Es war nicht die Art von Auto, die ich bestellt hatte, und es hatte bereits ziemlich viele Schäden und Spuren an der Leiche. Es war jedoch bequem, wirtschaftlich und angemessen für unsere Bedürfnisse. Ich schätze es auch, an einem anderen Ort vorbeikommen zu können. Dadurch konnten wir mehr vom schönen Land Türkei sehen. Danke.
Das Personal am Flughafen - Mustafa und Orsan - war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
Alles war hervorragend mit Service und Auto. Nur geringfügig negativ war, dass es kaum eine Waschanlage im Tank gab, endete mit Leitungswasser, um uns durchzusehen.
Die erste Kontrolle des Autos war unvollständig und hat keine inneren Schäden aufgezeichnet, für die ich angeklagt werde. Das Shuttle in Antalya kannte kein korrektes Terminal für Fluggesellschaften, was zu einem Taxi zwischen den Terminals führte und zusätzlichen Stress verursachte.
Ihr Team war sehr nett. Er hat uns sogar geholfen, zum Flughafen zu kommen. Es sollte rechtzeitig da sein. Sie sind nur am Langzeitparkplatz in Antalya.
Das Personal dort kennt sehr wenig Englisch. Wir buchten 2 Autos im Voraus für eine Gruppe von uns, um in 2 Autos zu teilen, und die stornierte eine Reservierung am selben Tag mussten wir das zweite Auto abholen, weil ich sie unter einem Namen gebucht habe. Der Plan war, einen anderen Fahrer für das zweite Auto zu holen (mein Mann) Aber sie haben beschlossen, unser zweites Auto abzusagen. Wir zahlten viel mehr Geld, um ein anderes Auto von der Enterprise zu bekommen!