasn't very long delay."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "You can't beat the convenience of traveling without having a layover which are never guaranteed to be on time. The food isn't bad but service makes up for whatever shortcomings there are in that dept."
Negativ: "I wish there was a kid meal option"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "Business class on the Dreamliner is a true dream."

Positiv: "food was great, boarding was a horrible process."

Negativ: "Crew was having dificulty communicating in English."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "Staff was very nice and friendly"

Positiv: "Seat comfort. Smooth flight."
Negativ: "55min delayed boarding at JFK, 55min delayed landing ans 35min awaiting gate access upon landing at JFK."

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Positiv: "The entire cabin crew was excellent. Service fabulous. Requested vegetarian meal. It was supurb. Very unusual for flight from. Eastern European countries They exceeded my expectations . Thank you"
Negativ: "Boarding from. EWR WAS lousy. Flight going to Warsaw was delayed to start with . They did not announced . Only shown on screen. They have to definitely announce to the passengers THEY WILL BOARD AS PER GROUP NO. . NEED NOT MAKE A BIG LINE JUST RELAX ON THE CHAIR . PEOPLE ARE TIRED OF STANDING in the line for a long time May be they need to have more group Nos to easy facilitate boarding . This is only a suggestion. If they want to improve customer experience and travel again with them"

Positiv: "Business class was very roomy. There was easy access to storage. The flight crew was extremely courteous and did their very best to see to the needs of the passengers."
Negativ: "The seats, when in reclining position, could have been a bit more comfortable."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "Service, personal space. New aircraft."
Negativ: "Wifi would be good"

Negativ: "Terrible and stressful experience transferring at WAW airport with crowded security lines and no guiding personnel. Slight delay this time (compared to the first leg of my trip couple of weeks ago with 3h delay and missed connections)"

Positiv: "Crew was very polite, smiling and accommodating , food was great quality, good selection of entertainment on board. Comparing what LOT was few years ago, they have made a huge progress and overall improved everything across the board. We got to destination before scheduled time."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "I am not sure where to start from but each lot employee I talk with had poor English and not the tinyest willing to help just to move , I had a flight back from cezh republic to JFK with a stop in Warsaw When I got to the front desk in the air port to print my ticket the Liady ( work at Sation 236 ) was very rude and anti costumer service she print me only my first fly ticket and when I ask why she " I don't know " I said ok so when u get there you know which get I go or where I will print the other ticket she say I don't know Ok and then I ask her can u check if it a room I. My flight from Warsaw to JFK in business it this moment she tell me I can switch sit and ask me to go I was shocked but this was only the bigining when I got to Warsaw I ask in the gate counter where should I go to print my ticket after I try to explain him 10 times what I mean ( he didn't speak English at all ) he told me to go pass the passport check and in gate 21 they will print it to me I fly a lot so I ask him if he sure becuse I am petty sure I will need my ticket the guy at the desk repeat imhim self so I want and waited 25-30 min in the line so the police officer in the passport check will tell me I need to go print my ticket So after the officer from the passport desk call someone he direct me to go to hate 26 and there they will print my ticket I want them and again wait for 15 min to print my ticket ( it was only me this is the sad thing I don't know what tool 15 min to print a ticket ) and it amazing how unsocial and 0 in customer service the lot polish employees I meet And this is without talking about the delay in my coming flight for 2-3 hrs ( a delay it something that happen a lot yes but the way they handled it again 0 in costumer service )"
Negativ: "The flight attendant was very nice and professional but it was business class so u can't really compare I will definitely will not recommend ppl to fly with them This is not the service you accept for 3000$ flight"

Positiv: "Large seats, decent fare - although inconsistent."
Negativ: "Chairs are bare minimum and starting to fall apart. Crew is bad. Half amenities don’t work (eg no espresso machines, despite the fact they are installed). Almost no entertainment."

Positiv: "Boarding process was fine."
Negativ: "Old plane. Terrible entertainment system. We ordered Kosher meals. They cam from a company called Stogel. NOT FIT FOR HUMAN CONSUMPTION. Flight attendants disavowed responsibility for anything other than meal service because "this is not our aircraft.""

Positiv: "better than expected accommodations, wonderful crew."
Negativ: "entertainment system stopped working at one point. Snack before landing was a sad excuse for a cheese sandwich. Bathroom sink was backing up."

Positiv: "Food and staff was amazing"
Negativ: "TV didn't work good"

Negativ: "I paid $ 55 extra for my seat # 20G.Company changed aircraft(it was Boeing 777-200).I did't get what i paid for. They gave me seat #30G(regular).Do i have a chance to get my money back?"

Positiv: "The crew on this flight was amazing. Very attentive, courteous and professional!! The crew was in no way responsible for how terrible this airplane was, and they did a wonderful job of making sure everything was taken care of."
Negativ: "The plane was terribly old and decrepit. None of the television screens worked, the airplane was dingy, brown, worn out looking and just overall gross. This flight was operated by a company called Privilege Style, and while the crew was fantastic everything else was terrible. The food was pathetic and nasty; they served breaded chicken that was so soggy it resembled a used dish cloth. It came with soggy oily vegetables and a cake that had condensation all over it. The only redeeming thing on this flight was the free Polish beer (it was warm). The flight we took going to Poland was on one of their new Dreamliner planes and it was amazing! We were so disappointed with this return flight as it was a stark contrast to the wonderful experience we had coming to Poland. I hope in the future they can discontinue use of these older planes, as it makes flying much more aggravating."

Positiv: "Plain"

Negativ: "Departure late about 4 hrs, little information along the way. More waiting at arrival for gate to open up due to late arrival. Seats are not comfortable."

Positiv: "The crew was very attentive."
Negativ: "The wait until we could get off the plane after landing due to the fact that there weren't any gates available."

Positiv: "I have been flying with them for the past 16 years(economy seats), and I have to say that their service,and comfort of overnight flights have improved tremendously! Partially due to the fact that they have 787 Dreamliners now, in which the seats are wider and are reclining more than before, the leg room is bigger, the air quality better. The crew members are very professional,not overly sweet,yet caring and understanding,especially when you are flying with small children.As to those complaining about overcharged luggage- read the rules people! If you go over the maximum limit of 50lb for a check in, let's say 2lb,they won't charge you,but don't expect them to close their eyes when your luggage weighs almost double that!"
Negativ: "The food is ok, nicely packed, but even if you don't like it they have extra options to purchase for a small price."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Seats were comfortable and staff was lacki g customer service"
Negativ: "I felt abandoned by crew when asking for water"

Positiv: "yes"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Boarded on time, flight crew was friendly, nice amenities like pillows, headphones and blankets."
Negativ: "The food was ok could be better and WiFi didn’t work."

Positiv: "Ok"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "The pilot did an excellent job navigating through rough weather."
Negativ: "Boarding is a mess, too many special groups, and then the masses get in and it just becomes a zoo inside the plane. There are so many charges, flying these days is really not better than taking a local bus."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Good entertainment options, Good food options, Pleasant staff and flight attendants"
Negativ: "Seats were not as comfortable as the ones on the British Airways flight I took from NYC to Rome."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Bumped up to better seats than we paid for. More space mkes a long ride easier."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Movie selection. Decent room in each seat. 2x4x2 setup is nice."
Negativ: "Bad service. Attitude from flight attendants. Food just okay."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "It was a regular flight Seats worked entertainment worked Staff did their jobs without many smiles but they did it"
Negativ: "staff was somewhat distracted doing their duty but not attuned to peoples needs I wanted more water Had to ask twice OH I forgot was the answer I got Otherwise all was fine"

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Boarding process was smooth."
Negativ: "-Uncomfortable seats. -Old plane-- broken baggage door produced delay of over an hour. Zero accommodations were made for us to make our connecting flight at London Heathrow, scheduled for 2 hours from the anticipated arrival time. We barely made it to the gate in time after going through security, etc."

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Positiv: "This trip would have been another good experience for me flying with Iberia if it wasn't for the man that was sitting behind me. He didn't want me to recline my seat because he wanted to cross his legs... I told him that the guy in front of me had his seat reclined all the way and I wanted (sort of needed) to do the same, then he got aggressive with verbal abuse, called me names and he punched my seat. So I called the flight attendant and told her about the incident. She was nice and calm and told the man in a very respectful way that I wasn't doing anything wrong and he should not behave in an aggressive manner, etc. The man kept mumbling insults addressed to me while talking to his wife and making sure I was hearing it.... And he kept kicking my seat every now and then, and made a fuss every time he went to the toilet. He really ruined my flight experience to New York."

Positiv: "Comfortable flight good crew and entertainment"

Positiv: "Flight attendants were very nice."
Negativ: "Boarding is a hot mess, and you stand in line forever for nothing. Food never has a vegetarian option - it's 2017, time to change that.The movies are the same traveling west and east. Lastly, the power station at my seat did NOT work."

Negativ: "Ich habe den Flug nach Quito verpasst, da die transferzeit von nur einer Stunde in Madrid unmöglich war! Ich müsste von Terminal 2 zu Terminal 4 und als ich ankam, war mein Flieger schon auf die Startbahn gerollt!! So ein Flug sollte nie als solch eine Verbindung gebuch werden können!! Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder auf kayak.de buchen oder es jemanden empfehlen. Die mindest rransferzeit liegt bei 2 Stunden!!!"

Positiv: "Lunch meal was good. Flight attendants were friendly."
Negativ: "The temperature on the flight was VERY hot and uncomfortable! Seats were very cramped and uncomfortable. Not at all an enjoyable experience. Flight was delayed and passengers were bussed to another aircraft for outside boarding. Connecting in New York was very rushed and stressful due to the delay."

Positiv: "Aircraft is comfortable (A340-600)"
Negativ: "One of the flight attendants was rude."

Positiv: "Alles hat perfekt geklappt und die Flüge waren pünktlich. Nur die Spezialmahlzeit war schlecht; da verzichte ich lieber ganz aufs Essen."
Negativ: "Spezialmahlzeit war einfallslos und schmeckte absolut nicht."

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Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach Flughafen New York, JFK fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach Flughafen New York, JFK fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach Flughafen New York, JFK in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach Flughafen New York, JFK bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach Flughafen New York, JFK nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

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Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

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