Finde günstige Flüge von Basel nach Berlin

BSL - BER

Finde günstige Flüge von Basel nach Berlin

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Berlin. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Berlin Brandenburg
So. 01.08.
So. 08.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Berlin. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Berlin gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 38%.

Hochsaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 105(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 76oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 64oder weniger

Flüge von Basel nach Berlin - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 64 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 76 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Berlin ist durchschnittlich 88 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 13 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Berlin

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Basel EuroAirport Swiss nach Berlin Brandenburg?

Darf ich nach Berlin fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Berlin?

Darf ich nach Berlin fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Berlin fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Berlin reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Berlin bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Berlin?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Berlin?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Berlin an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Berlin?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Berlin am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Berlin?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Berlin zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Berlin?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Berlin beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Berlin Brandenburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.7
easyJet
Ergebnis aus 8’746 Bewertungen
6.7
Boarding
6.7
Komfort
7.7
Crew
5.5
Unterhaltung
6.0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Negativ: "Seat numbers, check in capacities"

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Negativ: "I was disappointed that I had to check my bag. The was carry on friendly and I would have fit it easily into the overhead while fitting my other personal item below. I also missed my flight to Berlin so I wasn’t very happy to begin with. An extra 200 dollars later and I was on the next flight to Berlin."

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Negativ: "The automatic bag-drop could have been better staffed for the many, many people who had difficulty ."

Positiv: "Isle seat in 2nd row after I paid to carry on a small duffle bag. Only one item allowed."
Negativ: "Everything about flying and good customer service: at check-in, in-flight service, near on-time flight. (flight was over 45 mins late, difficult for those with connecting flights)"

Negativ: "One of the crew before boarding was trash."

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Enough leg room to extend legs under the seat in front. Orderly exit row by row instead of a scrum. Having a window seat usually means you are last to get off!"

Positiv: "Helpful staff"
Negativ: "Not much leg room"

Negativ: "a glass or bottle of water for free"

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "es war alles super"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "service"

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "The actual flight crew was pleasant to speak with."
Negativ: "Despite online AND my experience flying to Santorini on the same airline, the boarding personnel at Santorini not only didn't communicate which gate until right when boarding started but inexplicably told me only 1 cabin bag was allowed and forced me to go back out through security and pay 60 euros to last minute check the bag. Also the seats don't recline in plane, there is no internet or movies on board, and no snacks or drinks are provided complimentary despite taking off over an hour late for an international flight."

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "Self Baggage Check was great, really worked and streamlined. Excellent System"
Negativ: "Boarding from Front and Rear doors was great concept but seats were not allocated to Front or Rear so passengers were trying to pass in the aisle when those in the back boarded from front and those in front boarded from back. We were sent to Front for Row 24 next to last row in place. Simple allocated Front and Rear based on seat assignment."

Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Negativ: "Our flight was delayed due to French ATC - not much Easyjet can do about that. Then boarding was delayed for an additional 30 mins while we waited outside the terminal. Then we lost our slot because of the delay in boarding. Then we had to wait in the destination airport for another 15 mins for a gate to disembark at. Overall, a frustrating journey but what is only a 50 min flight."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "I did not fly"

Positiv: "The flight was fine"
Negativ: "Let me know by mail to check in before I got to the airport and save me 35 euro"

Negativ: "Lower the aircondition temp, it was hot in the plane during flight"

Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."

Positiv: "It was enough fast"
Negativ: "Too much money for nothing service."

Positiv: "Everything went exactly as it should with any flight - check-in (long queue, but multiple desks open so it didn't take long for everyone to check-in on time), boarding (swift and efficient), operation (no technical issues, no unpleasant experiences, flight departed and landed on time) & plane (fairly new and clean aircraft)."
Negativ: "Not being connected to a jet (boarding) bridge, despite the aircraft being parked right in front of the terminal, next to one of these connecting bridges. We had to take the bus circle the terminal for what felt like an unnecessary expense-cutting choice made by Wizzair."

Negativ: "not charge me for carry on luggage"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Extra legroom seats are a godsend (but that's applicable to any airline, not just Wizzair, although they do seem to have a few more of these than other airlines - low cost or not). Also, despite a 35 min. initial delay, we eventually landed only 15 min. later than the scheduled time."
Negativ: "The boarding process at Gatwick was disastrous. There were only 2 agents, none of which spoke proper English. Also, one of them was busy checking each individual carry-on bag with unnecessary extra scrutiny, only to provide customers to the second agent, which was taking the payments for extra bags."

Positiv: "The seat not so comfortable but good"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Negativ: "Delay on departure and no bus at arrival"

Positiv: "Ok flight"
Negativ: "Comply with departure times"

Positiv: "Once boarding started it was very fast and flight left shortly after"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Was delayed"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "I had priority and my partner who did not was on plane first! My suitcase was miles away from me (what caused delays on getting out) because next to my seat was not empty slots! After the bus took us to plane crew did not allowed us to use rare entrance (I was seat 37!)! That was chaos!"

Positiv: "On time departure"
Negativ: "We arrived at the airport 2.5 hours earlier than departure as suggested. They opened check in for Naples on the boards but the agents would not let anyone for Naples check in/bag drop. Once allowed it was chaos in the line. Once we got through security our flight posted as “boarding”. We got there in time but the unnecessary rush was uncomfortable and chaotic."

Positiv: "All!"

Negativ: "1. The check in was delayed and very chaotic. 2. The landing was horrible 3. The plane was not comfortable ."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No terminal connection"

Positiv: "Crew nice,seats ok"
Negativ: "Expensive hold luggage,rip off"

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Negativ: "Horrible web/check in experience, 2hour delay. Inexistence of entertainment or comfort. What else can be said ?"

Positiv: "Staff"
Negativ: "Extra charges. £35 to check bags in"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Space. Priority Boarding"
Negativ: "Strong bad smell. One hour late for departure."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Maybe the food selection and the price of it."
Negativ: "I paid priority still wasnt able to board early and had to put my only bag under the seat."

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Quick to board, smooth take off and landing"
Negativ: "On night flights woken up to serve drinks and given flying details from the pilot. Great in the day but would rather be left and not disturbed at night!"

Negativ: "standing 1 hour in the bus before boarding,than telling you that will be 90 minutes late take off"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff - friendly, polite,, helpful and a nice uniform! No silly uncomfortable and unsuitable as in some airlines. Reasonably clean. Good price for a glass of wine and pac of dry fruit."
Negativ: "Unable to understand tanoi messages - mumbling & too fast. Could not make out most of what staff said including why there was an hour's delay and safety procedures. If i were to bring an oversized and too heavy handluggage on board no doubt I wouldn't get away with it ! However the number of large and heavy bags passengers brought on board last night was ridiculous . It was a real struggle for people to find lockers for.their bags. Some people had quite a few. Delays take off and creates unnecessary chaos. Couldn't understand why I had to pay to check in online, obviously missed that when bookrd. Although I recall reading that it will cost if you check in the airport- so most likely my error. No facility or button to print boarding pass once checked in. No contact us button - I would like to change seat I booked for return but cannot see how to do this on line."

Negativ: "Very very routh unprofessionally and disrespectful check in person . I did not receive by boarding pass through the email and was charged with 35 euros to have my boarding pass printed ! The clerk raised his voice and was disrespectful to me and other customers. The flight itself was ok, nothing special but not bad either."

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "I asked upon check in 2 times about my backpack, the representative said its ok 100% to take it on board. At the gate they suddenly say i need to pay now , left me no choice but to pay 60(!) poumd from a small bag!!! The gate representative, Rose is her name, seemed like just a sales person, she didnt even care what i said, and said “ its your fault and tour responsibility “. “Please pay or you wont be able to board” she said. Yes, like a bully, demanded for money, or else.... Worst service i had ever experienced in my 16 years of traveling."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Negativ: "Very good flight and crew."

Negativ: "A mechanical malfuntion caused our takeoff to be over 2 3/4 hours late. I had a scheduled 4 hour layover which wasn't enough and missed my USA connection. Had to pay another $2500 x 2 for return flight to make a wedding Same happened on arrival. 2hr delay Going back in 2 weeks. Trying Europa Air"

Negativ: "Make sure you have a ticket with a selected seat or else they will not let you board, they overbook flights very often!"

Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."

Positiv: "Crew was friendly, plane clean"
Negativ: "Boarding process was very slow. Paid for a sea in advance. I was assigned a seat in row 7, put in group 3. No overhead space for my small carryon."

Positiv: "Seats comfy plenty of room"
Negativ: "The delay which was no fault of Vueling"

Negativ: "We have a 5 hours delay inside the plane. The crew has to been change and the second crew is the worst crew in all my flights The captain also was change after 4 hours of delay, and is the worst captain, nothing polite"

Negativ: "Late as per Vueling fashion"

Negativ: "This is a budget airline. It was a decent plane, the crew was very friendly. Being a budget airline, food on board has to be purchased separately. There is no entertainment on board. The seats didn’t recline. Overall it was good value for your money."

Negativ: "I fid not go to Amstredam because i lost my flight. Noregiean airlines was late. I went to London."

Positiv: "the plane was not bad, the personal monitor was very advanced."
Negativ: "offer at least one meal, offer at least something to drink, a blanket ... in 8 hours of flight ... after hundreds and hundreds of dollars for a ticket. shame."

Positiv: "Quick flight - friendly staff"

Positiv: "Professional smiley crew"

Positiv: "No comment"
Negativ: "No coment"

Positiv: "Space plus"

Negativ: "Did not get to this flight due to cancellation from the initial flight"

Positiv: "Seat comfortable, crew do their best"
Negativ: "be on time!!"

Negativ: "food"

Positiv: "Perfect timing and nicely crew"
Negativ: "There is no food not even a glass water for free"

Positiv: "First cancelled the 10:00 am flight while everybody already onboard. Then boarded us again on the same airplane two hours and 50 min later. Right in time before the 3h necessary for passengers to file a claim."
Negativ: "Everything"

Negativ: "Late"

Positiv: "Glad I paid for the emergency aisle. A long flight with plenty of leg room."
Negativ: "N/a"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "This was a standard flight.... there was nothing special about it...."

Positiv: "Crew was nice, responsive and professional. They tried to make the best of a bad situation and were helpful in that regard. Pilot explained the reason for the delay. Also helpful"
Negativ: "Arrived early at the airport and checked my bags. Was charged $190 for one extra bag. Told I had to pay for two flights because there was a connection! Boarding was late and then the plane took off late. Horrible."

Negativ: "Awful. Didn’t make it. Vueling was terrible at fixing the problem. Stranding is in Barcelona airport"

Positiv: "The plane was clean and comfortable"
Negativ: "My flight was approximately five hours delayed and I received no communications from the airline other than changing updates to departure time ranging from two hours to twenty minutes to five hours of delay. Airport staff offered no condolences or compensation."

Positiv: "On flight home, second lost bag of trip and second time of an extremely long wait, truly long long wait to report lost bag in Barcelona. So far, I have only one message for updates online about my lost bag. It always says "searching." I don't think they are though."
Negativ: "Lost luggage. If they would let me speak with someone live, I could give them an idea where they lost it. Looking online, I see many comments that the airline has not. located nor compensate for lost bags."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Boarding took place in a separate area of the airport, no access to shops. Flight was delayed, we arrived an hour late at our destination."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Negativ: "Cancel connecting flight without offering alternatives on the same day. Confirmed another flight a week later of the intent flight without my consent. Had to rebook connecting flight a day earlier of the intent departure date, losing a day stay in B&B, and expense on transport due to different airports."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Furious, Vueling is always late!!!"
Negativ: "Always late,, they don't care!!"

Positiv: "nice enough plane. clean, full. pleasant crew."
Negativ: "two hours late, because of earlier weather, there was never an acknowledgement or apology until a recorded announcement at the end of the fkight. after changing departure gates (again no sorry) the boarding was chaos, led by silly giggling wonen who had no decorum and no sense of safety. then a 45 minute wait onboard, no explanation. food for sale looks terrible. bumpy (not their fault) it all might have been far more humanely done."

Positiv: "The crew was great and everything about the whole experience was wonderful."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Wir waren 3,5 Stunden vor Abflug am Flughafen. Da wir kein Internet hatten konnten wir die Boardkarten nicht online beantragen. Der Check-In Schalter war noch nicht offen. Als wir endlich dran kamen wurden wir wo anders hingeschickt und durften 126€ (!) zahlen, damit unsere Boardkarten ausgedruckt werden. Was für ein Scam!!! Frechheit!"

Positiv: "The price"
Negativ: "Stop the incessant advertising and selling over loud speaker when most people are trying to sleep through a flight ."

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Negativ: "Ryanair pricing / baggage is so rapacious but it does keep ticket prices down...."

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Negativ: "- keine Extrakosten für Mitnahme von Standardhandgepäck - keine Extrakosten beim OnlineCheckIn bei Platzauswahl (Passagiere werden absichtlich weit weg platziert, um zusätzliche Gebühren abzukassieren) - Handgepäckkontrolle (viele reisen mit großem Rucksack + Trolley)"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Negativ: "We were cooped in a very small area before boarding and it was too hot and not enough seats."

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "The staff was very kind"
Negativ: "Ryanair could do lots of things better."

Positiv: "Quick and cheap,"
Negativ: "Children were crying all the time... were knocking my seat. Crew was not helpfull. Dirty plane and no place for luggage."

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "Reasonably priced. Check in was quick and easy. Boarding was easy"
Negativ: "Seats are very cramped and uncomfortable. I’m 179cm and it’s a tight enough squeeze for in the seats."

Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Once we finally got through the archaic baggage drop and security lines, we found ourselves in the tiniest terminal with essentially standing room only. Flight was then delayed by 1 hour. Once Boarding was announced we waited in line for about 30 minutes before they started letting people through only to wait another 30 minutes in a hot corridor (major fire hazard) awaiting a bus to drive us about 100 feet to our plane. It really was a circus, there were about 10 buses that kept circling around the tarmac in front of us, stopping in front of our boarding line, doors open, then inexplicably the bus would take off without anyone on board. We finally boarded a bus and were driven right in front of our plane, yet for unknown reasons we were kept on the bus in about 85 degree weather with no AC or ventilation for 20 minutes!!! There were people boarding the plane as we waited in the hotbox and there was no obvious reason as to why they wouldn't open the doors. People began slowly panicking, one woman was hyperventilating because it was so hot and the air was suffocating. Suddenly doors opened and we boarded plane with no explanation. To make matters worse the AC did not appear to be working on the flight, it was quite warm and humid on the already uncomfortable Ryanair flight with non-reclining seats or free water. NEVER AGAIN!"

Positiv: "Nothing was terrible about the flight. The crew was great. There was a delay b/c of weather, but you can’t blame that on the airlines. But € 3 for a bottle of water. Really. Extra fees to be able to take a carry on bag onboard. Really. The attempt to squeeze every last farthing out of the customer is frankly disgusting."
Negativ: "See above."

Positiv: "Priority was priority boarding and crew was pleasant."
Negativ: "Flight was delayed for over a half hour. The flight crew did not say why."

Positiv: "Staffs are very helpful."
Negativ: "Should get some drink at least some water."

Negativ: "Flight was delayed and they were not communicating with the passengers. They had us standing for an hour without letting us know they flight was delayed and you can’t find information online. Also it seems their goal was to charge everyone for luggage and the overhead compartments were pretty empty."

Positiv: "Air Fare price."
Negativ: "Boarding: They didn't take my hand luggage from Luton/London to Murcia, but wanted to put it in the hold from Murcia to Luton/London. Boarding-They didn't separate the different passengers, priority vs cattle. Inconsistent process. Paninnie-pretty lame, more bread than cheese and meat."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Negativ: "Flight was delayed, very uncomfortable seat, excessive waiting time even after landing, cabin crew weren’t welcoming"

Positiv: "Awesome!"
Negativ: "Need a pocket at the back of the seat!"

Positiv: "Humor of the pilot"
Negativ: "One hour delay, which we had to be in the plane, and was VERY hot inside, like 35C+ and more. Total inappropriate. Noise from passengers. Tight places between seats in front of me and me. Tight places on seats between me and next passenger next to me. FastTrack was not so fast, didn't felt it is something special and priority for me and my wife. Had to wait with the rest of the passengers."

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Negativ: "Ich musste bei der Sicherheitskontrolle 25 Minuten warten, sodas ich 7 Minuten zu spät am Gate war (23 Minuten vor Abflug) und meinen Flug nicht mehr antreten konnte. Obwohl ich viel fliege, ist mir das zuvor noch nie passiert."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "We were told we had to go to the toilets before taking off as the Toilets were not working on the plane. Also the plane was delayed in taking off."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich. Wir sind allerdings 20min später gestartet und entsprechend auch verspätet gelandet..."
Negativ: "Die Dame kurz vor dem Boarding auf dem Rückflug war sehr unhöflich und schien auch sehr planlos. Alle Priority Passagiere standen genau richtig nach Beschilderung (hierunter auch wir) & sie ging gezielt auf diverse Passagiere zu (hieraunter auch wir) & behauptete wir stehen falsch, da wir nicht Priority wären. Nach welchen Kriterien sie vorgegangen ist, ist niemanden schlüssig gewesen...die Angesprochenen waren jedenfalls ALLES andere als Deutsch-aussende..merkwürdig, oder?"

Negativ: "Plane was late!!!!"

Positiv: "Das Personal war sehr nett, das Flugzeug war neu und sauber das eigentliche einsteigen und hinsetzen in die Maschine ging, dank der Möglichkeit vorne und hinten einzusteigen sehr zügig. Gerne öfter diese Möglichkeit."
Negativ: "Der Flug war verspätet. Es gab keine Info weder Online noch vor Ort, dass es eine Verspätung gibt. Auf dem Weg zum Flughafen gab es einen Unfall auf der Autobahn aus diesem Grund sind wir zum Gate gelaufen, was wir allerdings nicht hätten machen brauchen. Das Bording hatte nicht mal angefangen. Wir hätten uns noch in ruhe etwas am Flughafen kaufen können (was der ursprüngliche Plan war) und uns kein Stress machen müssen bzgl. des Abfluges. Schlecht finde ich auch die neue Policy von RyanAir, dass man nur noch eine kleine Tasche mit an Bord nehmen darf. Geldmacherei."

Positiv: "Flugpersonal war gut, Flug war pünktlich............"
Negativ: "Beim online Check in werden gemeinsam Reisende absichtlich getrennt um beim Sitzplatzwechsel wieder Geld zu machen."

Positiv: "1 hour late"
Negativ: "I miss my transport connections"

Negativ: "The really need one of their newer planes ✈️ for the lanzorote route. Longer seatbelts needed."

Positiv: "Der Flug war günstig."
Negativ: "Boarding war verspätet, gewartet wurde in einer Art Pferch wie man ihn auf der Farm erwarten würde. Während des Fluges haufenweise Verkaufsdurchsagen. 1 Stunde Verspätung bei Ankunft und ewiges Taxiing."

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam, versuchte sehr laute, alkoholisierte Männer in ihre Schranken zu verweisen. Selbige waren sehr laut und uneinsichtig."

Negativ: "Auch dieser Flug hatte wieder Verspätung"

Negativ: "A little late setting off"

Positiv: "Arrived early, a bit confused as to why our bags had to go in the hold but they arrived in a very timely fashion and although the 3 of us were separated, I was in a fire exit seat and my long legged son also had extra leg room at the front. Bonus!"
Negativ: "I wish the seats could recline just a little. I can't read without feeling sick so a 3 hour flight can be pretty uncomfortable."

Positiv: "Pünktlich, freundlich und angenehm."
Negativ: "Boarding hat sehr lange gedauert."

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Berlin fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Berlin fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Berlin in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Berlin bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Berlin nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Berlin

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Berlin

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
11.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
25.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
BSL - BER
31.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
BER - BSL
07.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
09.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
24.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
26.08.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
22.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
14.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
07.10.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
10.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
BER - BSL
08.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
14.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
22.10.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:35 Std.
BER - BSL
30.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
02.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
07.09.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
09.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
BER - BSL
23.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
27.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
09.09.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
11.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
BER - BSL
09.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
16.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
23.08.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
26.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
BER - BSL
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
14.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
09.09.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
11.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:10 Std.
BER - BSL
08.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
09.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
30.08.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
02.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
BER - BSL
18.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
06.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
24.08.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
26.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
BER - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
08.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
BSL - BER
19.09.
So.
1 Stopp
Wizz Air
21:05 Std.
BSL - BER
24.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
16.08.
Mo.
1 Stopp
Vueling
20:45 Std.
BSL - BER
25.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
10.08.
Di.
1 Stopp
Ryanair
20:55 Std.
BSL - BER
17.09.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BSL - BER
17.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
18.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
25.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
BSL - BER
16.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
10.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
30.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
BSL - BER
01.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
07.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
27.08.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
BSL - BER
19.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
26.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:10 Std.
BSL - BER
19.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:10 Std.
BSL - BER
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First