Finde günstige Flüge nach London

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach London. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— LON
23. Jan — 30. Jan1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
So 23.1.
So 30.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 19

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 110

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 74

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 37
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.
Flug von Genf nach London Gatwick
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach London

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach London

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach London? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach London für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 37 Hinflug - CHF 55 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 37 Hinflug - CHF 63 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 83 Hinflug - CHF 92 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach London ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach London.

FAQ - Flugbuchungen nach London

Die Top-5 Airlines für Flüge nach London

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9120 Bewertungen
8.2Boarding
7.9Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Mehr zu SWISS

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"
Negativ: "Alles tipptopp!"
Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."
Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"
Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"
Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"
Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Lost the luggage"
Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"
Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"
Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"
Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."
Negativ: "There was only one agent checking in business class passengers until a bunch of us complained. The Swiss business lounge is too small with not enough seats"
Negativ: "entertainment sound"
Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."
Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"
Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Positiv: "The food and service."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."
Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"
Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"
Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."
Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"

Angenehmer Flug, sympathische Crew

Verspätung ca. 1 Stunde

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."
Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"
Positiv: "Punctuality Pleasant crew"
Negativ: "No food on the flight! Due to some problems with the catering service, only a small sandwich was available."
Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"
Positiv: "The crew was good and the food from Frankfurt to Abuja was good"
Negativ: "The layover time was extremely too long and would even be longer during my return"
Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Positiv: "Plane was super nice and new and crew was great!"
Negativ: "Canceled flight"
Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"
Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Positiv: "Food was good (not pasta!), crew was very accommodating"
Negativ: "Flight was delayed (again!). There was no desert with the food."
Negativ: "Departure arrangement at Budapest airport was total confusion; the plane and departure was approx. 2 hours late. The result: we missed our connecting flight from Munich to Washington DC, thus loosing a whole day to return home. Huge disappointment !!!"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Positiv: "Overall"
Negativ: "Space was limited"
Positiv: "Very nice new clean airplane (beautiful), excellent crew"
Negativ: "Lufthansa may consider reworking the boarding area"
Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"
Negativ: "More tasty food."
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Negativ: "Guy beside me was always sitting to his friends."
Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."
Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."
Positiv: "Everything."
Negativ: "The rolls that came with the food. Too hard - not fresh enough. No big deal, just saying...."
Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."
Negativ: "There was no drink service because of “turbulence”. I did not notice any turbulence."
Positiv: "Efficiently loaded, competent crew."
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"
Positiv: "Great business class seats. Plenty of room and comfortable."
Positiv: "Crew, food"
Negativ: "Delay caused by weather"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"
Negativ: "It was completely out of the airline's control but we were very delayed due to bed weather in Frankfurt"
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "Seat cramped for business"
Positiv: "The 'ease' of travelling with B. A., the efficiency of the staff and the comfortable seats in the plane all added to an enjoyable trip."
Positiv: "Crew was nice, complimentary refreshments on board. Seat had spacious leg room."
Negativ: "Flight was an hour delayed."
Positiv: "Sehr leckerer Salat (Mittags), und eine Auswahl an Chips/Popcorn/Keksen von Topmarken am frühen Abend, zügiger Getränkedienst mit großer Auswahl (deutlich besser als Lufthansa) und auf Anfrage mit mir mehr als einem Getränk"
Negativ: "In London City quasi kein Wartebereich vor dem Sicherheitscheck und unfreundliches Personal bei der Kofferaufgabe; falsche Angabe bei Sitzbuchung (beim Embraer 190 ist entgegen der Angabe in Sitzreihe 10 die Rückenlehne nicht verstellbar (in Reihe 11 auch keine Verstellung wegen Notausgang);"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The hot bacon sandwich for breakfast was generous for economy."
Negativ: "We left late but I’m not sure the airline could do much about it."
Positiv: "The seating configuration. Complementary drinks."
Negativ: "The chance to be able to volunteer the hand baggage in Dusseldorf airport the same as available in London Terminal 5. The plane is small and it is best to have it sent to the haul after clearing security. This was not offered at any stage at Dusseldorf."
Positiv: "nice crew"
Negativ: "missed the connecting flight due to delay"
Negativ: "Delay of a half hour."
Positiv: "Viel Beinraum!"
Positiv: "Offer of small meal."
Negativ: "Delayed 1 hour. Asked to check in bag as full flight"
Positiv: "The stewards were very nice and professional!"
Negativ: "From my point of view, everything was just right. Loved it."
Negativ: "Be on time so we dont miss our connection"
Positiv: "Flight and on board service was fine"
Negativ: "It is not acceptable when arriving at the recommended time, at a major airport, with a major airline, to find no desks open. We checked in online but our passes “could not be issued”. There were no self service terminals so we stood waiting an hour. Staff were sitting idly but not serving customers."
Positiv: "Service"
Negativ: "War alles okay"
Positiv: "Alles war schnell und mehr oder weniger pünktlich. Alles OK soweit."
Negativ: "Handgepäck aufgeben müssen, obwohl der Flieger nicht wirklich voll war. Auch auf freundliche Nachfrage blieb man recht unfreundlich und stur."
Positiv: "Nichts."
Negativ: "Flug konnte nicht angetreten werden, 1 Minute nach Kauf war ich am Check in, aber Check in war nicht möglich. Bin sehr enttäuscht."
Positiv: "More legroom comes as standard, compared to competitor airlines on the same route with the same aircraft"
Negativ: "The interior of the plane is a little bit tatty"
Positiv: "Freundliches Personal, schnelle Abfertigung bei Check-in und vor dem Abflug"
Negativ: "Da gibt es nichts!"
Positiv: "I like every single thing staff was kindly, smiley and helpful. Check in easy, I liked very much our pop corn and Fanta complimentary offer as also our quick trip. Landing smoothly and nicely"
Negativ: "there was nothing I didnt like"
Negativ: "All ok"
Positiv: "Wir flogen zum ersten Mal mit BA. Sind sehr zufrieden. Selbst auf der Strecke Düsseldorf London haben wir ein Frühstück bekommen. Kann man halt nicht mit EW oder gar Ryanair vergleichen."
Positiv: "Easy flight"
Negativ: "choice of snacks, unfriendly staff"
Positiv: "Staff very attentive and friendly"
Negativ: "Because some of the passengers had not booked in online they were selected to be admitted from fight if takeoff problems occurred. Apparently there was a problem due to high wind gusts in taking off from Florence but information was very minimal and not displayed to passengers. People should not be discriminated because they are unable to go online!"
Negativ: "Better not be hungry while boarding"
Positiv: "I think I may have had more room in the seat on this little plane than when I crossed the ocean. Also the window seemed bigger. Very comfortable flight."
Positiv: "punctual ,good service"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, der Flug war pünktlich. Das einzige Manko: die Durchsagen waren kaum verständlich und zu leise."
Negativ: "Il"
Positiv: "The crew were lovely and the seats comfy for the 2hr flight"
Negativ: "Having to board the plane in the pouring rain by running across the tarmac."
Negativ: "Der Hinflug wurde komplett storniert, der Rückflug 1h verspätet und anschließend miserabelste Position auf dem Rollfeld mit erneuter 30 minütiger Fahrt"
Positiv: "Nothing good to say about BA"
Negativ: "Flight delayed an hour from NICE and connection at Manchester was badly handled by BA and missed connection. With no refund or hotel or alternate flight offered. Total failure. Am now stuck. And very upset"
Positiv: "As someone who hadn’t flown with BA for a while, I certainly had positive experience with this flight. The staff was professional and the boarding/disembarking processes were smooth and quick."
Negativ: "Need to work on punctuality. Would have been an excellent journey if it wasn’t for the delay."
Negativ: "Called me a no show even though I was there."
Negativ: "Late"
Positiv: "Alles war pünktlich, Start und Landung, Sitze bequem, ausreichend Beinfreiheit, aufmerksame Crew, schnelle Gepäckaufgabe und Bereitstellung in Berlin"
Negativ: "Keine Beanstandungen"
Positiv: "Ease of boarding, staff was delightful, flight was early arrival, everything was super."
Negativ: "We arrived with 3 hours before our flight, as recommend for International travel. But we were not allowed to check our bags until 9:50 AM. We waited on line for almost 2 hours! If we had been told of this restriction we could have gone to a lounge to relax. Instead we waited a long time on foot."
Positiv: "Stuff happens outside of the company's control and the inbound flight was an hour late due to crew absence. We were kept informed along the way and we boarded 55 minutes later than expected. However I couldn't have wanted for a better inflight service. Charming helpful and effective."
Negativ: "Having to wait for the delayed flight."
Positiv: "The seats were spacious"
Negativ: "There were no gluten-free food options, not even an apple, so no food for us."
Positiv: "Leg room service and food all included and excellent"
Negativ: "Unable to get e tickets,so need to find somewhere local to print ticket within 24 hours of return"
Negativ: "I missed the flight not because of me, but the confusion information that a staff gave it to me."
Negativ: "No WiFi"
Positiv: "Free wine or beer"
Negativ: "Late"
Positiv: "Flight was comfortable and boarding was completely stress free. Myself and my partner checked in online with ease and were at our gates efficiently upon departure and return"
Negativ: "Our flights were delayed 3 hours and 20 and although we were compensated for lunch at the airport, when handing out refreshments onboard we were completely missed out. Also pretty annoyed to find that we could only use the lunch vouchers in a hand full of the bars and restaurants."
Positiv: "Timing and low cost for some flights"
Negativ: "High cost some flights makes planning challenging."
Positiv: "Trotz Verspätung wurden wir kontinuierlich informiert und sehr freundlich und kompetent betreut."
Positiv: "Aircraft was excellent LCY is very convenient Price was very competitive for most trips"
Negativ: "BA is BA, Better than low cost guys but not LH Sometimes prices are high, with coach being higher than Club."
Negativ: "Flight was fine LCY Worked very well. You are BA I DO NOT WANT TO BE NICKLE AND DIMED TO TAKE LUGGAGE. Yare not Ryan Air. If there is a charge make it clear when I buy the ticket. I do not expect to have to tell BA to grow up."
Positiv: "Crew was nice. Small planes have better nicer seats and more leg room"
Negativ: "Massive delay due to snow, no vouchers given until flight was cancelled (and it was all closed). Only updates were via BA app or email. Next day flight also delayed, and again delays communicated only via app or email (not at signs at airport)"
Positiv: "The flight itself was fine. On time, clean aircraft and professional."
Negativ: "But the food policy is a joke. They wouldn’t give us anything, including water without buying it. I had no local currency and was waiting until I landed to use the ATM. When flying, people need water."
Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"
Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"
Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"
Positiv: "Es war nur okay"
Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"
Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"
Positiv: "Punctuality!"
Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"
Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Negativ: "Das Umsteigem"
Positiv: "War alles in Ordnung"
Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."
Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"
Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."
Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"
Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"
Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"
Positiv: "Tight in ecomony. Aisle seats are bad I was hit the entire flight."
Negativ: "Seats not the best"
Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."
Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"
Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"
Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."
Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"
Positiv: "Boarding. Food."
Negativ: "My in flight entertainment was broken and that us quite a disadvantage on a 12 hour flight. I was told it was because the airplane was "very old" which whilst it may be true it is not something I particularly want to hear. I was also told that as the flight was full I could only move seats if someone wanted to swap. I'm not sure if the flight attendant was expecting me to stand up and make a public request?!"
Positiv: "Absolutely nothing - and this was Club Europe"
Negativ: "Punctuality (lack of). Comfort (lack of). Seat pitch. Food. Cabin crew service. State of aircraft. Price (premium for a budget service)."

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Awesome crew. Zero turbulence

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

this airline is junk. first class is awful. boarding procedure was double awfully. we were standing in line for ever for priority boarding.

Negativ: "A good team. They all made good efforts. Just fine"
Positiv: "Good"
Negativ: "Good"
Positiv: "The crew."
Negativ: "Fake marketing! They said it will be some snacks for economyXtra, and then 2 hours before the flight sending an email saying that the snakes will be charged! Disappointed!"
Negativ: "I paid Xtraeconomy to have some snacks during the fly, and they end up coming with a trolley to pay! Disappointed!"
Positiv: "The crew were very nice overall but one flight attendant in particular was incredible. I didn’t get a name but he was friendly, welcoming, and kind."
Negativ: "I sat in an emergency row with an empty seat to my left and really did not like how the passenger in the row behind me kept getting up and walking into my row to get his stuff from the bins."
Positiv: "TAP always has great team members and crew. They are polite, professional and helpful. The flight itself is comfortable and relaxing; very enjoyable."
Negativ: "TAP does not check your bags all the way through if you are having a layover. This makes NO SENSE and requires that you retrieve your luggage from baggage claim, and then check in once more and then another trip through security once again! This never happens in the US - one of the few things we get right. Also, I have never had to board a plan from the tarmac since 1970 in the US - why do we have to always wait for and take buses from our check in gate out to the flight line? And how is this ever considered, "Premium Boarding?" It's like a cattle car. Fix these things and I will sing the praises of TAP forever."
Positiv: "Sleeping and being left alone"
Negativ: "Food, Service by cabin crew because they never smiled"
Positiv: "Amazing punctuality, both on the way out to Lisbon and on the return to London."
Negativ: "Cannot really think of anything that needed attention on these flights."
Positiv: "Super friendly"
Negativ: "Maybe a hot meal?"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Negativ: "Punctuality"
Negativ: "So many delays, no real info provided. When we had to stay overnight they didn’t mention it would take 4 hours to get our bags which actually never came. Airline industry sucks and deltas one of the worst."
Negativ: "Not cancelling it"
Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Positiv: "flight was more than 4 hours late!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Negativ: "flight was more than 4 hours late!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "Very on time, smooth take off and landing and friendly staff."
Negativ: "Perhaps spirits offered other than just wine. And a vegetarian food option."
Negativ: "Passport control in Lisbon was awful and many people missed their flight in spite of them being made aware of the issue."
Positiv: "clean and fast"
Negativ: "use airport finger in Lisbon airport"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Surprised and delighted to be served a tasty sandwich and fruit drink plus glass of wine on a 3 pm 2 + hr flight from Lisbon to London"
Negativ: "Seats uncomfortable"
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Positiv: "Clean modern aircraft"
Negativ: "Left 35 minutes late; had to take a bus to the plane in Lisbon (no gate)"
Positiv: "Crews,"
Negativ: "Food's portion"
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Positiv: "Entertainment was fine"
Negativ: "Boarding was a mess, my seat recline was messed up so the button didn't do anything, but if I leaned back it would too... Flight crew was also not particularly friendly."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Positiv: "Flight was great"
Negativ: "Had to pay extra for my only bag! Didn’t know it wasn’t in the coat of the ticket"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach London fliegen

Fluggesellschaften, die nach London fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach London in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach London bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach London nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach London

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach London finden

Buche günstige Tickets nach London

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.02.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-LTN
06.02.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.LTN-GVA
CHF 44
04.03.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
06.03.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.LGW-GVA
CHF 44
17.03.Do
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
20.03.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 44
08.02.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-LTN
08.02.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.LTN-GVA
CHF 45
03.03.Do
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
07.03.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 45
14.02.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-LTN
21.02.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.LTN-GVA
CHF 46
15.02.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
23.02.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.LGW-ZRH
CHF 46
14.02.Mo
NonstopeasyJet
1:55 Std.ZRH-LTN
23.02.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.LTN-ZRH
CHF 47
05.02.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-LTN
08.02.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.LTN-GVA
CHF 47
04.02.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
08.02.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.LGW-GVA
CHF 47
25.03.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:45 Std.GVA-LTN
27.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
22:10 Std.LTN-GVA
CHF 60
06.02.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-LGW
09.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
18:35 Std.LGW-GVA
CHF 64
08.02.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-LGW
16.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
27:00 Std.LGW-GVA
CHF 68
17.03.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-LGW
21.03.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.LGW-GVA
CHF 69
11.02.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-LGW
16.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
27:00 Std.LGW-GVA
CHF 70
06.05.Fr
NonstopBritish Airways
1:45 Std.GVA-LHR
07.05.Sa
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-GVA
CHF 73
07.05.Sa
NonstopBritish Airways
1:40 Std.GVA-LHR
08.05.So
NonstopBritish Airways
1:45 Std.LHR-GVA
CHF 79
30.06.Do
NonstopBritish Airways
1:45 Std.GVA-LHR
07.07.Do
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-GVA
CHF 83
19.07.Di
NonstopSWISS
1:40 Std.GVA-LCY
25.07.Mo
NonstopSWISS
1:35 Std.LCY-GVA
CHF 119
24.02.Do
NonstopBA CityFlyer
1:35 Std.ZRH-LCY
10.03.Do
NonstopBA CityFlyer
1:35 Std.LCY-ZRH
CHF 142

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.03.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
CHF 19
17.03.Do
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
CHF 20
08.03.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.ZRH-LGW
CHF 21
07.03.Mo
NonstopeasyJet
1:55 Std.ZRH-LTN
CHF 21
04.02.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-LTN
CHF 21
06.03.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-LGW
CHF 21
04.04.Mo
1 StoppWizz Air
24:15 Std.BSL-LGW
CHF 23
31.01.Mo
1 StoppRyanair
15:15 Std.BSL-LGW
CHF 26
14.03.Mo
1 StoppWizz Air
11:30 Std.GVA-LTN
CHF 30
16.03.Mi
NonstopBritish Airways
1:50 Std.GVA-LHR
CHF 31
10.02.Do
NonstopBritish Airways
1:50 Std.GVA-LHR
CHF 33
06.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
24:45 Std.GVA-LTN
CHF 35
21.03.Mo
1 StoppAir Europa
6:10 Std.ZRH-LGW
CHF 41
12.02.Sa
1 StoppNorwegian
16:30 Std.GVA-LGW
CHF 41
29.01.Sa
1 StoppVueling
25:00 Std.GVA-LGW
CHF 46
26.03.Sa
NonstopSWISS
1:35 Std.GVA-LCY
CHF 47
02.05.Mo
NonstopBA CityFlyer
1:35 Std.ZRH-LCY
CHF 53
08.02.Di
1 StoppITA Airways
5:40 Std.GVA-LHR
CHF 58
06.03.So
1 StoppIberia
8:25 Std.ZRH-LHR
CHF 63
28.01.Fr
1 StoppBrussels Airlines
3:30 Std.GVA-LHR
CHF 67

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

02.03.Mi
NonstopeasyJet
1:25 Std.BFS-LGW
02.03.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.LGW-BFS
CHF 52
01.03.Di
NonstopeasyJet
1:25 Std.GLA-LGW
06.03.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.LGW-GLA
CHF 52
02.02.Mi
NonstopeasyJet
1:25 Std.BFS-LGW
07.02.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.LGW-BFS
CHF 53
01.03.Di
NonstopeasyJet
1:25 Std.GLA-LGW
06.03.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.LGW-GLA
CHF 53
25.02.Fr
NonstopeasyJet
1:30 Std.EDI-LGW
28.02.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.LGW-EDI
CHF 53

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach London

Angebote für den Rückflug:

London - Schweiz

Abflughäfen ansehen:

CHF 51
CHF 796
CHF 44
CHF 347
CHF 1’054
CHF 44