Finde günstige Flüge von Genf nach Auckland

GVA - AKL

Finde günstige Flüge von Genf nach Auckland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Auckland

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Auckland
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 36%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 972(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 910oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 653oder weniger

Flüge von Genf nach Auckland - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 653 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 910 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Auckland ist durchschnittlich 88 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 22 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Auckland

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Auckland?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Auckland an?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Auckland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Auckland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Auckland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Auckland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Auckland beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Auckland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3’883 Bewertungen
8.8
Boarding
8.5
Komfort
8.9
Crew
8.6
Unterhaltung
8.3
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "The aircraft was very cold and chilly."

Positiv: "Crews sympathy’s"
Negativ: "Disembarking On economy plus we had to wait for all business passengers to leave and there were that needed wheelchair hence took a long time"

Positiv: "I loved that the airline offered several meals, snack options and drinks. The attendants were amazing and would highly recommend Singapore airlines to anyone flying internationally"
Negativ: "The limited arm room/personal space. Not much leg room in economy for a 10 hour flight. Would be nice if airlines would decrease the number of seats and give a little more room so people aren’t hitting each other in the head with their arms"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "Serve customers with a smile"
Negativ: "Better tasting meal packages served at economy cabin"

Negativ: "Food"

Positiv: "Crew, food, time all great."
Negativ: "WiFi did not work. Flight data unavailable."

Negativ: "The lunch part at the end was a little late we had just had a snack and a small sandwich so we didn't eat a lot. But food was great!"

Negativ: "Flat beds on second flight"

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "Kindy flight attedances,,smooth boarding,,delicious food"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The food selection, there is several pre-order meal based on diet or your religion"
Negativ: "The seat pitch at least 33""

Positiv: "I have bought air ticket a few months in advance. I have paid a lot after changing the flight schedule."
Negativ: "I will not buy the air ticket from cheap ticket any more."

Positiv: "Boarding went smoothly, crew extremely curtious and helpful."
Negativ: "Plane was an older model and I did not have strength to recline seat. Quality of seat back screens poor and hand sets difficult to navigate for a technophobe like Ma."

Positiv: "More space then previous flights. Attendants very pleasant and helpful."
Negativ: "Ran out of the food choices by the time they reached me. Had to make do with what was left."

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "They treated you like you were important and really took care of my every need"
Negativ: "Getting on a cattle car to go to another terminal and then get in line again to go on the plane"

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "check in went smoothly. helper was friendly and helpful."

Positiv: "Good air line. Threat you well, enough food very good service."

Positiv: "Friendly staff."
Negativ: "The food for Premium Economy was very poor. The choices were substandard and the food at some meals was inedible. Very disappointing for the price of the tickets. The cabins and equipment seemed old and jaded."

Negativ: "Please don’t use just fly.com ever. They cancelled my tkt and never accommodated a new one"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Seats in economy were larger than United. Food was good for airplane food, even found a last minute vegetarian meal not ordered ahead. Appreciated a gratis glass of wine. Found a clean pillow and blanket in every seat upon boarding."
Negativ: "My screen had to be reset twice as it froze up. The attendants kept taking my water cups despite them not being empty. Boarding was less than organized, could have been more efficient. We made up time, arriving a few minutes early even after departing late."

Positiv: "nothing"
Negativ: "Seats were uncomfortable, derive very ordinary staff unhelpful seat allocation system requires improving ! Extra cost from economy was not worth it !"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Negativ: "Cabin temperature was really hot."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor service."

Negativ: "Some staff not courteous which surprised me"

Positiv: "business seats were excellent"
Negativ: "all was good"

Negativ: "Service"

Negativ: "The seats and there is not much leg room"

Negativ: "The flights were always late causing us to miss a connection. Also when purchasing the ticket I was not informed of two extra stops that only showed up when I checked in."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "Nothing specific"
Negativ: "Menu is average but get they need to cater for wide variety of tastes"

Positiv: "Non stop to HK"
Negativ: "Staff wake you up very aggressively when meal time. Other airlines leave stickers. This is a long flight, be respectful. Will avoid for future."

Positiv: "Prem econ very good. Crew very friendly."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Positiv: "The attendants are pleasant to the eye, thats about it."
Negativ: "I heard so many good things and was left disappointed. The service from staff try to help and be nice but some of them do not care at all, things like too busy to bring a beverage etc was a tad annoying. dont know if i will use them again"

Positiv: "Comfort Great book the cook meal choices Restful Attentive service"
Negativ: "What’s there not to like about SQ"

Negativ: "Particularly asked for aisle seat during checking in and I was told I was allocated aisle seat, but my seat was in the middle all the way to Brisbane. Person who checked me in did not seem like who wanted to be on the job beside being not too busy at all."

Positiv: "Everything great personnel"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food, crew service"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Negativ: "Better inflight entertainment"

Positiv: "Checking-in was super simple, and speedy. All the staff I had contact with were very polite and professional"
Negativ: "I had exhausted the entertainment system before I finished my first leg of the outbound journey."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "If you want upgrade you should bay 2100 USD why it’s a upgrade not new ticket !!"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "I had a fast and easy check-in at Denpasar airport. In flight service by cabin crew was very good, as I normally get in the business class at Emirates. Flight left Denpasar on time and arrived in Auckland some 30 mins early, which was nice. Enjoyed a late dinner - the mie goreng ayam was particularly tasty!"
Negativ: "In the past on overnight flights Emirates I have received a pyjama set in the Business Class, which made it very comfortable to sleep. But this time this was not given, so I had to sleep in my day-wear, which was a bit uncomformtable."

Positiv: "Excellent all round.a"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Obviously Biz Class is a great proposition for a flight of this length and once again the experience was a good one. Staff are always friendly and very attentive."
Negativ: "We are not big eaters but when you leave at 10am then a lunch and breakfast is a bit of a stretch and even with light snack options we found ourselves hungry. Breakfast was not too flash"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "The crews"
Negativ: "The wifi is bad the food is bad im in business class"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "All of the above"
Negativ: "Nothing that i didn't like"

Positiv: "The departure and return flight time, for the price I paid, I felt like I was in more than an economy flight. The meal, the baggage quota, the entertainment. The time flew because by the time the movie had finished, we were starting to descend. I will always look for this flight with Emirates. There is no other flight in comparison, in what you get for your Buck. I believe that other Airlines, ie., Qantas, Virgin Aust, both give you a flight and service, for nearly the same fare but you only get 7kg luggage, no meal just the basic entitlement, tea/coffe/water with a biscuit or something like that and NO ENTERTAINMENT, NO COMPARISON!!!!"

Positiv: "as usual the ICE system keeps you entertained"
Negativ: "we were greeted by a swarm of mosquitoes and then the flight attendants sprayed bug spray multiple times which was terrible given it is an enclosed space. The mosquitoes never went away so the only reprieve was when we finally exited the plane. Awful."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Footrest would be good for a long haul flight."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Negativ: "Noise of serving some people dinner in middle of night interfered with sleep. Deep dip South meant no internet for much of the flight lots of noise and inconvenience trying to fix Tvnz for (rude) lady in front"

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Travelled Business Class - a great experience."
Negativ: "Slow to board."

Positiv: "Really liked the long journey. Was a bit nervous given the 15 hour flight but was pleasantly surprised. Service was good as well."
Negativ: "The crew were really young and not very talkative."

Positiv: "The plane was spacious and we had really good seats , next to the toilet and wall in front of us. Super, as we were traveling with a toddler and he was able to sit on the floor in front of us and play with his toys. Food came out promptly and was tasty. Loved the goodies for the kids, little blanket and scotch pad."
Negativ: "The delay in boarding! It’s hard work when traveling with a toddler."

Positiv: "Noch nie so einen angenehmen Flug gehabt, riesig viel Platz in Economy und das Essen war hervorragend. Emirates ist von nun an meine erste Wahl."

Positiv: "Good facilities, food and entertaniment. Seat comfort not so good."

Negativ: "Seats were very uncomfortable. Food taste is ok. One of our checked bags was not loaded."

Positiv: "Crew amazing."
Negativ: "Food variety should be increased."

Negativ: "Hi do veg meal could have been better and communication about my bags could have been better ."

Positiv: "Cathay Pacific and crews were really good."
Negativ: "I suggest no seating reservation online."

Negativ: "From the check in, to the food and cabin experience is worsened by far. Check in - no check in line for premium passengers.( really bad experience) Cabin crews could not separate passengers from other cabin consisting using lavatory there fore passengers constantly walk back and forward. (It’s really unpleasant) It’s. Not worth the money to paid for the experience and services."

Negativ: "Love it"

Positiv: "None"
Negativ: "All services throughout the process need to be improved from the ground to on board"

Positiv: "Food and entertainment was great"
Negativ: "Dirty bathrooms, cramped seats, and still can't believe they still load the front of the plane first... takes forever"

Negativ: "I booked a window seat, got a middle seat."

Negativ: "flight delayed as usual"

Negativ: "Alles. Selbst die Billig-Airlines in Asien sind weit besser."

Positiv: "Eigentlich gar nichts"
Negativ: "Ich hätte wahrscheinlich gute Chancen Cathay auf Schmerzensgeld zu verklagen wegen den engen Sitzen. Die Beinfreiheit entspricht Domestic-Flights und nicht Langstrecken-Standard. Und die Sitzbreite spottet jedem Vergleich. Der Service war lausig und das Essen miserabel."

Negativ: "I am traveling on a regular routine between Hong Kong and Delhi. The Indian Cathay ground staff is more than incompetent and this is - unfortunately - not an exception. Thanks god as soon as you boarding the carrier you feel immediately back in good, competent and safe hands."

Positiv: "Yup all gud"
Negativ: "All gud"

Positiv: "Friendly staff and very accomodating"
Negativ: "Did not enjoy the food choice, tv needed repairs"

Negativ: "Hi. I want you to pay me back half of my air tickets that I paid+ my expenses that I spent. I bought from you air tickets with Scoot airlines from H.K to Singapore on 30 December and back to H.K on the 3 January. when I came to the H.K airport to check in with scoot airlines they said to me that I can't go to Singapore because my passport expired on 2 of June and it's less than 6 months if I want to go to Singapore I need to have in my passport more than 6months. sow in the end I lost the ticket to Singapore and not only this I went back to H.K I toke a room in the hotel 150$ and the day after I went to the embassy of Israel to extend my passport and I bought a new air tickets with Cathay Pacific 350$ to go to Singapore. its mean that I lost my ticket +500$ .and all this because you never informed me that my passport needs to be valid more than 6 months . you can see also in your letter its written there that my passport need to be valid there is not any thing about 6 months. if you was telling me that before I could change my passport. sow pleas I insist that you will pay me back half on my ticket that I lost + my expenses 500$. if I will not get it back my story will be all over in the internet about you I suffered a lot"

Positiv: "Lots of room, excellent service, decent food. Boarding was uneventful as was the flight itself. We were late taking off, but made up time and landed on time. Only had 1 hour 25 minute layover so was a bit concerned."
Negativ: "Cathay Pacific doesn't do a beverage service before serving dinner. I find it odd to get served a cocktail after the first course is served."

Positiv: "Second time in less than two years and satisfied on both trips. Good work Cathay Pacific."

Positiv: "The overall service is great for the airfare price I paid. Can’t complaint! The new plane with central air control was a great idea; it was comfortable for the duration of the ride. That being said, I would definitely use Cathay Pacific again in the future for this price range."
Negativ: "The wait time to take off was WAY too long. Luckily the entertainment was available right away on the screen."

Positiv: "Very uneventful flights and that is a good thing. Friendly flight crew, good food served and on time."
Negativ: "The aircraft from was showing some wear."

Positiv: "A perfect landing/touchdown into Auckland. Great pilot"
Negativ: "Passenger immediately behind said that they couldn't watch their movie properly when I wanted to recline my seat for sleeping position. Had to wait!!"

Negativ: "Seat recline marginally more than in economy, but 2x+ the price. Boarding process for PE abysmal. Food - slapped on a tray."

Positiv: "Ein Flug-Erlebnis, wie es sein soll: pünktliche Start und Landung, neue, saubere Maschine, freundliches und bemühtes Personal, leckeres Essen - unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Flug mit Cathay Pacific."

Positiv: "Ein Flug-Erlebnis, wie es sein soll: pünktliche Start und Landung, neue, saubere Maschine, freundliches und bemühtes Personal, leckeres Essen - unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Flug mit Cathay Pacific."

Positiv: "Essen, Filme"

Positiv: "Filme, Essen"
Negativ: "Altes, etwas heruntergekommenes Flugzeug, schlechte Sitze (zu klein, unbequem), wenig Beinfreiheit (bin 1.85m) in der Economy Class, super hässliches Trinkwasser (offen im Becher)."

Positiv: "Neueres Flugzeug, gute Beinfreiheit"
Negativ: "Etwas kleine Sitze"

Negativ: "The stopover in Hong Kong was longer than I would have liked."

Negativ: "Cancelation process was too poor customer service was also too poor. And high cancellation fee. Customer service representatives did not tell me when I am going get the money back and also weather my ticket is also canceled or not."

Negativ: "Original itinerary was not followed. Flight from manila to hongkong was late. We arrived hongkong and was informed that our flight has been rebooked even though we can see that the plane was still there and staffs are still at the gate. We were transferred to a layover flight from HongKong to Aussie then Aussie to Auckland instead of going straight. Seats was set far apart with no competitions at all. Sorry is not enough for this big hassle."

Positiv: "Nothing much. Travelling in economy class for long flights is always a miserable experience. I can't afford to fly business and I am compelled to travel due to personal reasons"
Negativ: "With the new security rules for flights to the US, they took my water bottle at the gate during boarding. I was dehydrated during the whole flight. The small cup of water they give during the flight is not enough for me."

Positiv: "All went to schedule and flight attendants very good"

Negativ: "None in particular"

Negativ: "Continues to be incinsistent and spotty service."

Positiv: "Siehe ersten Flug"
Negativ: "Siehe ersten Flug"

Negativ: "Flight to Hongkong arrived late in Hongkong hence had to stay extra 31/2 hours in Honking to wait for the next flight to New York!"

Positiv: "FLIGHT WAS CANCELLED"
Negativ: "Airline could have have notified us the flight was cancelled via email before we got to the airport. THEY DID NOT. We had to wait in general airport area for SIX HOURS, before we could check in to new flight. We planned trip to arrive to unfamiliar destination during day time. We arrived at MIDNIGHT! AWFUL!!!!"

Positiv: "I wasn’t"
Negativ: "I didn’t like the fact I had a different gate on my boarding pass. We were waiting at terminal 2 for 5 hours thingking that’s where our gate was. One hour before our boarding I come to find out that our gate was in a whole other terminal, we almost missed our flight. We would have missed it if I didnt as the ticket counter when is the Seattle flight going to go up on the screen. Poor communication on Alaska airlines part. Not very happy with that I had to rush to the other terminal because I had the wrong information on my boarding pass."

Positiv: "The crew is excellent. Travelling with baby and they take care of us attentively"
Negativ: "Delayed 30min in the end."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Essen lecker und daß Bordprogramm super. Das Personal war auch sehr freundlich."

Positiv: "Aufmerksames Personal und pünktlicher Flug, Essen war schmackhaft , gutes Unterhaltungsprogramm, angenehmer Sitzabstand und -breite in normaler Economy"

Negativ: "The crew gets annoyed when you are in economy class and asks for extras"

Positiv: "Perso al war nett auch wenn Upgrade niht möglich war"
Negativ: "Essen War sehr lecker"

Positiv: "- Crew friendly and helpful"
Negativ: "- very uncomfortable flight - seated with someone who whined and complained the whole way - could not sleep as the person behind me snored loudly the whole night - Was sitting in the isle seat and kept getting hit in the arm every time the trolley went by"

Positiv: "Crews were respectful."

Negativ: "late boarding."

Positiv: "freundlichkeit"
Negativ: "unpünktlichkeit"

Positiv: "freundlichkeit"
Negativ: "unpünktlichkeit"

Positiv: "On time performance"
Negativ: "Safety"

Positiv: "The captain landed the aircraft exact at the time he committed when the flight took off"
Negativ: "Technical superiority & safety of operations"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "comfortable seats, quick flight"
Negativ: "in-seat entertainment and a full salami sandwich instead of half for snack"

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"

Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Positiv: "The bus was one of the most comfortable international flights I have ever been on."
Negativ: "Somehow, our luggage never made it to Rome, despite a nearly four hour layover in Munich. Disappointing."

Positiv: "Absolutely nothing."
Negativ: "Absolutely everything."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Positiv: "Air hostesses was rude in flight from India. I have notice lots of passengers couldn’t speak English and they probably thinks everyone is like that."
Negativ: "Tell Air Hostess to be polite if any one asking for something it’s part of their job"

Positiv: "Crew was helpful, food was good"
Negativ: "Seats could have been better"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "Superb flight attendants"

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Positiv: "Smooth boarding."
Negativ: "The cramped seats, not a lot legroom and people complained once you reclined."

Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "This flight is usually fully booked but there happened to be an empty seat next to mine which was much appreciated"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "It was completely out of the airline's control but we were very delayed due to bed weather in Frankfurt"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Pleasant cabin crew."
Negativ: "DREADFUL seats for the price. Small, coffin-like affairs packed together like proverbial sardines. I can't believe there are still middle seats for this price on a modern wide body aircraft. I was on the inside and had to step over my neighbor. The food choices were so unappetizing that I opted not to eat. I usually fly SAS business class, and based on this experience with United, I will go straight back to SAS. They offer better service, better menu choices, and first class seating for the same price. Easy decision."

Negativ: "During the main meal many many passengers had no option for the main dish.. Only vegetarian dish! Many passengers didn't eat."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"

Positiv: "Flight 100% punctual, seats comfortable, cabin super clean, crew friendly and professional"

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"

Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"

Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"

Positiv: "Punctuality!"

Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"

Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"

Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."

Positiv: "total flight bsolutely excelente custumer service stuffs was very friendly outbound and inbound no dilays"
Negativ: "not aplicable"

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Positiv: "War alles in Ordnung"

Positiv: "Alles"

Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Safe flight"
Negativ: "Just wanted a glass of coca cola."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight delayed over 100% Pilot couldn’t navigate turbulence without persistent discomfort Ground staff negligent/incompetent, bordering malicious"

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Negativ: "We never got there."

Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Positiv: "Tight in ecomony. Aisle seats are bad I was hit the entire flight."
Negativ: "Seats not the best"

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."

Negativ: "Pointless priority boarding if you get all priority passengers to wait for the rest of the flight.."

Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."

Positiv: "They were very nice and honest"
Negativ: "Nothing at all"

Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Auckland fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Auckland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Auckland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Auckland bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Auckland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Auckland

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Auckland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.11.
Mo.
2 Stopps
Cathay Pacific
39:10 Std.
GVA - AKL
07.11.
So.
2 Stopps
Cathay Pacific
29:25 Std.
AKL - GVA
18.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:55 Std.
GVA - AKL
05.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:25 Std.
AKL - GVA
01.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
32:10 Std.
GVA - AKL
07.11.
So.
3 Stopps
British Airways
38:40 Std.
AKL - GVA
20.10.
Mi.
2 Stopps
Emirates
34:40 Std.
GVA - AKL
30.11.
Di.
1 Stopp
Emirates
27:30 Std.
AKL - GVA
22.10.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
53:30 Std.
GVA - AKL
03.12.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
28:05 Std.
AKL - GVA
19.10.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
30:00 Std.
GVA - AKL
15.12.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
29:10 Std.
AKL - GVA
28.08.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
36:35 Std.
GVA - AKL
14.09.
Di.
2 Stopps
Singapore Airlines
43:50 Std.
AKL - GVA
20.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:10 Std.
GVA - AKL
30.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:25 Std.
AKL - GVA
20.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:45 Std.
GVA - AKL
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:25 Std.
AKL - GVA
18.10.
Mo.
2 Stopps
Emirates
34:05 Std.
GVA - AKL
05.12.
So.
1 Stopp
Emirates
27:30 Std.
AKL - GVA
15.10.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
53:30 Std.
GVA - AKL
02.12.
Do.
2 Stopps
United Airlines
28:05 Std.
AKL - GVA
17.10.
So.
2 Stopps
Lufthansa
38:00 Std.
GVA - AKL
04.12.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
29:10 Std.
AKL - GVA
01.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
32:10 Std.
GVA - AKL
07.11.
So.
2 Stopps
British Airways
32:20 Std.
AKL - GVA
28.08.
Sa.
2 Stopps
Emirates
27:40 Std.
GVA - AKL
15.09.
Mi.
2 Stopps
Emirates
36:35 Std.
AKL - GVA
20.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:40 Std.
GVA - AKL
05.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:20 Std.
AKL - GVA
22.10.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
53:30 Std.
GVA - AKL
16.12.
Do.
2 Stopps
United Airlines
33:30 Std.
AKL - GVA
07.08.
Sa.
2 Stopps
Emirates
27:40 Std.
GVA - AKL
28.08.
Sa.
2 Stopps
Emirates
36:35 Std.
AKL - GVA
20.10.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
53:30 Std.
GVA - AKL
29.11.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
57:30 Std.
AKL - GVA
28.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:40 Std.
GVA - AKL
15.09.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:55 Std.
AKL - GVA
19.07.
Mo.
2 Stopps
Emirates
34:05 Std.
GVA - AKL
31.07.
Sa.
2 Stopps
Emirates
36:35 Std.
AKL - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:25 Std.
GVA - AKL
02.07.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
26:00 Std.
GVA - AKL
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:00 Std.
GVA - AKL
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:10 Std.
GVA - AKL
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:10 Std.
GVA - AKL
02.07.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:05 Std.
GVA - AKL
03.06.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
25:50 Std.
GVA - AKL
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:05 Std.
GVA - AKL
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
GVA - AKL
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First