Die Abholung war schnell und einfach, ebenso wie die Übergabe. Freundliches und hilfsbereites Personal. Unser einziger Wunsch ist, dass das Innere des Fahrzeugs besser gereinigt worden wäre. Es wurde abgesaugt und streu frei, aber die Ledersitze und Innenfenster mussten gereinigt und abgewischt werden.
Auto war innerlich etwas dreckig, aber für uns super gefahren & das Personal war freundlich & hilfsbereit. Ich möchte hinzufügen, dass sie bei ihrer Rückholung einen kleinen Chip in der Windschutzscheibe (von einem Felsen oder so) bemerkt haben - zunächst wurde mir der Schaden angelastet, aber sie wurden später erstattet, also danke Hertz!
Ich habe einen Toyota Corolla bestellt. Ein Suzuki Igneus ist das nicht. Personal war super, Auto nicht so toll.
Die Pickup-Erfahrung war wirklich schlecht. Der Solo-Mann, der den Abholpunkt besetzte, wurde nicht darauf trainiert, wie die Systeme des Autos funktionieren sollten, sodass wir uns in Schwierigkeiten befinden. Das bedeutete, dass er, als wir ein Problem fanden, extrem aufgewühlt wurde, sowohl weil er nicht wusste, wie man es in Ordnung bringt, als auch weil er acht Kunden hatte, die hinter uns standen. Er tat sein Bestes, aber er war nicht auf Erfolg vorbereitet und die Erfahrung brachte den Mietvertrag zu einem schlechten Start.
Ich hatte ein Auto Monate im Voraus gemietet. Mein Flug verzögerte sich um ein paar Tage, also versuchte ich, Hertz zu kontaktieren. Da ich mich verspätet hatte, fragte ich, ob mein Auto für ein paar Tage festgehalten werden könne (erinnern Sie sich, dass es bereits bezahlt ist). Sie sagten, sie könnten mir nicht helfen. Und ich müsste es um 1.000 Dollar verlängern. Es wurde zu Kopfschmerzen, und um ehrlich zu sein, war ihre Auslagerung von Kundendienst schrecklich.
Eine bessere Beschilderung am Flughafen Auckland hinsichtlich der Lage der Autovermietung wäre für Menschen, die mit dem Flughafen nicht vertraut sind, sehr vorteilhaft. In der Rückwärtsstrecke hat ein Bedienungspersonal einen Parkplatz gefunden, der als Hertz bezeichnet wurde oder zumindest wäre eine bessere Beschilderung auch für Menschen von Nutzen, die mit dem Prozess nicht vertraut sind. Diese Dinge sind vielleicht nicht in Ihrer Kontrolle, aber meine Perspektive würde die Erfahrung für mich verbessern.