Erfahre, welche Airlines direkt nach Genf fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Dienstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA, AccesRail+ 79 weitere
77
78
Mittwoch
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA, AccesRail+ 77 weitere
75
76
Donnerstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Freitag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA, AccesRail+ 82 weitere
80
81
Samstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA, AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Rückflug nonstop
Montag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Dienstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA, AccesRail+ 79 weitere
77
78
Mittwoch
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA, AccesRail+ 77 weitere
75
76
Donnerstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Freitag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA, AccesRail+ 82 weitere
80
81
Samstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA, AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start
Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.