Finde günstige Flüge nach Lausanne

Finde günstige Flüge nach Lausanne

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Lausanne. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Lausanne
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 780(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 121oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 86oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Lausanne zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Lausanne. Der Flughafen von Genf wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Lausanne? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Lausanne für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Zürich CHF 96 Hinflug - CHF 109 Hin- und Rückflug, von Lugano CHF 113 Hinflug - CHF 134 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 86 Hinflug - CHF 141 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Februar, März und April. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Lausanne ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Lausanne an.

FAQ - Flugbuchungen nach Lausanne

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Lausanne?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Lausanne eingeführt?

Flugoptionen nach Lausanne?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Lausanne?

Wie lange dauert der Flug nach Lausanne?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Lausanne?

Wie weit ist der Flughafen Genf vom Stadtzentrum von Lausanne entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Lausanne?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Lausanne zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Lausanne?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Lausanne beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Lausanne

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’057 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "I had a wonderful experience the whole way through."
Negativ: "The TV froze and stopped working for me. Thankfully it was the last thirty minutes of my flight. Mine was the only that appeared to be broken."

Positiv: "The length of the flight"
Negativ: "3 of our 5 suitcases were out of luck to make it.. they damaged our 2 new luggages and the third one.. we only realized at home... now I have to deal with that too so I will be with Swiss on my mind for a while.. never again!!!"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Negativ: "Boarding started 20 mins late, once on board was moved to accommodate a family to sit together. No objection to them sitting together but how is it possible that they’re in that situation to begin with. Flight was overbooked so crew offering cash to delay for a later flight, which on a Sunday evening is an unappetising proposect"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "Clear, relatively comfortable plane. Free ski bag."
Negativ: "Again, incredibly unhelpful re: my unusual situation. Flight attendants rigid and unkind to the woman next to me with a dog in a case. Almost like automatons. But that's typically Swiss, which I appreciate but they could definitely humanize a bit more!"

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Negativ: "Had to check hand luggage which I had carried on easily from Boston. Flight only one third full. Long delay in Geneva to get bag."

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Negativ: "the boarding was weird because of the aircraft change and rearranging of seats. the computer reassigned us very strange, making us seating mostly in one are, while other rows were completely empty."

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "New aircraft"
Negativ: "Lost luggage. Flight delayed."

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "Meals were good"
Negativ: "We did not notice when they rolled the Duty Free Cart --so we asked if we could buy a product later on in the flight- The crew told us "No" The crew did the bare minimum serving Business Class passengers. The connecting gangway between the 2 toilet areas--- 2 of us passengers tried to pass the crew to get to the other side--crew would not move out of the way--- we, the passengers had to manoevre around them as if we were a burden to them"

Negativ: "See comment above. Zurich airport transfer desk was not staffed by Swiss air staff. Made resolution of missed flight more difficult. Also was not informed till I checked in at San Francisco that my bag would probably not arrive at the time I arrived in Geneva."

Negativ: "Drei Tage später kam erst der Koffer an. Keine Auskunft über den verbleib von der Swiss."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, Flugdauer ca. 1h."
Negativ: "Flug war bis auf den letzten Platz ausgebucht, dadurch musste das Handgepäck bei einigen Passagieren unter dem Sitz verstaut werden, weil die Gepäckfächer gerammelt voll waren."

Positiv: "People friendly"
Negativ: "Food was poor, really poor, no options for the children Headphone socket in the seat"

Positiv: "frühstück"

Positiv: "Chocolate was good, a bigger piece, or 2 of them would be better"

Positiv: "On time, good service, nice crew"
Negativ: "Tight space for legs when chair is in flat setting"

Positiv: "es war alles in Ordnung, Boarding etwas langsam, aber bei einem großen Flieger wie dem Airbus A320 ist das schon OK;"
Negativ: "an Board gab es kein Entertainment-System; das ist aber für einen Kurzstreckenflug kein großer Mangel; darüber sehe ich hinweg"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "air conditioning aus während boarding bis zum start babygeschrei"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Von der Stewardess angerempelt worden und Rotwein auf dem Hemd"

Positiv: "Fast journey despite a short delay it arrived on time."
Negativ: "Felt a bit hectic on the plane, possibly due to other passengers being slow to board."

Positiv: "Unkompliziertes und schnelles Boarding, pünktlich, nette Crew"
Negativ: "Beinfreiheit ist minim, sehr trockenes Sandwich"

Positiv: "Great"

Positiv: "Friendly crew, clean flight"
Negativ: "Charged 45 SF (about $50) to check 1 bag"

Positiv: "Check-in in 5 Minuten Aufgabe Gepäck in 3 Minuten Aufmerksames Personal im Flugzeug"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "On time"
Negativ: "Engine shut down juast as the safety briefing started but all was good when it started again. A light meal would have been better than yoghurt & biscuits. Staff were very helpful."

Positiv: "Flight was overbooked so we were offered a cash incentive to volunteer to wait for the next flight, which we accepted. Boarding staff were great."
Negativ: "Very long time to board which resulted in flight leaving late"

Negativ: "1h45 departure delayed with no compensation."

Positiv: "We sat at the exit passage and enjoyed it"

Positiv: "Trotz gut ausgebuchtem Flug in einer Dreier-Reihe zu zweit gelandet. Essen für kurzen Flug in Ordnung. Pünktliche Landung."
Negativ: "Reservierter Sitz wurde wegen Fluggerätewechsel nach weiter hinten getauscht. 40 Minuten auf das Gepäck gewartet (da kann der Flug ja aber nichts dafür). Boarding etwas verspätet."

Positiv: "punctual and friendly enough staff."
Negativ: "entertainment and food options were poor and because of the long haul flight once we had a first round of service it was then self serve. I was in a window seat - cld not wake the people beside me and getting up to get water was difficult. Pushed the call button to be told that I cld get it myself!"

Positiv: "It was comfortable."
Negativ: "No entertainment."

Negativ: "Kein Anschlussflug!"

Positiv: "zurich a great airport."
Negativ: "cheese roll"

Positiv: "Service Freundlichkeit fast ohne Verspätung!!"

Negativ: "Delayed"

Positiv: "Keine lange Wartezeit, dauerhafte Informationen, guter Service."

Negativ: "The seat was horrible and had no cushioning. Left . Worn out and non manintained seating systems . Had body pain"

Positiv: "- Lots of snacks selections during the flight - Great selection of Movies - but unable to watch them"
Negativ: "- No special treatment for Star Alliance Gold Member - Crew member forgotten my drink order completely - Entertainment system was not working after 7 Restart attempts - The whole entertainment system is very 90's - OLD and ready to retire - There were crumbs or foods left over from previous flights on my seat and tomato sauce on the tray table - Foods selections was not that great"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und serviceorientiert."
Negativ: "Der Flug war verspätet, die Gründe waren nicht nachvollziehbar. Ground Operation Flughafen erschien leicht überfordert."

Positiv: "the crew were very nice polite and helpfull"
Negativ: "the flihgt was 3 hours late because a person who did not hold a ticket got on the plane and refused to get off, how can this happen?? this is a major breach of security and made me feel very unsafe"

Positiv: "Everything was at the good level. Professional people to work with."
Negativ: "Not enough room for overhead bags. Had to put mine in the front of the plane while I sat at the back of the plane. What I really didn't like is that I called Kayak to include my Global Entry number on my boarding pass. They said it would be there and when I printed it, it wasn't. So coming back into the states and thru customs took waaay longer than it should have with those chaotic and ridiculously long lines. I didn't bring my Global Pass card with me and will from now on!"

Negativ: "Service was bad"

Positiv: "Der flug war sehr gut."

Positiv: "too short to tell."
Negativ: "Not applicable"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Positiv: "Freundliche, aufmerksame, gut geschulte Flugpersonal. Verpflegung wie in alla AuA Flüge. So fliegt man wirklich gern."

Positiv: "Nette Begrüßung, und so geht es weiter während der ganzen Flug. Essen wie auf Linienflug, tolle Getränke, so oft wie man sich wünscht. Eine tolle Heimflug!"

Negativ: "Die Bordunterhaltung war an meinem Platz defekt."

Negativ: "Verspätet da Tür kaputt"

Negativ: "So at first it was announced that drinks would not be served due to anticipated turbulence. No turbulence occurred so drink service began-- stewardesses did not ensure the plastic cups were attached to trolley securely and so they fell all over us and on the ground--me and some other passengers helped to pick them off the floor-- they said thank you and used the cups on the floor for passengers drinks. Um....no thanks-please get new cups!"

Positiv: "Service, Komfort, Snacks, Pünktlichkeit- alles super"

Positiv: "Normaler Flug. Ausreichend großer Sitzplatz und Beinfreiheit."

Positiv: "Nothinf"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Everything. Keep up the good work."

Positiv: "Flight Attendants super friendly as well as ground staff in Salzburg."
Negativ: "Seats a little tight."

Positiv: "Alles gut."
Negativ: "Nix"

Positiv: "Alles wie immer, sehr gut"
Negativ: "Verpflegung ist recht wenig, dafür passen die Getränke, das Personal ist immer toll."

Positiv: "Alles wie immer TippTopp"
Negativ: "Früher gabs mehr zu essen... aber es passt!"

Positiv: "Beinfreiheit der ehemaligen(?) Business Class war toll. Personal sehr freundlich."
Negativ: "Eierspeise mit Kartoffeln und Tomaten? Was ist denn das für eine Kombination?! Es gab keine Bildschirme zur Verfolgung wo man gerade ist."

Positiv: "kids treatment"

Positiv: "Flug war pünktlich, die Crew ausnehmend freundlich. Bequeme Sitze (aber wenig Beinfreiheit)"
Negativ: "Kein Essen, kein Platz in den Handgepäckfächern, sodass wir unser Gepäck unter den Sitzen verstauen mussten, was die ohnehin knappe Beinfreiheit noch deutlich mehr eingeschränkt hat."

Positiv: "ziemlich alles; die Maschine war zwar klein aber das is ja egal; Verpflegung super, man bekommt alles was man will und mehr"
Negativ: "keine Bildschirme zur Information für den Flug (das liegt an der Maschine"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, der Flug hat nicht lange gedauert (50 Min), es gab genug Beinfreiheit."
Negativ: "Es gab kein Essen, nur Schokokekse, trotz Reisezeit zur Mittagszeit. Die Sitze waren ungemütlich, für 1 Stunde ist das auszuhalten, aber auf längeren Flügen würde es mich stören."

Positiv: "The food was tasty, the crew was nice and overall it was realy good"
Negativ: "There wasn't any movies or music as entertainment"

Positiv: "The crew was wonderful, as is always true with both Austrian Airlines and Lufthansa."

Positiv: "Staff was nice."
Negativ: "flight was late."

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam und professionell"
Negativ: "Start in Kairo war verspätet durch unprofessionelle Abfertigung durch das ägyptische Bodenpersonal: Aus Personalmangel wurde - wie üblich - nur eine der Sicherheitsschleusen benutzt. Es gibt keinen Gold Track. Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Negativ: "Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Positiv: "Food and service was great as always! comfortable seats and quality in flight entertainment!"

Positiv: "6 hours delay, first deplaning due to mechanical failure, 2nd deplaning due to electrical storm. Missed my connection to Asia requiring total new bookings and expense. Never flying AA again."
Negativ: "Everything"

Positiv: "The meal was ok The airplane was clean"
Negativ: "Seats were very nerow .No help from the crew . Flight delayed"

Positiv: "Ok flight' late leaving from Vienna because pulling luggage when passengers missing,."

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Service und zweimal wegen Getränken durchgegangen"

Positiv: "Leg room, kind staff in the airplane"
Negativ: "Staff at service desk -unprofessionalism, never on time. Charged 3 times for infant ticket because of computer errors but lack of human factor explaining why, just completely horrible explanations."

Positiv: "The crew was friendly and attentive. Food was good and the boarding was efficient."
Negativ: "I was generally pleased with the value and qulity received."

Negativ: "Es wurde eine kleinere Maschine benutzt als beim Boarding angegeben. Dadurch gab es nur Chaos, da die Sitzplätze nicht mehr denen entsprachen, die auf dem Boarding Pass standen und das Personal das auch nicht vorher bekannt gegeben hat bzw. auch nicht geholfen hat. dass jeder einen anderen Sitzplatz einnimmt."

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles war bestens"

Positiv: "This time it seems I had a little bit more leg room. Which makes a big difference!"

Positiv: "Everything was fine - short flight"

Negativ: "Austrian Air has really slipped in its food-product.. Lufthansa put out snacks (cookies etc; even small sandwiches to 'help yourself from' going from Atlanta to Frankfort which was nice). But not the case with Austrian The serving of it was fine. Restroom options are less than adequate too."

Negativ: "Keine akzeptable Beförderung aufgrund nicht erreichten Anschlussflug"

Negativ: "Boarding process was incredibly slow, which delayed our flight."

Positiv: "Smooth and fast"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The seats were comfortable and the crew attentive. The movie selection was excellent and the entertainment system was excellent. The food was typical for what you get on transatlantic flights in economy."
Negativ: "At the gate the boarding processes was very slow because there was only a single person checking the passports and the boarding passes of all passengers. Surprisingly, this airline also could not provide a plastic bag for our checked in child seat, which is standard on other airlines."

Positiv: "Flight attendance were amazing Smooth flight Comfortable seats"
Negativ: "Boarding was very unorganized"

Negativ: "Been traveling with Auystrian for a while now and so far so good, I'm very satisfied"

Positiv: "Service was spectacular. The United crew was awesome."

Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."

Negativ: "Our total flight time was about 17 hours - MAD- AMS-LAX. My husband and I both have an internationally approved carry on luggages with us. When we checked in - they asked us to both check in our carry on luggage. The reason why is because they said they don’t think they have enough space for our carry ons. I told the crew member checking us in that other people that was checking in with the same hand carry size luggage with us had no problems taking it with them. For being about to be on a 17 HOUR FLIGHT we should be ALLOWED to have our carry ons with us! We take carry ons for that reason! I had to argue and prove my case to the crew member to atleast keep 1 carry on with us. I thought that was an UNACCEPTABLE reason for us to check in a carry on luggage when we had a 17 hour travel time ahead of us. Not a happy costumer here."

Positiv: "Crew"
Negativ: "N/a"

Negativ: "We did not get two of baggage at the destination."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Positiv: "Really friendly staff. Great service"

Positiv: "Cabin crew were very professional."
Negativ: "Aircraft returned to gate due to fault and was delayed for 45 min."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Lovely staff, good food, great movies."

Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"

Negativ: "Bag was lost"

Positiv: "Very friendly crew"

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Ground staff at Manchester very helpful"
Negativ: "Information on KLM website and flight status said 50 minutes delay and was never updated with the true status. 3 hours before we took off. KLM blamed the fog at Manchester but to be honest most other flights seemed unaffected. Put up in an IBIS hotel and fed substandard food and shitty hotel room with an Aircon unit that clunks into action every 30 seconds keeping me awake. It's external so I can't switch it off. Being given a 10 Euro voucher for food at the airport when most food and a drink will cost you 12 to 15 euros."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "The crew service is impeccable. Ground services very friendly and professional."
Negativ: "The seats are very uncomfortable. The individual screens are simply outdated like you basically will damage your eyes looking at them. No chargers for phones."

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "The staff were friendly and all smiles. Seats were comfortable and we had a quick, smooth flight from Edinburgh to Amsterdam. The breakfast supplied was an egg and mayonnaise sandwich plus a drink, which seemed about right and very Dutch in character."
Negativ: "It was rainy and necessary to walk outside to access the plane; the staff should give their customers a heads-up so that jackets can be donned. Additionally, the check-in queue seemed rather sluggish."

Positiv: "Speed, crew, and reliability."
Negativ: "Food wasn't good, no entertainment or accessory plug ins, and seats were worn out! Not comfortable at all. Great leg room though."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Great smooth flight staff was pleasant and the overall experience was fantastic."

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "Crew was excellent"
Negativ: "Economy was very tight! Seats were uncomfortable"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Negativ: "sardines!"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "Economy class product offers good value for money."
Negativ: "Boarding processes could be enforced consistently."

Positiv: "Flight all good"
Negativ: "Suitcase did not arrive and still not received."

Negativ: "KLM sent us to Kiev thru Stambul (Turkey). We have spent 8 hours more on flights."

Negativ: "Lost lugage not yet delibered"

Positiv: "Efficient boarding process meant passengers were all boarded in a timely manner and the flight departed on-time."

Positiv: "The crew was very nice i felt safe during the flight the sit had enough space the pilot kept apologzing for 15 minute lale took responsible for somthing he wasnt need to"

Negativ: "We had to walk onto the tarmac and climb up stairs to board the plane carrying our luggage and small child."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Negativ: "Loud people around"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "The food was bad."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "It was a great experience. The crew was helpful and kind."
Negativ: "All but two toilets were out of order halfway through the flight."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Bad customer service. Food was stale and I threw up"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Positiv: "on time"
Negativ: "business class is the same as eco...very poor...LH aslo have regional line, much much better."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Second time they lose my luggage. After 9 hours in the airport they were not able to put my luggage in the right place."

Negativ: "crew... food was awful..."

Positiv: "Everyone is doing his job correctly and nicely. Nothing special to add"

Negativ: "Ich habe den Flug nach Quito verpasst, da die transferzeit von nur einer Stunde in Madrid unmöglich war! Ich müsste von Terminal 2 zu Terminal 4 und als ich ankam, war mein Flieger schon auf die Startbahn gerollt!! So ein Flug sollte nie als solch eine Verbindung gebuch werden können!! Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder auf kayak.de buchen oder es jemanden empfehlen. Die mindest rransferzeit liegt bei 2 Stunden!!!"

Positiv: "Flights were punctual. Lots of room."
Negativ: "Food and drink wasn't included but available for purchase."

Positiv: "Alles hat perfekt geklappt und die Flüge waren pünktlich. Nur die Spezialmahlzeit war schlecht; da verzichte ich lieber ganz aufs Essen."
Negativ: "Spezialmahlzeit war einfallslos und schmeckte absolut nicht."

Positiv: "The food for sale was better than average"
Negativ: "The seats are by far the most constricted I’ve ever been in"

Positiv: "it got me to Madrid!"
Negativ: "no legroom. the flight crew didn't look happy....they don't smile??"

Negativ: "For the first time ever an airline lost my luggage. I fly several times a year and thus was my firat time flying Iberia. What a headache and inconvenience."

Positiv: "Servicio a bordo y comida"
Negativ: "El. Vuelo se retraso 3 horas"

Positiv: "Exit row gebucht. Platz für Lange Beine"

Positiv: "Crew was lovely. Economy seats were on the roomier side. Entertainment options were excellent. Would choose to fly with them again."
Negativ: "Food was mediocre. Boarding process was poorly organized."

Positiv: "Very limited - no vegetarian option. Was not enough quantity. No snacks in between"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist reibungslos ohne Turbulenzen verlaufen"
Negativ: "Es war sehr warm und stickig im Flugzeug"

Negativ: "Could not board the plane as it was overbooked!!!!!"

Negativ: "I did not like the fact that we could not check-in online nor at the airport kiosk. There were no attendants to help and explain the issues ppl were facing."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich, Boarding ging gut & schnell"
Negativ: "Keine Verpflegung, nicht einmal Getränke oder Snacks, kleine Verspätung"

Positiv: "Sehr pünktlich! Alles schnell gelaufen, gute Information am Board. War sehr gut."

Positiv: "leider nix"
Negativ: "Billig Airline. Die Leute nehmen ihrem haben Hausstand an Bord, so dass nach 2/3 das letzte Drittel sein Handgepäck einchecken lassen muss. Ohne Gnade. Computer etc? Egal!"

Positiv: "die Dame am Check in war super"
Negativ: "Billig Airline. Die Leute nehmen ihrem haben Hausstand an Bord, so dass nach 2/3 das letzte Drittel sein Handgepäck einchecken lassen muss. Ohne Gnade. Computer etc? Egal!"

Positiv: "It got me there"
Negativ: "Seats were so tight that you had to fold yourself into the rows and your knees were hitting the seat back in front of you. They charged for any food OR drink - NO free beverage service at all."

Negativ: "Durch die Verspätung unseres Flugs nach Madrid mussten wir mit unseren 2 kleinen Kindern einmal quer durch den Madrider Flughafen hetzen, um noch den Flug nach Düsseldorf zu bekommen. Durch die im Prinzip nicht vorhandene Umstiegszeit ist zudem unser Gepäck (noch) nicht in Düsseldorf angekommen."

Negativ: "Wir mussten ca. 40 Minuten auf dem Rollfeld bzw. am Gate im Flugzeug verbringen, da (plötzlich?) eine Startbahn gesperrt war. Dies ist mit 2 Kleinkindern eine echte Herausforderung. Ein späterer Einstieg hätte da vieles erleichtert. Durch diese Verspätung konnte das Gepäck in Madrid nicht rechtzeitig für unseren Anschlussflug umgeladen werden, sodass wir leider ohne Gepäck zu Hause angekommen sind."

Positiv: "Das British Airways keine kostenlosen Getränke abgibt ist einfach Abzocke. Was bei Low cost verständlich passt nicht zu einem Premium Carrier."
Negativ: "Bei Iberia Express war die Bestuhlung extrem eng"

Positiv: "Excellent service!"

Negativ: "They let me sleep through the free snacks and woke me when they came through with the pay-for snacks"

Positiv: "Quiet flight"
Negativ: "No food Handbag must be stowed in plane belly"

Positiv: "The flight was halfirst empty, which definitely helped to improve my experience. The staff was great and everything on board was fine and clean"

Positiv: "Gutes Unterhaltungsprogramm, die Zeit verging im Fluge"
Negativ: "Die Besatzung war wirklich katastrophal unfreundlich, trotz meines perfekten Spanischs. Es gab während des gesamten Fluges genau 2 Getränke! Beinfreiheit für 192cm-Menschen zu wenig, schlafen konnte ich nicht."

Positiv: "Mehr Beinfreiheit als beim Flug DUS-MAD, was mir persönlich gut getan hat. Besatzung nett, der Kapitän hat eine abwechslungsreiche und interessante Durchsage gemacht."
Negativ: "Verpflegung und Bordunterhaltung gab es nicht, ist aber Standard."

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, bequeme Sitze Gutes Unterhaltungsprogramm"
Negativ: "Arrogante und unfreundliche Besatzung, trotz meines perfekten Spanischs."

Positiv: "Standardflug Boarding war zu spät und zog sich dann ein wenig."
Negativ: "Verpflegung und Unterhaltsprogramm gab es nicht, heutzutage aber Standard, daher keine Bewertung. Die Besatzung war arrogant und unfreundlich, trotz meines perfekten Spanischs. Die Sitze boten so wenig Platz, dass ich als 192cm großer Mensch nicht gerade sitzen konnte weil meine Oberschenkel zu lang sind und nicht zwischen die Sitze gepasst haben."

Positiv: "The crew was very nice. Madrid is always a great airport and Iberia is it's top airline."
Negativ: "Entertainment opitions weren't great. Crew service with beverages didn't come around nearly as much as a company like Lufthansa or United, etc."

Positiv: "Nothing about my flight was pleasant because of the inconvinience the've put us through"
Negativ: "The people from Iberia told us to pay what we had to pay and that they'll give us our money back when we return. They payed me only for the taxi but for anything else. I lost more money than I was expecting and the people returnung the miney back to its clients were so disrespectful I really donmt want to use Iberia again."

Positiv: "Attentive helpful and cheerful staff: on time"
Negativ: "Food"

Negativ: "I was not aware of the requirements of the Schengen Agreement and my passport was expiring in a couple of months. I was not able to get on this flight even though my final destination did not have the passport restrictions of the Schengen Agreement. When I booked the flight, I was not made aware of these requirements before my flight."

Positiv: "Seats were comfortable, food was good, efficient and friendly service!"

Positiv: "Film selection"
Negativ: "Food was disgusting"

Positiv: "The infligt entertainment was good."
Negativ: "The staff for SN Brussles is very rude to Africans. They are super disrespectful and it is very obvious how tacist they are. It is uncomfortable flying witha stafflike that. Also our flight had electrical and engine problems at our first stop in Freetown. Once we landed in Monrovia, it took about 35mins for them to let us off the plane because the doors were not working and opening up. Once we finally got off the plane, it took a whole 2 hours for them to get our baggage e off the plane because spmething was wrong and they couldnot access the baggage to take it off. I am aware that planes can “fly with one engine”, but flying a plane with one engine along with it having electrical problems is not safe and A RISK! why take that risk of something bad happening, not only would lives of innocent people and their crew get lost, but that is a million dollar assest that could get lost and a PR nightmare. It is a shame they took that risk. They also dodnt tell us until we landed. Had I known before we took off at Freetown I would have gladly fot off and found another mode of transportation to get to my final destination. SN Brussels is know to send their sh*tty planes to Africa, because there are always problems with the planes heading to that continent. It is just another obvious proof of their racism."

Positiv: "Ok flight."
Negativ: "My luggage bag was lost, which contained my entire life."

Positiv: "Also a good airline, though the a la cart..."
Negativ: "The a la carte approach that includes charging 3 euros for water. I mean, seriously?"

Negativ: "Food was bad. Crew was distracted gossiping. They skipped rows during meal times as they were distracted. The seats are the most uncomfortable airline seats I've ever sat in."

Positiv: "Verspätet, wenig Info. Passagiere bei sehr vollem Flug unzureichend geführt, daher Ineffizient"

Positiv: "Punctual, clean plane, friendly service"
Negativ: "Everything was as expected. Full flight!"

Negativ: "They did not even offer water to drink for free."

Negativ: "Rollator wurde nicht wie angekündigt am Flugzeug wieder bereit gestellt. Ansonsten alles prima."

Negativ: "No service - not even a glass of water!"

Positiv: "Excellent feature that shows your current trip progress on the world map. Excellent selection of movies. Excellent employees."
Negativ: "The seat was alittle uncomfortable."

Positiv: "The pilot was good and made a smooth landing. The seat was comfortable enough because I had a pillow."
Negativ: "My checked luggage got lost on a direct flight. That is unacceptable."

Positiv: "Forgot they were on 24 hour time. Maybe send an alert about that."

Negativ: "Crammed seats, not very clean, took pictures, very dirty."

Positiv: "No frills quick boarding and helpful attendants, great English. Don't spill drinks on you unlike certain airlines (looking at you Air France) Decent in-flight entertainment system and comfortable plane (well, as far as you can get in an economy) Basically everything related to the actual flight was great."
Negativ: "The fish entree was oversalted, but maybe that's how they eat fish in Belgium. In general airplane food took a huge nosedive in the last 10 years, so I'm not surprised."

Negativ: "Flught was delayed more than 45 min from Brussels and when we finally arrived to Lisabon they couldn't open a door to Airport building."

Positiv: "Flight was ok"
Negativ: "The fact that we had to wait on the tarmac for a set of stairs to arrive which lasted quite long."

Positiv: "Everything about the airline"

Positiv: "Leg room and food on board was pretty good. The flight crew was very friendly."
Negativ: "The competence and effectiveness of the boarding crew was deplorable. Everyone looked and acted like it was their first day on the job. If I have a choice, I don't think I will ever fly this airline again. Brussels airport is also a confusing mess. You just wait in line after line with no clear direction. They left one of my bags behind in Brussels as well, and I have yet to receive an update on where it is."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "Everything is fine"

Positiv: "Clean, professional and great meal!"

Negativ: "Boarding was in crammed area in between easyjet flights. In brussels they parked at the international gates and then an overfull bus took us to the arrivals. Is brussels airlines training fast to become part of euro wings?"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very noisy crew Not enough space for hand bugs."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The fact that they went on strike and left us with no one at the gate when we arrived or no one to explain what is going on. Very difficult / stressful time when in a foreign country."

Positiv: "Excellent staff"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Knappe Umsteigezeiten um vom Transit zum Schengenraum zu kommen, hat mein Gepäck nicht mit transferiert"

Positiv: "Entspannter Flug, freundliche Besatzung, sehr gute Ankunftszeit in Accra letzteres bitte beibehalten,"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "stuck between 2 overweight people with no possibility of moving because flight was fully booked."

Negativ: "We found the crew to be abrupt in manner on both flights."

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "Still don't know where my luggage was so this is an issue for me on all legs of flight"

Positiv: "1st time on Brussels. Wonderful overall trip."
Negativ: "The meal home was not so good."

Negativ: "I didn´t like arriving to Sevilla with no luggage and no explanation of its whereabouts. I appreciate finally getting it 4 days later but I was not happy about me having to spend time and money going back to the airport to get it myself since your company was unable to deliver it to me. I expect full compensation"

Positiv: "I like that I made it home safe:) I was greatful that I got any seat on that flight and landed at my home country:)"
Negativ: "I was tucked at the very end of the plane in the very corner without any window. Very little room for legs. No entertainment at all. So I was just napping. Good thing that the flight was short. No snacks were provided and those that were available for purchase were pricy."

Positiv: "Crew were polite. Due to late BHX departure VCE connecting passengers were given barcode pass for fast lane thru security & passport control. BRU huge & a bit confusing. esp for arrivals from GB connecting to Italy. Lots of escalators and walking. Brussels airlines were fine. However, in future I would avoid using BRU as a connecting point unless more time between flights."

Positiv: "entertainment options were great"
Negativ: "Could have used a blanket, was chilly throughout the flight."

Positiv: "Delightfully, there was enough leg room - didn't quite feel like a sardine."
Negativ: "Bathrooms were not very clean."

Positiv: "Service"
Negativ: "Boarding was a bit disorganized but ended up being okay. After the grueling experience of getting to the airport, it was minor."

Negativ: "Very poor management of flight changes with Brussels Airport being closed. We had to book a whole new flight and are fighting to get refunds for the flights that eventually didn't even happen."

Negativ: "None told me that this flight is low budget. Food and all drinks only for money. It was very bad for part of transatlantic flight."

Positiv: "My trip was great and entertaining from Africa to Brussels. From Brussels to DC it was on time, but not very entertaining. Thanks,"

Positiv: "Pleasant crew"
Negativ: "The seats in Economy are awkward and uncomfortable due to the odd placement of the head rest. The doors by the overhead wings (emergency doors) were visibly dirty as was my window. It was if they did not bother to clean the aircraft before on arising the flight to Accra. The food was repeated from the outbound flight."

Negativ: "in Brusels They ceep us inside the plane around 15-20 min after landing, the bridge wasn't working and we need to wait very long until they will find and bring normal stairs. Many people with conected flights probably missed their flights."

Negativ: "No food, no drink, no newspapers"

Positiv: "I like that my Flying was peaceful and safe thank you"
Negativ: "N/A"

Positiv: "the timming and the crew were excellent"
Negativ: "there wasn't any food during the flight"

Positiv: "Mostly fine - except for the delay."
Negativ: "Our flight from Basel to Brussels was delayed, so we missed our connecting flight to Prague and had to spend the night in Brussels. The woman at the boarding gate said they would likely hold the plane for us in Brussels - but they didn't. The crew didn't provide refreshments - but I don't blame them for that, as they were in a hurry after the delayed flight. We went on to Prague smoothly the next day but didn't get settled in until mid-afternoon and so wasted a day of our vacation."

Positiv: "Seat"
Negativ: "No food offered and no entertainment"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Lausanne fliegen

Fluggesellschaften, die nach Lausanne fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Lausanne in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Lausanne bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Lausanne nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Lausanne

Buche günstige Tickets nach Lausanne

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.12.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
13.01.
Do.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
13.02.
So.
1 Stopp
easyJet
5:15 Std.
BSL - GVA
16.02.
Mi.
1 Stopp
easyJet
25:10 Std.
GVA - BSL
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
BSL - GVA
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
GVA - BSL
21.11.
So.
1 Stopp
KLM
23:10 Std.
ZRH - GVA
07.12.
Di.
1 Stopp
KLM
15:15 Std.
GVA - ZRH
17.11.
Mi.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
21.11.
So.
Nonstop
SWISS
0:45 Std.
GVA - ZRH
31.12.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
30.04.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
12.02.
Sa.
1 Stopp
easyJet
10:35 Std.
BSL - GVA
16.02.
Mi.
1 Stopp
easyJet
10:05 Std.
GVA - BSL
23.11.
Di.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
07.12.
Di.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
10.02.
Do.
1 Stopp
easyJet
11:35 Std.
BSL - GVA
15.02.
Di.
1 Stopp
easyJet
9:30 Std.
GVA - BSL
13.12.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
ZRH - GVA
13.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
GVA - ZRH
09.11.
Di.
1 Stopp
KLM
5:10 Std.
ZRH - GVA
24.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
4:55 Std.
GVA - ZRH
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
BSL - GVA
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:15 Std.
GVA - BSL
13.02.
So.
1 Stopp
easyJet
23:35 Std.
ZRH - GVA
15.02.
Di.
1 Stopp
easyJet
10:55 Std.
GVA - ZRH
17.11.
Mi.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
21.11.
So.
1 Stopp
SWISS
4:10 Std.
GVA - ZRH
31.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
13:15 Std.
ZRH - GVA
30.04.
Sa.
1 Stopp
KLM
3:45 Std.
GVA - ZRH
01.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
ZRH - GVA
08.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
GVA - ZRH
13.12.
Mo.
1 Stopp
easyJet
12:35 Std.
ZRH - GVA
13.01.
Do.
1 Stopp
easyJet
8:15 Std.
GVA - ZRH
01.01.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
08.01.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
20.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
10:50 Std.
ZRH - GVA
04.12.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:55 Std.
GVA - ZRH
13.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
ZRH - GVA
15.02.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:55 Std.
GVA - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.11.
Do.
1 Stopp
easyJet
18:00 Std.
BSL - GVA
16.11.
Di.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
16.01.
So.
1 Stopp
Vueling
23:15 Std.
ZRH - GVA
16.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
ZRH - GVA
15.11.
Mo.
1 Stopp
Iberia
5:45 Std.
ZRH - GVA
19.12.
So.
1 Stopp
easyJet
7:15 Std.
BSL - GVA
20.12.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
29.11.
Mo.
1 Stopp
Vueling
6:05 Std.
ZRH - GVA
23.12.
Do.
1 Stopp
easyJet
15:45 Std.
BSL - GVA
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
ZRH - GVA
09.11.
Di.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:50 Std.
BSL - GVA
18.11.
Do.
1 Stopp
Iberia
10:10 Std.
ZRH - GVA
12.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
17.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
ZRH - GVA
19.11.
Fr.
1 Stopp
easyJet
13:55 Std.
ZRH - GVA
26.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:25 Std.
BSL - GVA
26.11.
Fr.
1 Stopp
easyJet
13:55 Std.
ZRH - GVA
16.01.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First