Ich habe meine Miete auf Ihrer Seite bezahlt. Ich war am Treffpunkt. und ich musste extra ca. 100 Pfund, um das Fahrzeug zu mieten... Also war die Summe, die mir Ihre Seite gab, nicht die Summe.
Mir wurde kein Auto gegeben, weil Sixt meine vorläufige Lizenz nicht akzeptieren würde. Der Herr am Schreibtisch war sehr hilfreich - er hat alle anderen Agenturen überprüft und mich zu einem gebracht, der meine Zulassung akzeptiert - ich musste 200 Pfund mehr bezahlen als die Miete, die ich mit Ihnen gebucht hatte. Ich wusste zu schätzen, dass meine ursprüngliche Miete sofort erstattet wurde.
Ich konnte ihnen nichts vorwerfen.
Der Kundenservice war tadellos. Ich wurde von einem Kerl namens Ish bedient. Und er war einfach unglaublich. Das Auto war sauber, hatte brandneuen Geruch, es war eine tolle Fahrt und die Rückkehr war schmerzlos. Ich glaube nicht, dass etwas besser hätte sein können, außer dem Preis, aber das ist der Markt und nicht die Schuld der Firma.
Wir brauchten 90 Minuten, um das Auto zu bekommen. Vor uns standen nur zwei Personen, aber nur eine Person arbeitete, und aus irgendeinem Grund brauchte er sehr lange, um sie zu verarbeiten. Dann war das Auto nicht mal auf dem Parkplatz. Und wir mussten ihn aufspüren. Der Arbeiter war sehr nett und hilfsbereit Und ich glaube nicht, dass es seine Schuld war.