Finde günstige Flüge nach Brasilien

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Brasilien

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Sa 4.3.
Sa 11.3.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Brasilien

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Aktuelle Flugangebote - Brasilien

Beste Preise für Hin- und Rückflug, die unsere KAYAK-Nutzer*innen in den letzten 72 Stunden gefunden haben

SEHR BELIEBTSão Paulo
1 Stopp ab CHF 613
1 Stopp ab CHF 635
2+ Stopps ab CHF 696
Rio de Janeiro
1 Stopp ab CHF 609
1 Stopp ab CHF 679
2+ Stopps ab CHF 339
Fortaleza
2+ Stopps ab CHF 785
1 Stopp ab CHF 816
2+ Stopps ab CHF 854
Salvador da Bahia
1 Stopp ab CHF 681
2+ Stopps ab CHF 734
1 Stopp ab CHF 428
Recife
2+ Stopps ab CHF 932
1 Stopp ab CHF 1’029
2+ Stopps ab CHF 382
Goiânia
2+ Stopps ab CHF 881
2+ Stopps ab CHF 1’006
2+ Stopps ab CHF 378

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 277

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 673

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 333
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.
Flug von Zürich nach Sao Paulo Guarulhos
oder weniger
oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Brasilien

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Brasilien? 25% unserer Nutzer*innen haben Tickets nach Brasilien für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 638 Hinflug - CHF 1’113 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 584 Hinflug - CHF 1’219 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 764 Hinflug - CHF 1’311 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge aus der Schweiz ist der März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Brasilien.

FAQ - Flugbuchungen nach Brasilien

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Brasilien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.1
AzulErgebnis aus 2069 Bewertungen
8.1Boarding
8.1Komfort
8.7Crew
7.9Unterhaltung
7.7Essen
Airline-Bewertungen

Na

Mehr zu Azul

Na

Positiv: "Crew was good. Seat not super comfortable but average."
Negativ: "Short flight, all was good."
Positiv: "N/A"
Negativ: "N/A"
Negativ: "During covid pandemic they put no efforts to show the aircraft clean or maintained the distance between passengers"
Positiv: "p"
Negativ: "I couldn't take the flight, because of the sanitary situation, and couldn't get my refund yet"
Negativ: ".."
Negativ: "Food!"
Negativ: "Refreshments were minimal."
Positiv: "extremely considerate crew. Courtesy necessaire pack. very clean plane"
Negativ: "Would have been better if the first leg of the flight had not been so late that my connection could never work. Got transferred to a later latam flight with connection but still"
Negativ: "The food"
Negativ: "Bad size almost became a problem... bins are very small"
Negativ: "We landed and spend 45min instide the plan to be able to unboard"
Positiv: "N/A"
Negativ: "N/A"
Positiv: "free-snack is good"
Negativ: "non-brazirian customer can pay service fee (i.e. seat-selection,baggage) on Azul websaite."
Positiv: "The flight attendants are terrific. A huge packed plane and all were well cared for. The food, while not thrilling, was actually hot."
Negativ: "Not enough closed captioning in the onboard entertainment system."
Negativ: "I was charged for luggage and I wasn’t given the option to purchase luggage while booking the flight"
Positiv: "The crew were very friendly and attentive. Most of them spoke English and Spanish in addition to Portuguese."
Negativ: "The snacks could have been healthier and the bathroom could have been cleaner."
Negativ: "More recent movies on board"
Negativ: "didnt reach connection"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Tv Service working Priority bording in bus but last to Get into the plane"
Positiv: "I loved my trip the flight was amazing"
Negativ: "Everything was wonderful"
Positiv: "Die Crew kümmert sich perfekt"
Negativ: "Für eine internationale Airline geringes Unterhaltungsangebot"
Positiv: "I really love how friendly the crew was! The seats were also very comfortable for a plane. I couldn’t get over how there were cameras to look at outside of the plane for those who didn’t have window seats as it helped with some landing anxiety. The food was well prepped and decently enjoyable! The charging port was also amazing and I was very happy to see it when I had boarded the plane."
Negativ: "Unfortunately, boarding was a bit confusing as the crew members spoke a majority of Portuguese and translated only very few times. I had to ask a crew memeber when I would board."
Positiv: "There's actually footrests that fold out like a lawn chair in economy and there's lots of leg room so you can actually put your legs up and sleep. First time I ACTUALLY slept on a long haul flight. Chairs seemed to be made of soft leather or some other super comfy material. Puts the older US-based planes to absolute shame. Super soft fluffy blankets, the flight attendants were amazing, courteous, hospitable, the food and drinks were awesome, loved the movies. 10/10 would fly again."
Negativ: "T H E R E I S N O T H I N G I D I D N T L I K E B U T I H A V E T O P U T S O M E T H I N G H E R E"
Positiv: "Kiwi never paid the airline and I had to buy another ticket and they never REFUND ME"
Negativ: "I will never use this service again"
Positiv: "Nice planes and nice crew"
Negativ: "All else. Long line for check in at connection point (only one person behind the counters), a chaotic boarding process and then Azul lost my baggage. My first, if I can avoid it, my last flight with them. Pity."
Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "The flight was canceled without inform. We had to take a 5:30 bis trip to Teresina in order to go to VCP and then to BSB. Bizarre.."
Positiv: "It was nice. The staff were great"
Positiv: "Flight was fast and safe."
Negativ: "Easy going. No complaints"
Positiv: "Everything was really nice"
Negativ: "Flight was delayed almost one hour, the cabin was too hot."
Positiv: "economy xtra seats were nice"
Negativ: "The food is extremely unhealthy."
Positiv: "Easy flight!"
Positiv: "service is excellent"
Positiv: "All on time"
Positiv: "Allí right and on time"
Positiv: "Allí right and on time"
Negativ: "Allí good"
Positiv: "The staff was sonfriendly and nice. The snacks on the flight were delicious. We had beautiful views of Ipanema and copacabana as we flew in. We flew around Sugarloaf! It was amazing!"
Negativ: "30 minutes delay on the take-off, but the pilot compensate a little on the flight"
Positiv: "Easy, polite, helpful. First flight with them was in winter 2012. Representatives went out of their way to make sure we didn't miss our connecting flight. Recent experiences just as good, including call center in USA."
Negativ: "Free inflight entertainment limited."
Positiv: "Friendly, and kind service starting from registration and up to desimbarkation."
Negativ: "Announcement should be given on English as well!"
Negativ: "O scaling do mapa de voo não funciona direito, não informa o tempo restante de voo. O aplicativo disconecta com frequência. A interface de mídia e ruim."
Positiv: "The flight was on time. The flight attendants were polite."
Positiv: "Flugzeuge, Crew, Snacks, Live TV, ... alles"
Negativ: "Check- In Automaten sind sehr schlecht. Finden nie meine Buchung."
Negativ: "Original flight was cancelled and passengers were accommodated causing some people to miss their connections."
Positiv: "The crew were very outgoing and helpful."
Negativ: "The seats are very small and almost impossible to sleep overnight."
Positiv: "Everything was just right"

Only a bottle of water. It was an air baltic flight and crew, not a swiss.

Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."
Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"
Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."
Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"
Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"
Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Lost the luggage"
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."
Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"
Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"
Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."
Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."
Negativ: "There was only one agent checking in business class passengers until a bunch of us complained. The Swiss business lounge is too small with not enough seats"
Negativ: "entertainment sound"
Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."
Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "The food and service."
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"
Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"
Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."
Positiv: "I loved the aircraft, the courtesy, professionalism and friendliness of the cre, the communications from the pilot. The food was very good and tasty which is a great challenge in overseas flights, the choices of drinks. We will definitely travel again on SWISS, this time for a visit to the Alps hiking trails"
Negativ: "I can’t think of anything I did not like at all"
Negativ: "Seats are very cramped"
Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."
Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Positiv: "It was a smooth flight"
Negativ: "More seat room"
Negativ: "I adore delta! Great airline, I fly delta whenever possible"
Positiv: "Leg room in comfort +"
Negativ: "Removal of food trays could be done sooner"
Positiv: "Very professional crew. Nice equipment. Very pleased."
Positiv: "Everything"
Negativ: "More choices for the meal menu"
Positiv: "The seat was ok, but the crew was very good and helpful"
Negativ: "Good company, have the very good attendants"
Positiv: "The crewe members were great."
Positiv: "Decent leg room for economy, lots of food offered, excellent choice of movie. Friendly crew."
Negativ: "Additional security check at the gate is unnecessary, annoying and insulting. Worst then third world country."
Negativ: "Delta Comfort was no where near as good as a similar class on other airlines, such as Air France or KLM."
Negativ: "Stop charging for checked bags"
Positiv: "Empty row!"
Negativ: "Movie selection More new releases"
Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"
Negativ: "There was huge issues with our original plane and the lady at the desk was horrible with communication to all the passengers waiting for the flight updates. The one time I finally asked her if there was any updates, after almost 1.5 hours of delay and waiting, she took a very rude and snappy tone."
Positiv: "Food &entertainment"
Negativ: "Mechanical problems flight delayed 2 1/2 hours"
Positiv: "Good crew. Nice seats."
Negativ: "This A320 aircraft departed LGA with the first class toilet inoperative. Flight was entirely full. First class passengers had to fight their way to the rear two toilets, around serving carts, etc. Cabin Crew was very good natured about all of this; but flight crew never mentioned it."
Negativ: "Bildschirmgrösse"
Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."
Positiv: "First I don’t comment on these normally, but during our flight we had a medical emergency and the crew handled it with perfection. They kept a very calm atmosphere and handled passenger with great care and professionalism. I could not be more impressed."
Negativ: "Being on time"
Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"
Negativ: "Sat on the runway for over an hour to get the gate. Unacceptable."
Positiv: "Short flight"
Negativ: "Flight attendant was not willing to go above and beyond as he stated he would. My husband asked for a coke and the flight attendant told him he could only get water."
Positiv: "Crew was ok"
Negativ: "Plane boarded late, took off late, arrived late. Boarding was confusing and slow."
Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."
Positiv: "The crew both going and coming from San Jose, Costa Rica were incredible."
Negativ: "The long waits on the tarmac waiting on other planes to leave. Which was a big problem because it caused a lot of us to either barely miss our flight or miss our flight."
Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"
Positiv: "On time, comfortable, great flight attendants."
Positiv: "The gentleman that was calling zone 1, etc etc. was amazing. I should have grabbed his name. Kept us informed and thanked us and really appreciated our business. He rocked!"
Positiv: "Didn’t load my bag at point of departure"
Positiv: "And arrived early, too.☺"
Negativ: "I couldnt check in online and reserve my seats"
Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."
Negativ: "have to wait 2 days for the flight, so i would say that's a pretty objective zero rating."
Positiv: "Everything"
Negativ: "When plane landed early and waiting on another plane to move so we could get off plane over yhirty minutes waiting"
Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"
Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"
Positiv: "The crew was nice and friendly and the plane was half empty."
Negativ: "When are the Airlines going to start serving a decent coffee on board? It does not matter Delta is now serving Starbucks. Something they do that messes up the whole thing, probably overheat for too long."
Positiv: "Kayak tells u the baggage claim and the new gAtes"
Positiv: "Very professional and courteous"
Positiv: "Everyone was great"
Negativ: "The arm rests on both flights where impossible to lift to get out of our seats, the headsets had a lot of static, the head rest was broke on one side, the food to Germany was fine but back was horrible. Within 20mins of take off you were out of most alcohol and the wine was horrible."
Positiv: "The entertainment is good; several new movies"
Negativ: "The dirty seats, the awful food and wine"
Positiv: "Nice people. Very helpful."
Negativ: "LOST MY BAG IN BOSTON BEFORE EVEN TAKING OFF!!!! Did not make it, and then won't deliver it when it makes it to Kathmandu! This is most distressing."
Positiv: "It was good"
Positiv: "Left on time and arrived early. Good boarding experience. Seating had access to electrical plugs for charging my phone."
Negativ: "Nothing."
Positiv: "Got there before ETA"
Negativ: "Concourse was VERY FAR away and trains were not running☹️"
Positiv: "Delta did a great job - you absolutely can not complain about the food/drink service as they are seemingly constantly walking through the aisles to offer more food and drinks. The coffee is kind of lousy, but I'm sure it is a tremendous challenge to serve good coffee on an airplane."
Negativ: "My entertainment system was essentially broken - one of the crew members was very helpful in helping me try to fix it and then giving a voucher for what I thought was a reasonable amount."
Positiv: "The help desk personnel was friendly."
Negativ: "Due to my first flight being late I missed my second flight. Delta booked me on a flight that was departing 5 hours later instead of the next flight. I had to go and ask to be was put on the stand by list for a sooner flight but not given any priority over the other standby's even though it was Delta's fault that my original flight was late."
Positiv: "Timeliness of flight."
Negativ: "I was told if I didn't show proof of a return flight to the US that they wouldn't let me board. I live in Mexico. None the less I had a return trip booked for a family event on another airline."
Positiv: "Food was good for coach. Took off and landed on time"
Negativ: "Cramped in coach. Observed a little bickering between crew members on movement of carts down the aisles. Seat back entertainment controls very slow in response time."
Negativ: "Sitting on tarmac in Traverse City for 15 minutes waiting for gate to open up"

Super Crew / Great Entertainment System

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."
Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"
Negativ: "All of the less than good, obvious!"
Positiv: "Usual faultless KLM experience"
Negativ: "Nothing."
Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."
Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"
Positiv: "Onboard crew were nice and polite. Flight was on time (a rarity)."
Negativ: "The boarding crew was rude and unpleasant, the plane was boiling hot."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Great plane and staff"
Negativ: "Delayed"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Seat was good"
Negativ: "Depart on time (1 hour late), hostess put a laptop in the overhead, which fell out and hit me when the bin was opened"
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"
Positiv: "KLM was a great experience compared to Airitalia. The food was good, the flight attendants were very helpful."
Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"
Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "The crew!!"
Negativ: "lost baggage"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "The flight started with a visit in the recently renovated KLM crown lounge in Amsterdam airport. I liked the various seating options and of course the upstairs bar. The service on board was attentive and efficient, the food options I really liked (especially the Chinese dish) but also the little touches like the nuts & gouda cheese which were served in small porcelain bowls. The seat itself was very comfortable when sitting and the structure gives a lot of privacy. However for couples or friends travelling it's a bit cumbersome to have a conversation even when sitting in seats next to each other. Overall my expectations were fulfilled."
Negativ: "This seat is not ideal for sleeping for taller persons (I'm 185cm tall) as the space to put the feet is very narrow and it's uncomfortable when lying on the back (as one cannot put them in the natural resting position). Cabin temperature could have been a bit lower for my taste. Crew needs better training with regards to transfer procedure in Chengdu."
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "Crew where awesone and the choice of entertainment was fantastic"
Negativ: "Seats way to close together"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"
Negativ: "You are almost always late!"
Positiv: "Arrived early!"
Negativ: "Boarding seemed disorganized."
Negativ: "Flight departed 35 minutes late"
Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"
Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: ".Very much on time with pleasant service."
Negativ: "Can nit find much fault fir a short run!"
Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"
Positiv: "The staff are the best European crews I have encountered. Naturally friendly, professional and fit looking. Nothing is too much trouble"
Positiv: "Very friendly crew"
Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"
Positiv: "Flight was delayed for three hours and was a very stressful flight"
Negativ: "Flight was not on time and got to destination very very late pier management of aircrafts"
Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."
Negativ: "Service from airline host Poorly maintained plane Bad food Old entertainment"
Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"
Positiv: "From downloading the KLM app to the final touchdown of my final flight, everything was an ease, checking in, the option to change my seat, the service received was great."
Negativ: "The ability to state a seat or meal preference within the app would be good but otherwise all was good."
Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."
Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Everything was good.

Connecting flight 60 min late

Leider wurde unser Gepäck vom Mumbai Flug nicht auf den Basel Flug gebracht, so dass wir ohne Gepäck in Basel ankamen. Auch wurde diese Information wohl erst spät nach Basel gebracht,da wir dort ewig auf unser Gepäck gewartet haben bis wir informiert wurden. Das trübt den ansonsten sehr guten Flug.

Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!

Angenehmer Flug, sympathische Crew

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."
Positiv: "It was an uneventful flight. The entertainment system worked well and food was good."
Negativ: "The lights kept coming on every few minutes making sleep nearly impossible."
Positiv: "Full bottle of water and continuous refreshments in flight."
Negativ: "Connections booked together need more time for larger airports. I had over an hour connection on paper and had to run through the entire airport to even catch my flight. My mother on a separate flight arrived ten minutes before her flight took off even though booking stated a full hour. Also the quality and cleanliness of the plane needs improvement. Lufthansa is normally amazing quality but both flights today were subpar. Bathroom smelled of urine, old and dirty seats with no support. Dirty hand rests and outdated screens which skipped with movies"
Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."
Positiv: "Less hand bags, a lot of people trying to put their hand luggage ans there was no space"
Negativ: "Controll the quantity of packages per person"
Negativ: "Seats recline too much making leg room more nonexistent than ever"
Positiv: "Seat was not super comfortable."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"
Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."
Positiv: "Comfortable seating, good food served by this airline"
Negativ: "The woman seated next to me had the worst body odor ever and this was a 10 hour flight-nearly brought me to hurl. She was the mother of s flight attendant as well, and was constantly brought amenities from the first class cabin. Really not appropriate for the rest of us in premium economy"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Definitely the food!!"
Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."
Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Negativ: "I don't know why all airlines don't have a more orderly system for boarding by zones (like Delta). Lufthansa and Swiss both just have a mob of people blocking the boarding area and hindering people who shoud actually be boarding to get through."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Positiv: "Everything"
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Negativ: "It was weird that for dinner the meal was vegan as requested, but the breakfast was not and so couldn't eeat it. It was weird that one meal was correct and the other was so lacking."
Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."
Positiv: "Also a lovely and comfortable flight"
Negativ: "No complaints"
Positiv: "The crew was very good and we were right on time."
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "Attitude of staff"
Negativ: "Food and delay"
Positiv: "Short trip"
Positiv: "Flight on time, good service, helpful staff"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."
Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Buche günstige Tickets nach Brasilien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.05.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:20 Std.ZRH-GIG
22.05.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:50 Std.GIG-ZRH
CHF 609
06.05.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:20 Std.ZRH-GIG
22.05.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:50 Std.GIG-ZRH
CHF 610
20.03.Mo
1 StoppDelta
24:00 Std.ZRH-GRU
22.03.Mi
2 StoppsDelta
31:40 Std.GRU-ZRH
CHF 613
02.03.Do
1 StoppDelta
24:00 Std.ZRH-GRU
20.03.Mo
1 StoppDelta
31:10 Std.GRU-ZRH
CHF 614
25.05.Do
1 StoppKLM
17:50 Std.ZRH-GRU
11.06.So
2 StoppsKLM
25:50 Std.GRU-ZRH
CHF 622
25.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
29:10 Std.ZRH-GRU
08.04.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
27:50 Std.GRU-ZRH
CHF 634
15.03.Mi
1 StoppLATAM Airlines
16:20 Std.ZRH-GRU
05.04.Mi
2 StoppsLATAM Airlines
43:30 Std.GRU-ZRH
CHF 635
23.05.Di
1 StoppKLM
15:45 Std.GVA-GRU
13.06.Di
2 StoppsKLM
27:45 Std.GRU-GVA
CHF 635
07.03.Di
1 StoppAir France
15:45 Std.ZRH-GRU
20.03.Mo
2 StoppsAir France
39:55 Std.GRU-ZRH
CHF 654
05.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
26:50 Std.ZRH-GRU
20.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:55 Std.GRU-ZRH
CHF 655
08.05.Mo
1 StoppLATAM Airlines
15:25 Std.ZRH-GRU
26.05.Fr
2 StoppsLATAM Airlines
47:35 Std.GRU-ZRH
CHF 663
19.02.So
1 StoppAeromexico
24:00 Std.ZRH-GRU
05.03.So
1 StoppAeromexico
33:15 Std.GRU-ZRH
CHF 671
15.02.Mi
1 StoppAeromexico
24:00 Std.ZRH-GRU
28.02.Di
1 StoppAeromexico
33:15 Std.GRU-ZRH
CHF 673
17.05.Mi
1 StoppAir Europa
13:05 Std.ZRH-SSA
09.06.Fr
1 StoppAir Europa
31:30 Std.SSA-ZRH
CHF 681
29.03.Mi
1 StoppAir France
29:00 Std.BSL-GIG
08.04.Sa
1 StoppAir France
16:05 Std.GIG-BSL
CHF 681
13.03.Mo
1 StoppSWISS
34:55 Std.GVA-GIG
23.03.Do
2 StoppsSWISS
35:55 Std.GIG-GVA
CHF 720
16.05.Di
1 StoppIberia
15:30 Std.ZRH-GIG
25.05.Do
1 StoppIberia
13:45 Std.GIG-ZRH
CHF 797
16.05.Di
1 StoppBritish Airways
18:15 Std.BSL-GIG
23.05.Di
1 StoppBritish Airways
19:55 Std.GIG-BSL
CHF 877
27.02.Mo
2 StoppsAir Canada
28:50 Std.ZRH-SDU
22.03.Mi
2 StoppsAir Canada
35:55 Std.SDU-ZRH
CHF 890
02.03.Do
2 StoppsAzul
32:20 Std.ZRH-SDU
15.03.Mi
2 StoppsAzul
35:55 Std.SDU-ZRH
CHF 894

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.05.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
21:45 Std.ZRH-GRU
CHF 277
08.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
54:30 Std.GVA-GRU
CHF 300
12.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
58:45 Std.GVA-GRU
CHF 306
08.03.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
53:30 Std.GVA-GRU
CHF 312
16.03.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
17:20 Std.GVA-GRU
CHF 315
11.03.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:15 Std.GVA-GRU
CHF 317
07.03.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
41:00 Std.GVA-GRU
CHF 325
16.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
34:15 Std.ZRH-GRU
CHF 332
17.03.Fr
2 StoppsLATAM Airlines
19:00 Std.ZRH-GIG
CHF 350
17.03.Fr
2 StoppsLATAM Airlines
19:55 Std.ZRH-SDU
CHF 350
25.03.Sa
1 StoppLATAM Airlines
14:35 Std.ZRH-GRU
CHF 356
28.03.Di
2 StoppsLATAM Airlines
31:00 Std.ZRH-GIG
CHF 359
27.03.Mo
1 StoppAir France
27:30 Std.GVA-GRU
CHF 360
12.03.So
1 StoppAir France
15:10 Std.GVA-GRU
CHF 398
01.05.Mo
1 StoppKLM
13:35 Std.BSL-GIG
CHF 454
06.04.Do
2 StoppsLufthansa
26:30 Std.ZRH-SSA
CHF 499
04.04.Di
1 StoppAir Europa
29:40 Std.ZRH-SSA
CHF 517
17.02.Fr
2 StoppsAir Canada
29:40 Std.GVA-SDU
CHF 670
17.02.Fr
2 StoppsITA Airways
25:35 Std.GVA-SDU
CHF 691
12.06.Mo
3 StoppsSWISS
47:00 Std.GVA-GRU
CHF 706

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Brasilien

Angebote für den Rückflug:

Brasilien - Schweiz

Abflughäfen ansehen:

CHF 679
CHF 640
CHF 582

Ziele entdecken:

CHF 982
CHF 737
CHF 1’005
CHF 1’438
CHF 799
CHF 1’433
CHF 983
CHF 699
CHF 802
CHF 841
CHF 1’034
CHF 1’039
CHF 981
CHF 953
CHF 733
CHF 858
CHF 829
CHF 771
CHF 582
CHF 806
Mehr anzeigen