Sie haben unsere Reservierung storniert, als wir dort ankamen. Hände weg von schrecklicher Erfahrung.
Ankunft und meine Reservierung wurde storniert. Andere Autos sind nicht verfügbar. Nie wieder.
Als wir eingecheckt haben, um unser Auto abzuholen, haben sie uns nie gesagt, dass sie kein großes Auto für uns haben. Anstatt uns zu modernisieren oder uns zu informieren, warteten wir etwa 30 Minuten, bis unser Auto auftauchte und sagten uns dann, nachdem wir danach gefragt hatten, dass sie es nicht hatten. Sie haben uns noch immer nicht aufgewertet. Letztendlich fuhr ein Wagen in voller Größe ein, immer noch nass vor dem Waschen und nur ein halber Tank Benzin. Die Versicherung verdoppelt auch den Mietpreis.
Ich habe online ein Auto für $130 gebucht, dann wurde ich mit weiteren $100 für die Versicherung überfahren. Sie hätten die Versicherung in den Online-Buchungspreis einbeziehen sollen, da sie obligatorisch ist.
Hi, Haven ist kein Auto am Flughafen. Der Preis hat sich mehr als verdoppelt, es war ein Witz. Wir nahmen ein Taxi und fuhren an der Agentur unseres Hotels vorbei, um ein Auto für unsere Reise zu mieten. Ich habe E-Mail wegen meiner Wut und wegen der Stornierung geschickt, aber keine Folgemaßnahmen erhalten, also war Kundenservice nicht gut. Wenn eine Zahlung verlangt wird, werde ich sie blockieren. Danke Kr Mathieu
Ich habe einen 30dec-Morgen für 286 Dollar von 30dec bis 2jan für ein Budget-Auto reserviert. Als ich kam, erhöhen sie meinen Preis auf $500 + 800$ Anzahlung. Ich habe versucht, eine Nachricht an die Firma zu senden - keine Ergebnisse, verlor gerade 2 Stunden meiner kurzen Ferien. ACE arbeitet über MEX-Vermietungsfirma am Flughafen Cancun. Ich werde nie wieder mit ihnen buchen. Gehen Sie raus und finden Sie ein Auto bei einem kleinen örtlichen Autoverleih für USD 350 für 4 Tage.