Finde günstige Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca

ZRH - PMI

Finde günstige Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Palma de Mallorca
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 23%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 212(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 187oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 100oder weniger

Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 92 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 171 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 45 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 22 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Palma de Mallorca?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Palma de Mallorca beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Zürich – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’994 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Not applicable"
Negativ: "See above."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Boarding took way too long. Plane left almost 30 minutes after scheduled time."

Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"

Positiv: "Swiss is the best"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Negativ: "They left my bag in Switzerland"

Positiv: "Very professional!"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger pünktlich und nicht ausgebucht. So waren wir zu zweit in einer Dreier-Reihe."

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "Meals were good"
Negativ: "We did not notice when they rolled the Duty Free Cart --so we asked if we could buy a product later on in the flight- The crew told us "No" The crew did the bare minimum serving Business Class passengers. The connecting gangway between the 2 toilet areas--- 2 of us passengers tried to pass the crew to get to the other side--crew would not move out of the way--- we, the passengers had to manoevre around them as if we were a burden to them"

Positiv: "Pleasant staff"
Negativ: "Large person next to me spilled over into my seat. Large people should sit with folks like themselves"

Negativ: "Drei Tage später kam erst der Koffer an. Keine Auskunft über den verbleib von der Swiss."

Negativ: "My seat was semi-broken, it was in constant state of reclining."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, Flugdauer ca. 1h."
Negativ: "Flug war bis auf den letzten Platz ausgebucht, dadurch musste das Handgepäck bei einigen Passagieren unter dem Sitz verstaut werden, weil die Gepäckfächer gerammelt voll waren."

Positiv: "frühstück"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "Great flight !!!"

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Flight attendants were lovely."
Negativ: "Seats recline too far so there was NO space. Flight left an hour late for unknown reason. Double charged for bags on return flight. Lost my carry on after forcing me to check it (still awaiting its return). Charged me to fix an error they made on original booking. I'll never fly with Iberia ever again."

Negativ: "Flight was delayed. Took a long time to board."

Negativ: "Crew need to be smile - we not in Russia"

Positiv: "Cabin crews are kindley attended."
Negativ: "It's O.K. with good price."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "The airline accepted our checked baggage, although they already knew that it would not make it to our final destination (Marrakech) on the same day that we would arrive. We had to pay, out of our own pockets, for the inconvenience. Apparently this happens a lot, and it happened to our entire plane"

Positiv: "Seat small. No air flow control for seat."
Negativ: "Need more than 2 beverage services in 10 hour flight."

Positiv: "friendly crew"
Negativ: "more leg room"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "the plane was clean and in excellent condition. crew was very professional and courteous. food ok Entertainment and screen quality very good."
Negativ: "seats could be improved but overall not so uncomfortable"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight: -Seating was good--very nice reclining seats. -Flight left and arrived on time.."
Negativ: "It was IBERIA Flight: -Video remote did not work well and the touch screen did not work well. -There was no vegetarian option for food--and food was not that good. -There was a check in for Business class but then for actual boarding there was only 1 line and it took almost 30 minutes to Board and we waited in long line. -Maybe the crew did not understand English so well. Thank you for listening."

Positiv: "Loved the staff. As far as my experience flying Iberia for the first time is concerned, the the staff was very attentive and courteous. The food was not bad either as it was pretty good and included many beverage options. Would like to see how they do for flights lasting longer than 8 hours. Mine was only about 5 and a half hours from Madrid to Tel Aviv."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Iberia is awesome, they are so nice and accomodating, I appreciate the time that they spent making me feel comfortable. The food was awesome!"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "I bought my tkts a moth ago. And when arrived to VLC airport i have no seat ans they put me on STB. NOT GOOD /("

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "I was not able to check in online"

Negativ: "No where when I booked the ticket it said I would need to pay for luggage and I had to pay 50euros for 1 checked bag"

Positiv: "Liked that each seat had its own screen for viewing and the selection of movies."
Negativ: "We specifically paid and picked seats in advance towards the front of the plane and when we checked in at the counter the day of they reassigned us to different seats that they choose at the back of the plane without giving us any type of explanation for doing so. What was the point then in charging us extra to pick our seats?! Also when the person in front of you reclines their seat back you are left with very little room."

Positiv: "The flight was on time."
Negativ: "The plane was in bad shape, dirty and the seats were very worn out. There was no entertainment."

Positiv: "First time flying El Al. Hopefully my last. They delayed the flight to give three people - two of whom were ladies iver the age of fifty - intensive security screens. I was given one as well. They took my laptop, one of my pbones, my tanlet, and my headphones. This would havr neen bearable if El Al invested in its cabins, but that doesnt seem the case. The headphones provided were similar to models from the 90s (and worked just as well), there was no individual screen for entertainment, and the seats were exceedingly cramped. At least the Wi-Fi was free."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "The entertainment was good and the crew was great."
Negativ: "I had ordered a gluten free meal but in the chaos of my seat moving multiple times, it got lost in the shuffle so I wasn't able to eat much of the food that was served. I have long legs and the seat provided almost no where for them to go. I was very uncomfortable by the end of the flight."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Disorganized boarding"

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Negativ: "The chain in was slow an tedious."

Positiv: "The crew was awesome"

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Positiv: "The only thing I liked was the company of the people sitting next to me on the flight and the fact that we arrived safely."
Negativ: "The service at the check in counter could have been better. The online booking should have clearly stated that there will be a additional charge for check in luggage The crew on the flight used my overhead storage for their own bags and I had to put my bag under my legs. I barely fit in the seat"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Tv screen didn't work, stuck on an airplane for 8h without any entertainement. Had to pay an extra €120 to check in my bag, because it wasn't mentioned in the confirmation that my ticket didn't come with checked-in luggage. Moreover, the food on the plane was terrible ... Thank god it was a relatively cheap ticket, but would never take this airline again though."

Positiv: "The crew were very friendly."
Negativ: "The terminal was old and no pre check at security. Also very limited options in that terminal once through security."

Negativ: "No AC"

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Negativ: "The charge for baggage but when i bought the ticket i received that the baggage was included"

Negativ: "Don’t sit on the isles seat. I kept getting bumped by the staff with no apology. One male flight attendant kept bumping my arm just about every time he passed by. Made no attempt to avoid my arm or shoulder. I got pretty pissed by the third bump."

Positiv: "Comfortable seats from the good old days on board B 737"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "seat 53d has sound it the screen broken personal spot light also out of order everything is old"

Positiv: "Crew was great, the rest was average"
Negativ: "My checked luggage for which i paid an extra $100 has been damaged to a point where 2 out of the 4 weels are about to fall. I don't know in which of the two flights it happened since my luggage was transfered during the layover."

Positiv: "All the way unti dinner everything went fine. Once dinner started all good things up to now everything went down the drain. The crew were rude, unprofessional and disgusting. Everything else was excellent. Arlindo Fernandez"

Negativ: "didn't like the food at all!"

Negativ: "My United flight was five hours delayed and I was going to miss my Air Europa flight. I called to see if I could switch flights but that was absolutely not an option and I had to buy a new one way ticket. I would’ve paid the difference, if there was one, but that wasn’t an option."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Positiv: "Modern clean plane, excellent crew"
Negativ: "Flight was delayed but no announcements were made"

Positiv: "I am new to Air Europa, and I have had a great experience with several flights."
Negativ: "They could use kiosks at check in, to move the line a little quicker."

Negativ: "Seats were very close in front of you. Then my seat did not recline so for the 8 hour flight I had lady in front of me basically in my lap. Flight attendant said I could walk around and look for other seat....didn't offer to see if other seats were available, didn't appear so. Also had teenage son with me did not want to leave him."

Negativ: "Boarding time notification and check luggage’s cost"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Nice plan and staff."
Negativ: "Very slow baggage drop off at Barcelona airport."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "The crew were faultless, friendly and attentive."
Negativ: "The flight was cramped. For a shorter flight from Madrid to Tel Aviv Air Europa uses a state of the art Boeing 787 Dreamliner which lives up to its name. Why they don't use this aircraft for the long haul flight beats me. I'd rather be comfortable for 10 hrs and suffer for 5 instead of the other way around. Still, looking forward to the last leg home."

Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Everything was perfect"

Negativ: "After 2 days at the airport I still waiting for the airline to give me a date and new time for another flight since the airport is having problems after the storms on Wednesday, they don’t have a counter or anything where travelers can ask questions and have problems solve. They keep making you come but with no guarantee of anything. No one knows nothing, it’s very bad the way they are managing the situation."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "They did not keep my luggage over the long stay. Had to carry it around Madrid. The meals I ordered were not available. No individual screen entertainmen ton the flight."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "....."
Negativ: "The seats were very uncomfortable for a long flight. There was also no air circulation so it was extremely hot. The fact that we had to pay for internet is ridiculous. How much more money are these airlines trying to pump out of us? I will not be flying with air europa in the future."

Negativ: "I was taken back by the crew not friendly"

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Positiv: "The crew was friendly."
Negativ: "There is not enough space for your feet. You're basically on top of the person next to you. The aircraft was old and had no tv in front of you, no outlets to charge our phones. The food was terrible."

Positiv: "Latest aircraft provides the best comfort you can get in economy class !"
Negativ: "Not enough food in our dish. Entertainment catalog had nice films and series but not enough choice in my experience. French subtitles would have been nice."

Negativ: "I had to add luggage into the booking. In short, that is impossible to do on the website, and very little information about luggage in the booking procedure. So, the passenger didn't take any changes and asked me to book flight with another airline. Which I did, and found out that canceling is not a thing that you do either...."

Negativ: "Bad services, and the staff too"

Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"

Positiv: "Most of the staff was friendly and professional"
Negativ: "As a musician all it takes is one flight attendant to make your trip a nightmare. Every flight is a game of cat and mouse to get your instrument on board. I was told there wasn't enough room, in the end half the over heads were empty."

Positiv: "My baggage didnt arrive"

Positiv: "We had no problems with boarding on time or checking our bags. Some reviews were upset about the in-flight entertainment (or lack thereof) but Netflix has a download option now and I pre-planned and binged an entire series on the flight. I didn't eat the food on the trip to Europe but on the way home I had the veggie pasta, wine, coffee and the pizza snack and it was all basically on par with other airplane food I've had. The attendants were also all fantastic and polite and helpful."
Negativ: "The seats could be more comfortable and I don't love paying to choose my seat but these are small things in the grand scheme of it all."

Positiv: "The ticket / check-in agent was very helpful and made sure we were seated together or near each other on all 3 legs of our travel."
Negativ: "The inability to check in ahead of the flight is frustrating - especially when you have to wait for nearly an hour for the counter to open."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."

Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."

Positiv: "All was ok"
Negativ: "Flight delayed and slow boarding"

Positiv: "Amazing check in man and baggage check in woman. Great Customer Service."
Negativ: "Airplane crew dry, dull and aloof."

Negativ: "For the price it's OK, its a low budget airline."

Negativ: "Didn’t take the flight"

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Positiv: "The overall was good, the flight was on time"
Negativ: "The boarding system could be changed: they start boarding when the aircraft is not yet ready, so the line just moves from the gate to the finger, which is annoying. They should wait until the plane is ready to start with the boarding."

Negativ: "Late"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "The flight was on time. The ground crew was pleasant and helpful, especially in meeting the needs of handicapped passengers."
Negativ: "You have to pay for anything you consume in the way of food and drink... even a glass of water to take a pill. My wife and I fly frequently and this will be our last time to fly Veuling. Other than the lack of any free beverages, the legroom is minimal, there is no TV and no electronic recharging at the seats."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "The flight was OK"
Negativ: "It was delayed almost one hour."

Negativ: "Late flight. Delay not announced. Late luggage too"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was almost 4 hours late which caused us to miss our next flight. The only compensation given was a 6 Euro snack voucher per person. Worst flying experience of my life."

Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight that was suppose to leave at 3 pm only took off past 11:00 pm"

Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"

Positiv: "Randomly given exit row seating."
Negativ: "First at the airport they tell us we have to check our carry ons when we had already flown three flights with them with those same bags as carry ons, then they criticize us for having heavy bags, which they never would have known if we had been allowed to carry them on. Their back up reason for needing to check bags was the flight was overbooked and there would be no room for bags, both of which were false as I personally counted at least 15 seats open and there were at least 6-7 completely empty overhead bins. Finally, it is Kayak that notifies me that my flight is delayed 90 minutes, but yet the airline decides it is a good idea to have us board and then just sit on the plane before finally telling us after 30 minutes of sitting on the plane with the flight door still open that we are delayed another hour. I would not fly them again."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "At the check in gate the man made us pay for the luggage we carried on the plane"

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Great crew fromFCO to AGP. The head cabin attendant was amazing and very friendly and professional."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Flight was delayed by about five hours. Had to do a mad dash to city airport from Luton just to stand a chance of making my meeting. I will never be using Vueling again."

Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "I presume that because I'm old they treated me special even though I didn't request any special help."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "La compagnie a tenté de prévenir régulièrement du retard, par sms et mail."
Negativ: "Retard de plusieurs heures, un voucher de 6€ censé permettre de « dîner » à l’aéroport... rien à boire ni manger une fois dans l’avion, et pas de compensation une fois arrivé à Paris CDG où nous en avons eu pour 45€ de Uber pour rentrer puisqu’il n’y avait plus de RER..."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Negativ: "The flight was delayed by an hour but that was not Vueling’s fault. Despite the delay the staff did all they could to notify passengers and leave as soon as possible."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Flight attendants were very helpful, especially because we were traveling with a sick child. They let us disembark first when we landed in London to seek medical attention."
Negativ: "We only flew with this carrier because British Airways partners with them. Wouldn't have flown them otherwise."

Positiv: "on time arrival"
Negativ: "Couldn't add baggage online with airline Kiwi.com/ Kayak couldn't add it either. Ended up paying 40 euro in manual check in -- too expensive compared to their web 19 euro cost.. they didn't allow me to add even 72 hours before. Not happy with cost and no service."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Some of her crew members were nice"
Negativ: "Some other crew member were not nice. Also not allowing online check in when travelling with babies makes life difficult as we have to queue in a long queue with a bored baby"

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach Palma de Mallorca

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.08.
Do.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
26.08.
Do.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
06.05.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
ZRH - PMI
13.05.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
PMI - ZRH
20.06.
So.
Nonstop
SWISS
2:00 Std.
ZRH - PMI
30.06.
Mi.
Nonstop
SWISS
1:55 Std.
PMI - ZRH
15.05.
Sa.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
18.05.
Di.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
10.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZRH - PMI
28.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:50 Std.
PMI - ZRH
14.08.
Sa.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
26.08.
Do.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
23.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZRH - PMI
30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:50 Std.
PMI - ZRH
24.06.
Do.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
29.06.
Di.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
19.05.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZRH - PMI
30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:50 Std.
PMI - ZRH
19.05.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
30.05.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZRH - PMI
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:35 Std.
PMI - ZRH
17.05.
Mo.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
22.05.
Sa.
1 Stopp
Vueling
11:15 Std.
PMI - ZRH
20.05.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZRH - PMI
25.05.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
PMI - ZRH
13.05.
Do.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
17.05.
Mo.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
24.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZRH - PMI
29.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:10 Std.
PMI - ZRH
01.06.
Di.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
05.06.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
03.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZRH - PMI
10.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
PMI - ZRH
03.06.
Do.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
07.06.
Mo.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
19.05.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZRH - PMI
30.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:45 Std.
PMI - ZRH
17.05.
Mo.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
30.05.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.05.
Sa.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
08.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
ZRH - PMI
11.03.
Do.
1 Stopp
Air Europa
4:50 Std.
ZRH - PMI
11.04.
So.
Nonstop
SWISS
1:50 Std.
ZRH - PMI
22.03.
Mo.
1 Stopp
Iberia
13:15 Std.
ZRH - PMI
13.05.
Do.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
08.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
ZRH - PMI
13.05.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
ZRH - PMI
18.03.
Do.
2 Stopps
Air Europa
9:35 Std.
ZRH - PMI
13.03.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
4:50 Std.
ZRH - PMI
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
ZRH - PMI
05.04.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:50 Std.
ZRH - PMI
22.03.
Mo.
1 Stopp
Iberia
13:15 Std.
ZRH - PMI
11.03.
Do.
2 Stopps
Air Europa
33:35 Std.
ZRH - PMI
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
ZRH - PMI
04.04.
So.
Nonstop
SWISS
1:50 Std.
ZRH - PMI
11.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
ZRH - PMI
10.03.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
17:00 Std.
ZRH - PMI
10.03.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
21:35 Std.
ZRH - PMI
28.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:30 Std.
ZRH - PMI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First