Finde günstige Flüge von Basel nach Berlin

BSL - BER

Finde günstige Flüge von Basel nach Berlin

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Berlin Brandenburg
Fr. 26.02.
Fr. 05.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Berlin

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 38%.

Hochsaison

Mai Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 105 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 83 oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 80 oder weniger

Flüge von Basel nach Berlin - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 73 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 76 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Berlin ist durchschnittlich 88 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 59 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Berlin

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Basel EuroAirport nach Berlin Brandenburg?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Berlin?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Berlin?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Berlin an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Berlin?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Berlin am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Berlin?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Berlin zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Berlin?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Berlin beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport – Berlin Brandenburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Lufthansa
Ergebnis aus 27’777 Bewertungen
8.0
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.7
Unterhaltung
7.6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Negativ: "The food was overcooked for dinner and breakfast was a veggie wrap which was soggy and strange. Bring food with you!"

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "The seats were nice and the food was unusually good"
Negativ: "More water brought to the seats. The landing was strange. The pilot pulled up on the first approach and when the second approach was completed the steering was stuck. They ultimately got the steering to work."

Negativ: "Great food, comfortable seats, enjoyed the whole 11 hour flight."

Positiv: "Standard good Lufthansa service"
Negativ: "Munich airport is very difficult to reach. I avoid it whenever possible."

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "The person sitting next to me in the aisle seat moved so I had a window seat and free access to the aisle so I could use the bathroom when I wanted which let me stay hydrated on the plane. This was great. Crew was overall pretty responsive and helpful. Never a line for bathroom"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "-"

Positiv: "Great crew, comfortable seat, good food, and food entertainment."
Negativ: "Delayed 20 minutes out of Denver, and when I arrived at my connecting city in Munich I was immediately told I would not make my connecting flight due to customs lines and to reschedule. I walked 5 minutes to customs, no lines, walked another 5 minutes to my gate, and easily made the connection."

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "I checked bags asking “is the baggage delivery fast at Frankfurt”. “Much taste than Edinburgh” was the reply (Edinburgh is reeeeaaaaallllly slow). Sadly Frankfurt too is slow."

Positiv: "Crew was helpful, food was good"
Negativ: "Seats could have been better"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "It was very smooth, the connection was great, boarding went easy, service was nice."
Negativ: "Couldn't check in online and because I booked pretty late, didn't get the seat choice I wanted. I purchased the flight via the Lufthansa site, but then on check-in, I found out that the first segment was SAS, so neither the Lufthansa site nor the SAS site let me check in online."

Positiv: "Timely departure and arrival. Friendly and effect I’ve staff. Despite close connection in Frankfurt, luggage made it with me to Atlanta."
Negativ: "Classical music selection was extremely limited. Complementary headphones were inferior to the point of being useless. I could understand only a small amount of the dialogue until I switched to my own earphones."

Positiv: "Flight crew and food was wonderful."

Positiv: "Red wine was OK, passed on the free sandwich as last time it didn’t agree with me"
Negativ: "Flight was over an hour late and no compensation from the airlines."

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Negativ: "I was put on stand by because the flight was overbooked even though my reservations were confirmed by you, why?"

Positiv: "The staff was professional and friendly"
Negativ: "The seats were too close to the row in front of them. I've taken 12 flights from the USA to Europe since 1990 and the two I've taken on Lufthansa this month were horrible! Airplane food is always bad...who cares. But being trapped in uncomfortable seats with no room to shift your position for a six plus hour flight is inhumane! My son is 6'2" and his knees were literally against the back of the chair in front of him, luckily my daughter was in that seat so she didn't recline it on his knees. My back was killing me in the first hour (I'm only 5'2") my 13 year old daughter complained that her back was killing her by the end of the flight. I've never flown Lufthansa before and will never again!"

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "The service was excellent. The flight was on time. The crew was very friendly."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "flight was on time"
Negativ: "The plane appears to have left with NO luggage on board. 3 days later, I am still without luggage. The promise to deliver the missing luggage within 24 hours was not honoured."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "Needed to cancel trip - had insurance I thought was good"
Negativ: "it sucked !!!!!! someone had to die before they covered cancellation"

Positiv: "food was great. Flight staff was attentive, Flight was on time, and plane was clean. Awesome experience."

Negativ: "Food is looking not fresh and quality is cheep ...."

Positiv: "Boarding a smooth flight"
Negativ: "Food absolutely"

Positiv: "The seat i got was great"
Negativ: "There was a delay"

Negativ: "lastminute.com was completely unhelpful in assisting with any changes to my itinerary. They repeatedly provided me with incorrect information that sent me on a wild goose chase."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "Although economy, it was pleasant and okay"
Negativ: "I bought a business ticket but flew in economy from Tel Aviv to Vienna. I knew about it but the ticket cost was still high."

Negativ: "Landing"

Negativ: "an excellent early Sunday morning flight to Frankfurt; overnight check-in convenience for large luggage pieces and easy security access to the boarding gates"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "The crew was friendly and particularly one of the girls was always giving her best"

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Negativ: "Was unable to take the trip. Unable to rebook without excessive fees. Lost $2000."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Positiv: "Clean aircraft, polite crew."
Negativ: "1. Check-In , Check-In , check-In .. automated much more time consuming and probably costly. 2. Delayed flight (as usual) .. 6.am D.T. should either mean 6.00 or 6.05 or 6.10 ... but not 6.30. 3. Very tight connection flights in Vienna, so a slight delay could mean missed connection. 4. Food"

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Comfortable seat."
Negativ: "Quality of red wine"

Negativ: "30min late arrival. Still was ok."

Positiv: "Clean and new planes. On time."
Negativ: "On the transatlantic flight the crew was unattractive and somewhat rude. They skipped our entire row serving morning refreshments and then complained and tried to shame us all for calling them back. Food quality was on par with Alegent Airlines. We even got charged for one piece of checked luggage 46lb on a international flight. That was a first!!!"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "-maintenance had to fix an issue that the team was not transparent about for 2.5 hours. 0at least boarding happened swiftly -the male crew member was GREAT but the female crew members two of them were very short, rude, and not there to bring comfort to customers -chicken meal was tasty, but made both me and my father sick. Muffin for breakfast was mediocre as well -tv was good, but touch screen sometimes doesn't work."

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Positiv: "The Austrian Airlines crew was great, very courteous, very professional and friendly. The food service was also excellent."
Negativ: "My complaints go to something not directly linked to the flight crew. 1. When boarding, I like to see when passengers are called in groups relating to distant seats in the plane such that they do not step over each other during luggage placement. That is more comfortable than let the crowd enter randomly. 2. I notice people enter the cabin with 2, even 3 pieces of luggage. Even though each one has proper dimensions, they overload the overhead compartments and it is hard for everybody to place his/her belongings in a suitable way. 3. The rows in the airplane seems to have gotten closer ti each other. It is not the airlines fault, except perhaps when choosing whose airplanes to buy...but again, there are only two major contenders in that segment. For overseas flights, it is pretty uncomfy. 4. Lastly, unboarding the plane could also be performed (enforced by the crew) to be in a more civil fashion rather than haveing5 a stampedo - again calling separate grouos of rows in the name of fairness, or simply vacating it row by row from the front to back."

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "They were delayed on every one of my flights - missed connecting flight and had to be booked on a new flight which got in a midnight. Terrible!!"

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Positiv: "Check in at gate easy and boarding on time. Equipment seemed modern and in good condition."
Negativ: "Seats seemed smaller and more narrow than usual. Food in economy terrible. Entertainment program available but crew did not offer earphones needed to use programs."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Austrian Airlines cancelled my flight with no notice, technical difficulties. Woke up before 5 am and went to the airport to find out, then waited in line for two hours to get re-booked on a flight the next day. Really poorly done. No compensation. Would not recommend Austrian Airlines, ever. -Mark Cox"

Negativ: "Booked a ticket with luggage and got email saying I am at economy class. When got to check in told me I have economy light and I had to pay again for luggage. Dissaster. Contacted priceline- did not care."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Negativ: "We are late only 25 min (50% of flight - 50 min)"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flight attendants were friendly, courteous and helpful"
Negativ: "Always an issue getting in/out of planes at Frankfurt. It takes a long, crowded bus ride to the terminal."

Positiv: "Crew was wonderful and spoke English They brought drinks. Seats were very nice and plane seemed new and very clean They handed out card decks to the kids."

Positiv: "Due to business I travel allot so I deal with allot of airlines. This is by far the best airlines I have used. Excellent crew and airport staff. I don’t think words can express how satisfied I am with this airlines and airport. The nicest people and great service. Clean and modern aircraft. Going to try flying only with KLM from now on."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Overall a nice and good flight"
Negativ: "Just a detail, my “head holder” (not too sure how it is called) would not hold in position. Also, staff was a bit slow to come after being called, I had to go and ask for water by myself at some point since no one was coming after 15minites of waiting..."

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Negativ: "Boarding at Florence is always chaotic but this isn't within the control of KLM or their crew."

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Slow in refuelling, got us delayed for 40-"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Nice staff and no delay"
Negativ: "Instead of crisps maybe a bit of cheese or crackers"

Positiv: "The friendliness of the crew"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Service is awesome. Food is great."
Negativ: "People with short connection are affected by the 15 to 25 minutes delay."

Negativ: "There was no wifi on flight"

Positiv: "The flight crew was so friendly and the food was really good."

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Negativ: "Flight cancelled"

Negativ: "We were changed from KLM to Airiltalia without any information sent so only because I tried to check in did I find out the flight on KLM was cancelled and we were changed to Airitalia. The Airitalia flight was very mediocre."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "I love the food"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "The flight AMS to MEX was smooth, very helpful personnel on board, we enjoyed a bit more space and the seat seemed a bit more comfortable."
Negativ: "Besides the seat relative comfort, it did not recline much at all, i wondered what the extra money (at least $5 or $600) got us. The food, wine/ beer service was same as regular economy, the boarding took place at same time as economy, no drink before take-off if only sparkling water. And the plane was old generation 747 and the entertainment was same vintage: screen was not very bright and the selection of films was poor. No plug to charge electronics. We were disappointed with KLM when comparing with other airline companies offerings when you book in Premium Economy."

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"

Positiv: "Excellent service. A meal , drink and a coffee included which we were not expecting."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Everything was great! Crew incredible. They acknowledged my wife’s birthday and made her feel special. Food was ultra salubrious. Loved the big screen monitor."
Negativ: "No complaints about anything."

Positiv: "Easy to board and easy flight."

Positiv: "More than adequate room, And very good service from a very professional staff. Head and shoulders abovevany American carrier, and several European lines I have flown."
Negativ: "Can't think of anything."

Positiv: "The entertainment options were good."

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Positiv: "I enjoyed the attention to detail and comfort. Helped to make the flight easier to handle."

Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"

Positiv: "Really friendly staff. Great service"

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Positiv: "The staff handled everything really well. Continuously being updated to the delay reasons."
Negativ: "Being stuck on a plane on the tarmac for 2+ hours, before being moved to a corridor, and then a bus, and then boarding a new plane. No information about delay compensation or refunds being given. No provisions for providing food or drinks for the toddlers/babies/children that had been kept on the plane for a couple of hours."

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Very kind and helpful crew"
Negativ: "Boarding process with a wheel chair passenger should be better organized"

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Negativ: "Plane delayed and overbooked"

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Positiv: "The crew were super friendly and could not be more helpful. It was a 2/3rds full flight, so no squabbles over baggage."
Negativ: "I pay for easyJet Plus and it should mean my bag comes up first, but it was one of the last."

Positiv: "Both airports service was catastrophic. Waiting for the stairs, or waiting for the takeoff clearance due to lack of staff in tower (?!?). Very unprofessional from airports with serious trafic"

Negativ: "Onions"

Positiv: "Good price, friendly stuff, no hiccups at all"
Negativ: "If they can give us a glass of water"

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Negativ: "Flight delayed by 73 minutes for take-off"

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "I had to wait almost an hour for my bags. This ridiculous."

Positiv: "Mmmmm"
Negativ: "Mmmm"

Negativ: "Huge queues for security at Budapest airport that stretched to the front doors of the terminal, followed by terrible gate facilities in a warehouse structure in the middle of the runway away from the terminal building. Flight delayed by 40mins but no information shared with passengers who were standing in the queue with no access to facilities or any information about how long the delay would be. Flight itself was (eventually) fine but not encouraged to fly easyjet again from Budapest if it can be avoided."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Everything went to schedule and the crew dealt with an illness emergency without fuss and I am sure more than half the passengers never knew about it."

Negativ: "2h delay"

Positiv: "Good plane and syaff"
Negativ: "Had to pay for food"

Positiv: "Very polite and helpful crew. Everyone was a bit confused by my Calton Hard Shell case but they let me on, gratefully. My instrument and all the passengers luggage fit with space to spare."

Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"

Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."

Positiv: "Der preis"
Negativ: "Die Verspätung"

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"

Negativ: "Über zwei Stunden Verspätung, keinerlei Kommunikation mit dem Flughafen, kein Bodenpersonal, keine Kompensationsverpflegung, die Nacht 120'+ Wartezeit zusteht."

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Negativ: "Unfriendly staff and very uncomfortable airplane. Seats were bad"

Negativ: "Staff are not friendly, airplane was old and seats were very uncomfortable"

Positiv: "Alles"

Positiv: "The on-board crew were friendly and professional. The in flight entertainment options were great. And the flight was mostly on time and easy."
Negativ: "We had significant issues getting our one boarding pass from the computers and then the workers in the airport. We purchased both tickets together and the one had no issues. However, we got nonchalantly passed off from one employee to another without having anyone seem really concerned for us."

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "The airline should at least provide a snack. It's 4 hrs of travel."

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "The price"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Positiv: "The crew doesn’t smile! The economy seats are narrow, with the same ticket price I can fly with a plane with infotainment"
Negativ: "Though it was a one hour flight At least you could offer passengers water or coffee plus a smile would do make us feel relaxed."

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "The boarding Schdule"

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "The price. It was cheap this time around."
Negativ: "The staff isn't exactly friendly and the food is horrible. Do not buy food on the plane. Bottled and canned items are ok to buy, do not trust the rest."

Positiv: "Always on time and prices"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Typical Pegasus. One of the worst airlines of the world. I typicall try to avoid Pegasus, but sometimes I dont have other choice."

Negativ: "Nothing"

Negativ: "The company could have alerted of the 25€ you have to pay for stepping out of the airport."

Positiv: "The plan arrived on time and landed on schedule. It was clean and there were no issues on this very short flight."

Negativ: "They cheat the people with the conditions of the baggage. They changed recently the policies without clear information for the passengers."

Positiv: "price. flight. comfort. convenience"
Negativ: "delay"

Positiv: "Ontime departure and arrival. Friendly crew. Comfortable."
Negativ: "Not the fault of the airline but I travel a lot and I've never seen so many rude passengers."

Positiv: "The price"
Negativ: "The mass"

Positiv: "The price"
Negativ: "No one smiles or tries to help, the Baggage weighing is farcical as people get on in Turkey with three hand luggage’s. Flight was late, no explanation and no apology. Pre flight safety and general announcements are made as fast as possible. Unintelligible"

Positiv: "Service"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Positiv: "Crew was nice Price was good Food was good but expensive"
Negativ: "Beverage was not there not even soft drink or water Boarding was not okay it took us 10 minuets standing in airplane shuttle to Big long lan to reach boarding desk Expensive food to buy"

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Flight started late and even I was threatened not to be boarded and to be moved to a later flight (midnight) because "I had arrived late at the gate" which is twice absurd because: 1st I arrive slightly late - but still on time for the regular borading - only because the previous flight - operated by the same company was LATE 2nd the flight left 1h and 1/2 late, so my delay - if any - in coming at the gate was irrelevant"

Positiv: "The flight was delayed, presumably due to weather conditions"

Positiv: "Not worse than any other low cost airline. Check-in went smooth, planes are new and cabin personal was friendly."
Negativ: "Boarding was delayed due to late arrival"

Positiv: "Alles gut!"

Negativ: "No AC in both aircrafts!"

Positiv: "Everything was on time, crew was nice, a lot of empty seats"
Negativ: "Noisy children..."

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Negativ: "my flight from Rome to Istanbul delayed 1 hour so i missed my second flight to Athens and they asked me to stay at the airport till the next day waiting for free seat :( but i refused and i fighting with them .. then they found a free seat in the next flight"

Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."

Positiv: "They changed my online check in into front window seats for free Was in time"
Negativ: "It's low cost, it arrived in time. It's ok :)"

Positiv: "The seats were not too tight and the food is not extensively expensive"
Negativ: "No Internet access at Istanbul airport which isahugh issue nowadays!"

Positiv: "The seats were not too tight and the food is not extensively expensive"
Negativ: "No Internet access at Istanbul airport which isahugh issue nowadays!"

Negativ: "Zu heiss, stickig. Die lehnen liesen sich nicht verstellen."

Mehr zu Lufthansa

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Berlin

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
14.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
31.03.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
01.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
BER - BSL
05.07.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
3:20 Std.
BSL - BER
15.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
2:45 Std.
BER - BSL
01.04.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
23:05 Std.
BSL - BER
03.04.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
23:30 Std.
BER - BSL
07.04.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
07.04.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
10.03.
Mi.
1 Stopp
KLM
23:55 Std.
BSL - BER
13.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
16:15 Std.
BER - BSL
05.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
15.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
10.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
21.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
07.04.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
07.04.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
BER - BSL
07.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
09.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
02.07.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
3:40 Std.
BSL - BER
04.07.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:30 Std.
BER - BSL
31.03.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
BSL - BER
01.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
BER - BSL
08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
12.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
07.05.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
3:25 Std.
BSL - BER
09.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:15 Std.
BER - BSL
08.06.
Di.
1 Stopp
Austrian Airlines
3:20 Std.
BSL - BER
12.06.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
23:30 Std.
BER - BSL
14.04.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
19.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
10.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:45 Std.
BSL - BER
21.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BER - BSL
01.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
BSL - BER
03.04.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BER - BSL
10.03.
Mi.
1 Stopp
KLM
23:55 Std.
BSL - BER
14.03.
So.
1 Stopp
KLM
4:10 Std.
BER - BSL
01.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
BSL - BER
02.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BER - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

27.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
21.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
BSL - BER
03.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
23.03.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
24:05 Std.
BSL - BER
30.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
27.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
21:10 Std.
BSL - BER
27.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:10 Std.
BSL - BER
21.03.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
31.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:05 Std.
BSL - BER
19.03.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
24.03.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
24:05 Std.
BSL - BER
27.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:35 Std.
BSL - BER
27.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
21:10 Std.
BSL - BER
29.03.
Mo.
1 Stopp
KLM
20:35 Std.
BSL - BER
26.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:00 Std.
BSL - BER
26.03.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
30.03.
Di.
1 Stopp
KLM
20:35 Std.
BSL - BER
05.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
BSL - BER
29.03.
Mo.
1 Stopp
KLM
26:00 Std.
BSL - BER
02.08.
Mo.
1 Stopp
easyJet
14:00 Std.
BSL - BER
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First