Finde günstige Flüge nach New York

Finde günstige Flüge nach New York

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach New York

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
New York Alle Flughäfen
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 1%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 428(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 285oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 184oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach New York

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach New York? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach New York für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 184 Hinflug - CHF 235 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 227 Hinflug - CHF 306 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 273 Hinflug - CHF 311 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach New York ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach New York.

FAQ - Flugbuchungen nach New York

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach New York?

Welcher Flug nach New York ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach New York?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von New York?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach New York?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach New York zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach New York?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach New York beachten?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach New York

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’997 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Alles tipptopp!"

Negativ: "Reckless and inconsiderate airline. The only carrier refusing to modify travel due to Covid-19 pandemic"

Positiv: "N/A"

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Awful!!!"

Positiv: "The AC was working well during the flight. Food was so much better than United and crew was very nice and helpful."
Negativ: "The seats in economy class are horrible, I had to get up every hour for a short stretch. The entertainment system remote control was very sticky, quite disgusting. Good think I carried some disinfecting wipes."

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Lost the luggage"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Swiss is aways good"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "entertainment sound"

Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "The loveliest crew possible and the easiest and most efficient connection logistics imaginable! Full praise for Swiss Air"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Negativ: "the seat did not reclined, it was broke. travel with my wife on different seat my wife had a broken knee and they assigned a seat smack in the middle of the isle and she told me she almost past out because she could not move I had a passenger in the back that was kicking my seat every few minutes and I woke up every time I went to sleep"

Positiv: "nice flight"

Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Though I was never sent an email for my daughter's check in, I had a different reservation for her but still under my name and same email, when I called on the phone the people were pleasant. They still never provided me with an email though and information allowing me to have my daughter checked in. they only provided me with her reference number."
Negativ: "All in all we had a poor experience and my family and I were disappointed. I'm about to book yet another ticket for my brother, but this time I'm not considering Swiss Air. Just so you know, I'm a very positive person and appreciate every polite and courteous gesture. Unfortunately this experience didn't allow me to do so."

Positiv: "A good airline and a good flight. Lots of entertainment options."
Negativ: "Zurich is a confusing Airport, where signs are not obvious, and the queues are poorly formed. They should improve that for sure."

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Was good"

Positiv: "Les hôtesses ont été super gentilles. Merci!!!"
Negativ: "L’espace entre les sièges est très réduit"

Positiv: "3"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Food on bord"

Positiv: "Clean plane. Decent movie/TV selections on-board."
Negativ: "Stewardesses were not very friendly and snapped at passengers a couple of times."

Negativ: "Changed seats and scattered our family well after we have checked in and got seats confirmation on boarding passes."

Positiv: "everything"
Negativ: "boarding"

Positiv: "The crew was great, good entertainment selection and I liked having a pillow."
Negativ: "No free food for a somewhat long flight (6 hour)"

Positiv: "Boarding at front and back of plane or am I confusing with Wideroe flight?"
Negativ: "Repeatedly asked the same questions while trying to make flight. Very small gate area for number of passengers. Only one person at gate asking two questions re bags. Long wait for bus to plane."

Positiv: "Same as before"
Negativ: "Same as previously stated"

Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Negativ: "When I booked this last year, I did not realize that Iceland Air did not include food on an international flights as it had done several years ago when I flew this airline. Crew did not do much with service."

Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"

Positiv: "Exit row with extra leg room was very comfortable, fairly recent entertainment system with lots of options"
Negativ: "Boarding process is chaotic and gate area cramped, had to stay in line to board."

Positiv: "Helpful ground staff Luggage didnt got lost Included luggage on ticket"
Negativ: "Delayed take off due to some air show in zurich. Not icelandiair problem. No snacks included even peanuts Not much movie - old movies shown"

Negativ: "No air nozzle on Zurich to Iceland leg"

Positiv: "Movie selection was good."
Negativ: "I am an adult, the staff patronized me and tried to give me a box of food multiple times that specifically says it is for people ages 2 to 11 years of age. They did not do this to any other passengers. Also when I ordered and paid for my food certain items were missing (I believe because I told them I was upset that they thought I was under 11 years of age) when I am more than double that age. It also took ages to get on the plane and there were delays when trying to land as well. The staff needs to also learn better english and other languages besides icelandic."

Positiv: "Crew and plane"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Available movies at no charge. Plug ins to restore device power"
Negativ: "Hour long delay followed by tarmac bus drop off and boarding to wrong plane. We then got back on the bus and drove around in circles for 10 minutes until the correct plane was located."

Positiv: "Good value."

Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"

Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."

Positiv: "There was a wide selection of movies and TV shows."
Negativ: "I ordered the chicken salad for the small meal that we had, but I didn't care for it and didn't eat much except the roll. The boarding instructions were difficult to hear and the business class passengers were checked into a very small area between the lobby and the jetway where we had to wait to make sure the plane was ready for boarding. I'm 5'2" tall. The seats were roomy and comfortable, but I was unable to reach the footrests and the seat didn't recline very far."

Positiv: "The whole flight was wonderful, food, we got a meat and cheese box, was great. Movie options were great. We got pillows and blankets and free water. The flight attendants were wonderful and always very helpful."
Negativ: "A couple of things happened that brought down the scoring if these didn't happen the score would be higher. First.they lost/forgot to put my luggage on the plane. When we got to Newark there was a guy waiting for me and told me my luggage was still in Iceland. Not a huge inconvenience because I was home, but was was irritating was that we paid for an extra bag but they lost my bag. I feel i should get reimbursed the charge for the inconvenience. I'll take this up with the airline directly."

Positiv: "Good connection"
Negativ: "Connection airport has very poor facility for the transit traffic and long border control lines. My seat was changed for no apparent good reason after I had checked in at the airport. My old seat remained empty on the plane!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."

Positiv: "Not much..."
Negativ: "Five and a half hour delay."

Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"

Positiv: "Quick check in, friendly crew"
Negativ: "Tickets booked together but seats given separately on our bound flight. While coming back to Newark seats were together but off duty crew members were sitting across and chatted loudly for the whole flight insensitive to needs of passengers"

Negativ: "This was the worst flight I have been on. It was delayed by two and a half hours - because of a mechanical problem we had to switch planes. Don't they do a check before they board people? They only offered beverages one time in a 6 hour flight. There was no food which is appalling for an International flight. The worse thing is that when I booked my ticket it said one meal will be provided. But there was none. The choice of food for purchase was poor. I will never use Icelandair again. And I will discourage my colleagues using it too, who, like me, travel to conferences regularly."

Positiv: "The flights were very close to on time. The flight was good and the service was excellent!! Leg room was good and tv screens bigger than average. Airport efficiency in Keflavik is very good."
Negativ: "No complaints."

Negativ: "Line-up to board was like a cattle round up. And why do they announce everything first in Icelandic? The 3 people on board from Iceland probably speak English anyway."

Positiv: "Great route, on time, comfy"

Negativ: "She didn't tell me the chairs don't go back or you can stow anything by your feet. The seats were so uncomfortable I would never recommend going on long flights in them."

Positiv: "The staff was very pleasant and helpful."
Negativ: "Airline should provide a free snack such as a small sandwich, a small salad or a pastry. It is not right that during a long flight no free refreshments are offered."

Positiv: "Comfy seats"
Negativ: "Transfer and boarding in KEF was an organized mess"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Old movies. Only allowed one small bottle of water. The gate was packed, hugely overcrowded."

Positiv: "good leg space, enough space for carry-on bags, polite staff"

Negativ: "The luggage waitbin newark is a joke. Really a joke , hour wait for luggage? How is that possible?"

Positiv: "Flight crew was nice"
Negativ: "Boarding was a mess. We were delayed, but boarding took FOREVER. They called out a group to board, but everyone was crowded by the gate and didn't move, so nobody knew if people were on line or not. Simple things like an announcement to ask people to move aside, boarding groups posted on screen or just any sense of hurry would've been a logical response."

Positiv: "Clean airplane, comfortable seats. Pleasant, courteous and professional crew. Excellent in flight food services and entertainment."
Negativ: "Plane take off delayed at Newark making us late for connecting flight to Zurich at Reykjavik. Although we made the connection and the plane was held, it made the transfer very stressful. I believe that the delays were caused by Newark ATC and not the fault of Iceland Air."

Negativ: "Horrible airline. We will never fly with them again!"

Negativ: "Unfortunately we were herded into a tiny waiting area, pushed up against one another waiting for a bus to take us to the plane. The wait was unnecessarily long and the room very hot. Then again we were held in a crampt and very warm bus to the aircraft. Passengers inside the bus, pushed open some of the windows to give us a little fresh cool air. Finally we exited into the rain and wind to very slowly board the aircraft in no order, which led to people standing out on a slick staircase getting rather wet prior to entering. One of the worst boarding plans I've experienced."

Positiv: "price"
Negativ: "not enough liquids/beverage service"

Positiv: "the water bottle on boarding the aircraft and multiple offers for rehydrating. the crew was very professional and friendly"
Negativ: "absolute chaos on boarding in Iceland. no room to sit and no method to boarding"

Positiv: "Good legroom in economy class. Entertainment syatem very enjoyable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The crew were very friendly and professional"
Negativ: "Boarding was hectic as many gates were crammed into a small space"

Negativ: "Airport in Iceland is chaos. Both flights were late, which put us in Newark later than expected, which could have caused us to miss our connector to mid-west. No control to boarding in Iceland."

Positiv: "Zurich Airport is extremely nice and efficient. Easy to get checked into Iceland Air."

Negativ: "2 hour delay. Then couldn't get my bag and waited for over an hour"

Positiv: "It was a fast trip, comfortable cabin, smooth ride, nice staff."
Negativ: "The keflavik airport is the worst! No places to sit, and the boaesing process just simply doesn't exist. People queue up wherever and a try to push to get on board. Also the music selection didn't work on our journey."

Positiv: "Boarding process in Reykjavik was a nightmare. There were five or six flights leaving within a half hour of each other and hundreds of people were crammed into a very small waiting area with nowhere to sit."
Negativ: "There were no announcements explaining why our flight was not boarding on time. We waited about 50 minutes at the gate while other flights that had later boarding times were boarding. Besides being squished in a crowd with nowhere to sit for such a long time and no explanation about why we weren't boarding made for very grumpy passengers even before we got on the plane!"

Negativ: "Entertainment system operated intermittently. Headphone jack didn't make good contact with plug, no noise reducing headphones, mediocre food."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "I liked the smooth boarding process"
Negativ: "Snacks could be better and you could reduce plastic waste. I don't want to drink water from plastic cups, I don't need a napkin to my water, I don't need to receive a sweet bun packed in plastic wrap..."

Positiv: "Crew member were nice people and helpful"
Negativ: "Information about delay of flight, food and boarding process"

Negativ: "Enterteiment, movies"

Positiv: "The service was great"
Negativ: "Boarding was late and disorganized. The entertainment system was out of date with only a limited selection of movies - no wifi, no tv series, no live tv, no podcasts, ..."

Positiv: "The crew was nice and friendly."
Negativ: "The food kinda sucks. The space in the economy so cramped. No english subtitles in any of the movies or TV programs."

Negativ: "Landed at the wrong airport. No compensation from the airline"

Negativ: "Checked in luggage did not arrive. Arrived on Thursday was told to wait till delivery on Monday. Is it normal for LOT customers to wait for they luggage for 4 days? Disappointed"

Negativ: "They lost my bag!"

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Quicker access to gate"

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Very well organized airport, very easy to get to the gate for transfer."

Negativ: "Enough of LOT. For a couple hundred bucks more you get a much better trip. LOT is the no frills discount line."

Negativ: "At least one free drink or a small sandwitch on 2 hours international flight would be fair."

Positiv: "Ground crew (checkin counter) was very nice."
Negativ: "Better seats (business is just a middle seat unoccupied), better food. No entertainment at all, not even music."

Negativ: "I didn't like, that our flight was delayed for an hour before Christmas Eve and Christmas. During this period you are waiting for everything going well. But I am happy, that it wasn't very long delay."

Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Long flight."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "Boarding went pretty smoothly and quickly"
Negativ: "The staff seems to be lacking the enthusiasm and warmth towards the passengers."

Positiv: "New airplane."
Negativ: "100% full"

Negativ: "My luggage didn't arrive to Odessa. I hope, it didn't get lost in transit."

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "787 Dreamliner is the most spacious"
Negativ: "LOT was late on every flight. Did not miss any connections, but could not leave on-time if it was there only responsibility."

Positiv: "Cheap for my August flight, possibility to make a long layover in Warsaw to visit the city. Food was good"
Negativ: "Seat cushion was thick and hard. First time I had to use a folded blanket to make a plushy seat for a 11 hours flight between LA and WAW."

Positiv: "N/A"
Negativ: "My family and I traveled to Poland several times using LOT Airline. They lost our luggage not once or twice, but three times. Each time, we were without our luggage for nearly a day and half. We are no longer using this airline. Also, their TV monitors/remotes lack accessibility as they do not offer closed captioning features for the deaf/hard-of-hearing. Another strike."

Negativ: "No air conditioning!!"

Positiv: "Quiet flight, no issues"
Negativ: "Not a Lot plane. A Neos charter plane leased by Lot. Italian crew."

Negativ: "I bought my inlaws tickets with a shorter layover and it was horrible. It took them ‘much longer to get home. There was no plane waiting for them in Budapest and they got re-routed to Vienna. Which then took them to krakow. They had to take off their luggage everytime they got off the plane and they are 80 years old. There were no escalators or elevators. The airlines lost one of their suitcases and promised it the next day and they have not received it yet. Horrible flight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was 2 hours late and the gate staff was with zero information. And then - we started to board finally and I had no seat! I had paid in advance for two seats next to each other for myself and my boyfriend and they moved me to another seat and then said to bad, complain to polish airlines! We were sitting there for 2 hours and they couldn’t come and tell us they were moving me, they just separated us and said too bad?"

Negativ: "Long baggage unloading time"

Positiv: "Scheduling"
Negativ: "No food options without meat Food options.they didn’t let me check in in advance. Said there was a technical orooblem. They also didn’t let me choose a special meal in advance or save my selections. There was no option on board without meat. Unacceptable."

Negativ: "Super"

Negativ: "late departure"

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "my flight canceled from WAW to EWR"
Negativ: "my flight canceled from WAW to EWR"

Positiv: "The food was good and the crew very nice. The flight was smooth."
Negativ: "The Warsaw-Newark leg took 10 hrs and a half, as opposed to 9 and a half. The Economy seat, although a little better than on other planes, is so small, and I’m average size! The announcements are so difficult to understand."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "My tv was not working , it’s a 9.5 hours flight.... it was not fixed and they said they cannot offer me another seat with working tv My table when I opened it for the first time was all dirty with dried up tomato sauce and crumbs , they did clean it but it should not happen in the first place"

Positiv: "Helpful Crew"
Negativ: "Messed up security clearance arrangement. Total confusion about secondary clearance requirement, only informed at boarding at gate that a lot of travelers needed secondary clearance. No objections to secondary clearance, but procedure a joke. Machine was half way down the terminal. Half hour wait, and you could have left your carry on with somebody else, get cleared by machine, pick up your bag again and get on board."

Positiv: "The landing wasgood"
Negativ: "After the plane landed had to sit an hour in the plane cause of gate clearance . I had a connection flight I almost missed. After 9 hours travelling it was extremely stressful . The wasn working for the lady next to me ."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "Not loosing my bags"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Food, all flights—ugh!! Basically bad school lunches."

Positiv: "yes"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Boarded on time, flight crew was friendly, nice amenities like pillows, headphones and blankets."
Negativ: "The food was ok could be better and WiFi didn’t work."

Negativ: "The food"

Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"

Positiv: "Ok"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "The crew was excellent.My only complaint was as we were sitting in row 54 the crew made too much noise during sleeping time.Other than that they were very helpful and very nice.It was our first time flying Iberia.It was very enjoyable.I will be happy to recommend bthem."

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "The pilot did an excellent job navigating through rough weather."
Negativ: "Boarding is a mess, too many special groups, and then the masses get in and it just becomes a zoo inside the plane. There are so many charges, flying these days is really not better than taking a local bus."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Service"
Negativ: "Too many people and little space to move"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "There was nothing to like about Iberia"
Negativ: "I paid extra to book early so I could be assure of a seat with a view and so I could sit with my husband. Iberia charged my credit card 55.00 for the service and then, without my knowledge Iberia changed my seats and denied charging me extra. I have papers to prove my claim and will dispute the charges with my credit card company. The communication between flight attendants and passengers was horrible. Those of us who had not eaten yet (about half the plane in economy seating) watched the flight attendants bring out extra bread to all of the other economy passengers who had already received their meals, while we, who had not eaten yet, watched. My husband inquired if we were also receiving meals. He was told that everyone would eventually receive a meal. Horrible customer service, the worst ever. Later, before landing the pilot cancelled beverage and snack service because of possible weather conditions but never put the seat belt sign on until we began our decent. Nothing made any sense. It was like a crazy person was in charge. I would not trust Iberia to take me anywhere in the future."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "n/a"
Negativ: "Awful. My departing city (ZAG) was unable to process tickets for my connecting flight. Upon arrival to (MAD) the gate agent was distributing tickets on a 1st name basis. Literally just handing out tickets without verifying IDs. Not all us PAX received a ticket and were instructed to go to the customer service desk, all the while boarding was ACTIVE at the gate. While at the customer service desk, Iberia showed little attention and/or urgency for us folks who did not have our connecting flight credentials. I finally received a hand-written ticket to board an international flight. My original seat selection was not honored. The overall flight experience was poor and NOT enjoyable."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Bumped up to better seats than we paid for. More space mkes a long ride easier."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Fairly standard international flight. In flight meals were fine. Seats were spacious enough (6’3” I need the legroom)."
Negativ: "Not a terrible negative in the slightest; the onboard entertainment won’t load until the plane is in crushing altitude. Thought it was weird as that has never happened before, but not really a problem"

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "It was a regular flight Seats worked entertainment worked Staff did their jobs without many smiles but they did it"
Negativ: "staff was somewhat distracted doing their duty but not attuned to peoples needs I wanted more water Had to ask twice OH I forgot was the answer I got Otherwise all was fine"

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Boarding process was smooth."
Negativ: "-Uncomfortable seats. -Old plane-- broken baggage door produced delay of over an hour. Zero accommodations were made for us to make our connecting flight at London Heathrow, scheduled for 2 hours from the anticipated arrival time. We barely made it to the gate in time after going through security, etc."

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Had to take a flight to New York 2 days later, then drive back home"

Positiv: "Service was great and the airplane was very well maintained."
Negativ: "More water, I was thirsty most of the time."

Positiv: "The crew was super nice. Everything went smoothly."
Negativ: "My gluten free meal had a carrot cake... the first ingredient was Wheat! If you have any type of allergy do not trust their food!"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "Punctuality"

Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "The seats do recline, more space than Delta or United"

Positiv: "The people on the plane were super nice and the flight was nice as well. the price was cheaper than many others."
Negativ: "I am used to traveling continents with other companies. There has always been 2 check in bags allowed with no extra charge as long as you are under 23kg on each. I get to the airport with my 2 bags ready, TAP tells me on large holidays, they only allow 1 bag to be checked to my specific African destination until January 11. And that one bag will cost me $120. They will not let me have the second one. Who does that? How much sense is this supposed to have. I checked with others and they do not do that. That rule rule is unfair and racist. Now that I am back, I have a bag missing. Wow!"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Negativ: "I had to pay to check the first piece of luggage 85€ one way. I was not inform of that when I bough the ticket and I could have chosen a different airline If I had considered that expense. The first piece used to be free intercontinental flights but now it varies depending on the company. I find difficult to find this information when buying and it makes a great difference in the final price you pay. I found strange flight attendants having a very loud conversation in a very quiet flight where most of the people were sleeping."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "The fact that people in coach class up to rows 28 as 2 choices of food and from row 29 and up have no choice we have to eat what they have twice to me"

Positiv: "Great lie flat seat. Nice FAs."
Negativ: "Food was not that great for intl C"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "In flight meal was one of the best I have ever had."
Negativ: "Could not choose when to start a movie. If you wanted to watch one, you had to turn it on from the beginning or you would start in the middle. Plane could have been cooler as well."

Negativ: "75 euros per bag on an international flight is robbery. I was also on my honeymoon, which I know shouldn't guarantee anything, but wow did it leave a bad impression, particularly when I hear stories of free upgrades all the time and I couldn't even get a free bag."

Positiv: "Movies"
Negativ: "Food"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Negativ: "Though the weather was fine - no excuse - the 7 hours delay! the fact that instead of landing in Newark (my original reservation), we landed in JFK! VERY INCONVENIENT AND AN EXTRA EXPENSE! The fact that in Lisbon airport I had to wait more than one hour to reach the help desk and then plead to receive a voucher for refreshment (left Madeira on an early flight, no breakfast on that flight, the flight to NY delayed till 5 PM!). I chose TAP because it was the most direct way to reach Madeira - but the delays on both flights were more than unfortunate - it was simply poor service."

Positiv: "Flight was great"
Negativ: "Had to pay extra for my only bag! Didn’t know it wasn’t in the coat of the ticket"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Uma antiga queixa minha era o tratamento dispensado pela tripulação da TAP aos passageiros. Muitas vezes faziam o seu serviço sem paciência e até mesmo de forma rude. Nos meus últimos 3 vôos pela TAP, a tripulação vem se mostrando muito mais cordial e até mesmo divertida, sendo bastante simpática. Ainda pode melhorar? Claro que sim, mas agora não tenho mais "medo" de pedir um copo d'água a mais para os comissários."
Negativ: "Sei que a tendência dos vôos low cost é não oferecer muito conforto aos passageiros, mas o espaço entre as cadeiras está ridículo até mesmo para pessoas com estatura mediana como eu (1,80 m). A poltrona, apesar de não reclinar, era até confortável, mas os meu joelhos ficaram espremidos pela poltrona da frente. Sem contar que, para um vôo de 3h, deveria ser disponibilizado algum entretenimento, mesmo que através do wifi (como já fazem as cias. brasileiras - se no Brasil já fazem, qualquer país do mundo é capaz de fazer!)"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "flight was delayed. ended up missing our flight from newark home."

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Friendly and kind captain and crew"
Negativ: "I was very very sick, so after the 3 hours delay I asked to stay in Lisbon and be sending next day to continue my journey home ... Surprisingly TAP told me that they could pay the hotel in Newark, but not in Lisbon.. Go figure! Called TAP Customer Service 4 times, 2 from Lisbon 2 from Newark... all cases more than 1 hour wait... AND THEY NEVER EVER ANSWERED!?!?!"

Negativ: "1) I tried several times while traveling but was unable to figure out how to choose a vegetarian option for the flight. When I called customer service, after a long hold time, the woman I finally spoke to told me it was too late to order vegetarian and refused to help me. I have never flown another airline (Air India, Turkish Air, United, American, China Southern, etc., etc.) that did not make this easy to choose during booking or check-in and that did not already have a standard ovo-lacto vegetarian option on the regular menu. Vegetarians practice for all sorts of reasons, including religion and health needs. It's unacceptable to make it so difficult to meet your meal needs while trapped on a plane for nine hours. 2) The check-in agent did not know the rule about all remaining seats being opened for passenger choice three hours before booking and insisted we had to pay to get aisle seats despite one of us having a health problem necessitating her standing up and walking every 45 minutes. Then another agent told us we couldn't choose seats for free for our Porto to Newark flight when we check in for our Madrid-Porto flight because it wasn't technically three hours before the Porto-Newark departure. But how were we supposed to choose seats for the Porto-Newark flight three hours in advance if we are in an airplane flying to Porto at that time? This makes no sense. Seats should be opened for every leg of a same-day journey at the same time. The agents were unhelpful and unsympathetic. 3) This was an old plane without options to choose a film or show to watch. Instead, passengers could flip through a few channels and hope to find something of interest that was already playing -- there was no way to begin a film or show from the beginning if you landed on it in the middle of its running time. I cannot recommend TAP Portugal to any of my friends, family, or colleagues after this experience."

Positiv: "Allw"

Negativ: "I was told that I can check in my luggage free of charge. So I bought some wine and checked in for the connection flights. They charged 35 euros and to final destination 75 euros. I tried to watch some movies and they had only one English channel. I couldn’t believe that kind of shitty system still exists. I don’t recommend it."

Negativ: "I have traveled to and from Portugal in TAP for many years and never ever did I have to pay for a checked bag till this year. It is totally a robbery to be charging people for 1 checked bag of only 50lbs. not only is it ridiculous but robbery. You charge a lot of money for the flights as it is and to go and charge people to check a bag on an international flight is insane. It is to bad I have to fly back with you because I will not be flying with you ever again after this I will take my money elsewhere. Also you need to let people know that they are being charged for luggage when the are booking their flight because when I booked my flight nowhere did it say I had to pay for my luggage. It already was rediculous that we are only aloud 1 50lb bag checked and now you want people to pay for it too? Pretty soon you minus well have people just get on a plane naked!!"

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Der Flug ist ziemlich pünktlich gestartet, das Flugpersonal war sehr aufmerksam und freundlich, es gab einen kleinen Snack und verschiedene Getränke umsonst."

Positiv: "Left on time, arrived early. Food and snacks were good. Very attentive crew."
Negativ: "Can't think of anything."

Positiv: "Employees are very nice."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach New York fliegen

Fluggesellschaften, die nach New York fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach New York in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach New York bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach New York nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach New York

Buche günstige Tickets nach New York

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

21.06.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:15 Std.
ZRH - EWR
28.06.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
EWR - ZRH
13.10.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
12:30 Std.
ZRH - JFK
19.10.
Di.
1 Stopp
Air Europa
13:10 Std.
JFK - ZRH
18.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:15 Std.
GVA - JFK
29.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
JFK - GVA
08.09.
Mi.
1 Stopp
Vueling
16:45 Std.
GVA - JFK
17.09.
Fr.
1 Stopp
Vueling
13:45 Std.
JFK - GVA
03.10.
So.
1 Stopp
Icelandair
11:05 Std.
ZRH - EWR
10.10.
So.
1 Stopp
Icelandair
10:35 Std.
EWR - ZRH
20.10.
Mi.
1 Stopp
Iberia
16:45 Std.
GVA - JFK
27.10.
Mi.
1 Stopp
Iberia
13:45 Std.
JFK - GVA
20.08.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
13:15 Std.
GVA - JFK
29.08.
So.
1 Stopp
Alitalia
12:30 Std.
JFK - GVA
30.07.
Fr.
1 Stopp
Delta
12:38 Std.
BSL - JFK
12.08.
Do.
1 Stopp
Delta
11:50 Std.
JFK - BSL
11.07.
So.
2 Stopps
Air Canada
26:51 Std.
ZRH - LGA
19.08.
Do.
2 Stopps
Air Canada
14:00 Std.
LGA - ZRH
12.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
33:40 Std.
BSL - JFK
18.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
16:55 Std.
JFK - BSL
01.07.
Do.
2 Stopps
United Airlines
14:45 Std.
BSL - LGA
02.08.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
15:53 Std.
LGA - BSL
09.07.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
12:30 Std.
ZRH - JFK
18.07.
So.
1 Stopp
Air Europa
13:10 Std.
JFK - ZRH
12.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:15 Std.
ZRH - EWR
15.06.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
EWR - ZRH
13.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:50 Std.
GVA - EWR
13.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
EWR - GVA
05.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:05 Std.
ZRH - EWR
09.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:15 Std.
EWR - ZRH
11.07.
So.
1 Stopp
Air Europa
12:30 Std.
ZRH - JFK
08.09.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
30:10 Std.
JFK - ZRH
08.09.
Mi.
1 Stopp
Vueling
16:45 Std.
GVA - JFK
15.09.
Mi.
1 Stopp
Vueling
13:45 Std.
JFK - GVA
02.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
ZRH - JFK
10.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
JFK - ZRH
13.10.
Mi.
1 Stopp
Icelandair
11:05 Std.
ZRH - EWR
19.10.
Di.
1 Stopp
Icelandair
10:35 Std.
EWR - ZRH
16.07.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
12:30 Std.
ZRH - JFK
30.07.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
30:10 Std.
JFK - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.05.
Sa.
1 Stopp
LOT
16:00 Std.
ZRH - EWR
24.06.
Do.
1 Stopp
Vueling
31:50 Std.
GVA - JFK
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
ZRH - JFK
12.06.
Sa.
2 Stopps
SWISS
31:00 Std.
GVA - EWR
02.08.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
GVA - EWR
22.06.
Di.
2 Stopps
Air Canada
14:01 Std.
GVA - LGA
15.06.
Di.
1 Stopp
Brussels Airlines
10:50 Std.
GVA - EWR
27.05.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
24:05 Std.
BSL - EWR
12.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
14:14 Std.
BSL - JFK
27.05.
Do.
2 Stopps
Delta
16:25 Std.
BSL - EWR
22.05.
Sa.
1 Stopp
LOT
16:00 Std.
ZRH - EWR
13.05.
Do.
1 Stopp
United Airlines
13:32 Std.
ZRH - LGA
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:09 Std.
GVA - JFK
02.08.
Mo.
2 Stopps
Alitalia
17:45 Std.
GVA - JFK
22.06.
Di.
1 Stopp
LOT
16:00 Std.
GVA - EWR
15.07.
Do.
1 Stopp
Vueling
29:30 Std.
ZRH - JFK
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:40 Std.
BSL - JFK
06.06.
So.
1 Stopp
LOT
30:35 Std.
GVA - JFK
13.07.
Di.
1 Stopp
Vueling
29:30 Std.
ZRH - JFK
15.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:00 Std.
GVA - JFK
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

14.09.
Di.
Nonstop
Delta
3:22 Std.
DFW - JFK
21.09.
Di.
Nonstop
Delta
4:19 Std.
JFK - DFW
14.09.
Di.
Nonstop
Delta
3:21 Std.
DFW - LGA
17.09.
Fr.
Nonstop
Delta
3:21 Std.
LGA - DFW
11.09.
Sa.
Nonstop
JetBlue
3:33 Std.
DFW - EWR
15.09.
Mi.
Nonstop
JetBlue
3:55 Std.
EWR - DFW
11.05.
Di.
Nonstop
Delta
3:44 Std.
DFW - JFK
18.05.
Di.
Nonstop
Delta
4:03 Std.
JFK - DFW
14.09.
Di.
Nonstop
Delta
3:28 Std.
DFW - JFK
21.09.
Di.
1 Stopp
Delta
6:53 Std.
JFK - DFW

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First