Anbieter | pro Nacht |
---|---|
KAYAK | CHF 49 |
Snaptravel | CHF 50 |
TripAdvisor | CHF 51 |
zimmer und sehr zentral | in 52 Bewertungen |
---|---|
stationen sind in unmittelbarer nähe | in 32 Bewertungen |
metromover | in 24 Bewertungen |
dollar pro | in 21 Bewertungen |
besser wäre | in 13 Bewertungen |
marmelade waffeln | in 13 Bewertungen |
amerikanische verhältnisse | in 12 Bewertungen |
unfreundliches personal | in 6 Bewertungen |
weise angemessen | in 6 Bewertungen |
echt heftig | in 4 Bewertungen |
gut aber zu teuer | in 1 Bewertung |
Keine dame
Das Nichtraucherzimmer riecht nicht nach Rauch für die Vorspeisen
Die Aufzüge
Der Zimmerpreis befindet sich in der Innenstadt.
Das Frühstück muss verbessert werden, und der Preis für das Parken ist zu hoch.
Es gab versteckte Parkgebühren - 25 Dollar pro Tag.
Preiswert und gut für eine Übernachtung vor der Bootstour
Gute Lage für Kreuzfahrt und Autoverleih. Bayside Market Place ist zu Fuß erreichbar. Sie hielten unser Gepäck, als wir den Tag von der Bootstour zurückkamen. Da unser Flug später nachts war.
Das Frühstück war qualitativ sehr schlecht, das Bett war nicht komfortabel. Wir hatten weder ein Zimmer mit Kingsize-Bett noch ein Zimmer mit ausziehbarem Sofa oder irgendetwas. Obwohl auf meiner Reservierung stand, ich würde mit meinem 12-jährigen Kind arbeiten.
Gemischte Gefühle ... aber ich würde nicht wieder hier übernachten!
Das Personal war sehr zuvorkommend!
Kleines Zimmer. Alte Polsterung. Der Reinigungsservice hat es nicht geschafft, die Seife zu ersetzen, die weg nahmen.
Das freundliche Personal und Lage
Die Mücken am Pool
Billiges Hotel in der Nähe von Brickell
Erschwinglich, das Personal war professionell, die Lage war nur einen kurzen Fußweg von brickell und der Innenstadt entfernt. Nach dem Auschecken ließen sie uns Gepäck aufbewahren.
Alte und heruntergekommene Erscheinungen, sieht so aus, als sei sie in Jahrzehnten nicht mehr aktualisiert worden. Das Bett war unbequem. Keine Bar oder Restaurant in der Anlage. Laut.
Unser Zimmer war noch nicht fertig beim check in Kein Manager im Dienst
Die Lobby ist sehr schick und meine Zimmer Aussicht war großartig. Das Zimmer war sauber.
Das Frühstück war schrecklich und mein Bett war nicht komfortabel. Möbel müssen aktualisiert werden. Auf der Wand im Zimmer waren Flecken oder schmutzig. Würde hier nicht wieder übernachten, es sei denn, es wäre ein Notfall.
OK, in einem unter Zeitdruck.
Das Personal war sehr zuvorkommend
Anlage ist alt und renovierungsbedürftig. Sehr laut.
Kalte Duschen und nicht funktionierende Klimaanlage
Die Lage war großartig.
Die Dusche war kalt und die Klimaanlage wurde nicht tiefer als 76 Grad, obwohl ich den Thermostat auf 59 Grad eingestellt hatte.
Sehr gute verkehrsmäßige Lage. Aus jeder Richtung auf Highway oder mit Subway problemlos erreichbar. Sehr geräumiges Zimmer.
Internet nur in der Hotellobby. Frühstücksausgabe erfolgt militärisch. Wer 9.01 erscheint geht leer aus.
Ein sehr zentral gelegenes Hotel, Bahn in der Nähe, dicht am Hafen, relativ einfach, da nicht sehr gepflegt, aber für den Preis absolut in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt.
Mit ein wenig mehr Pflege könnte das Hotel wesentlich besser werden, denn die Voraussetzungen sind gut.
rein gar nichts
das letzte was uns in unserer LAufbahn vorgekommen ist booking würde gut daran tun es aus dem programm zu nehmen
Gute zentrale Lage.
Sehr unfreundliche Hotelmitarbeiter, kaum Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter bezüglich Fragen, lange Wartezeiten beim "Valet-Parking" (obwohl die Gebühr ganz ordentlich teuer ist!)
Ich habe noch nie in einem Hotel derart unfreundlcihe Mitarbeiter erlebt, Hilfsbereitschaft ? Nicht vorhanden, meine Nachfrage in Hilfe bzgl. öffentlicher verkehrsmittel zum Zoo wurde mit den Worten beanteowrtet:"Tut uns Leid, da können wir Ihnen nicht helfen"Was für ein Service...Für die Gepäckaufbewahrung nach dem Check-Out muß man pro Gepäckstück 1 Dollar bezahlen, auch das habe ich noch nie erlebt...Weil man das nicht per Kreditkarte bezahlen kann, mußte ich extra nochmals Brageld aus dem Automaten holen....Das Frühstück ist ja selbst für Us-Verhältnisse ein Witz, man bekommt es nur zwischen 8 und 9 Uhr, lauwarem Kaffee, zwei ca.5 cm lange, trockne Hörnchen und verwässerten Orangensaft....Darüber hinuas wurde ich auch noch vom Zimmermädchen bestohlen, ich konnte es leider nicht nachweisen und das Hotel hat den Fall zu den Akten gelegt..Der für die Gäste bereitgestellte Computer ging nach zwei tagen kaputt, das interssieret die Hotelleitung herzlich wenig..Ich rate dringenst vor einem Aufenthalt in diesem miesen Hotel ab.
Gar Nichts hat mir an diesem Hotel gefallen. Nicht
Sehr große geräumige Zimmer. Zentral.
Worst Customer Service
I work at another hotel brand and this by far was the absolute worst customer service I have ever dealt with! The women I spoke to were unfriendly and showed no empathy or compassion when my third party (not Kayak) had a system error that cancelled my connecting reservation. They had no problem leaving me without a room and place to go while traveling for one of the biggest events in my career. The lack of willingness to help the situation and understand my frustrations was evident. I would never allow my employees at my hotel to treat even my worst enemy the way they did to me.
Hello, My Reservation Confirmation #R1000658516 They have not yet refunded the advance amount they deducted from my credit card. Also, they could not give me a room in the River Park Hotel on 27th Jan as no room was available despite I booked in advance and paid through your website. So, they sent me to another cheaper hotel 30 minutes away from River Park Hotel and they also take an advance amount from my credit card which is also not refunded. Neither they refunded the price difference between River Park Hotel and the cheaper hotel they provided me for the first night. I am completely unhappy. I don't understand how you people run business and how you can expect a customer trust you and come back to your website for future hotel booking. If your business strategy is just to have the customer once and forget then it's absolutely fine BUT if you really want to have a long term relationship with customers then this is not going to work and you should take serious steps to resolve this. Thanks! Regards Utpal Chakraborty Phone: +91-9920576748
The staff attitude and service
Room was dirty, the AC noisy and the floor carpets smelled like cigarettes in an non smoking room, this hotel has nothing to do it's soraoundings is not what anybody would espect from any installation in that area, overall a really bad experience
Location
The staff is very helpfull.
This hotel is very old and you pay for everything, including store your luggage, for example. There isn't business center and the breakfast is horrible.
There was nothing likable about this hotel
The rooms and corridors were stinking, there were no amenities, It advertises wireless internet, but its only in the lobby and no type of internet in the rooms. No Restaurant, bar, or mini-bar available. Rooms were small, carpets in trhe rooms and corridors were filthy. There were also additional obligitory charges for safety deposit boxes in the room.
it was very close to metro and shopping erea
We get a suite, with a wonderful view to the river. You can travel free with a train to Bayside.
Cleanliness, the rooms need a renovation
Das Miami Hotels River Park Hotel Suites ist ein traditionelles 2-Sterne-Hotel im River Park, das einen idealen Ort in einem Einkaufsviertel in der Nähe von Nachtclubs und Restaurants bietet. Das River Park Hotel & Suites heißt seit 1972 Gäste willkommen.
Das River Park Hotel Suites befindet sich in idealer Lage, nur wenige Minuten von Messen und Kongresszentren entfernt. Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Miami entfernt, wo Gäste den lebhaften kulturellen Knotenpunkt entlang der Biscayne Bay genießen können, wo es keinen Mangel an Cafés, Restaurants und Bars gibt. Es bietet eine gute Anbindung an das Messegelände und die Geschäfte. Reisende werden davon profitieren, dass sie 15 Minuten mit dem Auto zum internationalen Flughafen Miami gelangen.
Das Miami Hotels River Park Hotel Suites verfügt über 149 Gästezimmer mit High-Speed-Internet, eigenem Safe, Fernseher, Sofa und Verdunkelungsvorhängen und ist eine ideale Unterkunft in Miami. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Miami River. Die Marmorbäder sind mit einer Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und einem Haartrockner ausgestattet.
Beginnen Sie Ihren Tag mit einem kontinentalen Frühstück, das in der Lobby serviert wird. Das Hotel liegt 150 Meter vom Veranstaltungsort Zuma und Der Füllung entfernt und bietet eine Vielzahl an Speisen. Der Limousinenverleih wird vom Hotel angeboten.
Die Unterkunft verfügt über Kinderbetten und einen Pool für Kinder. Die Gäste können sich mit Heimtrainer, einem Fitness-Center und Laufbändern auf dem Gelände fit halten, sodass keine Fitnessroutine behindert wird.
An der Waterfront veranstaltet der Museum Park viele der größten Konzerte der Stadt, bei denen Gäste international bekannte Bands besuchen können, die beim Sonnenuntergang über der Bucht auftreten. In dem Park befindet sich auch das weltberühmte Perez Art Museum Miami, das mit seiner Sammlung zeitgenössischer Kunst große Menschenmassen anzieht. Gäste können sogar ein Spiel in Miami In der American Airlines Arena erleben.
basierend auf 1’654 Bewertungen
Sauberkeit
Komfort
Einrichtungen
Essen
Check-in |
15:00 |
Check-out |
11:00 |
Die Stornierungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Comfort Inn and Suites Downtown-Port of Miami hat die folgenden Maßnahmen eingeführt:
Tägliche Reinigung, erhöhte Verfügbarkeit von Desinfektionsprodukten.
Lobbys mit Abstandshaltern.
Reduzierter Kontakt mit Hotelangestellten und anderen Gästen.