Finde günstige Flüge nach Berlin

BER

Finde günstige Flüge nach Berlin

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Berlin. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Berlin Brandenburg
Fr. 30.07.
Fr. 06.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
Es gelten Reisebeschränkungen für Berlin. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Berlin gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 139(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 78oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 44oder weniger

When to book flights nach Berlin

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Berlin

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Berlin? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Berlin für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 44 Hinflug - CHF 61 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 69 Hinflug - CHF 84 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 70 Hinflug - CHF 101 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Berlin ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Berlin.

FAQ - Flugbuchungen nach Berlin

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Berlin Brandenburg?

Wie lange dauert der Flug nach Berlin?

Welcher Flug nach Berlin ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Berlin?

Wie weit ist der Flughafen Berlin vom Stadtzentrum von Berlin entfernt?

Wie heisst der Flughafen in Berlin?

Darf ich nach Berlin fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Berlin?

Darf ich nach Berlin fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Berlin fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Berlin reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Berlin bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Berlin?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Berlin zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Berlin?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Berlin beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Berlin Brandenburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’018 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "Awful!!!"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Everything!!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Great scenery!!!"

Positiv: "full aircraft"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Same as above"
Negativ: "SAME AS ABOVE"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Nothinh"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Everything"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "The plane wasn't totally booked and very clean"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Not applicable"
Negativ: "See above."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Boarding took way too long. Plane left almost 30 minutes after scheduled time."

Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"

Positiv: "Swiss is the best"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Also poor this airline is overpriced"
Negativ: "Long disorganized boarding process Old airplane"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Seats were comfortable and the crew was great."
Negativ: "While the entertainment system had good options, the screen was very unresponsive when pushing the buttons. On average, it would take me over 10 tries to get any on screen button to work. Gave up several times."

Negativ: "Between first flight from Venice to get the airplane to San Juan just 50 minutes. We were running to get a board"

Positiv: "A quick, quiet and relaxing flight - no stress at all. The flight was uneventful. My carry on bag had to be stored in the bottom of the aircraft as the overhead lockers in the aircraft are small. As such - just before you board the aircraft, you place your carryon bag at the bottom of the steps and then when you get off at your destination, you collect your carry on bag at the bottom of the steps - no time wasted and worked easily."
Negativ: "The English announcements were a little hard to hear/understand as the flight attendant read it so fast - but then again - it was a short flight - so every second counts :-)"

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Flight attendants were lovely."
Negativ: "Seats recline too far so there was NO space. Flight left an hour late for unknown reason. Double charged for bags on return flight. Lost my carry on after forcing me to check it (still awaiting its return). Charged me to fix an error they made on original booking. I'll never fly with Iberia ever again."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The crew was polite"
Negativ: "A canceled flight with poor rebooking and then another 90 minutes delay. 47 hours of travel from Israel to Cleveland"

Negativ: "Politeness of the crew"

Negativ: "to be able to be on that flight, A delay from Malaga threw everything off."

Positiv: "Gate was extremely crowed and disorganized. Non-European citizens must present passport. That requirement should be clearly stated."
Negativ: "Travel notifications should mention documentation requirements."

Positiv: "crew was ok, at one point I felt like they were just tired, after all it was a 12 hour flight from Madrid to L.A."
Negativ: "make sure that the crew is well rested and ready for a long flight."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Thw crew were amezing, with a lot of patient. The entertainment was graet. The seats were graet.7;"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Staff was very friendly"
Negativ: "We wanted to eat and there was no sandwiches left."

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Iberia airlines is a disaster"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Nothing, it was awful"
Negativ: "They were late with boarding to begin with and the process was extremely unorganized and slow. The Air France flight that was boarding next to ours at gate 9 got everybody onto the plane before our flight did and their plane was scheduled to take off 10 minutes AFTER us. The boarding attendant didn’t do a good job of announcing the group number for boarding. After priority and no baggage passengers, it was just one big mob. Our boarding passes were in group 1 but my mom ended up being one of the last people let through. The 2 attendants made her wait because they needed to tag her luggage. I guess they felt it was too big for carrying on. Which is fine. But they literally made her stand there while they let almost everyone else in line through. They even tagged other luggages and she was still waiting. And when she asked them about it, they told her to wait and they have to assist other people. What’s the point of being group 1 for boarding then? We still had to wait til pretty much everyone else went in. And the fact that our seats were in row 29 which is at the tail end of the plane made it even worse. Now we need to squeeze by 28 rows of people when we could’ve been in our seats and out of the way a long time ago. Terrible service!"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Price"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "I was not able to check in online"

Positiv: "Movies, organized boarding"
Negativ: "Crew unhelpful arrogant"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "Great check-in process. Friendly, helpful crew. Well-maintained aircraft."
Negativ: "Iberia charges for everything in in-flight service (even soft drinks)."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Negativ: "Seat numbers, check in capacities"

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Negativ: "I was disappointed that I had to check my bag. The was carry on friendly and I would have fit it easily into the overhead while fitting my other personal item below. I also missed my flight to Berlin so I wasn’t very happy to begin with. An extra 200 dollars later and I was on the next flight to Berlin."

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Negativ: "The automatic bag-drop could have been better staffed for the many, many people who had difficulty ."

Positiv: "Isle seat in 2nd row after I paid to carry on a small duffle bag. Only one item allowed."
Negativ: "Everything about flying and good customer service: at check-in, in-flight service, near on-time flight. (flight was over 45 mins late, difficult for those with connecting flights)"

Negativ: "One of the crew before boarding was trash."

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Enough leg room to extend legs under the seat in front. Orderly exit row by row instead of a scrum. Having a window seat usually means you are last to get off!"

Positiv: "Helpful staff"
Negativ: "Not much leg room"

Negativ: "a glass or bottle of water for free"

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "es war alles super"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "service"

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "The actual flight crew was pleasant to speak with."
Negativ: "Despite online AND my experience flying to Santorini on the same airline, the boarding personnel at Santorini not only didn't communicate which gate until right when boarding started but inexplicably told me only 1 cabin bag was allowed and forced me to go back out through security and pay 60 euros to last minute check the bag. Also the seats don't recline in plane, there is no internet or movies on board, and no snacks or drinks are provided complimentary despite taking off over an hour late for an international flight."

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "Self Baggage Check was great, really worked and streamlined. Excellent System"
Negativ: "Boarding from Front and Rear doors was great concept but seats were not allocated to Front or Rear so passengers were trying to pass in the aisle when those in the back boarded from front and those in front boarded from back. We were sent to Front for Row 24 next to last row in place. Simple allocated Front and Rear based on seat assignment."

Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Negativ: "Our flight was delayed due to French ATC - not much Easyjet can do about that. Then boarding was delayed for an additional 30 mins while we waited outside the terminal. Then we lost our slot because of the delay in boarding. Then we had to wait in the destination airport for another 15 mins for a gate to disembark at. Overall, a frustrating journey but what is only a 50 min flight."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "I did not fly"

Positiv: "The flight was fine"
Negativ: "Let me know by mail to check in before I got to the airport and save me 35 euro"

Negativ: "Lower the aircondition temp, it was hot in the plane during flight"

Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."

Positiv: "It was enough fast"
Negativ: "Too much money for nothing service."

Positiv: "Everything went exactly as it should with any flight - check-in (long queue, but multiple desks open so it didn't take long for everyone to check-in on time), boarding (swift and efficient), operation (no technical issues, no unpleasant experiences, flight departed and landed on time) & plane (fairly new and clean aircraft)."
Negativ: "Not being connected to a jet (boarding) bridge, despite the aircraft being parked right in front of the terminal, next to one of these connecting bridges. We had to take the bus circle the terminal for what felt like an unnecessary expense-cutting choice made by Wizzair."

Negativ: "not charge me for carry on luggage"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Extra legroom seats are a godsend (but that's applicable to any airline, not just Wizzair, although they do seem to have a few more of these than other airlines - low cost or not). Also, despite a 35 min. initial delay, we eventually landed only 15 min. later than the scheduled time."
Negativ: "The boarding process at Gatwick was disastrous. There were only 2 agents, none of which spoke proper English. Also, one of them was busy checking each individual carry-on bag with unnecessary extra scrutiny, only to provide customers to the second agent, which was taking the payments for extra bags."

Positiv: "The seat not so comfortable but good"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Negativ: "Delay on departure and no bus at arrival"

Positiv: "Ok flight"
Negativ: "Comply with departure times"

Positiv: "Once boarding started it was very fast and flight left shortly after"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Was delayed"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "I had priority and my partner who did not was on plane first! My suitcase was miles away from me (what caused delays on getting out) because next to my seat was not empty slots! After the bus took us to plane crew did not allowed us to use rare entrance (I was seat 37!)! That was chaos!"

Positiv: "On time departure"
Negativ: "We arrived at the airport 2.5 hours earlier than departure as suggested. They opened check in for Naples on the boards but the agents would not let anyone for Naples check in/bag drop. Once allowed it was chaos in the line. Once we got through security our flight posted as “boarding”. We got there in time but the unnecessary rush was uncomfortable and chaotic."

Positiv: "All!"

Negativ: "1. The check in was delayed and very chaotic. 2. The landing was horrible 3. The plane was not comfortable ."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No terminal connection"

Positiv: "Crew nice,seats ok"
Negativ: "Expensive hold luggage,rip off"

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Negativ: "Horrible web/check in experience, 2hour delay. Inexistence of entertainment or comfort. What else can be said ?"

Positiv: "Staff"
Negativ: "Extra charges. £35 to check bags in"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Space. Priority Boarding"
Negativ: "Strong bad smell. One hour late for departure."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Maybe the food selection and the price of it."
Negativ: "I paid priority still wasnt able to board early and had to put my only bag under the seat."

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Quick to board, smooth take off and landing"
Negativ: "On night flights woken up to serve drinks and given flying details from the pilot. Great in the day but would rather be left and not disturbed at night!"

Negativ: "standing 1 hour in the bus before boarding,than telling you that will be 90 minutes late take off"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff - friendly, polite,, helpful and a nice uniform! No silly uncomfortable and unsuitable as in some airlines. Reasonably clean. Good price for a glass of wine and pac of dry fruit."
Negativ: "Unable to understand tanoi messages - mumbling & too fast. Could not make out most of what staff said including why there was an hour's delay and safety procedures. If i were to bring an oversized and too heavy handluggage on board no doubt I wouldn't get away with it ! However the number of large and heavy bags passengers brought on board last night was ridiculous . It was a real struggle for people to find lockers for.their bags. Some people had quite a few. Delays take off and creates unnecessary chaos. Couldn't understand why I had to pay to check in online, obviously missed that when bookrd. Although I recall reading that it will cost if you check in the airport- so most likely my error. No facility or button to print boarding pass once checked in. No contact us button - I would like to change seat I booked for return but cannot see how to do this on line."

Negativ: "Very very routh unprofessionally and disrespectful check in person . I did not receive by boarding pass through the email and was charged with 35 euros to have my boarding pass printed ! The clerk raised his voice and was disrespectful to me and other customers. The flight itself was ok, nothing special but not bad either."

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "I asked upon check in 2 times about my backpack, the representative said its ok 100% to take it on board. At the gate they suddenly say i need to pay now , left me no choice but to pay 60(!) poumd from a small bag!!! The gate representative, Rose is her name, seemed like just a sales person, she didnt even care what i said, and said “ its your fault and tour responsibility “. “Please pay or you wont be able to board” she said. Yes, like a bully, demanded for money, or else.... Worst service i had ever experienced in my 16 years of traveling."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Helpful crew. Quick flight."
Negativ: "No gate assignment until right before boarding. Chaotic,especially when you don’t know the airport or airline."

Positiv: "worst airlineEVER , canceled the flight did'nt offer any help"
Negativ: "everything"

Negativ: "Luggage delivery in Porto was slow"

Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."

Positiv: "I got me there and back"

Negativ: "We have a 5 hours delay inside the plane. The crew has to been change and the second crew is the worst crew in all my flights The captain also was change after 4 hours of delay, and is the worst captain, nothing polite"

Positiv: "Anything"
Negativ: "almost all"

Positiv: "Flight was delayed. And the departure time kept changing. To the point that we had to run for the flight"

Positiv: "plane was quit new and seats were comfy."
Negativ: "check in was a bit slow."

Positiv: "Good timing, efficiency"

Positiv: "Space plus"

Positiv: "Crew was nice. Seat was comfortable."
Negativ: "Would be great if the food would have been free."

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Positiv: "Because kayak did not alerted me my flight had to be moved to Miami since is the only city that provides passports the same day. This extra expense costed me over 400$ in hotels gas and extra parking costs."
Negativ: "Kayak services were terrible and I do not plan to use them again. The website should have alerted me that I needed a passport valid for longer than 3 months to my flight for Spain."

Positiv: "Cheap airline, results are what we thought they would be"

Positiv: "QUICK ON TIME"

Negativ: "We had to wait for someone... Couldn't leave with out them. Departed an hour late."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "The flight was on time. The ground crew was pleasant and helpful, especially in meeting the needs of handicapped passengers."
Negativ: "You have to pay for anything you consume in the way of food and drink... even a glass of water to take a pill. My wife and I fly frequently and this will be our last time to fly Veuling. Other than the lack of any free beverages, the legroom is minimal, there is no TV and no electronic recharging at the seats."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Our flight was delayed by over 3 hours but we were never properly informed as to when the flight was actually leaving. Therefore instead of being able to sit in a restaurant comfortably waiting. We had to sit at the gate."

Positiv: "at the check in. I've been asked to pay because my booking didn't show that I included 1 in cabin bag and 1 ship for each traveler. I had to pay because I wasn't going to lose my flight. I ask you to check my booking please."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight that was suppose to leave at 3 pm only took off past 11:00 pm"

Positiv: "This was the first time I travel with Vueling and the crew was so nice! and the plane so clean! Loved it. Much better than LATAM for example that was my next flight."
Negativ: "My bag took to long to get out I got a little scared it didn’t get to Barcelona, but everything was ok at the end so as an overall everything was perfect!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "being subjected to a 15 hour travel day and missing an entire 1/3 of my 3 day vacation"

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Good aircraft and seats."
Negativ: "Bad check-in by Vueling staff. They kept changing the time to check-in. At first the sign said "All Destinations" with no restriction on check-in. Nest, while we were in the line, they changed the sign to say you could only check-in 2 hours before the flight and then, when we got to the front of the line, they said it was 2 1/2 hours. Very rude in response to our questions."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "On time departure"
Negativ: "Checking line with no information, rude customer services, cabin crew very rude and discriminatory system, the flight attendant in charge of the cabin crew made us moved our Carry on three row far from our seats, despite the fact that we paid more for those seats and that we were among the first to board the plane. He made a racist facial expression toward us."

Negativ: "Referral to Vuelungs site by BA for check in. Slow and difficult process to retrieve boarding pass."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Couldnt get to Barcelona to board the flight.... any flight."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Furious, Vueling is always late!!!"
Negativ: "Always late,, they don't care!!"

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Berlin fliegen

Fluggesellschaften, die nach Berlin fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Berlin in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Berlin bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Berlin nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Berlin

Buche günstige Tickets nach Berlin

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
06.10.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
01.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BSL - BER
03.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
BER - BSL
06.11.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:30 Std.
ZRH - BER
07.11.
So.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
BER - ZRH
30.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
17.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
18.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
24.09.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BSL - BER
26.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
BER - BSL
21.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
24.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
07.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
25.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
BSL - BER
01.09.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BER - BSL
23.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
25.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
31.08.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
04.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
BER - BSL
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
07.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
13.11.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
ZRH - BER
14.11.
So.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
BER - ZRH
17.08.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
24.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
BER - BSL
30.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
03.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
21.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
ZRH - BER
26.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BER - ZRH
11.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
BSL - BER
23.08.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BER - BSL
10.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
17.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
26.09.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - BER
27.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
BER - GVA
19.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
21.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
03.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
21:05 Std.
BSL - BER
25.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
BSL - BER
30.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
24.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
25.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
16.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
25:10 Std.
ZRH - BER
24.09.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BSL - BER
21.08.
Sa.
1 Stopp
Iberia
7:25 Std.
ZRH - BER
21.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
11.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
29.08.
So.
1 Stopp
Wizz Air
27:50 Std.
BSL - BER
24.09.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BSL - BER
18.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
19.09.
So.
1 Stopp
Wizz Air
21:05 Std.
BSL - BER
24.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
13.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
BSL - BER
07.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:50 Std.
GVA - BER
25.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
ZRH - BER
11.08.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
4:30 Std.
BSL - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

19.11.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
22.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
23.09.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
STR - BER
27.09.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - STR
21.08.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - BER
22.08.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
BER - MUC
24.09.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
STR - BER
27.09.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - STR
21.08.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
14:40 Std.
FRA - BER
22.08.
So.
1 Stopp
Ryanair
10:40 Std.
BER - FRA
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First