Wenn ich Dollar einen Minusstar geben könnte, würde ich es tun. Ich verbrachte 1 Stunde und 45 Minuten in einer Schlange, um die 1 Dame arbeiten zu lassen, die mir sagte, sie hätten die Autos, die ich vor über 1 Woche reserviert habe, verkauft und ihnen sogar eine Abholzeit gegeben. Ich habe nie ein Upgrade oder eine Alternative angeboten. Ich kam wegen einer Beerdigung in die Stadt, die ich nie geschafft habe, weil ich fast zwei Stunden in der Schlange war! Schlechteste Firma und schlechtester Kundenservice. Nie Ich werde DOLLAR wieder benutzen. Sie schulden mir ein Flugticket, damit ich die Beerdigung meiner Tante verpasse.
Das Auto war vor unserer Anmietung drinnen geraucht worden. Beim Abholen des Dollars und sparsame Standorte wurden geschlossen. Dies führte zu einer sehr verlängerten Strecke für Hertz. Wahrscheinliche Personalprobleme
Ich weiß nichts davon. Kam bei MSY an, um Dollar mit einer 5-Zeilen-Linie zum Schalter zu finden. Hat 30 Minuten gewartet, nur 1 Reihe nach oben. Was bedeutet, dass ich noch zwei Stunden warten musste. Es wurde festgestellt, dass alle anderen Vermietungsagenturen 0-2 Personen hatten. Ich ging zum FB, um DOLLAR über die Situation zu informieren. Die Chat-Person sagte, sie würden mit dem MSY-Büro sprechen, aber ich erwartete keine Verbesserung. Ich habe die Miete abgesagt und von Alamo gemietet. In und aus in 10 Minuten.
Das war schrecklich, ich kam dorthin und das Auto, das sie mir gaben, hatte eine Menge Wasserflecken, roch nach Rauch und hatte Zigarettenverbrennungen auf den Sitzen. Ich musste zurück zum Tresen. Sie brauchten eine Stunde, um mir noch ein Auto zu geben. Dieses Auto hatte keine Körperteile und die Stoßstange war locker. Niemand sah das Auto mit mir an und behauptete, ich hätte das Auto beschädigt, als ich es zurückgegeben habe. Ich werde KAYAK von DOLLAR-Mietwagen nie wieder benutzen.
Abholen war ein Albtraum. Lange Schlangen mit Personalmangel.
Ich hatte um 10 Uhr einen Mietwagen reserviert. Es waren 30 Leute in der Schlange und keine Autos, um ihnen zu geben. Als sie jede Person verarbeiteten, wurde ihnen befohlen, zur Seite zu treten und auf ein Auto zu warten. Ich musste stundenlang warten. Lächerlich und unprofessionell.