90 min bis das Auto bereit ist, sogar meine Reservierung war 3 Stunden früher .. Engpässe beim Säubern von Autos
Unfreundliches Personal! GPS, das nicht funktionierte und ständig SW-Updates angefordert
Ich bezahlte für einen mittleren SUV und bekam stattdessen ein Auto, das nicht größer als eine Limousine war. Mein ganzes Ziel, TRIPLE den Preis für einen SUV zu zahlen, war es, sich sicherer zu fühlen, während ich im Schnee fuhr (es gab einen großen Schneesturm, während ich dort war). Als ich mich an der Theke beschwerte, sagte die Dame, sie könne nichts tun, obwohl es größere SUVs auf dem Parkplatz gibt. Stattdessen rutschte ich mehrmals aus und hatte Angst, in einen Unfall zu geraten. Es war traumatisch.
Schlecht besetzte, riesige Verstärkung am Pickup-Schalter. Anscheinend hatten sie kein Personal, um die Steuererklärungen zu reinigen. Nachdem wir fast eine Stunde gewartet hatten, entschieden wir uns, ein "schmutziges" Auto zu nehmen, nur um da rauszukommen. Das Personal am Schalter war angenehm, fühlte sich schlecht, weil sie mit der Situation fertig werden mussten.
Das Auto war nicht wirklich dreckig, hätte aber etwas sauberer sein können, vor allem die Innenseite der Windschutzscheibe. Insgesamt war ich mit meiner Erfahrung mit Avis am Flughafen Burlington VT, dem Auto und dem Personal zufrieden. Ich würde wieder von ihnen vermieten.
Die zusätzlichen Gebühren, die ich bekam, waren unerhört. Fast 500 Dollar für die Vermietung eines 4-Zylinder-Nicht-Luxus-Fahrzeugs. Der Preis macht mich krank und ich werde Avis nach ihrer mangelnden Kommunikation nie wieder benutzen, und zwar nicht für die Preise. Es war das Geld nicht wert.