Ich musste zweimal anrufen, damit sie ans Telefon gehen. Sie sagten, sie schicken das Shuttle. Und ich würde es in 10-15 Minuten sehen. Er wartete über 20 Minuten und niemand kam an. Ich habe versucht, wieder anzurufen, und niemand hat geantwortet. Ich gab sie, bis ich Uber & Lyft herunterladen und überprüft habe. Sie tauchten nie auf und ich nutzte Lyft, um mich ins Büro zu bringen und während meiner Reise Fahrtaktien zu benutzen.
Das Auto, das nach Angaben des Betreuers ausgewählt wurde, war nicht verfügbar. Sie wollten, dass ich gegen Aufpreis ein Premium-Auto nehme oder Sie anrufe, um die Buchung zu stornieren. Ich habe nie ein Auto bekommen. Ich habe UBER als Transportmittel benutzt.
Die Telefonnummer, die sie für das Shuttle gaben, funktionierte nicht. Es klingelte und ging 20 Minuten zur Mailbox. Ich rief endlich das Firmenbüro an und sie kontaktierten das Büro. Als ich ins Büro kam, wollten sie, dass ich einen Sonnenpass kaufe, obwohl es keine Maut gab, wo ich war. Viele Leute im Büro. Aber als du reinkamst, hat niemand geholfen.
Sie haben meine Reservierung verloren, haben mich nicht zurückgerufen, als ich versucht habe, es zu bestätigen, und kelp mein Geld.
Der Service war so langsam, ich ging und mietete von einer anderen Firma.
Nicht am Flughafen. Keine Mitteilung, dass sie nicht offen wären