Finde günstige Flüge von Genf nach Berlin

GVA - BER

Finde günstige Flüge von Genf nach Berlin

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Berlin

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Berlin Brandenburg
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 39%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 136(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 132oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 70oder weniger

Flüge von Genf nach Berlin - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 70 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 132 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Berlin ist durchschnittlich 79 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* besteht zwischen einem Abflug am Morgen und einem Abflug am Abend auf dieser Strecke keine Preisdifferenz.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Berlin

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Berlin?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Berlin an?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Berlin am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Berlin?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Berlin?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Berlin zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Berlin?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Berlin beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – Berlin Brandenburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Lufthansa
Ergebnis aus 27’791 Bewertungen
8.0
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.7
Unterhaltung
7.6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Your crew didn't smile. They didn't seem very happy. The food was ok, but different from normal American cuisine. I didn't appreciate the crew's comments to some of my fellow passengers about how they we wouldn't eat the food. I would have liked to have been offered more to drink. Additionally I'm glad the crew is fond of one another, but they were loud and distracting. They were nicer to one another than the people flying. I didn't like being barked at and being given confusing directions regarding exiting the plane. Overall I wasn't impressed and would prefer to not fly with your airline again."

Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Nice crew short flight."
Negativ: "Not much flight was too short to say"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "The crew was really wonderful. They went the extra mile- pun intended- to make sure me and my family were comfortable. They were especially kind to my daughter. The plane was also great, very clean and well equipped. The 8 hours from Munich to JFK flew by very quickly."

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "The crew were very friendly"
Negativ: "The plane was was much too hot. It did not reach a comfortable temperature for my wife, who runs cold, for at least 4 hours."

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Positiv: "They give you food in this airlines. Crew was nice always serving drinks."

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Positiv: "Crew was courteous and professional. Food was okay. Movie selection really good."
Negativ: "Wider seats and more leg room."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Red wine was OK, passed on the free sandwich as last time it didn’t agree with me"
Negativ: "Flight was over an hour late and no compensation from the airlines."

Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "All flights cancelled. Stuck overnight."

Positiv: "Excellent!!! Booarding was quick. No long lines in the jetway. All around great service on board! 5 *****"

Positiv: "Stuttgart to Frankfurt was good.. ."
Negativ: "None"

Positiv: "Food & entertainment were good;"
Negativ: "Seats were very tight, several crying babies (no fault of airline) making it difficult to sleep"

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "The gluten free special meal was more imaginative than others I’ve had. No rice crackers wrapped in saran. Flight attendants very professional."
Negativ: "Flight seemed to drag on forever, but there’s not much the airline can do about that. Seats in economy were cramped."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Negativ: "Not loosing my bags"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"

Positiv: "friendly crew"
Negativ: "more leg room"

Positiv: "Delay of 1 hour, but flight was good!"

Negativ: "more comfortable seats and space, better food"

Negativ: "Lost flight same airline delay at Paris :("

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "On time, clean airplane, smooth, good flight overall"
Negativ: "No entertainment or food on board. Not even drinking water"

Negativ: "We were charged 100 Euros extra as they indicated the 2 pieces laugage was not included. They didn't respect the seats that where assigned in the reservation claiming we jus reserved the sits but didng pay for them."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "No hay distraccion ni almimentacion,. El vuelo era largo de 2:45 h y siendo iberia pense que seria mucho mejor que ineria express"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Flight time"
Negativ: "That I fly in Tourist"

Positiv: "Boarding, on time"
Negativ: "Not much room in seats. Especially if sest in front gets reclined."

Negativ: "JFK-Madrid flight got delayed by 3 hours which would cause me to miss my connection for Madrid-Split (~2 hour layover), I asked the Iberia representatives at JFK about changing the flight and they reassured me that “the connecting flight would hold for us” and “no need to change our flight”. To our surprise the connecting flight already left when we arrived to Madrid. It’s clear that this was a case of “not our problem” from the JFK Iberia ticket agent. Rather than helping us find a viable alternative for our flight (namely a flight that doesn’t arrive more than a full day later) before leaving for Madrid they shipped us to Madrid where there were poor/no options for getting to Split at the original planned time. I’m very upset that I’m going arrive more than a day late to my destination and that I was blatantly lied to by the Iberia agent at JFK, never ever going to book a flight with Iberia again."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Once again, my minor child (5 years old) was not seated with me. I don’t understand. Her birthday is listed with her ticket. Why ask the age of children under 11 if they’ll be seated with strangers? Moreover, we were loaded onto the plane from both ends, irrespective of our seats, so there was mass confusion as two sets of passengers were crossing over each other, looking for seats. Using hand signals to communicate, as it was an international flight with passengers speaking several languages. The crew stood at the entrances to the plane, watching."
Negativ: "My experience."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Positiv: "Time and flight was ok"
Negativ: "The size of the seats"

Negativ: "The crew was rude and Inattentive. They keep the cabin so cold, most people more miserable and had their blankets all they way up to their necks, and still cold. Seats were very thin and not very comfortable and so close together, there's was no room to stretch out at all."

Negativ: "One of the shows I started watching on had one episode. Handmade tail?"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Negativ: "Flight was 2 hours late"

Negativ: "The flight was horribly delayed and vouchers were not passed out until after all the shops were closed."

Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Onions"

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Negativ: "Better coordination for boarding"

Negativ: "Half our delay"

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Excellent flight."

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Negativ: "No free food"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"

Positiv: "Der preis"
Negativ: "Die Verspätung"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Nothing! This is the worst airline I have traveled with. Always late and usually by servers hours not just a few minutes late. I mean late when you have to wait for the announnouncement of your flight for hours"
Negativ: "Personnel, seats (even in expensive preferential class which I used) boarding, they want to charge you even if you ask for a glass of water. Come on !"

Positiv: "we landed safely"
Negativ: "need entertainment system. need complimentary drinks and snacks need comfortable seats"

Positiv: "Vueling is a high quality airline. Much better than Ryanair"
Negativ: "The club sandwich was rather disgusting"

Negativ: "Was told I needed to check my bag when there was plenty of overhead space once we boarded the plane. The entire zone system seems to be fake, as they boarded zone 1 and then went to all zones, skipping 2 & 3."

Negativ: "Could of been on time. I missed my connection and it cost me 1000’s. Worst airline ever."

Positiv: "ontime"
Negativ: "my luggage tags didn't print and wasn't offer in the online kiosk."

Negativ: "For the price it's OK, its a low budget airline."

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Positiv: "Because kayak did not alerted me my flight had to be moved to Miami since is the only city that provides passports the same day. This extra expense costed me over 400$ in hotels gas and extra parking costs."
Negativ: "Kayak services were terrible and I do not plan to use them again. The website should have alerted me that I needed a passport valid for longer than 3 months to my flight for Spain."

Positiv: "Great cost, left and arrived about on time, super nice staff"
Negativ: "Nobody explained boarding and it was weird. We went through a gate, but there was not a plane. After standing confused for about 20 mins, a bus arrived and drove us to the plane. Despite this wait, we left about on time and arrived on time."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "New plane"
Negativ: "Could not check luggage online so had to pay exhorbitant fee at airport. Boarding at gate was totally disorganized and the attendents didn’t seem to care"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Good for value"
Negativ: "Tight seats, old plane, zero frills"

Positiv: "nothing"
Negativ: "vueling is the worst airlines ever"

Positiv: "Seats were clean"
Negativ: "Delayed flight which lead to then sitting in the plane on the runway awaiting a time to take off. Flight attendant didn’t serve the back half of then plane with drinks. Luggage Carousel kept changing."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Negativ: "Delayed again and again"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "On time, one carry on and personal item for free onboard, clean - no complaints"

Positiv: "Boarded from front and back of plane"
Negativ: "Very expensive but felt like budget airline. No space at all, legs were in pain bumped up to back of the front chair the whole time. Crew members very inattentive. No room for small carryon items. Would be more okay with this if tickets were cheaper, but for what I paid I expect better"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "La compagnie a tenté de prévenir régulièrement du retard, par sms et mail."
Negativ: "Retard de plusieurs heures, un voucher de 6€ censé permettre de « dîner » à l’aéroport... rien à boire ni manger une fois dans l’avion, et pas de compensation une fois arrivé à Paris CDG où nous en avons eu pour 45€ de Uber pour rentrer puisqu’il n’y avait plus de RER..."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Negativ: "One hour delay. Very long wait for luggage. Our outsize luggage was just dumped in a corner without anyone informing us."

Positiv: "The flight itself was nice."
Negativ: "Flight was delayed of more than five hours Actually the flight was canceled but they displayed it as delayed... running to the counter I was rescheduled to 6pm"

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "No food, no entertainment,no place for legs,late boarding"

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Positiv: "Price!!"
Negativ: "Late a full hour leaving Florence, so late into London."

Positiv: "Made it to a new country safe and sound. Was nervous at first but relaxed once everything started going."

Negativ: "The airline lost my luggage. I called continuously and they kept telling me that it was on its way, but it never arrived! I finally received it 2 days later."

Positiv: "Smooth boarding ,clean cabin,smart,comfortable ,nice staff ,on time ,what more could we ask for ? Oh yes! Better food !"
Negativ: "Overpriced,ghastly food"

Positiv: "The low price and civilised flight times. Had no hold baggage."
Negativ: "Attempts to get extra money by not allowing check in before 7 days without paying extra for choosing seats."

Positiv: "Automatischer check-inn Wieder mal Notausgangplatz erhalten, ich bin fast 2m gross Verspätung wurde gut komuniziert freundlicher Service"

Negativ: "Der Flug hatte 40 min Verspätung.."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Berlin fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Berlin fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Berlin in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Berlin bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Berlin nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Berlin

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Berlin

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
04.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
28.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - BER
30.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
BER - GVA
22.05.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
3:40 Std.
GVA - BER
01.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
5:45 Std.
BER - GVA
30.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
02.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
13.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
16.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
26.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
30.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
22.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
25.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
01.07.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - BER
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
BER - GVA
01.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
05.08.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
23.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:20 Std.
GVA - BER
28.08.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BER - GVA
27.05.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
3:40 Std.
GVA - BER
31.05.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
4:20 Std.
BER - GVA
16.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
25.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
12.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
GVA - BER
16.08.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BER - GVA
27.05.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
3:40 Std.
GVA - BER
01.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
5:45 Std.
BER - GVA
16.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
25.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
01.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
GVA - BER
04.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BER - GVA
15.05.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
3:40 Std.
GVA - BER
09.06.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
4:40 Std.
BER - GVA
26.07.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - BER
30.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
BER - GVA
06.06.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:40 Std.
GVA - BER
20.06.
So.
1 Stopp
Lufthansa
5:25 Std.
BER - GVA
16.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
18.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
15.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
GVA - BER
22.08.
So.
1 Stopp
Vueling
20:00 Std.
GVA - BER
14.05.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
GVA - BER
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:50 Std.
GVA - BER
17.06.
Do.
1 Stopp
Vueling
26:50 Std.
GVA - BER
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:20 Std.
GVA - BER
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:20 Std.
GVA - BER
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:15 Std.
GVA - BER
14.05.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
GVA - BER
21.08.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
GVA - BER
22.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
GVA - BER
14.05.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
GVA - BER
15.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
GVA - BER
14.05.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
GVA - BER
03.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
GVA - BER
22.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
GVA - BER
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:35 Std.
GVA - BER
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:40 Std.
GVA - BER
13.05.
Do.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
GVA - BER
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First