Julesy's Bnb

4 von 4 Sternen
105 Triq San Gorg, Cospicua
6. Sept. - 13. Sept.
(1 Zimmer • 2 Gäste)
8.5
Hervorragend
147 Gästebewertungen

Ausgewähltes Angebot

Fotobereich

Von Ostrovok
Von Ostrovok
Von Ostrovok
Von Ostrovok
Von Ostrovok
Alle Fotos anzeigen

Übersicht

Die Unterkunft Julesy's BnB, die in Cospicua gelegen ist, verfügt über einen Garten, eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft. Die Unterkunft liegt 1,4 km von Strand Rinella Bay, 3,6 km von Hypogäum von Ħal-Saflieni und 8,2 km von Valletta Waterfront entfernt. Die Unterkunft bietet eine Gemeinschaftsküche, einen Zimmerservice und eine Organisation von Touren für Gäste. In der Unterkunft Julesy's BnB sind die Zimmer ausgestattet mit einem Kleiderschrank. Hier sind die Zimmer versehen mit einem Wasserkocher und einem eigenen Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten – einige Zimmer sind ausgestattet mit einer Küche, die ausgestattet mit einem Geschirrspüler ist. In der Unterkunft Julesy's BnB sind die Zimmer versehen mit Bettwäsche und Handtüchern. Upper Barrakka Gardens liegt 8,6 km von der Unterkunft Julesy's BnB entfernt, während University of Malta - Valletta Campus 9,1 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Malta, 7 km von der Unterkunft Julesy's BnB entfernt. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Bewertung

8.5
Hervorragend
Basierend auf 147 Bewertungen

Verfügbare Angebote

Wir suchen nach den besten Angeboten...
Wie wirken sich Zahlungen an uns auf das Ranking aus und wie ranken wir Ergebnisse?
Mehr erfahren

Ausstattung

  • Aufzug
  • Barrierefrei
  • Bettwäsche
  • Flughafen-Shuttle
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Küche/Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
  • Terrasse/Innenhof
  • WLAN

Lage

105 Triq San Gorg, Cospicua

Bewertungen

8.5
Hervorragend
Basierend auf 147 Bewertungen
2.0
Schlecht
21. Juli 2025
Nein,das Frühstück war nicht gut Wir haben uns immer etwas dazu gekauft😔
Es war eine Katastrophe mit den Zimmern ,ich bin sehr enttäuscht!!! Von 4Sterne kann man nicht sprechen. Wasser von der Decke,Zimmer schmutzig und Schrank hab ich ausgewischt,bevor ich ihn benutzten konnte….. Viel kaputt und hängt herunter…. Kühlschrank war defekt,Fehrnseher funktionierte nicht ,da er nicht angeschlossen war. WLAN wurde der Router aus einem anderen Zimmer geholt,damit es funktioniert. Die Dame ,die dort arbeitet hat sich Mühe gegeben ,aber es muss dringend alles repariert werden und vor allem gründlich gestäubert!!! Schade dass man so viel Geld bezahlen muss,dafür arbeiten wir hart…nicht wieder in dieser Unterkunft!!!
9.0
Grossartig
23. Jan. 2025
Eine sehr originelle Unterkunft in ausgezeichneter Lage und mit herrlichem Ausblick von der Dachterasse aus. Man fühlt sich wie in einem Schlossturm. Eine Besonderheit ist der Fahrstuhl, mit dem man in drei von fünf Zimmern hoch fahren kann, und das oberste Appartement ist behindertengerecht. Sehr zu empfehlen!
7.0
Gut
5. Jan. 2025
Die Gestaltung und Größe des Zimmers, die Dachterasse mit Blick auf Valletta und die junge Dame die für das Frühstück zuständig war, war sehr freundlich.
Es gab nur lauwarmes Duschwasser, kein WiFi und kein funktionierenden Fernseher. Wasserpumpe auf dem Dach war im Zimmer laut zu hören.
7.0
Gut
13. Aug. 2024
Die Lage war super! Nur ein kurzer Fußweg bis zur Fähre nach Valletta. Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl, jedoch kam es ab und zu vor, dass Säfte oder Früchte nicht mehr ganz so frisch waren. Die beiden Angestellten beim Frühstück waren sehr nett (wenn sie da waren). Der große Kühlschrank war frei zugänglich und wir konnten unsere Getränke sogar einfrieren (das war besonders für Tagesausflüge in der Hitze sehr praktisch). Das Zimmer war sehr schön und sauber.
Niemand war zu unserem Check-In anwesend. Wir bekamen den Code für die Haustüre über eine Nachricht bei Booking, aber keine Information, welches Zimmer unseres wäre. Wir trafen zufällig andere Gäste, denen es beim Check-In genauso ging, sie haben uns die Telefonnummer der ManagerInnen gegeben. Bei unserem Telefonat war die Frau sehr unhöflich! Auch bei unserem Check-Out war niemand anwesend. Das wäre alles kein Problem gewesen, wäre es vorher besser kommuniziert worden! An einem Tag gab es kein fließendes Wasser im gesamten Haus. Es wurde vom Management nichts unternommen (es war auch niemand anwesend). Erst als Gäste (!) am Abend die Pumpe reparierten, ging das Wasser wieder. Einmal fiel der Strom aus, das haben auch wir reparieren müssen. Es hieß die oberen Stockwerke wären mit einem Lift erreichbar, das gilt aber nur für die Hälfte der Zimmer. Wir mussten die Treppen nehmen.
Zurück
1 von 3
Weiter