Finde günstige Flüge nach Lausanne

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Lausanne. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— GVA
25. Jan — 1. Feb1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 25.1.
Di 1.2.

Gut zu wissen

Nebensaison

Juli

Hochsaison

März

Günstigster Flug

CHF 56

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 176

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 144

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 91
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Genf
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Lausanne zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Lausanne. Der Flughafen von Genf wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Lausanne? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Lausanne für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Zürich CHF 91 Hinflug - CHF 117 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Februar, März und April. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Lausanne ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Lausanne an.

FAQ - Flugbuchungen nach Lausanne

Top 5 Airlines für Flüge nach Lausanne

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9121 Bewertungen
8.2Boarding
7.9Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Mehr zu SWISS

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding.

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"
Positiv: "N/A"
Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Negativ: "Great customer service"
Negativ: "Need more leg room"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Seats were very comfortable"
Negativ: "The boarding was a bit unorganized"
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "full aircraft"
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Service and Aircraft B777"
Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "Swiss Lounge, food excellent."
Negativ: "everything was very good"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything! The cleanest aircraft I have ever been on, excellent crew, amazing breakfast!"
Negativ: "Nothing, everything was superb"
Positiv: "Loved the food, the comfort, the movies and the staff. They took EXCELLENT care of my bike, which I traveled with, and they we traveled safely to Switzerland!"
Negativ: "Nothing. It was a quick and easy trip!"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"
Positiv: "New plane"
Negativ: ""Swiss" and punctuality are not anymore going together"
Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"
Positiv: "Excellent crew and service"
Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"
Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"
Positiv: "I had a wonderful experience the whole way through."
Negativ: "The TV froze and stopped working for me. Thankfully it was the last thirty minutes of my flight. Mine was the only that appeared to be broken."
Positiv: "The length of the flight"
Negativ: "3 of our 5 suitcases were out of luck to make it.. they damaged our 2 new luggages and the third one.. we only realized at home... now I have to deal with that too so I will be with Swiss on my mind for a while.. never again!!!"
Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"
Negativ: "Boarding started 20 mins late, once on board was moved to accommodate a family to sit together. No objection to them sitting together but how is it possible that they’re in that situation to begin with. Flight was overbooked so crew offering cash to delay for a later flight, which on a Sunday evening is an unappetising proposect"
Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Listening covid restrictions and following them is completely nonsense. Avoid touching others? How when plane is full and everybody who pass around touchs me. Keep distance?? How???? Avoid walking in the plane but also wash your hands regularly with soap and water? How? I should avoid walking but at the same time you want me to wash hand regularly? It means i have to walk up and down. What is regularly for you? Every 15mins? Every hour? Every day? It is so stupid what you are telling that my brain stops to work.

Not the first time we have experienced defective entertainment system on this trip. It should be upgraded.

Never booked this flight

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"
Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"
Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"
Positiv: "Muslim food"
Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."
Negativ: "Delay due to strike"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Negativ: "Flight cancelled"
Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Lost all our bags so couldn’t ski"
Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"
Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."
Positiv: "Very pleased with KLM - efficiency all round and especially the baggage handling at Schipol swhere I had 20 minutes to transfer and my baggage came back with me to the UK which is no mean feat given the hustle and bustle of such a large airport"
Negativ: "No downsides at all"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "lost baggage"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"
Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"
Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."
Positiv: "Friendly hostesses"
Negativ: "Flight was delayed 3 hours"
Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"
Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"
Positiv: "The service"
Negativ: "The seats"
Negativ: "Nothing special"
Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."
Positiv: "Flying with KLM is a pleasure"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Negativ: "Our total flight time was about 17 hours - MAD- AMS-LAX. My husband and I both have an internationally approved carry on luggages with us. When we checked in - they asked us to both check in our carry on luggage. The reason why is because they said they don’t think they have enough space for our carry ons. I told the crew member checking us in that other people that was checking in with the same hand carry size luggage with us had no problems taking it with them. For being about to be on a 17 HOUR FLIGHT we should be ALLOWED to have our carry ons with us! We take carry ons for that reason! I had to argue and prove my case to the crew member to atleast keep 1 carry on with us. I thought that was an UNACCEPTABLE reason for us to check in a carry on luggage when we had a 17 hour travel time ahead of us. Not a happy costumer here."
Negativ: "We did not get two of baggage at the destination."

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Yes

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

They broke my suitcase :(

Never happened. Flight was canceled

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

The flight from Madrid to NYC was operated by American airlines,it took them a while to figure it out that I'm on flight number 095,it was really frustrated and a lot of pressure for me.finally a wonderful lady figure it out and helped me to go on the flight back home to NYC.

Positiv: "As usual Iberia sells you an Iberia ticket and sticks you on their low-cost line, Vueling - small seats, zero service. In flight wifi did not work except to take my money. Did not recieve email or load a webpage in the whole flight. Also crew was completely misinformed about COVID regulations in Spain - insisted we need a PcR test and QR code from online site and that was not true for travellers from Italy. Bush league airline; not what it used to be."
Negativ: "Everything"
Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Positiv: "The flight happened and no incidents on the flight."
Negativ: "Was actually RyanAir. Won't be flying them again. The checkin experience was a nightmare. Only had three very long lines. My line closed when I was almost to the front. When I did talk to someone found out I needed to have my passport validated by another Ryanair person and would have to leave the line. The person checking me in couldn't validate my passport, Really?? At every other airline the checkin person validates your passport."
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"
Positiv: "From checkin, to boarding, to the fly, to luggage collection - the staff were all friendly and helpful and the whole experience was without issue. The flight was comfortable, leaving a touch late and arriving 10 minutes early. I have no complaints at all and would be happy to fly Iberia Express again."
Negativ: "If I had to find one thing that wasn't so good - it was the time it took for everyone to put their carry-on luggage in the overhead lockers although this is not the airline's issue but became their issue because it meant the boarding process took a while. As mentioned - only a minor issue."
Negativ: "A snack upon arriving"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Great customer service"
Negativ: "The seats are really small. Even for people not considered tall."
Positiv: "Puntualidad"
Negativ: "Incomodos los asientos para un vuelo trasatlántico"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "The food included veal."
Negativ: "Departure was 1 hour delayed."
Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "There was a terrible stench, like that of a dead animal, near where we sat that did not let us enjoy the flight. The seats were too crowded."
Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"
Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"
Positiv: "We almost lost the flight because of long lines at customs and the crew waited for us and let us board the airplane."
Positiv: "Arrived at destination"
Negativ: "Left an hour and a half late due to mechanical problems. This also disrupted in flight entertainment system. Got to destination"
Negativ: "Online check in didn’t work."
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "The crew was good. Seat is ok, not very comfortable."
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "Nothing -- though seat was okay. No leg room, but it reclined a little, and had those foldable headrests."
Negativ: "The boarding was supposed to be by zone, but was just a mad rush. They served no food, not even for money. There was an onscreen ordering option, but for the entire flight it said "this service is temporarily closed". They didn't have a beverage cart. Not even water or coffee. I couldn't even get a cup of water to swallow some ibuprofen and an allergy pill (somebody brought a companion cat, I suspect, quite near to me). No food or water on an international flight across the Atlantic??? You've got to be kidding me -- that's gotta be close to illegal, not providing any means of hydration. But it's certainly cheap, mean, and unacceptable. Pathetic, too."
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight circling for 1 hour leaving our connecting flight cancelled and forcing us to stay in Madrid for 24 Hours and the Iberia staff being rude and unhelpful left us in the airport for 6 Hours before offering us a hotel and coming back the next day to do 2 flights instead of a direct flight"
Positiv: "Cabin crew was friendly and efficient"
Negativ: "Crappy plane for an international flight"

Alles ok

Positiv: "Uhr zeit"
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Positiv: "The crew was polite and helpful."
Negativ: "Our flight was delayed every 2 hours for a total of 6 hours. After a long trip from the US to London, we were disappointed to sit in the London airport for an extra 6 hours."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"
Positiv: "Preis"
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Negativ: "30 minute delay"
Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"
Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."
Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"
Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Positiv: "The colors?"
Negativ: "easyJet used to be such a bold and new company. Now it feels like cattle herding."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."
Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"
Positiv: "Easy"
Negativ: "Standing in the cold waiting to board."
Positiv: "On time flight Efficient"
Negativ: "Computer system broke down Seats do not recline at all"
Negativ: "Our flight was delayed an hour and a half so we missed our connection and then the EasyJet customer service did nothing to help us find another flight. Even though we booked the trip as a package, they claim they don’t service connecting flights so the financial responsibility to book a new flight would be on us. No compensation was offered even though it was the airlines fault our flight was late and made us miss a connection that we should have had plenty of time to make. Then all they wanted to do was charge us for a new flight, no other options were offered and the staff was very rude and appeared not to care about helping us. We did have to book a new flight but we did so with another airline. I don’t want EasyJet getting any more of my money and won’t book with them again."
Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."
Negativ: "Late so missed a train connection so made the flight actually very expensive."
Positiv: "Cheap"
Negativ: "Flight! Left almost 50min late. No service on board, fasten seat belt light on the whole time so no toilet. No turbulence en route."
Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"
Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."
Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"
Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"
Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"
Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."
Positiv: "A much better return trip than the one going out so overall we were very happy."
Negativ: "Delayed again. I do accept that most of the time delays are out of the control of the airline but it still detracts from the holiday. One drunk on the plane is still one too many, especially when they fall into you as the one on our flight did to me."
Positiv: "Staff and flight was excellent no complaints"
Negativ: "Flight was delayed by 2 and half hrs and staff at the gates where really unhelpful when asking about information. It seemed forever getting on the plane from gate . We were waiting inbetween boarding gates and getting on the bus in small room with no room to move and still pushing more people into the room. Really unhappy."
Negativ: "The delay and lack of free drink"
Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"
Negativ: "Flight delayed - departure hall like a barn - stands 30 min before boarding"
Positiv: "Efficacite, simplicite"
Negativ: "Retard de depart et arrive, d'a peu pres 1 heure"
Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"
Positiv: "Ok everything"
Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."
Negativ: "Inefficient from check in to deplaning"
Positiv: "Sehr freundliche Mitarbeiter"
Negativ: "2 stunden flugverspaetung :("
Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"
Negativ: "The planes Easyjet rent for the old Air Berlin routes are awful. Really tiny legroom, horrible florescent lights, and taking 45mins to board. Fly Swiss instead!"

Overall experience was ok. Flight was overbooked and my travel partner was put on standby while I had a confirmed seat. Not sure how it happened. We were told the flight was booked separately but I booked on kayak.com. In the end we both got on the flight and was even able to exchange seats and sit together. Overall flight experience was good. It was a short 1.5 hour flight from Rome to Paris.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Efficient. On time."
Negativ: "Water, courtesy of the airline. More space, of course."
Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."
Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."
Positiv: "Food and entertainment were ok but crew was rude and lazy and we had multiple delays. I was told to get in line for boarding and then stood there another hour. It was very poorly disorganized and did not come into contact with one nice crew member"
Positiv: "The crew was nice and friendly."
Negativ: "The plane was extremely dirty, almost disgusting!"
Positiv: "Nothing."
Negativ: "Food was not offered. Boarding was chaotic. Took off later than expected because of the chaotic boarding."
Negativ: "Was an hour late."
Positiv: "Flight attendants seemed nice."
Negativ: "Over three hour delay for mechanical issues! Also, check in was a big pain. Bought tickets through vayama. Not recommended."
Positiv: "Anything"
Negativ: "almost all"
Positiv: "The person I was sitting next to."
Negativ: "Everything. Horrible experience at Gatwick and witnessed one staff member being very condescending towards a guest and made her get off the plane for Vuelung’s mistake. Will never fly this airline again."
Positiv: "Short flying time"
Negativ: "Communication with flight delay"
Positiv: "They crew was okay, more polite than my previous flight."
Negativ: "Having a well stocked Duty Free Items would be nice, tried to order items and was told they are out of stock."
Negativ: "A bit late getting underway but flight crew courteous, plane clean, deboarding efficient. Overall, reasonably comfortable efficient budget airline"
Positiv: "Plane looks new and clean."
Negativ: "Boarding process, included checked in luggage and limit hand carry to 15 kg."
Negativ: "Late"
Negativ: "The seat area was dirty with broken biscuit crumbs - both seat and floor. The pocket in front of the seat (back of previous seat) was filthy with what looked like yogurt and chewing gum. Very unpleasant!"
Positiv: "They are always late not much room."
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "The flight was on time. The ground crew was pleasant and helpful, especially in meeting the needs of handicapped passengers."
Negativ: "You have to pay for anything you consume in the way of food and drink... even a glass of water to take a pill. My wife and I fly frequently and this will be our last time to fly Veuling. Other than the lack of any free beverages, the legroom is minimal, there is no TV and no electronic recharging at the seats."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "nothing"
Negativ: "vueling is the worst airlines ever"
Positiv: "Getting off the plane in Barcelona"
Negativ: "Extremely poor service by the cabin crew. They were extremely lethargic and slow with service. So much so that numerous rows of seats with young families were never served. No announcement or apology, they just stopped serving as they needed to prepare to land. They knew from the start how long they would have to serve drinks/snacks but didn’t care and definitely did not go out of their way to ensure everyone would be served. The worst service or total lack of that I’ve ever had."
Negativ: "Never made the flight bc the 1st leg of the trip was delayed. What a waste of time and money"
Positiv: "On time professional crew"
Negativ: "Couldn’t checkin online due to having an Australian passport, very odd and meant we got stuck in a very slow moving que!"
Negativ: "The second time in one month that the planes takes off with almost an hour of delay without anyone giving any explanation"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "I like the landing by the pilot from Beirut to Barcelona. I also appreciated the one flight attendant that helped me and my family."
Negativ: "They didn’t let me gate check any carryons. They made me pull out all my stuff to reallocate the weight in my carryons before letting me go with all of them. Why? Is the weight issue an over head storage weight limit issue or a fuel issue? Either way they eventually let me go. Ridiculous. They charged me over $110 for an extra check bag when kayak told me it would be $65-$110. Scam/stealing. Also, they told me I had to hold my kid during take off and landing instead of them being in their super secure car seat. How is that even logical? They said it was a company policy. If it was a company policy, why didn’t I have to hold my kid on the following flight? Dumb."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"
Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."
Positiv: "Alles gut gelaufen!"
Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"
Positiv: "Comfort and friendliness of crew"
Negativ: "Everyone told to board at the same time but they no one being boarded for over 30 mins. So left just standing in a long line for ages. Why tell us to board before you’re ready to board anyone? And why all at the same time and not groups of rows?"
Positiv: "Early take off and arrival."
Negativ: "As with any other budget airlines, tight spaces."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Lausanne fliegen

Fluggesellschaften, die nach Lausanne fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Lausanne in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Lausanne bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Lausanne nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Lausanne

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Lausanne finden

Buche günstige Tickets nach Lausanne

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:25 Std.BSL-GVA
12.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:30 Std.GVA-BSL
CHF 114
21.02.Mo
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
28.02.Mo
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 115
15.02.Di
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
15.02.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 117
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:25 Std.BSL-GVA
12.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
24:20 Std.GVA-BSL
CHF 117
23.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:35 Std.BSL-GVA
26.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:20 Std.GVA-BSL
CHF 119
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:25 Std.BSL-GVA
12.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:35 Std.GVA-BSL
CHF 119
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:25 Std.BSL-GVA
12.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
5:25 Std.GVA-BSL
CHF 120
04.02.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
18.02.Fr
NonstopSWISS
0:45 Std.GVA-ZRH
CHF 121
26.02.Sa
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
27.02.So
NonstopSWISS
0:45 Std.GVA-ZRH
CHF 122
15.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
19:40 Std.BSL-GVA
22.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:25 Std.GVA-BSL
CHF 122
23.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:00 Std.BSL-GVA
26.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:20 Std.GVA-BSL
CHF 123
27.02.So
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
27.02.So
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 125
19.02.Sa
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
26.02.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 129
22.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:15 Std.ZRH-GVA
01.03.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:25 Std.GVA-ZRH
CHF 130
04.03.Fr
NonstopSWISS
0:45 Std.ZRH-GVA
05.03.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
CHF 145
04.03.Fr
1 StoppIberia
6:00 Std.ZRH-GVA
05.03.Sa
1 StoppIberia
9:45 Std.GVA-ZRH
CHF 151
12.07.Di
1 StoppKLM
4:40 Std.ZRH-GVA
03.08.Mi
1 StoppKLM
9:25 Std.GVA-ZRH
CHF 163
13.07.Mi
1 StoppKLM
10:25 Std.ZRH-GVA
03.08.Mi
1 StoppKLM
9:25 Std.GVA-ZRH
CHF 171
12.07.Di
1 StoppKLM
4:40 Std.ZRH-GVA
04.08.Do
1 StoppKLM
15:05 Std.GVA-ZRH
CHF 180
13.07.Mi
1 StoppKLM
10:25 Std.ZRH-GVA
02.08.Di
1 StoppKLM
13:20 Std.GVA-ZRH
CHF 186

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
20:30 Std.BSL-GVA
CHF 56
25.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:35 Std.BSL-GVA
CHF 57
29.03.Di
1 StoppeasyJet
12:15 Std.ZRH-GVA
CHF 65
04.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
17:25 Std.ZRH-GVA
CHF 77
11.03.Fr
1 StoppIberia
6:10 Std.ZRH-GVA
CHF 78
03.06.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
17:10 Std.ZRH-GVA
CHF 78
21.02.Mo
1 StoppeasyJet
11:10 Std.ZRH-GVA
CHF 79
29.03.Di
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
CHF 82
31.03.Do
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 83
07.02.Mo
1 StoppeasyJet
23:45 Std.ZRH-GVA
CHF 84
21.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:15 Std.ZRH-GVA
CHF 85
31.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:20 Std.ZRH-GVA
CHF 86
29.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:05 Std.ZRH-GVA
CHF 88
29.03.Di
2 StoppsVueling
16:10 Std.ZRH-GVA
CHF 89
11.03.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
CHF 90
19.02.Sa
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
CHF 92
06.02.So
1 StoppVueling
12:20 Std.ZRH-GVA
CHF 94
11.02.Fr
1 StoppeasyJet
11:10 Std.ZRH-GVA
CHF 98
07.02.Mo
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
CHF 107
03.02.Do
1 StoppeasyJet
20:10 Std.ZRH-GVA
CHF 113

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Lausanne

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken:

CHF 115