Freundliches Personal. Es wurde ein lustiges Upgrade angeboten.
Wenn ich das nächste Mal reise, buche ich direkt beim Anbieter, anstatt eine preisgünstige Webseite zu nutzen. Die Übergabe in Las Vegas war absolut schrecklich: Keine Beschilderung, kein Parkplatz, und der Agent war unhöflich und nicht hilfreich.
Schlecht von Anfang an. Sie haben eingecheckt und die für die Buchung verwendete Kreditkarte vorzulegen. Da es online über Apfelgeld gebucht wurde, wurde keine Karte verwendet. Ich musste den Kundendienst anrufen, um die Karte zu wechseln, obwohl sie im Voraus bezahlt wurde. Das hat 15 Minuten Verspätung verursacht. Als ich dann zum Schalter ging, nachdem ich eingecheckt hatte, sagten sie, das Auto wäre in 40 Minuten um 14:40 Uhr fertig. Mein Check-in war 13:30 Uhr. Natürlich haben sie angeboten, wenn ich für ein Upgrade bezahle, wäre es jetzt fertig. Schwindel.
Ich habe Hertz Gold, aber sie zwangen mich immer noch, die ganzen Lizenz- und Kreditkartensachen durchzugehen, weil ihr Computer nicht damit umgehen kann, dass die Reservierung von Kayak kam, obwohl die Buchung auf ihrer Seite war. Hat ewig gedauert. Auch das Auto hatte keine funktionierende Klimaanlage und es war ein heißes Wochenende, also war die ganze Erfahrung schlecht.
Wir haben 2 Wochen im Voraus einen großen SUV (GMC Yukon) gebucht, als wir uns zuerst um die Abholung bemühten, mussten wir mehr als eine Stunde in der Schlange warten. Und dann wurde uns gesagt, dass das Fahrzeug, das wir wollten, nicht verfügbar war und auf einen Minivan herabgestuft werden musste. Der Typ an der Theke hatte eine Einstellung, es zu nehmen oder zu lassen.
35 Minuten Schlange sind schrecklich. Und es waren nicht so viele Leute vor mir. Schrecklich.