Finde günstige Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca

ZRH - PMI

Finde günstige Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Palma de Mallorca
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 23%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 212(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 168oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 90oder weniger

Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 90 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 168 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 45 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 37 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Palma de Mallorca?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Palma de Mallorca beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Zürich – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’997 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "Awful!!!"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Great. Very smooth and comfortable!"

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Everything!!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "This new c-series was fantastic, what a nice aircraft!...feels very airy, clean & modern! Wow! Thumbs up! Looking to fly again on this plane."
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "From start to finish, Sevdije was in great hands. She had to be in a wheelchair, and there were three connecting flights in countries where she doesn't speak the language. It could have been so complicated, and everyone made it SO EASY. She was all smiles when she arrived in Boston. THANK YOU!!!!!!"
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "We didn’t make it to Venice due to delays because Boston wasn’t ready for a snowstorm."

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Same as above"
Negativ: "SAME AS ABOVE"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Not applicable"
Negativ: "See above."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Boarding took way too long. Plane left almost 30 minutes after scheduled time."

Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"

Positiv: "Swiss is the best"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Also poor this airline is overpriced"
Negativ: "Long disorganized boarding process Old airplane"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Negativ: "Food options and number of times meals are served could be improved."

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Positiv: "The Dreamliner airplane."
Negativ: "The food!!!! Worst airline food. The crew barely announce in English. Boarding process is a mess"

Positiv: "Everything"

Positiv: "The crew was awesome"

Positiv: "Commitment to on-time travel, nice friendly staff, professionalism."
Negativ: "Seat had peanuts on it - I think it had not been cleaned. There were also rumpled newspapers in the seat back."

Positiv: "Too long ago!"

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Positiv: "The only thing I liked was the company of the people sitting next to me on the flight and the fact that we arrived safely."
Negativ: "The service at the check in counter could have been better. The online booking should have clearly stated that there will be a additional charge for check in luggage The crew on the flight used my overhead storage for their own bags and I had to put my bag under my legs. I barely fit in the seat"

Negativ: "No AC"

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Positiv: "Comfortable seats from the good old days on board B 737"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Crew very pleasant and professional. Priority boarding worked very well"
Negativ: "Bridge did not work on arrival. Used bus. Sky priority but then they stuck everybody on like cattle."

Negativ: "My United flight was five hours delayed and I was going to miss my Air Europa flight. I called to see if I could switch flights but that was absolutely not an option and I had to buy a new one way ticket. I would’ve paid the difference, if there was one, but that wasn’t an option."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Positiv: "Modern clean plane, excellent crew"
Negativ: "Flight was delayed but no announcements were made"

Negativ: "Boarding time notification and check luggage’s cost"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Nice plan and staff."
Negativ: "Very slow baggage drop off at Barcelona airport."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Very helpful crew. Courtious."
Negativ: "I had the chicken. Not very good. Also. In Rome Alitalia employees were doing checkin and it was a bit chaotic and disorganized."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "The crew was helpful. The protracted headrests were nice for sleeping."
Negativ: "The planes were pretty antiquated and the seats were hard and uncomfortable. They were no oxygen ports which was troublesome for long 8 hour flights. Lack of fresh air! Only 10kg weight limit for carry on luggage."

Negativ: "I was taken back by the crew not friendly"

Negativ: "Row 35 should not be an option far too tight"

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Positiv: "The crew was friendly."
Negativ: "There is not enough space for your feet. You're basically on top of the person next to you. The aircraft was old and had no tv in front of you, no outlets to charge our phones. The food was terrible."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Air Europa lost my bag for 6 days. I picked it up at the airport finally the 7th day of my trip. They found it on day 3 but took 4 entire days to ship it from Boston. Awful. We were also delayed 3 hours in Madrid with no compensation, we got a "snack" voucher that totaled $5. It was terrible and I will never fly this airline again."

Positiv: "Arriving plane was late and then there was added lateness because of a bag put on the plane without owner getting on plane -- perfectly fine otherwise, just a bit disorganized."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All"

Negativ: "Terrible line up for boarding."

Negativ: "I had to add luggage into the booking. In short, that is impossible to do on the website, and very little information about luggage in the booking procedure. So, the passenger didn't take any changes and asked me to book flight with another airline. Which I did, and found out that canceling is not a thing that you do either...."

Negativ: "Bad services, and the staff too"

Positiv: "Smooth flight. Quick flight."
Negativ: "ALL food was sold to us. No movies."

Negativ: "Gave conflicting answers and slow status updates when the flight was rescheduled the next day, handled communication of rescheduled connections very poorly. No one, either at the gate or back in Spain, seemed to know what was going on. Will never fly with Air Europa again."

Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"

Positiv: "Most of the staff was friendly and professional"
Negativ: "As a musician all it takes is one flight attendant to make your trip a nightmare. Every flight is a game of cat and mouse to get your instrument on board. I was told there wasn't enough room, in the end half the over heads were empty."

Positiv: "The ticket / check-in agent was very helpful and made sure we were seated together or near each other on all 3 legs of our travel."
Negativ: "The inability to check in ahead of the flight is frustrating - especially when you have to wait for nearly an hour for the counter to open."

Positiv: "I like in general"
Negativ: "For the next time I need more space for my chair, because my legs suffer for this."

Negativ: "no service was given not even drinks"

Positiv: "The movies and some of the crew members werenice"

Positiv: "The crew"
Negativ: "The boarding process"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."

Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."

Positiv: "Inexpensive"
Negativ: "We had to spend €50 to check a bag that we can carry on to other flights due to weight restriction. There was terrible communication about a gate change. The flight was late and no one seemed to care or acknowledge that. The seats were very uncomfortable."

Negativ: "There were no real vegetarian options from hot and cold food menu for both adults and children"

Negativ: "Didn’t take the flight"

Negativ: "Chaotic under staff and poorly organized. Forced to rush and nearly miss flight despite being at airport well in advt"

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Positiv: "Boarding was good, crew was great. Seats were comfortable. I dropped my cell phone on the plane when I left and the stewardess held it for me. Absolutely saved my night and I’m so grateful to her. All my information about my apartment were on it. I’m not sure what I would have done had it been lost."
Negativ: "The coffee wasn’t free."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "The flight was on time. The ground crew was pleasant and helpful, especially in meeting the needs of handicapped passengers."
Negativ: "You have to pay for anything you consume in the way of food and drink... even a glass of water to take a pill. My wife and I fly frequently and this will be our last time to fly Veuling. Other than the lack of any free beverages, the legroom is minimal, there is no TV and no electronic recharging at the seats."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Late flight. Delay not announced. Late luggage too"

Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Positiv: "The staff"
Negativ: "After initial flight was delayed, we were refused check-in stating "the gate has closed" even though the flight was delayed for about an hour and we were there 25 min before the original set off time. We had to pay for a new ticket, which was also delayed, where boarding didn't start until about 40 min after stated time, and set off and hour after stated time."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight that was suppose to leave at 3 pm only took off past 11:00 pm"

Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "On arriving two hours early to my flight I was told that I was being put on standby because the flight was full. Not sure how I got bumped from a flight that I bought a ticket for 3 weeks ago? Upon waiting at the gate I came to realise that 17 other people had also been bumped. How does an airline overbook a flight that much? We were led to the baggage claim and told to pick up our bags to be rechecked- then the flight attendants disappeared, giving us no further direction as to where to go or what to do. My bags did not arrive on the carousel, either did anyone else’s that had been bumped. We walked up to the check in desk only to be told to consult the baggage service desk downstairs. Upon doing that we were told to go back to the check in desk. After going to the check in desk again we were told to go to the customer service desk. After doing that and waiting another half hour, we were given new tickets and told that our baggage had left on our original flight and would be waiting for us in Barcelona once we got there. Our compensation for all of this hassle was only a free meal from the restaurant. When we went to the restaurant we were told that we were only allowed one of the cold sandwiches and a small drink. Absolutely appalling as we were starving and exhausted. All of the flights were also delayed, however all the boards continued to say they were ‘on time’. The board for the flight we eventually took said we were ‘on time’ despite the fact we were still standing at the gate at the time we were supposed to depart. After arriving on a flight 5 hours later than we should have arrived, We were then told by the baggage desk that the luggage had not arrived in Barcelona and were instead back in Paris. So the staff in Paris blatantly lied just to get us to leave them alone. No apology was offered at any point of this whole ordeal, no compensation other than a sandwich and a bottle of water, and i’m now left with absolutely nothing but the clothes on my back. Not even a complimentary toothbrush which has been given to me along with toiletries and a t-shirt the last time my bags were delayed. Absolutely appalling from all aspects of this whole company. I am sorry to say I’ve already booked my return flight, however after that flight I am never flying Vuelig again!"

Negativ: "A bus ride is more comfortable than a vueling flight"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Great crew fromFCO to AGP. The head cabin attendant was amazing and very friendly and professional."

Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Boarding took place in a separate area of the airport, no access to shops. Flight was delayed, we arrived an hour late at our destination."

Negativ: "App info and service poor. Gate closed more than 30 mins before flight while flight was delayed according to the AP status. Would not fly with Vueling again."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "I presume that because I'm old they treated me special even though I didn't request any special help."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Well organized boarding."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Great flight once I was in the air. Didn’t like the drama getting to my plane!"

Positiv: "From check in to exiting the place, flying with Veuling was a great and very easy experience. We liked that there was more leg and seat space than on most planes and the in-flight magazine is top notch."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "The seats were very cramped"

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "No issues with flight or crew"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach Palma de Mallorca

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.09.
Sa.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
21.09.
Di.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
14.09.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZRH - PMI
24.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
PMI - ZRH
05.06.
Sa.
2 Stopps
Air Europa
26:55 Std.
ZRH - PMI
13.06.
So.
2 Stopps
Air Europa
9:45 Std.
PMI - ZRH
06.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
15.06.
Di.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
15.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
ZRH - PMI
20.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
PMI - ZRH
05.06.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
12.06.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
22.06.
Di.
2 Stopps
Air Europa
11:25 Std.
ZRH - PMI
27.06.
So.
2 Stopps
Air Europa
9:45 Std.
PMI - ZRH
14.09.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZRH - PMI
24.09.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
PMI - ZRH
05.06.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
9:05 Std.
ZRH - PMI
13.06.
So.
2 Stopps
Air Europa
9:45 Std.
PMI - ZRH
11.09.
Sa.
Nonstop
Vueling
1:55 Std.
ZRH - PMI
21.09.
Di.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
01.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
ZRH - PMI
10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
PMI - ZRH
15.06.
Di.
1 Stopp
Air Europa
4:50 Std.
ZRH - PMI
20.06.
So.
2 Stopps
Air Europa
9:45 Std.
PMI - ZRH
05.06.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
12.06.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
16.06.
Mi.
2 Stopps
Air Europa
25:40 Std.
ZRH - PMI
27.06.
So.
1 Stopp
Air Europa
4:50 Std.
PMI - ZRH
06.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
15.06.
Di.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
22.05.
Sa.
2 Stopps
Air Europa
11:25 Std.
ZRH - PMI
23.05.
So.
2 Stopps
Air Europa
9:45 Std.
PMI - ZRH
25.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
ZRH - PMI
30.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
PMI - ZRH
06.06.
So.
2 Stopps
Air Europa
19:35 Std.
ZRH - PMI
21.06.
Mo.
2 Stopps
Air Europa
9:45 Std.
PMI - ZRH
06.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
15.06.
Di.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
PMI - ZRH
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
ZRH - PMI
29.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
PMI - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
01.06.
Di.
2 Stopps
Air Europa
11:25 Std.
ZRH - PMI
10.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
ZRH - PMI
23.05.
So.
Nonstop
SWISS
1:55 Std.
ZRH - PMI
01.06.
Di.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
01.06.
Di.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
18.05.
Di.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
10.06.
Do.
2 Stopps
Air Europa
26:55 Std.
ZRH - PMI
15.05.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
9:05 Std.
ZRH - PMI
15.05.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
22.05.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
9:05 Std.
ZRH - PMI
19.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
ZRH - PMI
14.05.
Fr.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
22.05.
Sa.
2 Stopps
Air Europa
33:00 Std.
ZRH - PMI
16.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
ZRH - PMI
07.06.
Mo.
2 Stopps
Air Europa
15:10 Std.
ZRH - PMI
14.05.
Fr.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
23.05.
So.
2 Stopps
Air Europa
28:05 Std.
ZRH - PMI
10.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
ZRH - PMI
25.05.
Di.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
ZRH - PMI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First