Es war schrecklich. Sie hatten das Auto nicht und boten keine Hilfe an, ein anderes Fahrzeug zu finden. Darüber hinaus werden sie mich für Benzin überfordern. Und insgesamt war ihr Kundenservice schrecklich. Ich werde sie nie wieder benutzen.
Könnte nicht schlimmer sein.
Ich holte das Auto nach der Buchung von Kayak und man sagte, es gäbe kein Auto für uns! Schrecklich!
Mir gefiel nichts, was mir $300 geraubt wurde, nachdem ich mit meinem Ausweis und meiner Kreditkarte an den Ort gegangen bin. Sie wollte mir immer noch nicht das Auto geben und nahm mein Geld. Ich bin sehr unzufrieden und werde Hertz nie wieder benutzen. Das ist das dritte Mal, dass sie mein Geld tagelang halten. Und jetzt muss ich warten, bis ich nicht weiß, wie viele Tage ich hatte, weil ich zuerst angeklagt wurde. und es wurde nicht angezogen Halt tut weh ist ein Stier** Du kommst mit, wenn du mich fragst.
So sind die Mietpreise für Autos hoch. Service war gut, Auto war sauber
Ich möchte, dass Sie, wenn Sie einen Mietvertrag buchen und ihn im Voraus bezahlen, Ihnen alle Informationen erzählen, bevor Sie zur Kasse gehen. Ich habe online im Voraus bezahlt und am Schalter haben sie nach Kreditkarte gefragt, da Debitkarte nicht gut für sie ist... Also konnte ich kein Auto bekommen und sie konnten mein Geld nicht zurückzahlen... Also verlor ich das Geld und bekam kein Auto