Finde Airlines, die direkt von Europa nach Basel fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia Maroc+ 38 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 39 weitere
37
38
Dienstag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Canada+ 33 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 34 weitere
32
33
Mittwoch
ANA,Air Arabia Maroc,Air Canada+ 35 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 36 weitere
34
35
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 37 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 38 weitere
36
37
Freitag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Cairo+ 38 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 39 weitere
37
38
Samstag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Cairo+ 33 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 34 weitere
32
33
Sonntag
ANA,Air Canada,Air China+ 33 weitere
ANA,Air Canada+ 34 weitere
32
33
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia Maroc+ 38 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 39 weitere
37
38
Dienstag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Canada+ 33 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 34 weitere
32
33
Mittwoch
ANA,Air Arabia Maroc,Air Canada+ 35 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 36 weitere
34
35
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 37 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 38 weitere
36
37
Freitag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Cairo+ 38 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 39 weitere
37
38
Samstag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Cairo+ 33 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 34 weitere
32
33
Sonntag
ANA,Air Canada,Air China+ 33 weitere
ANA,Air Canada+ 34 weitere
32
33
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...
Flug hatte grosse Verspätung. Nach dem Boarding mussten wir in der Brücke noch über 30min stehend warten. Durch die Verspätung haben wir unseren Anschluss-Zug von Basel nach Bern verpasst. Das Zugticket war bereits bezahlt, nur in diesem Zug gültig und seitens SBB nicht rückerstattbar. Wir mussten ein neues kaufen.
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok
Airline hat uns nicht boarden lassen, Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Wir mussten letztendlich einen anderen Flug buchen.
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!