Als ich am Flughafen ankam, war der reservierte Wagen nicht verfügbar. Sie gaben mir ein Auto mit mechanischen Problemen und wollten nicht starten., ich hatte Kinder mit mir, später ging ich in ein anderes Büro und sie boten einen Van mit manuellem Getriebe an, nicht automatisch wie meine Reservierung, sie gaben nicht mal einen Rabatt oder weniger, der Van hatte 2 punktierte Reifen, die ich auf meine Kosten repariert habe Eine der schlimmsten Erfahrungen aller Zeiten, was Issam Qattash betrifft.
Nichts.
Schlechter Kundenservice Das Auto ist kaputt. Ich musste sie vielleicht 40-mal anrufen, auf allen Telefonnummern, die sie gaben, aber keine Antwort. Ich hatte meine Kinder an einem sehr kalten Ort ohne Hitze im Auto. Es war die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Schließlich musste ich das Budget anrufen, sie antworteten innerhalb von 20 Sekunden oder weniger. Ich flehte den Kerl an, zu Avis zu gehen und sie sollen mich anrufen oder wenigstens ans Telefon gehen. Und das taten sie. Sie brauchten 15 Stunden, um das Auto zu mir zu bringen. Ich werde diese Firma nie wieder benutzen.
Der Prozess mit dem Auto, als ich zum Flughafen kam, war sehr schnell. Der Prozess der Rückgabe des Autos war ebenfalls so schnell und nahtlos. Die Preise wurden online gebucht und die Mitarbeiter sind professionell und unterstützen
Wir hatten einen Platten und obwohl wir Avis mehr als ein Dutzend Mal anriefen, konnten wir mit niemandem reden. Wir mussten deshalb Fernreisen ausschließen. Schreckliche Erfahrung.
Sie hatten kein Auto. Und sie gaben mir nicht meinen reservierten Wagen. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten musste ich ein Auto von einer anderen Firma am Flughafen mieten, für das Doppelte des Preises von Avis und den Dreifachen des Normalpreises desselben Autos von woanders. Das war die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Und Avis sollte die Konsequenzen zeigen.