Dieser besondere Standort hält Sie bis zur genauen Ankunftszeit. Geben Sie an, wenn Sie ankommen. früh erwarten zu warten, es sei denn, Sie wollen ein Upgrade bezahlen
Verstecken Sie die Versicherungskosten/fehlende Versicherung zum Zeitpunkt der Buchung nicht
Das Auto, das ich gebucht habe, war völlig anders als ein Auto, das sie mir gegeben haben.
Wir haben das Auto innerhalb der Vertragszeit abgesetzt. Sie haben uns nicht nur einen zusätzlichen Tag berechnet, sondern auch ein Foto von Schäden am Auto geschickt, für das sie uns anklagen wollen. Das Foto wurde fast 24 Stunden nach dem Absturz gemacht. Ich habe sie jetzt dreimal gebeten, mir ihre Aufzeichnungen darüber vorzulegen, wann das Auto in ihren Besitz zurückgebracht wurde, und sie weigern sich, diese Frage zu beantworten. Stattdessen bin ich gezwungen, die Belastung durch meine Kreditkartenfirma zu bestreiten.
Das Auto war so klein
Der Schreibtisch war schlecht besetzt, wir mussten eineinhalb Stunden warten, nachdem der vorherige Kunde zwei Stunden oder mehr gewartet hatte, oder bei der Übergabe sogar geschlossen wurde. Keine Parkplätze vorhanden, Auto nicht sauber, stark beschädigt und beim Abholen nicht gemeldet. Insgesamt nicht gut, bleib bei der Schweizer Seite. Nach all den Extras und Schwierigkeiten auf der französischen Seite ist die Schweizer eine viel bessere Perspektive.