Es gab eine Verwechslung darüber, wo man die Miete abholt, aber sobald ich am richtigen Standort angekommen bin, war das Personal sehr freundlich & hilfsbereit. Das Auto war schmutzig und zerkratzt, aber es brachte uns dahin, wo wir sein mussten. und es war die perfekte Größe für 4 Reisende.
Sehr schlechter Service. Das Personal war extrem unfreundlich und herablassend. Ich werde nie wieder von ihnen vermieten.
Ich bin in Denver International aufgetaucht. Das Auto war 30 Meilen entfernt in der Innenstadt von Denver. Hertz sagte, 3 Parteien tun das immer, um Geld zu sparen. Am Ende zahlte ich zusätzlich 40 Dollar pro Tag für das Auto. Nicht meine beste Erfahrung. Kyle
Das Auto roch vier Tage lang sehr rauchig. Nachdem ich ihn zurückgegeben hatte (an einem Feiertag) wurde mir 50 Dollar berechnet und sagte, er sei zwei Tage lang nicht zurückgegeben worden. Es dauerte mehrere Anrufe mit einer langen Wartezeit, um es zu lösen. Es war sehr schwierig, jemanden zu finden, der meine Fragen am Telefon beantwortet.
Ich miete geschäftlich und musste meinen Flug absagen, aber die Stornierung der KY-Miete kostete mich $100 und die Miete für eine Woche nur $280. Schlechte Sache. Ich werde Hertz nicht für meine Mietbedürfnisse benutzen.
Schrecklich. Hertz verwechselte die Reservierung und zwang mich dann zu stornieren. Ich musste ein teureres und kleineres Auto kaufen, während ich über eine Stunde mit Schlammfamilie wartete. Der Gold Member Agent weigerte sich zu helfen.