Erfahre, welche Airlines direkt nach Stavanger fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 22 weitere
Air Canada,Air France+ 23 weitere
21
22
Dienstag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 21 weitere
Air Canada,Air France+ 22 weitere
20
21
Mittwoch
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 21 weitere
Air Canada,Air France+ 22 weitere
20
21
Donnerstag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 22 weitere
Air Canada,Air France+ 23 weitere
21
22
Freitag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 22 weitere
Air Canada,Air France+ 23 weitere
21
22
Samstag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 21 weitere
Air Canada,Air France+ 22 weitere
20
21
Sonntag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 20 weitere
Air Canada,Air France+ 21 weitere
19
20
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 22 weitere
Air Canada,Air France+ 23 weitere
21
22
Dienstag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 21 weitere
Air Canada,Air France+ 22 weitere
20
21
Mittwoch
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 21 weitere
Air Canada,Air France+ 22 weitere
20
21
Donnerstag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 22 weitere
Air Canada,Air France+ 23 weitere
21
22
Freitag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 22 weitere
Air Canada,Air France+ 23 weitere
21
22
Samstag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 21 weitere
Air Canada,Air France+ 22 weitere
20
21
Sonntag
Air Canada,Air France,Austrian Airlines+ 20 weitere
Air Canada,Air France+ 21 weitere
19
20
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Flug Frankfurt WIEN die Sitzweite fürchterlich schmal. Sitz Abstand kleinster seit 40 Jahren. Die Knie am Vordersitz anstehend noch bevor der sich zurücklehnt. Sogar die Sitzhöhe war viel zu kurz daß kein Nackenschutz gegeben war.
Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.
Auf die Frage in der Business Class, ob es ein bisschen wärmer gemacht werden könnte, da es von unten kalt zieht, nur die lapidare Antwort, das käme wahrscheinlich von der Aussentür und die Temperatur wurde nicht höher gestellt. Also ein Flugzeug, wo es durch die Tür zieht. Na, ja, schlimmer geht's eigentlich kaum noch.