Finde günstige Flüge nach Berlin

BER

Finde günstige Flüge nach Berlin

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Berlin. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Berlin Brandenburg
Di. 26.10.
Di. 02.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 140(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 78oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 44oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Berlin buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Berlin

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Berlin? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Berlin für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 44 Hinflug - CHF 61 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 69 Hinflug - CHF 84 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 70 Hinflug - CHF 101 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Berlin ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Berlin.

FAQ - Flugbuchungen nach Berlin

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Berlin Brandenburg?

Wie lange dauert der Flug nach Berlin?

Welcher Flug nach Berlin ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Berlin?

Wie weit ist der Flughafen Berlin vom Stadtzentrum von Berlin entfernt?

Wie heisst der Flughafen in Berlin?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Berlin?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Berlin zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Berlin?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Berlin beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Berlin Brandenburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.9
Eurowings
Ergebnis aus 1’042 Bewertungen
7.3
Boarding
7.1
Komfort
7.8
Crew
5.9
Unterhaltung
6.1
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Good airport and nice crew"

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Negativ: "2h delay"

Positiv: "Kapitän gab immer neuste Informationen durch zum Stand der Verspätung"
Negativ: "2 Stunden Verspätung ohne Getränke oder Speise Entschädigung."

Negativ: "The flight was delayed and we could not check in online from home."

Positiv: "Die Sitze haben Beinfreiheit"
Negativ: "Der Flug ist ohne ersichtlichen Grund 2Stunden Zuspät gestartet. Die Strecke von Köln macht München hat derzeit regelmäßig solche Verspätungungeb. So auch schon mein Lufthansa Flug vor 2 Wochen ebenfalls mit 2 Stunden."

"It is a low cost airline so, like all is them it is more of a flying convenience store than anything else but for short flights you know what you have and it is fine"

"Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Negativ: "Seat numbers, check in capacities"

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Less line to check in"

Negativ: "One of the crew before boarding was trash."

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Our flight was cancelled. The level crew was completely unprepared for this. They boarded us on the plane , made us sit for hours , then marched us around the terminal trying to figure out what to do. This is airline the WORST. I want my money back !"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Enough leg room to extend legs under the seat in front. Orderly exit row by row instead of a scrum. Having a window seat usually means you are last to get off!"

Positiv: "Helpful staff"
Negativ: "Not much leg room"

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Friendly crew, arrived 40 minutes early."
Negativ: "Seat wouldn’t recline."

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "service"

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "I absolutely loved it. The staff was very kind, the plane was comfy and we saw a lot of things. Wonderful."

Positiv: "The actual flight crew was pleasant to speak with."
Negativ: "Despite online AND my experience flying to Santorini on the same airline, the boarding personnel at Santorini not only didn't communicate which gate until right when boarding started but inexplicably told me only 1 cabin bag was allowed and forced me to go back out through security and pay 60 euros to last minute check the bag. Also the seats don't recline in plane, there is no internet or movies on board, and no snacks or drinks are provided complimentary despite taking off over an hour late for an international flight."

Negativ: "Really hard to land past 10pm with 2 young children. Over 3 hours delayed."

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "Self Baggage Check was great, really worked and streamlined. Excellent System"
Negativ: "Boarding from Front and Rear doors was great concept but seats were not allocated to Front or Rear so passengers were trying to pass in the aisle when those in the back boarded from front and those in front boarded from back. We were sent to Front for Row 24 next to last row in place. Simple allocated Front and Rear based on seat assignment."

Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

"Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO"

"Everything is just great, it is worth paying extra, but I wish they had a better coffee."

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Positive: The flight was on time, which is quite a rarity, especially for low-cost carriers. The flight attendants "upgraded" me to an extra legroom seat (although it was more for practical reasons, as they needed someone by the emergency exit). Negative: In full Covid-19 pandemic wave, most of the passengers were checked for boarding, but instead of either being allowed to directly board the plane or at least to wait in front of the boarding gate at a relatively safe distance, everyone was crammed into a tiny space between the boarding desk and the actual gate. I'm not sure I wouldn't been comfortable being piled together with 150 other people in a little over 50sqm in "normal" times, let alone during a pandemic. Also, despite the plane only being at around 2/3 capacity and most of the extra legroom seats being unoccupied, the flight attendants were very reluctant to allow a fellow travel companion to sit in the same extra legroom row with me, because "these seats cost more than the regular seats", which I thought was very petty (regardless of whether it was company policy or the attendants' own rigid attitude towards the situation)."

"Verspätung von 3h..."

"Delay flight....:("

"The crew was exceptionally kind. Communication in terms of gate changes could be better"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "I did not fly"

Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."

Positiv: "Everything went exactly as it should with any flight - check-in (long queue, but multiple desks open so it didn't take long for everyone to check-in on time), boarding (swift and efficient), operation (no technical issues, no unpleasant experiences, flight departed and landed on time) & plane (fairly new and clean aircraft)."
Negativ: "Not being connected to a jet (boarding) bridge, despite the aircraft being parked right in front of the terminal, next to one of these connecting bridges. We had to take the bus circle the terminal for what felt like an unnecessary expense-cutting choice made by Wizzair."

Positiv: "Good flight, easy check-in, direct 4 hour flight"
Negativ: "Seat not inclining."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Negativ: "Flight was over booked"

Positiv: "Extra legroom seats are a godsend (but that's applicable to any airline, not just Wizzair, although they do seem to have a few more of these than other airlines - low cost or not). Also, despite a 35 min. initial delay, we eventually landed only 15 min. later than the scheduled time."
Negativ: "The boarding process at Gatwick was disastrous. There were only 2 agents, none of which spoke proper English. Also, one of them was busy checking each individual carry-on bag with unnecessary extra scrutiny, only to provide customers to the second agent, which was taking the payments for extra bags."

Positiv: "I think some of the issues were passenger related, and passengers not listening to the crew. So it wasn't so much I liked it but some of the crew's attitudes were warranted based on the passengers."
Negativ: "We were loaded onto the bus to take us to the plane and then stood on the bus for 45 minutes! Then were delayed even longer. With zero explanation the entire time. Additionally having to pay for even water is a bit much, especially when I came prepared, but drank more because it was hot on the bus."

Negativ: "Staff could of been friendlier. They would not give me a cup of water and said i had to buy a bottle."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Comfort of the plane. So freaking uncomfortable. Seats didn’t even recline back."

Negativ: "Was delayed"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Hi"

Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "1h30 delay for no specific reason is unacceptable"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "I had priority and my partner who did not was on plane first! My suitcase was miles away from me (what caused delays on getting out) because next to my seat was not empty slots! After the bus took us to plane crew did not allowed us to use rare entrance (I was seat 37!)! That was chaos!"

Negativ: "Did not fly. They wanted $100 to check my bag. I flew another airline."

Positiv: "Crew nice,seats ok"
Negativ: "Expensive hold luggage,rip off"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Staff"
Negativ: "Extra charges. £35 to check bags in"

Positiv: "Plane new & in good condition"
Negativ: "flight was delayed by 90min, boarding started (even plane wasn't here yet; people herded to air field, waiting, then sent back to terminal, for nothing, all in the rain flight supposedly delayed by 30min (really 90min) due to plane late from Belgrade (WizzAir doesn't have a scheduled flight form Belgrade) - clueless or making up stories to get rid of guests?"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "I asked for a cup of water for my child and they gave me a bottled water. Then they charged me 2.50 euros. Their credit card processing machine was not working properly, which was frustrating: the flight attendant got frustrated and had to come back again until she can process my payment."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Negativ: "Very long queues at boating in Charleroi airport"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Quick to board, smooth take off and landing"
Negativ: "On night flights woken up to serve drinks and given flying details from the pilot. Great in the day but would rather be left and not disturbed at night!"

Negativ: "standing 1 hour in the bus before boarding,than telling you that will be 90 minutes late take off"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff - friendly, polite,, helpful and a nice uniform! No silly uncomfortable and unsuitable as in some airlines. Reasonably clean. Good price for a glass of wine and pac of dry fruit."
Negativ: "Unable to understand tanoi messages - mumbling & too fast. Could not make out most of what staff said including why there was an hour's delay and safety procedures. If i were to bring an oversized and too heavy handluggage on board no doubt I wouldn't get away with it ! However the number of large and heavy bags passengers brought on board last night was ridiculous . It was a real struggle for people to find lockers for.their bags. Some people had quite a few. Delays take off and creates unnecessary chaos. Couldn't understand why I had to pay to check in online, obviously missed that when bookrd. Although I recall reading that it will cost if you check in the airport- so most likely my error. No facility or button to print boarding pass once checked in. No contact us button - I would like to change seat I booked for return but cannot see how to do this on line."

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "I asked upon check in 2 times about my backpack, the representative said its ok 100% to take it on board. At the gate they suddenly say i need to pay now , left me no choice but to pay 60(!) poumd from a small bag!!! The gate representative, Rose is her name, seemed like just a sales person, she didnt even care what i said, and said “ its your fault and tour responsibility “. “Please pay or you wont be able to board” she said. Yes, like a bully, demanded for money, or else.... Worst service i had ever experienced in my 16 years of traveling."

"Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht"

"Very friendly staff at the airport and onboard."

"Boarding and special attendance not managed well by ground crew. Also to late in general. After 90 Min. delayed boarding, it was found that technical repairs of the plain were needed before taxying. Immense waste of time for everybody, Ryan / Malta Air seemed to be doing it all for the first time. Not acceptable."

Negativ: "Wir waren 3,5 Stunden vor Abflug am Flughafen. Da wir kein Internet hatten konnten wir die Boardkarten nicht online beantragen. Der Check-In Schalter war noch nicht offen. Als wir endlich dran kamen wurden wir wo anders hingeschickt und durften 126€ (!) zahlen, damit unsere Boardkarten ausgedruckt werden. Was für ein Scam!!! Frechheit!"

Positiv: "Clean airplane and on time"
Negativ: "Crew was borderline condescending and not very helpful"

Positiv: "Perfect!"
Negativ: "You should fly according to the schedule although you arrived at Barcelona on faster, but I think you should fly base on the time at the ticket. Thank you."

Positiv: "The price"
Negativ: "Stop the incessant advertising and selling over loud speaker when most people are trying to sleep through a flight ."

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Negativ: "- keine Extrakosten für Mitnahme von Standardhandgepäck - keine Extrakosten beim OnlineCheckIn bei Platzauswahl (Passagiere werden absichtlich weit weg platziert, um zusätzliche Gebühren abzukassieren) - Handgepäckkontrolle (viele reisen mit großem Rucksack + Trolley)"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Negativ: "We were cooped in a very small area before boarding and it was too hot and not enough seats."

Positiv: "On time basic transportation"
Negativ: "I was a little confused about bags. My bag fit under the seat, it's a "small bag". A "cabin bag" is what I would call a carry on."

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "Crew"
Negativ: "On time scedules"

Positiv: "Very cheap"
Negativ: "The seats are not very comfortable"

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "My small backpack was taken in as checked luggage although it would fit under the seat. Plus, lots of customers (50%) booked priority boarding just to have a luggage piece onboard. The crew overdid it and there was plenty of space left for cabin luggage on board."

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Negativ: "Had to pay $60 to check in because we had booked the flight after Aer Lingus canceled two of ours in less than an hour. It was good we got the flight and I will give kudos for that because we had to get to Manchester before our other flight took off, but we were surprised at the high price to have the person check us in if we didn't do it online. Lesson learned."

Positiv: "Cabin temperature was comfortable. Flight attendants were friendly. At check-in I was given the option to add a second cabin bag and have priority boarding for only €7. Ryanair sent me a text message reminder to check in on-line, or else I would have had to pay extra at the airport."
Negativ: "I do not like the bus connections from the gate to the airplane. It is always a hassle and people are packed in the buses like sardines. I understand that Ryanair is a budget airline, but they should offer free beverages."

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Positiv: "Cheap"
Negativ: "Cheap, you get what you pay for"

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Negativ: "Flight was delayed, very uncomfortable seat, excessive waiting time even after landing, cabin crew weren’t welcoming"

Positiv: "It was cheap and clean"
Negativ: "Cant take your carry on actually onboard. They wont even give u free hot water for personal needs."

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Negativ: "Ich musste bei der Sicherheitskontrolle 25 Minuten warten, sodas ich 7 Minuten zu spät am Gate war (23 Minuten vor Abflug) und meinen Flug nicht mehr antreten konnte. Obwohl ich viel fliege, ist mir das zuvor noch nie passiert."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich. Wir sind allerdings 20min später gestartet und entsprechend auch verspätet gelandet..."
Negativ: "Die Dame kurz vor dem Boarding auf dem Rückflug war sehr unhöflich und schien auch sehr planlos. Alle Priority Passagiere standen genau richtig nach Beschilderung (hierunter auch wir) & sie ging gezielt auf diverse Passagiere zu (hieraunter auch wir) & behauptete wir stehen falsch, da wir nicht Priority wären. Nach welchen Kriterien sie vorgegangen ist, ist niemanden schlüssig gewesen...die Angesprochenen waren jedenfalls ALLES andere als Deutsch-aussende..merkwürdig, oder?"

Negativ: "Plane was late!!!!"

Positiv: "Das Personal war sehr nett, das Flugzeug war neu und sauber das eigentliche einsteigen und hinsetzen in die Maschine ging, dank der Möglichkeit vorne und hinten einzusteigen sehr zügig. Gerne öfter diese Möglichkeit."
Negativ: "Der Flug war verspätet. Es gab keine Info weder Online noch vor Ort, dass es eine Verspätung gibt. Auf dem Weg zum Flughafen gab es einen Unfall auf der Autobahn aus diesem Grund sind wir zum Gate gelaufen, was wir allerdings nicht hätten machen brauchen. Das Bording hatte nicht mal angefangen. Wir hätten uns noch in ruhe etwas am Flughafen kaufen können (was der ursprüngliche Plan war) und uns kein Stress machen müssen bzgl. des Abfluges. Schlecht finde ich auch die neue Policy von RyanAir, dass man nur noch eine kleine Tasche mit an Bord nehmen darf. Geldmacherei."

Positiv: "Flugpersonal war gut, Flug war pünktlich............"
Negativ: "Beim online Check in werden gemeinsam Reisende absichtlich getrennt um beim Sitzplatzwechsel wieder Geld zu machen."

Positiv: "1 hour late"
Negativ: "I miss my transport connections"

Positiv: "Der Flug war günstig."
Negativ: "Boarding war verspätet, gewartet wurde in einer Art Pferch wie man ihn auf der Farm erwarten würde. Während des Fluges haufenweise Verkaufsdurchsagen. 1 Stunde Verspätung bei Ankunft und ewiges Taxiing."

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam, versuchte sehr laute, alkoholisierte Männer in ihre Schranken zu verweisen. Selbige waren sehr laut und uneinsichtig."

Negativ: "Auch dieser Flug hatte wieder Verspätung"

Negativ: "A little late setting off"

Positiv: "This airline sucks"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Arrived early, a bit confused as to why our bags had to go in the hold but they arrived in a very timely fashion and although the 3 of us were separated, I was in a fire exit seat and my long legged son also had extra leg room at the front. Bonus!"
Negativ: "I wish the seats could recline just a little. I can't read without feeling sick so a 3 hour flight can be pretty uncomfortable."

Positiv: "Pünktlich, freundlich und angenehm."
Negativ: "Boarding hat sehr lange gedauert."

Positiv: "Crew were pleasant"
Negativ: "Seats too small and too close together. It arrived late, and claimed to be "on-time". Our luggage disappeared for 15 mins while later arrivals got theirs before us."

Positiv: "der Flug startete eine halbe Stunde zu spät und wir standen ewig vor bzw im Gate...."
Negativ: "halt Bilig-Flug...."

Positiv: "nettes Personal, ansonsten halt Ryanair!"
Negativ: "Ryanair!!"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Berlin fliegen

Fluggesellschaften, die nach Berlin fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Berlin in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Berlin bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Berlin nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Berlin

Buche günstige Tickets nach Berlin

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
20.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:55 Std.
GVA - BER
21.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
BER - GVA
04.03.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
21:50 Std.
BSL - BER
08.03.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
25:10 Std.
BER - BSL
14.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
18.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
28.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
01.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
14.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
19.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
20.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
01.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
09.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:40 Std.
GVA - BER
12.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BER - GVA
29.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
01.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
19.12.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - BER
04.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
BER - GVA
31.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
01.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
22.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - BER
25.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
BER - GVA
15.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
29.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
28.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - BER
02.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
BER - BSL
29.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
ZRH - BER
11.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BER - ZRH
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
GVA - BER
12.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BER - GVA
04.12.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
08.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - BSL
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
BSL - BER
30.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
BER - BSL
21.02.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
ZRH - BER
25.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BER - ZRH
06.12.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
ZRH - BER
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
BER - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

31.01.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
06.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
BSL - BER
15.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
19:45 Std.
BSL - BER
15.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
16:45 Std.
BSL - BER
19.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
19.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
16.12.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
19.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
GVA - BER
01.04.
Fr.
1 Stopp
Eurowings
3:30 Std.
GVA - BER
21.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
10.11.
Mi.
1 Stopp
Iberia
11:30 Std.
ZRH - BER
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
BSL - BER
31.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
ZRH - BER
09.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
BSL - BER
22.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - BER
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
GVA - BER
06.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
ZRH - BER
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
GVA - BER
21.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

29.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - BER
01.12.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - CGN
25.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
25.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
13.11.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
15.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
03.12.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - BER
06.12.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - CGN
23.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
23.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First