Finde Airlines, die direkt von Südamerika nach Genf fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA, AccesRail+ 77 weitere
75
76
Dienstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Mittwoch
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 75 weitere
ANA, AccesRail+ 76 weitere
74
75
Donnerstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA, AccesRail+ 77 weitere
75
76
Freitag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA, AccesRail+ 81 weitere
79
80
Samstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA, AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Rückflug nonstop
Montag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA, AccesRail+ 77 weitere
75
76
Dienstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Mittwoch
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 75 weitere
ANA, AccesRail+ 76 weitere
74
75
Donnerstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA, AccesRail+ 77 weitere
75
76
Freitag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA, AccesRail+ 81 weitere
79
80
Samstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA, AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!