Finde günstige Flüge nach Madrid

MAD

Finde günstige Flüge nach Madrid

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Madrid-Barajas
Do. 22.10.
Do. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Madrid

Gut zu wissen

Nebensaison

August Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 130 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 82 oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Madrid zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Madrid? 25 % unserer Nutzer haben Flüge nach Madrid für maximal CHF 74 ab Genf, von Basel CHF 86, CHF 96 ab Zürich gebucht.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Madrid ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Madrid an.

FAQ - Flugbuchungen nach Madrid

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Schweiz nach Madrid-Barajas?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Schweiz nach Madrid-Barajas?

Wie lange dauert der Flug nach Madrid?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Madrid?

Welche Airline fliegt nach Madrid?

Wie weit ist der Flughafen Madrid vom Stadtzentrum von Madrid entfernt?

Wie heisst der Flughafen in Madrid?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Madrid?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Madrid zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Madrid?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Madrid beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Madrid-Barajas

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.8
Aegean Airlines
Ergebnis aus 2’969 Bewertungen
7.9
Boarding
7.9
Komfort
8.5
Crew
6.7
Unterhaltung
7.7
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Food and drinks!"
Negativ: "Nothing, it was great"

Positiv: "N/a"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Crew is really friendly. We ran into one of them afterwards when our metro from the airport broke down and she helped us understand what was going on (we didn't speak the local language)."
Negativ: "Boarding was slow, but it's a cultural thing at the departure airport."

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Positiv: "The best landing of a commercial aircraft I have ever experienced in my 74 years and in half a century of flying across the globe, took place in arriving at the Madrid airport with this Aegean Airlines flight. I had to ask the airline hostesses the names of the pilot, and they were two pilots flying"

Positiv: "Price, food was fine,"
Negativ: "The staff was super aggressive to put all handbags under the seat even with empty compartment bins. Once the big bags are in why should they be so mean of the compartments are still empty?"

Positiv: "Food was amazing"

Negativ: "The food maybe"

Negativ: "Check in was chaotic and unfair with people cutting in line and inefficient lengthy waits. The baggage policy was confusing and a pain to pay the extra cost because you had to go to another counter and wait in line yet again."

Positiv: "Aegean is a fine airline overall"
Negativ: "I had a carry-on bag, no problem on the flight from Madrid to Athens; but on the return trip they weighed the bags of some passengers, and when mine was over the limit -- which, however, was not indicated in the baggage restrictions -- they charged me 60 euros and I had to check it right there."

Positiv: "The crew was nice, friendly and helpful."
Negativ: "There wasn't an autobus ready to take us from the main terminal in Athens to the plane on the runway."

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Positiv: "Price"
Negativ: "Uncomfortable seat and to close to seat in front. Could barely put tray table down!"

Negativ: "No delays!!"

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Negativ: "Horrible food"

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Negativ: "The delay"

Negativ: "Charged me $70 and made me check my bag as I was boarding. Had no other option"

Negativ: "When I bought the ticket I made sure there was one piece of luggage allowed. When I checked in they said there is no baggage allowance and had to pay usd 69. I feel I have been duped. I should get a refund."

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Positiv: "Every thing was fast,easy & kindly I didn’t eat-can’t say my opinion"

Positiv: "Great crew"

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Positiv: "Although they were at the right size snd weight. I was skipped dinner."

Positiv: "We made it to destination."
Negativ: "Absolutely no order in getting to plane. Then told people to check bags. Many ignored them. And they only selectively enforced. Lied about every carry-on suitcase being checked. Plenty of overhead space available. Coat me almosst an hour waiting for my bag which would have easily fit in the overhead. Was late to meeting."

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "A great airline. They provide service and are on time. Nice staff in airport and plane."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Negativ: "We didn't have enough time to get to our connecting flight. We were confused and had to run the whole time. We just made it."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Everything. I was re-routed and never told why."

Positiv: "Clean plane, good snacks and coffee, etc., smooth flight."
Negativ: "Check in at Budapest was chaotic and disorganized; when we arrived at the check in desk after waiting twenty minutes we were told we couldn't check in there, but had to check in at a kiosk and return."

Positiv: "Not much. Used to be friendly, comfortable airline. "Efficiencies have taken their toll""
Negativ: "Difficulty with on line purchase of checked bag lead to extreme cost (worse than Ryan Air!!!). Apparently stressed and therefore less than friendly attendants. Very tight seating. Food was quite good but hard to eat in VERY cramped seating!"

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Positiv: "Everything was fine, even above expected for low cost airline. Nice crew, free drinks."
Negativ: "Food could be a bit better."

Positiv: "Very nice crew and service on board"

Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"

Negativ: "1. I could not get answer from Aegean airlines if the serve food on the board. They said nothing about it when I booked the flight. 2. It was clear for me that I can give 1 piece of luggage, 23 Kg , for free. I was surprised at the check in that I have to pay for it $54 !!!! Why you don't say it when I booked the flight?????"

Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."

Positiv: "The flight was on time The boarding process was acceptably efficient The fight attendants were nice and responsive There was a meal served and plenty of beverages"
Negativ: "The plane did not arrive at the terminal. Required going down stairs, riding a bus to the terminal."

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Negativ: "Not loosing my bags"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Negativ: "Ich habe den Flug nach Quito verpasst, da die transferzeit von nur einer Stunde in Madrid unmöglich war! Ich müsste von Terminal 2 zu Terminal 4 und als ich ankam, war mein Flieger schon auf die Startbahn gerollt!! So ein Flug sollte nie als solch eine Verbindung gebuch werden können!! Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder auf kayak.de buchen oder es jemanden empfehlen. Die mindest rransferzeit liegt bei 2 Stunden!!!"

Positiv: "Alles hat perfekt geklappt und die Flüge waren pünktlich. Nur die Spezialmahlzeit war schlecht; da verzichte ich lieber ganz aufs Essen."
Negativ: "Spezialmahlzeit war einfallslos und schmeckte absolut nicht."

Positiv: "The food for sale was better than average"
Negativ: "The seats are by far the most constricted I’ve ever been in"

Positiv: "Exit row gebucht. Platz für Lange Beine"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist reibungslos ohne Turbulenzen verlaufen"
Negativ: "Es war sehr warm und stickig im Flugzeug"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich, Boarding ging gut & schnell"
Negativ: "Keine Verpflegung, nicht einmal Getränke oder Snacks, kleine Verspätung"

Positiv: "Sehr pünktlich! Alles schnell gelaufen, gute Information am Board. War sehr gut."

Positiv: "leider nix"
Negativ: "Billig Airline. Die Leute nehmen ihrem haben Hausstand an Bord, so dass nach 2/3 das letzte Drittel sein Handgepäck einchecken lassen muss. Ohne Gnade. Computer etc? Egal!"

Positiv: "die Dame am Check in war super"
Negativ: "Billig Airline. Die Leute nehmen ihrem haben Hausstand an Bord, so dass nach 2/3 das letzte Drittel sein Handgepäck einchecken lassen muss. Ohne Gnade. Computer etc? Egal!"

Negativ: "Durch die Verspätung unseres Flugs nach Madrid mussten wir mit unseren 2 kleinen Kindern einmal quer durch den Madrider Flughafen hetzen, um noch den Flug nach Düsseldorf zu bekommen. Durch die im Prinzip nicht vorhandene Umstiegszeit ist zudem unser Gepäck (noch) nicht in Düsseldorf angekommen."

Negativ: "Wir mussten ca. 40 Minuten auf dem Rollfeld bzw. am Gate im Flugzeug verbringen, da (plötzlich?) eine Startbahn gesperrt war. Dies ist mit 2 Kleinkindern eine echte Herausforderung. Ein späterer Einstieg hätte da vieles erleichtert. Durch diese Verspätung konnte das Gepäck in Madrid nicht rechtzeitig für unseren Anschlussflug umgeladen werden, sodass wir leider ohne Gepäck zu Hause angekommen sind."

Positiv: "Das British Airways keine kostenlosen Getränke abgibt ist einfach Abzocke. Was bei Low cost verständlich passt nicht zu einem Premium Carrier."
Negativ: "Bei Iberia Express war die Bestuhlung extrem eng"

Positiv: "Quiet flight"
Negativ: "No food Handbag must be stowed in plane belly"

Positiv: "The flight was halfirst empty, which definitely helped to improve my experience. The staff was great and everything on board was fine and clean"

Positiv: "On time, no hassles. The flight went well."
Negativ: "Didn't have any non meat food available on Good Friday. Apparently, the airline ran out."

Positiv: "Great space between seats, and very nice staff"

Positiv: "Comfortable, nice entertainment, very nice pilot"
Negativ: "Part of the crew was a little rude. Didn't prepare the front row well for landing and take off (back packs on the floor, screens open)"

Negativ: "LAMENTABLEMENTE ESTE VUELOFUE MUY POBRE Y NO ACEPTABLE PARA EL NIVEL ESPERADO , N O IMAGINE PASARIA POR ESTA EXPERIENCIA. PARAPODER RECOMENDAR LA AEROLINEA A OTROS , HUBIESEN TENIDO QUE OFRECER UN MEJOR SERVICIO. ME DESPIDO CON EL DESEO QUE CAMBIE ESTA TORPE SITUACION. ALICIA"

Negativ: "Easy checkin, friendly staff, nice quick flight"

Positiv: "Nice crew."
Negativ: "We were waiting for a long time in the bus from the airport to the aircraft. Once we got to the plane, we were waiting inside the bus again."

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "It was over an hour late with little information about why. The gate wasn't shared until the last minute. Boarding was awful and confusing. We were stuck sitting at the gate for a long time with no air and the crew didn't deserve the last ten rows any water. The luggage also took forever to get onto the belt. Overall bad"

Positiv: "The staff"
Negativ: "Providing more drinks and beverages"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "food and price"
Negativ: "boarding... control the luggage size"

Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."

Negativ: "Gate location information delayed until last minute!"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Leg room. Help with connecting flight."
Negativ: "Good was ok. Could have been better"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Negativ: "3:30 hrs delay lost my convection no one to talk to or any help they gave me nothing I had to stay overnight at my expense n pay new ticket hotel food taxi etc nobody will help or respond for anything"

Positiv: "Flight crew were nice plane arrived safely"
Negativ: "They nickel and dime you. I paid for extra leg room and then on way over made me pay to check bag (which was supposed to be free) and way back switched planes so never got extra room and had to pay for bag as well and now have to fight for my money back. I don’t like the feeling of having to always pay. If you want people to not carry on so much stop charging (especially on international flights) to check bags."

Positiv: "It was quick."
Negativ: "Delayed transport to flight, tiny non-reclining seats. Food offering mediocre and had to flag down flight attendant just to get water they we're giving to everyone but some of us apparently."

Positiv: "I travel for pleasure a lot and this was my first time flying TAP Portugal. I flew from LIS to MAD and the crew were overall more friendly and smiling than on US domestic flights. The plane was clean and bright. I did not notice if the seats recline. I will be using them for short flights throughout Europe when I return for visit."
Negativ: "Flight was so short they rushed us eating the cookie and only water was served that I could tell. Also, TAP has their own boarding check-in wing of Lisbon airport. It was not clearly marked and Eropean arrows pointing up could mean to continue forward, as well as go to upper floors."

Positiv: "Delayed"

Negativ: "Bad experience with charged"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "Unruly boarding lines. Plane late .flight attendant less than friendly"

Negativ: "When I booked the flight, your site said that I would not have a luggage charge, but I was charged 37 euros more when I checked in."

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Belam cake was lovely !"

Positiv: "nothing."
Negativ: "The flight was cancelled few hours before departure. I called the customer service and they a flight to Tel Aviv a day after with 3 stops. It was imposible to accept, so I've cancelled and bouhgt another ticket from other airline and ask for refund. Three months later I still waiting for the money. Not recommend at all TAP."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "It was a very short flight, so non-reclining seats were not a problem. They also seemed a nice distance from the seat in front, so there was no problem of having the person in front basically in your lap."
Negativ: "They handed out a small biscuit which made me expect water or coffee to have with it. This is not the case."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "I booked this flight months and months ago on Kayak, excited by what I thought was an excellent deal to go visit an old friend. When I got to the Boston airport, I was told there is a fee to check a bag with the ticket type I purchased- of 90 DOLLARS each way!!! This is absurdly expensive. I tried to pay with cash as I had very little on my card, and was told this isn't possible. So I had to pay the fee, and arrive at my 7 hour layover with next to no cash on my card- too little to buy a meal in the airport. So I had a miserable layover experience. I do not recall seeing this baggage fee listed anywhere on Kayak when I booked my flight- it looks like this policy took effect in September 2017, but I booked my flight in July. I am very upset about this additional charge- it is dishonest and I will not be flying with TAP again. I am also considering using alternatives to Kayak, as the TAP representative said that it's Kayak's fault the baggage fee wasn't listed."

Negativ: "everything is ok but food is bad. better give to passenger fruit or bisquit, wafers"

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Crew and captain we're very kind and friendly"

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "All flights have been on time. Seats and entertainment system are acceptable"
Negativ: "Apart from the unorganized immigration and check-in process the service is very average. On both transatlantic flights the toilets did not work properly. Furthermore the business practice to charge you for any luggage $ 90 at airport without prior notice during the booking process is quite unpleasant and uncommon for transatlantic flights. Would be good that airline as well as internet travel agent would advice about this additional costs in a more transparent way before you purchase the ticket"

Positiv: "Of no change is BULLSHIT"

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Positiv: "The crew was awesome"

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"

Negativ: "The time allotted at the MAD airport for connection was tight ... a LONG way to walk with a carry on bag and through lines of people. Need to make flyers over 65 aware of that ...."

Positiv: "Just boring, nothing stands out. Just plain get on & get off."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was a regular airplane."
Negativ: "I didn't like how there was no space for such a long flight. I also didn't like how long it took to receive my bag in Madrid (almost 45mins)"

Positiv: "Flight was safe, priced well, included checked baggage, and they didn't nickel and dime you (although if you wanted anything to drink, you would be charged for it). They let you choose seats too without charging extra."
Negativ: "To board at Frankfurt, we had to first wait in a room until about 5 minutes before scheduled takeoff time, then everyone loaded into a bus to drive out to the plane on the tarmac, then finally we started to taxi to take off. There didn't appear to be any reason for our delay, other than the fact that the boarding process is as long as it could possibly be (wait in a room, take a bus, then finally walk onto the plane). Not much legroom at all, my knees were pretty much touching the seat in front of me (I'm 6 feet tall). Bags took awhile to get out to baggage claim, and were pretty wet from the rain outside."

Negativ: "Plane did not leave on time. We were waiting for 30 minutes for take off and no anoauncement was made. We got nothing in return"

Positiv: "Very modern fleet, good food for an excellent price."
Negativ: "We were late."

Positiv: "Yes i like"

Positiv: "The 787 Dreamliner is an awesome plane; very comfortable and quiet."
Negativ: "We were almost two hours late. Calling Air Europa on the phone is a joke."

Positiv: "We arrived safely."
Negativ: "Very limited space."

Positiv: "It is a direct flight to Madrid"
Negativ: "9 hour overnight flight and the seat uncomfortable to sleep in. Also, they won't let you check in at home. So you really have to show up 2 hours before flight. Just made the whole experience even longer... On"

Positiv: "I liked the food it was pretty good"
Negativ: "I didn't like that for an 8 hour and 50 minute flight my plane didn't have individual TV's so the flight was pretty boring."

Positiv: "The price, the professional touch down upon landing."
Negativ: "Too long time to clear the table during that time, my neighbor had to go to the toilet so we needed to work on it The flight attendant deliberately delayed my request for water until she was making the beverages round to all.."

Negativ: "Mal"

Positiv: "Schell & pünktlich - freundliches Personal"

Negativ: "Food was horrible"

Positiv: "Call center. To much delay to answer phine calls."

Positiv: "THE CREW WAS VERY SYMPATHETIC AND HELPFUL"
Negativ: "THE KOSHER FOOD WAS REALLY BAD: MAY BE AIR EUROPA OR LOT COULD FIND A BETTER PLACE TO BUY THE KOSHER FOOD."

Positiv: "everything"

Positiv: "New, clean, spacious airplane."
Negativ: "The meal offering could be better."

Positiv: "The staff on my trip to London for a death in the family turned out to be quite a delight! From the professional and accomodating hosts to the good tasting food. I will fly with Air Europa again, and spread the good news."

Positiv: "Direct flight is an excellent option. More days should be added with direct flights from San Juan to Madrid and vice versa."
Negativ: "Flight had a 1.5 hr delay leaving San Juan"

Positiv: "Flight attendant could tell I was very uncomfortable sitting in my seat. My knees hit the seat in front and the person in front was basically sleeping on my lap. He told me there were other seats available for me to be more comfortable. He didn't have to and that was really great. Thank you."
Negativ: "I told the check in person that I wanted an emergency exit seat so I could have more leg room. She said it was 20€ More. I said I would pay it. She made a change and said it wasn't necessary to pay. I was very happy. When I got on the plane, I realized she never gave me an emergency exit seat."

Positiv: "The flight was delayed because the plane arrived late, but we made it almost in time for the connection flights. Great flight, very good service. I'll totally travel again with Air Europa"

Negativ: "The boarding was 2 hours delay due to plane being late , due to it was getting clean , then the said the delay was do to the crew three different stories . So it look like they were all lies Then you get on the plane some of the crew members has a bad attitude very unpleasant ,over heard one flight attendant say to a staff member what do the think ,we are tired too ! she forgot we are paying customers ,not employees ! Also there where a bunch of empty seat no one could sit in because they were for the crew .so they can sleep in during the flight ,felt that was very unprofessional . We arrive to Madrid and had to go through t s a again as if we just entered air lines major delays almost miss next flight ,so that was very stressful . My son got food poisoning ,as well ,later the night not a good experience . I feel I will not be flying air Europa again I was not pleased with all my flying experience I have had never had this experience so I rate air line poor"

Negativ: "The flight was delayed 12 hrs.. I was not given a hotel in Madrid, I missed my bus, my bag was missing. Never again will I fly on aireuropa."

Negativ: "The entretaiment system never worked!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. Delayed 4 hrs. because of a landing wheel they he'd to replace, after being delayed to get on the plane, and then they made us sit in the plane at the gate 2 hrs., then made us get off for another hour and a half. Seats totally uncomfortable. And we phad paid for better seats. Dreading the return flights."

Positiv: "Entire airline was comfortable and clean. Amazing leg room in every seat"
Negativ: "No in flight entertainment system"

Positiv: "The flight was delayed 12 hours. Had to cancel and make other last minute arragements."

Positiv: "The plane was quite new, had device charging service and i liked the movies they offered on their entertaining system. One of the crew members was quite cute and nice."
Negativ: "I checked the flight status on my way to the airport and it said on time. When i arrived to the air europa counter they told me the plane was 1 hr late. Would have been nice to know this beforehand so that i wasn't wandering at the airport for such a long time. Once at the boarding gate they made me wait one more hour over the already delayed announced time."

Negativ: "MUCHAS HORAS DE ESPERA EN AEROPUERTO PARA PODER FACTURAR , LUEGO AVISARON QUE ENVIARIAN DOS AVIONES YA QUE ERAMOS MUCS PASAJEROS , LUEGO PRIMERO EMBARCARIAN LOS QUE TUVIERAN CONEXION DESPUES MAS TARDE LOS QUE IBAN DIRECTO MADRID , 4 HORAS DE RETRASO , INFORMACION SOBRE LO QUE ACONTECIA MUY CONFUSA Y CERO INTERES EN LA SITUACION DE DESESPERO DE LOS PASAJEROS , EN RESUMEN NO PODRIA SER PEOR LA EXPERIENCIA"

Positiv: "Direct flight at suitable time."
Negativ: "There is no online check in. So you need to get to airport early to get seats together. If you are traveling Witt kids, good luck. Only 5 movies for entertainment that is available 1 HR after boarding. The seats in economy are very close together. I am 5 6 and could hardly stretch my legs. never again."

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"

Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"

Negativ: "Delayed to and from London..."

Negativ: "The flight was delayed 3 hours, the boarding was just people rushing downstairs and onto the breezeway, and the seats were just ok."

Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"

Positiv: "Crew was very informative and honest about all the extra fees there are with easy jet."
Negativ: "During Boarding there were two entrances, from the front of the plane and from the back. The crew misdirected passengers and passengers with the lower seat numbers boarded from the back. Passengers with higher seat numbers boarded through the font entrance. Getting to your seat felt very crowded."

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "Airport, Crew, Bag Drop"

Negativ: "The flight was horribly delayed and vouchers were not passed out until after all the shops were closed."

Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."

Negativ: "The food"

Positiv: "The crew very unpolite My reservation was for me and my husband and the gave us separated seats"
Negativ: "Quality of service Long lines Very caotic Terrible experience"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Positiv: "Boarding line looked long but it was quick and easy. Seats were more comfortable than other economical airlines. The flight was a short one so no food was needed although offered at cost, and for entertainment I had my music and a book."

Negativ: "Better coordination for boarding"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Absolutely nothing."
Negativ: "Our flight was 3 hours delayed, we had to throw away our backpacks because the the crew said we could not bring them on. They said throw them away or you have to stay in Portugal and can’t go to Madrid. We missed our connecting flight. Worst flying experience I’ve ever had! No one was apologetic."

Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Plenty space in the cabin and decent leg room on standard seats"
Negativ: "Cabin crew are not very warming or hospitable feel like they are just doing their job rather than offering customer service which should be high on any airlines priorities when people are 33 000 ft away from comfort"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "OK"
Negativ: "X"

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Negativ: "Did not like the 60 EUR charge if you have a carryon and a personal item. Seems like both could fit fine. This is a putative charge compared to the the flight cost. Prefer they allow both and just charge a higher fee per person for the trip or make the extra charge extremely clear when booking. That said because Portugal was playing in the World Cup the attendant let us go without a charge that day."

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"

Mehr zu Aegean Airlines

Buche günstige Tickets nach Madrid

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
01.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
MAD - GVA
23.11.
Mo.
Nonstop
Air Europa
2:25 Std.
ZRH - MAD
29.11.
So.
Nonstop
Air Europa
2:20 Std.
MAD - ZRH
04.12.
Fr.
Nonstop
Iberia
2:10 Std.
GVA - MAD
08.12.
Di.
Nonstop
Iberia
2:00 Std.
MAD - GVA
13.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BSL - MAD
17.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
MAD - BSL
07.11.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:35 Std.
GVA - MAD
14.11.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:05 Std.
MAD - GVA
24.12.
Do.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
GVA - MAD
01.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
MAD - GVA
26.10.
Mo.
Nonstop
Air Europa
2:25 Std.
ZRH - MAD
30.10.
Fr.
Nonstop
Air Europa
2:20 Std.
MAD - ZRH
29.12.
Di.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
02.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
MAD - GVA
08.12.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
11:45 Std.
BSL - MAD
14.12.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
11:00 Std.
MAD - BSL
27.11.
Fr.
Nonstop
Air Europa
2:25 Std.
ZRH - MAD
10.12.
Do.
Nonstop
Air Europa
2:20 Std.
MAD - ZRH
18.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
17:20 Std.
BSL - MAD
22.11.
So.
1 Stopp
KLM
15:50 Std.
MAD - BSL
21.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
31.12.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
MAD - GVA
05.12.
Sa.
Nonstop
Iberia
2:05 Std.
GVA - MAD
10.12.
Do.
Nonstop
Iberia
2:00 Std.
MAD - GVA
04.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
ZRH - MAD
07.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
MAD - ZRH
20.11.
Fr.
Nonstop
Air Europa
2:25 Std.
ZRH - MAD
23.11.
Mo.
Nonstop
Air Europa
2:20 Std.
MAD - ZRH
05.12.
Sa.
Nonstop
Iberia
2:10 Std.
GVA - MAD
10.12.
Do.
Nonstop
Iberia
2:00 Std.
MAD - GVA
18.04.
So.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
BSL - MAD
21.04.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
MAD - BSL
21.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
ZRH - MAD
22.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
MAD - ZRH
07.11.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:35 Std.
GVA - MAD
14.11.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:45 Std.
MAD - GVA
15.01.
Fr.
Nonstop
Air Europa
2:20 Std.
ZRH - MAD
17.01.
So.
Nonstop
Air Europa
2:20 Std.
MAD - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.01.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BSL - MAD
27.11.
Fr.
Nonstop
Air Europa
2:25 Std.
ZRH - MAD
14.11.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
24:20 Std.
BSL - MAD
04.12.
Fr.
Nonstop
Iberia
2:10 Std.
GVA - MAD
13.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BSL - MAD
13.11.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
10:25 Std.
GVA - MAD
09.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
34:25 Std.
BSL - MAD
22.12.
Di.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
21.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
31.10.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
28:40 Std.
ZRH - MAD
04.11.
Mi.
Nonstop
Air Europa
2:25 Std.
ZRH - MAD
07.11.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
24:20 Std.
BSL - MAD
06.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BSL - MAD
31.12.
Do.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
GVA - MAD
04.12.
Fr.
Nonstop
Iberia
2:10 Std.
GVA - MAD
04.11.
Mi.
Nonstop
Air Europa
2:25 Std.
ZRH - MAD
17.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:45 Std.
BSL - MAD
30.12.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:45 Std.
GVA - MAD
23.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
34:25 Std.
BSL - MAD
04.11.
Mi.
Nonstop
Air Europa
2:25 Std.
ZRH - MAD
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First