Finde günstige Flüge nach London

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach London. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— LON
12. Aug — 19. Aug1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 12.8.
Fr 19.8.

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 21

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 89

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 86
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach London Gatwick
oder weniger
oder weniger

Flüge nach London

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach London

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach London? 25% unserer Nutzer*innen haben Tickets nach London für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 86 Hinflug - CHF 88 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 96 Hinflug - CHF 96 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 119 Hinflug - CHF 131 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach London ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach London.

FAQ - Flugbuchungen nach London

Die Top-5 Airlines für Flüge nach London

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9327 Bewertungen
8.2Boarding
7.8Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Trotz Reisechaos überall waren alle freundlich und hilfreich. Flug ist rechtzeitig angekommen und Gepäck auch.

Mehr zu SWISS

Trotz Reisechaos überall waren alle freundlich und hilfreich. Flug ist rechtzeitig angekommen und Gepäck auch.

Alles gut

Freundliche Crew, sehr guter Service. Kabine des Airbus A330-300 nicht ganz auf dem aktuellen Stand

Auf 12 h Flug etwas wenig zu Essen.

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"
Positiv: "N/A"
Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Positiv: "We flew Business Class. The crew was professional and attentive. The food was definitely a nice cut above."
Negativ: "Nothing that I can offer. If I needed to make another trip anywhere ANZ flies, they would be my first choice every time."
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "Crew was very courteous and helpful"
Negativ: "More leg room"
Positiv: "Leg room always an issue. Crew really great."
Negativ: "Gluten free option"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "The space of the seat is wide. Nice chocolate."
Negativ: "First, they announced that they need some passengers to voluntarily give up the booking in exchange for 280 refunds (a slightly higher rate which not worth to do it) and 1 stopover the fight to Rome which will arrive at 22.00 instead (our flight is 17.35). About 15 minutes before boarding time, they announced flight delaying. Around 17.45, they announced gate changing from B to A which located at opposite side of the the airport so all passengers run there because of everyone afraid that their booking might be canceled because no one agrees to give up. At both gates, many people try to jump in the queue which no staff comes in the manage the queue. During waiting on the board, the air condition seems to be closed, hard to breathe. Around 19.00, the plane took off the Zurich airport eventually, finish the 1.5 hours delay. The captain announced that it cause by the technical problem of the flight earlier but my thinking it cause from over-booking."
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Service and Aircraft B777"
Positiv: "On time, friendly and incredibly efficient. Runs just like trains, just at a higher elevation!"
Negativ: "For the home of Emmentaler I expected a bit more taste from the cheese sandwich."
Positiv: "There wasn't much that stood out as likable. The food was pretty good."
Negativ: "The plane was too hot. I asked multiple times throughout the flight for the temperature to be reduced, and it was not. I was wearing light jeans and a short sleeve shirt, and I was sweating all flight. Each time I asked throughout the duration of the flight, I was told it take a while for the temperature to decline. It's one thing to be uncomfortably warm on a flight; it's another thing when the flight crew lies to you. Further, I was not the only one to request that the temperature be reduced. This made an 11 hour flight particularly miserable."
Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "Crew was great. Ice cream was fun. Swiss chocolate was a nice surprise!"
Negativ: "Short flight with no entertainment, no means to charge devices."
Positiv: "Swiss Lounge, food excellent."
Negativ: "everything was very good"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything! The cleanest aircraft I have ever been on, excellent crew, amazing breakfast!"
Negativ: "Nothing, everything was superb"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "Everything"
Negativ: "That it wasn’t a flight to Denver"
Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"
Positiv: "Everything went smoothly on the rebooked flight the next day through Vienna to Newark USA. The flight on Austrian airlines was quite comfortable, good food and entertainment for the long flight. Boarding and deboarding all very smooth. Very helpful SWISS staff helped locate our luggage when we missed connecting flight the previous day."
Negativ: "Thunderstorm at Zurich caused delay of our flight into Zurich, and we missed original connecting flight to USA. Many other travelers affected and there were no other flights that day. One wonders if they could have held the flight for one hour or so to allow everyone to make the flight. There was a huge line, 2-3 hours of waiting, at SWISS transfer desk to rebook. It took another 2 hours to locate our luggage. I believe SWISS were required by EU regs to provide overnight accommodations and meals. But the hotel was 30+ km from the airport and we were not confident we would have transport in the morning to make our rebooked flight. Because we could not take the chance already being delayed by a day, we booked an airport hotel at our own expense. Overall experience of the missed connection was negative based on the airline's (SWISS) procedures, but the individual SWISS staff helping us were all helpful and made extra effort to accommodate."
Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"
Negativ: "Kayak sold me a “lite” ticket on Swiss, but never mentioned that it didn’t include baggage. Even though Swiss is Star Alliance they didng count my Star Alliance Gold status for free bags and didn’t offer an upgrade. Zurich was incredibly hot and the airport didn’t have air conditoning anywhere. The boarding was worse than Ryan Air. The plane was okd and super uncomfortable. staff was rude and not at all helpful. Swiss is definitely a budget air line!!!!"

Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(

Weg mit der Maskenpflicht! Sonst alles gut.

Die Maskenpflicht könnte man aufheben! Ansonsten alles gut.

Dienstleistung wurde nicht geliefert wie gebucht und ich musste trotzdem Stornierungskosten übernehmen. Nie wieder.

Mehr MNS Kontrollen während des Fluges, einige Fluggäste haben Maske nicht korrekt getragen Getränke Service inkludieren. Erwarte ich mir bei einer Premium Airline

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Negativ: "lastminute.com was completely unhelpful in assisting with any changes to my itinerary. They repeatedly provided me with incorrect information that sent me on a wild goose chase."
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Schöner kleiner Flieger"
Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"
Negativ: "Boarding tool a long time and late take off"
Positiv: "Stewards dis perfect job"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Everything about the United Airlines portion of the trip was terrific: lots of food & drinks; good entertainment system; good seats even in economy. United really stepped up their game."
Negativ: "The seats on the Austria Airlines portion of the trip were very close together & very minimally structured (little padding, depth etc.)"
Positiv: "In flight crew worked hard"
Negativ: "No lines for boarding - it was a mess And randomly we were asked to check in our bags though Austrian crew had earlier tagged them for carry on"
Positiv: "The hotel was nice although I was unable to sleep due to the delays all around concerning my connecting flight. I am thoroughly upset because I contacted the airlines 3 times in May to express my concern with the 30mins layover. And to no avail. My worst concerns are being played out now. It appears that their isn’t any concern from the airlines about this catastrophe impacting so many people. Shame on you."
Negativ: "The connecting flight departed before the first flight landed. Then I was given the wrong information of gate departure by airport personnel. After running like crazy to find this gate for departure, the plane had already departed before we even landed. There wasn’t anyone around to help, and finally I found an airport worker who gave me the same incorrect information. She was as perplexed as was I. Finally, she directed me to the information booth where I was booked in a flight the next day. The food voucher was insufficient to cover dinner, i had to pay out of my pocket but I was frugal given the financial situation. The taxi service personnel were rude and it took a long time to taxi me to the hotel where I am unable to sleep because I have an early morning g departure. All in all, between the airport delays getting me to the hotel, lack of proper food and treatment by personnel, I am exhausted and lost sleep in the process."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Negativ: "Verspätung war unschön."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"
Positiv: "Good"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "Great to be able to check in bags at the CAT railway station in the morning. Cabin crew were excellent- very friendly and helpful and did two drinks services. Austrian’s cabin crew sets them apart on European routes."
Negativ: "Food"
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Positiv: "Absolutely nothing. Despite booking business class flights 3 months before departure date because we had to attend a very important wedding. Swiss Airlines overbooked the flight but didn’t warn us in advance. This meant my husband was forced to pay over 8 thousand Euros to charter a small private je"
Negativ: "So That we could attend the wedding early the next morning in Oldenburg. They then had the audacity to void our return flights. Luckily I spoke with a lovely lady at Lufthansa, explained the situation and she re-instated return flights for an admin fee. Will never ever use Swiss Airlines again."
Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"
Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"
Positiv: "I get Airpoints with the flight, crew were lovely."
Negativ: "Flight was overbooked, so a few delays (as they were asking if anyone would layover to release a seat) and they were being very strict on the one bag per traveller, but that’s fair enough considering it was busy."
Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."
Positiv: "Comfortable"
Negativ: "None"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Positiv: "nothing."
Negativ: "more than one hour delay, crew didn't arrange anything for passengers who had to catch a connecting flight in a short time. And according to other passengers, Austrian's flights are always late for at least 30-45 minutes since recent years."
Positiv: "Plane, pilots and the leader of the crew"
Negativ: "The flight attendant in the back needs to be more educated"
Negativ: "Can’t like it if you missed it!!"

Didn't like anything .. flight canceled.

Leider wurde unser Gepäck vom Mumbai Flug nicht auf den Basel Flug gebracht, so dass wir ohne Gepäck in Basel ankamen. Auch wurde diese Information wohl erst spät nach Basel gebracht,da wir dort ewig auf unser Gepäck gewartet haben bis wir informiert wurden. Das trübt den ansonsten sehr guten Flug.

Tiny seats, very cramped for 11 hour flight, the food was terrible - only pasta option, full of grease, cheese and carbs, it tastes awful. No other choice. Tiny cups for water/drinks for over 11 hours of flying. Toilets felt dirty.

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Positiv: "It was an uneventful flight. The entertainment system worked well and food was good."
Negativ: "The lights kept coming on every few minutes making sleep nearly impossible."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Full bottle of water and continuous refreshments in flight."
Negativ: "Connections booked together need more time for larger airports. I had over an hour connection on paper and had to run through the entire airport to even catch my flight. My mother on a separate flight arrived ten minutes before her flight took off even though booking stated a full hour. Also the quality and cleanliness of the plane needs improvement. Lufthansa is normally amazing quality but both flights today were subpar. Bathroom smelled of urine, old and dirty seats with no support. Dirty hand rests and outdated screens which skipped with movies"
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Positiv: "Less hand bags, a lot of people trying to put their hand luggage ans there was no space"
Negativ: "Controll the quantity of packages per person"
Negativ: "Seats recline too much making leg room more nonexistent than ever"
Positiv: "Seat was not super comfortable."
Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."
Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Positiv: "Crew was very professional and efficient! Flight was fairly on time"
Negativ: "Selection of movies was not the best I've experienced"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Negativ: "I don't know why all airlines don't have a more orderly system for boarding by zones (like Delta). Lufthansa and Swiss both just have a mob of people blocking the boarding area and hindering people who shoud actually be boarding to get through."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hamburg to Frankfurt flight delayed did not flight to losnageles rerouted me to Toronto 8 hours extra awe full"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"
Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."
Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"
Negativ: "1hr 20 minutes late"
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Positiv: "Everything was great. The crew was outstanding!"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Same as above."
Positiv: "This space intentionally left blank"
Negativ: "For starters, they sat my 12 year old daughter 6 rows away and both of us in center seats so no one would switch with us. Mid flight, my daughter asked to switch with me since the guy next to her kept asking personal questions and was making her uncomfortable. Second, the in flight entertainment did not work. Third, I had pre-ordered a diabetic meal, they “think they may have given it to someone else.” Fourth, one hour delay making for a tight connection. And finally... they lost my suitcase. Should arrive in a few days."
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Negativ: "45min to 1 hour is barely enough to switch the plane in Frankfurt. Distances between gates are very significant and if you are not running there is a possibility you not going to make your connecting flight. Information how to get to the Z gates are not clear and it really takes a long time with all passport check points and security to pass through."
Positiv: "Also a lovely and comfortable flight"
Negativ: "No complaints"
Positiv: "The crew was very good and we were right on time."
Positiv: "Attitude of staff"
Negativ: "Food and delay"
Positiv: "Short trip"
Negativ: "United charged me a Bagage fee of 25 dollars and they where not supposed to since it was a international flight. The knowledge of the agent was not very good. Now I will have to write to Lufthansa and hoping they will reemburse me."
Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Both airports totally understaffed. Awful experience.

Very cramped flight, overhead bins were all completely filled, and passengers had to fly with bags by their feet which was not very comfortable for me personally.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "So rude crew"
Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."
Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."
Positiv: "I was sorted on Row 3 and the drapes kept hitting the back of my head."
Negativ: "Move the drapes a few more inches back."
Positiv: "The crew tried to be helpful but were equally frustrated with the ground crew."
Negativ: "Follow your own policies. Allow people to board (economy plus) with their hand luggage who have followed all the rules and chosen a seat in the front of the plane. My daughter and my KLM approved baggage were taken by the boarding crew while allowing other passengers to go with more than allowed"
Positiv: "Usual faultless KLM experience"
Negativ: "Nothing."
Negativ: "Boarding was crazy. Could not everyone in the gate area."
Positiv: "Everything works and quick to get to destination."
Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"
Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."
Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "No delay and nice staff"
Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Negativ: "KLM was not prepared to get wheel chair passenger off plane. Cost me delay of 1 hour. I will never fly KLM again."
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "The entertainment was amazing"
Negativ: "The seats were a bit hard"
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "My seat"
Negativ: "My suitcase wasn’t in the plane. 8 hours in the plane and no one offered us water. We had to look for flight attendant. Entertainment wasn’t great not too many choices and quality of screens was poor"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "No reading light in my seat..."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Very friendly onboard personnel - I really had kind of homy feeling."
Positiv: "Shirt flight but well catered, boarding was efficient and quick."
Negativ: "Not lots of legroom but adequate for an hour long hop. It was cold on board and also had to board via steps from outside"
Positiv: "Excellent service. A meal , drink and a coffee included which we were not expecting."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "More than adequate room, And very good service from a very professional staff. Head and shoulders abovevany American carrier, and several European lines I have flown."
Negativ: "Can't think of anything."
Positiv: "Wifi on Board"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Good services!"
Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Serious issues all across the board, chaos at both airports because of lack of staffing, missed the flight courtesy of British airways failures, will not be using either kayak, American Airlines or British airways again.

Despite having checked in on line, we had to queue for more than an hour to drop our bags at Geneva. The flight was an hour late departing and we then had to wait more than two hours at LHR T5 for our bags, with no explanation or apology. BA, you need to do a lot better than this to keep my loyalty.

Positiv: "Nothing it was delayed by over an hour and there was ZERO on ground or in air rebooking support or information at all! Ground crew were useless and rude. No one was there to navigate us through a delay that you all caused. We were traveling with 5 children and there was zero sense of urgency. We missed our connecting flight as a result as did the 100+ other passengers on this flight. How could BA not notify it’s partner AA to delay the connecting transatlantic flight as a result of its 1hr long delays? Horrid!"
Negativ: "Nothing it was delayed by over an hour and there was ZERO on ground or in air rebooking support or information at all! Ground crew were useless and rude. No one was there to navigate us through a delay that you all caused. We were traveling with 5 children and there was zero sense of urgency. We missed our connecting flight as a result as did the 100+ other passengers on this flight. How could BA not notify it’s partner AA to delay the connecting transatlantic flight as a result of its 1hr long delays? Horrid!"
Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"
Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"
Positiv: "Es war nur okay"
Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"
Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"
Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."
Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"
Positiv: "Punctuality!"
Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"
Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"
Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Positiv: "The people from British airways were incredibly helpful."
Negativ: "British airways pushed the flight time which made the original connection flight from Heathrow impossible. They notified justfly the company who we used to book the flight and told them the reservation would be cancelled. Only justfly never did something about that. They did not notify us about any changes and when we arrived at the airport the lady at the counter told us we don't have a reservation even though justfly happily took our money. If it weren't for the BA staff who rebooked is through Air France we probably wouldn't have made it."
Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"
Positiv: "The BA staff on the plane were excellent, given the horrible way we arrived to board the plane. They went above and beyond to help mitigate the treatment before boarding the plane. Also, our vegan that we requested via American Airlines on the phone back in September didn't appear on their list, so they made the best out of a bad situation."
Negativ: "Our first BA flight was late leaving and therefore we arrived to our 2nd flight 20 minutes before the flight was to leave. The check-in staff were completely rude, telling us to run and threatening to not let us on the plane. It was not our fault the plane left late from BCN to LHR. Once we were actually let on the plane, we didn't push back from the gate until 5-10 minutes after the scheduled departure time. There was absolutely no reason to have treated us that way, so we promptly submitted a complaint to British Airways."
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "Tight in ecomony. Aisle seats are bad I was hit the entire flight."
Negativ: "Seats not the best"
Negativ: "leichte verspätung durch wetter"
Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."
Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"
Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"
Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."
Positiv: "Not much. Eventually got to where we were going."
Negativ: "I can't remember a more cramped and uncomfortable flight. Missed connection on way Paris and we arrived 6 hours late. It took British airways 3 days to get our lost luggage to us. Delayed on way back, adding 4 hours to our trip because the first plane was not "serviceable" and they had to get a replacement. They arbitrarily decide who has to much carry on luggage and force you to check it last minute at the gate while letting others with same size bags take them on the plane. Certainly no better than bargain flights and possibly worse. Why pay extra? No more British Airways for us."
Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"
Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"
Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"
Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"
Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"

Buche günstige Tickets nach London

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.12.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
04.12.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 49
17.10.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
20.10.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 50
10.11.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
13.11.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 51
17.10.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
20.10.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 52
18.11.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.BSL-LGW
19.11.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 53
18.11.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.BSL-LGW
20.11.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 54
14.09.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
21.09.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 55
14.11.Mo
NonstopBritish Airways
1:50 Std.GVA-LHR
18.11.Fr
NonstopBritish Airways
1:40 Std.LHR-GVA
CHF 68
12.11.Sa
NonstopBritish Airways
1:45 Std.GVA-LHR
19.11.Sa
NonstopBritish Airways
1:40 Std.LHR-GVA
CHF 69
02.02.Do
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
05.02.So
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 70
13.09.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.BSL-LGW
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:55 Std.LGW-BSL
CHF 72
20.01.Fr
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
22.01.So
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 73
13.09.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.BSL-LGW
22.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
5:00 Std.LGW-BSL
CHF 74
11.11.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-LHR
18.11.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.LHR-GVA
CHF 74
15.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.BSL-LGW
20.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
6:55 Std.LGW-BSL
CHF 76
23.01.Mo
NonstopSWISS
1:50 Std.ZRH-LHR
31.01.Di
NonstopSWISS
1:45 Std.LHR-ZRH
CHF 86
10.01.Di
NonstopSWISS
1:45 Std.ZRH-LHR
19.01.Do
NonstopSWISS
1:45 Std.LHR-ZRH
CHF 87
16.01.Mo
NonstopSWISS
1:50 Std.ZRH-LHR
18.01.Mi
NonstopSWISS
1:40 Std.LHR-ZRH
CHF 88
31.10.Mo
1 StoppLufthansa
4:00 Std.ZRH-LCY
04.11.Fr
1 StoppLufthansa
3:45 Std.LCY-ZRH
CHF 156
27.10.Do
1 StoppKLM
4:00 Std.GVA-LCY
31.10.Mo
1 StoppKLM
7:55 Std.LCY-GVA
CHF 173

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.10.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 21
09.10.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 23
19.09.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 24
15.09.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
CHF 25
15.10.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-LGW
CHF 26
12.09.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
CHF 26
05.01.Do
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 30
18.11.Fr
NonstopBritish Airways
1:50 Std.GVA-LHR
CHF 31
20.09.Di
1 StoppRyanair
15:40 Std.BSL-LGW
CHF 33
07.11.Mo
NonstopBritish Airways
1:45 Std.ZRH-LHR
CHF 35
16.10.So
1 StoppVueling
18:30 Std.BSL-LGW
CHF 46
09.11.Mi
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-LCY
CHF 49
28.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
23:05 Std.ZRH-STN
CHF 54
18.11.Fr
1 StoppITA Airways
25:05 Std.GVA-LHR
CHF 63
12.09.Mo
1 StoppAir Europa
15:25 Std.ZRH-LGW
CHF 70
06.11.So
1 StoppKLM
4:35 Std.GVA-LHR
CHF 74
04.11.Fr
1 StoppLufthansa
4:00 Std.ZRH-LCY
CHF 74
05.09.Mo
1 StoppIberia
15:25 Std.ZRH-LGW
CHF 79
22.11.Di
1 StoppEurowings
7:20 Std.ZRH-LHR
CHF 79
11.01.Mi
1 StoppAustrian Airlines
4:50 Std.ZRH-LHR
CHF 83

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

16.09.Fr
NonstopeasyJet
1:15 Std.GLA-LTN
19.09.Mo
NonstopeasyJet
1:20 Std.LTN-GLA
CHF 53
09.09.Fr
NonstopeasyJet
1:15 Std.GLA-LTN
11.09.So
NonstopeasyJet
1:15 Std.LTN-GLA
CHF 54
05.09.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.GLA-LTN
08.09.Do
NonstopeasyJet
1:20 Std.LTN-GLA
CHF 55
07.09.Mi
NonstopeasyJet
1:15 Std.GLA-LTN
12.09.Mo
NonstopeasyJet
1:20 Std.LTN-GLA
CHF 56
18.09.So
NonstopeasyJet
1:15 Std.GLA-LTN
20.09.Di
NonstopeasyJet
1:20 Std.LTN-GLA
CHF 57

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach London

Angebote für den Rückflug:

London - Schweiz

Abflughäfen ansehen:

CHF 49
CHF 876
CHF 55
CHF 360
CHF 682
CHF 62
Mehr anzeigen

Beliebte Strecken

Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach London.