Der Kundendienst war sehr höflich, aber er arbeitete allein. Das bedeutete, dass er nicht die Mittel hatte, mir ein sauberes Auto zu geben. Das bedeutete auch, dass er lange gebraucht hat, um meine Reservierung zu bearbeiten. Es ist nicht seine Schuld. Es ist die Schuld der Manager des Ortes.
Das schlimmste Mieterlebnis. Die Reservierung war nicht in ihrem System. Ich wurde gedemütigt, dass ich über Kayak reserviert habe, anstatt direkt bei Hertz zu buchen, daher wurde die Reservierung nicht geehrt. Ich sollte mich in der Innenstadt nach Pentske oder Uhaul umsehen. Es war ein Albtraum. Ich habe mehr als eine Woche oder zwei Wochen reserviert== Weblinks ==* Offizielle Website== Einzelnachweise ==
Wir haben ein Auto reserviert, das Hertz in Everett, WA auf dem Evergreen Way und eine Fahrt mit dem Lyft für $31 vom Flughafen Paine Field in Everett, WA nach Hertz nahm. Als wir ankamen, sagte uns der Kassierer, dass es keine Autos zu mieten gibt. Er würde uns auch nicht mal die Telefonnummer des 2 Meilen entfernten Büros geben, der nächsten anderen Vermietungsagentur. Außerdem war er unhöflich und vermied all unsere Fragen. Also mussten wir eine weitere Fahrt zur Enterprise arrangieren, um ein Auto zu mieten. Wir waren sehr unglückliche Camper!
Dachte, ich hätte einen Transfer an einem anderen Ort arrangiert (ie Tukwila), so unangenehme Überraschung, als ich zum Vermietungsbüro kam, und man sagte mir, dass ich ein Auto nach Everett bringen muss. Schreibtischpersonal angenehme, schnelle Vermietung. Auto war relativ sauber, Leistung gut. Kosten für die Anmietung eines mittelgroßen Autos (?Toyota Corolla, wirklich? 3 Tage lang war außer Kontrolle. Aber ich hatte das Glück, eine Miete zu sichern, mit den aktuellen Bedingungen.
Contra:
Ich habe den Mietwagen nicht bekommen und werde trotzdem dafür bezahlt - 500 Dollar. Mir war nicht bewusst, dass der Everett-Standort am Samstag Mittag geschlossen wurde, und es gab einen großen Verkehr vom Flughafen. Ich war 20 Minuten mit Hertz in der Warteschleife und konnte sie nicht erreichen. Ich habe es mehrmals versucht und blieb in der Warteschleife. Unglaublicherweise schlechter Kundenservice, Kommunikation und ein sehr teurer Preis für mich.Pro:
Gab mir ein größeres Auto, als ich reserviert hatte. Ich war glücklich mit dem zusätzlichen Platz.Contra:
Ich kam zu spät zum Pickup und sie riefen mich an und sagten mir, dass mein SUV In der Lobby brauchte jemand einen SUV. Wenn Sie also nicht genügend Autos zur Verfügung hatten, warum erlauben Sie uns dann, diese spezielle Fahrzeuggröße zu mieten? Das nennt man eine Reservierung aus einem bestimmten Grund. Ich habe dafür bezahlt, dass die Größe für mich reserviert ist.