Finde günstige Flüge nach London

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Mi 19.4.
Mi 26.4.

Deshalb entscheiden sich Reisende für KAYAK

Spare 22% oder mehrVergleiche mehrere Reise-Websites mit einer einzigen Suche

KostenlosKeine versteckten Gebühren oder Kosten

Angebote filternWähle deine Kabinenklasse, kostenloses WLAN und mehr

Mit Pauschalangebot sparenFlug + Hotel zusammen buchen und Geld sparen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach London

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 30

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 63

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 33
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.
Flug von Genf nach Flughafen London Gatwick
oder weniger
oder weniger

Flüge nach London

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach London

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach London? 25% unserer Nutzer*innen haben Tickets nach London für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 33 Hinflug - CHF 48 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 46 Hinflug - CHF 69 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 74 Hinflug - CHF 96 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge aus der Schweiz ist der Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach London.
  • Mit easyJet, British Airways und Swiss International Air Lines kannst du günstige Flüge zu Londons Airports, unter anderem nach Heathrow (LHR), City (LCY), Luton (LTN) und Gatwick (LGW), buchen. Zudem sind Verbindungen von Genf und Basel verfügbar.
  • Wenn du nach deinem Flug nach London weiterreisen möchtest, ist Heathrow das beste Ziel. Es handelt sich um den grössten Airport in Europa und er offeriert dir somit optimale Anbindungen an Städte in Grossbritannien und darüber hinaus.
  • Du brauchst Hilfe beim Ausstieg und dem Transfer in London? Dann kontaktiere bis zu zwei Tage vor dem Flug dir Airline. Diese organisiert beispielsweise Rollstühle sowie Service-Personal, sodass du schneller und bequemer vom Gate zum Ausgang kommst.
  • Der Flughafen City befindet sich in den Docklands östlich der Innenstadt. Somit handelt es sich um den Airport, der besonders nah am Zentrum liegt. Vor allem Businessreisende entscheiden sich daher für günstige Flüge von der Schweiz nach London-City.
  • Falls du einen Mietwagen in London benötigst, buchst du diesen einfach für die Ankunft am Flughafen bei KAYAK und holst ihn vor Ort ab. In Heathrow findest du die Schalter in den Ankunftshallen der Terminals 2, 3, 4 und 5. In Gatwick gehst du im North Terminal zur Ebene 0.

FAQ - Flugbuchungen nach London

Die Top-5 Airlines für Flüge nach London

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 8951 Bewertungen
8.2Boarding
7.8Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Nur snacks als verpflegung angeboten. Erwarte minimum 1 warmer Mahlzeit

Mehr zu SWISS

Nur snacks als verpflegung angeboten. Erwarte minimum 1 warmer Mahlzeit

Only a bottle of water. It was an air baltic flight and crew, not a swiss.

Freundliche Crew, sehr guter Service. Kabine des Airbus A330-300 nicht ganz auf dem aktuellen Stand

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"
Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."
Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"
Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"
Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Positiv: "We flew Business Class. The crew was professional and attentive. The food was definitely a nice cut above."
Negativ: "Nothing that I can offer. If I needed to make another trip anywhere ANZ flies, they would be my first choice every time."
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Lost the luggage"
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."
Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "Crew was very courteous and helpful"
Negativ: "More leg room"
Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"
Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"
Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."
Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."
Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"
Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."
Negativ: "There was only one agent checking in business class passengers until a bunch of us complained. The Swiss business lounge is too small with not enough seats"
Negativ: "entertainment sound"
Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."
Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Positiv: "The food and service."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "On time, friendly and incredibly efficient. Runs just like trains, just at a higher elevation!"
Negativ: "For the home of Emmentaler I expected a bit more taste from the cheese sandwich."
Positiv: "Crew was great. Ice cream was fun. Swiss chocolate was a nice surprise!"
Negativ: "Short flight with no entertainment, no means to charge devices."
Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"
Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."
Positiv: "I loved the aircraft, the courtesy, professionalism and friendliness of the cre, the communications from the pilot. The food was very good and tasty which is a great challenge in overseas flights, the choices of drinks. We will definitely travel again on SWISS, this time for a visit to the Alps hiking trails"
Negativ: "I can’t think of anything I did not like at all"
Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."
Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."
Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."
Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Super Crew / Great Entertainment System

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."
Positiv: "Decent price for economy comfort seat, 4A."
Negativ: "The flight was delayed about 80 minutes and they did not informed until when I got to the Airport. I could have stayed more at home instead of the terminal. They have also changed the boarding gate.."
Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."
Negativ: "All of the less than good, obvious!"
Positiv: "The crew."
Negativ: "The time between flights."
Negativ: "I congratulate the KLM crew!"
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Seat was good"
Negativ: "Depart on time (1 hour late), hostess put a laptop in the overhead, which fell out and hit me when the bin was opened"
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Entertainment"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."
Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"
Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."
Positiv: "KLM was a great experience compared to Airitalia. The food was good, the flight attendants were very helpful."
Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."
Positiv: "Service was great as usual. Food was very good and entertainment options were great so you won't have to be bored throughout the trip."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Very stingy with the drinks Cramped seats"
Positiv: "Everything OK"
Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."
Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"
Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"
Positiv: "The staff tried to help me when it was evident we would not arrive on time"
Negativ: "The connecting flight is too short of a time. We were late out of LAX and I missed my connection and had to sit in airport for 5 hours. Missed my grandson’s third birthday party. Just made me sad as Travelled from far to try to make it."
Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"
Positiv: "Shirt flight but well catered, boarding was efficient and quick."
Negativ: "Not lots of legroom but adequate for an hour long hop. It was cold on board and also had to board via steps from outside"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."
Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"
Positiv: "Good entertainment options. Nice flight attendants"
Negativ: "It would be helpful for short people to be able to adjust the head rest lower on the seat. More recent released movies would be helpful. More leg room. Not charging more money to choose seats."
Positiv: "kLM staff was great."
Positiv: "Professional crew. Good boarding."
Negativ: "No entertainment on board in business. Stale buns - staff unapologetic. Older 737 with uncomfortable seats."
Positiv: "Norhing"
Negativ: "They have mabaged to lost my luggage"
Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."
Positiv: "Sandwich was incredibly tasty (although not much filling)"
Negativ: "2 hours on the tarmac delayed with no explanation. Uncomfortable seats, no leg room. Poor management of seating, there was enough empty seats to have groups together but they were split up. Drinks served from a communal bottle in a polystyrene cup."
Negativ: "The 767 is configured oddly and th business class seats are so narrow it feel like you are sleeping in a coffin"
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Negativ: "Headset jack only worked if the headset plug was in EXACTLY the right spot."
Positiv: "Very friendly and helpful personnel."
Positiv: "Clean airplane, friendly crew, no rush, nice snacks for a short one hour flight. Just generally a positive experience."
Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Negativ: "Better boarding and entertainment"
Positiv: "It was an uneventful flight. The entertainment system worked well and food was good."
Negativ: "The lights kept coming on every few minutes making sleep nearly impossible."
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Full bottle of water and continuous refreshments in flight."
Negativ: "Connections booked together need more time for larger airports. I had over an hour connection on paper and had to run through the entire airport to even catch my flight. My mother on a separate flight arrived ten minutes before her flight took off even though booking stated a full hour. Also the quality and cleanliness of the plane needs improvement. Lufthansa is normally amazing quality but both flights today were subpar. Bathroom smelled of urine, old and dirty seats with no support. Dirty hand rests and outdated screens which skipped with movies"
Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."
Positiv: "Seat was not super comfortable."
Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"
Positiv: "The airplane crew were very reassuring"
Negativ: "Gate was changed 3 times and flight was delayed 2 times too!"
Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Meals and entertainment"
Positiv: "The airline and the flight were pretty good"
Negativ: "DONT SHOW BAGAGE INCLUDED ON A BOOKING WHEN ITS ONLY INCLUDED FOR 1 WAY! I HAD TO SHELL OUT 40 EURO TO CHECK MY BAG BECAUSE OF THIS!"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Positiv: "Very friendly crew, great seats in economy with lots of legroom."
Positiv: "Friendly crew, great food, comfy seats"
Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"
Positiv: "Evrything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Negativ: "1hr 20 minutes late"
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Negativ: "Delay and food was bad"
Positiv: "Also a lovely and comfortable flight"
Negativ: "No complaints"
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"
Positiv: "Short trip"
Positiv: "See above"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."
Positiv: "The crew was wonderful and this is consistent with my previous experiences with Lufthansa. The salami sandwich provided was actually very good."
Negativ: "The slimline seats were not very comfortable. I would hesitate to fly Lufthansa's narrow bodies for flights greater than 2 hours."
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Negativ: "Absolutely perfect."
Positiv: "The staff were all super helpful and friendly! Pleasure to fly with!"
Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"
Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"
Positiv: "the on time scheduled departure"
Negativ: "the long complicated walk to terminal"

Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-(

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"
Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"
Negativ: "The least comfortable and smallest narrow business class seats ever"
Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"
Positiv: "Es war nur okay"
Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"
Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"
Positiv: "Punctuality!"
Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Negativ: "Not even water provided without charge on the morning flight from Portugal to London."
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"
Negativ: "The flight was an hour late leaving Rome. They did not even offer a complimentary drink for the inconvenience. Because it was late leaving Rome we missed our connecting flight from London to Chicago. Disappointed in lack of customer service!!!!!"
Positiv: "Tight in ecomony. Aisle seats are bad I was hit the entire flight."
Negativ: "Seats not the best"
Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"
Negativ: "leichte verspätung durch wetter"
Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"
Positiv: "Comfy, but small seats. Good food, nice crew"
Negativ: "Small, old, buggy entertainment screen. Seats very narrow"
Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."
Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"
Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"
Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"
Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"
Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"
Positiv: "flight was not crowded and service attentive and courteous"

Es gab keine Unterhaltung am Board,kein Stromanschluss usw.

Express ist eine Billigairline mit hohen Preisen - schlechte Kombination!

Express ist eine Billigairline mit hohen Preisen - schlechte Kombination!

es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.

Iberia doesn’t advertise as a low cost flight, yet, everything on board must be bought. They don’t even give you peanuts or water.

The flight was on time and very clean. I was a bit surprised that for a 10h flight we only got one good meal and then a sandwich for breakfast. Back in the day breakfast used to be eggs and fruit and what not… so… Also, sits at a bit tight back in economy class. A talk person has definitely problems sitting correctly

Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.

Der Flug war sehr angenehm, schade das es nicht mal ein Gls Wasser umsonst gab. Sie Betreuer bedauerten es auch und wir hatten die Möglichkeit dort etwas. an Getränke und Essen zu kaufen.

Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.

Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Negativ: "Not loosing my bags"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Negativ: "Missed my transfer in London because the plane took too long to unboard and I was unable to make it to the gates of my next flight in time, despite there being over an hour connection time. The flight came in slightly late and passports were re-inspected upon unboarding which wasted a lot of time, and Heathrow is a nightmare of an airport on a good day, which made it very difficult to get where I needed to go."
Negativ: "This flight was cancelled"
Positiv: "Even with some departure delays we landed on time."
Negativ: "The plane could have used some cosmetic detailing. The door to a cabinet in the bathroom would not shut and caused a problem with people being able to close the bathroom door."
Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"
Positiv: "Arriving ahead of time"
Negativ: "Too hot in the plane"
Positiv: "The aircraft comfort"
Negativ: "Do the checking before not 15 min before the departure"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "It was a very busy due to the fact that we,left 40imutes late and Iberia was also late when we left Madrid but they took care of me to make sure I did not miss the connecting flight"
Negativ: "The food could be better"
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Negativ: "I was not able to check in online"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."
Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."
Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Buche günstige Tickets nach London

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

29.04.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
03.05.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.LGW-GVA
CHF 61
24.04.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
25.04.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.LGW-GVA
CHF 62
25.04.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
01.05.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-GVA
CHF 67
29.04.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
01.05.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-GVA
CHF 69
14.09.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
05.10.Do
NonstopeasyJet
1:30 Std.LGW-GVA
CHF 69
28.05.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LTN
05.06.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.LTN-ZRH
CHF 69
28.05.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.ZRH-LGW
06.06.Di
NonstopeasyJet
1:50 Std.LGW-ZRH
CHF 70
09.05.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
12.05.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.LGW-GVA
CHF 70
04.05.Do
NonstopSWISS
1:45 Std.GVA-LHR
08.05.Mo
NonstopSWISS
1:35 Std.LHR-GVA
CHF 94
02.05.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:50 Std.GVA-LGW
04.05.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.LGW-GVA
CHF 96
15.09.Fr
NonstopBritish Airways
1:45 Std.GVA-LHR
07.10.Sa
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-GVA
CHF 98
07.06.Mi
NonstopSWISS
1:50 Std.ZRH-LHR
12.06.Mo
NonstopSWISS
1:40 Std.LHR-ZRH
CHF 98
25.04.Di
NonstopSWISS
1:45 Std.GVA-LHR
01.05.Mo
NonstopSWISS
1:35 Std.LHR-GVA
CHF 99
31.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
17:05 Std.GVA-LGW
19.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.LGW-GVA
CHF 101
15.09.Fr
NonstopBritish Airways
1:40 Std.BSL-LHR
06.10.Fr
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 101
03.05.Mi
NonstopSWISS
1:55 Std.ZRH-LHR
08.05.Mo
NonstopSWISS
1:40 Std.LHR-ZRH
CHF 101
04.05.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:35 Std.BSL-LGW
09.05.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 103
15.09.Fr
NonstopBritish Airways
1:40 Std.BSL-LHR
07.10.Sa
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 103
25.04.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:20 Std.GVA-LGW
26.04.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.LGW-GVA
CHF 103
06.08.So
1 StoppKLM
6:10 Std.BSL-LHR
28.01.So
1 StoppKLM
9:55 Std.LHR-BSL
CHF 154

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

29.04.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
CHF 30
23.05.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
CHF 31
25.04.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 33
29.03.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
CHF 33
09.09.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-LGW
CHF 36
29.03.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.ZRH-LTN
CHF 36
14.09.Do
NonstopBritish Airways
1:40 Std.BSL-LHR
CHF 38
16.05.Di
NonstopSWISS
1:50 Std.ZRH-LHR
CHF 42
05.09.Di
NonstopBritish Airways
1:40 Std.BSL-LHR
CHF 45
02.05.Di
NonstopBritish Airways
1:40 Std.BSL-LHR
CHF 46
23.05.Di
2 StoppsVueling
20:20 Std.ZRH-LGW
CHF 51
23.05.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:05 Std.ZRH-LTN
CHF 53
09.09.Sa
NonstopSWISS
1:50 Std.ZRH-LHR
CHF 55
30.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:00 Std.GVA-LGW
CHF 56
05.09.Di
1 StoppRyanair
5:35 Std.BSL-LGW
CHF 72
03.07.Mo
1 StoppEurowings
8:25 Std.GVA-LHR
CHF 75
30.05.Di
1 StoppKLM
4:00 Std.BSL-LCY
CHF 83
16.09.Sa
1 StoppLufthansa
3:40 Std.ZRH-LHR
CHF 83
02.04.So
1 StoppIberia
13:45 Std.GVA-LHR
CHF 86
28.03.Di
1 StoppITA Airways
21:00 Std.GVA-LHR
CHF 93

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

18.04.Di
NonstopRyanair
1:10 Std.EDI-STN
19.04.Mi
NonstopRyanair
1:10 Std.STN-EDI
CHF 32
18.06.So
NonstopRyanair
1:10 Std.EDI-STN
21.06.Mi
NonstopRyanair
1:10 Std.STN-EDI
CHF 33
20.04.Do
NonstopRyanair
1:10 Std.EDI-STN
23.04.So
NonstopRyanair
1:10 Std.STN-EDI
CHF 34
19.05.Fr
NonstopRyanair
1:10 Std.EDI-STN
22.05.Mo
NonstopRyanair
1:10 Std.STN-EDI
CHF 35
21.04.Fr
NonstopRyanair
1:10 Std.EDI-STN
26.04.Mi
NonstopRyanair
1:10 Std.STN-EDI
CHF 36

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach London

Angebote für den Rückflug:

London - Schweiz

Abflughäfen ansehen:

CHF 74
CHF 1’048
CHF 58
CHF 352
CHF 920
CHF 80
Mehr anzeigen

Beliebte Strecken

Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach London.