Finde günstige Flüge nach Lausanne

Finde günstige Flüge nach Lausanne

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lausanne

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Lausanne
Mo. 02.08.
Mo. 09.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 766(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 119oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 85oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Lausanne zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Lausanne. Der Flughafen von Genf wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Lausanne? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Lausanne für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Zürich CHF 95 Hinflug - CHF 107 Hin- und Rückflug, von Lugano CHF 111 Hinflug - CHF 132 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 85 Hinflug - CHF 139 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Februar, März und April. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Lausanne ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Lausanne an.

FAQ - Flugbuchungen nach Lausanne

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Lausanne?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Lausanne eingeführt?

Flugoptionen nach Lausanne?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Lausanne?

Wie lange dauert der Flug nach Lausanne?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Lausanne?

Wie weit ist der Flughafen Genf vom Stadtzentrum von Lausanne entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Lausanne?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Lausanne zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Lausanne?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Lausanne beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Lausanne

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’018 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Also poor this airline is overpriced"
Negativ: "Long disorganized boarding process Old airplane"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "New aircraft"
Negativ: "Lost luggage. Flight delayed."

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "Meals were good"
Negativ: "We did not notice when they rolled the Duty Free Cart --so we asked if we could buy a product later on in the flight- The crew told us "No" The crew did the bare minimum serving Business Class passengers. The connecting gangway between the 2 toilet areas--- 2 of us passengers tried to pass the crew to get to the other side--crew would not move out of the way--- we, the passengers had to manoevre around them as if we were a burden to them"

Negativ: "See comment above. Zurich airport transfer desk was not staffed by Swiss air staff. Made resolution of missed flight more difficult. Also was not informed till I checked in at San Francisco that my bag would probably not arrive at the time I arrived in Geneva."

Positiv: "Leider landete mein Flugzeig 15 Minuten später in Zürich...und das bei einer Umsteigezeit von insgesamt 50 Minuten. So war es gut, dass auf den Bildschirmen die Gates angezeigt wurden, wo welche Abflüge sind. Auch eine Übersicht über den Flughafen erfolgte. Sehr gut und danke! Dankenswerterweise wartete die Cockpitcrew auf meinen Koffer. Dadurch verzögerte sich der Abflug um 10 Minuten, die aber wieder eingeholt wurden."

Negativ: "Drei Tage später kam erst der Koffer an. Keine Auskunft über den verbleib von der Swiss."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, Flugdauer ca. 1h."
Negativ: "Flug war bis auf den letzten Platz ausgebucht, dadurch musste das Handgepäck bei einigen Passagieren unter dem Sitz verstaut werden, weil die Gepäckfächer gerammelt voll waren."

Positiv: "pünktlich - sogar zu früh Schokolade :)"
Negativ: "Babygeschrei"

Positiv: "frühstück"

Positiv: "Chocolate was good, a bigger piece, or 2 of them would be better"

Positiv: "es war alles in Ordnung, Boarding etwas langsam, aber bei einem großen Flieger wie dem Airbus A320 ist das schon OK;"
Negativ: "an Board gab es kein Entertainment-System; das ist aber für einen Kurzstreckenflug kein großer Mangel; darüber sehe ich hinweg"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "air conditioning aus während boarding bis zum start babygeschrei"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Von der Stewardess angerempelt worden und Rotwein auf dem Hemd"

Positiv: "Unkompliziertes und schnelles Boarding, pünktlich, nette Crew"
Negativ: "Beinfreiheit ist minim, sehr trockenes Sandwich"

Positiv: "Check-in in 5 Minuten Aufgabe Gepäck in 3 Minuten Aufmerksames Personal im Flugzeug"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "MANAGER WAS FABULOUS STAFF WAS FABULOUS"
Negativ: "NOTHING"

Positiv: "We sat at the exit passage and enjoyed it"

Positiv: "Trotz gut ausgebuchtem Flug in einer Dreier-Reihe zu zweit gelandet. Essen für kurzen Flug in Ordnung. Pünktliche Landung."
Negativ: "Reservierter Sitz wurde wegen Fluggerätewechsel nach weiter hinten getauscht. 40 Minuten auf das Gepäck gewartet (da kann der Flug ja aber nichts dafür). Boarding etwas verspätet."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Kein Anschlussflug!"

Negativ: "id."

Positiv: "fast, all good"
Negativ: "-"

Positiv: "Service Freundlichkeit fast ohne Verspätung!!"

Negativ: "Delayed"

Positiv: "Keine lange Wartezeit, dauerhafte Informationen, guter Service."

Positiv: "EVERYTHING'S Good to come back home"

Positiv: "Brand new plane, with ultra modern seating. We had a lot of room."
Negativ: "We sat in the plane for 40 minutes before takeoff"

Negativ: "The plane was old and the bathroom was really dirty"

Negativ: "Terrible service. Crew was unfriendly and unhelpful. There seems to be an element of arrogance when flying with this airlines."

Positiv: "Too short to rate but good overall"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Alles hat zuverlässig geklappt so wie ich es von Swiss erwarte. Das Essen war gut."
Negativ: "Das Unterhaltungssystem ist etwas veraltet und die Bildschirme sind sehr schlecht in der Helligkeit und Auflösung. Die teilweise sarkastische Art der Flugbegleiter war etwas speziell."

Negativ: "Not enough room for my knees"

Negativ: "Everything"

Positiv: "Upgraded to business, new 777 plane, good snack"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "Everything is perfect!"

Positiv: "Nothjng"
Negativ: "Made me check in my carry on bag and changed my reserved window seat to middle seat amidst 2 children I don't know. Whe I got on the plane there was plenty of room for my carry on despite the boarding staff saying there wasn't. I offered to upgrade my ticket to business class the attendant at the desk laughed at me. Older woman was very rude, condescending and not accommodating."

Positiv: "Airline attendants were very polite and nice."
Negativ: "Older plane, arm rests did not go up all the way, and missed landing on the initial approach to Newark, which delayed landing for another 20 minutes."

Negativ: "We didn't had entertainment"

Positiv: "Nicer plane, on time"

Negativ: "They will not give you seat confirmation unless you pay , very annoying"

Positiv: "Thank you. Keep the good work."

Negativ: "It was awful. I lost my seat"

Positiv: "very short flight but good and timely. nothing bad to say!"

Positiv: "diesmal pünktlich; gute Besatzung"
Negativ: "ewiges Problem mit Gepäck und Hansgepäck"

Positiv: "Good service onboard, good food. On time."

Positiv: "Overall everything was ok."
Negativ: "Not that I cared at the time but having been asked for a rating on “entertainment” - there was none. Cheap and cheerful really. No extras over the likes of RyanAir."

Positiv: "Good Experience"
Negativ: "Nothing much"

Positiv: "Boarding was quick, Flight on time....just a regular service and plane"
Negativ: "Terminal 3 Manchester is not worth staying longer then necessary, loud music, crowded....old"

Negativ: "After more than two hours of delay... Initially the flight takes off was at 8:35... Then 21:20... Then 21:50... Then 22:10. Finally we took off at 22:40... Refund our money klm..."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Crew good flight was fine apart from delay due to fog in Amsterdam but kept informed"
Negativ: "Flight was delayed due to weather in Amsterdam area"

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flight was delayed for three hours and was a very stressful flight"
Negativ: "Flight was not on time and got to destination very very late pier management of aircrafts"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Easy boarding, plenty of room"

Negativ: "Two hours delay in the start."

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "The included snacks and the seats."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "Wider seat than most business class"
Negativ: "Row 6 in business is after the first 5 rows and Galley and restroom. Very awkward"

Negativ: "The leg room on the long flight was less than I would have wished and it was particularly bad when the person in front put their seat back. this was a day time flight and it would have been good to have a bit more room to use a laptop."

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Negativ: "Our flight was canceled from Amsterdam to Bordeaux and did not receive any direction and had to find alternate flights for ourselves with the personal expense of using our own cell phones. Then our luggage lost for 3 days. Not happy!"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Negativ: "Terrible service in flight and customer service wise .. app functionality was below"

Positiv: "The staff was fast and curteous."
Negativ: "There is not anything to complain about besides the usual discomfort of travel."

Positiv: "Overall, my trip to Cardiff via Amsterdam was smooth and delightful. I've flown a few short trips this summer and I was pleasantly surprised to find KLM still offered complimentary snacks. What a refreshing change!"
Negativ: "There was no entertainment which is why I assigned that category only one star. The boarding process in Amsterdam could have been a bit smoother. Announcements were no clear."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Night flight so no entertainment allowed sleeping"
Negativ: "Kosher food could be improved"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Food and drink service"
Negativ: "Boarding pass facility"

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Negativ: "The crew on the Lagos Amsterdam route (in economy) are particularly unfriendly and brusque. This is my experience each time i fly this route in economy"

Positiv: "Staff, service"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "We love the flight all the way"

Positiv: "Unexpected surprise--even on a 1 hour flight at noon, they gave us a sandwich!"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Plane service"
Negativ: "1h30min delay at airport"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "10 hour flight - I was well looked after, regular drinks, the food and snacks were good enough and tasty. The in flight entertainment was good - latest movies and worked a great variety of tv, books and movies. The airplane was modern and comfortable"

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "I didn’t actually liked the entertainment"
Negativ: "I just didn’t enjoy the entrainment."

Positiv: "Plenty of seat space"
Negativ: "In flight entertainment and call button was broken ... crew never passes to ask if you’d like water."

Positiv: "Nothing... and we were late which made me miss my connecting flight and I wasn’t reimbursed because it was with a different airline"
Negativ: "See above and the food was disgusting"

Positiv: "Offering a drink on such a short flight is appreciated albeit unusual these days. Crew was very professional and friendly."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "Service was excellent, top of line Food ,some of the best I’ve had on a airline Seats & pillows comfy But we were in La Première! Also the equipment- a380 was terrific"
Negativ: "Only 1 bathroom (toilet) for all of first class"

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."

Positiv: "Von einem Zubringerflug erwartet man keine Besonderheiten, die gab es auch nicht. Nichts desto trotz war das Flugpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Verspätung, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel"

Positiv: "Everything was very prefect and would love to fly again."
Negativ: "NA"

Positiv: "This is what happens when you get roped in by a low price."
Negativ: "Disorganization which led to not being able to pre-purchase baggage. Then bad info at airport which led to multiple trips through security trying to make weight on a bag that should have been checked but was told didn't need to. Ended up missing flight, having to rebook at full fare and no one knows where the bag that was checked is. STAY AWAY!"

Negativ: "das Essen war gut"

Positiv: "The crew was Nice onboard But in the AirPort No Good at all.."
Negativ: "People in CDG AirPort Seen so Rude or stressfull, Well also a flight almost 3 hours with out entreteiment .. boring .."

Positiv: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Negativ: "Nicht's"

Positiv: "Sehr freundliches Personal."
Negativ: "Die Sitze waren zu eng beieinander. Wenig Platz im schulterbereich."

Negativ: "There are always delays. Today it was that internet was down."

Negativ: "Had to check in our underweight small carry on because there was no space left. Left out hotel at 3.15am. A dry croissant did not satisfy three hungry children for breakfast, the coffee was terrible and the seats too close together. Not a good experience."

Positiv: "All of the crew were friendly and the flight was on time."
Negativ: "No problems"

Positiv: "You can't go wrong with delta when it comes to customer satisfation. It's the primary reason I'm okay with paying extra money for delta flights"

Positiv: "Flugpersonal war sehr nett und hervorragend."
Negativ: "Flug hatte 1std Verspätung"

Positiv: "The service and food were excellent plane was clean."
Negativ: "No entertainment system"

Positiv: "Für ein kurztripp nach Paris alles super"

Positiv: "Our flight attendant and fnally making it home!"
Negativ: "Disorganized uninformed staff. One says I have to have an additional "random" security check after going through the same thing in security. Turns out it wasn't random and I didn't need it. Both times they read my boarding pass wrong thought I was going to Tel Aviv - not random. Airport was hot as hell! Flight kept getting delayed then we had a gate change as well. Finally got on the plane and it took forever to take off so we were basically sitting in a sauna for 30+ minutes."

Positiv: "Free drinks and snack!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "the staff was very friendly and offered a large selection of drinks"
Negativ: "The flight was delayed nearly one hour"

Negativ: "Delay over an hour"

Positiv: "Alles war in Ordnung"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, das Essen war gut"
Negativ: "der Flug war nicht pünktlich: leider 70 Minuten Verspätung"

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Alles was ok."

Positiv: "Alles soweit super gelaufen Check in, boarding, Abflug.... Verpflegung war richtig top Personal super gut gelaunt...."
Negativ: "Das Flugzeug war sowas von dermaßen kalt, das man auf jeden Fall, warme Sachen greifbar haben sollte, war aber auch der einzigste Minuspunkt"

Positiv: "Ticket price"
Negativ: "Long check in wait in Dubai. Food was shocking - inedible!"

Positiv: "Warm and elegant service"

Negativ: "Getränkeservice mäßig"

Positiv: "Alles war im Ordnung,die Crew sehr nett und zuvorkommend..gute Filme an Bord und ausreichend Platz zum Schlafen.Das war wirklich Business Class.."
Negativ: "Leider 2 Stunden Verspätung wegen technischer Mängel am Flugzeug.. Hier auch wieder kleine Sauberkeitsmängel..zum Beispiel an der Leselampe..die Toilettenanzahl zu wenig und die zweite wurde auch noch von den Economy Fluggästen benutzt,man bekam auch nicht genügend Getränke(Wasser),zwischendurch wurde nichts weiter angeboten.."

Positiv: "Der Flug dauerte nicht lange,das Checkin klappte gut und die Crew war auch zuvorkommend und nett."
Negativ: "Wir waren über den älteren Zustand der Flugzeuge enttäuscht.Die gesamte Innenausstattung war sehr unmodern und alt,teilweise sogar abgenutzt und schmutzig..für eine staatliche Gesellschaft hätten wir eher Lufthansa Standard erwartet..ausserdem war dieser Flug kein Business sondern Economy mit einem frei gelassenem Sitzplatz.."

Positiv: "Nothing whatsoever"
Negativ: "The "Czech Airlines" flight I purchased was actually an Air France flight number. When I arrived later than planned but still within good time, which was my fault, I reported to the Czech Airlines check-in (D2). This is very, very far from the Air France check-in (A2). No person and no sign was at Czech Airlines gate saying to go to Air France instead. By the time I determined what to do by talking ro the airport information booth and I walked to Air France instead of Czech Airlines (at CDG airport this is 5 minutes walking very fast speed on conveyor belts.. perhaps more than half a kilometer), I was past the boarding time limit, but the flight had not yet left. Then I could not print the boaring pass because of the time. When I asked an Air France employee for help, he simply said "you cannot board" and stood there smugly. He must feel great being a 25 year old who can turn people away from international flights at his own discretion to completely ruin their day especially when the plane is still on the ground. I have not even explained yet about the similarly awful experience I had when I booked the next flight (Czech Airlines at 09:45) for a much higher price (118 euro) and was not told that this Czech Airlines flight is "really" a Czech Airline flight. After paying much more to a Czech Airline person, nobody informed me to stay at the Czech Airlines area (2D) so I naturally went back to Air France since I had already had so much trouble. When I arrived there, of course, they tell me to go back to Czech Airlines and now I was again late. Thank God that I was able to confront a random trolley man who Kew where the Czech Airlines people were and try tried very hard to get me to the plane even though the boarding time was over. All in all, this was the worst travel experience of my life. I have now wasted 40 more minutes of my approximately 2.5 days in Prague to tell you this. I hope you consider it."

Positiv: "I do appreciate the update via email . Great experience . Thank you"
Negativ: "All good"

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "When checking in and checking bags there was an issue with them locating the second leg of trip. We had tons of info on kayak and tripcase and the first leg they had but not full ticket numbers for second. Drama. A supervisor fixed but it was a panic. Why?"

Positiv: "It got me from A to B with minimal fuss."
Negativ: "No entertainment available."

Negativ: "I needed to change my flight and they refused blaming you so I won't be booking through u again"

Negativ: "Late departure"

Negativ: "The food was awful"

Positiv: "Flying doesn't get much better"

Negativ: "I missed this flight due to my connecting flight being delayed for 3+ hours (not sure)."

Positiv: "We got warm washcloths to refresh our hands and face. A full bottle of water to save as we needed, followed immediately by a beverage service and pretzels. Dinner of either fish or chicken was delicious, and included bread, cheese, salad, and dessert. Followed by additional beverage services, a mushroom calzone and finally Belgium chocolates. The crew was friendly and entertainment on personal monitors was very good. This was the best overseas flight I have had in several years."
Negativ: "Aisles were very narrow to access bathrooms."

Positiv: "I missed it"
Negativ: "I missed it"

Positiv: "I liked the organization and service"

Positiv: "Overall good flight, get what you pay for."
Negativ: "Had to hop to a couple different counters because no one knew who air Brussels subsidiary was at the cincinatti airport. I didn’t think to check ahead so also on me for poor planning."

Negativ: "Rerouted!"

Positiv: "Film selection"
Negativ: "Food was disgusting"

Positiv: "The infligt entertainment was good."
Negativ: "The staff for SN Brussles is very rude to Africans. They are super disrespectful and it is very obvious how tacist they are. It is uncomfortable flying witha stafflike that. Also our flight had electrical and engine problems at our first stop in Freetown. Once we landed in Monrovia, it took about 35mins for them to let us off the plane because the doors were not working and opening up. Once we finally got off the plane, it took a whole 2 hours for them to get our baggage e off the plane because spmething was wrong and they couldnot access the baggage to take it off. I am aware that planes can “fly with one engine”, but flying a plane with one engine along with it having electrical problems is not safe and A RISK! why take that risk of something bad happening, not only would lives of innocent people and their crew get lost, but that is a million dollar assest that could get lost and a PR nightmare. It is a shame they took that risk. They also dodnt tell us until we landed. Had I known before we took off at Freetown I would have gladly fot off and found another mode of transportation to get to my final destination. SN Brussels is know to send their sh*tty planes to Africa, because there are always problems with the planes heading to that continent. It is just another obvious proof of their racism."

Positiv: "Verspätet, wenig Info. Passagiere bei sehr vollem Flug unzureichend geführt, daher Ineffizient"

Positiv: "Everything was perfect, highly recommended"

Negativ: "They did not even offer water to drink for free."

Positiv: "Safe flight"
Negativ: "They dropped our connection. Took 3 hours to straighten it out"

Negativ: "Rollator wurde nicht wie angekündigt am Flugzeug wieder bereit gestellt. Ansonsten alles prima."

Negativ: "I was not allowed to get on board even though the plane was sitting at the airport still and it was the airlines delay that I made me late."

Positiv: "Quick flight, on time."
Negativ: "Boarding at Brussels airport had to go through a gate, a bus, then out across the airport to the tarmac. Not really a problem, but should be aware if travelling this way. Warning to travellers using this short flight: food/drink only available with payment."

Positiv: "Excellent feature that shows your current trip progress on the world map. Excellent selection of movies. Excellent employees."
Negativ: "The seat was alittle uncomfortable."

Positiv: "The crew was polite."
Negativ: "Food was bad. Seats not very comfortable. Food was awful. Very few movies in English."

Negativ: "The transatlantic flight from JFK took off about an hour late and we missed the connecting flight. This was very disappointing since half of the people on our flight were gong to Munich and I would have expected the airline to hold the plane for an extra 15 - 20 minutes so we could have made the flight. Instead, an almost empty plane must have taken off on time and we are only able to fly to Munch 5 hours later. Unacceptable from Brussel Airlines / Lufthansa. They should not sell this connection as a flight to Munich or should have held the plane."

Positiv: "The pilot was good and made a smooth landing. The seat was comfortable enough because I had a pillow."
Negativ: "My checked luggage got lost on a direct flight. That is unacceptable."

Positiv: "Smooth flight Pleasant staff Smooth boarding process"
Negativ: "Super late due to poor management of runway construction in Brussels No entertainment in the cabin"

Positiv: "I was able to get home the next day rerouted with Lufthansa and they did provide a hotel and gave us a 15$ voucher."
Negativ: "Missed an important day of work. Sat in the airport for 5 hours with little to no comunication from staff. They would constantly tell us they will make an announcement in 5 minutes but never had. JFK Terminal 1 is very unconfortable so that made the stay worse. The problem I had was with the fact that they could not tell us straight we are not going to fly."

Negativ: "The flight left 30 minutes after it was scheduled to leave. In addition, when we landed, they weren't prepared for us. We had to wait for the stairs and shuttle to arrive to get us to the airport terminal. It was especially frustrating because we had nearly no time to get to our connecting flight. The hosts and hostesses were mediocre at best."

Positiv: "Problem was, my luggage didn't arrive. I am now in front of lost and found desk, expecting it will come one of next days. My additional problem is, I am traveling on Wednesday in remote area by car and need desperately my luggage!"

Positiv: "Nice equip and staff, comfortable and on-time"
Negativ: "Veg meal requested but not processed."

Positiv: "On time boarding and the flight was in less time than expected."
Negativ: "No leg room, my tray table was broken"

Positiv: "The airline insisted I check my bag because it was 2lbs over the weight, but it was an empty flight. We had a transfer in Brussels where some how the tags on the bags were not there and we were without a luggage for 5 days. I feel that the Venice airport claim was horrible as they seem to misplace luggage alot and on our transfer flight they fave us the wrong carousel. The service on the plane was great. But that was it."
Negativ: "The airline insisted I check my bag because it was 2lbs over the weight, but it was an empty flight. We had a transfer in Brussels where some how the tags on the bags were not there and we were without a luggage for 5 days. I feel that the Venice airport claim was horrible as they seem to misplace luggage alot and on our transfer flight they fave us the wrong carousel. The service on the plane was great. But that was it."

Positiv: "Flight was ok"
Negativ: "The fact that we had to wait on the tarmac for a set of stairs to arrive which lasted quite long."

Negativ: "There was a very long wait checking in and boarding and there was no kosher food available on the flight."

Negativ: "This is a low cost airline. No food, no entertainment, At least the crew was polite."

Positiv: "Flight itself was fine."
Negativ: "I tried for numerous days before the flight to buy a piece of baggage online and I kept getting tossed back and forth between Expedia and Brussels Airlines. In the end, I wasn't able to purchase it ahead of time and we had to pay $49 at the airport. I feel entitled to a reimbursement of the difference between the booking online price of $15 and the $49 I paid."

Positiv: "Service"

Negativ: "Boarding was in crammed area in between easyjet flights. In brussels they parked at the international gates and then an overfull bus took us to the arrivals. Is brussels airlines training fast to become part of euro wings?"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Knappe Umsteigezeiten um vom Transit zum Schengenraum zu kommen, hat mein Gepäck nicht mit transferiert"

Positiv: "Entspannter Flug, freundliche Besatzung, sehr gute Ankunftszeit in Accra letzteres bitte beibehalten,"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Rows are very close together. We were packed in like sardines. Stewardesses prevent people from going to the toilets in the back when they are serving, and do not allow access to the toilet in the front. Not "user-friendly"."

Negativ: "Seats had no cushioning on bottom or back"

Negativ: "We found the crew to be abrupt in manner on both flights."

Positiv: "I hated that I had to do my own check in, the flight check in and the luggage dropping. I was unsure as id I had done it correctly, and even after the staff revised my luggage drop reciept, the luggae was not delivred appropriately. The flight was delayed, which made me have to o rush all over LHR, where I pretended to have breakfast."
Negativ: "Unpolite and stressed, rushy staff on board. On top of that, all the running throgh costumes and pretty much the whole LHR airport, and what I hated the most was my luggage arriving 12hrs late."

Positiv: "The entertainment system is great and they provide a lot of food. The crew is very available and efficient."
Negativ: "We had delays in Brussels because of a communication issue and because we were waiting on a vehicle to help us push off from the gate, which was a bit odd. The movie selection was good but a little outdated."

Positiv: "Crew were polite. Due to late BHX departure VCE connecting passengers were given barcode pass for fast lane thru security & passport control. BRU huge & a bit confusing. esp for arrivals from GB connecting to Italy. Lots of escalators and walking. Brussels airlines were fine. However, in future I would avoid using BRU as a connecting point unless more time between flights."

Negativ: "We were flying to Brussels about three weeks after the terrorist attacks at the airport, then home ten days later. So I understood the lines and the extra security. But the last communication I got from them (via United Airlines) said that our flight was leaving at noon on Sunday. Without notifying me, they moved our flight up to 10:15, so we missed it. We were able to get on the same flights the next day."

Positiv: "Crew on flight were outstanding. Brussels airlines is part of United! However, for a long flight, would be nice to have outlets or USB to charge electronic devices since no individual monitors - many used United app with Entertainment!"
Negativ: "Every time, I board my United flights at Heathrow, London airport, the staff makes the customers very stressed out. First, customers can not see the signs for the different groups (1,2,3,etc.) and the staff makes you feel like that you should know the process (when we don't)! A couple of suggestions, 1) the staff needs customer training, and 2) have some staff outside boarding area to help direct people to different groups NICELY!"

Positiv: "We liked that it was a direct flight from Brussels to JFK. Flight was on time."
Negativ: "-My husband and I were forced to sit separately (despite having same reservation number). The crew and check in agents were extremely unhelpful in resolving the situation. -Food was terrible. Quite disappointing when you compare it to our recent flight with Turkish Airlines. -monitors said checkin was open. But when we went to the counter, checkin had not started + 40 people were waiting. We had to wait nearly one hour for the checkin to begin."

Positiv: "quick and easy"
Negativ: "being in the middle seat"

Negativ: "in Brusels They ceep us inside the plane around 15-20 min after landing, the bridge wasn't working and we need to wait very long until they will find and bring normal stairs. Many people with conected flights probably missed their flights."

Positiv: "Mostly fine - except for the delay."
Negativ: "Our flight from Basel to Brussels was delayed, so we missed our connecting flight to Prague and had to spend the night in Brussels. The woman at the boarding gate said they would likely hold the plane for us in Brussels - but they didn't. The crew didn't provide refreshments - but I don't blame them for that, as they were in a hurry after the delayed flight. We went on to Prague smoothly the next day but didn't get settled in until mid-afternoon and so wasted a day of our vacation."

Positiv: "Another new plane, on time, good crew, decent legroom, relaxing flight."
Negativ: "Food/entertainment is non-existent."

Positiv: "Nice new plane, crew was good, decent legroom, on time."
Negativ: "One little chocolate wafer for food."

Positiv: "Seat"
Negativ: "No food offered and no entertainment"

Negativ: "I had 1 hour for my connection. It was absolutely impossible to make the connection in 1 hour. They should never have issued that ticket. They took no responsibility. I had to make the rest of my journey by train."

Positiv: "The crew were pleasant & multilingual."
Negativ: "I had to check my small cabin bag in on both legs of my journey. Also, the ground staff in Barcelona could improve their customer service."

Negativ: "Die Verspätung..."

Negativ: "No air conditioning. Seats uncomfortable and cramped"

Positiv: "Das flugzeug hat ultra gestunken, als hätte man die ganze zeit Asbest eingeatmet, das war sehr unangenehm."

Positiv: "Head Stewardarriving over 1 hr lare"

Positiv: "Boarding speedy Pünktlich Abflug und Ankunft"

Positiv: "Empty seat next to me. Arrived a few minutes early. Looked like a new plane: was Austrian registered which is new for EZY (thank you Brexit)"
Negativ: "Boarding process always feels more irritating than it should."

Positiv: "In general i'm a big fan of Easy jet, nothing to claim in general"
Negativ: "with the cancellation i had minimal services from airline. Very very poor hotel, transport to be organised on my own, same with food but all covert by easyjet at the end..... i was really badly impress, being a frequent traveller, about the quality of hotel, the worst since years ..."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight late, priority boarding complete waste of money as it was a feee for all and unorganised to board the plane. I was sitting in seat 1f and they had already sold out of the breakfast I wanted to buy? How can that be when I was the first customer to serve. Appalling service Fromm easy jet overall."

Positiv: "Der flug landete bereits pasr Minuten früher als erwartet. Easyjet-gänging sind die sitze nicht die bequemsten (aber sowas erwartet man auch nicht) Bordpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Wie bereits erwähnt, sind die sitze bei easyjet etwas hart und natürlich gibts kaum beinfreiheit (jedenfalls auf den standardsitzen) Entertainment gibt null an board...kein film, nicht mal nen navi um zu sehen wo man sich gerade im luftraum befindet. Also wenns einem wichtig ist, dann am besten n ipad oder laptop mitnehmen"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Seats don't recline"

Positiv: "Alles topAbflugverapätung würde wieder reingeholt"
Negativ: "Sitze könnte man nicht zurueckstellen"

Negativ: "I was at the counter 39 min before the flight and they wouldn't check me in because 40 before the flight they close checkin. Zero flexibly makes for very very unhappy customer."

Negativ: "Delayed"

Negativ: "Handgepäck konnte trotz Platz in der Kabine nicht mitgenommen werden und musste abgegeben werden."

Positiv: "The hot tea"
Negativ: "The noisy children they were not controlled by there perants"

Negativ: "knapp 90 Verspätung aus INV, "Kundendienst" des Bodenpersonals in GTW eine krasse Zumutung, darum Flug nach GVA verpasst. Schliesslich +1 Nacht in London, am mächsten Tag mit Skyworks nach Bern."

Negativ: "Delayed"

Negativ: "Leider wirklich eine konsistent verspätete Airline.. 3 mal in 1 Woche hatte ich jetzt mit easyJet zu tun und sie waren nie on time. Heute hatten wir eine unvorhergesehene Verspätung, in dem wir noch 20 Minuten im Flugzeug saßen und auf verspätete Fluggäste warteten. An sich sehr großzüg der Airline, aber auf Kosten der restliche Passagiere, die pünktlich ankommen wollten. Naja, und was noch: zu meinem letzten Flug wurde ich nicht mehr an Bord.gelassen weil ich 30Minuten vor Abflug ankam. "Gate geschlossen, Flug verpasst." ...die Prioritäten sind untransparent."

Negativ: "Vor dem Flug konnte ich einfach nich5 einchecken, weil der Idiot am Eingang zum Checkin immer wieder sagte, dass es verspätung gäbe.. dann fragte ich endlich ob ich nicht online einchecken könnte, weil ich kein Gepäck hatte.. er sagte nein, ich solle mich anstellen um einzuchecken. Die Schlange hat fast 1 Stunde gebraucht und am Ende sagte man mir, ich hätte online einchecken sollen, ich hätte früher am.Schalter einchecken können und dass ich meinen Flug jetzt verpasst hätte. TOP Erfahrung! Naja, mir wurde eine Umbuchung angeboten. Man sagte mir nicht, wer für diese Entscheidung verantwortlich war, aber ich denke EasyJet hat seinen Fehler möglicherweise erkannt. So oder so ist das mein letztes Mal mit EasyJet, da die Verspätung dieses Mal einfach inakzeptabel war. Von 13.50Uhr auf 15.45Uhr. Dann auf 16.06Uhr, auf 16.26Uhr und dann zurück auf 16.16Uhr.."

Negativ: "Flight canceled on the day of. No other flights from Gatwick to Geneva that day."

Positiv: "That we had priority boarding because 2e had a small child with us"
Negativ: "There was a delay on both flights. I had a small child with me which was hard ."

Positiv: "The crew in Iceland tried very hard to make the best of a bad situation that they did not create."
Negativ: "Our Easy Jet flight from Reykjavik to Geneva was cancelled because the plane that the company sent over from Geneva was about 15 seats too small. The ground crew told us that all rows after 26 did not exist. At first, this was characterized as an overbooking, which probably made me more angry than the subsequent explanation that the plane from Geneva had maintenance problems, and that passengers from Geneva to Reykjavik had suffered the same fate. The real problem here is that Easy Jet lacks problem solvers. We watched a bag jam-up the conveyer from the check in to wherever it goes from there. Ticket agent after ticket agent tried to fix it until one got lucky. Where was the person with a toolbox who knew about these things? Likewise, with our situation, there should have been a customer service specialist who had seen this type of problem and knew just what to do. Instead, the ground crew, friendly as they were, really just made a lot of phone calls for us and tried to be empathetic. We'll be filing a claim for compensation and hopefully Easy Jet can make some improvements."

Negativ: "Over course we were delayed 45 min not sure why. And if you've never been on their planes before just know that if your 6 ft tall there is not enough leg room."

Negativ: "beide Flieger hatten eine Stunde Verspätung. Da erwarte ich, dass ich wenigstens im Vorfeld per mail informiert werde und man dann zumindest ein Getränk offeriert bekommt. Frechheit. Ich werde nicht mehr mit Easy Jet fliegen."

Positiv: "Bag drop very quick. Service friendly and efficient ."
Negativ: "A lot of speedy boarders so almost defeated the object of prebooking but still better than not having speedy boarding."

Negativ: "das "easy" ist irreführend. Komfort nur für einen Flug von ca. 1 Stunde mässig, länger wohl kaum erträglich. Sollte man vermeiden."

Negativ: "1h auf ein Parkfeld gestellt zu werden"

Positiv: "von Easyjet alles top bis auf die Beinfreiheit"
Negativ: "die ungeduldigen Mitreisenden!!! sollte man unbedingt Regeln einführen zum ein und aussteigen"

Positiv: "Relaxed"
Negativ: "1:15 delay"

Negativ: "Wieder zwei Stunden Verspätung"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "2 hours delayed"

Negativ: "Kein essen keine bordunterhaltung sitze nicht verstellbar"

Positiv: "Boarding and getting off the the plane using both front/back doors makes for quicker processing."
Negativ: "Paying for coffee on the flight."

Positiv: "Overall Spacious n clean"
Negativ: "No negative"

Positiv: "Personal freundlich"

Positiv: "Alle mitarbeitern waren freundlich und professionel, alles war gut organisiert, gab genug platz für Handgepäck, meinen Flug war bequem und mit wenig stress."
Negativ: "Es war ein kurzes Flug -- nur 2 Stunden -- und es gibt nichts worüber Ich mich beschweren kann."

Positiv: "Personal war freundlich. Flug zu spät und andern Gate gestartet. Aber pünktlich gelandet."
Negativ: "Der Platz für die Beine war zu wenig"

Positiv: "Online Check in schon 14 Tage vorher, man könnte am Flughafen direkt zur Sicherheitskontrolle Hinflug war okay, preislich gut Flugzeiten human"
Negativ: "Rückfug 2 Stunden später, man sitzt am Flughafen und wartet, Boarding wurde mehrmals nach hinter verschoben! Sitze sind sehr eng, Rückenlehne nicht verstellbar."

Positiv: "Flight delayed due to fog which was frustrating. However the crew were very nice, the captain even came out and apologised and gave people an explanation for the delay."

Positiv: "Value for money"
Negativ: "When boarding, they call out speedy boating holders, they forgot to call out families with children's"

Positiv: "Cheap efficient and comfortable"
Negativ: "Some very noisy Swiss kids in the back of the plane with me"

Positiv: "Sitz, schnelle Flugzeiten, relativ zügige Handgepäckmitnahme"
Negativ: "Boarding wurde mehrmals Nach hinten verschoben bis er endlich auf den nächsten Nachmittag verschoben wurde. Kommunikation vom Team schlecht und spät. Keine refreshment vouchers von selbst angeboten."

Positiv: "Easy and smooth boarding, on time"
Negativ: "Cannot lean backward the seat, no complementary drinks at all, laggege cost too expensive"

Negativ: "ON my way to Cannes, I had my carry-on bag and handbag with me and they let me pass. On my way back to GENEVA, they were very strict and did not let me carry my handbag, which was impossible to fit in my carry-on. Ended up paying 100$ for my handbag that had only in it my make up and passport. RIDICULOUS. and that happened at boarding. Security did not tell me anything before getting to the gate."

Positiv: "Check in counter was closed. earlier than 60 minutes before flight. I lost the flight,.There were also other 4 peopl with the same problem."
Negativ: "Not even the handling afterwards was fokay. They üprovided no assistance in boarding the plane, like issueing a new boarding card."

Positiv: "alles reibungslos"

Positiv: "Everything was really good"

Negativ: "The flight was delayed by more 1.5 hrs without any compensation whatsoever. The flight was a late one that was supposed to take off at 9:40 and land at 10:10. Instead we landed at Heathrow at almost 12am. The walk from the plane to the baggage collection was approx. a 15min walk which is too long for such a ridiculously delayed flight and then when I did arrive at the baggage area, my luggage did not arrive until 5-10mins later. I then had to travel to the south terminal of gatwick to get a train. By the time I reached the train station it was already past 12:30am and the train to London bridge that I usually take was no longer running. The only option I had was to take a train into the city then take a night bus all the way home or take a taxi. So I took a tax costing me more than double the amount I would have paid taking train home. This was without any sort of compensation or real explanation for the cause of delay. This is the second time I have taken an easyjet flight from Basel and it has been delayed. I am highly dissatisfied with the overall journey. As a note, the company should consider having blankets on deck for the evening flights in the winter when it is cold. I asked for one and there wasn't even one on deck."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Lausanne fliegen

Fluggesellschaften, die nach Lausanne fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Lausanne in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Lausanne bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Lausanne nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Lausanne

Buche günstige Tickets nach Lausanne

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.08.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
16.08.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
06.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:45 Std.
BSL - GVA
14.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
GVA - BSL
15.09.
Mi.
1 Stopp
Vueling
8:00 Std.
ZRH - GVA
22.09.
Mi.
1 Stopp
Vueling
10:15 Std.
GVA - ZRH
04.09.
Sa.
1 Stopp
KLM
15:55 Std.
BSL - GVA
12.09.
So.
1 Stopp
KLM
26:30 Std.
GVA - BSL
05.09.
So.
1 Stopp
easyJet
12:15 Std.
BSL - GVA
11.09.
Sa.
1 Stopp
easyJet
18:50 Std.
GVA - BSL
15.08.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
15.08.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
06.08.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
08.08.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
06.08.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
08.08.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
06.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
BSL - GVA
13.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
GVA - BSL
06.08.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
08.08.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
07.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:20 Std.
BSL - GVA
14.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
GVA - BSL
04.09.
Sa.
1 Stopp
easyJet
4:20 Std.
BSL - GVA
10.09.
Fr.
1 Stopp
easyJet
7:00 Std.
GVA - BSL
28.08.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
04.09.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
06.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
15:55 Std.
BSL - GVA
11.09.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:30 Std.
GVA - BSL
28.08.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
ZRH - GVA
04.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:20 Std.
GVA - ZRH
05.09.
So.
1 Stopp
easyJet
5:45 Std.
BSL - GVA
10.09.
Fr.
1 Stopp
easyJet
7:00 Std.
GVA - BSL
07.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:20 Std.
BSL - GVA
13.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:15 Std.
GVA - BSL
17.08.
Di.
1 Stopp
KLM
15:15 Std.
ZRH - GVA
24.08.
Di.
1 Stopp
KLM
4:00 Std.
GVA - ZRH
28.08.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
04.09.
Sa.
1 Stopp
SWISS
4:10 Std.
GVA - ZRH
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
ZRH - GVA
17.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
GVA - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.09.
Mo.
1 Stopp
Vueling
19:15 Std.
BSL - GVA
23.08.
Mo.
1 Stopp
easyJet
13:45 Std.
BSL - GVA
30.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:05 Std.
ZRH - GVA
24.09.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
30.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
21:20 Std.
ZRH - GVA
05.09.
So.
1 Stopp
Vueling
23:10 Std.
ZRH - GVA
29.08.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
ZRH - GVA
24.09.
Fr.
1 Stopp
Vueling
12:20 Std.
ZRH - GVA
19.08.
Do.
1 Stopp
easyJet
5:55 Std.
BSL - GVA
21.10.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
ZRH - GVA
24.08.
Di.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
19.10.
Di.
1 Stopp
Vueling
21:20 Std.
ZRH - GVA
22.08.
So.
1 Stopp
easyJet
9:35 Std.
BSL - GVA
05.09.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
24.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
ZRH - GVA
27.08.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
20.08.
Fr.
1 Stopp
easyJet
3:05 Std.
BSL - GVA
23.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:55 Std.
ZRH - GVA
29.08.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
07.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
ZRH - GVA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First