Finde günstige Flüge von Genf nach Auckland

GVA - AKL

Finde günstige Flüge von Genf nach Auckland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Auckland. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Auckland
So. 26.09.
So. 03.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
Es gelten Reisebeschränkungen für Auckland. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Auckland gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 36%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 984(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 921oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 660oder weniger

Flüge von Genf nach Auckland - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 660 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 921 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Auckland ist durchschnittlich 88 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 16 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Auckland

Darf ich nach Auckland fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Auckland?

Darf ich nach Auckland fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Auckland fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Auckland bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Auckland?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Auckland an?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Auckland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Auckland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Auckland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Auckland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Auckland beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Genf – Auckland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3’893 Bewertungen
8.8
Boarding
8.5
Komfort
8.9
Crew
8.6
Unterhaltung
8.3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."

Positiv: "Crew were very gracious and kind."
Negativ: "Food not as good as before"

Negativ: "Better movie selection. Better organized boarding in Frankfurt"

Positiv: "The boarding process was easy and straightforward, the seats were comfortable and had individual entertainment screens, the crew was very polite and helpful. For meals, everyone was given a printed menu at the start of the flight so that meal options could be easily made."
Negativ: "My only complaint is that I would have liked to see more frequent offers for water refills during the flight, since water cups are so small and staying well hydrated on flights is difficult but essential."

Positiv: "crew was pushing , no time in an rush all the time"
Negativ: "service level"

Positiv: "Crew were amazing and great entertainment"
Negativ: "Boarding could be better"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Negativ: "Food"

Positiv: "The crew was amazing. It was my first time flying so I was a little nervous but they made me feel safe and welcomed. The friendly crew was honestly what made the whole experience great."

Positiv: "Amazing services and foods"
Negativ: "The business class seat was great"

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "Seat was comfortable, flight attendants were attentive and the food wasn't bad."

Positiv: "The food selection, there is several pre-order meal based on diet or your religion"
Negativ: "The seat pitch at least 33""

Negativ: "Softer seats and more movies"

Positiv: "Everything, perfect flight"

Positiv: "I have bought air ticket a few months in advance. I have paid a lot after changing the flight schedule."
Negativ: "I will not buy the air ticket from cheap ticket any more."

Positiv: "Boarding went smoothly, crew extremely curtious and helpful."
Negativ: "Plane was an older model and I did not have strength to recline seat. Quality of seat back screens poor and hand sets difficult to navigate for a technophobe like Ma."

Positiv: "See above"
Negativ: "See above"

Positiv: "More space then previous flights. Attendants very pleasant and helpful."
Negativ: "Ran out of the food choices by the time they reached me. Had to make do with what was left."

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Way too cold"

Positiv: "Friendly staff."
Negativ: "The food for Premium Economy was very poor. The choices were substandard and the food at some meals was inedible. Very disappointing for the price of the tickets. The cabins and equipment seemed old and jaded."

Positiv: "Comfortable flight, punctual, helpful crew."
Negativ: "I don't see the point in giving out menus for economy class, especially as it's only a choice of 2 meals and one of them wasn't available anyway. It's a waste of paper."

Positiv: "Everything about this flight was top notch. The inflight entertainment, touch screen and remote controlled, was so good i was up the entire time watching movies Black Panther, Downsizing, DeathWish, Pacific Rim and listening to the wonderful library of music, i was surprised at the range of music, from uncensored rap to big band."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "nothing"
Negativ: "Seats were uncomfortable, derive very ordinary staff unhelpful seat allocation system requires improving ! Extra cost from economy was not worth it !"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor service."

Positiv: "Singapore airline crew is always top notch in terms of service and attentiveness. It's a direct flight from Singapore to Canberra! Beats the layover in Sydney or Melbourne."
Negativ: "Business class seats were uncomfortable compared to other business class. They're not lay flat seats, and I can't get the seat even close to flat because my feet jam in to the bottom of the seat in front of me. The food wasn't great, some of the meal which was supposed to be served hot was still cold."

Negativ: "Hostesses not so pleasant"

Negativ: "Some staff not courteous which surprised me"

Positiv: "business seats were excellent"
Negativ: "all was good"

Negativ: "Service"

Positiv: "More movies and TV than you can watch, incredible cabin team, low cost, I mean, what's not to like. American, are you listening?!?"
Negativ: "I have to drive from DFW to IAH, I wish Singapore would take over from American and British Air at DFW, honestly Singapore is cheaper, better service, nicer ground and in flight teams. It's worth the extra drive to travel with people that actually care"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "Nothing specific"
Negativ: "Menu is average but get they need to cater for wide variety of tastes"

Positiv: "The service crew served us well. They are friendly and helpful"
Negativ: "Too many Indian movies"

Positiv: "Prem econ very good. Crew very friendly."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Positiv: "The attendants are pleasant to the eye, thats about it."
Negativ: "I heard so many good things and was left disappointed. The service from staff try to help and be nice but some of them do not care at all, things like too busy to bring a beverage etc was a tad annoying. dont know if i will use them again"

Negativ: "Particularly asked for aisle seat during checking in and I was told I was allocated aisle seat, but my seat was in the middle all the way to Brisbane. Person who checked me in did not seem like who wanted to be on the job beside being not too busy at all."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Positiv: "Very friendly staff, prompt service, smooth boarding, clean cabin."
Negativ: "I usually love the food on Emirates but this was really not good. Barely edible!"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Negativ: "Better inflight entertainment"

Positiv: "Checking-in was super simple, and speedy. All the staff I had contact with were very polite and professional"
Negativ: "I had exhausted the entertainment system before I finished my first leg of the outbound journey."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "If you want upgrade you should bay 2100 USD why it’s a upgrade not new ticket !!"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "I had a fast and easy check-in at Denpasar airport. In flight service by cabin crew was very good, as I normally get in the business class at Emirates. Flight left Denpasar on time and arrived in Auckland some 30 mins early, which was nice. Enjoyed a late dinner - the mie goreng ayam was particularly tasty!"
Negativ: "In the past on overnight flights Emirates I have received a pyjama set in the Business Class, which made it very comfortable to sleep. But this time this was not given, so I had to sleep in my day-wear, which was a bit uncomformtable."

Positiv: "Excellent all round.a"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Obviously Biz Class is a great proposition for a flight of this length and once again the experience was a good one. Staff are always friendly and very attentive."
Negativ: "We are not big eaters but when you leave at 10am then a lunch and breakfast is a bit of a stretch and even with light snack options we found ourselves hungry. Breakfast was not too flash"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "The crews"
Negativ: "The wifi is bad the food is bad im in business class"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "All of the above"
Negativ: "Nothing that i didn't like"

Positiv: "The departure and return flight time, for the price I paid, I felt like I was in more than an economy flight. The meal, the baggage quota, the entertainment. The time flew because by the time the movie had finished, we were starting to descend. I will always look for this flight with Emirates. There is no other flight in comparison, in what you get for your Buck. I believe that other Airlines, ie., Qantas, Virgin Aust, both give you a flight and service, for nearly the same fare but you only get 7kg luggage, no meal just the basic entitlement, tea/coffe/water with a biscuit or something like that and NO ENTERTAINMENT, NO COMPARISON!!!!"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Footrest would be good for a long haul flight."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Negativ: "Noise of serving some people dinner in middle of night interfered with sleep. Deep dip South meant no internet for much of the flight lots of noise and inconvenience trying to fix Tvnz for (rude) lady in front"

Negativ: "Terribly long flight. Unclean toilets."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Travelled Business Class - a great experience."
Negativ: "Slow to board."

Positiv: "Really liked the long journey. Was a bit nervous given the 15 hour flight but was pleasantly surprised. Service was good as well."
Negativ: "The crew were really young and not very talkative."

Positiv: "The plane was spacious and we had really good seats , next to the toilet and wall in front of us. Super, as we were traveling with a toddler and he was able to sit on the floor in front of us and play with his toys. Food came out promptly and was tasty. Loved the goodies for the kids, little blanket and scotch pad."
Negativ: "The delay in boarding! It’s hard work when traveling with a toddler."

Positiv: "Noch nie so einen angenehmen Flug gehabt, riesig viel Platz in Economy und das Essen war hervorragend. Emirates ist von nun an meine erste Wahl."

Positiv: "Good facilities, food and entertaniment. Seat comfort not so good."

"Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"

Negativ: "Food was awful."

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"

Positiv: "Flight 100% punctual, seats comfortable, cabin super clean, crew friendly and professional"

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"

Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"

Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"

Positiv: "Punctuality!"

Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"

Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"

Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."

Positiv: "total flight bsolutely excelente custumer service stuffs was very friendly outbound and inbound no dilays"
Negativ: "not aplicable"

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Positiv: "Very friendly"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Positiv: "War alles in Ordnung"

Positiv: "Alles"

Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Positiv: "Tight in ecomony. Aisle seats are bad I was hit the entire flight."
Negativ: "Seats not the best"

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."

Negativ: "Pointless priority boarding if you get all priority passengers to wait for the rest of the flight.."

Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."

Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Auckland fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Auckland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Auckland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Auckland bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Auckland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Auckland

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Auckland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:45 Std.
GVA - AKL
27.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
AKL - GVA
01.03.
Di.
2 Stopps
British Airways
32:50 Std.
GVA - AKL
27.04.
Mi.
3 Stopps
British Airways
35:10 Std.
AKL - GVA
12.02.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
40:55 Std.
GVA - AKL
05.03.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
44:50 Std.
AKL - GVA
27.11.
Sa.
2 Stopps
Emirates
27:30 Std.
GVA - AKL
19.12.
So.
2 Stopps
Emirates
30:30 Std.
AKL - GVA
03.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
GVA - AKL
16.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:20 Std.
AKL - GVA
12.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:35 Std.
GVA - AKL
06.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:10 Std.
AKL - GVA
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
GVA - AKL
10.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:50 Std.
AKL - GVA
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:50 Std.
GVA - AKL
28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:25 Std.
AKL - GVA
27.11.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
42:35 Std.
GVA - AKL
18.12.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
44:50 Std.
AKL - GVA
03.01.
Mo.
2 Stopps
Singapore Airlines
40:55 Std.
GVA - AKL
15.01.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
44:50 Std.
AKL - GVA
01.10.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
26:05 Std.
GVA - AKL
02.10.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
47:20 Std.
AKL - GVA
01.03.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:15 Std.
GVA - AKL
27.04.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:55 Std.
AKL - GVA
10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:20 Std.
GVA - AKL
10.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:55 Std.
AKL - GVA
10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:35 Std.
GVA - AKL
10.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:25 Std.
AKL - GVA
14.01.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
GVA - AKL
28.01.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:20 Std.
AKL - GVA
12.02.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:00 Std.
GVA - AKL
06.03.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:35 Std.
AKL - GVA
12.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:55 Std.
GVA - AKL
06.03.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:45 Std.
AKL - GVA
14.01.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:50 Std.
GVA - AKL
28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:25 Std.
AKL - GVA
03.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:40 Std.
GVA - AKL
16.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:40 Std.
AKL - GVA
01.10.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
28:25 Std.
GVA - AKL
30.10.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
47:10 Std.
AKL - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:40 Std.
GVA - AKL
10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:45 Std.
GVA - AKL
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
GVA - AKL
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
GVA - AKL
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
GVA - AKL
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
GVA - AKL
10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:25 Std.
GVA - AKL
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First