Sie behandeln dich, als hättest du das eine Million Mal gemacht. Das war mein erstes Auto. Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, mir zu sagen, als ich mein Auto reserviert habe, dass ich dafür 500 Dollar ausgeben müsste. Ich hätte vorbereitet sein können. Ich wurde abgesetzt und hatte niemanden, der mir half, wenn ich nicht das Geld hätte, um mich umzuziehen. Ich wollte das billigste Auto. Ich habe ein NINE Passagierschiff! Ich werde definitiv andere Orte überprüfen, wenn ich noch mal ein Auto mieten muss. 😞
Sieh dir meine BBB-Beschwerde an.
Sie waren sehr hilfreich Und ich weiß den Service wirklich zu schätzen.
Check in/out war eine Brise, besonders wenn das Auto nach Feierabend zurückgebracht wurde, dauerte es weniger als eine Minute.
Ich habe einen Fiat oder so reserviert. Ein Hyundai ist nicht ähnlich, was alles ist, was sie hatten. Die Frau am Tresen war nicht angenehm. Ich kehrte das erste Auto zurück, bevor ich den Parkplatz verließ, weil der Geruch von Rauch so schlecht war. Das zweite Auto roch auch nach Rauch Und ich fand am nächsten Morgen heraus, als jemand wieder in mich reinwollte, dass das Horn auch nicht funktionierte.
Wurde mit Gebühren überhöht. Der Tank war fast leer, als ich ihn bekam, aber man sagte, er sei voll. Ich füllte es etwas höher, als ich es zurückgegeben habe. Habe ihnen davon erzählt und trotzdem extra für Benzin extra berechnet!!