Ich habe $700 für meinen Mietwagen im Voraus bezahlt, wobei ich eine Versicherungsgebühr hätte. Schätzungen aus meinem Reiseführer deuten darauf hin, dass es für einen 9-tägigen Ausflug 10-30 Dollar pro Tag kostet. Als ich ankam, wurden mir $825 oder $90 pro Tag für die Versicherung berechnet. Ich hatte im Voraus bezahlt, damit ich die Autofirmen nicht wechseln konnte und mich betrogen fühlte. Mir wurde gesagt, ich hätte das Kleingedruckte lesen sollen. Wenn das die Versicherungspolice ist, muß ganz klar gesagt werden, daß die Versicherungskosten die Mietkosten übersteigen.
Würde meine Kreditkartenversicherung ohne schriftlichen Brief nicht akzeptieren – was keine gesetzliche Anforderung ist, sondern etwas, das sie tun Damit sie dir ihre Versicherung verkaufen können. Sie wurde am Flughafen als „vor Ort“ bezeichnet. War es nicht. Das Auto war ziemlich kaputt.
Ich würde es vermeiden. Nette Leute, aber furchtbar desorganisiert. Wir haben einen SUV bezahlt, aber als wir ankamen, sagten sie, sie hätten keinen. Hat eigentlich keine Lösung angeboten (wir könnten nur ein paar Stunden auf einen SUV warten, aber sie sind unsicher, ob einer kommt) Also nahmen wir eine Limousine. Dieses Auto brach dann bei uns zusammen (aber zum Glück haben sie es schnell repariert). Außerdem mussten wir für die Versicherung bezahlen, da sie die Versicherung meiner Kreditkarte nicht akzeptierten.
Sie hatten kein Auto zur Verfügung.
Als ich den Wagen abholte, hatten sie nicht den, den ich reserviert hatte, und hielten sich nicht an den Preis, zu dem das Auto gebucht wurde. Die Versicherung für das Auto wurde nicht geehrt. Das Auto war fast 70 km lang und die Klimaanlage funktionierte nicht, und die vordere Linke war müde auf Druck, also musste man eine Tankstelle nehmen, um den Reifen mit Luft zu füllen. Alles in allem keine gute Erfahrung und fühlte sich betrogen
Pro:
Ich habe das Auto nie abgeholt? Ich wollte, dass es abgesagt wird.Contra:
Stornierung der Autovermietung wie in der E-Mail gesagt, würde passieren