Finde günstige Flüge nach London

Finde günstige Flüge nach London

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach London

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
London Alle Flughäfen
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 138(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 84oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 44oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach London

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach London? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach London für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 44 Hinflug - CHF 64 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 56 Hinflug - CHF 73 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 81 Hinflug - CHF 101 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach London ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach London.

FAQ - Flugbuchungen nach London

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach London?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach London eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach London?

Welcher Flug nach London ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach London?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von London?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach London?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach London zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach London?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach London beachten?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach London

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’997 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Lost the luggage"

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Leg room always an issue. Crew really great."
Negativ: "Gluten free option"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Positiv: "Swiss is aways good"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "entertainment sound"

Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "The food and service."

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."

Positiv: "On time, friendly and incredibly efficient. Runs just like trains, just at a higher elevation!"
Negativ: "For the home of Emmentaler I expected a bit more taste from the cheese sandwich."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Seats are very cramped"

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "Everything"
Negativ: "That it wasn’t a flight to Denver"

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "The fact that there was no one sitting by me was fab. Through man on priority check in desk was very helpful getting me the assistance I needed"
Negativ: "More choice of meal. Getting special.assistance.upon arrival at.Istanbul airport first outbound flight was hard. I nearly fainted as I had to stand for so long."

Positiv: "From JFK to London, staff was friendly."
Negativ: "From JFK to London, a large number of passengers were not wearing masks properly and the crew did not take action other than a reminder early on. From London to Edinburough, the crew was somewhat rude."

Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"

Positiv: "Female Flight attendant was very rude"

Positiv: "ON time Flight"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"

Positiv: "Free service Food and coffee"
Negativ: "Free service Food and coffee"

Positiv: "It was incredibly quick!"

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "everything"
Negativ: "price and reliability"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Positiv: "I travel 70 times a year and I try to avoid BA the f I can. This flight 2 hrs late and they ran out of food as hey got to me I’m tge back. The toilets ran out of water 3/4 of the way through the flight so people couldn’t use the toilets. Not good. Zz"
Negativ: "Gg"

Positiv: "Helpful and Friendly Crew. Did their best to help during the delay. Able to take hand baggage on board (unlike our kid journey when forced to check it in at the gate)"
Negativ: "Sat on plane for an hour waiting to depart, so delayed landing. The BA feel is no different to budget airlines now."

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Negativ: "Everything"

Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Positiv: "The aircraft seemed new or renovated and it was fairly clean."
Negativ: "The crew was talking with a passenger at the end of the corridor while laughing very loud. This caused many passengers to wake up from their sleep or just disturb them from their reading. Instead of telling the passenger to keep it down they were all cracking jokes to each other while the whole cabin could hear them."

Positiv: "Punctuality!"

Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"

Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Positiv: "Good service and crew."
Negativ: "Seats were very very narrow."

Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."

Negativ: "Das Umsteigem"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."

Positiv: "Tight in ecomony. Aisle seats are bad I was hit the entire flight."
Negativ: "Seats not the best"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."

Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"

Positiv: "Comfortable great crew, great experience for first time flight with them"

Positiv: "Video was good, seats were good."
Negativ: "Man doing the check-in in Madrid (site 909) was very rude and unhelpful."

Positiv: "The flight was with Canary Airways not Air Europa Next time I’ll book with Canary Air direct because Air Europa made a mess with the reservation and are hard to reach"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "There was no air"

Positiv: "Nothing"

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Positiv: "The crew was awesome"

Negativ: "They didn’t allowed to add one luggage for free( not carry on) they charged and for international fly , all companies allow one"

Positiv: "They let me sleep and didn’t wake me for food or beverages."
Negativ: "Boarding was down a jetway, down a light of stairs, stand around in the heat while they get the busses to the bottom of the stairs, and then cattle call onto the jet. Other than checking IDs and boarding passes, there was no organization to the process at all."

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Negativ: "Ground staff are extremely unprofessional In Casablanca"

Negativ: "Knowing that the baggage wasn’t included in the price of the plane ticket"

Positiv: "GOOD SPACE FOR THE LEGS, AND COMFORTABLE SEAT"
Negativ: "SINCE I WAS SEATING IN THE BACK SEAT, IT WAS REALLY HOT, NO AC COMING OUT OF THE LAST ROW OF VENTS"

Negativ: "AirEuropa wouldn't let me board because was my passport will be due in 2 months although I was traveling to the country were I actually live. I will file a complain for full reimbursement, not to mention having to stay in Madrid for one day to wait for Iberia next flight to Guatemala which I took."

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Negativ: "Very poor company . Not recomendet . Dont fligth wuit them"

Positiv: "Comfortable seats from the good old days on board B 737"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "They didn’t even give water without charging for it. Water is a basic need The hidden baggage fees. I was informed at checkin that I wasn’t allowed a checked bag from Amsterdam via Madrid to Miami. It is the first time I have ever flown internationally where you don’t get 1 bag at least to check in. The. The fee was €150 one way to check a bag. I feel that the airport should have disclosed more clearly that the fair did not include luggage. I can understand for some short haul flights people can choose to take luggage but international long haul is just heap and dishonest"

Negativ: "didn't like the food at all!"

Positiv: "They we're on time and orderly boarding."
Negativ: "I did not like the fact that you Kayak did not put notes in booking about having to buy a SEAT AND TO PAY FOR HAVING TO PAY FOR CHECKING A BAG. YOU NEED TO TELL PEOPLE UP FRONT WHEN WE BUY A TICKET THAT IS A LOW PRICE ALL THESE EXTRAS HAD TO BE PAID. PLUS THE TICKET COUNTER DOES NOT TAKE PAYMENT FOR BAGS IN MARCO POLO AIRPORT. I HAD TO HO UPSTAIRS TO A SEPARATE COMPANY AND WAIT TO PAY! ON TOP OF THAT. THE AGENTS CHECKING HAD A BAD COMPUTER. 2 AGENTS TO CHECK IN 120 PEOPLE. I KNOW YOU WON'T GIVE THIS INFO OUT SO I WILL NEVER USE YOUR SERVICE AGAIN."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Air Europa is the worst company in the world."

Positiv: "I got to my destination safely."
Negativ: "My plane took off 45 minutes late and no one told the passengers (in English at least) why we were leaving so late (and I still don't know). After about 20 minutes of waiting for takeoff, I pressed the button to ask a flight attendant why we were leaving so late but no one would come up to me, so I had to flag a flight attendant down when she walked by and she only stayed long enough for me to ask her when we were leaving. I also wanted to buy a snack on the plane and the same flight attendant who had answered my question before snapped at me about using a credit card when I accidentally gave her my debit card. Normally, I'm not one to complain about these types of things and this situation definitely could have been much worse, but I think it's important that any delays are communicated to passengers."

Positiv: "Free wine with your meal."
Negativ: "The staff at check in were very rude, we were never advised about paying $150 extra per bag each way! They stated because we booked through a travel agency instead of booking directly with air Europa they charged us for luggage. It was an unexpected large expense. Crew barely spoke any English."

Positiv: "the plane was modern."
Negativ: "They charge you 3 euro for water! Really?! You can’t give it to us for free. Lame"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "People and new plane"
Negativ: "We have to take a bust to catch the plane. It ya to drive for ages! We left about 40mins later than schedulled."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "I was able to back to home"
Negativ: "The plane doesn't have a entertainement system for each one, instead it was a tiny screen on teh top of some seats. Food is average"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "The seats weren't too comfortable. Not all movies that were in the entertainment list in the website were actually in the flight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I am a skyteam member and have platinum status with delta and prior to leaving for my trip I had contacted air europa with my skymiles number and was told baggage was included. Upon arrival to airport my status was ignored and I was refused when asked to speak with a manager. I ended up having to pay 60 euros in baggage fees and then was not allowed to board as sky priority despite showing the airline my status."

Positiv: "In my opinion this to me was the best customer service experience ever on an aircraft. Crew was polite and attentive. Offered food and drinks which most airlines don't do anymore. A+!!"
Negativ: "Leg room was a bit tight for a 6hr flight"

Positiv: "Alles in ordnung"

Negativ: "Delayed, both ways"

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Negativ: "The delay"

Negativ: "The plains are old and uncomfortable, very little space in between seats. The food wasn't good"

Positiv: "The prive was ok"
Negativ: "Late, disorganized boarding, group pf adolesccentes traveling behind me were very rowdy and on an early morning flight they have to be asked by the flight personnel to be respectful to the other passengers"

Positiv: "Price was great, flight crew very attentive, even the food was good."
Negativ: "The seats didn't have a port to charge phones. Older planes with antiquated tech. Monitors on back of seats were also outdated. Plane was late leaving Madrid."

Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"

Negativ: "Every single person that worked there from front desk to flight attendants were sassy and rude on both my flight there and back."

Positiv: "Crew members were very friendly."
Negativ: "No free entertainment. Seats are too tight on economy."

Positiv: "We hardly saw any member of the crew. They were in the back, in a closed area, chatting among themselves."
Negativ: "Serve at least one cup of water. It was not offered, nor available."

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The food, the entertainment"

Positiv: "Excellent dinner"
Negativ: "Breakfast was dreadful"

Negativ: "All good but crew wasn't very attentive - for example i had had to put my suitcase quite a few rows back because of lack of space at the end of the flight i had to wait for most of the plane to empty out in order to be able to retrieve it - the crew member who had originally indicated i put my suitcase further back and who was standing right by the cabin where the suitcase was stored saw all of this but didn't move to help in the slightest even though he knew i was waiting for a chance to get to my suitcase - in my experience of customer service i would have gotten it for the passenger and brought it to them to reduce the wait time"

Negativ: "Crew didn’t show up. They later said it that they weren’t picked up. Weak excuse since they’re probably near the airport/airline could have informed us/flight could have been delayed properly. Everyone was there, plane was locked and departure delayed by some 36-40 minutes"

Positiv: "Flight was smooth"

Negativ: "The seats aren’t comfortable, the entertainment system is finicky, not much leg room."

Positiv: "Genauso gut"

Positiv: "Even though the plan was full, the boarding process was quick."
Negativ: "Extremely old plain. The worst entertainment center i’ve ever seen: it was just ok for the 80’s. The crew seems to not knowing how to smile."

Positiv: "the flight was on time"
Negativ: "for sure the seats, the screens and bathrooms. the plane was so old!"

Positiv: "Amazing crew helped us check in our luggage at a reduced rate."
Negativ: "More inter European connections at more competitive price"

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "We traveled the same way back but with Air France instead, which was a joy. This aircraft was uncomfortable"

Positiv: "I don't think I say anything I liked."
Negativ: "Food, veg option, given peaces of boiled mushrooms, Eggplants and spinach. What a horrible experience."

Positiv: "The staff was kind and helpful. The business class was good and the updrafts was really worth it"
Negativ: "Entertainment was poor ."

Positiv: "Pleasant normal flight."
Negativ: "In-flight announcement was very very quick and hard to understand."

Positiv: "Not much. Mediocre everything. Was nice that the flight was not very full."
Negativ: "This was an Alitalia flight. Food was awful, flight attendants were quite rude and curt. Really poor experience overall."

Negativ: "They l lost my p partners lugage in Rome .. and now it has ruined her whole Holliday"

Positiv: "Nice entertainment, good food and staff"
Negativ: "Arms rest pretty smalls"

Negativ: "Change of gate at BCN with no notification"

Positiv: "The flight itself from NYC was great, the connection flight was great."
Negativ: "The worst boarding process I ever seen! The airport people and crew didn’t tell people what’s going on, there was a uhh delay. Big lines of people just standing and waiting. The flight took off 45 min late!!"

Negativ: "Initial flight from London to Rome left late, so missed connecting flight to Johannesburg. Although we were put up in a hotel and got a flight next day, missed another connecting flight, which was with another flight company and had to pay again to get another flight. No apology from the airline for the inconvenience this caused. The travel to South Africa was for an emergency and ended up getting there two days later."

Positiv: "The flight attendants were very nice. Great service."
Negativ: "They left us inside the plane for more than 30 minutes waiting to depart. Then when we were close to FRA they tell us they cannot areive because of the weather and got more delayed. When we finally get to FRA, there’s no machinery to get us out of the plane because it was broken. We had to wait for them to find some stairs and then take a shuttle while raining to the airport inside."

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Ok ok."
Negativ: "Our bag out of luggage was missing and more than 24 hours there was no action. We were left helpless as due to Easter everything was closed and could not arrange any alternative."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "Confortable space, great food taste,"
Negativ: "When we asked for the late food service, they told us they did not have any more left. We ask them to look for anything left and after hour the food still not arrived."

Positiv: "The Crew was really helpful with baby, bringing bassinet (that I reserved prior to the trip) and letting me boarding preferentially."
Negativ: "Probably not the company fault, but my stroller was a little damaged when I got it at my destination."

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "SHOULD HAVE BEEN WARNED THAT THE IMMIGRATION TOOK LONGER THAN EXPECTED BECAUSE OF THE QUEUE."

Positiv: "Decent flight. On time departing and arriving. Luggage arrived with us."
Negativ: "Audacious prices for checked luggage. If you pay online prior to check-in €25 per bag If you pay at check in it is €45 per bag. This is downright theft by all the airlines who engage in this very profitable but nefarious activity and really needs to be stopped. First bag should be free/ nominal charge or at least part of the ticket price. (It is like a restaurant charging for cutlery and plates so you can eat . Would that be acceptable??)"

Negativ: "Alitalia made me pay 50 Euros for my bag although I am traveling on the same day with them internationally, in less than 3 hours. They said that because I had two separate tickets they couldn't waive the fee. they have just lost a customer."

Positiv: "Boarding was on time for all my flights."
Negativ: "KLM switched online check in to Alitalia literally right at checking time. It was extremely unnerving, and required much more time, as I did not have an Alitalia account."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Legroom inside the aircraft is too small. Salted and sweet snack options including cookies. This is on a two hour flight. Very uncomfortable journey"

Negativ: "Entertainment options are very limited Check in is slow and the counters are not always open like in Delta. Food quality is very low"

Positiv: "Almost nothing"
Negativ: "- Rude crew - Uncomfortable seats - Broken seats - Missed our order for Vegan meals"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food quality was awful, no entertainment whatsoever and the smallest seats I have sat on. Legroom is extremely tight"

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "You lost my luggage!!!!!! Now I'm standing in a long line with other lost luggage people. Düsseldorf is not a large airport and there was ample connection time. Not the way I wanted to start my vacation. Instead of driving south now I'll be waiting at the airport all day On the flight the seat in front of me folded back all the way to my head! How does that happen?"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Really old plane, nasty food and rude flight attendants."

Negativ: "HORRIBLE seats. So unbelievably uncomfortable"

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Negativ: "The airport was a bit tough to navigate, and the baggage drop area didn’t open until about 50 minutes before the gate closes, so the ticket says."

Negativ: "The flight was horribly delayed and vouchers were not passed out until after all the shops were closed."

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "Half our delay"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Everything was wonderful, even the weather"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Negativ: "Delay at departure one hour, long queues in Luton at passport control"

Positiv: "Easy boarding and flight. The onboard meal deal tasted alright and wasn't as had value as I'd expected."
Negativ: "Not the most comfortable seats but bearable for a few hours if you're not trying to sleep."

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Positiv: "Comfortable new plane. Pleasant staff. Captain willing to stand in front of passengers and explain why the flight was delayed and offer the opportunity to visit the flight deck - a very human face."
Negativ: "Fight was delayed for over an hour but hey, it happens."

Negativ: "Verspätung - versprochenes Getränk und Snack aus Zeitgründen nicht erhalten,...."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Positiv: "Pünktliche Abflugzeit, geringe Wartezeiten, angenehme Flugbegleitung"

Positiv: "Speedy boarding"
Negativ: "Flight was delayed from 2040 to 2230"

Positiv: "the Entertainment was great idea"
Negativ: "- The chair cant change his position - you need to deliver some regular water it was missing"

Positiv: "Alles war in Ordnung, nette Personal , unkompliziert alles !! Gerne wieder"
Negativ: "Das man nicht a mal ein Drink im ticket inklusive bekommet :( aber ist auch nicht so schlimm"

Positiv: "Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich."
Negativ: "Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert."

Negativ: "Die Probleme mit dem Gepäck beim einchecken. Keinerlei Hilfe oder Versuche dass Missverständnis zu beheben oder erklären"

Negativ: "2 Stunden Verspätung null Entschädigung"

Negativ: "Easyjet is a Blackmailer"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach London fliegen

Fluggesellschaften, die nach London fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach London in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach London bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach London nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach London

Buche günstige Tickets nach London

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - LTN
16.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
LTN - GVA
09.07.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
13.07.
Di.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - GVA
09.07.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - LGW
13.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:05 Std.
LGW - GVA
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
07.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:50 Std.
LGW - ZRH
26.08.
Do.
Nonstop
SWISS
1:50 Std.
ZRH - LHR
29.08.
So.
Nonstop
SWISS
1:45 Std.
LHR - ZRH
09.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - LTN
11.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
LTN - GVA
06.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
11.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
LGW - GVA
09.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - LTN
10.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
LTN - GVA
10.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
10.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
LGW - GVA
24.06.
Do.
1 Stopp
KLM
3:30 Std.
ZRH - LCY
27.06.
So.
1 Stopp
KLM
3:35 Std.
LCY - ZRH
09.07.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
3:55 Std.
GVA - LCY
12.07.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
4:05 Std.
LCY - GVA
22.06.
Di.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
23.06.
Mi.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - GVA
12.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
18.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
LGW - ZRH
19.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:10 Std.
ZRH - LGW
17.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
LGW - ZRH
06.08.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
10.08.
Di.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - GVA
01.10.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
17.10.
So.
1 Stopp
Air Europa
15:55 Std.
LGW - ZRH
03.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
ZRH - LTN
06.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LTN - ZRH
09.07.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - LGW
12.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:05 Std.
LGW - GVA
03.06.
Do.
Nonstop
SWISS
1:45 Std.
GVA - LHR
10.06.
Do.
Nonstop
SWISS
1:40 Std.
LHR - GVA
16.08.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
16.11.
Di.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
LHR - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

23.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - LTN
19.07.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
03.06.
Do.
Nonstop
SWISS
1:45 Std.
GVA - LHR
19.05.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
07.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
GVA - LTN
07.07.
Mi.
1 Stopp
Vueling
14:55 Std.
GVA - LGW
07.07.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
17.05.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
6:05 Std.
GVA - LHR
05.06.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:40 Std.
GVA - LHR
07.07.
Mi.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
17.07.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - LGW
29.05.
Sa.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
GVA - LHR
01.06.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
30:15 Std.
GVA - LTN
15.06.
Di.
1 Stopp
Iberia
18:05 Std.
ZRH - LGW
28.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
03.06.
Do.
1 Stopp
SWISS
3:55 Std.
GVA - LHR
19.05.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
11.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
22:05 Std.
ZRH - LHR
02.07.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
18.05.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
12:10 Std.
ZRH - STN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

11.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
14.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
LTN - GLA
15.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GLA - LGW
20.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
LGW - GLA
28.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
30.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
LTN - GLA
09.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
10.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
LTN - GLA
02.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
09.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
LTN - GLA

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First