Alle Bewertungen
Wir warteten 30 Minuten, bis die Angestellte die Tür vor dem Büro aufmachte, als wir um 3 Uhr morgens ankamen. Schmutziger Teppich... das Zimmer roch nach Farbe
Der Shuttle war großartig.
Es war ziemlich laut, ein Mitarbeiter sprach mit einem Mann direkt vor der Tür und anscheinend wurden mehrere Leute vom Lärm gestört. Sie war zu ihm wirklich nett und versuchte, ihn zu veranlassen, entlang zu bewegen, nicht sicher, was seine Ausgabe war.
Nichts wie
Der Geruch nach Schweiß in den Zimmern.
Das Personal war sehr hilfsbereit und der Manager.
Erschwingliches, sauberes und geräumiges Zimmer mit einfachem Zugang zum Flughafen.
Wirbt für ein kontinentales Frühstück, würde aber nicht sagen, dass es kontinental ist, da es nur abgepackte Muffins/Gebäckstücke, Orangensaft und Kaffee waren.
Günstiger Preis
Keine Parkplätze. Sie sagten mir, dass ich den Parkplatz verdoppeln sollte, aber als der Morgen kam, versuchte mich der Schlepptransporter zu holen. Nichtraucherzimmer riechen nach Rauch. Dünne Wände und Leute, die in und aus den Zimmern gehen, wie ein Fast-Food-Service. Keine Mikrowelle im Zimmer, Haare im Bett. Eisautomat und Getränkeautomat nicht in Ordnung. Die schwere Dame hinter der Theke am...Mehr lesen
Mir gefiel es, dass es billig war.
Das Bett war unbequem, der Parkplatz war immer voll und das Wifi war schrecklich. Ich würde nicht wiederkommen.
Mir gefiel die Sauberkeit der Zimmer, der Shuttle Service, das Personal, und die Nähe zum Link. (Der Link ist der Zug in die Innenstadt von Seattle) Schauen Sie sich einige der Restaurants in der Nähe an, vor allem Palmas Das IHOP ist auch klasse. Best Service n amerikanisches Essen in Seattle Ja! Probieren Sie es aus
Keine Beschwerden
Bett, Bad, Zimmer im allgemeinen war sehr sauber, keine Probleme
Wir baten um ein Nichtraucherzimmer, aber immer noch in ein Raucherzimmer/Zimmer, in dem vorher ein Raucher wohnte. Es ist schwer zu diesen Geruch aus dem Zimmer zu bekommen, aber das Zimmer war sauber, bis auf den Geruch. Wir hoffen hier zukünftige Gäste können ein Raucher/Nichtraucher Zimmer wie gewünscht. Wenn kein Nichtraucherzimmer mehr frei, sollte es den Gästen gesagt werden.
Ich wollte meine Reservierung mit einer Frist von 12 Stunden stornieren, aber sie ließen mich nicht.