Erfahre, welche Airlines direkt nach Zürich fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA, AccesRail+ 82 weitere
80
81
Dienstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA, AccesRail+ 83 weitere
81
82
Mittwoch
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA, AccesRail+ 81 weitere
79
80
Donnerstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA, AccesRail+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA, AccesRail+ 84 weitere
82
83
Samstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA, AccesRail+ 85 weitere
83
84
Sonntag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA, AccesRail+ 83 weitere
81
82
Rückflug nonstop
Montag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA, AccesRail+ 82 weitere
80
81
Dienstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA, AccesRail+ 83 weitere
81
82
Mittwoch
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA, AccesRail+ 81 weitere
79
80
Donnerstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA, AccesRail+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA, AccesRail+ 84 weitere
82
83
Samstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA, AccesRail+ 85 weitere
83
84
Sonntag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA, AccesRail+ 83 weitere
81
82
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.
Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!
unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!