Finde günstige Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

ZRH — PMI
1. Jul — 8. Jul1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 1.7.
Fr 8.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Gut zu wissen

Nebensaison

August

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 32

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 212

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 159

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 74
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 28%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
Flug von Zürich nach Palma de Mallorca
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 74 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 159 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 76 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist August.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 5 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Gepäck-Wrapping-Maschinen befinden sich im Check-In-Bereich 2 des Zürich Airport (ZRH). Personal vor Ort kann dir beim Einwickeln deiner Gepäckstücke behilflich sein. Die Kosten variieren je nach Grösse des Gepäckstücks, liegen aber meist zwischen circa CHF 17 und etwa CHF 28.
  • Um unnötiges Warten zu verhindern, findest du im Check-In-Bereich des Flughafen Zürich (ZRH) Check-In-Automaten. Wenn du bereits vor Ankunft online eingecheckt hast, kannst du deine Koffer einfach am Schalter deiner Airline aufgeben. Die Gepäckaufgabe öffnet in der Regel 2 Std. vor Abflug.
  • Der Flughafen Palma (PMI) bietet dir eine grosse Auswahl an Restaurants, Bistros und Bars im öffentlichen Bereich sowie an deinem Ankunftsterminal. Die meisten Lokalitäten sind von 7 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.
  • Ein grosser Duty-Free-Bereich im Flughafen Zürich (ZHR) befindet sich direkt hinter dem Security-Check. Passagiere können dort von circa 5 Uhr bis etwa 23 Uhr shoppen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Palma de Mallorca

Top 3 Airlines auf der Strecke Zürich – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6.9
EurowingsErgebnis aus 1072 Bewertungen
7.3Boarding
7.0Komfort
7.8Crew
5.9Unterhaltung
6.1Essen
Airline-Bewertungen

Dieser Flug war in Sachen Beinfreiheit die größte Frechheit die ich je erlebt habe. Er ging zwar nur ne Stunde aber es war nicht möglich mit 1,93 überhaupt gerade zu sitzen. Das die Beine am Vordersitz anstehen gut nicht schön für diese Strecke aber aushaltbar. Jedoch war dies nicht möglich. Noch nie einen Flug mit weniger Beinfreiheit gehabt, nicht mal bei einem Inlandsflug in China.

Mehr zu Eurowings

Dieser Flug war in Sachen Beinfreiheit die größte Frechheit die ich je erlebt habe. Er ging zwar nur ne Stunde aber es war nicht möglich mit 1,93 überhaupt gerade zu sitzen. Das die Beine am Vordersitz anstehen gut nicht schön für diese Strecke aber aushaltbar. Jedoch war dies nicht möglich. Noch nie einen Flug mit weniger Beinfreiheit gehabt, nicht mal bei einem Inlandsflug in China.

Sehr viele hustende Leute an Bord. Auf Grund der Enge hatte man kein gutes Gefühl. Langes Warten Beim an Board gehen. Nettes Personal!

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."
Positiv: "Alles bestens"
Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."
Positiv: "?"
Negativ: "No"
Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"
Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"
Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"
Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"
Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"
Negativ: "Late"
Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"
Positiv: "Awful!!!!"
Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("
Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."
Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"
Negativ: "Sitzabstand"
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."
Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Super pünktlich"
Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"
Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"
Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."
Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"
Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"
Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."
Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"
Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."
Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."
Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Sitting in business class and the seats don't recline. No entertainment at all. Food was ok. It was an old Airbus.

Negativ: "Alles gut"
Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"
Positiv: "It wasn’t amazing. It did its job"
Negativ: "Too many ch of a charter flight focused on tourist going home from a week on the beach"
Negativ: "Rückflug ist zu spät"
Positiv: "Capitán kep us informed of the trip.."
Negativ: "Not choices for movies as part of flight. Just one."
Positiv: "Seats were cramped, we had a crazy woman in front of us who kept jolting her seat every 20 min. Or so. My wife was very upset and told the stewerdesses"
Negativ: "Seating"
Negativ: "Boarding was chaotic, dependent on verbal cues being shouted by an employee without any amplification. Several families who had booked their tickets together were randomly assigned seats in the plane. You would think that group bookings would make an effort, especially when young children are involv"
Positiv: "I was able to upgrade to business class at a reasonable rate. It was well worth it and the ticketing agent made it as easy as possible."
Negativ: "There could have been someone at the gate sooner to answer questions or complete upgrade transactions."
Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."
Negativ: "2 Stunden Verspätung !"
Positiv: "War zufrieden"
Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."
Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."
Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."
Negativ: "Sitzabstand"
Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"
Positiv: "The cabin crew were outstanding!"
Negativ: "."
Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"
Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"
Negativ: "Ok"
Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."
Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"
Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."
Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"
Negativ: "Too hot, weak entertainment Probably will use other airlines going forward"
Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"
Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"
Positiv: "The price and nonstop flight was the only positive."
Negativ: "O am gluten free vegan due to medical issues and they were not able to accommodate me. I could have vegan or gluten free but not both and I would have to pay $18. How hard is it to do gluten free pasta with marinara sauce or veggies over rice? Most of the crew was rude and vary hard to understand and their English was not very good and my German is not very good so it was difficult to communicate. The seats have very little padding and zero lumbar support, thank goodness they give you a mini pillow otherwise my back would have been so bad I wouldn't have been able to walk! I would NOT recommend Condor and will never fly them again!"
Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."
Positiv: "The flight was only delayed 45min instead of 48hrs (like our original flight was)."
Negativ: "Delays, terrible food, the guy roaming around the pre boarding area whose only job is to weigh random bags and charge $75 when you're over the unpublished weight limit (and the bags were fine on the trip over, so not sure what changed). Expensive inflight entertainment."
Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"
Negativ: "Non existent customer service. No individual lighting in main cabin, no attempt to fix the problem. Bathrooms were falling apart and disgusting. Cattle car mentality."
Positiv: "Flight attendants were great. They were helpful"
Negativ: "Customer service was poor at best and the boarding process is a circus show. By far one of the worst I've ever experienced. The seats are unbelievably uncomfortable and have no leg room We purchased specific seats and got other seats. Why the heck purchase seats?"
Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."
Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"
Positiv: "Onboarding/offboarding were painless, and flight attendants were generally nice."
Negativ: "I'm 6'6" and barely fit in the seats. I've learned to live with that, but it was frustrating that only 2 of the 7 front-row seats with extra legroom in the section were occupied before the flight, and a flight attendant chose a much shorter and not elderly passenger to fill a third seat in that row, leaving no alternative seating options for me and my wife to request. Most other airlines notice my size/discomfort right away and offer to work with me, especially on transatlantic flights. Food and entertainment had limited options and were nothing to get excited about, but you get what you pay for."
Positiv: "Crew was nice, food was fine, got to watch a couple recently released movies, which was free for me."
Negativ: "Flight was delayed 4 hours. I was initially put on stand-by even though I bought ticket 2 months ago. I don't travel much but apparently you check in online 24h prior. Never had to do this before."
Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."
Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."
Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"
Positiv: "The plane was clean and appeared well maintained. The crew was very polite and professional."
Negativ: "It was a bit tight but, it’s a discount service so it was expected."
Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"
Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"
Negativ: "Reibungsloser Ablauf. Sitze eng, aber mehr kann man von einem „Billigflieger“ wohl nicht erwarten. Erwarten könnte man jedoch ein Glas Wasser. Gratis! Fehlanzeige"
Positiv: "I like the crew and nothing more"
Negativ: "The food is very bad Any thing normal cost money Food.tv.drink. It was very cold or too hot that everybody was complaining about"
Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."

Cleanliness, they could adapt the noise level of the speakers to human ears, and same thing for temperature.

By far one of the worst airlines I’ve ever had to deal with. Customer service is very poor. Stay clear of any airline you cannot get a hold of a real person to help with your problem.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."
Positiv: "The inflight crew was very nice"
Negativ: "The staff that works in the counter was very rude. My carry on bag which has fit in all the trains across Europe and other airlines did not meet the standards of Vueling so I was charged with 50 euros which is ok with me. What was upsetting was the attitude of one of the attendants of the counter. She was a spaniard lady lacking all customer service skills. I will never use this airline again"
Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."
Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."
Positiv: "Nothing."
Negativ: "Food was not offered. Boarding was chaotic. Took off later than expected because of the chaotic boarding."
Positiv: "All was ok"
Negativ: "Flight delayed and slow boarding"
Negativ: "Didn’t take the flight"
Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"
Negativ: "When we got to the airport, the gate info wasn’t on the screen. We found a seat and waited until the time it said the info would be available. When the info was available, it said the gate was closing in 10 minutes. You have to pay for everything. I ordered a meal, but there must have been a language barrier because the stewardess sold me a meal and extra sandwich, when I only wanted one. The seats don’t recline."
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "New plane"
Negativ: "Could not check luggage online so had to pay exhorbitant fee at airport. Boarding at gate was totally disorganized and the attendents didn’t seem to care"
Positiv: "It was easy. Very cheap. On time."
Negativ: "Seats are not great. But you get what you pay for."
Positiv: "The flight was on time. The ground crew was pleasant and helpful, especially in meeting the needs of handicapped passengers."
Negativ: "You have to pay for anything you consume in the way of food and drink... even a glass of water to take a pill. My wife and I fly frequently and this will be our last time to fly Veuling. Other than the lack of any free beverages, the legroom is minimal, there is no TV and no electronic recharging at the seats."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Thr flight was delayed by 2 hours"
Positiv: "The flight actually got me to my destination"
Negativ: "I asked for priority boarding at the counter since I’m pregnant which they agreed to. They advised me to wait for the priority announcement to board first. That did not happen. They simply let everyone on at once causing a stampede. Flight was delayed. Flight had no AC until almost take off. Smallest amount of legroom I’ve ever had in my life."
Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."
Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"
Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"
Positiv: "Plane was on-time and I got to where I needed to be. Price was also very nice."
Negativ: "Boarding was a painful long queue. Plane was crammed and hot. Food / Beverage cart didn't come around until the flight was almost over."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "Delayed again and again"
Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "They made a mess with my bookinh"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Couldnt get to Barcelona to board the flight.... any flight."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"
Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."
Positiv: "The seats were very cramped"
Positiv: "Alles gut gelaufen!"
Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Buche günstige Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.09.Do
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
26.09.Mo
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 53
05.09.Mo
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
23.09.Fr
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 53
14.09.Mi
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
21.09.Mi
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 57
13.11.So
NonstopVueling
1:55 Std.ZRH-PMI
20.11.So
NonstopVueling
2:00 Std.PMI-ZRH
CHF 60
05.09.Mo
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
23.09.Fr
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 61
30.10.So
NonstopVueling
1:55 Std.ZRH-PMI
13.11.So
NonstopVueling
2:00 Std.PMI-ZRH
CHF 62
18.09.So
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
22.09.Do
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 65
26.09.Mo
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
28.09.Mi
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 66
18.09.So
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
23.09.Fr
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 67
15.09.Do
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
26.09.Mo
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 68
19.09.Mo
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
22.09.Do
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 71
12.09.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
10:20 Std.PMI-ZRH
CHF 74
14.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
10:20 Std.PMI-ZRH
CHF 75
05.10.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
05.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:50 Std.PMI-ZRH
CHF 77
18.09.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
25.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
26:20 Std.PMI-ZRH
CHF 85
14.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
25.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
26:20 Std.PMI-ZRH
CHF 86
14.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
10:20 Std.PMI-ZRH
CHF 91
12.09.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
15.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.PMI-ZRH
CHF 92
12.09.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
27.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
4:45 Std.PMI-ZRH
CHF 93
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
25:50 Std.ZRH-PMI
25.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
26:20 Std.PMI-ZRH
CHF 95

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.09.Do
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
26.09.Mo
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 53
05.09.Mo
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
23.09.Fr
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 53
14.09.Mi
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
21.09.Mi
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 57
13.11.So
NonstopVueling
1:55 Std.ZRH-PMI
20.11.So
NonstopVueling
2:00 Std.PMI-ZRH
CHF 60
05.09.Mo
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
23.09.Fr
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 61
30.10.So
NonstopVueling
1:55 Std.ZRH-PMI
13.11.So
NonstopVueling
2:00 Std.PMI-ZRH
CHF 62
18.09.So
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
22.09.Do
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 65
26.09.Mo
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
28.09.Mi
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 66
18.09.So
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
23.09.Fr
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 67
15.09.Do
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
26.09.Mo
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 68
19.09.Mo
NonstopVueling
2:00 Std.ZRH-PMI
22.09.Do
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-ZRH
CHF 71
12.09.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
10:20 Std.PMI-ZRH
CHF 74
14.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
10:20 Std.PMI-ZRH
CHF 75
05.10.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
05.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:50 Std.PMI-ZRH
CHF 77
18.09.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
25.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
26:20 Std.PMI-ZRH
CHF 85
14.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
25.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
26:20 Std.PMI-ZRH
CHF 86
14.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
10:20 Std.PMI-ZRH
CHF 91
12.09.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
15.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.PMI-ZRH
CHF 92
12.09.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.ZRH-PMI
27.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
4:45 Std.PMI-ZRH
CHF 93
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
25:50 Std.ZRH-PMI
25.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
26:20 Std.PMI-ZRH
CHF 95

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Zürich - Palma de Mallorca

Abflug:

Zürich (ZRH)Schweiz

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Zürich

Abflughäfen ansehen:

CHF 60