Finde günstige Flüge von Genf nach Auckland

GVA - AKL

Finde günstige Flüge von Genf nach Auckland

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Auckland
Mo. 26.10.
Mo. 02.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Auckland

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 39%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 25%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 1’000 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 946 oder weniger

Flüge von Genf nach Auckland - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 813 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Auckland ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 33 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Auckland

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Auckland?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Auckland an?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Auckland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Auckland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Auckland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Auckland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Auckland beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – Auckland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3’882 Bewertungen
8.8
Boarding
8.5
Komfort
8.9
Crew
8.6
Unterhaltung
8.3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Flexible seating due to only very few passengers. On time departure and arrival"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "Nothing special."
Negativ: "Meal was disappointing. Beef was overcook and hard. Service quality is just okay."

Negativ: "This time Singapore Airlines Staff seem to be not so helpful. Previously they were happy to help with smiling face and approachable immediately. This time in spite of asking for help in the cabin no one turned up even after multiple requests. I could only get help when someone one walks next to me."

Positiv: "The staff was amazing"

Positiv: "Crew, food, time all great."
Negativ: "WiFi did not work. Flight data unavailable."

Negativ: "The person next to me had a distinct body odor."

Positiv: "Great foods and services"
Negativ: "The plane needs upgrade business class seats"

Negativ: "Nothing comment."

Positiv: "The crew was amazing. seats were comfortable. The seats will be super comfortable, if there are more leg space."

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "Cabin crew were great"
Negativ: "Depends which plane you get some i found the seats were wider and sitting up the front. Overall a good experience as it was my first time traveling with them."

Positiv: "Cabin crew knew how to work."
Negativ: "So surprisingly, the cabin was dirty and the seat comfort was below expectation."

Positiv: "Premium economy was great."

Positiv: "loved d bnew 787 dreamliner planes. loved d medium haul biz class seats."
Negativ: "everything is excellent frm d check in to d lounge to the plane , crew service , arrivals and lastly baggage handling ."

Positiv: "Perfect!!!"

Negativ: "Screaming children. Totally clueless, rude flight crew. Next time kids are screaming for three hours straight on a red eye, maybe offer the parents some assistance. Makes the “perks” like hot towels seem ridiculous when staff are completely indifferent."

Positiv: "Crew was very friendly and responsive to my needs. They met it with a smile."

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Negativ: "Hostesses not so pleasant"

Positiv: "We love Singapore Airlines, seriously it's not hard, you just have staff that care, clean comfortable air craft, good inflight entertainment. Are you listening American and British Airways?"
Negativ: "Please move this service to DFW and displace the rubbish transatlantic service that is there"

Negativ: "I Booked a flight that stated that it only had one stop in singapore, then direct to SFO after arriving in singapore i was told that i had to go to a transfer counter, that there was a problem with my ticket. after arriving at the transfer counter they took my boarding pass for my dircet flight to SFO, & told me that i now had a stop in hong kong, that the direct flight to SFO was over booked!! this is not right i wouldn't of booked this flight if they had been truthfull about the extra stop. i will never use singapore airline or kayak again!!!"

Positiv: "Great set up with two seats, window and aisle"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Negativ: "The cabin was quite warm"

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Positiv: "Foot rest, large movie screen, good food"
Negativ: "They ran out of diet drinks."

Positiv: "I like the personal TV, my foot rest and water holder frequent water serve,"
Negativ: "For me coffee is too strong, and I like the food on the way to Tokyo better than on the way back to LA"

Negativ: "Food was very poor."

Positiv: "Delayed flight from Shanghai due to air traffic issues, so I had a 10 minute window to make my connection in Singapore. Ground staff was waiting for me with a small car after I disembarked to drive me to the gate. And I somehow made my connection. Excellent service. Obviously my checked bag didn't make it, but I was told in advance and was kept updated before boarding and immediate after I disembarked at my final destination. When I went to the baggage service counter, they were already ready for me, had filled out my paperwork, and just needed an address to confirm the delivery of my suitcase. I'm super impressed to this attention to detail."

Positiv: "they even addressed me by name"

Positiv: "Crew went out of their way to make sure we had everything we needed. Seats seemed roomier in economy than other airlines. Lots on movie choices."
Negativ: "I didn't care much for the meals, but my husband loved them."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Sitze schlecht, Unterhaltung schlecht"

Positiv: "Excellent experience as usual by SIA."
Negativ: "The plane is a bit aged in SIA standard. No USB charging. IFE screen is not bright enough."

Positiv: "Huge selection of movies Towel service, socks, and toothbrush for economy class Snacks included entire chocolate bars! Friendly staff"

Positiv: "everything, excellent job"

Positiv: "The service was great! The entertainment was abundant. The food was tasty. No complaints at all!"

Positiv: "First class airline. Great flight, great service, and even the food is better than "not bad". Seriously, Singapore Air offers flights between the U.S. and Asia at very competitive rates, but never seems to skimp on customer care. A well-done experience from start to finish..."

Positiv: "the service on the flight was the best I can ever recall having."

Positiv: "Service is amazing! I loved that airplane had Christmas decorations on the walls and great choices of food and beverages."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Great seats, great crew."
Negativ: "Was not anything too exciting on Entertainment with regards to movies, but personal choice really."

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Great crew. Very polite."
Negativ: "Overcrowded plane. Uncomfortable seats. No room to move around."

Positiv: "Nice crew."
Negativ: "Horrible seats. Very uncomfortable. No room to move around. Overcrowded plane."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "Food was great."
Negativ: "Seating was very cramped. I paid $900 for my flight, and the seats were so on top of one another you could barely breath without touching another human. Just because other airlines do it ... doesn’t mean Emirates should."

Positiv: "The crew was responsive"
Negativ: "The live news"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "I really appreciated the upgrade"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Business class service is good"
Negativ: "Economy service sucked . No attendants even after pressing buzzer 5 times in an hour . Had to go get the service on own . Few hostess were unfriendly. Most of the times the nonveg meals were over . This is not the first time . Every time they complain things in Menu are over . I am stuck to fly this airlines for mileage"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "They did an upgrade to make it business class! It was a very nice surprise! Such great Emirates Airlines! The BEST as always!"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "The crews"
Negativ: "The wifi is bad the food is bad im in business class"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Everything during the flight was lovely"
Negativ: "But what I really didn’t like was the service they provided at the checking desk in LAX, the staff was a kind of unfriendly. In my opinion they should provide an excellent customer service, but everything I noticed there was unsatisfactory, I love to fly with Emirates but such things will make everyone disappointed."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Love the outfits the flight attendants wear Love the attention they give to all ...and basically everything else was above GOOD"
Negativ: "The only thing I didn't like was a crabby lady sitting behind me on my way to Dubai the end of October who objected to me reclining my seat ..meanwhile, she had hers reclined! But I didn't consider it important enough to complain."

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "I love everything and I will flight with them again . A very positive experience."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Really liked the long journey. Was a bit nervous given the 15 hour flight but was pleasantly surprised. Service was good as well."
Negativ: "The crew were really young and not very talkative."

Positiv: "Noch nie so einen angenehmen Flug gehabt, riesig viel Platz in Economy und das Essen war hervorragend. Emirates ist von nun an meine erste Wahl."

Positiv: "Food, entertainment and timely flights"
Negativ: "Very poor planning/organizing , as we starved after boarding the a plane because of the bad time management of the food service We also boarded very late in Abu Dhabi"

Positiv: "Good facilities, food and entertaniment. Seat comfort not so good."

Positiv: "The service, food and boarding were all excellent. It brought back the joy of flying like what used to know in the 80s."
Negativ: "None"

Positiv: "The ways cabin Crew treated customers very well and politely . I feel comfortable."
Negativ: "Because you guys treated customers well so they did something over. I flight from Genève airport to Hanoi but i transfer in Dubai. Next to me is a 3 girls. They are keep talking around three hours it’s doesn’t problem if a cabin Crew didn’t give them many bottles of wine. They are drinking for three hours with 9 bottles for 3 girls. They are talked so loudly,drunk and the smell very bad.you know i couldn’t sleep but When They are asking for more wine and the cabin crew also give it for them, i cant belived it!!!. And another guy he want to enjoy with them and asked me to change a sit, i want to sleep and i though it will be better for me. But its not. They are talked more louder. And the problem is when they are getting drunk, the guy back to his sit and take something in his cabin, because he can not control his actions so some stuff from his bag drop down over my head also my body. I was mad but how should i do? Point at his face and tell something bad? Oh i can not. canbin crew just comes and say sorry with me. That is a bad flight that i ever had. You treat customers well but you should have a limit. Im so disappointed about my flight of that day. Thank you"

Negativ: "It was too hot in the plane."

Negativ: "Baggage handling was poor"

Negativ: "Economy seating is extremely narrow!"

Positiv: "Crew amazing."
Negativ: "Food variety should be increased."

Negativ: "Extremely poor entertainment system - mostly old movies. No Bollywood movies"

Positiv: "The crew was understanding of our situation. We had a layover in Hong Kong and they moved us to the front in hopes that we will get out quicker to make the next flight."
Negativ: "It wasn’t the airline fault that we were delayed nothing else could have been done"

Negativ: "The food service could have been better . Quality is poor ! There was one lunch service, breakfast service and one snack service through 19.5 hours of nonstop flight. We were hungry through out as the quantities were so little and barely there . The toilets were bad and didn’t even carry tissues"

Negativ: "Not sure why we left and arrived so late, but it was annoying to miss the last flight out of Vancouver to my destination and have to find a hotel and stay the night. I guess lesson learned on expecting flights to always be on schedule. Sometimes things happen and they’re not."

Negativ: "Alles. Selbst die Billig-Airlines in Asien sind weit besser."

Positiv: "Eigentlich gar nichts"
Negativ: "Ich hätte wahrscheinlich gute Chancen Cathay auf Schmerzensgeld zu verklagen wegen den engen Sitzen. Die Beinfreiheit entspricht Domestic-Flights und nicht Langstrecken-Standard. Und die Sitzbreite spottet jedem Vergleich. Der Service war lausig und das Essen miserabel."

Negativ: "I am traveling on a regular routine between Hong Kong and Delhi. The Indian Cathay ground staff is more than incompetent and this is - unfortunately - not an exception. Thanks god as soon as you boarding the carrier you feel immediately back in good, competent and safe hands."

Positiv: "Entertainment was OK, but no wi fi offered."
Negativ: "I AM FURIOUS VOYAMA SPELLED MY NAME WRONG 'RUSSELLG" CONNECTED AS ONE WORD RATHER THAN "RUSSELL G EWALD." WHEN I FOUND THIS OUT A DAY AND A HALF BEFORE MY FLIGHT, THEY REFUSED SAID NO CHANGE CAN BE MADE LESS THAN 48 HOURS IN ADVANCE. I WROTE FOR RETURN FLIGHT WEEK IN ADVANCE AND WON'T CHANGE IT"

Positiv: "Friendly and efficient staff."

Positiv: "The seats were comfortable with enough leg room even in Economy class. I was late to go through security check-in, but the flight waited for me to board the flight. The on-flight entertainment was excellent."
Negativ: "I didn't like the food offered that much. Also, it seemed that the crew were not that good in coordinating among themselves and helping out passengers. There was not much option on drinks."

Negativ: "Delayed without notice."

Positiv: "Second time in less than two years and satisfied on both trips. Good work Cathay Pacific."

Positiv: "Very professional"

Positiv: "Ein Flug-Erlebnis, wie es sein soll: pünktliche Start und Landung, neue, saubere Maschine, freundliches und bemühtes Personal, leckeres Essen - unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Flug mit Cathay Pacific."

Positiv: "Ein Flug-Erlebnis, wie es sein soll: pünktliche Start und Landung, neue, saubere Maschine, freundliches und bemühtes Personal, leckeres Essen - unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Flug mit Cathay Pacific."

Positiv: "SMS Informing new schedule of the flight"
Negativ: "Please change the food"

Positiv: "Good customer service."
Negativ: "Could have used one more snack and more water although should have maybe asked. Dinner was good though."

Positiv: "The movie selection + the crew was friendly."
Negativ: "There were kids who were not well behaved. Their parents would not correct them, neither did the crew. There was a kid screaming and talking very loud behind me, while everyone was sleeping. I was unable to sleep on the flight, even with ear plugs. The kid sitting next to me was getting Play-doh everywhere, on me, the floor and all over the seats. He was also kicking the seat in front of him and his mother would not correct him. It would be helpful for the crew to say something to the parents, as some parents do not believe in discipline. The vegan food was very good on the flight to Hong Kong, but on the flight to Chicago it was bland. I was still very hungry after eating + did not get protein in the first meal. With the seat in front of me reclined all the way back, my knees were touching the back of the seat, my legs were swollen and in a lot of pain after the flight."

Positiv: "Boarding on time"
Negativ: "Food was not fresh. Some crews could not understand English well"

Positiv: "Essen, Filme"

Positiv: "Filme, Essen"
Negativ: "Altes, etwas heruntergekommenes Flugzeug, schlechte Sitze (zu klein, unbequem), wenig Beinfreiheit (bin 1.85m) in der Economy Class, super hässliches Trinkwasser (offen im Becher)."

Positiv: "Neueres Flugzeug, gute Beinfreiheit"
Negativ: "Etwas kleine Sitze"

Negativ: "Signs on the airport screens were not updated in time so estimated departure times passes without boarding notices."

Positiv: "Sevices and food are good"
Negativ: "None"

Positiv: "Print customer service and polite staff"
Negativ: "Limited wheelchair availability"

Positiv: "Siehe ersten Flug"
Negativ: "Siehe ersten Flug"

Negativ: "I was pushed to a later flight with another company because the plane was overbooked."

Positiv: "Good service"
Negativ: "Older plane"

Positiv: "Food is good"

Positiv: "Friendly crew and pilot. Smooth take off and landing."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Essen lecker und daß Bordprogramm super. Das Personal war auch sehr freundlich."

Positiv: "Smooth flight on Cathay Pacific, as usual. Great service from the crew, even in economy class. Best airline across the Pacific."
Negativ: "Nothing. Everything was great."

Positiv: "Aufmerksames Personal und pünktlicher Flug, Essen war schmackhaft , gutes Unterhaltungsprogramm, angenehmer Sitzabstand und -breite in normaler Economy"

Positiv: "Crew was helpful and accommodating. The food served on this particular flight was outstanding"
Negativ: "Typically cramped seats (I know its what I paid for, but still)"

Positiv: "The crew is bilingual and they work and move fast"
Negativ: "Flight CX882 Seat 59K the food tray does not stay up, food keeps sliding to the right. Both departing and returning flights ran out of free gifts as stated for the purchase of Laneige skin care products. Food selection is less desirable compared to other Asian airlines. Inside the crew food storage/service area looks old and dirty. I can see the area from my seat."

Positiv: "Chicken rice"
Negativ: "Mess in TPE"

Positiv: "Perso al war nett auch wenn Upgrade niht möglich war"
Negativ: "Essen War sehr lecker"

Positiv: "Crew behaviour"
Negativ: "Food was bad..more snacks needed...movie list was not updated ...should be more Bollywood movie"

Positiv: "Nice crew. Economy seats ok."
Negativ: "Really bad food. Ran out of noodles for breakfast and had the worst 'eggs""

Negativ: "Terriable service"

Negativ: "lost my luggage"

Positiv: "All the Cathay staff members I dealt with were great! At the airport they were very helpful in getting me onto another flight, as my flight had been delayed, which in turn would make me miss my second flight. All the cabin crews were very friendly. I think that the people that work for Cathay make up for a lot of what Cathay lacks in other aspects."
Negativ: "There was not enough information about the flight delays and the causes for these delays. It was a little stressful and rushed as my layover in HK was quite short. The boarding process could be a lot better if people were boarded according to rows. Food on most Cathay flights in general was pretty disappointing. It would also be great to have wi-fi on the flights. Especially considering how long some of the flights can be."

Positiv: "freundlichkeit"
Negativ: "unpünktlichkeit"

Positiv: "freundlichkeit"
Negativ: "unpünktlichkeit"

Negativ: "Omelette with chicken stil bland."

Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "The seats are not comfortable. My head kept rolling forward when sleeping because there was not enough recline. Couldn't sleep my entire 14 hour flight."

Negativ: "The flight from London to Miami was great! The one from Miami to Las Vegas was awful. No seat-back entertainment screens, not power outlets so you could watch on your own device, one bottle of water for a five hour flight, and ride, inattentive cabin crew. I should point out that while I booked through BA, both flights were operated by American Airlines."

Positiv: "Glenlivet whisky for free"

Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"

Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"

Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"

Positiv: "The crew was amazing"
Negativ: "Great job"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Positiv: "Great crew. BA lounge at Heathrow excellent."
Negativ: "Flight delayed 4 hours due to technical issues. BA for a new plane but unfortunately still 4 hours late leaving Heathrow."

Positiv: "Punctuality!"

Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"

Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Negativ: "Das Umsteigem"

Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."

Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"

Positiv: "Alles Ok"

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Negativ: "Left Washington two hours late. Left London on return 45 minutes late."

Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Positiv: "Great!!!"

Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"

Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"

Positiv: "Tight in ecomony. Aisle seats are bad I was hit the entire flight."
Negativ: "Seats not the best"

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "I enjoyed all of the amenities provided on this flight, the service and food was great and I got to enjoy 3 new movies I'd been meaning to see."
Negativ: "No complaints here! It was a great way to start off our vacation."

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."

Positiv: "Meal was delicious"
Negativ: "Flight delayed by rain - normal. Very little communication. Old plane with antiquated technology. Flight was extremely warm."

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."

Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."

Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Cramped seats. Hot and sweaty. Poor food quality. Stingy on beverages"

Positiv: "flight was not crowded and service attentive and courteous"

Positiv: "Aufgrund der U-Bahn-Ausfälle kamen wir zu spät zum Flughafen und verpassten somit unseren Flug. Wir haben verzweifelt versucht, telefonisch mit der Airline Kontakt aufzunehmen, was jedoch aussichtslos war. Warteschleife ohne Ende... Man konnte uns an diesem Abend keinen Ersatzflug mehr anbieten, sodass wir auf eine deutsche Airline ausweichen mussten. Hier hat alles reibungslos funktioniert. Leider sind die Kosten für den Rückflug sowie das Gepäck futsch. Sehr schade für British Airways"

Mehr zu Singapore Airlines

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Auckland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:00 Std.
GVA - AKL
07.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:45 Std.
AKL - GVA
22.02.
Mo.
3 Stopps
British Airways
34:20 Std.
GVA - AKL
07.06.
Mo.
2 Stopps
British Airways
30:20 Std.
AKL - GVA
17.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:00 Std.
GVA - AKL
07.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:45 Std.
AKL - GVA
17.12.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
27:55 Std.
GVA - AKL
09.01.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
31:05 Std.
AKL - GVA
10.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:00 Std.
GVA - AKL
25.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
AKL - GVA
22.02.
Mo.
3 Stopps
British Airways
34:05 Std.
GVA - AKL
07.06.
Mo.
2 Stopps
British Airways
30:20 Std.
AKL - GVA
07.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
60:45 Std.
GVA - AKL
07.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:20 Std.
AKL - GVA
17.01.
So.
3 Stopps
British Airways
30:45 Std.
GVA - AKL
07.02.
So.
3 Stopps
British Airways
36:25 Std.
AKL - GVA
17.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:00 Std.
GVA - AKL
07.02.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:35 Std.
AKL - GVA
22.02.
Mo.
3 Stopps
British Airways
31:35 Std.
GVA - AKL
06.06.
So.
3 Stopps
British Airways
34:45 Std.
AKL - GVA
17.01.
So.
3 Stopps
British Airways
31:00 Std.
GVA - AKL
07.02.
So.
3 Stopps
British Airways
36:25 Std.
AKL - GVA
22.02.
Mo.
3 Stopps
British Airways
33:20 Std.
GVA - AKL
04.06.
Fr.
2 Stopps
British Airways
29:40 Std.
AKL - GVA
07.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:35 Std.
GVA - AKL
07.02.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:35 Std.
AKL - GVA
22.02.
Mo.
3 Stopps
British Airways
31:35 Std.
GVA - AKL
04.06.
Fr.
2 Stopps
British Airways
31:20 Std.
AKL - GVA
17.12.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
27:55 Std.
GVA - AKL
09.01.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
31:05 Std.
AKL - GVA
22.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:15 Std.
GVA - AKL
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
AKL - GVA
22.02.
Mo.
3 Stopps
British Airways
34:05 Std.
GVA - AKL
07.06.
Mo.
2 Stopps
British Airways
30:20 Std.
AKL - GVA
17.12.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
27:55 Std.
GVA - AKL
09.01.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
31:05 Std.
AKL - GVA
22.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:55 Std.
GVA - AKL
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:35 Std.
AKL - GVA
22.02.
Mo.
3 Stopps
British Airways
31:35 Std.
GVA - AKL
04.06.
Fr.
2 Stopps
British Airways
29:40 Std.
AKL - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.01.
Di.
2 Stopps
Cathay Pacific
41:45 Std.
GVA - AKL
14.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:35 Std.
GVA - AKL
12.12.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
37:55 Std.
GVA - AKL
11.12.
Fr.
2 Stopps
Emirates
33:25 Std.
GVA - AKL
12.01.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:45 Std.
GVA - AKL
18.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:00 Std.
GVA - AKL
09.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
60:45 Std.
GVA - AKL
08.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:00 Std.
GVA - AKL
09.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:00 Std.
GVA - AKL
07.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:35 Std.
GVA - AKL
31.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:50 Std.
GVA - AKL
10.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:25 Std.
GVA - AKL
12.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:05 Std.
GVA - AKL
06.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:40 Std.
GVA - AKL
11.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:10 Std.
GVA - AKL
30.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:00 Std.
GVA - AKL
30.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:00 Std.
GVA - AKL
05.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:25 Std.
GVA - AKL
02.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:25 Std.
GVA - AKL
02.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:30 Std.
GVA - AKL
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First