Knowhow am Schalter war nicht gut. Manager musste helfen.
Zuerst war die Miete noch nicht fertig, wir mussten ungefähr eine Stunde warten, um ein Auto zu bekommen. Zweitens, sie haben einen zusätzlichen Tag berechnet, nachdem wir das Auto rechtzeitig abgesetzt haben. Obwohl die Zeit, die sie als Startzeit betraten, nicht die Zeit war, die wir mit der Miete verließen. Sie haben die Zeit um 23:47 Uhr abgestempelt, aber das Auto erst um 12:30 Uhr bekommen. Also mussten wir ins Büro gehen, um die 2. Tagesgebühr zu entfernen. Drittens sagten sie, es sei ein Riss in der Windschutzscheibe, nach 48 Stunden, in denen wir das Auto zurückgeben.
Service-Schalter und Drop-off waren nicht hilfreich und es war wirklich nichts weiter wichtig als eine Versicherung zu verkaufen, wenn man das Fahrzeug abholt. Außerdem hatten sie das von mir bestellte Fahrzeug nicht und sagten mir, ich müsste etwa 40 Minuten auf eine Stunde warten. Und das war nur, wenn sie einen finden konnten. Das Auto, das ich gekauft habe, war schön, aber es passte nicht zu unserem Zeug, sodass wir zwei Autos statt eines nehmen.
Die Abholung war entsetzlich, das totale Chaos wartete über zwei Stunden, um mir zu sagen, dass ich ein Fahrzeug bekomme, aber nicht das, was wir angeheuert haben, das passierte allen, die warten. Wir haben ein ähnliches Auto wie das gebuchte. Also dachten wir, wir hätten mehr Glück als andere. Auto war dreckig keine Möglichkeit zu sortieren wir mussten es verlassen jetzt 4 Uhr, wir hatten den Parkplatz nicht verlassen und das Fahrzeug mit 42.000 Meilen Er hatte mehrere Fehler und hätte nicht angestellt werden sollen...
Der Check hat fast eine Stunde gedauert. Drei oder vier Agenten arbeiteten und vier Männer standen herum und sahen zu. Ich weiß nicht, warum es so lange dauert, da waren viele Autos auf dem Parkplatz. Zugegeben, dass es viel zu tun gab, seit der Flughafen Ft Lauderdale geschlossen wurde, aber warum muss es so langsam sein?
Ich hatte einen intermediate car gebucht, erhielt aber einen ganz kleinen Economy, ohne Preisnachlass