Finde günstige Flüge nach London

Finde günstige Flüge nach London

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach London

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
London Alle Flughäfen
Mi. 04.08.
Mi. 11.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für London. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für London gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 137(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 83oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 44oder weniger

When to book flights nach London

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach London

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach London? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach London für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 44 Hinflug - CHF 64 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 55 Hinflug - CHF 72 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 80 Hinflug - CHF 100 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach London ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach London.

FAQ - Flugbuchungen nach London

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach London?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach London eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach London?

Welcher Flug nach London ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach London?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von London?

Darf ich nach London fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in London?

Darf ich nach London fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach London fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach London reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in London bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach London?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach London zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach London?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach London beachten?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach London

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’018 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Alles tipptopp!"

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"

Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Negativ: "entertainment sound"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "I thought my out flight with Lufthansa would be good but it was surpassed by the return flight with Swiss Based on my experience I believe Swiss should be a 5 star airline as well"
Negativ: "A slight delay"

Positiv: "The food and service."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Negativ: "Seats are very cramped"

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Was good"

Positiv: "The TVs we’re newer and had a great entertainment selection available for a 12 hour flight"
Negativ: "The seats were a very old style. Not very comfortable. Alcohol was required to be purchase which is not typical in international flights of this length."

Positiv: "Les hôtesses ont été super gentilles. Merci!!!"
Negativ: "L’espace entre les sièges est très réduit"

Positiv: "Seat cramped for business"

Positiv: "The 'ease' of travelling with B. A., the efficiency of the staff and the comfortable seats in the plane all added to an enjoyable trip."

Positiv: "Crew was nice, complimentary refreshments on board. Seat had spacious leg room."
Negativ: "Flight was an hour delayed."

Positiv: "Sehr leckerer Salat (Mittags), und eine Auswahl an Chips/Popcorn/Keksen von Topmarken am frühen Abend, zügiger Getränkedienst mit großer Auswahl (deutlich besser als Lufthansa) und auf Anfrage mit mir mehr als einem Getränk"
Negativ: "In London City quasi kein Wartebereich vor dem Sicherheitscheck und unfreundliches Personal bei der Kofferaufgabe; falsche Angabe bei Sitzbuchung (beim Embraer 190 ist entgegen der Angabe in Sitzreihe 10 die Rückenlehne nicht verstellbar (in Reihe 11 auch keine Verstellung wegen Notausgang);"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "The hot bacon sandwich for breakfast was generous for economy."
Negativ: "We left late but I’m not sure the airline could do much about it."

Positiv: "The seating configuration. Complementary drinks."
Negativ: "The chance to be able to volunteer the hand baggage in Dusseldorf airport the same as available in London Terminal 5. The plane is small and it is best to have it sent to the haul after clearing security. This was not offered at any stage at Dusseldorf."

Positiv: "nice crew"
Negativ: "missed the connecting flight due to delay"

Negativ: "Delay of a half hour."

Positiv: "Viel Beinraum!"

Positiv: "Offer of small meal."
Negativ: "Delayed 1 hour. Asked to check in bag as full flight"

Negativ: "Be on time so we dont miss our connection"

Positiv: "Flight and on board service was fine"
Negativ: "It is not acceptable when arriving at the recommended time, at a major airport, with a major airline, to find no desks open. We checked in online but our passes “could not be issued”. There were no self service terminals so we stood waiting an hour. Staff were sitting idly but not serving customers."

Positiv: "Service"
Negativ: "War alles okay"

Positiv: "Alles war schnell und mehr oder weniger pünktlich. Alles OK soweit."
Negativ: "Handgepäck aufgeben müssen, obwohl der Flieger nicht wirklich voll war. Auch auf freundliche Nachfrage blieb man recht unfreundlich und stur."

Positiv: "Nichts."
Negativ: "Flug konnte nicht angetreten werden, 1 Minute nach Kauf war ich am Check in, aber Check in war nicht möglich. Bin sehr enttäuscht."

Positiv: "More legroom comes as standard, compared to competitor airlines on the same route with the same aircraft"
Negativ: "The interior of the plane is a little bit tatty"

Positiv: "Freundliches Personal, schnelle Abfertigung bei Check-in und vor dem Abflug"
Negativ: "Da gibt es nichts!"

Positiv: "I like every single thing staff was kindly, smiley and helpful. Check in easy, I liked very much our pop corn and Fanta complimentary offer as also our quick trip. Landing smoothly and nicely"
Negativ: "there was nothing I didnt like"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "All ok"

Positiv: "Wir flogen zum ersten Mal mit BA. Sind sehr zufrieden. Selbst auf der Strecke Düsseldorf London haben wir ein Frühstück bekommen. Kann man halt nicht mit EW oder gar Ryanair vergleichen."

Positiv: "Easy flight"
Negativ: "choice of snacks, unfriendly staff"

Positiv: "Staff very attentive and friendly"
Negativ: "Because some of the passengers had not booked in online they were selected to be admitted from fight if takeoff problems occurred. Apparently there was a problem due to high wind gusts in taking off from Florence but information was very minimal and not displayed to passengers. People should not be discriminated because they are unable to go online!"

Negativ: "Better not be hungry while boarding"

Positiv: "I think I may have had more room in the seat on this little plane than when I crossed the ocean. Also the window seemed bigger. Very comfortable flight."

Positiv: "Easy check in online , E tickets - only took hand luggage so no long queues ! Flew both ways with BA - food was very good and drinks included so happy travellers"
Negativ: "Nothing on this trip ! Only reduced *** for entertainment because short flight so no entertainment"

Positiv: "punctual ,good service"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, der Flug war pünktlich. Das einzige Manko: die Durchsagen waren kaum verständlich und zu leise."

Negativ: "Il"

Positiv: "The crew were lovely and the seats comfy for the 2hr flight"
Negativ: "Having to board the plane in the pouring rain by running across the tarmac."

Negativ: "Der Hinflug wurde komplett storniert, der Rückflug 1h verspätet und anschließend miserabelste Position auf dem Rollfeld mit erneuter 30 minütiger Fahrt"

Positiv: "Nothing good to say about BA"
Negativ: "Flight delayed an hour from NICE and connection at Manchester was badly handled by BA and missed connection. With no refund or hotel or alternate flight offered. Total failure. Am now stuck. And very upset"

Positiv: "As someone who hadn’t flown with BA for a while, I certainly had positive experience with this flight. The staff was professional and the boarding/disembarking processes were smooth and quick."
Negativ: "Need to work on punctuality. Would have been an excellent journey if it wasn’t for the delay."

Negativ: "Called me a no show even though I was there."

Negativ: "Late"

Positiv: "Alles war pünktlich, Start und Landung, Sitze bequem, ausreichend Beinfreiheit, aufmerksame Crew, schnelle Gepäckaufgabe und Bereitstellung in Berlin"
Negativ: "Keine Beanstandungen"

Positiv: "Ease of boarding, staff was delightful, flight was early arrival, everything was super."
Negativ: "We arrived with 3 hours before our flight, as recommend for International travel. But we were not allowed to check our bags until 9:50 AM. We waited on line for almost 2 hours! If we had been told of this restriction we could have gone to a lounge to relax. Instead we waited a long time on foot."

Positiv: "Stuff happens outside of the company's control and the inbound flight was an hour late due to crew absence. We were kept informed along the way and we boarded 55 minutes later than expected. However I couldn't have wanted for a better inflight service. Charming helpful and effective."
Negativ: "Having to wait for the delayed flight."

Positiv: "The seats were spacious"
Negativ: "There were no gluten-free food options, not even an apple, so no food for us."

Positiv: "Leg room service and food all included and excellent"
Negativ: "Unable to get e tickets,so need to find somewhere local to print ticket within 24 hours of return"

Negativ: "I missed the flight not because of me, but the confusion information that a staff gave it to me."

Positiv: "Free wine or beer"
Negativ: "Late"

Positiv: "Flight was comfortable and boarding was completely stress free. Myself and my partner checked in online with ease and were at our gates efficiently upon departure and return"
Negativ: "Our flights were delayed 3 hours and 20 and although we were compensated for lunch at the airport, when handing out refreshments onboard we were completely missed out. Also pretty annoyed to find that we could only use the lunch vouchers in a hand full of the bars and restaurants."

Positiv: "Timing and low cost for some flights"
Negativ: "High cost some flights makes planning challenging."

Positiv: "Trotz Verspätung wurden wir kontinuierlich informiert und sehr freundlich und kompetent betreut."

Positiv: "Aircraft was excellent LCY is very convenient Price was very competitive for most trips"
Negativ: "BA is BA, Better than low cost guys but not LH Sometimes prices are high, with coach being higher than Club."

Negativ: "Flight was fine LCY Worked very well. You are BA I DO NOT WANT TO BE NICKLE AND DIMED TO TAKE LUGGAGE. Yare not Ryan Air. If there is a charge make it clear when I buy the ticket. I do not expect to have to tell BA to grow up."

Positiv: "Crew was nice. Small planes have better nicer seats and more leg room"
Negativ: "Massive delay due to snow, no vouchers given until flight was cancelled (and it was all closed). Only updates were via BA app or email. Next day flight also delayed, and again delays communicated only via app or email (not at signs at airport)"

Positiv: "The flight itself was fine. On time, clean aircraft and professional."
Negativ: "But the food policy is a joke. They wouldn’t give us anything, including water without buying it. I had no local currency and was waiting until I landed to use the ATM. When flying, people need water."

Positiv: "The fact that there was no one sitting by me was fab. Through man on priority check in desk was very helpful getting me the assistance I needed"
Negativ: "More choice of meal. Getting special.assistance.upon arrival at.Istanbul airport first outbound flight was hard. I nearly fainted as I had to stand for so long."

Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"

Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"

Positiv: "Free service Food and coffee"
Negativ: "Free service Food and coffee"

Positiv: "It was incredibly quick!"

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "everything"
Negativ: "price and reliability"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Positiv: "I travel 70 times a year and I try to avoid BA the f I can. This flight 2 hrs late and they ran out of food as hey got to me I’m tge back. The toilets ran out of water 3/4 of the way through the flight so people couldn’t use the toilets. Not good. Zz"
Negativ: "Gg"

Positiv: "Helpful and Friendly Crew. Did their best to help during the delay. Able to take hand baggage on board (unlike our kid journey when forced to check it in at the gate)"
Negativ: "Sat on plane for an hour waiting to depart, so delayed landing. The BA feel is no different to budget airlines now."

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Negativ: "Everything"

Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Positiv: "The aircraft seemed new or renovated and it was fairly clean."
Negativ: "The crew was talking with a passenger at the end of the corridor while laughing very loud. This caused many passengers to wake up from their sleep or just disturb them from their reading. Instead of telling the passenger to keep it down they were all cracking jokes to each other while the whole cabin could hear them."

Positiv: "Punctuality!"

Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"

Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Positiv: "Good service and crew."
Negativ: "Seats were very very narrow."

Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."

Negativ: "Das Umsteigem"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."

Positiv: "."

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "Tight in ecomony. Aisle seats are bad I was hit the entire flight."
Negativ: "Seats not the best"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."

Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Positiv: "Comfortable great crew, great experience for first time flight with them"

Positiv: "Video was good, seats were good."
Negativ: "Man doing the check-in in Madrid (site 909) was very rude and unhelpful."

Positiv: "The flight was with Canary Airways not Air Europa Next time I’ll book with Canary Air direct because Air Europa made a mess with the reservation and are hard to reach"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "There was no air"

Positiv: "Nothing"

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Positiv: "The crew was awesome"

Negativ: "They didn’t allowed to add one luggage for free( not carry on) they charged and for international fly , all companies allow one"

Positiv: "They let me sleep and didn’t wake me for food or beverages."
Negativ: "Boarding was down a jetway, down a light of stairs, stand around in the heat while they get the busses to the bottom of the stairs, and then cattle call onto the jet. Other than checking IDs and boarding passes, there was no organization to the process at all."

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Negativ: "Ground staff are extremely unprofessional In Casablanca"

Negativ: "Knowing that the baggage wasn’t included in the price of the plane ticket"

Positiv: "GOOD SPACE FOR THE LEGS, AND COMFORTABLE SEAT"
Negativ: "SINCE I WAS SEATING IN THE BACK SEAT, IT WAS REALLY HOT, NO AC COMING OUT OF THE LAST ROW OF VENTS"

Negativ: "AirEuropa wouldn't let me board because was my passport will be due in 2 months although I was traveling to the country were I actually live. I will file a complain for full reimbursement, not to mention having to stay in Madrid for one day to wait for Iberia next flight to Guatemala which I took."

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Positiv: "Comfortable seats from the good old days on board B 737"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "They didn’t even give water without charging for it. Water is a basic need The hidden baggage fees. I was informed at checkin that I wasn’t allowed a checked bag from Amsterdam via Madrid to Miami. It is the first time I have ever flown internationally where you don’t get 1 bag at least to check in. The. The fee was €150 one way to check a bag. I feel that the airport should have disclosed more clearly that the fair did not include luggage. I can understand for some short haul flights people can choose to take luggage but international long haul is just heap and dishonest"

Negativ: "didn't like the food at all!"

Positiv: "They we're on time and orderly boarding."
Negativ: "I did not like the fact that you Kayak did not put notes in booking about having to buy a SEAT AND TO PAY FOR HAVING TO PAY FOR CHECKING A BAG. YOU NEED TO TELL PEOPLE UP FRONT WHEN WE BUY A TICKET THAT IS A LOW PRICE ALL THESE EXTRAS HAD TO BE PAID. PLUS THE TICKET COUNTER DOES NOT TAKE PAYMENT FOR BAGS IN MARCO POLO AIRPORT. I HAD TO HO UPSTAIRS TO A SEPARATE COMPANY AND WAIT TO PAY! ON TOP OF THAT. THE AGENTS CHECKING HAD A BAD COMPUTER. 2 AGENTS TO CHECK IN 120 PEOPLE. I KNOW YOU WON'T GIVE THIS INFO OUT SO I WILL NEVER USE YOUR SERVICE AGAIN."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Air Europa is the worst company in the world."

Positiv: "I got to my destination safely."
Negativ: "My plane took off 45 minutes late and no one told the passengers (in English at least) why we were leaving so late (and I still don't know). After about 20 minutes of waiting for takeoff, I pressed the button to ask a flight attendant why we were leaving so late but no one would come up to me, so I had to flag a flight attendant down when she walked by and she only stayed long enough for me to ask her when we were leaving. I also wanted to buy a snack on the plane and the same flight attendant who had answered my question before snapped at me about using a credit card when I accidentally gave her my debit card. Normally, I'm not one to complain about these types of things and this situation definitely could have been much worse, but I think it's important that any delays are communicated to passengers."

Positiv: "the plane was modern."
Negativ: "They charge you 3 euro for water! Really?! You can’t give it to us for free. Lame"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "People and new plane"
Negativ: "We have to take a bust to catch the plane. It ya to drive for ages! We left about 40mins later than schedulled."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "I was able to back to home"
Negativ: "The plane doesn't have a entertainement system for each one, instead it was a tiny screen on teh top of some seats. Food is average"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I am a skyteam member and have platinum status with delta and prior to leaving for my trip I had contacted air europa with my skymiles number and was told baggage was included. Upon arrival to airport my status was ignored and I was refused when asked to speak with a manager. I ended up having to pay 60 euros in baggage fees and then was not allowed to board as sky priority despite showing the airline my status."

Positiv: "In my opinion this to me was the best customer service experience ever on an aircraft. Crew was polite and attentive. Offered food and drinks which most airlines don't do anymore. A+!!"
Negativ: "Leg room was a bit tight for a 6hr flight"

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Our flight was on time, our crew was kind and helpful, seats were very confortable, on air entertainment was great. It simply get like a great airline and not a budget one. The plane felt new"
Negativ: "I liked everything."

Negativ: "Delayed, both ways"

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Negativ: "The delay"

Negativ: "The plains are old and uncomfortable, very little space in between seats. The food wasn't good"

Negativ: "Flight attendants were not kimd, aircraft smell bad bad odor everywhere, a/c not cool, in general Was bad experience"

Positiv: "The prive was ok"
Negativ: "Late, disorganized boarding, group pf adolesccentes traveling behind me were very rowdy and on an early morning flight they have to be asked by the flight personnel to be respectful to the other passengers"

Positiv: "Price was great, flight crew very attentive, even the food was good."
Negativ: "The seats didn't have a port to charge phones. Older planes with antiquated tech. Monitors on back of seats were also outdated. Plane was late leaving Madrid."

Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"

Negativ: "Every single person that worked there from front desk to flight attendants were sassy and rude on both my flight there and back."

Positiv: "Crew members were very friendly."
Negativ: "No free entertainment. Seats are too tight on economy."

Negativ: "There wasn't any entertainment. But this was a short flight, so was expected."

Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "From the moment we checked in at Barcelona airport the airport staff were brilliant, my partner and his daughter are on the autism spectrum and struggle with crowds and social behaviour, but the gentleman that escorted us and helped us board could not have been nicer thank you"
Negativ: "The staff were great but there was a rather large rid group that could have triggered an episode, but after a quiet word with the crew we were again supported a quick exit"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."

Positiv: "Nett"

Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Efficient, friendly at every step and on time."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Positiv: "I was very impressed first time user and will use again"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Positiv: "Arrived on time."

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Positiv: "Fly leaves on time"
Negativ: "Seat too small and did not move, no entertainment and no food"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"

Positiv: "Easy boarding and quick to receive baggage in Gatwick"
Negativ: "Late opening of check-in. 2 desks allocated so 2 long queues. 20 mins into check-in the queue I was in changed to priority boarding. This necessary information should have been indicated in advance as 90% of the passengers were in the wrong queue. As for aircrew 1 of the female crew was miserable as sin and unhelpful to most passengers"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Negativ: "Why make you board the plane and then tell you there is a 45 minute delay"

Positiv: "Staff were excellent. I felt valued as a passenger. EasyJet seem to try to improve their process continually."
Negativ: "Nearly every EasyJet flight I take is delayed. I know this can be beyond their control but I think scheduling is a bit tight. That said they keep you updated often and delay times go down as well as up."

Positiv: "Super freundliches Personal, unkompliziert, entspannt, alles bestens gelaufen."

Positiv: "Pünktlich, freundlich. Die Landung musste abgebrochen werden, da ein anderes Flugzeug die Landebahn noch blockierte, der Flugbegleiter hat sofort eine Durchsage gemacht und die Passagiere beruhigt."
Negativ: "Das Boarding ist sehr umständlich, da die Sitzplätze beim Gate abgesperrt waren. Man sollte dies besser organisieren, da einige ältere Leute nicht so lange stehen können."

Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"

Positiv: "the Entertainment was great idea"
Negativ: "- The chair cant change his position - you need to deliver some regular water it was missing"

Negativ: "Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste."

Negativ: "Easyjet is a Blackmailer"

Positiv: "Delay"
Negativ: "Delay"

Positiv: "Alles gut, pünktlich gestartet, nettes Personal"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach London fliegen

Fluggesellschaften, die nach London fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach London in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach London bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach London nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach London

Buche günstige Tickets nach London

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

23.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
26.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
LGW - GVA
09.01.
So.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
29.01.
Sa.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - GVA
09.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - LGW
29.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
LGW - GVA
18.08.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
23.08.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:40 Std.
LGW - ZRH
06.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
13.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
LGW - GVA
13.10.
Mi.
Nonstop
BA CityFlyer
1:35 Std.
ZRH - LCY
17.10.
So.
Nonstop
BA CityFlyer
1:35 Std.
LCY - ZRH
28.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
01.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
LGW - GVA
09.12.
Do.
Nonstop
SWISS
1:35 Std.
GVA - LCY
12.12.
So.
Nonstop
SWISS
1:35 Std.
LCY - GVA
10.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
30.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
LGW - GVA
28.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
28.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
LGW - GVA
17.01.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
GVA - LHR
23.01.
So.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - GVA
08.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
12.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
LGW - GVA
23.12.
Do.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
01.01.
Sa.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - GVA
06.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
GVA - LGW
13.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:15 Std.
LGW - GVA
30.08.
Mo.
1 Stopp
KLM
15:15 Std.
GVA - LCY
27.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
6:50 Std.
LCY - GVA
18.08.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
22.08.
So.
1 Stopp
Air Europa
15:45 Std.
LGW - ZRH
08.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
11.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
LGW - GVA
08.01.
Sa.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
28.01.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - GVA
14.09.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - LGW
20.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:50 Std.
LGW - GVA
16.08.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
6:10 Std.
ZRH - LGW
22.08.
So.
1 Stopp
Air Europa
15:45 Std.
LGW - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
02.10.
Sa.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
20.08.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
14.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
GVA - STN
01.11.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:35 Std.
GVA - LCY
21.11.
So.
1 Stopp
Vueling
15:35 Std.
GVA - LGW
01.11.
Mo.
Nonstop
BA CityFlyer
1:35 Std.
ZRH - LCY
06.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
18.08.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
25:05 Std.
GVA - LHR
01.11.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:55 Std.
ZRH - LHR
07.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
15.10.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
21.09.
Di.
Nonstop
British Airways
1:55 Std.
ZRH - LHR
01.11.
Mo.
1 Stopp
Eurowings
3:40 Std.
ZRH - LHR
19.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
ZRH - LGW
08.08.
So.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
24.08.
Di.
1 Stopp
Iberia
14:30 Std.
ZRH - LHR
08.09.
Mi.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
GVA - LHR
20.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - LGW
25.08.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:25 Std.
ZRH - LGW
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

23.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
27.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
LTN - GLA
18.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
BFS - LTN
25.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
LTN - BFS
01.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GLA - LGW
14.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
LGW - GLA
09.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
BFS - LGW
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
LGW - BFS
24.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
26.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
LTN - GLA

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First