Service & Personal waren freundlich & hilfsbereit, brauchen eine weitere Person an der Rezeption.
Es war ganz einfach. Ich war sehr glücklich mit dieser Erfahrung. Nur zum Hertz-Standort zu kommen war schwierig, da ich nicht schon am Flughafen war. Es gab nur das Problem ohne Autos, wo man mir sagte, ich solle ein Auto wählen. Ich wähle einen Corolla, der in den Mietwagen passt. Ehrlich gesagt, eine tolle Erfahrung insgesamt.
Ich habe eine einfache Reservierung von EWR nach Boston gemacht und als ich das Auto abholen wollte, hatten sie keine Inventur.
sehr einfach und fleißig
Wenn Sie ein Upgrade akzeptieren, wird Ihnen die Rezeption große Mengen ohne klare Kenntnis von Ihnen zukommen lassen. Als Sie dann merkten, dass Sie das Dreifache dessen bezahlen, was Sie bezahlen sollten, werden sie Ihnen antworten: Sie haben unterschrieben.. enttäuscht, aber es sind Ihre Fehler, die Sie nicht lesen, bevor Sie den Stift pflücken!
Der Newark International Airport ist keine funkelnde neue Anlage. Die Autovermietungen erfordern die Nutzung des Flughafenbahnsystems und die Beschilderung, um es zu finden, ist nicht alles so sichtbar. Die Hertz-Lage dort entspricht fast dem gesamten Flughafen selbst, aber wenn man bedenkt, dass wir in letzter Minute gebucht haben, spät angekommen sind und sehr spät in der Nacht, war der Gegenagent angenehm und hilfsbereit und machte unsere Erfahrung so gut wie möglich. 👍